Erfahrungen Abnehmen mit BalancEXpert

Hier die Berichte einiger Teilnehmer des BalancEXpert-Abnehm-Kurses :

 

Dagmar Böhlke (53) aus Thedinghausen bei Bremen

5,5 Jahre später

„Ich wiege 17,6 kg weniger als vor meiner Teilnahme am BalanceX-Kurs im Oktober 2017. BalanceX war und ist das System, was für mich funktioniert.Es bekommt von mir die Schulnote 1. Es ist eine gesunde Ernährungsumstellung ohne Verzicht und ohne Hungern. Die Rezepte sind sehr abwechslungsreich und lecker. Es ist nicht schwer sich gesund zu ernähren. Man sollte sich aber die Zeit nehmen, sich Gedanken zu machen, was man essen möchte. Die Stunden mit Frau Kaiser-Föhl helfen einem bei der Umsetzung sehr weiter. Wie sie die Inhalte vermittelt und auf den Punkt bringt, ist der Hammer. Was mir wichtig ist: durch die Gruppendynamik fühlt man sich nicht allein. Alle sitzen im selben Boot. Es herrscht eine sehr nette und angenehme Stimmung im Kurs und mir persönlich gibt diese Kursform nochmal einen zusätzlichen Schub. Deshalb habe ich im September 2022 den Kurs ein zweites Mal besucht. Es ist doch noch mal eine andere Motivation in der Gruppe.  Neben dem praxisnahen Hintergrund-wissen erhält man einen konkreten Leitfaden für die Umsetzung. Dadurch kann ich BalanceX gut in meinen Alltag integrieren und mit Familie und Beruf kombinieren. Es fällt mir auch leicht, zum Sport zu gehen. Ich achte darauf, dass ich 2-3x pro Woche Krafttraining mache. Das zahlt sich aus. Meine Schmerzen in den Gelenken sind weniger geworden und ich kann jetzt wieder schmerzfrei gehen. Ich schlafe besser, bin leistungsfähiger und allgemein ausgeruhter. BalanceX gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl. Die Kombination aus der BalanceX-Ernährung und dem Krafttraining ist die beste Investition in die Gesundheit! Wer gesund abnehmen möchte, sollte BalanceX machen!“

 

Jens Mindermann (55) aus Lilienthal bei Bremen

Bericht nach 3 Wochen

„Ich habe bereits 2019 den BalanceX-Kurs besucht und sehr erfolgreich 14,5 kg in den 6 Wochen verloren. Für mich ist BalanceX ein effektives Abnehmprogramm, das wirklich hält, was es verspricht. Auch nach dem Kurs. Es ist mir überhaupt nicht schwergefallen, mich dauerhaft à la BalanceX zu ernähren, da die Rezepte richtig lecker sind. Durch BalancEXpert wollte ich hauptsächlich mein Hintergrundwissen erweitern und vertiefen. Es ging mir quasi darum, meinen Wissenshunger zu stillen. Die Erklärungen von Frau Kaiser-Föhl waren auch in diesem Kurs wieder super kurzweilig und interessant. Es gibt viele praktische Tipps zum Thema Urlaub und Stoffwechselturbo. Mir persönlich haben auch die Gruppenarbeiten und der Austausch mit den anderen ehemaligen Teilnehmern sehr gefallen. Alle Anwesenden waren sehr gut drauf und haben sich beteiligt. Mit dem Wissen aus dem BalancEXpert-Kurs wird das ganze Programm rund. Es ist eine große weitere Unterstützung, um dauerhaft sein Gewicht in der eigenen Hand zu haben. Bei den BalanceX-Smoothies war ich erst skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das was für mich ist. Aber ich trinke sie auch jetzt noch gerne. Zudem hat auch BalancEXpert wieder gezeigt, dass es den gewünschten Erfolg bringt. Ich selbst hatte mir 3-5 kg für die 3 Wochen vorgenommen. Es sind aber sogar 5,4 kg Gewichtsverlust geworden. Top! Ein wenig vermisse ich nach dem BalancExpert-Kurs die Theoriestunden ein wenig. Sie machen richtig Spaß und sind eine große Motivation. Von mir gibt es also eine klare Empfehlung, nach dem BalanceX-Kurs auch die Fortsetzung zu machen.“

 

Kristina Bergmann (57) aus Dörverden bei Verden

„Ich habe im BalanceX-Kurs 10,5 kg verloren und wiege jetzt – über 5 Jahre später – noch immer 22 kg weniger als vor BalanceX. Mir fällt es sehr leicht, BalanceX auch nach dem Kurs weiter in meinem Alltag umzusetzen. Durch die Coronazeit hatte ich aber 2 Kilo zugenommen und wollte wieder komplett in die Spur kommen. Dafür ist der Balance-Expert-Kurs bestens geeignet. Mir war klar, dass dadurch die Pfunde schnell purzeln würden und so ist es auch eingetreten. Dass ich aber sogar 4,9 kg in den 3 Wochen abnehme, damit habe ich allerdings nicht gerechnet. Ich bin wirklich positiv überrascht. Mich hat die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs noch mal richtig gepusht und ich sehe der Weihnachtszeit gelassen entgegen. BalanceX funktioniert auch in der langfristigen Umsetzung ohne diesen Zusatzkurs. Man macht sich den Alltag und das Leben à la BalanceX jedoch noch leichter durch das zusätzliche Wissen und die praktischen Tipps. Auch die neuen Rezepte sind sehr lecker und wieder schnell und einfach in der Zubereitung.
Wer sein BalanceX-Wissen vertiefen möchte, ist im BalancEXpert-Kurs genau richtig. Frau Kaiser-Föhl vermittelt die Hintergründe wie immer super verständlich und mit einer Leichtigkeit. Das ist einfach grandios. Ich empfehle daher den BalancEXpert-Kurs gerne jedem, der weiterhin etwas für sich, seine Gesundheit und Figur tun möchte. Man wird dabei super unterstützt.“

 

 

Maike Krogmann (50) aus Sottrum bei Achim

„Mein Ziel war definitiv, die 30 kg Gewichtsverlust zu erreichen. Ich hatte bereits im Vorfeld durch BalanceX 26 kg abgenommen und wollte vor meinem Urlaub die restlichen Kilos verlieren. Auch der BalancExpert-Kurs hat sich wieder richtig für mich gelohnt. Ich habe mein Ziel erreicht und mein Gewicht in den 3 Wochen nochmals um 5,4 kg reduziert. Wenn man BalanceX auf Dauer erfolgreich umsetzen möchte, empfehle ich die Teilnahme am Fortsetzungskurs. Es ist im Prinzip wie eine Fortbildung im Berufsleben. Man lernt noch weitere wichtige Hintergrundinformationen und praktische Tipps für die Umsetzung hinzu. Ich bin der Meinung, dass man sich regelmäßig in die Kurse setzen sollte, um sich das Wissen immer wieder in den Kopf zu rufen und auch über Monate und Jahre motiviert zu bleiben. Wer BalanceX gemacht hat, sollte BalancEXpert unbedingt machen. Der Kurs ist nicht nur für Teilnehmer, die wieder in die Spur kommen möchten, sondern auch für all diejenigen, die weiterhin erfolgreich bleiben wollen! Mit BalancEXpert geht dies noch einfacher. Ganz interessant und wichtig fand ich das Thema Bitterstoffe. Es hat mir noch mehr die Augen geöffnet für das Thema Gesundheit. Aber auch der Austausch mit den anderen ehemaligen Teilnehmern oder zum Bsp. das Thema „BalanceX im Urlaub“ hilft einem konkret weiter. Durch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer sieht man auch mal eine andere Perspektive. Und die neuen Rezepte sind ohnehin schon ein Grund am BalancEXpert-Kurs teilzunehmen. Sie sind super lecker, leicht zu kochen und man kann sich auch mit den BalancEXpert-Rezepten jederzeit satt essen und muss nie hungern.“

 

 

Elfie Glandien (57) Achim bei Bremen

„Ich bin von BalanceX voll und ganz überzeugt. Es ist einfach mit BalanceX abzunehmen und das ganze System lässt sich ohne viel Aufwand in den Alltag integrieren. Man hungert nicht, sondern kann sich immer satt essen. Die Rezepte sind lecker und man hält sich nicht lange mit Kochen auf. Meine Familie isst fleißig mit und auch ihr schmeckt es. Zudem darf man meiner Meinung nach den positiven Effekt der wöchentlichen Treffen nicht unterschätzen. Ich habe 2015 erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und konnte dadurch meine Hüft-OP noch einige Jahre herauszögern. Seit 2019 habe ich ein neues Hüftgelenk und seit letztem Jahr Arthroseprobleme im anderen Hüftgelenk. Die dadurch manch-mal auftretenden Schmerzen haben sich durch die jetzige Gewichtsabnahme deutlich reduziert. Es war eine richtig gute Entscheidung, den Kurs nochmals zu besuchen. Die Motivation ist einfach eine andere, wenn man das 6 Wochen-Programm direkt im Kurs und mit den Theoriestunden macht. Frau Kaiser-Föhl vermittelt die Inhalte super, mit der genau richtigen Dosis an Humor. Obwohl ich das Wissen ja bereits hatte, haben mir die Stunden wieder die Augen geöffnet und es gab auch nach 8 Jahren noch einige Aha-Momente. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mich sehr gepushed. Die Stimmung in der Gruppe war super. Alle waren nett und motiviert. Zusätzlich wird man auch von den Trainern sehr unterstützt. Sie sind immer ansprechbar, freundlich und zuvorkommend. Das Training an den elektronischen Geräten ist super. Das Gesamtkonzept hat dazu geführt, dass ich in den 6 Wochen ganze 8,6 kg verloren habe und sogar 9,9 kg Körperfett weniger habe. Mein Körper ist straffer, ich bin aktiver, nicht mehr so träge und habe den Drang etwas zu unternehmen. Ich habe einige tolle Komplimente aus meinem Umfeld bekommen, die mich schon sehr zum Schmunzeln gebracht haben. Sogar mein Hormonhaushalt ist besser. Die Hitzewallungen sind weniger und ich fühle mich generell sehr wohl in meiner Haut. Ich bin also rundum zufrieden!“

 

Karin Vogts (61) aus Langwedel bei Verden

„Meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs hat mich weiter nach vorne katapuliert. Ich wollte durch den BalancExpert-Kurs wieder mehr in die Spur kommen und auch vor allem wieder richtig ins Training finden. Das hat bestens funktioniert. Ich habe in den 3 Wochen des Kurses
4,6 kg verloren und habe dadurch jetzt insgesamt 13,2 kg dank BalanceX abgenommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Die Teilnahme hat mich wieder richtig neu motiviert und der Erfolg in so kurzer Zeit pusht einen natürlich zusätzlich. Nach dem BalancExpert-Kurs ist es noch leichter, BalanceX dauerhaft umzusetzen. Das liegt auch an den vielen neuen Rezepten. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommen die Rezepte von mir eine glatte 10. Sie sind super lecker. Die Kohlrabi-Lasagne ist einer meiner Favoriten. Ich kann gar nicht beschreiben, wie gerne ich sie esse. Das absolute Highlight sind für mich die BalanceX-Vital-Smoothies. Ich trinke sie auch weiterhin sehr gerne jeden Tag zum Frühstück. Dadurch dass man das Prinzip von BalanceX verstanden hat und es durch BalancEXpert noch klarer wird, kann man darüber hinaus auch selbst kreativ werden in puncto Essen oder die vielen Rezepte miteinander kombinieren.
Frau Kaiser-Föhl vermittelt auch im BalancEXpert-Kurs das neue Wissen wieder sehr interessant und super verständlich. Wie sie komplexes Wissen in einfachen Worten an die Leute bringt, ist Gold wert. Ich bin froh, dass ich den Fortsetzungskurs besucht habe. Wer wieder in die Spur kommen möchte, wer sich neue Anregungen oder Rezepte wünscht oder weiter abnehmen will, ist hier genau richtig!“

 

Nadine Beglau (28) Ottersberg bei Achim

„Ich habe vor 11 Monaten im BalanceX-Kurs sehr erfolgreich 10,1 kg verloren. In den Monaten danach konnte ich das Programm gut in meinen Alltag integrieren und habe weitere 7 kg abgenommen. Der BalancEXpert-Kurs kam dann für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, da ich einen Motivationsschub brauchte. Aus der Erfahrung des Kurses wusste ich, dass es mir in der Gruppe leichter fällt. Daher wollte ich nicht allein durchstarten, sondern mit Hilfe des Fortsetzungskurses. Das hat super funktioniert. Ich habe in den 3 Wochen 5,3 kg verloren und bin nun bei 22,3 kg Abnahme dank BalanceX. Die Teilnahme am BalancExpert-Kurs hat mir sehr gut getan. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich BalanceX dauerhaft umsetzen kann. Es wird bei BalancExpert noch klarer, wie man aus BalanceX sein eigenes Programm machen kann. Auch das neue Wissen ist sehr interessant und rundet das Wissen aus dem BalanceX-Kurs logisch ab. Frau Kaiser-Föhl macht den Kurs einfach super. Sie lebt BalanceX, wie man sieht und ihre Tipps und Tricks für den Alltag sind goldwert. Ich hatte schon im Vorfeld gehört, dass die BalancEXpert-Rezepte sehr lecker sein sollen. Das kann ich voll und ganz bestätigen. Die Portionen sind richtig groß und man muss auch bei BalancEXpert nicht hungern. Was mich sehr positiv überrascht hat, sind die BalanceX-Vital-Smoothies. Ich bin eigentlich kein Smoothie-Trinker, aber diese sind wirklich lecker.
Wer als ehemaliger BalanceX-Teilnehmer neue Motivation braucht, noch ein paar Kilos verlieren möchte oder einfach an weiterem Wissen interessiert ist, dem empfehle ich BalancEXpert!“

 

 

Ute Bach (65) aus Achim bei Bremen

„Ich habe in den letzten 9 Monaten mein Gewicht von 88 kg auf 66 kg dank BalanceX reduzieren können. Nach dem 6wöchigen Kurs fällt es mir leicht, BalanceX in meinem Alltag umzusetzen und auch das regelmäßige Krafttraining gehört seitdem einfach 2x pro Woche zu meinem Leben dazu. Es macht mir sogar Spaß. Durch die Teilnahme am Balanc-Expert-Kurs wollte ich BalanceX noch mehr verinnerlichen und sicher stellen, dass ich auch zukünftig weiter in der Spur bleibe. Dafür ist der Kurs super geeignet. Man knüpft an das BalanceX-Wissen an und versteht den Gesamtzusammenhang nach BalancExpert noch besser als vorher. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen Teilnehmern ist sehr interessant, da man einiges aus ihrem BalanceX-Alltag erfährt und man sich austauschen kann. Mich hat die Teilnahme am Balanc-EXpert-Kurs nochmal ganz neu motiviert. Ich bin noch mal neu durch-gestartet und habe meinen Abnehmerfolg weiter vergrößert. Das neue Wissen und die zusätzlichen Praxistipps, z.B. zum Thema Urlaub, haben mir sehr weitergeholfen und werden auch zukünftig eine Erleichterung der Umsetzung sein. Wie immer erklärt Frau Kaiser-Föhl die komplexen Themen auf verständliche und bildliche Art und Weise. Unabhängig davon hat sich Teilnahme schon allein aufgrund der die vielen neuen Rezepte gelohnt. Sie sind fantastisch. Ich habe viele neue Lieblingsrezepte gefunden. Die BalanceX-Vital-Smoothies sind der Wahnsinn. Ich empfehle BalancEXpert gerne weiter. Wer sein Wissen vertiefen möchte, alltagstaugliche Tipps und Motivation braucht, ist hier genau richtig!“ 

 

 

Benjamin Gracz (38) aus Achim bei Bremen

„Schon der BalanceX-Kurs war vor ca. 1,5 Jahren ein voller Erfolg für mich. Ich habe in den 6 Wochen ganze 16,9 kg verloren und konnte das Gewicht die gesamte Zeit halten. Mit der Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wollte ich mich auf das nächste Level bringen und weitere 5 kg verlieren, sowie mein Wissen erweitern. Das Resultat ist gigantisch! Es waren am Ende der 3 Wochen doppelt so viele Kilos wie erhofft. Ich habe tatsächlich 10 weitere Kilos verloren. Und dass wieder ohne zu hungern und mit leckeren Rezepten. Man erhält im BalancEXpert-Kurs 100 neue Rezepte. Man kann sie super miteinander und mit den Rezepten des 6-Wochen-Kurses kombinieren. Manchmal bin ich nach dem Essen so satt, dass man denken könnte, es sei zu viel gewesen. Aber nicht mit BalanceX-Rezepten. Man nimmt trotzdem ab. Krass begeistert bin ich von den BalanceX-Vital-Smoothies. Ich war ihnen gegenüber am Anfang sehr skeptisch eingestellt, aber mittlerweile kann ich nicht mehr ohne sie. Sie sind lecker, machen satt und lassen sich auch einfach mitnehmen. Top! Natürlich ist man auch ohne die Teilnahme am Balanc-Expert-Kurs mit BalanceX erfolgreich, aber das Wissen aus dem BalancEXpert-Kurs erleichtert einem die dauerhafte Umsetzung noch mal sehr. Zu dem kann man nochmal einiges abnehmen in dieser kurzen Zeit. Ich bin durch die Teilnahme super motiviert, mein endgültiges Ziel weiter in Angriff zu nehmen und sehr froh, dass ich auch am Fortsetzungskurs teilgenommen habe!“ 

 

 

Lars Brakebusch (42) aus Achim bei Bremen

„Durch BalanceX und BalancEXpert habe ich jetzt insgesamt 27 kg abgenommen. Danke! Das Ergebnis hätte ich mir nicht in meinen kühnsten Träumen erhofft. Für den BalancEXpert-Kurs hatte ich mir 5 kg Gewichtsverlust als Ziel gesetzt. Es sind aber fast doppelt so viele Kilos geworden: 9,1 kg habe ich nach nur 3 Wochen weniger auf die Waage gebracht. Einfach nur perfekt! Die Teilnahme hat mich wieder neu motiviert! Ich habe jetzt wieder die richtige Disziplin, um in der Spur zu bleiben. Man erhält im BalancEXpert-Kurs einen konkreten Leitfaden und neues, interessantes Wissen, um BalanceX im Alltag weiterhin umzusetzen. Frau Kaiser-Föhl erklärt alles wie immer sehr praxisnah und mit Beispielen aus dem Alltag, die jeder schon mal erlebt hat. Daher kann man ihren Ausführungen super folgen. Auch von den vielen neuen Rezepten bin ich begeistert. Sie sind alle mega lecker. Die Auswahl ist riesig. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die BalanceX-Vital-Smoothies sind super und einfach in der Zubereitung. Ich kann den BalancEXpert-Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es funktioniert! Wer am BalanceX-Kurs teilgenommen hat und weiter abnehmen möchte oder neue Motivation braucht, ist hier genau richtig! Es ist auch preislich super und hat für mich das ganze Konzept perfekt abgerundet. Ich würde mir wünschen, dass es noch einen weiteren BalancExpert-Kurs gäbe. Das Wissen und die Motivation regelmäßig aufzufrischen, ist eine große Hilfe!“

 

 

Regina Gloth (54) aus Bremen bei Achim

„Vom ersten Wiegen beim BalanceX-Kurs bis zum Abschlusswiegen beim BalancEXpert-Kurs habe ich in den letzten 9 Monaten ganze 20 kg Gewicht verloren. 3,3 kg davon allein in den 3 Wochen des BalancEXpert-Kurses. Ich bin quasi geschockt. Das ist der blanke Wahnsinn. Wer nach dem BalanceX-Kurs nicht am BalancEXpert-Kurs teilnimmt, verpasst eine Menge. Der BalancEXpert-Kurs ist die perfekte Abrundung des Konzeptes. Die Teilnahme hat mich nochmal stark motiviert. Das Wissen aus dem BalancEXpert-Kurs hilft mir noch mal weiter, noch leichter dauerhaft am Ball zu bleiben. Die Wissensvermittlung von Frau Kaiser-Föhl war wie immer top. Ich habe einiges dazugelernt und es gibt jede Menge leckere, neue Rezepte. Man kann sie super mit den alten Rezepten kombinieren und hat jetzt eine riesige Auswahl. Die BalanceX-Rezepte haben es geschafft, dass ich an der Süßigkeitenschüssel so vorbeigehen kann und nicht in Versuchung komme. Ich kann BalancEXpert mit guten Gewissen jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer ans Herz legen. Es funktioniert genauso gut, wie der 6-Wochen-Kurs und ist eine große Unterstützung für die dauerhafte Umsetzung des Konzeptes!“

 

 

Sabrina Giurco (38) aus Achim bei Bremen

„Schon der BalanceX-Kurs war für mich ein mega Erfolg. Ich habe dort 13,4 kg und 2 komplette Kleidergrößen in den 6 Wochen verloren. BalanceX ist ein Muss für jeden der langfristig abnehmen möchte und sich wieder wohlfühlen will. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die goldenen BalanceX-Regeln an den Kühlschrank zu hängen. Dann wird einem permanent vor Augen geführt, was wichtig ist. Auch der 3wöchige Fortsetzungskurs BalancEXpert erhält von mir eine glatte 1. Durch die Erfahrungsberichte der anderen Teilnehmer war ich super gespannt auf das neue Wissen und hatte mir vorgenommen, 4 kg in den 3 Wochen abzunehmen. Es sind aber sogar 4,7 kg geworden. Und dass obwohl ich die letzte Woche des Kurses auf Fortbildung war. BalancEXpert rundet BalanceX einfach perfekt ab. Die Kombination aus beiden Kursen bringt tatsächlich auf Dauer den Erfolg. Man erhält viel neues Wissen, das wieder praxisnah und sehr verständlich von Frau Kaiser-Föhl vermittelt wird. Wer BalanceX gemacht hat, weiß ja, wie super sie die Dinge erklärt. Das Thema Bitterstoffe hatte ich vorher gar nicht auf dem Schirm. Jetzt weiß ich, warum sie so gut wirken und integriere sie nicht nur in meine BalanceX-Smoothies, sondern auch in meinen Salat. Von den Smoothies bin ich ganz besonders begeistert. Aber auch die vielen neuen Rezepte sind lecker. Einfach top. Mich hat die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs nochmal neu motiviert und weitergebracht. Wenn ich mal wieder ein paar Kilos abnehmen möchte, kann ich nun den zusätzlichen Turboschalter einlegen.“

 

 

Elke Mund (36) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe im BalanceX-Kurs 8,1 kg in den 6 Wochen verloren. Das war ein toller Erfolg. BalanceX dauerhaft im Alltag umzusetzen ist im Prinzip nicht schwer. Aber durch den Corona-Lockdown fiel das Training weg. Klar konnte man Zuhause Workouts machen, aber das ist vom Effekt nicht dasselbe und auf Dauer nichts für mich. Hier im Studio habe ich meine Ruhe für das Training und Zeit für mich. Daher habe ich den BalancEXpert für mich genutzt, um nach dem Lockdown wieder einen Schubser in die richtige Richtung zu kommen. Ich habe in den 3 Wochen 3 Kilo verloren und bin wieder bestens in der Spur. Es kann wieder losgehen! Die Teilnahme am 3-Wochen-Kurs hat mich wieder richtig motiviert. Durch das zusätzliche Wissen aus dem Kurs wird man zum BalanceX-Experten. Es rundet das gesamte Wissen aus dem 6 Wochen-Kurs und dem Vertiefungsprogramm ab und erleichtert nochmals den langfristigen Erfolg. Was mir besonders gut gefallen hat, sind die 100 neuen Rezepte. Sie bekommen von mir eine glatte 1. Auch das neue Wissen ist toll. Frau Kaiser-Föhl hat wie immer alles sehr verständlich erklärt. Der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern war sehr interessant und angenehm. Es wird einem nochmal bewusst, dass man bei BalanceX nicht alleine ist. Alle sitzen im selben Boot. Das tut gut und hilft einem sehr. Ich empfehle jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer den BalancExpert-Kurs, denn er ist für jeden super geeignet und eine große Bereicherung!“  

 

 

Birgit Buschmann (52) aus Verden bei Achim

„Ich habe vor ca. 1 Jahr am 6wöchigen BalanceX-Kurs teilgenommen.Seitdem halte ich mein Gewicht und es fällt mir leicht, BalanceX in meinem Alltag umzusetzen. Grundsätzlich hätte ich also den BalancEXpert-Kurs nicht gebraucht, um in der Spur zu bleiben. Ich war aber an weiterem Wissen interessiert und hatte Lust mich in der Gruppe mit anderen BalanceX-Teilnehmern auszutauschen. Sprich ich wollte noch mehr zum BalanceX-„Experten“ werden, hatte aber kein konkretes Abnehmziel für die 3 Wochen. Das Resultat war der Hammer. Ich habe nochmal ganze 4,6 kg in dieser kurzen Zeit abgenommen und bin jetzt insgesamt bei über 10 kg Gewichtsverlust durch BalanceX. Mir hat alles am Kurs gefallen. Die Themen und Vorträge waren sehr interessant und runden das Gesamtkonzept logisch ab. Zudem fand ich auch den Austausch mit den anderen Teilnehmern super. Man hat noch mal konkrete Tipps und Tricks aus deren BalanceX-Alltag mitnehmen können. Und die neuen Rezepte sind ohnehin toll. Sie gefallen mir sehr, weil sie sehr lecker und noch abwechslungsreicher sind. Besonders die BalanceX-Vital-Smoothies sind genial. Mich hat die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs und natürlich auch die zusätzliche Abnahme auf jeden Fall neu motiviert. Der Kurs war für mich ein voller Erfolg!“

 

 

Uta Krüger (58) aus Achim bei Bremen

„Jetzt wo ich im Kurs war, bereue ich es, dass ich BalancEXpert nicht schon früher gemacht habe. Es ist wichtig,  sich nochmal neue Motivation zu holen und zusätzliches Wissen zu bekommen. Alles, was ich mir von der Teilnahme am BalancEXpert-Kurs erhofft habe, ist eingetreten! Ich war gespannt auf neues Wissen und die neuen Rezepte, wollte wieder 100%ig in die Spur kommen und natürlich auch etwas abnehmen. Ich habe mit den durchschnittlichen 5 kg Gewichtsverlust geliebäugelt. Es sind aber sogar 7,1 kg Abnahme in nur 3 Wochen geworden. Und dabei isst man sogar noch leckerer als bei BalanceX eh schon. Ich bin von den über 100 neuen Rezepten sehr begeistert. Auch die neuen Smoothies finde ich super, da sie schnell zubereitet sind und den Alltag noch mehr vereinfachen. Da man die alten und neuen Rezepte kombinieren kann, hat man jetzt eine riesige Auswahl. Der Kurs hat mich auch wieder richtig motiviert, durchzustarten. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich auch alleine wieder gut am Ball bleiben kann. Frau Kaiser-Föhl hat das neue Wissen wieder unterhaltsam vermittelt. Es war richtig interessant. Besonders klasse finde ich auch, dass sich Frau Kaiser-Föhl im Krankheitsfall auch mit einem separat zusammensetzt und eine Stunde nachholt. Dies ist auf keinen Fall selbstverständlich, aber lobens-und nennenswert. Generell sind alle Mitarbeiter hier großartig und das Studio hat einfach ein tolles Konzept.“  

 

 

Ute Kuhlmann (55) aus Langwedel bei Achim

„Ich wollte das gesamte BalanceX-Paket, daher habe ich auch am BalancEXpert-Kurs teilgenommen. Weiter abzunehmen war gar nicht mein Ziel, da ich im 6-Wochen-Kurs vor ca. 3 Jahren 9,5 kg verloren habe und das Gewicht seitdem halte. Mein Ziel habe ich also bereits im 6-Wochen-Kurs komplett erreicht und hätte BalanceX auch weiterhin ohne den BalancEXpert-Kurs umsetzen können. Ich war aber sehr an weiterem Wissen interessiert. Ich bin glücklich, dass ich am  BalancEXpert-Kurs teilgenommen habe und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden! Obwohl es nicht meine Intention war und ich daher nicht alles 100% umgesetzt habe, habe ich weitere 2,9 kg in den 3 Wochen abgenommen. Das ist natürlich super! Auch die vielen neuen Rezepte sind toll. Sie sind ganz unterschiedlich zu denen aus dem 6-Wochen-Kurs. Es sind so viele, dass ich noch nicht alle ausprobieren konnte, aber alle die ich gekocht habe, waren sehr lecker und sättigend. Auch die Smoothies schmecken mir sehr. Frau Kaiser-Föhl war wieder hervorragend und hat alles auf ihre gewohnt verständliche Weise erklärt. Das Wissen ist sehr praxisnah vermittelt worden, so dass man es direkt Zuhause umsetzen konnte. Ich habe viel Neues gelernt und konnte zusätzlich mir bereits bekannte Informationen jetzt in den richtigen Zusammenhang bringen. Wer nach dem BalanceX-Kurs noch weiter abnehmen möchte und/ oder sich noch mehr Wissen aneignen möchte, ist im BalancEXpert-Kurs genau richtig. Er hilft, das Erlernte noch besser auf sich selbst abstimmen zu können und rundet den ersten Kurs ab.“

 

 

Krimhilde Sauer (65) aus Langwedel bei Achim

„Vor 10 Monaten habe ich am BalanceX-Kurs teilgenommen und habe mein Gewicht nicht nur gehalten, sondern auch weiter abgenommen. Vor BalancEXpert war ich bei 12 kg Gewichtsverlust und immer noch richtig motiviert. Von dem Fortsetzungskurs habe ich mir erhofft, neues Wissen dazuzulernen, nochmal ein paar zusätzliche Kilos abzunehmen und vor allem war ich an den neuen Rezepten interessiert. Ich hatte schon von so vielen Teilnehmern gehört, dass es richtig viele Rezepte gibt und dass sie sogar noch leckerer sein sollen. Dem kann ich nur voll zustimmen. Für mich sind die neuen Rezepte eine 1+! Auch das neue Wissen ist toll. Ich verstehe meinen Körper jetzt noch besser und weiß jetzt, wie ich ihn noch mehr durch gesundes Ernährung und Sport unterstützen kann, damit all die wichtigen Organe ihren Job gut erledigen können. Ich habe sehr viel Neues dazugelernt. Auch für die praktische Umsetzung von BalanceX. Frau Kaiser-Föhl erklärt wieder alles sehr gut, verständlich und alltagstauglich. Man kommt durch BalancEXpert wieder zu 100% in die Spur. Sollten sich kleine Fehler eingeschlichen haben, erkennt man sie und weiß jetzt, wie man sie verhindert. Obwohl ich eh die ganzen Monate nach BalanceX motiviert am Ball geblieben bin, war BalancEXpert noch mal ein richtiger Motivationsschub für mich. Natürlich auch weil ich in den 3 Wochen nochmal 4,8 kg abgenommen habe. Für mich bedeuten das gesamte BalanceX-Programm einfach Wohlbefinden!“

 

Petra Pehling (51) aus Kirchlinteln bei Verden

„Am BalanceX-Kurs habe ich vor einem Jahr teilgenommen und ganze 9,5 kg in den 6 Wochen verloren. Durch die Coronapause brauchte ich wieder einen Schubser, damit ich weiter durchstarten kann mit dem Abnehmen. Dafür ist der BalancEXpert-Kurs super geeignet. Ich bin wieder richtig in der Spur und habe in den 3 Wochen 3,9 kg abgenommen. Besonders positiv überrascht war ich von den BalanceX-Smoothies. Dass sie so lecker sind, habe ich mir gar nicht vorstellen können. Zusätzlich gibt es eine große Anzahl neuer Rezepte, die wie immer leicht und schnell zu kochen sind und für jeden Geschmack etwas bieten. Für mich war es sehr wichtig, den BalancExpert-Kurs zu machen. Ich fühle mich jetzt noch besser gewappnet für alle Alltagssituationen. Ganz konkret gab es neben vielen anderen Hilfestellungen auch Tipps für die Urlaubszeit. Das war sehr hilfreich für mich. Vor allem haben mich der Kurs und die wöchentlichen Treffen noch mal wieder richtig motiviert, am Ball zu bleiben. Der positive „Druck“, dass man gemeinsam in der Gruppe sein Ziel in Angriff nimmt, erleichtert einem den Start in eine neue Abnehmhphase. Das ist nicht zu unterschätzen. Wer also als ehemaliger BalanceX-Teilnehmer zwischendurch mal wieder einen Motivationskick benötigt oder einfach Interesse an neuem Hintergrundwissen, Alltagstipps und leckeren Rezepten hat, dem empfehle ich die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs!“

 

 

Claudia Rottmann (51) aus Achim bei Bremen

„Die Teilnahme am 6wöchigen BalanceX-Kurs war sehr erfolgreich für mich. Ich habe 6,8 kg und 2 Kleidergrößen in dieser kurzen Zeit verloren und kann das Programm auch in der Zeit danach sehr gut in meinen Alltag integrieren. Durch die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs 1 Jahr später habe ich mir einen erneuten Motivationsschub erhofft. Und natürlich war ich auch an den neuen Rezepten und dem ergänzenden Wissen interessiert. Meine Erwartungen an BalancEXpert wurden voll erfüllt. Ich habe in den 3 Wochen zusätzliche 3,9 kg abgenommen. Mit diesem Ergebnis bin ich super zufrieden. Dass ich in dieser kurzen Zeit nochmals so viel Gewicht auf gesunde Art verliere, hatte ich kaum für möglich gehalten. Auch die Rezepte sind wieder sehr lecker. Vor allem die leckeren Smoothies sind nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Durch die Teilnahme an diesem Fortsetzungskurs ist BalanceX noch besser langfristig umsetzbar als ohnehin schon. Man bekommt einen konkreten Leitfaden in die Hand und Frau Kaiser-Föhl hat das Hintergrundwissen wiederholt anschaulich und unterhaltsam vermittelt. Sie vermittelt das Wissen ganz praxisnah und wiederholt immer das Wichtigste, damit jeder alles versteht. Mich hat der Kurs noch mal neu motiviert und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist eine große Bereicherung. Ich kann BalancEXpert jedem ans Herz legen, der BalanceX gemacht hat. Es ist für jeden geeignet und eine super Ergänzung.“

 

 

Sven von Böhl (44) aus Weyhe bei Bremen

„In den 3 Wochen des BalancExpert-Kurses habe ich 8,7 kg abge-nommen und habe in den letzten 10 Monaten damit jetzt ganze 40 kg dank BalanceX verloren! Vor 10 Monaten stand ich als Diabetiker kurz davor Insulin spritzen zu müssen. Jetzt wurde mir sogar ärztlich bestätigt, dass ich keinen Diabetes mehr habe. Mit der gesundheitlichen und körperlichen Veränderung durch BalanceX bin ich natürlich sehr zufrieden. Für mich gehört BalancEXpert einfach zum Gesamtkonzept. Ohne die Teilnahme an BalancEXpert fehlt einem ein großer Teil. Ich habe durch die 3 Wochen noch mehr verstanden, worum es in dem Programm geht. Man bekommt einfach einen tieferen Einblick. Es gibt neues Wissen, das einem den Alltag à la BalanceX noch mehr erleichtert und man erhält sehr interessante neue Hintergrundinformationen. Für die langfristige Umsetzung ist es wichtig, dass man auch am BalancEXpert-Kurs teilnimmt. Für mich sind die 3 Wochen wie eine Art Klassentreffen. Man sieht u.a. wie erfolgreich andere Teilnehmer aus dem eigenen BalanceX-Kurs waren und man erinnert sich an die Zeit zurück, wie es vor BalanceX war. Dadurch wird einem nochmal richtig bewusst, was man bis dato alles erreicht hat. Das motiviert besonders.  Zudem tauscht man sich mit den anderen Teilnehmern aus und kann sich von Ihnen ein paar zusätzliche Tipps und Tricks für den Alltag holen. Ganz toll sind auch die vielen neuen Rezepte! Ich kann jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer nur ans Herz legen, das Konzept abzurunden und auch BaalncEXpert zu machen!“

 

 

Gabriele Lemke (47) aus Sottrum bei Rotenburg

„Ich habe sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs vor 6 Monaten abgenommen und wollte durch BalancEXpert nochmal einen Push für meine Motivation bekommen und weiter abnehmen. Das hat super geklappt! In den 3 Wochen habe ich weitere 3,3 kg verloren, bin jetzt insgesamt bei 25,1 kg Abnahme dank BalanceX und richtig motiviert, mein endgültiges Ziel zu erreichen. Obwohl ich dachte, ich wäre in der Spur, konnte ich durch BalancEXpert nochmal einen Turbo einschalten. Das neue Wissen ist nochmal eine große Unterstützung in der Umsetzung und man versteht seinen Körper jetzt noch besser. Es gab oft einen aha-Effekt in den Stunden und man erhält noch mehr Handwerkszeug, um BalanceX dauerhaft umsetzen zu können. Die zusätzlichen Rezepte sind ebenfalls super, super gut! Ehemaligen BalanceX-Teilnehmern empfehle ich BalancEXpert gerne weiter, denn es funktioniert! Ich habe die 3 Wochen wirklich ernst genommen und bin entsprechend belohnt worden. Mit jeder Menge neuem Wissen und einem weiteren großen Schritt in Richtung Wohlfühlkörper. Man bekommt alles in die Hand: Rezepte, Unterlagen, Hintergrundwissen, einen konkreten Leitfaden, Ernährungspläne. Man muss es nur machen. Wer weiter abnehmen möchte, einen neuen Ansporn braucht oder auch einfach nur -wie ich- Blut geleckt hat und wissenshungrig geworden ist, kommt bei BalancEXpert voll auf seine Kosten!“

 

 

Anke Altenburg (51) aus Achim bei Bremen

„Durch meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs habe ich jetzt mein Wunschgewicht und Wohlfühlkörper erreicht. Ich habe in den 3 Wochen des Kurses weitere 4 kg verloren und bin erstaunt, wie schnell der Körper auf neue Veränderungen in der Ernährung positiv reagiert. Ich habe zuvor z.B. noch nie Smoothies getrunken und fand es eigentlich eklig „Salat zu pürieren“. Aber die BalanceX-Smoothies sind tatsächlich sehr lecker und machen richtig satt. Das hätte ich niemals gedacht. Generell gab es viel neues, interessantes Wissen im Kurs. Dadurch ist der Alltag à la BalanceX noch einfacher zu gestalten. Wie immer werden die Themen verständlich und praxisnah von Frau Kaiser-Föhl vermittelt. Zusätzlich erhält man viele neue, leckere Rezepte, die leicht und schnell zu kochen sind. Man hat nach BalancExpert nochmal eine ganz neue Sicht auf BalanceX. Man beschäftigt sich die 3 Wochen nochmal intensiver mit der Umsetzung und registriert noch mehr, wie wichtig die einzelnen Bausteine von BalanceX sind. BalancExpert ist für mich eine große Hilfe noch besser am Ball zu bleiben und mein Gewicht in der eigenen Hand zu haben. BalancExpert funktioniert! Ich empfehle jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer, der mal wieder Anschub benötigt und Neues über seinen Körper und Ernährung erfahren möchte, auch diesen Kurz zu besuchen. Es lohnt sich!“

 

 

Kira Moschner (49) aus Achim bei Bremen

„Ich habe vor 8 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und wiege dank BalanceX jetzt 18,6 kg weniger. Es fällt mir leicht, BalanceX auch weiterhin in meinen Alltag zu integrieren. Dennoch wollte ich noch mal wieder einen richtigen Kick, um weiter abzunehmen. Vor allem war ich an noch mehr Informationen und weiteren leckeren Rezepten interessiert. Ich bin auch mit dem Ergebnis von BalancEXpert wieder sehr zufrieden! Ich habe in den 3 Wochen 4,5 kg abgenommen und bin jetzt wieder zu 100% im Thema und in der Spur. Die Treffen mit Frau Kaiser-Föhl bringen einfach so unglaublich viel. Egal, was sie erklärt, man versteht es und behält es im Kopf. Das neue Wissen, die vielen neuen, leckeren Rezepte und die zusätzliche Motivation helfen einem nochmal unheimlich weiter. Die Umsetzung von BalanceX ist dadurch sogar noch einfacher und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten. BalancEXpert ist ideal geeignet, um noch mal die Phase Abnehmen-Attacke durchzuziehen und später das Gewicht noch besser in der eigenen Hand zu haben. Die Gruppe war auch wieder super! Man tauscht sich mit den anderen Teilnehmern über ihre BalanceX-Erfahrungen aus und erhält zusätzliche Tipps für die Umsetzung von ihnen. Ich empfehle jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer, auch BalancEXpert zu machen. Jedem der noch weiter abnehmen möchte, etwas für seine Gesundheit tun will, neues Wissen möchte oder einen Motivationskick braucht. Bei BalancEXpert bekommt man das alles.“

 

 

Birgit Spilker (55) aus Ottersberg bei Bremen

„Vor über einem Jahr habe ich im BalanceX-Kurs 8 kg verloren, was für mich ein großer Erfolg war. Der BalancEXpert-Kurs sollte für mich eine Ergänzung zum 6 Wochen-Kurs und der 6monatigen Vertiefung sein. Ich war gespannt, was in puncto Ernährung noch so kommt und wollte mein Wissen erweitern. In puncto Abnahme habe ich mir kein Ziel gesetzt. Ich war überzeugt, dass es funktioniert, weil ich mit BalanceX schon so gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bin begeistert von BalancEXpert! Ich habe in den 3 Wochen nochmal 4,5 kg abgenommen. Die neuen Rezepte sind einfach nur klasse. Auch die BalanceX-Smoothies haben mich total überzeugt. Sie sind nicht nur sehr lecker, sondern erleichtern mir die Umsetzung im Alltag noch zusätzlich. Ich bin neu motiviert. Man wird durch die Gruppe gepusht und das neue Wissen und die praktischen Tipps sind eine große Unterstützung. Jeder der BalanceX gemacht hat, sollte auf jeden Fall die Vertiefung und BalancEXpert machen. Ich kann BalancEXpert uneingeschränkt empfehlen. Wer sich weiter mit dem Thema Ernährung beschäftigen möchte und dauerhaft gesünder leben möchte, ist hier im Kurs genau richtig. Parallel zum BalancEXpert-Kurs bin ich in das EGYM-Premium-Programm gewechselt. Die EGYM-Geräte an sich sind ja schon supertoll. Man kann immer eine Kraftmessung machen und trainiert immer mit dem richtigen Gewicht und den richtigen Bewegungen. Bei Premium trainiert man dann sogar noch zielgerichteter.  Das gefällt mir sehr!“

 

 

Martina von Böhl (48) aus Weyhe bei Bremen

„Ich habe in den 6 Wochen des BalanceX-Kurses mein Gewicht um 13,6 kg reduziert. Während der 6monatigen Vertiefungsphase  habe ich dann weitere 16,1 kg ohne Probleme verloren. Mit BalancEXpert wollte ich nochmal mindestens 3 kg abnehmen. Es sind dann sogar 4,3 kg in den 3 Wochen geworden. Ich bin total zufrieden. Durch BalancExpert habe ich jetzt  mein Traumgewicht von 68 kg erreicht und gehe jetzt endgültig in die BalanceX-Phase „Gewicht halten“. Insgesamt wiege ich dank BalanceX jetzt 34 kg weniger und trage 5 Kleidergrößen kleiner. Das komplette Paket von BalancEXpert ist klasse! Ich finde, BalancEXpert gehört einfach dazu, sonst macht man nur die Hälfte! Es hilft einem extrem, um in die Spur zu kommen bzw. in der Spur zu bleiben. Es bringt einem nochmal viele wichtige Informationen und Tipps, um BalanceX langfristig umzusetzen. Mir ist noch deutlicher geworden, wie wichtig auch das Training ist. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmer ist super. Man profitiert gegenseitig von den Erfahrungen des jeweils anderen. Ich bin durch BalancEXpert und natürlich auch durch den Erfolg, sehr motiviert am Ball zu bleiben. Ich denke, BalancEXpert ist die perfekte Lösung, um BalanceX noch mehr zu festigen und langfristig danach zu leben!“

 

 

Katrin Hipp (42)aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich habe vor 1 Jahr 9,5 kg im BalanceX-Kurs verloren und wollte durch BalancEXpert noch mehr Hintergrundwissen und neue Motivation erhalten. Ich würde BalancEXpert jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer empfehlen. Egal wie sehr man in der Spur ist. Das gesamte Konzept wird dadurch abgerundet und es vereinfacht den Alltag mit BalanceX nochmals sehr. Unabhängig von dem neuen Ernährungswissen erhält man viele praktische Tipps. Es wird konkret besprochen, wie man typische Fehler vermeidet, die sich einschleichen können, wie man im Urlaub BalanceX umsetzen kann, dass man auch mal bewusst „zunehmen zulassen“ darf, u.v.m. Da ja jeder im BalancEXpert-Kurs schon mindestens 6 Monate à la BalanceX lebt, profitiert man auch zusätzlich sehr von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Die Gruppe ist zudem eine große Motivation.  Natürlich motiviert einem aber auch das Resultat. Ich habe in den 3 Wochen 4 kg abgenommen und noch mal vor Augen geführt bekommen, wie effektiv BalanceX ist, wenn man sich an die einfachen Regeln und das Training hält. Man erhält wieder jede Menge leckere Rezepte. Wobei ich diese neuen Rezepte sogar noch leckerer finde als die aus dem 6-Wochen-Kurs. Sie lassen sich auch noch besser mit der Familie kombinieren. Ganz angetan bin ich von den BalanceX-Smoothies. Auch 2 Monate nach dem Balanc-Expert-Kurs sind sie jeden Morgen auf meinem Speiseplan. Sie machen super satt, sind lecker und sie sind sehr schnell zubereitet. Top!“

 

 

Birthe Böhlefeld (30) aus Emtinghausen bei Thedinghausen

„Da mir der BalanceX-Kurs so gut gefallen hat, war ich neugierig, was sich hinter BalancEXpert versteckt. Die Teilnahme hat sich wirklich gelohnt. In diesen kurzen 3 Wochen habe ich weitere 5,2 kg abgenommen und bin richtig motiviert auch weiterhin am Ball zu bleiben. Man erhält viel neues Wissen rund um die Themen Abnehmen und gesunde Ernährung. Durch BalancEXpert ist mir noch bewusster geworden, warum eine gesunde und ausgewogene Ernährung so wichtig ist. BalancEXpert ist eine super Ergänzung zu den Inhalten aus dem 6-Wochen-Kurs. Am Ende hat man einen konkreten, aus beiden Kursen kombinierten Leitfaden für die dauerhafte Umsetzung von BalanceX. Dieser führt einen nicht nur durch den „normalen Alltag“, sondern es gibt auch viele Tipps und Tricks für die Umsetzung im Urlaub, an Feiertagen, etc.. Mir ist die Wichtigkeit der einzelnen Phasen von BalanceX noch mal richtig deutlich geworden. Generell ist jetzt alles noch klarer, als es ohnehin schon war. Die neuen Rezepte sind auch super! Es gibt sogar noch mehr als im 6-Wochen-Kurs. Es sind noch mal komplett andere Rezepte und Ideen und somit überhaupt nicht langweilig. Im Gegenteil. Sie sind wieder sehr lecker, abwechslungsreich und kommen auch bei meinen Kindern wieder richtig gut an. Wer einige Monate nach dem BalanceX-Kurs Neues lernen möchte, sein Gewicht weiter reduzieren möchte und /oder neue Motivation braucht, der sollte unbedingt BalancEXpert machen. Es hilft einem sehr, noch einfacher dauerhaft am Ball zu bleiben!“

 

 

Chris Osmers (31) aus Achim bei Bremen

„Da uns der 6 Wochen-Kurs und das BalanceX-Vertiefungsprogramm so gut gefallen haben, wollten mein Mann und ich so oder so auch am BalancEXpert-Kurs teilnehmen. Im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten habe ich 10,1 kg und 3 Kleidergrößen verloren. Ich konnte das Gewicht nicht nur halten, sondern es auch weiter reduzieren. BalancEXpert hat mir noch mal einen neuen Ansporn gegeben. Ich habe dort zusätzlich 3,5 kg verloren und bin jetzt bei 20,2 kg Abnahme dank BalanceX. Ich freue mich sehr darüber, dass ich wieder ohne zu hungern abgenommen habe und mir die neuen Rezepte wirklich sehr gut schmecken. Als hätte man nie etwas anderes gegessen. Auf diese Rezepte würde ich definitiv nicht verzichten wollen! Ich war bei den BalanceX-Smoothies anfangs eher skeptisch, weil die Bitterstoffe neu für mich waren. Ich mag sie aber jetzt total gerne und trinke sie jeden Tag. Sie sind wirklich klasse! Durch das neue Hintergrundwissen aus dem BalancEXpert-Kurs und den Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern ist es noch leichter BalanceX dauerhaft umzusetzen. Man kann nach BalancEXpert seinen Alltag à la BalanceX noch einfacher gestalten. Ich empfehle jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer, den  BalancEXpert-Kurs zu besuchen. Egal ob man noch mal neu Gas geben oder einfach sein Gewicht halten möchte!“

 

 

Garbiele Schulz (54) aus Achim bei Bremen

„Nachdem ich im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten 6,1 kg verloren habe und dieses Gewicht auch gehalten habe bzw. etwas weiter abgenommen habe, wollte ich mit BalancEXpert nochmal die Phase „Attacke“ starten. Als Ziel habe ich mir 4 kg für diese 3 Wochen gesetzt. Das habe ich sogar noch etwas übertroffen. In den 3 Wochen bin ich schon wieder eine Kleidergröße los geworden und bin jetzt bei insgesamt 12,8 kg Gewichtsverlust dank BalanceX. Genau wie BalanceX kann ich auch den Folgekurs BalancEXpert uneingeschränkt empfehlen! Auch hier hungert man nicht, darf genießen und lebt dennoch gesund! Man bekommt das gesamte Rüstzeug für eine gesunde Ernährung in die Hand. Besonders in der letzten Stunde geht es nochmal ganz präzise um das dauerhafte Leben à la BalanceX und wie man es am einfachsten umsetzt. Man kann nochmal für sich kleine Fehler ausbügeln, die sich vielleicht in den letzten Monaten eingeschlichen haben. Generell erklärt Frau Kaiser-Föhl das gesamte Hintergrundwissen wieder sehr praxisnah und verständlich.  Die Treffen machen einfach Spaß. Auch die 100 neuen Rezepte sind Weltklasse. Ich finde sie sogar noch leckerer als die vorherigen. Wie immer sind sie abwechslungsreich und schnell zu kochen. Die BalanceX-Vital-Smoothies sind für mich meine neue Geheimwaffe meines persönlichen Gewichtmanagements geworden. Ich hätte vorher niemals gedacht, dass ich sie mag und sie satt halten.  Ich bin voll und ganz von BalanceX und BalancEXpert überzeugt!“

 

 

Astrid Rosenbrock (53) aus Ottersberg bei Verden

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten 13,2 kg verloren und bin dank BalanceX, der Vertiefung und BalancEXpert jetzt bei 39,3 kg Gewichtsverlust! Obwohl ich grundsätzlich in der Spur war, war die Teilnahme an BalancEXpert für mich eine große Unterstützung. Ich habe in den 3 Wochen nochmal 5 kg verloren und sehr viel Neues in puncto Ernährung lernen können. Ich wusste im Vorfeld zum Beispiel nichts über Bitterstoffe und ihre Wirkung auf den Körper. Die Themen „Urlaub“ und „Gewicht halten“ werden bei BalancEXpert ganz deutlich besprochen. Das ist unheimlich hilfreich und für jeden in der dauerhaften Umsetzung nützlich. Man profitiert nicht nur vom Wissen, das von Frau Kaiser-Föhl vermittelt wird, sondern auch von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Man bekommt eben auch von den anderen ehemaligen Teilnehmern Tipps aus Ihrem Leben à la BalanceX. Mich hat die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs noch mal richtig motiviert am Ball zu bleiben und es ist mir ganz deutlich vor Augen geführt geworden, wie wichtig es ist, sich an die einzelnen BalanceX-Phasen zu halten. Der Alltag fällt mir durch die Teilnahme noch leichter, da man kleine falsche Angewohnheiten wieder abgestellt hat und wieder 100% in der Spur ist. Wer sich nach BalanceX weiter austauschen möchte, sich für mehr Hintergrundwissen interessiert und / oder in kurzer Zeit noch ein paar Kilos verlieren möchte, ist bei BalancEXpert als ehenmaliger BalanceX-Teilnehmer genau richtig.“

 

 

 

Isabelle Cordes BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hungerohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Isabelle Cordes (45) aus Langwedel bei Achim

„Die Teilnahme an BalancExpert eignet sich perfekt, um das erlernte Wissen aus dem BalanceX-Kurs zu festigen und zu ergänzen. Wer zudem neuen Ansporn und Motivation braucht, ist hier goldrichtig. Es gibt viele neue Informationen und Themen, die einem den Alltag à la BalanceX zusätzlich erleichtern. Besonders interessant fand ich das Thema Bittterstoffe. Wie man sie kombiniert und anwendet, damit sie den Stoffwechsel nochmal richtig ankurbeln,  war sehr spannend und in der Umsetzung erstaunlich lecker und effektiv. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Kurses. Zu meinem Gewichtsverlust von 7,4 kg im BalanceX-Kurs sind noch weitere 4 kg Abnahme hinzugekommen. Das war genau mein Ziel! Durch BalancEXpert ist mir noch deutlicher geworden, wie ich konstant am Ball bleibe. Es hat mir noch mal die Augen geöffnet, wie ich langfristig à la BalanceX leben kann, ohne zu verzichten. Mir fällt der Alltag jetzt noch leichter. Mich hat der Austausch mit den anderen Teilnehmern auch sehr motiviert. Man trifft bei BalancEXpert alte Bekannte wieder oder lernte neue kennen. Wir sitzen alle im gleichen Boot und haben dasselbe Ziel vor Augen. Für die praktische Umsetzung wird das Rezeptrepertoire durch BalancEXpert erheblich erweitert. Man erhält jede Menge leckere Rezepte. Sie sind noch vielseitiger, man kann sie super kombinieren und auch nach eigenen Vorlieben abwandeln. Besonders begeistert bin ich von den Smoothies. Man würde niemals auf die Idee kommen, einige der Zutaten jemals in einen Smoothie zu packen. Ich war wirklich sehr überrascht, wie lecker die Smoothies sind.“

 

 

Tanja Wolf-Wallmann BalanceX EXpert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Tanja Wolf-Wallmann (50) aus Achim bei Bremen

„Ich würde BalanceX mit 1 bewerten, da ich denke, dass es das beste Programm ist, um langfristig abzunehmen ohne sich einseitig zu ernähren. Mit BalancEXpert wollte ich das Ganze nochmal auffrischen und vertiefen. Ich war gespannt auf die neuen Tipps, Tricks und Rezepte. Auch dieser Kurs hat mich überzeugt. Ich habe in den 3 Wochen 5,5 kg verloren, meine Figur ist jetzt für die Urlaubs-& Bikinizeit definierter und meine Haut hat sich nochmal verbessert. Die Rezepte fand ich sogar noch besser als die Rezepte aus dem vorherigen Kurs. Sie passen noch mehr zu meiner Familie und lassen sich leicht in den Alltag integrieren. Toll waren die Smoothies. Ich hätte mich da alleine nie ran getraut und habe nicht damit gerechnet, dass sie so gut schmecken und tatsächlich satt machen. Besonders fasziniert hat mich die Stunde mit den Bitterstoffen. Das Thema war ganz neu für mich. Aber alle Stunden waren interessant. Frau Kaiser erklärt alles wieder sehr plausibel und verständlich.  Man geht richtig motiviert aus dem Kurs. Das liegt auch am Austausch mit den anderen Teilnehmern. Jeder gestaltet seinen BalanceX-Alltag doch etwas anders. So kann man von jedem etwas lernen und das Beste für sich rausziehen. Durch BalancExpert erfährt man, wie man sich im Urlaub verhält, ohne großartig zuzunehmen. Wie man sein Gewicht dauerhaft, gesund aber ohne Verzicht im Griff hat, steht im Fokus des Kurses. Der Kurs ist wirklich empfehlenswert für jeden, der weiter abnehmen will oder mehr Wissen und Alltagstipps möchte.“

 

 

Dörthe Mindermann (48) aus Verden bei Bremen

„Ich habe vor 9 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und in den 6 Wochen ganze 9,2 kg verloren. Obwohl ich BalanceX einfach in meinen Alltag integrieren konnte und mein Gewicht gehalten habe, war ich sehr an BalancEXpert interessiert. Mit ging es vor allem um die neuen Rezepte und zusätzliches Wissen, um meinen Lebensstil noch weiter auf BalanceX abstimmen zu können. Der Kurs ist wirklich toll. Ich habe nochmal einen neuen Kick durch die Treffen bekommen und in den 3 Wochen 3,8 kg verloren. Der Vortrag von Frau Kaiser-Föhl war wie immer super! Sehr interessant und nachvollziehbar rübergebracht – ich habe es nicht anders erwartet. Der Alltag à la BalanceX ist nach wie vor leicht. Durch die neuen Rezepte hat man noch mehr Abwechslung. Sie sind super lecker und komplett anders als die Rezepte aus dem 6 Wochen-Kurs. Auch die Smoothies sind sehr lecker und das Hintergrundwissen, warum man sie auf diese Weise zubereitet ist sehr interessant. Man ist erstaunt, was man da wieso zusammenmixt und dass es dann tatsächlich schmeckt. Ich habe erneut die Erfahrung gemacht, dass BalanceX / BalancEXpert funktioniert und man es einfach nur machen muss! Es ist ein super Gefühl, in nur 3 Wochen so ein tolles Ergebnis zu erzielen.“

 

 

Claudia Wilks BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Claudia Wilks (53) aus Bremen

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Teilnahme an BalancEXpert. Ich habe in nur 3 Wochen 4,8 kg abgenommen. Damit habe ich niemals gerechnet. Ich habe wieder mal gemerkt, wie gut das BalanceX-Programm funktioniert und kann jetzt beruhigt in die Zukunft schauen. Seit BalancEXpert bin ich wieder voll und ganz in der Spur und absolut motiviert. Der Kurs ist perfekt um neue Lebensqualität zu gewinnen und noch weitere Kilos abzunehmen. Ich kann mir das gesamte BalanceX-Programm gar nicht mehr aus meinem Leben weg denken. Ich esse viel bewusster und achte mehr darauf, was ich einkaufe. Der konkrete Leitfaden aus BalancEXpert hat mir nochmal die Augen geöffnet für eine gesunde Ernährung. Es gibt viel neues Hintergrundwissen. Durch die lustigen und anschaulichen Erklärungen von Frau Kaiser, bleibt alles im Kopf. Ich fühle mich jetzt noch sicherer im Thema. Es wird konkret aufgezeigt, wo die Ernährungsfallen im täglichen Leben lauern und wie man sie umgehen kann. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen Kursteilnehmern ist sehr hilfreich und interessant. Man bekommt viele neue Rezepte. Sie sind sehr lecker und leicht zu kochen. Genau wie die Rezepte aus den 6 Wochen-Kurs sind sie perfekt im Familienalltag und Berufsleben unterzubringen. Wer bereits BalanceX lebt, sollte sein Wissen durch BalancEXpert vertiefen. Es lohnt sich!“

 

 

Hakan Schlosser BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Hakan Schlosser (17) aus Achim bei Bremen

„Was ich in den 3 Wochen BalancEXpert erreicht habe, ist unglaublich. In nur 3 Wochen habe ich 7,3 kg verloren und sogar 9,3 kg reines Körperfett. Das hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch meine anderen Ziele habe ich durch BalancEXpert erreicht. Ich bin jetzt wieder zu 100% in der Spur und so motiviert wie noch nie. Besonders gefällt mir, dass ich durch die Teilnahme an BalancEXpert das BalanceX-Konzept noch leichter dauerhaft umsetzen kann. Die neuen Inhalte der Theoriestunden waren sehr spannend. Das Wissen, wie z.B. zum Thema „Stoffwechselturbo“, wurde sehr praxisnah und sehr verständlich von Frau Kaiser erklärt. Mir persönlich hilft  jedes Mal der Austausch in der Gruppe mit den anderen Teilnehmern sehr weiter. Auch die vielen neuen Rezepte sind super! Sie sind sehr lecker und zudem leicht zu kochen. Im September habe ich meine Ausbildung begonnen und hatte Bedenken, ob ich meine Ernährung à la BalanceX auch mit dem Berufsleben kombinieren kann. Es hat sich aber als sehr einfach herausgestellt. Im Kurs bespricht man genau, wie man BalanceX im Alltag und z.B. im Urlaub umsetzt. Ich selbst habe mir erlaubt, im Urlaub 2-3 kg zuzunehmen, weil ich durch BalanceX überzeugt war, dass ich danach leicht wieder den Einstieg in die Abnehmphase finde. Und genau so war es auch! Ich empfehle BalancEXpert gerne weiter! Es ist einfach, lecker und funktioniert zu 100%!“

 

 

Nicole Röhrs (49) aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich habe durch BalanceX vor einem Jahr sehr erfolgreich 7,8 kg abgenommen. Der BalancEXpert-Kurs sollte für mich nochmal ein zusätzlicher Motivationskick sein. Zudem war ich neugierig auf die Smoothies und die neuen Rezepte. Ich wollte „nur“ 1-2 kg abnehmen, um wieder auf mein altes Gewicht zu kommen. Das ist mir auch gelungen. Ich habe 2,8 kg in den 3 Wochen verloren und sogar 4,4 kg reine Fettmasse. Das spiegelt sich auch deutlich in meiner Körperwahrnehmung wieder und zeigt, dass der reine Blick aufs Gesamtgewicht täuschen kann. Nach dem Kurs kann ich sagen: wer einen schnellen und einfachen Leitfaden braucht, nicht so viel in der Küche verbringen möchte, aber sich dennoch gesund ernähren möchte, ist bei BalancEXpert genau richtig. Die neuen Rezepte sind bombastisch. Sie sind meiner Meinung nach sogar noch besser als die Rezepte des 6-Wochen-Kurses. Sie haben mich animiert, etwas Neues auszuprobieren. Ganz begeistert bin ich von den BalanceX-Smoothies. Sie sind super schnell zubereitet, abwechslungsreich und sehr lecker. Wie immer bekommt man bei den Treffen von Frau Kaiser-Föhl neues Fachwissen und neue Motivation. Ich habe durch BalancEXpert wieder deutlich vor Augen, wie leicht die Umsetzung von BalanceX auf Dauer ist und bin sehr motiviert am Ball zu bleiben. Auch beim Training! Denn das gehört einfach dazu.“

 

 

Sandra Nachtigall BalanceX EXpert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden.doc

Sandra Nachtigall (26) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im 6 Wochen-Kurs vor 8 Monaten sehr erfolgreich 11,8 kg verloren. Seitdem hat sich meine Einstellung bezüglich Ernährung und Sport definitiv verändert. Ich gehe viel bewusster einkaufen und koche viel gesünder. Ich mache auch weiterhin mein Kraft-Ausdauer-Training, um Fett zu verbrennen, aber auch um Stress abzubauen. Ich wollte mich durch die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wieder neu motivieren, mich mit anderen ehemaligen Teilnehmern austauschen und habe mich auf die neuen Rezepte gefreut. Dass ich sogar 8,3 kg in den 3 Wochen verliere, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und bin natürlich mehr als glücklich darüber. Der Kurs hat mich wieder richtig in die Spur gebracht und neu motiviert. Ich trainiere jetzt sogar noch mehr als davor, da es mir viel Spaß macht. Um BalanceX auf Dauer richtig umzusetzen, ist die Teilnahme am Expert-Kurs außer-ordentlich hilfreich. Man bekommt viel neues Wissen und erhält z.B. neue Tipps, um den Stoffwechsel anzuregen. Frau Kaiser erklärt sehr praxisnah, wie man generell nochmal den Turbo einschaltet und sich noch gesünder ernährt. Als Unterstützung erhält man jede Menge neue, leckere Rezepte. Sie sind wie immer leicht und schnell zu kochen. Die Smoothie-Rezepte haben mir besonders gut gefallen. Wer als ehemaliger BalanceX-Teilnehmer neues Wissen und neue Motivation tanken möchte, der ist im BalancEXpert-Kurs genau richtig!“

 

 

Bettina Otersen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden 2018

Bettina Otersen (42) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe mich direkt nach meiner Teilnahme am 6wöchigen BalanceX-Kurs in die Warteliste für den Expert-Kurs eintragen lassen. Mir war klar, dass mir eine Auffrischung und ein Pusch nach einigen Monaten sicher gut tun wird. Für mich hat der BalancEXpert-Kurs noch mal einen richtigen Ansporn gegeben. Ich habe vor einem Jahr im BalanceX-Kurs 11,5 kg verloren und konnte mein Gewicht jetzt um weitere 4,8 kg reduzieren. Insgesamt trage ich jetzt 3 Kleidergrößen kleiner und musste mich nach BalancEXpert wieder neu einkleiden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem gesamten Kurs. Es gab viel neues Wissen, so dass man neues Werkzeug besitzt, um sein Gewicht weiter in der eigenen Hand zu haben. Das Thema Bitterstoffe hat mir am meisten weitergeholfen. Alle Themen wurden wieder praxisnah, verständlich und mitreißend von Frau Kaiser präsentiert. Zudem hat man die Möglichkeit, sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und von ihren Tipps, Tricks und Erfahrungen ebenfalls zu profitieren. Auch die vielen neuen Rezepte sind super. Sie sind vielseitig, ausgewogen und sehr gut kombinierbar. Sie sind total lecker und man findet wieder neue Lieblinge. Man traut sich einfach an neue Sachen ran. Die BalanceX-Smoothies haben mir besonders gut gefallen. Sie sind eine starke Erleichterung im Alltag. BalancEXpert ist eine wichtige und sinnvolle Ergänzung zu BalanceX. Sehr empfehlenswert!“

 

 

Nadine Stüve BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Nadine Stüve (45) aus Schwarme bei Diepholz

„Ich habe vor 1 Jahr im BalanceX-Kurs 11,5 kg verloren und halte seit dem mein Gewicht. Durch meine Teilnahme an BalancEXpert habe ich in nur 3 Wochen nochmal 4,6 kg abgenommen. Das ist nochmal eine Kleidergröße weniger. Damit bin ich super zufrieden! Die vielen neuen Rezepte sind großartig! Sie sind super lecker! Die Auswahl wird erweitert und man kann alle Rezepte aus beiden Kursen miteinander kombinieren oder abwandeln. Die Smoothies haben es mir besonders angetan. Sie sind leicht und unkompliziert zuzubereiten und machen richtig satt, auch den Mann im Haus. Die Rezepte allein sind schon ein Grund BalancEXpert zu besuchen. Genauso wertvoll ist das neue Wissen, dass man erhält. Für mich persönlich war die letzte Stunde ganz besonders motivierend. Man lernt dort, die Abnehmphasen klar zu definieren, typische Fehler zu vermeiden und nach Rückschlägen wieder in die Spur zu kommen. Frau Kaiser hat auch BalancEXpert wieder mit super tollen bildhaften Beispielen gefüttert. Alles, was sie sagt, bleibt einem im Kopf hängen, auch durch ihren Humor. Durch die Gruppendynamik steht man in den 3 Wochen nochmal unter positiven Erfolgsdruck und erzielt in der kurzen, überschaubaren  Zeit super Ergebnisse. Man profitiert auch von den Berichten der anderen ehemaligen Teilnehmern. Jeder hat schon eine Zeit „alleine“ à la BalanceX gelebt, seine Fehler gemacht und seine Erfahrungen gesammelt. BalancEXpert gibt noch mal einen wichtigen Kick in die richtige Richtung und ist ideal geeignet, um sich neu zu motivieren!“

 

 

Sandra Kühn BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Sandra Kühn (39) aus Verden bei Bremen

„BalancEXpert hat mich sehr positiv überrascht! Das Gesamtpaket ist einfach perfekt. In den 3 Wochen habe ich 3,9 kg verloren. Ich hatte nicht erwartet, nach BalanceX noch mehr Wissen zum Thema gesundes Abnehmen vermittelt zu bekommen. Darüber hinaus bin ich sehr glücklich, über meine neuen Erfahrungen mit den Bitterstoffen. Sie haben dazu geführt, dass ich deutlich schneller satt bin. Meistens esse ich nämlich die Menge eines Bauarbeiters. Auch das Training habe ich durch BalancEXpert wieder richtig für mich entdeckt. Die Kombination aus Training und Theoriestunden macht das Ganze so erfolgreich und die Betreuung durch die Trainer ist super! Ganz besonders gefällt mir die noch viel größere Auswahlmöglichkeit an Rezepten. Diese leckeren Gerichte genießen auch mein Sohn und mein Mann. Ich habe gelernt, dass man Reste von Gemüse und Obst auch im Smoothie verwenden kann. Dadurch werden alle Lebensmittel verbraucht. Ich kann jedem ehemaligen BalanceX-Kandidaten die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs unbedingt empfehlen. Frau Kaiser vermittelt das Wissen wieder praxisnah und verständlich. Man kann durch BalancEXpert das BalanceX-Konzept noch besser und dauerhaft im Alltag umsetzen und ist neu motiviert.“

 

 

Susanne Meyer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Susanne Meyer (51) aus Kirchlineln bei Verden

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor 1,5 Jahren 8 kg abgenommen und brauchte dringend einen Motivationsschub, da ich krankheitsbedingt eine Zeit lang nicht trainieren, kochen und einkaufen konnte . Ich wollte auch mein Gewicht weiter reduzieren und war auf die neuen Rezepte gespannt. Ich bin mehr als zufrieden mit BalancEXpert! Ich habe in den 3 Wochen 3,6 kg verloren, davon waren 3,5 kg reine Fettmasse. Das Resultat hat mich wieder mal überzeugt! Die neuen Rezepte sind noch besser als die eh schon leckeren Rezepte aus dem BalanceX-Kurs. Selbst mein Mann isst inzwischen überzeugt mit. Ich habe manchmal gedacht, dass die Rezepte nur für mich geschrieben wären, denn fast alle meine Lieblingszutaten kommen in den Rezepten vor. Besonders gefallen mir die Smoothies. Ich trinke sie inzwischen fast jeden Tag. Sie sind lecker und die Zutaten sind untereinander kombinierbar. Ich habe nicht damit gerechnet, dass man bei BalancEXpert noch so viel Neues zum Thema Ernährung lernt. Die Erklärungen von Frau Kaiser waren wieder leicht und einleuchtend. Die Themen Bitterstoffe und Stoffwechsel haben mich fasziniert. Wie der Körper über die Ernährung gesteuert werden kann, ist sehr interessant und hilft einem, am Ball zu bleiben. Generell ist BalancEXpert sehr hilfreich, BalanceX auf Dauer umzusetzen. BalancEXpert ist die optimale Weiterführung von BalanceX! Ich kann es nur empfehlen und bin absolut motiviert weiterzumachen!“

 

 

Anja Pape BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Anja Pape (41) aus Werder bei Thedinghausen

„Wenn mir jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass ich nach nicht mal 8 Monaten fast 25 kg weniger wiege, hätte ich niemals daran geglaubt, dass ich das schaffe. Durch BalanceX und BalancEXpert ist es mir aber tatsächlich gelungen. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Inhalt und Resultat beider Kurse. Ich wollte nach meinem Urlaub durch BalancEXpert neue Motivation erlangen und war gespannt auf die vielen neuen Rezepte. Zudem wollte ich weiter abnehmen, was mir auch gelungen ist. Ich habe in den 3 Wochen des BalancEXpert-Kurses nochmal 5,4 kg verloren, sprich ich trage noch eine weitere Hosengröße kleiner. Ich muss mir jetzt „leider“ schon wieder neue Hosen kaufen. Es gibt bei BalancEXpert noch mehr Tipps für die Umsetzung im Alltag, gerade auch für Zeiten wie Weihnachten, Urlaub, etc. Ich finde die neuen Rezepte sehr lecker. Vor allem auch die Smoothies, auf die wir alle gespannt waren. Für jeden der BalanceX gemacht hat, ist BalancEXpert die ideale Ergänzung. Neben neuen Rezepten bekommt man neues Hintergrundwissen und neue Motivation. Frau Kaiser erklärt alles wie immer sehr anschaulich, verständlich und mit praxisnahen Beispielen. Es ist schade, dass die 3 Wochen so schnell vorbei waren. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Meine Freundinnen, die den Kurs noch vor sich haben, sind durch meine Erzählungen schon ganz gespannt und können es kaum erwarten. Ich kann die Teilnahme an BalanceXpert auch wirklich empfehlen!“

 

 

Juke Bergmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Jule Bergmann (16) aus Dörverden bei Verden

„Im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten habe ich 8,7 kg abgenommen, was für mich ein großer Erfolg war. Da meine Mutter ebenfalls am Kurs teilgenommen hat, lebt unsere ganze Familie jetzt nach BlanceX und es funktioniert super. Ich hatte schon viel über BalancEXpert gehört und war neugierig, die neuen Themen vermittelt zu bekommen. Ich wollte ca. 3 kg abnehmen und das habe ich auch in den 3 Wochen geschafft. Ich habe 3,2 kg verloren und bin sehr zufrieden, dass ich mein Ziel erreicht habe. Für mich waren die BalanceX-Smoothies ein Highlight. Man kann sie einfach in den Alltag integrieren und sie schmecken richtig gut. Die Rezepte aus dem BalancEXpert-Kurs sind sogar noch besser als die aus dem BalanceX-Kurs. Wenn man BalanceX auf Dauer umsetzen möchte, ist BalancEXpert ein sehr wichtiger Baustein. Man bekommt zusätzliches Hintergrundwissen und lernt dort noch mal richtig, wie der Körper tickt und wie man den Stoffwechsel aktiviert. Man kann sich richtig gut mit den anderen Teilnehmern austauschen und von ihren Erfahrungen profitieren. Mir ist durch BalancEXpert noch mal richtig klar geworden, dass man seine Motivation niemals verlieren sollte und dass eigene Zielsetzung für die Zukunft immer wichtig ist. Ich merke wie gut mir das Leben à la BalanceX tut und ich bin immer noch so in das Thema vertieft, dass ich selbst anderen helfen möchte, Spaß an gesunder Ernährung und Training zu bekommen. BalancEXpert ist für alle ehemaligen BalanceX-Teilnehmer sehr gut geeignet, auch für junge Menschen!“

 

 

Susanne Stüve BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeSusanne Stüve (38) aus Thedinghausen bei Achim

„Nachdem ich im BalanceX-Kurs vor 7 Monaten erfolgreich 11,2 kg verloren habe, wollte ich durch BalancEXpert mein Gewicht um weitere 4-5 kg reduzieren. Mir war es wichtig , das ganze Wissen nochmal zu festigen und Neues dazuzulernen. Und natürlich wollte ich unbedingt die vielen neuen Rezepte bekommen. Auch diese sind wieder sehr lecker! Sie sind vielfältig, einfach nach zu kochen und man kann sie nach den eigenen Vorlieben leicht abwandeln. Super! Ich bin generell mit BalancEXpert sehr zufrieden. Ich habe 4,3 kg in nur 3 Wochen abgenommen und habe direkt im Anschluß noch 2 weitere Kilos verloren. Ich habe durch BalanceX und BalancEXpert mein Gewicht jetzt also um 16,6 kg reduziert. Durch die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs ist es für mich jetzt noch leichter, meine persönlichen Ziele mit BalanceX zu erreichen. Das alte Wissen wurde vertieft und viele neue Informationen kamen hinzu. Es wurde von Frau Kaiser wieder alles sehr alltagsnah und verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir das Thema „wie komme ich alleine zurecht“. Man tauscht sich darüber im Kurs auch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern aus. Das ist sehr interessant und motiviert zusätzlich neu. Ich bin jetzt generell sehr motiviert weiter am Ball zu bleiben und  bin froh, den Kurs gemacht zu haben!“

 

 

Alexa Fee Gefken-Kranz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAlexa Fee Geffken-Kranz (37) aus Oyten bei Achim

„Ich wollte mit BalancEXpert nochmal meinen Stoffwechsel anregen und weitere 2-3 kg abnehmen. Im BalanceX-Kurs vor 10 Monaten habe ich 8,9 kg verloren und konnte BalanceX auch danach weiter ohne Probleme im Alltag umsetzen. Ich habe sogar noch weitere 4,1 kg in dieser Zeit abgenommen. BalancEXpert sollte eine Auffrischung für mich sein und natürlich war ich an den neuen Rezepten interessiert. Ich bin meiner Teilnahme am BalancEXpert-Kurs sehr zufrieden. Ich habe mehr abgenommen, als ich mir vorgenommen habe: 3,9 kg Gewicht und sogar 4,7 kg Körperfett. Der ganze Kurs hat mir super gefallen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern, das neue Wissen, die Vertiefung der alten Themen und die neuen Rezepte,… das alles hat mir besonders gut gefallen. Die Rezepte sind sehr lecker und wie immer einfach und schnell zu kochen. Auch meine Kinder essen sie sehr gerne mit. Die Smoothies waren für mich ganz neu und eine Bereicherung für meine Ernährung. Generell wurde, wie auch schon im BalanceX-Kurs, alles praxisnah und verständlich von Frau Kaiser erklärt. Es gab wieder viele Tipps und neue Informationen. Der Kurs hat mir aber auch nochmal vor Augen geführt, wie wichtig einzelne Punkte aus dem ersten Kurs sind und auf was man bewußt achten sollte. Mich hat BalancEXpert nochmal richtig motiviert! Weil es eben so leicht ist und man so schnell Erfolge hat!“

 

 

Bianca Schrader BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Bianca Schrader (36) aus Oytem bei Bremen

„Ich kann jedem, der schon am 6 Wochen Kurs BalanceX teilgenommen hat, die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs sehr empfehlen. Wer noch mal neue Motivation benötigt, eine Intensivphase braucht und Interesse an neuem Wissen hat, ist hier genau richtig. Ich selbst habe im BalanceX-Kurs 8,5 kg verloren und danach weiter abgenommen. Im Sommer habe ich mir 2 kg-Zunahme „gegönnt“, weil ich wusste, dass ich sie wieder los werde.  BalancEXpert sollte für mich ein neuer Motivationsschub sein. Ich wollte zudem neue Rezepte und Inspiration bekommen. Mein Ziel war es, mindestens die 2 kg loszuwerden. Es sind aber sogar genau 5 kg Gewichtsverlust in den 3 Wochen geworden! Es hat nochmal eine ganze Kleidergröße gebracht. Ich bin jetzt bei 16,4 kg Abnahme und will jetzt weiter durchstarten. Durch BalancEXpert geht man noch mal genauer in sich. Man erkennt seine Fehler und kann diese sofort beheben.  In Stunde 3 lernt man u.a., wie man wieder in die Spur kommt, wenn man mal vom Weg abgekommen ist. Man bekommt viele Extra-Tipps, wie man auch außerhalb des normalen Alltags mit BalanceX zurechtkommt, also z.B. im Urlaub. Es gibt neues Wissen, von dem ich noch nie gehört habe. Es sind weitere wichtige Puzzleteile, um seine Ernährung und Abnahme zu optimieren. Frau Kaiser bringt die Theorie wie immer auf eine lustige und professionelle Art und Weise rüber. Eine Überraschung waren für mich die Smoothies. Sie schmecken echt gut. Mein Fazit: BalancEXpert funktioniert und hilft einem wirklich weiter!“

 

 

Beate Vogelsang BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden Beate Vogelsang (35) aus Oyten bei Achim

„Im BalanceX-Kurs habe ich bereits 19,2 kg in nur 6 Wochen abgenommen. Es ist mir auch in der Zeit nach dem Kurs leicht gefallen weiter à la BalanceX zu leben. Ich habe sogar weitere 7,1 kg verloren. Mit der Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wollte ich nochmal durchstarten und weitere Kilos verlieren. Zudem wollte ich neue leckere Rezepte ausprobieren und war gespannt auf weitere Alltagstipps. Mit BalancEXpert konnte ich an meine tollen Ergebnisse von BalanceX anknüpfen. BalancEXpert war ein absoluter Erfolg für mich! Ich habe in 3 Wochen weitere 11,5 kg verloren. Insgesamt bin ich nun nach 9 Monaten bei einer Abnahme von 37,8 kg! Der Motivationsschub durch BalancEXpert ist enorm. Man bekommt nochmal einen komplett neuen Anstoß. Es gibt viel neues Wissen, das Frau Kaiser wie immer praxisnah, verständlich, anschaulich und witzig rüberbringt. Man hat wirklich nochmal viel Neues erfahren und dazugelernt. Die vielen neuen Rezepte sind ganz besonders lecker. Die langfristige Umsetzung von BalanceX im Alltag ist durch die Teilnahme an BalancEXpert noch mal deutlich einfacher. Interessant war auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern. Jeder hat ja bereits seine eigenen Erfahrungen mit der Umsetzung von BalanceX gesammelt. Ich kann BalancEXpert jedem empfehlen, der bereits BalanceX gemacht hat und neue Motivation und neues Hintergrundwissen erlangen möchte! An ganz wichtiger Aspekt ist in meinen Augen die neue Motivation!“

 

 

Viola Foss BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenViola Foss (50) aus Völkersen bei Achim

„Ich habe vor 3,5 Jahren sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen. Ich habe hier im Studio immer gesehen, wie die leckeren BalancEXpert-Rezepte sortiert wurden. Die musste ich haben! Nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag brauchte ich einen Tritt, um nochmal ein paar Kilos zu verlieren. Dafür ist BalancEXpert genau richtig! Ich habe in den 3 Wochen knapp 5 kg verloren und dass obwohl ich Cortison einnehme. Ich habe durch BalancEXpert endlich wieder Power und neue Energie getankt und bin hoch motiviert weiter zu machen. Ich kann jetzt wieder nach vorne gucken und habe mein Ziel vor Augen. Der BalanceX-Alltag ist nach dem BalancEXpert-Kurs noch einfacher. Man bekommt viele praktische Tipps und wichtige Informationen für den weiteren Weg. Man sieht vieles nochmal mit anderen Augen und ist mit noch mehr Spaß und Motivation bei der Sache. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern hat mir sehr weiter geholfen. Die Rezepte waren wieder super! Es sind sooo viele! Man kann sie alle nach dem eigenen Geschmack abwandeln und sie sind sogar noch einfacher und schneller zu kochen als die Rezepte aus dem 6 Wochen-Kurs.  BalancEXpert hat mir sehr geholfen und ich bin sicher, dass es auch anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern helfen wird. Allein schon durch die neue Motivation!“

 

 

Cordula Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenCordula Eggers (52) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte nach einer längeren Krankheit, die mich aus der Bahn geworfen hat, wieder richtig in den BalanceX-Rhythmus kommen. Und das habe ich mit Expert ohne Probleme geschafft. Denn die Handhabung und Umsetzung ist genauso leicht wie bei BalanceX. Man kann es sehr einfach mit Alltag und Job kombinieren. Ich bin mehr als begeistert von diesem Kurs! Ich habe mich schon fast erschrocken, wie viel ich in nur 3 Wochen abgenommen habe: 7,1 kg! Und das ohne zu Hungern! Im Gegenteil. Es gibt viele neue, leckere Rezepte! Da ich es eh liebe zu kochen, lasse ich bei den Rezepten auch immer zusätzlich meine kreative Ader einfliessen. So entstehen immer mehr eigene BalanceX-Rezepte. Besonders hervorheben möchte ich die Smoothies. Das war für mich komplettes Neuland, aber sie sind großartig! Ich habe BalancEXpert bereits weiter empfohlen. Denn der Kurs baut toll auf BalanceX auf. Man lernt viel Neues und bekommt zusätzliche Hilfestellung für die Praxis. Wichtig ist auch der Austausch im Kurs mit den anderen Ehemaligen. Man sieht, dass man nicht alleine ist, sondern dass alle zusammen im selben Boot sitzen. Ich bin durch BalancEXpert hochmotiviert nochmal richtig durchzustarten. Da gehört der Sport natürlich auch dazu. Das eine ohne das andere geht einfach nicht! Der Erfolg kommt durch die richtige Ernährung und das richtige Training!“

 

 

Kristina Bergmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Kristina Bergmann (52) aus Dörverden bei Verden

„Ich bin sehr zufrieden mit meiner Teilnahme am BalancEXpert-Kurs! Es ist genau eingetroffen, was ich erwartet habe. Ich habe in gerade mal 3 Wochen zusätzliche 3,1 kg abgenommen und bin 8 Monate nach BalanceX bei insgesamt 24, 2 kg Gewichtsverlust. BalancExpert rundet das ganze Programm nochmal ab und ist perfekt, um neue Motivation zu schöpfen. Besonders auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern motiviert einen sehr. Ich wollte durch BalancEXpert einfach nochmal etwas dazu lernen und mir weiteres Wissen über den Stoffwechsel aneignen. Das praxisnahe Wissen, das man bei den Treffen erhält, hat mich überzeugt. Frau Kaiser erklärt alles sehr verständlich, genau wie im BalanceX-Kurs. Man versteht, wie sich bestimmte Nahrungsmittel auf den Stoffwechsel auswirken. Für die Umsetzung erhält man dann auch direkt die entsprechenden Rezepte. Sie sind leicht zu kochen und sehr lecker. Die Rezepte ergänzen den Ernährungsplan von BalanceX perfekt und lassen sich leicht kombinieren. Die Smoothies haben mich im Vorfeld besonders gereizt. Im Kurs erfährt man, wie man sie nach eigenem Geschmack für sich anpassen kann uns wie sie im Körper wirken. Ich habe BalancExpert bereits weiterempfohlen. Das mache ich gerne. Denn es ist auch besonders für die ehemaligen BalanceX-Teilnehmer geeignet, die einen neuen Motivationsschub benötigen oder sich zusätzliches Wissen aneignen möchten!“

 

 

Erika Lauzatis BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Erika Lauzatis (65) aus Langwedel bei Achim

„Im BalanceX-Kurs vor 10 Monaten habe ich 10,2 kg verloren und konnte mein Gewicht aufgrund des Hintergrundwissens und der leckeren Rezepte ohne Probleme halten. An dem Folgekurs BalancEXpert haben mich vor allem das Thema Stoffwechselturbo und die neuen Rezepte gereizt. Zudem wollte ich auch noch mal ein paar Kilos ver-lieren. Auch die Teilnahme an BalancEXpert war für mich ein voller Erfolg! Ich habe in den 3 Wochen zusätzliche 4 kg verloren. Die neuen Rezepte sind sooo lecker! Sie sind leicht zu kochen und perfekt in den Alltag zu integrieren. Das sagt sogar mein Mann. Mir haben die Smoothie-Rezepte besonders gut gefallen. Die neuen Rezepte und die zusätzlichen Informationen und Alltagstipps machen es einem noch leichter, BalanceX auf Dauer einzuhalten. Frau Kaiser hat alles wieder sehr anschaulich vermittelt und auf Ihre verständliche Art und Weise praxisnah rübergebracht. Man ist nach BalancEXpert wieder voll in der Spur. Ich habe nach dem 6 Wochen-Kurs die Motivation nie richtig verloren, aber nach BalancEXpert bin ich noch motivierter. Alle, die schon Erfahrung mit BalanceX gemacht haben und sich neu motivieren lassen möchten, sollten BalancEXpert machen. Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

Ann-Katrin Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Straffen Achim Bremen VerdenAnn-Katrin Pröttel (27) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor über 2 Jahren mein Ziel erreicht und 6 kg verloren. Seit meiner Kursteilnahme weiß ich, wie Ernährung funktioniert und verstehe meinen Körper. Ich trainiere auch weiterhin regelmäßig. Ich fühle mich hier im Fitness-&Squash Center gut aufgehoben. Die Betreuung durch die Trainer ist richtig gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Durch BalanacEXpert wollte ich mein Wissen nochmal auffrischen und vertiefen und mir neue Motivation holen. Mein Ziel waren 3-4 kg Gewichtsverlust. Ich habe sogar 4,8 kg reines Körperfett verloren. Besser geht es nicht! Und das in 3 Wochen! Ich kann jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer zu BalancEXpert raten. Auch mit „Normalgewicht“ erzielt man hier richtig gute Erfolge. Die Treffen mit Frau Kaiser sind wie immer super. Davon könnte man ruhig mehr haben. BalancExpert ist meiner Meinung nach sogar noch alltagstauglicher als BalanceX. Es gibt viele Tipps und Hilfestellungen für den Alltag. Zudem bekommt man 100 neue, leckere Rezepte, so dass man wieder reichlich Abwechslung hat. Die Smoothies sind so lecker, dass es sie bei mir jetzt jeden Tag gibt. Die Teilnahme an BalancEXpert ist in meinen Augen sehr wichtig für ehemalige BalanceX-Teilnehmer, besonders wenn man wieder einen Einstieg braucht. Durch BalancEXpert bekommt man definitiv neue Motivation, Energie und jede Menge Praxistipps.“

 

 

Sylvia Stepan BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeSylvia Stepan (67) aus Dörverden bei Verden

„Ich war noch immer durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs vor ca. 7 Monaten sehr motiviert. Es ging mir bei BalancEXpert wirklich nur um die neuen Themen. Ich hatte Interesse an noch mehr Input, Abnehmen war für mich unwichtig, da ich mich seit BalanceX sehr wohl in meinem Körper fühle. Ich habe dennoch in den 3 Wochen nochmal 1,3 kg verloren und bin überrascht, wie leicht man durch BalancEXpert abnehmen kann. Natürlich muss man auch hier nicht hungern. Abnehmen ist kein Hexenwerk. Wenn man das BalancEXpert-Konzept verstanden hat, ist es ein Selbstläufer. Es ist eine tolle Vertiefung zum Grundkurs. Zum einen ist es eine klasse Auffrischung. Mir ist zum Beispiel die Wichtigkeit der einzelnen Phasen von BalanceX nochmal richtig klar geworden.  Aber man lernt vor allem sehr viel Neues. Es ist definitiv auch eine super Motivation, um in der Spur zu bleiben. Wenn man BalancEXpert konsequent umsetzt, schafft man definitiv noch mal einiges an Gewicht, wenn es denn das Ziel ist. Auch die Rezepte sind wieder toll. Sie sind einfach & schnell zu kochen und abwechslungsreich. Ich denke, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Mir persönlich haben auch die Smoothies sehr gut gefallen. Ich kann BalancEXpert genauso wie BalanceX auf jeden Fall empfehlen. Es ist die einfachste und gesündeste Variante seine Kilos los zu werden! Man muss es nur wollen!“

 

 

Alexandra Reinke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAlexandra Reinke (43) aus Etelsen bei Achim

„Ich habe in den 3 Wochen des BalancEXpert-Kurses ganze 4 kg reine Fettmasse verloren. Das ist natürlich ein tolles Ergebnis. In der Kombination mit dem BalanceX-Kurs vor 7 Monaten bin ich jetzt in meinem Wohlfühlkörper angekommen. Wenn man wirklich bewusst bei BalanceX dabei bleiben möchte, ist BalancEXpert sehr empfehlenswert. Man geht noch tiefer ins Thema und ist komplett neu motiviert. Die Phasen „Abnehmen“, „Halten“ und „Zunehmen zulassen“ sind mir jetzt zum Beispiel noch deutlicher geworden. Es gibt viele neue Informationen. Die Treffen sind wie immer sehr interessant und das Bild des „Abnehm-Puzzles“ wird noch klarer. Frau Kaiser erzählt alles sehr verständlich und praxisnah. Man findet sich immer in ihren Beispielen wieder. Sehr motivierend sind auch die Gespräche mit den anderen Ehemaligen in den Gruppenrunden.  Die neuen Rezepte sind großartig! Bei BalancEXpert bekommt man nochmal eine ganz neue Richtung an Rezepten. Sehr lecker finde ich auch die Smoothies. Sie sind ein richtiges Highlight. Ich werde nach BalancEXpert noch mehr am Ball bleiben und kann jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer zur Teilnahme raten. Vor allem, wenn man wieder neue Motivation braucht oder an noch mehr Hintergrundinformationen interessiert ist!“

 

 

Benjamin Knobloch BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Straffen Achim Bremen VerdenBenjamin Knobloch (27) aus Achim bei Bremen

„Im BalanceX-Kurs vor 1 Jahr habe ich 19,2 kg abgenommen und konnte danach mein Gewicht noch etwas weiter reduzieren bzw. halten. Mit BalancEXpert wollte ich nochmal richtig Gas geben, um meinem endgültigen Gewichtsziel näher zu kommen. Ich habe mir daher auch für BalancEXpert das ambitionierte Ziel von mindestens 8 kg Gewichtsverlust gesetzt. Als ich nach den 3 Wochen auf der Waage stand, wollte der Trainer mich fast nochmal wiegen. Ich habe in dieser kurzen Zeit ganze 13 kg verloren und habe damit sogar den vorherigen Spitzenreiter um 200 g übertroffen. Insgesamt habe ich im letzten Jahr jetzt 35,7 kg abgenommen! Die Teilnahme an BalancExpert war hierfür ein wichtiger Baustein. Man frischt altes Wissen wieder auf und bekommt vor allem viel neues Wissen und Alltagstipps dazu. Auch der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und die neuen Rezepte sind hilfreiche Punkte. Bei den neuen Rezepten ist wieder für jeden etwas dabei. Es sind 100 komplett neue Rezepte, die wie immer bei BalanceX einfach und schnell zu kochen sind. Sie sind wieder super lecker und viele sind auch für unterwegs sehr gut geeignet. Auch die Smoothies sind eine tolle Erfahrung. Man kann sie super in den Alltag integrieren. Generell ist BalancEXpert für alle ehemaligen BalanceX-Teilnehmer geeignet, die noch mehr über das Thema Ernährung erfahren wollen und / oder weiter Gewicht verlieren möchten. Man geht aus dem Kurs sehr motiviert heraus, da man sieht, wie viel noch in einem steckt und was man alles schaffen kann!“

 

 

Bettina Lust BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBettina Lust (46) aus Achim bei Bremen

„Vor 6 Monaten habe ich sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und mein Gewicht danach noch weiter reduziert. Ich wollte mit BalancExpert weiter abnehmen, neue Motivation tanken und zusätzliche Tipps und Rezepte erhalten. Nach den 3 Wochen kann ich sagen: BalancEXpert hat meine Erwartung übertroffen! Ich habe in dieser kurzen Zeit nochmals 4,7 kg verloren! Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Damit bin ich jetzt bei 17,8 kg Gewichtsverlust durch BalanceX. Jeder der BalanceX gemacht hat, sollte auch BalancEXpert machen. Man erhält viel zusätzliches Wissen, das einem bei der dauerhaften Umsetzung von BalanceX weiterhilft. Es wurde alles wie immer sehr praxisnah und verständlich erklärt. Für mich war das Thema mit den Bitterstoffen besonders interessant. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern ist eine große Bereicherung. Man profitiert bei BalancEXpert auch von den Erfahrungen, die die anderen in den letzten Monaten gesammelt haben. Begeistert bin ich auch von den neuen, leckeren Rezepten. Besonders die Smoothie-Rezepte sind toll. Die „alten“ BalanceX-Rezepte werden super durch die vielen BalancEXpert-Rezepte ergänzt. Einen Großteil der neuen Rezepte kann man auch super für Gäste verwenden. Ich bin durch meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wieder richtig motiviert und bleibe am Ball, um auch die letzten 5 kg noch zu verlieren!“

 

 

irene Hamann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIrene Hamann (35) aus Achim bei Bremen

„BalancExpert ist nochmal das i-Tüpfelchen auf BalanceX. Ich wünsche mir noch mehr Kurse und noch mehr Themen, weil es immer so interessant ist und einen wieder richtig in die Spur bringt. Ich habe bei BalancExpert 1,5 kg in den 3 Wochen verloren und bin damit vollkommen zufrieden. Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun und neue Rezepte bekommen. Mir war gerade auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern sehr wichtig. Und natürlich der neue Input von Frau Kaiser. Ich habe viel Neues gelernt. Ich empfinde Frau Kaisers Erklärungen zu den einzelnen Themen als kinderleicht und mehr als verständlich. Sie ist immer offen für Ideen und Fragen. Auch nach dem Kurs nimmt sie sich noch Zeit. BalanceX ist halt ihr „Baby“, das merkt man. Nach den Stunden ist man immer richtig motiviert. Auch die neuen Rezepte sind toll! Sie sind wie immer leicht zu kochen, sehr lecker und nicht zu exotisch. Man bekommt alle Gewürze und Lebensmittel im Supermarkt um die Ecke. Auf den Rezeptkarten befinden sich oft Tipps, wie man die Rezepte umwandeln oder kombinieren kann. Sie sind toll gestaltet. BalancEXpert ist einfach nochmal ein richtiger Kick. Jeder, der sich nochmal etwas Gutes tun möchte, sollte es als Ergänzung zu BalanceX machen!“

 

 

Petra Saller BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdePetra Saller (63) aus Achim bei Bremen

„BalancEXpert hat mir einfach nochmal einen neuen Schub gegeben. Ich habe in den 3 Wochen erstaunlich schnell abgenommen und 4,2 kg verloren. Ich habe normalerweise mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, diese sind durch BalancEXpert nun erheblich geringer. Insgesamt habe ich in den letzten 10 Monaten durch BalanceX ca. 14 kg verloren. Mir geht es vor allem um die dauerhafte Abnahme. Für mich sind BalanceX und BalancEXpert ein Langzeitprojekt. Ich möchte langfristig abnehmen und mein Gewicht halten. Bei BalancEXpert lernt man hierfür trotz großer Vorerfahrung extrem viel dazu. Zudem erhält man eine große Menge neuer Rezepte. Sie sind ganz hervorragend. Sie sind vielseitig, da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst bin durch BalancEXpert zum Smoothie-Fan geworden. Ich komme damit sehr gut im Alltag klar. Die Teilnahme an BalancEXpert hält mich in meiner Motivation. Man freut sich einfach, wenn man beim Einkaufen jetzt in allen Abteilungen passende Kleidung für sich findet. Man tut sich mit BalancExpert einfach nochmal etwas Gutes und das sollte  man sich wert sein!“

 

 

Markus Wüstefeld BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMarkus Wüstefeld (24) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Erfolg im BalancEXpert-Kurs. Ich habe in nur 3 Wochen knapp 7 kg verloren! Und das obwohl ich sogar 1 Woche krank war und nicht trainieren konnte! Meiner Meinung nach ist BalancEXpert sogar noch einfacher umzusetzen als BalanceX. Der BalanceX-Kurs vor ca. 9 Monaten war auch schon unkompliziert und leicht in den Alltag zu integrieren. Ich habe dort in nur 6 Wochen 19 kg verloren und die dauerhafte Umsetzung über Monate war kein Problem. Meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs sollte für mich ein neuer Ansporn sein, weiter abzunehmen. Außerdem war ich an neuem Wissen und neuen Rezepten interessiert. Die vielen neuen Rezepte sind sehr, sehr lecker und besonders auch für Fleischliebhaber wie mich gut geeignet.  Die Teilnahme an BalancEXpert war für mich ein großer Motivationsschub. Die Treffen mit Frau Kaiser, die Gruppe und der Erfolg spornen einen noch mal richtig an! Frau Kaiser kann die Themen sehr gut und verständlich erklären, dadurch fällt einem die Umsetzung im Alltag leichter. Durch das neue Wissen, z.B. über den Stoffwechsel,  lernt man seinen Körper noch besser kennen. Ich mache mir jetzt noch viel mehr Gedanken darüber, was man seinem Körper eigentlich mit ungesunder Ernährung antut.  Wer bereits BalanceX gemacht hat und somit fundiertes Grundwissen zum Thema Ernährung hat, kann bei BalancEXpert dieses Wissen erweitern und sich noch mal neu motivieren! Ich kann BalancEXpert nur empfehlen!“

 

 

Angelique Kersjes BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAngelique Kersjes (32) aus Thedinghausen bei Achim

„Durch BalancEXpert wird nochmal ganz deutlich, dass BalanceX nicht einfach ein 6-Wochen-Programm ist, sondern zu Deinem Leben dazugehört –ohne Verzicht oder Nachteile. Man bekommt bei BalancEXpert neue Anregungen, Tipps und Tricks für die Umsetzung Zuhause. Zudem gibt es ganz neues Wissen, dass auf dem vorherigen aufbaut. Es wird von Frau Kaiser bildlich und einfach erklärt und in der Gruppe war es immer lustig. Es gab, genau wie im 6 Wochen-Kurs, immer viel zu lachen. Bei BalancEXpert profitiert man auch sehr vom Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern. Die vielen neuen Rezepte sind meiner Meinung nach sogar noch besser als die ersten. Sie sind sehr abwechslungsreich und man kann sie gut miteinander kombinieren. Ich kann jedem BalanceX-Teilnehmer definitiv zu BalancEXpert raten. Ich würde es immer wieder machen. Schon allein wegen der Treffen an sich. Aber ich habe zudem noch ganze 4 kg Körperfett verloren und Muskulatur aufgebaut. Besser geht es doch nicht!“

 

 

Heike Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHeike Pröttel (54) aus Verden bei Bremen

„Durch BalanceX habe ich in den letzten 7 Monate über 12 kg verloren, obwohl bei mir das Abnehmen nicht an erster Stelle stand. Wie schon bei BalanceX haben wir auch an BalancEXpert wieder mit der ganzen Familie teilgenommen. Ich hatte mir allerdings für Expert kein konkretes Abnehm- Ziel gesetzt. Ich wollte die neuen Rezepte haben und wissen, was es mit den Smoothies auf sich hat. Ich bin von Expert mehr als begeistert! Ich habe mich richtig erschrocken, dass ich in so kurzer Zeit noch so viel abnehmen kann. Es sind noch weiter 4,2 kg Abnahme geworden. Ich weiß nun, wie ich den Abnehm-Turbo immer wieder einschalten kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Kurs. Die Stunden sind genau auf BalanceX aufgebaut. Es gibt sehr viele neue Tipps für den Alltag und den weiteren Weg nach BalanceX. Man bekommt noch mehr Gefühl für seinen Körper und lernt ihn noch besser kennen. Die ganzen neuen Informationen sind sehr wichtig für den Alltag mit BalanceX und die Treffen waren wieder sehr lustig und informativ. Die Stunden vergingen aber leider viel zu schnell. Wie im Flug. Man hat auch viele hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte von den anderen Teilnehmern bekommen. BalancEXpert ist definitiv auch ein Rettungsanker, um wieder in die Spur zu kommen. In nur 3 Wochen ist man wieder zu 100% drin. Durch Expert ist das Ernährungspuzzle noch klarer. Man weiß, dass man bei diesem Konzept keinen Jojo-Effekt befürchten muss. Wer zusätzliches Wissen, neue Motivation und/oder viele neue leckere Rezepte möchte, sollte BalancExpert machen! Es ist wirklich einfach!“

 

 

Gunther Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenGunther Pröttel (56) aus Verden bei Bremen

„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nach BalanceX Schluss ist und musste einfach weiter machen. Ich wollte weiteres Wissen und die neuen Rezepte. Neue Motivation brauchte ich eigentlich nicht, weil ich die kompletten 7 Monate nach dem BalanceX-Kurs hochmotiviert war. Vor Expert habe ich durch BalanceX bereits 18 kg verloren. Für Expert habe ich mir ca. 3 kg als Ziel gesetzt. Es sind aber sogar knapp 6 kg geworden! Ich wiege jetzt also fast 24 kg weniger als noch vor 7 Monaten. Mit diesem Ergebnis ist alles gesagt. Ich bin stolz auf mich! Ich habe meinen Wohlfühlkörper erreicht und werde ihn nun genießen, so wie es Frau Kaiser gelehrt hat. Durch die Teilnahme an Expert ist es in Zukunft sogar noch leichter, das Gewicht zu halten. Allein die große Vielfalt an neuen Rezepten ist eine große Bereicherung. Positiv überrascht haben mich die Smoothies. Ich fand die Vorstellung so etwas zu trinken komisch und hätte nicht gedacht, das sie mal ein fester und leckerer Bestandteil meiner Ernährung werden würden. BalancEXpert ist eine lohnenswerte, wichtige Weiterführung von BalanceX. Man darf sich auf gute, lockere Stunden und viel neues Wissen freuen. Mir persönlich haben die Tipps zum Thema Urlaub sehr geholfen, da der erste „BalanceX-Urlaub“ vor der Tür stand. Durch das Wissen konnte ich ihn richtig genießen, ohne schlechtes Gewissen! Der ganze Kurs ist sehr kompakt und kurzweilig. Und da es „nur“ 3 Treffen sind, kann man nochmal richtig Gas geben. Jeder findet jeder die Zeit und Kraft für 3 Wochen. Ich kann es definitiv empfehlen!“

 

 

Angela Throl BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngela Throl (45) aus Langwedel bei Achim

„Ich kann den ehemaligen BalanceX-Teilnehmern den BalancEXpert-Kurs wirklich empfehlen. Ich habe durch den BalanceX-Kurs vor 7 Monaten 13,8 kg verloren und habe mir für BalancEXpert weiter 5 kg Gewichtsverlust als Ziel gesetzt. In den 3 Wochen habe ich dann sogar 5,9 kg geschafft und bin sehr zufrieden. Ich bin richtig motiviert und freue mich auf die nächsten Kilos, die folgen werden. Es ist ein schönes Gefühl, seine Erfolge im Spiegel zu sehen. Es war eine super Entscheidung auch den BalancEXpert-Kurs zu besuchen! Ich bin jetzt wieder voll im BalanceX-Modus. Zum einen werden die wichtigsten alten Themen nochmal aufgefrischt und zum anderen gibt es aber hauptsächlich ganz neues, sehr interessantes Wissen zum Abnehmen und zur gesunden Ernährung. Frau Kaiser erklärt wie immer alles super einfach und verständlich, ohne Fachchinesisch. Ich habe mich darauf gefreut, sie bei BalancEXpert wiederzusehen. Auch der Austausch mit den anderen „Ehemaligen“ war toll. Man profitiert gegenseitig von den jeweiligen Erfahrungen. Der Alltag à la BalanceX ist jetzt noch einfacher! Und dass obwohl ich BalanceX ohnehin schon ohne Probleme in mein Leben integriert habe. Besonders gefallen haben mir auch die 100 neuen Rezepte. Sie sind richtig lecker, da ist wieder für jeden etwas dabei. Wer neue Motivation braucht, an zusätzlichem Wissen interessiert ist oder noch ein paar Kilos verlieren möchte, ist bei BalancEXpert genau richtig. Es hat sich jeder Cent für den Kurs gelohnt!“

 

 

Dunja Röttjer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDunja Röttjer (44) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe gelesen, dass es bei BalancEXpert 100 neue Rezepte gibt. Das hat mich gereizt. Im BalanceX-Kurs vor 7 Monaten habe ich er 8,5 kg verloren und halte seit dem das Gewicht erfolgreich. Mit Expert wollte ich einen Einstieg haben, um nochmal 3 kg in kurzer Zeit abzunehmen. Ich bin mit Expert sehr zufrieden! Ich habe sogar 4,3 kg verloren und habe nun mein Wunschgewicht endgültig erreicht. Mir passen die T-Shirts von vor 6 Jahren wieder! BalancEXpert rundet BalanceX einfach ab, besonders wenn man die Vertiefungsstunden auch gemacht hat. Es gibt neue Themen und man lernt neue Dinge über seinen Körper. Es ist also keine Wiederholung des alten Wissens, wie man vielleicht denken könnte. Frau Kaiser hat alles super spannend erzählt, ohne Fach-Chinesisch. Die 3 Stunden waren eigentlich zu wenig. Man will immer mehr hören. Die Treffen haben richtig Spaß gemacht. Unsere Gruppe war super lustig. Jeder der einen Motivationskick braucht, sollte Expert machen. Schon allein wegen der leckeren Rezepte. Sie sind klasse. Ich konnte längst noch nicht alle ausprobieren, aber sie sind sehr abwechslungsreich und einfach zu kochen. Durch Expert bin ich beim Essen noch experimentierfreudiger und esse auch mal ganz neue Dinge. Man weiß ja mittlerweile, was man darf und was nicht und kombiniert auch viel mehr. BalanceX ist meine neue Lebensweise und ich will es definitiv dauerhaft umsetzen. Ich habe mein Ziel mit BalanceX definitiv erreicht!“

 

 

Ronja Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRonja Madita Pröttel (25) aus Verden bei Bremen

 

„Bei BalancEXpert wurde erneut wieder genau gehalten, was in der Infostunde versprochen wurde. Ich habe im BalanceX-Kurs vor 6 Monaten mit 11,7 kg Gewichtsverlust bereits mehr erreicht, als ich erwartet hatte. Und auch Expert war für mich ein voller Erfolg. In nur 2,5 Wochen habe ich 4,6 kg verloren. Mit diesem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden. BalancEXpert hat mal wieder bestätigt, dass Abnehmen Spaß machen kann. Wir hatten in der Gruppe einen lockeren und netten Umgang miteinander. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war für mich sehr wichtig und hilfreich. Man kann viel von den Erfahrungen der anderen lernen, denn alle leben schon seit Monaten à la BalanceX. Durch das neue Wissen von Frau Kaiser versteht man nach Expert seinen Körper jetzt noch besser. Es war alles wieder sehr praxisnah und verständlich. So wie man es aus dem BalanceX-Kurs kennt. Auch die Rezepte sind toll. Sie sind lecker und einfach zuzubereiten. Wir haben 100 (!) neue Rezepte bekommen. Die muss man erst mal alle kochen… Ganz neu waren für mich die Smoothies. Sie sind super lecker! Selbst die mit komischen Zutaten schmecken besser als man denkt. Ich trinke sie jetzt täglich zum Frühstück! Generell ist BalancEXpert ein richtiger Motivationsschub. Durch die regelmäßigen Treffen, den Austausch mit den anderen Teilnehmern, das neue Wissen, das Wiegen und die vielen neuen Rezepte, ist man wieder richtig „drin“. BalancExpert ist für jeden geeignet, der wieder reinkommen möchte, weiter abnehmen will aber auch für alle, die einfach noch mehr Hintergrundwissen und Rezepte möchten!“

 

 

Andreas Riechmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndreas Riechman (41) aus Oyten bei Achim

„Ich war neugierig auf die neuen Rezepte und wollte mein Wissen vertiefen. Ich hatte mir in puncto Abnahme für die 3 Wochen BalancEXpert kein Ziel gesetzt. Ich war einfach gespannt, was passiert. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht damit gerechnet, viel abzunehmen. Denn ich lebe ja bereits nach BalanceX. Warum sollen dann die neuen 3 Wochen noch mal so viel bringen?! Es sind dann aber tatsächlich 6,1 kg Gewichtsverlust in den 3 Wochen geworden! Damit bin ich natürlich mehr als zufrieden. Generell bin ich von BalancEXpert begeistert! Die 100(!) neuen Rezepte sind sogar noch besser als die Rezepte des 6 Wochen-Kurses. Allein schon wegen der Rezepte sollte man den Kurs besuchen. Das vertiefende Hintergrundwissen und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir noch mal einen richtigen Schub gegeben. Mir sind jetzt viele Dinge noch deutlicher als vorher. Es gab auch viel neues Wissen, dass sich sehr leicht im Alltag umsetzen lässt. BalancExpert ist für jeden geeignet, der die Grundprinzipien von BalanceX kennt. Man bekommt durch den kurz nochmal große Motivation und festigt seinen BalanceX-Weg! Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

Bärbel Pfeiffer alanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBärbel Pfeiffer (60) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe vor 1 Jahr am BalanceX-Kurs teilgenommen und konnte seit dem mein Gewicht nicht nur halten, sondern weiter reduzieren. Insgesamt habe ich durch BalanceX jetzt 15,8 kg verloren. Für BalancEXpert hatte ich mir gar nicht vorgenommen abzunehmen. Ich war neugierig auf die vielen neuen Rezepte und auf die neuen Themen. Als neuen Motivation brauchte ich BalancExpert eigentlich nicht, denn ich bin sowieso hoch motiviert. Das liegt daran, dass mir BalanceX einfach Spaß macht. Aber dennoch habe ich durch BalancEXpert einen zusätzlichen Energieschub bekommen. Es gab viel neues Wissen, Tipps und Tricks, die mir für mein zukünftiges BalanceX-Leben sehr helfen. Z.B. habe ich nochmal genauer gelernt, wie ich BalanceX im Urlaub umsetze. Die Treffen haben mir wieder sehr gefallen. Der Austausch mit den anderen Ehemaligen war sehr interessant und hilfreich. Durch die bildlichen Erklärungen von Frau Kaiser habe ich wieder viel über meinen Körper gelernt. Sie hat das Wissen wie immer mit viel Humor vermittelt. BalancExpert war für mich eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“

 

 

Kerstin Bär BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Bär (37) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 9 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und das Ergebnis war viel besser als ich gedacht hätte. Die 9,9 kg, die ich in den 6 Wochen verloren habe, halte ich seit dem. Es sind mal 1,2 kg mehr und mal weniger. Mit BalancEXpert wollte ich eigentlich „nur“ 2-3 kg verlieren. Ich habe aber sogar in den 3 Wochen das Doppelte abgenommen. Mit 5,9 kg Gewichtsverlust bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich in den 3 Wochen auch wirklich zu 100% an das Konzept gehalten. Was ja nicht schwer ist. Denn es gibt wieder viele leckere Rezepte, die sehr abwechslungsreich sind und schnell zu kochen. Ganz neu waren für mich die Smoothies. Toll! Generell hat man durch BalancEXpert jetzt weitere 100 Rezepte, die man mit den alten kombinieren kann. Für gesunde Ernährung ist es schon sehr wichtig, dass man sein Wissen immer wieder neu erweitert und lernt wie man auf Dauer sein Gewicht hält. Dazu eignet sich BalancEXpert super. Es gab wieder viele, neue und interessante Informationen rund um das Thema gesunde Ernährung. Und auch Tipps für den Alltag mit BalanceX sind eine richtige Hilfe. Frau Kaiser war wie immer eine klasse Motivation! Ich kann BalancEXpert den ehemaligen BalanceX-Teilnehmern auf jeden Fall empfehlen. Der Kurs ist eine tolle Ergänzung und baut auf das alte Wissen auf! Man ist danach wieder richtig im Thema BalanceX!“

 

 

177 André Purnhagen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndré Purnhagen (49) aus Riede bei Thedinghausen

„Durch BalanceX habe ich den letzten 9 Monaten bereits über 25 kg Gewicht verloren und wollte durch BalancEXpert nochmal einen neuen Motivationsschub bekommen und unter dem „Gruppendruck“ 5 kg in kurzer Zeit abnehmen. Natürlich war ich auch gespannt auf die neuen Rezepte. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Ich habe sogar 8,3 kg in den 3 Wochen verloren und bin jetzt bei 33,8 kg Abnahme! Es hat richtig Spaß gemacht, zu sehen wie sich meinKörper in so kurzer Zeit verändert. Die Rezepte sind meiner Meinung nach sogar eine Steigerung zu den BalanceX-Rezepten. Die Smoothies waren die größte Überraschung für mich. Sie sind eine super Ergänzung zu den anderen Rezepten. Es gibt bei BalancEXpert wieder viel neues und sehr interessantes Wissen. Sehr viel Spaß hatte ich auch mit den anderen Teilnehmern des Kurses, weil viele aus meinem Wohnort Riede kommen. Ich bin jetzt wieder richtig motiviert. Das liegt natürlich auch daran, dass ich mein Ziel nicht nur erreicht, sondern übertroffen habe. Ich werde auf jeden Fall mit der Kombi aus Sport und BalanceX-Ernährung weiter machen. Ich empfehle BalancEXpert jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer. In meinen Augen ist BalanceX die Basis und BalancEXpert die „Kirsche auf der Torte“. Meiner Meinung nach ist BalancEXpert sehr wichtig, um BalanceX dauerhaft umzusetzen.“

 

Kathrin Otten Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKatrin Otten (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor 6 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und finde BalanceX immer noch sehr gut. Ich habe durch BalanceX meine Ernährung komplett umgestellt und halte mich weiterhin an den Großteil der Regeln. Durch BalancEXpert habe ich mir einen neuen Motivationsschub versprochen. Im 6 Wochen-Kurs hat man bei jedem Treffen von Frau Kaiser einen neuen Push bekommen, am Ball zu bleiben. Mit BalancEXpert wollte ich nochmal Vollgas geben. Die Erfolge waren bei BalancExpert sogar noch größer als beim 6 Wochen-Kurs. In nur 3 Wochen habe ich 5,6 kg verloren. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich im Vorfeld auf die 100 neuen Rezepte gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Diese Rezepte führen definitiv zum Erfolg. Es ist von allem etwas dabei. Von Suppen über Dips bis hin zu den Smoothies. Die sind klasse und in gefühlten 3 Sekunden fertig. In den Stunden hat Frau Kaiser das Wissen wieder sehr verständlich und humorvoll vermittelt. Es hat richtig Spaß gemacht. Es gab ein neues großes Ernährungsthema und zudem wurde viel über darüber gesprochen, wie man sein Gewicht dauerhaft halten kann. Wie zum Beispiel im Urlaub. Ich bin jetzt wieder voll drin im Thema.
Mein Fazit: durch BalancEXpert bekommt man definitiv neue Motivation und es gibt neue Hilfestellungen! Ich habe zeitgleich zu BalancEXpert das Slim-Legs-Programm gemacht. Ich kann diese Kombination auch sehr empfehlen, wenn man den bestmöglichen Erfolg erzielen möchte.“

 

Nicole Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNicole Eggers (30) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich wollte nochmal 5 kg abnehmen und brauchte dafür einen Startschuss bzw. einen Tritt von Frau Kaiser. Deshalb habe ich mich zu BalancEXpert angemeldet. Ich bin mit dem Resultat super zufrieden. Ich habe in den 3 Wochen sogar 7,2 kg abgenommen! Ich bin von BalancEXpert begeistert. Es gibt viele neue Rezepte, die total lecker sind. Wie immer bei BalanceX macht das Essen richtig satt. Meine Familie ist alles (!) mit. Durch die neuen Rezepte esse ich jetzt noch ausgewogener und habe noch viel mehr Alternativen beim Kochen. Vieles habe ich vorher noch nie gegessen. Ganz klasse finde ich die Smoothies! Sie machen extrem lange satt und sind super schnell zubereitet. Das Hintergrundwissen, das es in den 3 Stunden von Frau Kaiser gab, war für mich komplett neu. Das Wissen wurde -wie immer- praxisnah und sehr verständlich vermittelt. Es war wieder sehr spannend zuzuhören. Ich kann BalancEXpert allen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern empfehlen, die neue Motivation brauchen und Lust auf neue Rezepte haben!“

 

 

180 Sven Lehmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSven Lehmann (42) aus Achim bei Bremen

„Mich hat die Teilnahme am BalancExpert-Kurs noch mal richtig neu motiviert. Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich an dem Nachfolgekurs teilgenommen habe. Der BalanceX-Kurs vor 9 Monaten war für mich super erfolgreich. Ich habe dort 12 kg verloren und habe mir von BalancExpert versprochen, meinem Wohlfühlkörper noch ein Stück näher zu kommen. Und da hilft ja der Ansporn durch die Gruppentreffen sehr. Und ich habe auch tatsächlich knapp 7 kg in den 3 Wochen verloren! Damit bin ich natürlich sehr zufrieden. Die neuen Rezepte waren ein zusätzliches Motiv für mich, an BalancEXpert teilzunehmen. Sie schmecken super! Sie sind eine sinnvolle Ergänzung zu den „alten“ Rezepten und man hat jetzt mehr Variationsmöglichkeiten. Besonders gut hat mir auch das neue, zusätzliche Wissen aus dem BalancEXpert-Kurs gefallen. Es war – wie immer – sehr verständlich und praxisnah. Die vielen kleinen Tipps, die man bei BalancEXpert bekommt, machen BalanceX noch einfacher umsetzbar. Man profitiert bei BalancEXpert auch sehr von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Der Austausch in unserer Gruppe war sehr interessant und auch sehr hilfreich. BalancEXpert ist für jden ehemaligen BalanceX-Teilnehmer super geeignet. Es funktioniert – man muss es nur wollen !“

 

 

178 Heinrich Rügge BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeHeinrich Rügge (52) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 2,5 Jahren mit meiner Frau am BalanceX-Kurs teilgenommen. In den 6 Wochen habe ich 19,3 kg verloren und in der Zeit danach noch weitere 5 kg. Seitdem habe ich mein Gewicht in meiner eigenen Hand. Da der erste BalanceX-Kurs so gut war, musste ich den zweiten auch testen. Ich bin auch mit dem Ergebnis von BalancEXpert sehr zufrieden. Ich wollte 5-6 kg in den 3 Wochen abnehmen. Das habe ich auch geschafft. Mittlerweile habe ich sogar noch weitere 4 kg verloren. BalancEXpert ist nochmal eine zweite Stufe, die einem das BalanceX-Leben noch leichter macht. Meiner Meinung nach ist der Besuch dieses Fortsetzungskurses sehr wichtig. Man muss auch auf jeden Fall die Theoriestunden mitmachen. Rezepte allein reichen nicht. Ich hatte die Rezepte schon vorher von Bekannten bekommen, aber das hat mir nicht viel gebracht. Die Motivation und der Spaß durch den Kurs haben gefehlt. Die Gruppendynamik und die Erklärungen von Frau Kaiser sind unverzichtbar. Frau Kaiser sagt 3 Sätze und man weiß, wo es lang geht. Man ist sofort wieder im Thema. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Ich habe am eigenen Körper gemerkt, dass man auch in kürzester Zeit nochmal einiges gesund (!) abnehmen kann. Die neuen Rezepte lassen sich toll mit den alten kombinieren. Und die Smoothies sind eine super Ergänzung. Vielen Dank nochmal an meine Frau, die in den 3 Wochen 42(!) Smoothies für uns beide zubereitet hat! Mein Fazit: Mit dem Auto geht man regelmäßig zum TÜV und mit der Ernährung zu Frau Kaiser!“

 

 

Vanessa Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenVanessa Eggers (26) aus Süstedt bei Bruchhausen-Vilsen

„BalancExpert ist große Klasse! Ich habe im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten 10,6 kg abgenommen und bin mittlerweile bei über 20 kg Gewichtsverlust . Mit BalancEXpert wollte ich nochmal richtig angreifen und die Phase „Abnehmen Attacke“ durchziehen. Mein Ziel waren 5 kg Abnahme für die 3 Wochen. Ich habe aber sogar 6,2 kg in dieser kurzen Zeit verloren. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden! Der Körper hat sich nochmal wieder ein Stück zum Positiven verändert. Insgesamt trage ich durch BalanceX jetzt 3-4 Kleidergrößen kleiner. Nach EXpert habe ich jetzt das Gefühl, ich kann alles schaffen. Das ist toll! Wenn man BalanceX gemacht hat, kann man gut danach den Rest des Lebens so weiter leben. Aber wenn man BalancExpert gemacht hat, ist man ein richtiger Profi im Thema Abnehmen und verinnerlicht alles noch besser. Sprich ich empfehle es jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer. Es ist eigentlich ein MUSS. Die Rezepte sind sogar noch besser als im 6 Wochen Kurs. Es gibt auch leckere Alternativen für Pizza, Lasagne,… Selbst die Smoothies waren widererwarten super! Es gab viel neues, interessantes Wissen bei den Treffen. Die Stunden mit Frau Kaiser waren wieder hervorragend. Es war wieder verständlich und komplett alltagstauglich. Es war vieles dabei, von dem ich noch nie gehört habe. Es hat mir auch besonders gefallen, dass man sich bei EXpert noch mehr mit Gleichgesinnten austauschen kann. Jeder hat ja schon mindestens ½ Jahr eigene Erfahrung mit BalanceX. Ich bin von BalancExpert überzeugt!“

 

 

15 Claudia Grotheer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Grotheer (45) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe vor 6 Monaten am 6 Wochen-Kurs teilgenommen und bin seit dem von BalanceX überzeugt. Für BalancEXpert war mein Ziel, zusätzliche 3 kg zu verlieren. Hauptsächlich war ich aber auf die neuen Rezepte und die Smoothies gespannt. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil! Ich habe sogar 4 kg in nur 3 Wochen abgenommen, davon 3,7 kg Körperfett! Der ganze Kurs ist klasse. Besonders die Rezepte! Ich dachte, ich kenn schon alles an Rezepten und dann kommen nochmal 100 (!) neue Rezepte, die wirklich komplett anders und vielseitig sind. Vor allem die Smoothies sind großartig. Das erwähne ich immer wieder, denn ich bin begeistert. Durch BalancExpert sind mir viele Dinge nochmal ins Bewusstsein gerufen worden. Es gab aber hauptsächlich ganz neue Themen. Ich hab viele Neues gelernt und wertvolle Tipps erhalten, die mir meinen BalanceX-Alltag noch leichter machen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sogar noch besser als im 6 Wochen Kurs, da einige Teilnehmer ja schon 2 Jahre und länger à la BalanceX leben und viel Erfahrung haben. Davon haben alle profitiert. Ich bin jedes Mal durch Frau Kaisers Art der Wissensvermittlung und ihren berühmten Tritt in den Po neu motiviert. Sie erklärt alles immer sehr praxisnah und verständlich. Ich hoffe, Frau Kaiser bleibt weiterhin für uns am Ball mit BalanceX und es gibt einen weiteren Folgekurs! Ich kann BalancEXpert jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer ans Herz legen!“

 

 

14 Birgit Schmeer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBirgit Schmeer (55) aus Oyten bei Achim

„Ich habe vor 18 Monaten am 6 Wochen-Kurs teilgenommen und die 10 kg Abnahme aus dem Kurs gehalten. Da ich noch weiter abnehmen möchte, habe ich am Aufbau-Kurs BalancEXpert teilgenommen. Mir war es wichtig, nochmal einen Einstieg zu finden und auch einen Tritt in den Hintern J zu bekommen. Ich bin mit BalancEXpert super zufrieden! Es hat mir nochmal wieder einen richtigen Motivationsschub gegeben. Ich war erstaunt, dass man in so kurzer Zeit so viel Körperfett verlieren kann. In nur 3 Wochen habe ich mein Körperfett um 4,5 kg reduziert! Und wie man es ja aus dem 6 Wochen-Kurs kennt, gibt es auch bei BalancEXpert super leckere Rezepte. Sehr viele tolle Eiweiß-Rezepte und vor allem die Smoothies sind der Hammer! Ich bin mehr als begeistert! In den Theoriestunden haben wir am Rande auch alte Themen kurz wiederholt. Diese Auffrischung tat mir gut. Zudem gab es sehr viele neue Informationen und Tipps rund ums Thema Abnehmen. Ich kann auch BalancExpert auf jeden Fall empfehlen! Für ehemalige BalanceX-Teilnehmer, bei denen der Kurs schon länger her ist, ist es genau das Richtige, um dauerhaft am Ball zu bleiben und nochmal neue Motivation zu bekommen!“

 

 

Andrea Lehmke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Lemke (45) aus Langwedel bei Achim

„Vor 6 Monaten habe ich im BalanceX-Kurs 10,3 kg verloren und konnte mein Gewicht ohne Probleme halten. Mit BalancEXpert wollte ich noch weitere Kilos verlieren und wieder zu 100% in die Spur kommen. Ich brauchte nochmal einen Tritt von Frau Kaiser und war scharf auf die neuen Rezepte. Ich bin auch mit BalancEXpert total zufrieden! Ich habe in nur 3 Wochen 5,6 kg verloren. Ich bin jetzt noch mehr im BalanceX-Modus als jemals zuvor und sehr motiviert. Am besten hat mir wieder Frau Kaiser gefallen J. Sie macht die Kurse einfach spitze. Das neue Wissen wurde wieder total praxisnah und verständlich erklärt. Es gab viele Tipps, wie man nach den 3 Wochen weiter macht, z.B. im Urlaub. Zusätzlich profitiert man natürlich vom Austausch mit den anderen Teilnehmern. Die neuen 100 (!) Rezepte sind auch super. Sie sind noch abwechslungsreicher und keine Wiederholung der „alten“ Rezepte. Sie sind genauso leicht zu kochen und richtig lecker. Besonders gut haben mir die Smoothies geschmeckt. BalancEXpert hat das ganze BalanceX-Paket komplett gemacht und eingeschnürrt. BalancEXpert hat -genau wie vorher BalanceX- gezeigt, wie leicht man gesund abnehmen kann. Ich kann es ehemaligen BalanceX-Teilnehmern definitiv empfehlen. Es funktioniert und motiviert!“

 

 

12 Diana Boßmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDiana Boßmann (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 15 Monaten an BalanceX teilgenommen und dort 8,5 kg abgenommen. Womit ich mehr als zufrieden war. Meine Hauptmotivation am BalancEXpert-Kurs teilzunehmen war, dass ich mal wieder einen Tritt in den Hintern von Frau Kaiser brauchte! Für mich war BalancEXpert ein richtiger Startschuss nochmal à la BlanceX Gas zu geben. Dass ich in nur 3 Wochen 3,5 kg gesund abnehmen konnte, hat mich nochmal richtig motiviert am Ball zu bleiben. Ich bin jetzt wieder richtig im BalanceX-Modus. Das Hintergrundwissen und der Leitfaden sind toll. Das vermittelte Wissen ist praxisnah und verständlich – wie immer bei BalanceX.Was mir zusätzlich sehr gefällt : es gibt 100 neue Rezepte! Es macht mir Spaß sie auszuprobieren, denn sie sind leicht zu kochen und wirklich lecker! Durch den Mix der alten und neuen Rezepte hat man nach BalancEXpert noch mehr Varianten und Abwechslung beim Essen à la BalanceX, was die Umsetzung für mich noch leichter macht! Für mich war die Teilnahme am BalancEXpert noch mal ein kleines Wachrütteln. Ich mache mir jetzt wieder viel mehr Gedanken über BalanceX und denke auch wieder mehr an MICH. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Vor allem wenn man nach einigen Monaten einen neuen Motivationsschub braucht, sind die 3 Wochen bestens geeignet!“

 

Monika Niebuhr BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMonika Niebuhr (53) aus Sottrum bei Rotenburg (Wümme)

„Ich war „heiß“ auf BalancEXpert. Der BalanceX-Kurs vor 6 Monaten war mega klasse. Ich habe dort 10,1 kg verloren und bin zu 100% von BalanceX überzeugt.  Ich war natürlich neugierig auf die BalanceX-Fortsetzung und wollte mein Wissen noch vertiefen. Und auch mit dem Expert-Kurs bin ich mehr als zufrieden. Er ist für mich die Kirsche auf der Torte. Ich habe noch mehr über meinen Körper erfahren und die Themen waren super interessant. Auch der Austausch mit den anderen „Ehemaligen“ war toll und Frau Kaiser war top – wie immer! Ich bin seit Expert auf dem Smoothie-Trip. Ich hätte nie gedacht, dass sie so einfach und schnell zu machen sind. Mit wenig Aufwand kann man seinem Körper richtig Gutes tun. Der Smoothie hat meinen geliebten BalanceX-Quark an die zweite Stelle gedrängt. Generell ist die Anzahl und Vielfalt der neuen Rezepte großartig! Auch die Aufmachung der Unterlagen ist liebevoll, ansprechend und klasse gestaltet. Ich bin super glücklich, dass ich sogar 4,7 kg abgenommen habe und das in nur 3 Wochen! Ich bin durch Expert noch mehr motiviert und kann es jedem zu 150% empfehlen, der wieder in die Spur kommen oder einfach BalanceX intensivieren möchte. Der McDonalds-Slogan wandert für mich jetzt zu BalanceX : ich liebe es !“

 

 

9 Melanie Westermann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hungerohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMelanie Westermann (35) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor ca. 2 Jahren 8 kg abgenommen. BalancEXpert sollte für mich ein Ansporn sein, um nochmal 3 kg zu verlieren. Und das habe ich in den 3 Wochen tatsächlich geschafft. Es waren auch genau 3 kg Körperfett. BalancEXpert ist wirklich eine perfekte Ergänzung zu BalanceX. Ich bin super zufrieden! Die Theoriestunden waren mit neuen Themen gefüllt, die ich noch nicht kannte. Und wie immer hat Frau Kaiser die Inhalte super verständlich und auf eine tolle Art und Weise erklärt. Es gab auch viele hilfreiche Alltagstipps zum Leben à la BalanceX. Mir sind einige Dinge in puncto BalanceX noch deutlicher geworden und ich kann nach BalancExpert jetzt BalanceX noch besser in meinen Alltag integrieren – auch im Urlaub. Den neuen Rezepten gebe ich eine 1+ !! Es ist eine große Vielfalt an Rezepten, da ist für jeden etwas dabei. Sie sind auch wieder gut beschrieben und lassen sich einfach kochen. Die Rezepte sind noch mal eine Steigerung zu den Rezepten aus dem 6 Wochen-Kurs. Toll! Auch sehr gut mit der Familie und Kinder zu vereinbaren. Ich bin durch den Erfolg von BalancEXpert noch mal wieder richtig motiviert. BalancEXpert ist für alle Ehemaligen super geeignet. Auch wenn man nicht weiter abnehmen möchte. Es ist keine Wiederholung, sondern es sind wirklich komplett neue Themen, die auf den 6 Wochen-Kurs aufbauen. Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

8 Nadine Bogdanski BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNadine Bogdanski (32) aus Oyten bei Achim

„Ich habe vor knapp 2 Jahren am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 11,2 kg verloren. Im Anschluß habe ich dann weitere 6 kg verloren und das Gewicht auch sehr lange gehalten. Durch Krankheit habe ich in den letzten 3-4 Monaten ein paar Kilo zugenommen und wollte mit BalancEXpert wieder einen Startschuss zum Abnehmen bekommen. Ich hatte mir vorgenommen ca. 3-4 kg abzunehmen. Tatsächlich habe ich aber sogar ganze 5,8 kg verloren und das in 3 Wochen. Für mich war die Teilnahme an BalancEXpert sehr erfolgreich und auch wichtig, um wieder in meinen BalanceX-Rhythmus zu kommen. Ich bin durch das klasse Ergebnis sehr motiviert und fühle mich wieder richtig gesund und fit. Auch die neuen Rezepte sind super gut! Es ist, wie immer bei BalanceX, für jeden was dabei. Bei den Smoothies war ich anfangs etwas skeptisch, aber sie sind super lecker und in 2 min fertig. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas wirklich schmeckt… Die Theoristunden waren auch wieder toll. Es gab einen interessanten Austausch mit anderen „Ehemaligen“, eine Auffrischung des Wissens und natürlich neue Informationen, die einfach und bildhaft erklärt wurden. Ich kann BalancExpert für ehemalige BalanceX-Teilnehmer auf jeden Fall empfehlen! Vor allem wenn man noch mal einen Tritt in den Hinter braucht und neu motiviert werden möchte! Es funktioniert!“

 

 

7 Sabine Müller Balance X Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne DiätFettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSabine Müller (54) aus Langwedel bei Achim

„Da ich durch eine Erkrankung 2 Monate keinen Sport machen konnte, wollte ich durch BalancEXpert wieder fitter werden und ich brauchte einen Motivationskick, um wieder komplett in das BalanceX-Muster zu kommen. Ich hatte mir kein Zielgewicht für BalancEXpert gesteckt, aber schon gehofft, dass ich 6-7 kg verliere. Es sind aber sogar 8,7 kg in den 3 Wochen geworden. Die Abnahme ist mir leicht gefallen, denn man musste nicht hungern und die neuen Rezepte sind super. Sie sind sehr leicht zu kochen und man muss dafür nicht viel Zeit einplanen. Es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker sind die Smoothies. Das hätte ich niemals gedacht! Sie sind schnell zubereitet, sehr sättigend und man kann sie perfekt mit zur Arbeit nehmen. Toll! BalancExpert ist eine sehr gute Unterstützung, um dauerhaft à la BalanceX zu leben. Es gibt praktische Tipps und noch mehr Hinter-grundwissen. Das Thema Stoffwechselanregung hat mir sehr geholfen und war etwas komplett Neues für mich. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr informativ. Es sind ja praktisch alle „Profis“ im Umgang mit BalanceX, von deren Erfahrungen jeder profitieren kann. Frau Kaiser hat die Stunden wieder sehr gut gestaltet. Es macht so viel Spaß mit ihr. Die Sprüche und anschaulichen Vergleiche bleiben im Kopf. Ich bin sehr zufrieden mit BalancEXpert. Es ist ein sehr gutes Programm , mit dem man in kurzer Zeit sehr gut abnimmt. Und wie BalanceX lässt sich auch BalancEXpert sehr gut im Alltag umsetzen!“

 

 

5 Ulrike Habekost BalanceX ExpertUlrike Habekost (54) aus Martfeld bei Bruchhausen-Vilsen

„Ich habe vor 9 Monaten 6,3 kg dank BalanceX verloren und war von dem Erfolg sehr positiv überrascht. Durch die einfache Umsetzung von BalanceX im Alltag konnte ich auch nach dem Kurs à la BalanceX leben und so mein Gewicht halten. Mit BalancEXpert wollte ich einen neuen Motivationskick und neues Wissen zum Thema Ernährung erhalten. Da gerade mein Ski-Urlaub vor der Tür stand, kam BalancEXpert wie gerufen, um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten. BalancEXpert hat super funktioniert, viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Ich habe in nur 3 Wochen 3 kg Körperfett verloren. Darauf bin ich richtig stolz. Auch meine Fitness ist nach BalancEXpert wirklich top. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Für alle die dauerhaft nach BalanceX leben möchten, ist es eine perfekte Ergänzung: Man bekommt viele neue, leckere Rezepte und sehr interessantes, neues Hintergrundwissen. Wie immer erklärt Frau Kaiser alles sehr verständlich und praxisnah. Man bekommt von ihr für die 3 Wochen einen konkreten Leitfaden, mit dem man sehr gut Gewicht verliert. Man benötigt für BalancEXpert auf jeden Fall das Wissen aus dem BalanceX-Kurs, aber dann ist es leicht umzusetzen. Ich bin mit BalancEXpert voll und ganz zufrieden und hoffe, dass es noch weitere solcher 3Wochen-Kurse für ehemalige BalanceX-Teilnehmer gibt!“

 

 

4 Ursel Warnken BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUrsel Warnken (56) aus Achim bei Bremen

„Ich habe vor über 2 Jahren sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 8 kg verloren. Auch in der Zeit danach ist es mir leicht gefallen, weiter à la BalanceX zu leben. Von BalancEXpert habe ich mir erhofft, nochmal einen zusätzlichen Anstoß zu bekommen, um auch die letzten Kilos zu verlieren, die mich von meinem Wunschgewicht trennen. Und auch BalancEXpert hat meine Erwartungen wieder voll und ganz erfüllt. Ich habe in nur 3 Wochen 6,1 kg abgenommen und bin jetzt noch fitter. Durch den großen Erfolg, das neue Wissen zum Thema Ernährung und die vielen neuen Rezepte bin ich richtig motiviert. Mir gefällt an BalancEXpert besonders gut, dass in den Rezepten auch Lebensmittel vorkamen, die ich sonst nie in meinen Alltag integriert hätte. Die Rezepte sind wirklich super und sehr abwechslungsreich. Besonders die Smoothies sind der absolute Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht. Ich habe BalancEXpert bereits weiterempfohlen und werde es auch gerne weiterhin tun. Es ist für jeden geeignet, der weiter abnehmen möchte, einen Motivationsschub braucht oder einfach etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte!“

 

 

3 Ute Gedaschke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUte Gedaschke (55) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe vor ca. 2 Jahren am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 8 kg verloren. Das Gewicht habe ich auch 2 Jahre sehr gut halten können, aber da mein Kurs schon so lange her war, haben sich mit der Zeit leichte Abweichungen eingeschlichen und ich habe etwas zu genommen. Deshalb habe ich an BalancEXpert teilgenommen. Ich wollte 2-3 kg abnehmen, mein altes Wissen auffrischen und neue Tipps und Anregungen bekommen. Und ich muss sagen, BalancEXpert hat super geklappt! Ich habe in den 3 Wochen 4,4 kg verloren, davon 4,1 kg Körperfett. So ein gutes Ergebnis nach nur 3 Wochen hat mir wieder richtig Aufschwung gegeben. BalancEXpert ist super strukturiert und perfekt umzusetzen. Wie schon bei BalanceX sind auch bei BalancEXpert die Theoriestunden sehr praxisnah und leicht verständlich. Es gab sehr viele neue Informationen in puncto Körper, Entgiftung, Abnehmen,… Es gab zusätzlich ganze 100 neue Rezepte, die sehr lecker schmecken und einfach zu kochen sind. Bei den Smoothies war ich erst etwas zögerlich, ich hätte niemals gedacht, dass sie so gut schmecken. Sie sind wirklich super und man kann sie nach eigenem Geschmack abwandeln. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall weiterempfehlen: Das ganze Konzept stimmt von vorne bis hinten!“

 

 

2 Helga Lüers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHelga Lüers (71) aus Thedinghausen bei Achim

„Mein Ziel war es, mit BalancEXpert 3-4 kg abzunehmen. Dass ich dann tatsächlich 7,5 kg in den 3 Wochen verloren habe, ist Wahnsinn. Ich bin total begeistert und fühle mich richtig gut! Der große Erfolg motiviert mich natürlich sehr, jetzt auch noch ein paar Kilo mehr zu verlieren ! Wie schon bei BalanceX muss man auch bei BalancEXpert nicht hungern, um abzunehmen. Man bekommt jede Menge neue Rezepte, die wirklich lecker schmecken. Für den Erfolg waren die wöchentlichen Treffen sehr wichtig. Das neue Hintergrundwissen ist sehr hilfreich, um BalancEXpert im Alltag umzusetzen. Ich bin Frau Kaiser wirklich dankbar für die Unterstützung. Für mich persönlich war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr interessant. Wir sind schließlich alle ehemalige BalanceX-Teilnehmer und man kann von den Erfahrungen der anderen gut profitieren. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen! Es ist in meinen Augen besonders gut für ehemalige BalanceX-Teilnehmer geeignet, die nochmal einen perfekten Einstieg finden möchten und / oder ihr Gewicht in kurzer Zeit reduzieren möchten!“

 

 

1 Ulrike Luhmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUlrike Luhmann (45) aus Oyten bei Achim

„Ich bin mit dem Ergebnis von BalancEXpert sehr zufrieden. Mein Ziel war es in den 3 Wochen 3 kg abzunehmen. Ich habe aber sogar knapp 4 kg in nur 2,5 Wochen verloren! Mir war es wichtig, wieder zu 100% in den alten BalanceX-Rhythmus zu finden. Dafür brauchte ich einen Tritt in den Hintern und zusätzliche Motivation. Auch der Austausch mit anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern war für mich ein wesentlicher Aspekt, an BalancEXpert teilzunehmen. Und das hat der Kurs auch alles erfüllt. BalancEXpert hat mich nochmal richtig motiviert und ich habe wieder den Einstieg für mich gefunden. Es gibt 100 neue, leckere, abwechslungsreiche Rezepte und wie auch schon im BalanceX-Kurs gibt es wöchentliche Treffen mit Frau Kaiser. Die zusätzlichen, neuen Informationen in diesen Theoriestunden waren sehr interessant und wurden -wie immer- anhand Bildlicher Darstellungen super leicht und einfach von Frau Kaiser erklärt. Ich habe BalancEXpert bereits weiterempfohlen. Es ist in meinen Augen besonders gut für ehemalige BalanceX-Teilnehmer geeignet, die wieder neu durchstarten möchten!“

Comments are closed.