Erfahrungen Bauch-Programm

Hier finden Sie die ausführlichen Erfahrungsberichte vieler
Teilnehmer unseres Bauch-Programms…

 

 

Brigitte Panning (66) aus Oyten bei Achim

„Der Erfolg meiner Tochter mit dem Bauch-Programm hat mich neugierig gemacht. Nach meinen eigenen 4 Wochen bin ich ebenfalls überzeugt und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe in dieser kurzen Zeit meinen Bauchumfang um insgesamt 13 cm* reduziert. Mein Bauch ist deutlich flacher und meine Kleidung sitzt viel besser! Das Bauch-Programm ist eine tolle Ergänzung zum Training. Ich konnte es durch die zeitliche Flexibilität bei der Terminvergabe gut in mein Training integrieren und hatte dadurch so gut wie keinen zeitlichen Mehraufwand, aber messbare Erfolge in puncto Bauchumfang. Selbst am Wochenende oder an Feiertagen kann man trainieren und mein Gerät war immer pünktlich frei. Generell gefällt mir das Studio sehr. Die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich. Man hat immer einen Ansprechpartner. Mir hat das Slim Belly Programm sehr gut gefallen und sogar Spaß gemacht. Ich kann bestätigen, dass es funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Maalali Batista-Gschlöss (42) aus Thedinghausen bei Achim

„Das 4wöchige Bauch-Programm ist ein guter Start für ein gesünderes und sportlicheres Leben. Ich empfehle es gerne weiter, da ich davon überzeugt bin und die Ergebnisse an meinem eigenem Körper sehe. Ich wollte nach der Schwangerschaft, die mittlerweile auch schon 10 Jahre her ist, meine alte Figur zurück haben und meinen Bauch straffen. Dadurch dass ich zierlich bin, fiel es mir besonders schwer am Bauch abzunehmen. Nach den 4 Wochen habe ich aber insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren und meine Kleidung sitzt deutlich lockerer. Ich habe das Gefühl, dass ich durch das regelmäßige Training auch viel besser schlafe und erholter bin. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: das beste Ergebnis erzielt man aus der Kombination des 4wöchigen Bauchprogramms mit dem „Slim Belly“-Gurt und Krafttraining. So wie es empfohlen wird! Man wird zudem super freundlich und kompetent durch die Mitarbeiter unterstützt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Nicole Schmidt (37) aus Dörverdem bei Verden

„Nach der Schwangerschaft vor 7 Jahren habe ich den Bauch einfach nicht wieder so flach bekommen wie er vorher war. Ich habe einiges ausprobiert, aber nichts war so effektiv wie das 4wöchige Bauch-Programm. In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang verloren und mein Bauch ist wieder straffer. Ich trage jetzt auch gerne wieder engere Kleidung und muss meinen Bauch nicht mehr kaschieren. Zudem bin ich jetzt motiviert, weiterhin Sport zu machen und mich mehr zu bewegen. An dieser Stelle möchte ich auch die Betreuung hier im Studio positiv erwähnen. Man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, sondern es herrscht eine nette, familiäre Atmosphäre. Man bekommt eine kompetente, einzelne Einweisung und regelmäßige Checks, um die Erfolge zu sehen. Die Trainer stehen auch danach für Fragen und Hilfe zur Verfügung. All diese Punkte sorgen dafür, dass man gerne hier ins Studio geht. Ich bin absolut überzeugt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Alexander Michels (40) aus Verden bei Bremen

„Das Bauch-Programm hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Durch die vorherige Teilnahme meiner Frau wusste ich zwar, dass es funktioniert, aber man weiß ja, wie schwer es ist, als Mann einen flachen Bauch zu bekommen. Nach den 4 Wochen bin ich ganz begeistert. Das Programm ist die Geheimwaffe für den Bauch. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren. Damit habe ich natürlich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin sehr zufrieden und stolz darauf, was ich geschafft habe. Die Anwendung ist super einfach. Man setzt sich einfach auf sein Fahrrad und macht 30-40 min Herz-Kreislauf-Training mit dem Gürtel. Dabei kann man sogar auf dem eigenen Fernseher eine Sendung schauen. Durch die festen Termine, die man sich selbst legt, hat der innere Schweinehund keine Chance. Man geht einfach hin. Ich habe Slim Belly mit BalanceX kombiniert und denke, das ist die schnellste und einfachste Methode, den Bauch zu definieren!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Thomas Jeske (52)  aus Etelsen bei Achim

„Die vielen positiven Berichte von Teilnehmern über das Bauch-Programm haben mich neugierig gemacht. Ich habe damit gerechnet, dass es funktioniert, denn die Teilnehmer werden ja nicht lügen, zumal alle hier aus der Gegend kommen und mit vollem Namen und Bild in der Zeitung oder auf der Homepage sind. Ich wollte einfach wissen, wie es genau funktioniert, da mein Gewicht und mein Bauch im letzten Jahr stetig mehr geworden sind. Es war dann tatsächlich sehr erfolgreich! Ich habe 9 cm* Bauchumfang und 1 Kleidergröße* in nur 4 Wochen verloren. Es hat dabei sogar Spaß gemacht. Die ersten beiden Anwendungen waren noch etwas anstrengend, aber ab der dritten hab ich mich richtig auf die Anwendung gefreut und eine positive Veränderung meiner Kondition direkt gemerkt. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Programm und kann es nur wärmstens empfehlen! Auch das Studio ist super. Es herrscht ein gutes Klima und die Mitarbeiter sind sehr professionell!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Michaela Haas (34) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe bereits vor 6 Jahren das erste Mal das Bauch-Programm hier im Fitness-& Squash Center gemacht. Nach meiner Schwangerschaft habe ich es dann wiederholt und es hat wieder richtig gut funktioniert. Bei meinen jetzigen 4 Wochen habe ich sogar 17 cm* an Bauchumfang verloren. Damit habe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs weiß ich allerdings auch, worauf ich bei der Ernährung zusätzlich achten kann. Mein Körper ist straffer und beim Joggen mit meinem Hund merke ich, dass sich auch meine Kondition sehr verbessert hat. Das Programm wirkt schnell und ist der Gürtel ist unkompliziert in der Handhabung. Man kann seine Termine flexibel zwischen 9 Uhr und 23 Uhr legen. Da schafft es wirklich jeder, es in seinen Alltag zu integrieren. Man wird hier im Studio richtig gut betreut und hat immer einen Ansprechpartner. Ich empfehle dea 4wöchige Bauch-Programm sehr gerne weiter und werde es selbst auch bestimmt noch weitere Male machen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Inna Badt (41) aus Etelsen bei Achim

„Vor diesem Bauch-Programm habe ich schon viel ausprobiert und hatte so viele Misserfolge, dass ich skeptisch war, ob so ein Programm wirklich in so kurzer Zeit den Bauchumfang reduzieren kann. Die überzeugende Infostunde und das tolle Ergebniss einer Kollegin haben mich dann dazu bewogen, einen letzten Versuch zu unternehmen. Ich kann jetzt bestätigen: Das Programm funktioniert! In den 4 Wochen habe ich insgesamt 8 cm* an Bauchumfang und 1 Kleidergröße* verloren. Ich habe mich von Anfang an im Studio wohl gefühlt. Man merkt, dass hier alles sehr professionell ist. Bei der Einweisung wurde mir genau erklärt, worauf ich achten muss. Durch den Herzcheck weiß ich genau, in welcher Pulsfrequenz ich trainieren muss. Mir war vorher gar nicht bewusst, wie wichtig das für das Abnehmen ist. Durch den eigenen Fernseher am Gerät kann man richtig gut abschalten. Ich bin vondiesem Programm begeistert und empfehle es allen, die unzufrieden mit ihrem Körper sind!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kai Rotermundt (54) aus Achim bei Bremen

„Ich habe vor Jahren schon durch BalanceX erfolgreich abgenommen und trainiere hier im Studio. Dadurch bin ich auch auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Ich wollte jetzt noch das typische Bauchfett, das wir Männer so oft haben, los werden. Die Infostunde hat mich überzeugt. Ich war mir sicher, dass es funktionieren wird. Und so war es auch! Ich habe insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren und trage jetzt nochmal 2 Kleidergrößen* kleiner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich das Bauch-Programm als Ergänzung zu meinem Krafttraining gemacht habe. Man erzielt in relativ kurzer Zeit einen großen Erfolg. Ich komme grundsätzlich sehr gerne zum Training. Es herrscht hier eine familiäre Atmosphäre, die Trainer kennen einen sogar beim Namen und das Publikum ist altermäßig sehr gemischt. Es ist halt keine typische „Muckibudde“. Ich kann das Studio und das Bauch-Programm sehr empfehlen! Es hält, was es verspricht!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Michaela Pohlmann (50) aus Oyten bei Achim

„Da ich im BalanceX-Kurs so gut abgenommen habe, war ich sicher, dass auch  Bauch-Programm funktionieren wird. Ich habe jetzt das zweite Mal die 4 Wochen gemacht, weil es mir so gut gefallen hat und diesmal sogar insgesamt 14 cm* an Bauchumfang verloren. Ich kann meinen Gürtel nach diesem Programm ganze 3 Löcher* enger schnallen. Meine Haut ist auch schöner geworden. Und dabei muss man sich bei den Anwendungen nicht mal komplett verausgaben, sondern die 30-40 min sind wirklich angenehm. Man kann dabei auch TV schauen, so vergeht die Zeit wie im Flug. Man wird sehr gut in das Programm eingewiesen und kann die Termine flexibel legen. Auch die Mitarbeiter sind wirklich super. Ich fühle mich hier im Studio pudelwohl. Ich kann nur sagen, man sollte es unbedingt ausprobieren. Es lohnt sich definitiv. Die besten Ergebnisse  erzielt man in der Kombination mit Krafttraining und natürlich mit BalanceX!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Holger Cyron (53) aus Achim bei Bremen

„An sich haben mich die Erfahrungen eines Freundes davon überzeugt, das Bauch-Prpgramm selbst auch auszuprobieren. Ich habe bei ihm schnell sichtbare Erfolge bemerkt und hatte die Hoffnung, dass ich nach den 4 Wochen wieder in meine Motorrad-Lederkombi passe. D.h. dazu musste ich 2 Kleidergrößen* verlieren. Ich habe dann wirklich insgesamt 10 cm* an Bauchumfang verloren und muss mir keine neue Lederkombi kaufen :-). Mein Bauch ist deutlich flacher geworden und meinen Gürtel kann ich auch enger schnallen. Das Bauch-Programm hier im Fitness-& Squash Center ist eine richtig gute Sache. Man tut etwas für seine Figur und Gesundheit und pflegt soziale Kontakte, in dem man hier alte Bekannte wieder trifft oder neue Leute kennen lernt. Die gesamte Atmosphäre im Studio ist toll. Alle sind immer freundlich und hilfsbereit und die Trainer sind kompetent. Man fühlt sich direkt wohl. Wer seine Problemzone in den Griff bekommen möchte, ist hier genau richtig!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Zeynep Öztürk (21) aus Achim bei Bremen

„Die vielen positiven Erfahrungsberichte haben mein Interesse geweckt. Ich wollte wissen, was dahinter steckt und mich selbst überzeugen. Den Wunsch meinen Bauchumgang zu reduzieren habe ich schon 4 Jahre. Mit Beginn meiner Ausbildung hat sich mein Alltag verändert und damit auch meine Figur. Das wollte ich ändern und ich bin von dem Ergebnis begeistert! In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren. Das macht sich nicht nur in Form von Kleidergrößen bemerkbar, sondern auch im Spiegelbild. Ich finde, das Bauch-Programm ist eine gute Motivation, um den Sport langfristig in den Alltag zu integrieren. Es ist ein perfekter Start, da einen der große Erfolg in so kurzer Zeit sehr motiviert. Das Programm hält, was es verspricht und ist wirklich effektiv. Ich würde es immer wieder machen, auch wenn man vor dem Urlaub vielleicht nochmal schnell die Figur optimieren möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gabriele Wrieden (57) aus Sottrum bei Rotenburg

„Eine gute Bekannte von mir ist schon lange Mitglied hier im Studio und hat schon viel Positives von dem Bauch-Programm mitbekommen. Ich habe mir dann die vielen Berichte über das Programm angesehen und es einfach mal ausprobiert, da man sich ja auch nicht für einen längeren Zeitraum verpflichten muss, sondern es 4 Wochen testet. Auch mich hat das Programm überzeugt! Die Anwendungszeit vergeht wie im Flug, da man einen eigenen TV am Gerät hat. Und es hält, was es verspricht: ich habe in dieser kurzen Zeit insgesamt 10,5 cm* Bauchumfang verloren und trage jetzt 2 Kleidergrößen* kleiner. Damit bin ich mehr als zufrieden! Mir gefällt das Studio an sich auch sehr. Man fühlt sich hier nicht allein, es ist immer jemand für einen da, man kann schnell Kontakte knüpfen und wird richtig gut durch die Trainer betreut. Daher habe ich mich auch direkt nach den 4 Wochen für den BalanceX-Ernährungskurs angemeldet und greife in puncto Ernährung jetzt auch richtig an!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Uta Krüger (58) aus Achim bei Bremen

„Ich habe daran geglaubt, dass das Bauch-Programm funktioniert. Es haben hier im Studio schon so viele Teilnehmer das Programm gemacht und ich kenne auch einige persönlich, die super Erfolge erzielt haben. Warum sollte es also bei mir nicht klappen? Ich habe vorher schon einiges an Gewicht durch BalanceX verloren und wollte jetzt nochmal zusätzlich gezielt am Bauch den Umfang reduzieren. Auch vom Bauch-weg-Programm bin ich jetzt begeistert. Ich habe insgesamt 15,5 cm* am Bauch verloren! Meine Proportionen stimmen jetzt besser und meine Taille ist viel schmaler. Ich hatte im Vorhinein befürchtet, dass die Anwendung kompliziert ist. Aber im Gegenteil. Es ist super einfach und wird einem zudem in der Einweisung genau erklärt. Die Einweisung war klasse. Die ganze Betreuung hier ist top. Es ist ein effektives Programm, um sein Bauchfett loszuwerden. Die Ergebnisse sprechen für sich! Es funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Mechthild Scheltens (57) aus Verden bei Bremen

„Das Programm ist super! Es ist ein einfaches Programm mit schnellem Erfolg! In nur 4 Wochen habe ich insgesamt
8,5 cm* an Bauchumfang verloren und trage 1 ganze  Kleidergröße* kleiner. In den ersten beiden Wochen habe ich noch nicht so viel gemerkt, aber dann wurde das Ergebnis deutlich sichtbar. Und das obwohl ich keine 20 mehr bin. Es ist einfach ein schönes Gefühl, einen strafferen Bauch zu haben. Die Hosen sitzen jetzt viel besser und angenehmer. Die 4 Wochen haben deutlich mein Wohlbefinden verbessert. Ich habe mehr Energie, bin fitter und strahle das auch nach außen aus. Und dabei muss man gar nicht besonders viel dafür tun. Man trägt einfach den Gürtel und fährt dabei Fahrrad oder steht auf dem Crosstrainer und macht Ausdauer-Training. Man kann sich sein Lieblingsgerät aussuchen und legt seine Termine, so wie es in den Alltag passt. Mir gefällt auch das Klima hier im Studio sehr gut. Die Trainer sind super nett und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Tanya Scheltens (35) aus Langwedel bei Achim

„Meine Schwangerschaft ist 3 Jahre her und ich wollte wieder meine alte Figur zurück. Das Gewicht bin ich zwar relativ schnell wieder los geworden, aber ich wollte den Bereich wieder straffen und festigen. Meine Mutter hat mir das Bauch-Programm geschenkt und wir haben dann gemeinsam mit einer Freundin das Programm zu dritt gestartet. Dadurch konnten wir uns gegenseitig motivieren und hatten noch ein bisschen mehr Ehrgeiz. Und das hat sich ausgezahlt! Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang verloren. Meine Figur ist straffer und weiblicher geworden. Sprich meine Silhouette kommt wieder mehr hervor und mein Unterbauch ist weg. Ich fühle mich super und bin fit für die Kinder. Egal ob Mann oder Frau, ob alt oder jung, ich empfehle das Programm jedem, der seine Problemzone Bauch in Angriff nehmen möchte. Selbst den Sportmuffeln rate ich, das Programm auszuprobieren. Es funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Janina Krieshammer (36) aus Achim bei Bremen

„Nach 2 Kindern wollte ich endlich wieder meine alte Figur zurückhaben. Da eine Bekannte meiner Mutter sehr erfolgreich mit diesem Programm war, habe ich es einfach ausprobiert. Es hat auch bei mir wirklich etwas gebracht. Ich habe insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren habe, bin ich wirklich rundum zufrieden. Das hätte ich in diesem Maß nicht gedacht! Ich werde es definitiv weiter machen und freue mich jetzt auf den Sommer. Ich habe auch wieder mehr Kondition bekommen und fühle mich fitter und agiler. Zudem haben mir die 4 Wochen wirklich Spaß gebracht. Man wird hier im Studio nicht allein gelassen, sondern ist gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, das ist ein wesentlicher Punkt für mich. Durch den Herzcheck im Vorfeld der Anwendung weiß man genau, in welcher Pulsfrequenz man am effektivsten trainiert und durch den eigenen TV am Gerät vergeht das Training wie im Flug!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Nicole Simanowski (52) aus Thedinghausen bei Achim

„Da ich bei so vielen Teilnehmern gelesen habe, dass das Bauch-Programm funktioniert, war ich einfach neugierig. Ich wollte  speziell das Fett im Bauchbereich reduzieren und mich wieder wohler fühlen. In den ersten 2 Wochen habe ich noch nicht so große Veränderungen gesehen, aber nach 4 Wochen ist das Ergebnis deutlich sichtbar. Ich habe in dieser kurzen Zeit insgesamt 14 cm* an Bauchumfang verloren. Es ist ein gezieltes Abnehmprogramm für den Bauchbereich, das sehr effektiv wirkt. Auch wenn man bereits schlank ist. Mir hat auch die Organisation hier im Studio sehr gut gefallen. Alles läuft einwandfrei und zügig ab und wird fachgerecht erklärt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Atmosphäre generell ist super. Ich empfehle sowohl das Fitness-& Squash Center als auch das Programm gerne weiter. Ich würde das Programm immer wieder machen, auch um mal eine Intensiv-Phase ins normale Training einzubauen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Svenja Gayk (25) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin wirklich mehr als begeistert von dem Ergebnis. Nach meiner Schwangerschaft wollte ich unbedingt den Unterbauch straffen und Umfang verlieren. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass sich mein Bauch überhaupt noch mal so straffen lässt, wie durch die 4 Wochen mit dem Bauch-Programm. Durch mein berufliches Vorwissen kannte ich zwar die positiven Auswirkungen der Wechseldruckmassagen und ich hatte auch die vielen positiven Teilnehmerbeichte gelesen, aber meine Erwartungen wurden dennoch übertroffen. Neben der Straffung habe ich auch insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang in dieser kurzen Zeit verloren. Mein Unterbauch hat sich extrem zurückgebildet. Den Erfolg habe ich ohne großen Aufwand erzielt. Die Anwendungen sind sehr angenehm und nicht anstrengend. Man kann seine Termine frei planen und ist dadurch flexibel mit dem Training. Auch die Einweisung war klasse. Ich bin mit allem voll und ganz zufrieden!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Özlem Öztürk (26) aus Achim bei Bremen

„Ich kann dem Bauch-Programm hier im Fitness-&Squash Center nur eine glatte 1 geben! Mit wenig Aufwand erzielt man einen großen Erfolg. Da meine Tante so begeistert von dem Programm spricht, habe ich mich auch dafür entschieden und bin jetzt ebenfalls überzeugt! In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 12 cm* an Bauchumfang und 1-2 Kleidergrößen* verloren. Mir passen endlich wieder die Hosen von vor 2 Jahren. Auch mein Hautbild ist deutlich besser und straffer geworden und mein Blutdruck und Ruhepuls sind niedriger. Das Ergebnis spricht für sich! Es ist wirklich ein perfekter Einstieg, um langfristig etwas für sich zu tun. Ich bin stolz auf mich, dass ich meinem Ziel ein ganzes Stück näher gekommen bin und finde auch das Studio an sich einfach großartig. Hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Freundlichkeit der Mitarbeiter über die perfekte Organisation bis hin zur professionellen Betreuung. Ich kann das Bauch-Programm und das Fitness-& Squash Center sehr empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Annegret zum Felde (53) aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich habe die Werbung über einige Monate verfolgt und war mir durch die vielen erfolgreichen Kunden sicher, dass es funktioniert. Da auch eine Bekannte von mir sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen war, war ich neugierig und wollte mir mein eigenes Bild machen. Und auch bei mir hat das Bauch-Programm sichtbare Veränderungen gebracht. Ich habe 8 cm* an Bauchumfang und 1 Kleidergröße* verloren. Mein Bauch ist deutlich flacher und auch das Hautbild ist feiner. Nach jeder Trainingseinheit habe ich mich direkt fitter, wohler und gut gelaunt gefühlt. Man tut sich und seinem Körper einfach etwas Gutes. Mir gefällt das Fitness-& Squash Center sehr. Es ist hier alles top organisiert, sauber und durch die langen Öffnungszeiten ist man sehr flexibel mit seinem Training. Man wird von den Mitarbeitern schnell mit Namen angesprochen und fühlt sich direkt dazugehörig und wohl. Wer mit seinem Bauchumfang hadert, ist hier in den richtigen Händen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Werola Rodi Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Werola Rodi (46) aus Verden bei Bremen

„Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 10 cm* Bauchumfang verloren und es hat sogar auch noch Spaß gemacht. Es ist definitiv jeden Cent wert. Man kann seine Termine flexibel legen, muss nicht zwingend Mitglied werden und wird hier super betreut. Ich bin erstaunt, wie schnell sie hier z.B. Deinen Namen kennen oder wie kundenfreundlich es gehandhabt wird, wenn mal ein Termin verlegt werden muss. Die Mitarbeiter sind super freundlich und es trainieren hier „ganz normale“ Leute. Es begutachtet einen hier niemand von oben bis unten, weil man abnehmen möchte. Nach der Geburt meines Sohnes habe ich vieles versucht, um abzunehmen. Erst durch BalanceX bin ich auf die richtige Spur gekommen und habe dort 8 kg abgenommen. Das Bauch-Programm ist für mich die perfekte Ergänzung. Ich habe nochmals 4 kg*  Körperfett verloren und meine Haut ist deutlich straffer.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Marvin Krasnici Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Marvin Krasnici (22) aus Thedinghausen bei Achim

„Meine T-Shirts fingen an zu spannen und ich wusste, ich muss was tun. Da meine Eltern mit ihrem Ergebnis des Bauch-Programms sehr zufrieden waren, haben sie es mir empfohlen. Ich fand es ehrlich gesagt etwas lustig, dass man sich einfach so einen Gürtel umschnallt, los raddelt und durch diese Kombination Umfang verliert. Aber es war auch bei mir absolut erfolgreich! Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren. Statt Kleidergröße L trage ich jetzt M und bei den Hosen trage ich sogar 2 Größen* kleiner! Meine Dehnungsstreifen sind deutlich blasser, darüber freue ich mich am meisten. Ich merke erst jetzt, wie unwohl ich mich vorher gefühlt habe. Auch das Studio ist toll, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, man hat hier keinen Wettbewerb nach dem Motto „wer sieht am besten aus“ oder hat die meisten Muskeln. Hier trainiert einfach ein anderes Klientel. Ich finde das Programm rundum gut und möchte Danke sagen für die tolle Erfahrung!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Chris Osmers Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Chris Osmers (31) aus Achim bei Bremen

„Durch BalanceX habe ich in den letzten 5 Monaten gute 20 kg verloren und war dadurch überzeugt, dass auch das Bauch-Programm funktionieren wird. Durch BalanceX und dank der guten Betreuung hier im Studio haben mein Mann und ich wieder Lust auf Sport bekommen und wollten nun am Bauch den Umfang zu reduzieren. Das hat auch perfekt geklappt. Ich habe 8,5 cm* am Bauch verloren. Mein Schwangerschaftsbauch ist endlich weg. Was in der Infostunde über das Programm gesagt wird, trifft auch ein. Man verliert genau dort Umfang, wo es besonders schwer ist! Dabei ist das Training an sich ganz einfach. Man legt sich seine Termine so, wie es einem zeitlich passt, kann während der Anwendung fernsehen und braucht nur 30-40 min. Beim Zwischencheck wird nochmal genau auf die Werte eingegangen und man bekommt nochmal Hilfestellung. Das Programm und die Ergebnisse sind wirklich genial!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Isa Bertram Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Isa Bertram (60) aus Achim bei Bremen

„Ich bin überrascht, wie viel Bauchumfang ich in 4 Wochen mit so wenig Aufwand verloren habe. In dieser kurzen Zeit habe ich meinen Bauch um 11 cm* reduziert. Ich kann jetzt 1-2 Hosengrößen* kleiner tragen, meine Kondition hat sich verbessert und ich habe wieder mehr Freude an der Bewegung. Mein Fazit: Es ist ein wirklich effektives Programm mit wenig Zeitaufwand. Der Erfolg spricht für sich und überzeugt auch Skeptiker. Ich habe am gesamten Programm nichts zu kritisieren und gebe 5 Sterne. Neben dem Ergebnis hat mir besonders gefallen, dass ich meine Termine frei wählen konnte. Durch die kundenfreundlichen Öffnungszeiten ist man sehr flexibel. Dadurch dass man beim Training auch TV schauen kann, vergeht die Zeit viel schneller. Man bekommt eine sehr nette Einweisung, hat immer einen Ansprechpartner und fühlt sich hier im Studio einfach wohl. Mich hat das Bauch-Programm komplett überzeugt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Andrea Gutendorf Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Andrea Gutendorf (40) aus Thedinghausen

„Das Bauch-Programm ist eine einfache, schnelle und unkomplizierte Möglichkeit an den hartnäckigen Problemzonen das Körperfett zu reduzieren. Ich habe in nur 4 Wochen 9 cm* an Bauchumfang verloren. Meine Fitness hat sich deutlich verbessert und meine Kondition reicht jetzt sogar für eine längere Fahrradtour von ca. 50 km. Eigentlich steht man solchen Programmen ja immer skeptisch gegenüber. Ich habe der Werbung aber vertraut, weil ich zuvor durch BalanceX schon 10 kg verloren habe. Und jetzt sind mir Hosen, die ich nach BalanceX neu gekauft habe, schon wieder zu weit. Die Kombination aus BalanceX und dem Bauch-Programm ist super. Ich empfehle es nicht nur wegen des Erfolges gerne weiter. Ich möchte auch das komplette Team und die angenehme Atmosphäre des Studios sehr hervorheben. Ob Mann oder Frau: Es ist für jeden die geeignete Lösung, wenn man seinen Bauchumfang reduzieren möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gina Ziegler Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Gina Ziegler (23) aus Morsum bei Thedinghausen

„Ich war definitiv skeptisch. Aber es funktioniert tatsächlich. Ich habe in den 4 Wochen 9,5 cm* an Bauchumfang und 1 Kleidergröße* verloren, habe eine schmalere Taille und sogar meine Beine sind straffer und fester geworden. Ich fühle mich sehr gut, da ich viele Komplimente bekommen habe. Ich bin wieder selbstbewusster und trage figurbetontere Kleidung. Das Bauch-Programm ist eine einfache Möglichkeit, den Einstieg in den Sport zu finden und in kürzester Zeit sichtbare Erfolge zu erzielen. Es macht definitiv Lust auf mehr. Es hält, was es verspricht und ist jeden Cent wert. Man kann das Training super in den Alltag einbauen. Ich möchte gerne auch das freundliche Team betonen. Die Trainer nehmen sich Zeit für einen und die einzelnen Termine waren immer sehr ausführlich und motivierend. Man trainiert hier in einem sehr angenehmen Umfeld!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Frauke Schröder Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Frauke Schröder (45) aus Thedinghausen bei Achim

„Da ich 9 kg durch BalanceX verloren habe, war ich auch dem Bauch-Programm gegenüber positiv eingestellt. Zudem haben mich die vielen Erfahrungsberichte und die Infostunde überzeugt. Ich habe dann auch tatsächlich in nur 4 Wochen 10 cm* an Bauchumfang verloren und dabei ist die Haut sogar schön straff geblieben. Auch meine Fitness und mein Blutdruck haben sich durch BalanceX und das Bauch-Programm sehr verbessert. Es macht sogar ein klein wenig süchtig. Dadurch dass man stetig Erfolge sieht, ist man richtig motiviert. Man wird hier im Studio richtig gut betreut. Wenn man Fragen hat, steht einem immer jemand zur Seite. Generell fühle ich mich hier sehr wohl. Man trainiert unter Gleichgesinnten und muss sich nicht schämen, wenn man noch nicht so trainiert ist. Alle haben ja dasselbe Ziel vor Augen. Ich empfehle das Bauch-Programm gerne weiter, denn der versprochene Erfolg tritt ein. Perfekt ist die Kombination mit BalanceX und eGym.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Christian Heßdörfer Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Christian Heßdörfer (36) aus Bremen bei Achim

„Ich habe im Vorfeld mit BalanceX sehr erfolgreich 9,4 kg verloren. Ich dachte mir, wenn BalanceX so gut wirkt, wird es das Bauch-Programm sicher auch. Durch die Infostunde konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie das Konzept funktioniert. Ich habe aber dennoch nicht damit gerechnet, dass ich insgesamt 11 cm* an Bauchumfang verliere. Ich hatte schon lange nicht mehr so einen flachen, straffen Bauch. Wenn ich mich morgens im Spiegel ansehe, hebt sich die Stimmung, weil man die positive Entwicklung deutlich sieht. Ich werde auch viel auf meine Veränderung angesprochen, besonders natürlich, weil ich zusätzlich durch BalanceX so stark abgenommen habe. Das Bauch-Programm hält, was es verspricht! Es führt innerhalb kürzester Zeit zu super Ergebnissen. Und das ohne großen Aufwand. Die Anwendung dauert nur 30-40 min, man legt sie zu seiner Wunschuhrzeit, kann dabei sogar fernsehen und wird von den Trainern richtig gut betreut!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Marieke Hoffmann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Marieke Hoffmann (27) aus Langwedel bei Achim

„Meine erfolgreiche Abnahme bei BalanceX hat mich daran glauben lassen, dass auch das Bauch-Programm funktioniert. Und so war es auch. Es hätte nicht besser laufen können. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 9 cm* an Bauchumfang verloren und trage weitere 2 Kleidergrößen* weniger. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl gefühlt wie jetzt. Ich empfehle besonders auch die Kombination mit BalanceX und dem Krafttraining, um den größten, langfristigen Erfolg zu erzielen. Man braucht keine Angst zu haben, dass man nicht zurecht kommt. Man wird hier klasse von den Trainern unterstützt. Niemand sieht einen schief an, denn alle hier haben dasselbe Ziel: sich in Form bringen und etwas für die Gesundheit tun. Dadurch dass man sogar beim Training TV gucken kann, vergeht die Anwendung wie im Flug! Ich empfehle das gesamte Programm sehr gerne weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Marion Bade Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Marion Bade (56) aus Ottersberg bei Posthausen

„Durch die positiven Erfahrungen meiner Tochter bin ich auf das Programm aufmerksam geworden. Die Infostunde mit Frau Kaiser hat mich dann endgültig überzeugt. Ich wollte sofort loslegen. Besonders gut gefällt mir, dass das Programm tatsächlich hält, was erklärt wird! Ich habe in 4 Wochen unglaubliche 10 cm* Bauchumfang verloren. Das ist für mich ein absoluter Erfolg! Ich musste mir sogar neue Hosen kaufen, weil die alten nicht mehr gepasst haben. Generell hat sich mein Wohlbefinden signifikant gesteigert. Ich bin deutlich fitter, mein Körper ist sichtbar gestrafft und mein Bluthochdruck ist auch weg. Durch die selbstfestgelegte Terminierung der Anwendungen fiel es mir leicht, die 4 Wochen durchzuziehen. Man ist nach jedem Training aufs Neue motiviert. Auffällig ist die gute Betreuung hier im Studio. Es ist immer jemand ansprechbar  und die Atmosphäre ist echt toll hier!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Janice Kämpfer Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Janice Kämpfer (24) aus Bremen

Da meine Eltern erfolgreich an BalanceX und am Bauch-Programm teilgenommen haben, wusste ich, dass es funktioniert. Ich war aber neugierig, ob es auch bei mir klappen wird, da ich ja auch schon vorher schlank war. Es ging mir mehr um die Definition meines Körpers. Ich wollte wieder eine Taille bekommen. Bereits nach 3 Trainingseinheiten habe ich eine Verbesserung meiner Kondition gemerkt und nach den 4 Wochen bin ich ganz überrascht vom Ergebnis. Ich habe insgesamt 12 cm* Bauchumfang weniger und trage jetzt eine Kleidergröße* kleiner. Ich bin begeistert vom Ergebnis und fühle mich super wohl in meinem Körper. Ich stolz darauf, was ich in so kurzer Zeit erreicht habe. Wer in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse möchte, sollte das Bauch-Programm machen. Es macht sogar Spaß und die Zeit vergeht richtig schnell, da man seinen eigenen TV am Gerät hat. Zudem sind die Mitarbeiter hier super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich hier sehr wohl und willkommen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Yvonne Gudzinski Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Yvonne Gudzinski (39) aus Sottrum bei Rotenburg

„Ich fand es unglaublich wie viele Zentimeter Bauchumfang die Teilnehmer in nur 4 Wochen verlieren und wollte es auch ausprobieren. Ich kann jedem empfehlen, in die Infostunde zu gehen. Es wird ganz genau erklärt, wie das Programm funktioniert und man ist danach richtig motiviert zu starten. Vorher habe ich bereits durch BalanceX über 10 kg abgenommen. Jetzt konnte ich meinen Körper weiter definieren. Ich habe 3,5 kg verloren* und mein Bauchumfang ist nun 8,5 cm* weniger. Das ist ein großer Erfolg und stärkt mein Selbstbewusstsein. Auch mein Hautbild ist verbessert und die Schwangerschaftsstreifen sind verblasst. Durch das Training konnte ich meinen Pulsschlag um 20 Schläge pro Minute* senken. Ich bin froh, dass ich das Programm gemacht habe. Es bringt schnellen, sichtbaren Erfolg in kürzester Zeit. Man wird dabei von den super netten Trainern betreut und ist jedes Mal aufs Neue motiviert herzukommen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Christine Pordzig Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Christine Pordzig (37) aus Achim bei Bremen

„Dadurch dass ich beim Training beobachtet habe, wie gut das Bauch-Programm angenommen wird und wie ausgebucht es ist, war ich mir sicher, dass es funktionieren muss. Die Infostunde hat mich dann definitiv überzeugt. Ich war danach voll motiviert zu starten und wusste dass es klappen wird. Ich wollte dieses Jahr unbedingt wieder Bikini und Kleider tragen können. Und es hat funktioniert! Ich habe sogar insgesamt 8,5 cm* an Bauchumfang verloren! Mein Wohlbefinden und Selbstbewusstsein sind deutlich gestiegen. Ich bin jetzt viel aktiver und weniger müde. Mir passt meine alte Tunierreithose wieder, worüber ich sehr glücklich bin. Die Kombination aus gezieltem Training und dem „Slim Belly“-Gurt finde ich perfekt. Die Strukturierung des gesamten 4 Wochen Programms ist zeitlich optimal und sehr gut zu planen. Es ist ein sehr effektives Programm, um in kurzer Zeit seinen Bauchumfang zu reduzieren und sich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Miriam GieskeSlim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Miriam Gieske  (27) aus Achim bei Bremen

„Ich bin rundum froh und glücklich, dass ich mich entschieden habe, das Bauch-Programm zu machen! Meine Teilnahme war ein voller Erfolg. Ich habe 10,5 cm* Bauchumfang verloren und konnte endlich meine Figur straffen. Und das in so kurzer Zeit! Ich fühle mich in meinem Körper wieder wohl und meine Kondition ist auf einem Level wie noch nie. Aus meinem Umfeld erhalte ich viele nette Komplimente, die mein Selbstbewusstsein stärken. Dass die Vorgehensweise wirkt, wusste ich schon durch die Erfolge meiner Mutter mit diesem Programm und mit BalanceX. Dass ich auch solche Ergebnisse erziele, damit habe ich aber nicht richtig gerechnet. Denn ich habe vorher wirklich alles versucht, meinen Bauchumfang zu reduzieren. Der innere Schweinehund war leider immer stärker als ich. Das ist hier anders. Das Programm ist wirklich einfach und man kann es zeitlich nach seinen Wünschen terminieren. Es lohnt sich definitiv!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Gabriele Lemke Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Gabriele Lemke (47) aus Sottrum bei Rotenburg

„Ich hatte einen Werbeflyer in der Post und habe mich direkt zur Infostunde angemeldet. Die einzelnen Erfolgsgeschichten der Teilnehmer haben mich absolut überzeugt. Besonders der schnelle Erfolg in kurzer Zeit hat mich neugierig gemacht. Ich wollte mir endlich wieder aussuchen können, wo ich meine Kleidung kaufe und nicht auf Übergrößenläden beschränkt sein. Das Bauch-Programm war für mich ein voller Erfolg! Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang verloren und 5,4 kg* abgenommen. Damit hätte ich trotz der vielen positiven Berichte, niemals gerechnet. Ich war noch nie so fit wie jetzt. Meine Kondition hat sich erheblich verbessert, mein Blutdruck ist endlich im normalen Bereich und ich bin nicht mehr so müde. Ich bin physisch und psychisch jetzt deutlich besser gestellt. Es ist ein sehr gutes Programm, um seinen Bauchumfang zu reduzieren und sich wohl zu fühlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Bernd Erassme Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Bernd Erassme (46) aus Achim bei Bremen

„Dadurch dass meine Frau erfolgreich das Programm gemacht hat und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, war ich neugierig, wie es wohl bei mir funktionieren würde. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt bereits 1 Jahr lang etwas gegen meinen Bauch tun, da ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich bewerte das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center mit einer 1! Weil es mir a) viel Spaß gemacht hat und die Anwendungen durch den eigenen Fernseher am Gerät sehr kurzweilig waren und weil es b) sogar mehr gebracht hat, als ich gehofft habe. Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt 11cm* an Bauchumfang verloren. Dadurch trage ich jetzt sogar eine Kleidergröße* kleiner. Der Sport tut mir generell sehr gut. Ich fühle mich im Alltag fitter, aktiver und schlafe sogar besser. Es ist ein tolles Programm um gezielt am Bauch abzunehmen. Dies gelingt in kürzester Zeit. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen, denn es hält, was es verspricht.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Bärbel Schack Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Bärbel Schack (60) aus Langwedel bei Achim

„Das Bauch-Programm ist eine super Möglichkeit gezielt am Bauch effektiv abzunehmen. Nebenbei stärkt man seine körperliche Fitness. Ich kann es nur empfehlen, da ich auch nach der 2, Teilnahme begeistert bin. Das 1. Mal habe ich das Programm vor 8 Jahren gemacht und wusste durch meine positiven Erfahrungen, dass es definitiv funktioniert. Ich habe diesmal insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang verloren und bin damit natürlich rundum zufrieden. Mein Bauch ist straffer und definierter und ich fühle mich insgesamt viel wohler. Das man solche Erfolge in 4 Wochen erzielt, obwohl eine Anwendung nur lächerliche 45 min dauert, ist erstaunlich. Man kann die Termine ganz individuell legen, so wie es zum eigenen (Arbeits-)Alltag passt. Ich kann nicht nur das Bauch-Programm, sondern auch das Studio an sich sehr empfehlen. Das Studio ist modern, die Technik ist auf dem neuesten Stand und man fühlt sich bei den freundlichen Mitarbeitern sehr gut aufgehoben.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Cindy Demski Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Cindy Demski (33) aus Verden bei Bremen

„Ich habe durch den BalanceX-Kurs bereits 9,5 kg verloren und wollte nun noch mal am Bauch abnehmen und dort meine Haut straffen. Bekannte, die noch nie das Bauch-Programm gemacht haben, haben mich jedoch mit Aussagen, wie z.B. „wie soll das denn funktionieren“, „das klappt doch nie“, verunsichert. Ich wollte es aber dennoch ausprobieren, weil es preislich völlig in Ordnung ist und Frau Kaiser mich und meine Mama in der Infostunde einfach überzeugt hat. Und es stimmt wirklich: mit dem Programm strafft man in kürzester Zeit den Bauch, lässt Dehnungsstreifen verblassen und reduziert den Bauchumfang. Ich habe in nur 4 Wochen 6,5 cm* am Bauch verloren und trage jetzt noch eine Kleidergröße* kleiner. Ich würde dem Bauch-Programm hier im Fitness-& Squash Center 5 von 5 Sternen geben. Es kann wirklich jeder machen, egal ob man fit ist oder nicht. Ich kann nur jedem raten: Probiert es aus und macht Euch ein eigenes Bild! Es funktioniert!“  

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Anne-Katrin Wiemers Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Anne-Katrin Wiemers (33) aus Sottrum bei Rotenburg

„Nach 2 Schwangerschaften ist der Bauch leider geblieben. Ich wollte gezielt am Bauch abnehmen, das Bindegewebe straffen und mich wieder wohl in meinem Körper fühlen. Ich habe daraufhin das Bauch-Programm direkt mit BalanceX kombiniert und der Erfolg spricht für sich. Ich habe insgesamt 15,5* cm Bauchumfang in nur 4 Wochen verloren. Das ist der Wahnsinn! Das hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich habe Zuhause „heimlich“ nachgemessen und tatsächlich. Es stimmt. Ich kann definitiv bestätigen, dass es funktioniert. Man ist ja erst etwas skeptisch, dass es so leicht sein soll. Gürtel um, Rad fahren und Umfang verlieren. Aber die Infostunde hat mich zum Glück überzeugt, es mit meiner Freundin selbst zu testen. Wenn man eine größere Menge an Gewicht verlieren möchte, gibt es für mich keine bessere Kombination als mit BalanceX. Jedem der Probleme im Bauchbereich hat, kann ich es ans Herz legen! Ich werde es auf jeden Fall weiter machen!“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Maren Segelke Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Maren Segelke (30) aus Ottersberg bei Verden

„Ich habe sehr erfolgreich durch BalanceX 12 kg verloren, daher habe ich damit gerechnet, dass auch das Bauch-Programm etwas bringt. Vorher hätte ich aber nie gedacht, dass ich nach 30 min von einem Fahrrad steige und noch atmen kann. Meine Ausdauer hat sich super schnell gesteigert. Meine Haut ist so viel besser geworden, dass ich sehr überrascht bin. Selbst meine Schwangerschaftsstreifen sind deutlich blasser. Zudem habe ich meinen Bauchumfang in den 4 Wochen um ganze 16cm* reduziert. Ich habe durch BalanceX bereits 2 Kleidergrößen verloren, jetzt sind es jetzt insgesamt 3*! Man wird durch die Trainer super unterstützt, bekommt eine professionelle Einweisung, einen Zwischencheck und man kann alle Fragen klären, um Vollgas geben zu können. Die Atmosphäre hier im Studio ist toll. Das typische „Fitnessstudio-Klischee“ wird definitiv nicht bestätigt! Hier sind ganz normale Menschen, die etwas für ihre Figur und Gesundheit tun möchten.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Frank Borchers Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Frank Borchers (53) aus Verden bei Bremen

„Nach dem ich durch BalanceX erfolgreich abgenommen habe und durch dieses Konzept den JoJo-Effekt umgehen konnte, wollte ich durch das Bauch-Programm zusätzlich am Bauch abnehmen, quasi den Feinschliff vornehmen. Und auch dieses Programm hat funktioniert. Ich habe ganze 14 cm* Bauchumfang und 2 Kleidergrößen* in 4 Wochen verloren. Obwohl ich durch die Erfahrung mit BalanceX davon ausgegangen bin, dass es klappt, hat mich ein so großer Erfolg dann doch überrascht. Ich fühle mich einfach super gut, weil man „leichter“ durchs Leben geht. Es ist ein super Konzept, das rundum stimmig ist. Durch den eigenen Fernseher am Gerät vergeht die Zeit wie im Flug. Dank der netten Mitarbeiter fühlt man sich hier im Studio sehr gut aufgehoben. Man bekommt immer eine kompetente Antwort und fühlt sich hier einfach wohl. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center Achim mit gutem Gewissen weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Maren Laackmann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Maren Laackmann (40) aus Schwarme bei Diepholz

„Ich hatte durch BalanceX schon 8 kg abgenommen und wollte meinem Körper den letzten Schliff geben. Obwohl der Bauch bei mir sehr hartnäckig ist, habe ich dem Bauch-Programm eine Chance geben, denn da BalanceX gehalten hat, was versprochen wurde, warum sollte nicht auch das funktionieren? Ich habe 9,5 cm* Bauchumfang verloren und passe wieder in die Jeans, die ich vor 6 Jahren vor meiner Schwangerschaft getragen habe. Mein Bauch ist auch straffer geworden. Ich hatte Angst, dass er durch die Abnahme hängt. Aber das kann man gut verhindern. Zudem macht das Training sogar richtig Spaß! Ich hatte 40 min einfach mal für mich und konnte dabei in Ruhe fernsehen. Ich war Fitness-Studios  negativ gegenüber eingestellt, aber hier im Fitness-& Squash Center fühlt man sich (auch ohne Modelmaße !) einfach wohl. Alle sind nett, man wird super betreut, es herrscht eine tolle Atmosphäre und man ist mit seinen Problemen nicht allein.“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Silvia Baeßmann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Silvia Baeßmann (46) aus Achim bei Bremen

 „Ich habe schon ewig die „Problemzone Bauch“. Den habe ich nie wegbekommen. Ich habe versucht, ihn durch weniger Essen, weniger Süßigkeiten und durch Joggen zu reduzieren. Ich habe allerdings schnell gemerkt, dass ich so nicht ans Ziel komme. Durch das Bauch-Programm ist mein Bauch in den 4 Wochen aber tatsächlich weniger geworden. Ich habe insgesamt 8,5 cm* an Bauchumfang verloren. Ich kann meinen Gürtel jetzt enger schnallen und die Hosen kneifen nicht mehr. Ich fühle mich wohler und strahle dies auch nach außen aus. Dass ich sogar schon auf die Veränderung angesprochen wurde, stärkt natürlich zusätzlich. Wer Probleme mit Bauch und Beinen hat, sollte hier in Kombination mit „Slim Belly“ oder „Slim Legs“ trainieren. Ich kann es mit gutem Gewissen empfehlen! Es bringt den gewünschten Erfolg! Man ist hier kein Einzelgänger und wird nicht komisch angeschaut, wenn man hier diesen Gürtel trägt. Jeder ist nett und freundlich und man fühlt sich herzlich willkommen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Yvonne Siebenbürgen Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Yvonne Siebenbürgen (35) aus Quelkhorn bei Ottersberg

 „Nach meiner 2.Schwangerschaft wollte ich meinen Bauchumfang reduzieren. Aufgrund der zahlreichen Erfahrungsberichte, die ich zuvor gelesen habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass es auch wirklich wirkt. Vor allem haben mir auch Bekannte persönlich sehr positiv von ihren Erfolgen berichtet. Dass ich dann aber tatsächlich insgesamt 12 cm* an Bauchumfang in nur 4 Wochen verliere, damit habe ich dann doch nicht gerechnet. Mein Bauch ist deutlich flacher geworden und meine Kleidung spannt nicht mehr. Es ist einfach klasse, dass man in so kurzer Zeit so einen Effekt erzielt. Ich habe das Bauch-Programm direkt im Freundeskreis weiterempfohlen. Nicht nur wegen des Endresultats, sondern weil man sich hier im Fitness-& Squash Center generell wohl fühlt. Das Studio ist sauber, technisch auf dem neuesten Stand, die Betreuung ist gut und man hat immer einen Ansprechpartner.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Christina Brozinski Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Christina Brozinski (34) aus Achim bei Bremen

 „Ich habe vor 8 Monaten ein Baby bekommen und nach dem der Alltag sich jetzt eingependelt hat, wollte ich nun etwas für mich und meine Figur tun. Ich habe insgesamt 10 cm* an Bauchumfang verloren. Das spricht für sich! Ich bin sehr zufrieden. Mein Bauch ist straffer und meine Taille kommt wieder zum Vorschein. Ich bin fitter geworden und es hat mir einfach gut getan, abends nochmal aus dem Haus zu kommen und mich zu bewegen. Ich habe das Bauch-Programm zusammen mit einer Freundin gemacht. Dadurch konnten wir uns gegenseitig motivieren und in Ruhe quatschen. Ich habe zudem Krafttraining gemacht und meine Beschwerden im Lendenwirbelbereich sind komplett verschwunden. Ich bin begeistert. Durch die Termine, die man sich legt, findet man keine Ausreden, man geht einfach hin. Und wenn man da ist, bringt es sogar richtig Spaß. Ich empfehle es  jeder Mama, die etwas für sich tun möchte und jedem, der ein Fitness-Studio mal testen will!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Brigitte Bahlert Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Brigitte Bahlert (69) aus Achim bei Bremen

 „Das Bauch-Programm wirkt wirklich gut. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich in nur 4 Wochen insgesamt 13 cm* an Bauchumfang verloren habe. Meine Silhouette ist sehr viel schöner geworden und meine Kleidung sitzt nicht mehr so eng. Ich kann immer nur sagen, wie gut ich mich jetzt fühle und wie stolz ich auf mich bin, dass ich das in meinem Alter geschafft habe. Das Programm ist einfach nur klasse. Ich war früher schon mal im Fitness-& Squash Center und muss sagen, das Studio hat sich in den letzten Jahren enorm verbessert. Man fühlt sich hier richtig gut aufgehoben. Es herrscht eine super Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind total lieb, nett und hilfsbereit. Wenn man sich nicht wohl in seinem Körper fühlt, sollte man es nicht weiter vor sich her schieben, sondern jetzt starten! Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg auch älteren Menschen Mut gebe, das Programm zu machen und regelmäßig zum Sport zu gehen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

MIchael Geisler Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Michael Geisler (48) aus Achim bei Bremen

„Durch mein zu hohes Gewicht bin ich in den letzten Jahren immer schlapper geworden und habe mich immer weniger bewegt. Meine größte Problemzone ist der Bauchbereich. Nach der Infostunde war ich überzeugt, dass ich durch das Bauch-Programm auch in diesem Bereich Umfang verlieren kann. Die Infostunde hat mir alle Bedenken genommen und ich wollte sofort loslegen. Dass ich dann aber sogar 13,5 cm* in 4 Wochen verliere, damit habe ich nie gerechnet! Das ist für mich ein voller Erfolg, der zudem sichtbar ist! Ich fühle mich jetzt viel besser. Mein Puls geht jetzt deutlich langsamer nach oben, somit kann ich mit höherem Widerstand trainieren. Ich bin jetzt im Alltag viel aktiver und wacher. Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen : die Betreuung durch die Trainer, die Trainingsgestaltung, die Terminvergabe,… Das Bauch-Programm lässt sich perfekt mit dem Alltag kombinieren. Wer schnell und sichtbar Gewicht verlieren möchte, sollte dieses Programm machen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Arndt Wolters Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Arndt Wolters (57) aus Verden bei Bremen

„Durch den schnellen und nachhaltigen Erfolg, den ich im BalanceX-Kurs hatte, war ich überzeugt, dass auch das Bauch-Programm funktioniert. Ich habe bei BalanceX 14 kg verloren und es dann direkt im Anschluß gemacht, um gezielter weiter am Bauch abzunehmen. In den 4 Wochen habe ich dann weitere 6,6 kg* verloren. Meinen Bauchumfang ist um 12,5 cm* reduziert und ich trage jetzt 2 Hosengrößen* kleiner. Das macht mich glücklich und zufrieden und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ich fühle mich durch diese beiden Programme wie neugeboren! Ich habe keine Kniebeschwerden mehr, bin fitter, schlafe deutlich besser und bin viel leistungsfähiger. Aus meinem Familien-und Freundeskreis gibt es jede Menge positive Kommentare und auch die Frauenwelt ist begeistert! Es ist zudem ein perfekter Ausgleich für meinen stressigen Berufsalltag. Ich habe direkt für nächsten Monat nochmal die 4 Wochen gebucht!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Viviane Vendt Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Viviane Vendt (28) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe relativ schnell hintereinander 2 Kinder bekommen, was sich natürlich an meiner Figur – besonders am Bauch – bemerkbar macht. 4 Monate nach der Geburt meines 2. Kindes habe ich das Bauch-Programm gemacht und die Rückbildung hat dadurch viel besser funktioniert. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 29 cm* an Bauchumfang verloren! Ich habe im Vergleich zum 1. Kind zum selben Zeitpunkt jetzt 10 kg weniger und deutlich weniger Bauchumfang. Das wäre ohne Sport und das gezielte Programm nicht möglich gewesen. Trotz 2 kleiner Kinder konnte ich das Training super in meinen Alltag einbinden. Es ist kein großer Aufwand. Man findet immer irgendwo eine Stunde Zeit, um etwas für sich zu tun. Zumal man die Termine flexibel legen kann. Mich hat das Bauch-Programm komplett begeistert. Angefangen von der sehr überzeugenden Infostunde über die informativen Trainertermine bis hin zur freundlichen Atmosphäre hier im Studio.  Und vor allem bringt es schnell sichtbare Erfolge!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Jenny Barning Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Jenny Barning (32) aus Oyten bei Bremen

„Ich habe das 2.x das Bauch-Programm gemacht und wusste daher, dass es funktioniert. Da ich zuvor einiges an Gewicht verloren habe, war es mir besonders wichtig, meinen Bauch zu straffen, um mich einfach wieder wohler zu fühlen. Ich war auch diesmal erfolgreich und habe ganze 10 cm* an Bauchumfang verloren. Das Bauch-Programm ist sehr empfehlenswert! Durch die individuellen Termine und die leichte Umsetzung ist es für jeden machbar – auch mit Kind und Kegel. Es herrscht ein nettes Klima im Studio. Man fühlt sich hier wohl. Die Trainer motivieren einen, die Betreuung ist super und auch die humorvolle Infostunde hat mir richtig gut gefallen. Ob Mann oder Frau, wer am Bauch abnehmen möchte, sollte es machen. Man erzielt einen schnellen, sichtbaren Erfolg in kürzester Zeit. Ich bin so begeistert, dass ich jetzt auch das Programm mit „Slim Legs“ machen werde, um meine restlichen Problemzonen anzugreifen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Bettina Otersen Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Bettina Otersen (41) aus Riede bei Thedinghausen

„Vor meiner Teilnahme habe ich mit BalanceX 11,5 kg in 6 Wochen abgenommen.Das Bauch-Programm hat dann noch mehr Definition in meinen Körper gebracht. Ich habe insgesamt 8,5cm* Bauchumfang in 4 Wochen verloren und mehr Taille bekommen. Durch die Kombination mit BalanceX fällt meine Veränderung sehr auf. Selbst meine eigene Mutter hat mich fast nicht wieder erkannt. Dabei ist es ein einfaches Programm ohne großen Aufwand. Die Termine kann man flexibel legen. Dadurch, dass man parallel TV schauen kann, ist es sehr kurzweilig. Mir gefällt das Gesamtpaket: das Team, die Betreuung, die Checks und natürlich der große Erfolg in so kurzer Zeit. Wer seine Problemzonen bearbeiten möchte, sollte das Bauch-Programm machen, auch wenn man mit dem restlichen Körper schon zufrieden ist. Für alle, die mehr vorhaben, empfehle ich die Kombination mit BalanceX. Dadurch habe ich große Erfolge erzielt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Julianna Balogh Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Julianna Balogh (32) aus Achim bei Bremen

Das Bauch-Programm eignet sich perfekt dafür, endlich wieder in die alten Hosen zu passen. Man merkt in kürzester Zeit den Erfolg. Es ist ein top Programm ohne viel Aufwand. Der Bauch wird deutlich flacher und straffer. Ich habe in den 4 Wochen ganze 6,5 cm* an Bauchumfang verloren. Ich musste meinen Gürtel sogar um ein Loch* erweitern. Da ich bei BalanceX schon 8,4 kg verloren habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass das Bauch-Programm danach auch nochmal so viel bewirkt.  Aber die vielen positiven Berichte und der Erfolg einer Arbeitskollegin haben mich neugierig gemacht. Ich bin jetzt so überzeugt, ich werde es definitiv nochmal machen. Durch den eigenen TV am Gerät verfliegt die Zeit bei der Anwendung und man wird von den Mitarbeitern toll unterstützt. Man muss sich hier nicht für seinen Körper schämen. Man tut jetzt etwas für ihn!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Claudia Althausen Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Claudia Althausen (39) aus Dörverden bei Verden

„Ich war skeptisch, da ich schon viel ausprobiert habe, um meine Figur zu optimieren. Warum sollte jetzt so ein Programm in Kombination mit dem „Slim Belly“-Gürtel funktionieren? Nach den 4 Wochen muss ich aber sagen: das Programm hat mich überzeugt. Es ist eine einfache Möglichkeit, seinen Umfang an den Problemzonen zu reduzieren. Es geht schnell und die Anwendung ist unkompliziert. Ich habe in dieser kurzen Zeit insgesamt 17 cm* an Bauchumfang verloren. Ich bin super begeistert! Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Haut. Ich bin deutlich fitter und ausgeglichener – auch im Job. Durch die Kombination mit dem Krafttraining sind jetzt sogar meine Rückenbeschwerden weniger geworden. Ich bin froh, dass ich endlich meinen Schweinehund überwunden habe und etwas für mich getan habe! Durch den geringen Zeitaufwand lässt sich das Training gut mit der Familie kombinieren. Die kompetenten Trainer und die nette Atmosphäre im Studio möchte ich auch positiv hervorheben!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Bernd Heitmann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Bernd Heitmann (46) aus Oyten bei Achim

„Ich bin offen an die Sache ran gegangen, da ich durch die anderen Teilnehmer wusste, dass es funktioniert. Ich war gespannt, welchen Effekt es bei mir erzielen würde und bin überrascht und begeistert zugleich von dem Ergebnis: ich habe insgesamt 14,5 cm* an Bauchumfang verloren! In den ersten 2 Wochen habe ich noch nicht so viel gemerkt, der spürbare Erfolg kam dann in der 3.und 4. Woche. Ich muss meine Gürtel jetzt enger schnallen und trage jetzt 2 Hosengrößen* kleiner. Meine ganze Kleidung sitzt deutlich besser. Die „Seitenpolster“ sind so gut wie weg. Für mich hat das Bauch-Programm auch noch mal neuen Schwung in mein ganzes Training gebracht. Ich habe es komplett in mein Training integriert. Generell kann ich das Training hier im Fitness-& Squash Center empfehlen. Man fühlt sich hier wohl, ist unter Gleichgesinnten und die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Wer die Problemzone Bauch in den Griff bekommen möchte, sollte hier das Bauch-Programm machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Erika Schmidt Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Erika Schmidt (60) aus  Langwedel bei Achim

„Vor dem Bauch-Programm habe ich bereits durch BalanceX sehr gut abgenommen. Ich wollte zusätzlich am Bauch weiter den Umfang reduzieren und ihn generell straffen. Das ist mir auch sehr gut gelungen. Ich habe insgesamt 9,5 cm* Bauchumfang und weitere 3,1 kg* verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Alter noch so viel abnehmen kann und eine so straffe Figur bekomme. Die Hosen passen wieder, nichts zwickt und die unschönen Rettungsringe sind weg. Durch die Kombination aus gesunder Ernährung, Training und Slim Belly fühle ich mich jetzt rundum wohl. Ich bin selbstbewusster geworden und muß nicht ständig schauen, ob meine Problemzonen bedeckt sind, denn sie sind weg. Ich bin sehr begeistert. Die Anwendungen sind super entspannt, da man „nur“ Fahrrad fährt und dabei sogar TV schauen kann.  Es ist für jeden geeignet und wirkt zu 100%! Besonders positiv möchte ich auch das Team erwähnen. Alle sind super nett und hilfsbereit!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Dagmar Dammann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Dagmar Dammann (63) aus Langwedel bei Achim

Das Bauch-Programm hält, was es verspricht. Ich bin sehr skeptisch an die ganze Sache herangegangen, wollte mich aber aufgrund der positiven Erfahrungen von Bekannten selbst von der Wirkung überzeugen. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren und habe meinen Körper neu entdeckt. Ich habe viel mehr Potential als ich dachte, körperlich sowie geistig. Man bekommt nicht nur eine schönere Figur, man stärkt auch generell die Leistungsfähigkeit. Ich werde oft angesprochen. Nicht nur, weil ich schlanker geworden bin, sondern auch weil ich viel offener bin und mehr strahle. Vor der Teilnahme war ich noch nie in einem Fitness-Studio, da ich negative Vorurteile hatte. Ich wurde hier im Fitness-& Squash Center komplett vom positiven Gegenteil überzeugt. Die Betreuung ist super, der Einstieg wird einem leicht gemacht, die Mitarbeiter sind freundlich und man fühlt sich hier schnell wohl – wie Zuhause!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Nicole Niclasjpg Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Nicole Niclas (43) aus Oyten bei Bremen

„Dadurch dass ich schon mit BalanceX so erfolgreich war und dort auch für das Bauch-Programm geworben wurde, wollte ich es unbedingt ausprobieren. Meine Freundinnen hatten es auch schon gemacht und waren total begeistert. Ich kann mich durch meine eigene Erfahrung jetzt nur anschliessen. Auch bei mir war es absolut erfolgreich. Ich habe 10 cm* an Bauchumfang und weitere 3,2 kg* verloren. Und das in dieser kurzen Zeit. Obwohl ich große Erwartungen hatte, bin ich positiv überrascht. Ich bin motiviert, noch weiter an meinem Körper zu arbeiten und werde als nächstes das Programm mit „Slim Legs“ starten. Mein Fazit: es ist ein effektives Programm, um seinen Bauchumfang in kurzer Zeit effektiv zu reduzieren. Durch die flexible Terminabsprache lassen sich die Anwendungen optimal in den Alltag einbinden.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Sophie Nickel Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Sophie Nickel (28) aus Weyhe bei Bremen

„Meine Mutter hat bereits 2x erfolgreich das Bauch-Programm gemacht. Und da ich mich für meine Hochzeit top in Form bringen wollte, habe ich ebenfalls das 4 Wochen-Programm gemacht. Durch die individuelle Terminvergabe der Anwendungen konnte ich mich perfekt mit meiner Mutter abstimmen, so dass ich jede Anwendung mit ihr zusammen gemacht habe. Dadurch daß ich den Erfolg meiner Mutter immer vor Augen hatte, war ich sehr motiviert, die 4 Wochen durchzuziehen. Zudem motivieren einen auch die Trainer sehr. In nur 4 Wochen habe ich tatsächlich 8,5 cm* an Bauchumfang verloren. Ich fühle mich durch den deutlich flacheren Bauch jetzt rundum wohl in meinem Brautkleid. Bereits nach der 3. Anwendung habe ich gemerkt, dass ich deutlich fitter geworden bin und meine Herzfrequenz viel langsamer ansteigt. Ich empfehle das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center jedem, der in kurzer Zeit, schnell seinen Bauchumfang reduzieren möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Manuela Feldmann Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Manuela Feldmann (50) aus Langwedel bei Achim

„Probieren geht über Studieren. Also musste ich es testen, denn ich hatte keine Lust mehr auf das lästige Bauchtraining Zuhause. Nun kann ich bestätigen, dass es funktioniert! Ich habe in nur 4Wochen insgesamt 9,5 cm* an Bauchumfang verloren. Ich fühle mich viel wohler, weil meine größte Problemzone, der Bauch, deutlich geringer geworden ist. Man erreicht in kürzester Zeit einen super Erfolg. Ganz besonders effektiv ist das Programm in Kombination mit BalanceX. Durch BalanceX habe ich bereits in den ersten 3 Wochen 7 kg verloren! Man ist hier im Fitness-& Squash Center in den besten Händen. Alles wird einem super erklärt, die Trainer sind für einen da und das Training macht wirklich Spaß. Man ist flexibel bei den Terminen und es ist einfach umzusetzen. Wer seinen Bauch reduzieren möchte, sollte das Bauch-Programm machen, auch Männer!“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Alexandra Bömeke Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Alexandra Bömeke (43) aus Dörverden bei Verden

„Meine Teilnahme am Bauch-Programm war sehr erfolgreich! Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt  9 cm* an Bauchumfang verloren. Damit bin ich voll zufrieden! Ich habe mein Ziel erreicht, der Sommer kann kommen. Ich habe es bereits zum 2.x gemacht, daher wusste ich, dass es funktioniert. Die Hosen passen wieder, die T-Shirts sitzen lockerer und ich konnte meinen Körper definieren. Auch meine Kondition konnte ich steigern. Ich bin jetzt selbstbewusster, fühle mich rundum wohl und bin sehr zufrieden, mit dem, was ich geschafft habe. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness- & Squash Center Achim auf jeden Fall empfehlen. Es passt einfach alles: von der leicht verständlichen, humorvollen Infostunde über die super kompetente Einführung und Betreuung durch die Trainer bis hin zum sichtbaren Erfolg in so kurzer Zeit!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Birga Griese Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Birga Griese (48) aus Thedinghausen bei Achim

„Vorher habe ich erfolgreich durch BalanceX 13,1 kg verloren und habe regelmäßig Sport getrieben. Mitdem Bauch-Programm wollte ich meinen Körper zusätzlich straffen und mein Training erweitern.  Ich aber skeptisch an die Sache herangegangen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass man tatsächlich so viel Bauchumfang in so kurzer Zeit verliert. Meine Teilnahme war aber wirklich erfolgreich! Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt 11 cm* an Bauchumfang verloren. Mein Körper war noch nie so definiert wie jetzt. Ich bin deutlich schlanker im Hüftbereich und trage jetzt 2 Kleidergrößen* kleiner. Ich empfehle auf jeden Fall die Kombination mit BalanceX, das vergrößert den Erfolg. Jedem der Umfang verlieren möchte und den Körper definieren möchte, rate ich zu dem Bauch-Programm. Es ist definitiv für dünn und dick geeignet.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Claudia Marquardt Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen Verden

Claudia Marquardt (48) aus Ottersberg bei Posthausen

Das Bauch-Programm ist für jeden geeignet, der seine Problemzonen schnell bekämpfen möchte, egal ob jung oder alt. Ich wusste zwar, dass es funktioniert, aber nicht in diesem Ausmaß. Da es preislich stimmte und ich neugierig war, habe ich mich zusammen mit 2 Freundinnen angemeldet. Ich habe in den 4 Wochen meinen Bauchumfang um insgesamt 14,5 cm* reduzieren können. Auch mein Hautbild hat sich verbessert. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und mache nun regelmäßig Sport. Das Bauch-Programm ist dafür ein idealer Einstieg. Mit wenig Aufwand erreicht man sein Ziel und hat die Möglichkeit, es noch mit dem Krafttraining zu kombinieren. Die Kraftgeräte sind super. Auch die Mitarbeiter sind nett, man hat immer einen Ansprechpartner. Dadurch dass man seine Termine vorher festlegt, hat man auch keine Wartezeit an den Geräten. Ich empfehledas Bauch-Programm gerne weiter.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Christina Jusko Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Christina Jusko (48) aus Bremen

„Dadurch dass ich bereits riesigen Erfolg bei BalanceX hatte, wollte ich das Bauch-Programm auch unbedingt ausprobieren. Da ich bald 50 werde, wollte ich meinen Körper in Form bringen und gezielt straffen, besonders am Bauch. Man kann sich  eigentlich den schnellen Umfangverlust, den man in der Werbung sieht, nicht so richtig vorstellen. Deshalb war auch ich vom Ergebnis sehr positiv überrascht. In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 7,5 cm* Bauchumfang verloren! Die Speckröllchen sind nun endlich weg und ich kann wieder figurbetonte Kleidung tragen. Ich bin leistungsfähiger und fühle mich rundum wohl. Auch meine Kondition hat sich verbessert. Es ist nun kein Problem mehr, der Straßenbahn hinterherzulaufen. Dieser schnelle Erfolg motiviert mich, weiterzumachen. Zudem macht das Training sogar Spaß. Durch den integrierten TV vergehen die 40 min wie im Flug. Mein Fazit: das Bauch-Programm ist einfach und effektiv!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Carolin Blume Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenCarolin Blume (36) aus Blender bei Achim

„Ich wollte nach der 3. Schwangerschaft meine letzten Babypfunde los werden und wieder in meine alten Hosen passen. Da sehr viele Bekannte von mir erfolgreich das Bauch-Programm gemacht haben, war meine Neugierde geweckt. Da ich jedoch schon viele Programme ohne großen Erfolg ausprobiert habe, war ich dennoch skeptisch. Warum sollte ausgerechnet dieses Programm funktionieren? Es funktioniert aber tatsächlich! In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 10 cm* an Bauchumfang verloren! Mein Bindegewebe ist fester und ich habe wieder straffere Haut am Bauch nach der Schwangerschaft. Mein Körper ist jetzt komplett neu definiert, ich freue mich auf den Sommer! Neben dem tollen Erfolg hat mir auch die nette Atmosphäre hier im Fitness-& Squash Center besonders gut gefallen. Auch die Trainer möchte ich sehr positiv erwähnen! Das Bauch-Programm ist ein kurzes, intensives Trainingsprogramm, das ideal geeignet ist, den Bauchumfang zu reduzieren und das Studio zu testen!“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Antje Oetting Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenAntje Oetting (39) aus Blender bei Achim

„Mit dem Bauch-Programm erreicht man in sehr kurzer Zeit seine Ziele und ggf. sogar mehr! Ich selbst war neugierig,  ob das Programm wirklich so gut wirkt. Ich wollte 1-2 cm an Bauchumfang verlieren und mich wieder wohler fühlen. Ich habe aber sogar in den 4 Wochen meinen Bauchumfang um 7,5 cm* reduziert und werde oft gefragt, ob ich abgenommen habe und wie ich das gemacht habe. Der flachere Bauch fällt definitiv auf. Ich fühle mich super, weil ich beim Training etwas für MICH gemacht habe. Das Training holt einen aus dem Alltag und man kann richtig gut abschalten. Durch die flexible Terminwahl und die langen Öffnungszeiten findet man für das Training definitiv Zeit. Das Training hier im Studio ist besonders angenehm durch die tolle Atmosphäre und die netten Mitarbeiter und Mitglieder. Man wird herzlich aufgenommen und es gibt eine Rundumbetreuung.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Mareen Bruns Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenMareen Bruns (43) aus Oyten bei Achim

„Ich bin grundsätzlich skeptisch, aber dadurch dass ich schon so viel Positives über das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch bei mir funktioniert. Ich habe dann auch wirklich insgesamt 12,5 cm* an Bauchumfang verloren. Meine Taille ist schmaler, die Oberteile sitzen wesentlich lockerer und ich trage 1-2 Kleidergrößen* kleiner. Für dieses Ergebnis ist es ein geringer Zeitaufwand und durch die familienfreundlichen Öffnungszeiten des Studios, ist es leicht integrierbar in den Alltag. Das Training selbst kann man zusammen mit einer Freundin machen oder -wie ich- mit seiner Schwester. Zudem hat man noch seinen eigenen Fernseher am Gerät, da vergeht die Zeit im Flug. Das Gesamtkonzept ist super! Nicht nur das Training an sich, sondern auch das detaillierte Auswerten der Ergebnisse und der individuelle Herzcheck. Das Bauch-Programm ist ein guter Einstieg, um etwas für sich zu tun!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Jessica Zambrano Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenJessica Zambrano (18) aus Achim bei Bremen

„Durch meine eigene Erfahrung kann ich bestätigen: das Bauch-Programm bringt auch für schlanke Menschen in meinem Alter Erfolg! Es ist ein wichtiger Baustein, wenn man seine Figur optimieren oder definieren möchte. Ich trainiere mehrmals die Woche an den Geräten und mache Hip Hop. Ich wollte 2-3 cm am Bauch verlieren. Es sind sogar 10,5 cm* weniger Bauchumfang in den 4 Wochen geworden! Der typische Unterbauch von Frauen ist bei mir weg. Davon bin ich natürlich begeistert! Ich wusste durch die Teilnahme meiner Mutter, dass es funktioniert, aber dass ich bei meiner schlanken Figur so viel verliere, damit habe ich nicht gerechnet. Das Gefühl, wenn man merkt, dass etwas passiert, motiviert ungemein. Zusätzlich bringen die Anwendungen sogar noch Spaß und die Zeit vergeht durch den integrierten Fernseher ruck zuck. Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Ute Michaelis Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenUte Michaelis (53) aus Achim bei Bremen

„Ich bin über die Zeitung auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Als dann auch noch eine Bekannte meiner Tochter von ihrem Erfolg geschwärmt hat, bin ich einfach mal zur Infostunde gegangen. Die Infostunde ist sehr informativ und es wird nicht zu viel versprochen. Ich habe tatsächlich unglaubliche 10,5 cm* Bauchumfang nach 8 Anwendungen verloren. Ich bin absolut überrascht, dass in so kurzer Zeit ein solches Ergebnis möglich ist! Ich habe früher versucht durch Nordic Walking und gesunde Ernährung abzunehmen, aber es hat nicht funktioniert. Es hat die konkrete Anleitung und das gezielte Kraft-Ausdauer-Training gefehlt. Hier im Fitness-& Squash Center ist die Betreuung super. Das Training wird perfekt durch die Gesundheitschecks auf jede einzelne Person abgestimmt. So erreicht man seine Ziele! Ich gehe hier gerne zum Training und bin sehr motiviert weiterzumachen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Daniel Rudolph Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenDaniel Rudolph (33) aus Oyten bei Achim

„Ich bin durch Bekannte und durch die Zeitung auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Ich war aber ziemlich skeptisch. Aber neugierig hat es mich dann doch gemacht, so dass ich zur Infostunde gegangen bin. Und ich muss sagen, es ist wirklich ein geniales Abnehmprogramm für den Bauch. Man nimmt wirklich an seiner Problemzone ab und nicht z.B. nur im Gesicht. Ich habe ganze 14,5 cm* an Bauchumfang in den 4 Wochen verloren und trage jetzt 1-2 Kleidergrößen* kleiner. Das nenne ich erfolgreich! Ich bin im Alltag jetzt viel fitter, ausgeglichener und fühle mich wohler. Ich bin sehr motiviert weiter zu machen. Durch die vereinbarten Termine bleibt man am Ball und da man einen eigenen TV am Gerät hat, vergeht die Zeit auch schnell. Das Programm ist für jeden geeignet, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau.

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Fabian Frisch Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenFabian Frisch (29) aus Oyten bei Achim

„Obwohl meine Frau bereits mit dem Bauch-Programm erfolgreich ihren Bauchumfang reduzieren konnte und ich dadurch wusste, dass es funktioniert, war ich abwartend. Damit, dass ich insgesamt 22,5 cm* in nur 4 Wochen am Bauch verliere, habe ich daher überhaupt nicht gerechnet! Zudem habe ich 6,2 kg* Körpergewicht abgenommen. Ich passe jetzt endlich wieder in meine alten Hosen. Mit 2 Kleidergrößen* kleiner fühle ich mich viel wohler und 1000x besser. Man geht den Tag ganz anders an und ist ausgelassener. Endlich bin ich meine Problemzonen los. Ein tolles Ergebnis in einem so kurzen Zeitraum! An dieser Stelle möchte ich mich auch noch besonders positiv über das Studio äußern. Mir hat das Gesamtpaket gefallen: die Betreuung durch die Trainer, das ganze kompetente Team, das Ambiente. Ich würde das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center immer wieder machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Nina Gehl Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenNina Gehl (36) aus Bremen

„Ich war generell schon etwas skeptisch. Aber da eine Freundin erfolgreich das „Slim Legs“-Programm gemacht hat, dachte ich mir, dann muss das Bauch-Programm erst recht funktionieren. Im Vorfeld hat mich BalanceX schon auf die richtige Spur gebracht.Ich habe schon relativ schnell die positive Wirkung im Bauchbereich gemerkt und tatsächlich in nur 4 Wochen 8,5 cm* an Bauchumfang verloren. Das Programm ist super! Ich bin zwar noch nicht am Ziel, aber ich komme meinem Ziel mit Hilfe von BalanceX und dem Bauch-Programm immer näher. Ich sehe endlich auch langfristige Erfolge! Das Ergebnis motiviert mich sehr, weiter am Ball zu bleiben. Auch die regelmäßigen Checks und die Betreuung der Trainer sind eine große Unterstützung. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, auch als Neuling! Mein Fazit: das Bauch-Programm hilft wirklich!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kai-Uwe Stüve Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenKai-Uwe Stüve (45) aus Schwarme bei Diepholz

„Meine Frau hat vor mir bereits erfolgreich am Bauch-Programm und am BalanceX-Kurs teilgenommen. Daher wusste ich, dass es funktioniert. Denn normalerweise hat man ja eine gewisse Grundskepsis solchen Programmen gegenüber. Ich selbst wollte meiner Rennradfigur den letzten Schliff geben und meinen Hüftspeck reduzieren. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren. Dieser Erfolg hat mich motiviert weiterzumachen. Ich nehme den „Slim Belly“-Gurt jetzt regelmäßig jeden Monat als Ergänzung zu meinem Training. Das Training bereitet mir sehr viel Freude und ich fühle mich einfach wohler. Ich bin deutlich fitter, mein Blutdruck ist besser und meine Vitalwerte sind gut. Jeder kann das Bauch-Programm machen, ob jung oder alt. Besonders empfehlen kann ich die Kombination mit BalanceX und Krafttraining, da ist der Erfolg 100% vorprogrammiert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Alexa Fee Geffken-Kranz Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenAlexa Fee Geffken-Kranz (37) au Oyten bei Achim

„Ich habe 2016 BalanceX für mich entdeckt und bin vom Ergebnis ganz begeistert. Trotz der Abnahme ist meine Haut straff geblieben. Durch das Bauch-Programm wollte ich Anschluss an BalanceX meinen Bauch noch mehr straffen und die Dehnungsstreifen aus der Schwangerschaft vermindern. Und es hat funktioniert! Ich habe meinen Bauchumfang nochmal um 12,5 cm* vermindert und zusätzlich nochmal 4 kg* abgenommen. Selbst die Schwangerschaftsstreifen sind besser geworden. Ich bewerte das Bauch-Programm mit „Sehr gut“. Es ist ganz einfach.Man hat keinen großen zeitlichen Aufwand und trotzdem tolle Erfolge. Ich habe es mir viel schwieriger vorgestellt, aber die Anwendungen sind nicht anstrengend.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Michaela Tavenrath Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenMichaela Tavenrath (44) aus Achim bei Bremen

„Ich bin einfach überwältigt von dem Ergebnis! Dadurch dass ich die Krankheit Hashimoto habe, kann ich nur sehr schlecht abnehmen. Aber mit dem Bauch-Programm war ich endlich erfolgreich. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren. Ich fühle mich wieder wohl und trage 1-2 Kleidergrößen* kleiner. Ich habe vor 3 Jahren schon mal das Programm im Fitness-& Squash Center gemacht und bin davon ausgegangen, wenn es einmal funktioniert, dann funktioniert es auch ein zweites Mal. Und dieses Mal habe ich parallel auch Krafttraining gemacht. Ich denke, dass war der Schlüssel zu diesem noch größeren Umfangsverlust. Mein Körper ist jetzt insgesamt auch definierter. Man erzielt in kürzester Zeit sehr großen Erfolg. Es ist das Beste, was mir mit meiner Krankheit passieren konnte. Hier im Fitness-& Squash Center wird man bei dem Programm richtig gut betreut. Ich bin komplett überzeugt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Benjamin Knobloch Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenBenjamin Knobloch (27) aus Achim bei Bremen

„Das Bauch-Programm funktioniert! Es bringt großen Erfolg in kurzer Zeit, vor allem wenn man es mit BalanceX kombiniert. Ich habe durch BalanceX im letzten Jahr insgesamt 35,7 kg verloren und das Bauch-Programm war jetzt nochmal eine super Ergänzung. Ich konnte meinen Bauchumfang um 14,5 cm* verringern. Das ist großartig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Es sitzt einfach alles deutlich und es ist 1000x einfacher Shoppen zu gehen, als mit Kleidergröße 3XL. Ich bin jetzt viel fitter und mein Puls ist niedriger. Mein Körper wird mir den Sport im Alter sicherlich danken. Das Training ist auch ein guter Ausgleich zum Alltag. Das kann wirklich jeder machen! Man wird hier im Fitness-& Squash Center super durch die Mitarbeiter unterstützt. Nach 2 Wochen gibt es einen kurzen Zwischencheck, der einen sehr motiviert.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gabi Brückner Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenGaby Brückner (58) aus Ottersberg bei Achim

„Ich habe in der Zeitung mir bekannte Gesichter entdeckt, die erfolgreich mit dem Bauch-Programm waren. Ich wollte endlich die 4-5 kg wieder verlieren, die ich seit mehreren Jahren mit mir rumtrage. Speziell am Bauch hat mich die Zunahme gestört. Trotz einer gewissen Skepsis, habe ich dann selbst am Programm teilgenommen. Und auch für mich war es sehr erfolgreich! Ich habe insgesamt 11,5 cm* an Bauchumfang verloren und bin sogar um 4,6 kg * leichter! Ich fühle mich super und viel, viel wohler in meiner Haut. Ich passe endlich wieder in meine Lieblingsjeans. Besonders meine Tochter hat sich ebenfalls sehr über meinen Erfolg gefreut. Denn sie wusste, wie unglücklich ich mit meiner Figur war. Ich würde das Bauch-Programm im Fitness-&Squash Center Achim immer wieder machen! Das Gesamtpaket aus gezieltem Krafttraining und Ausdauertraining ist perfekt. Ein kurzes, knackiges Training, das Spaß macht und schnell Ergebnisse bringt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Christina Kendzierski Slim Belly Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim BremenChristina Kendzierski (32) aus Langwedel bei Achim

„Dadurch dass ich schon sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen habe, wollte ich jetzt richtig angreifen und das Abnehmen am Bauch mit dem Bauch-Programm unterstützen. Vor BalanceX habe ich 1000 Diäten versucht, alle erfolglos. Durch BalanceX habe ich in den letzten 6 Monaten 23 kg verloren. Deshalb habe ich auch das Bauch-Programm ausprobiert und habe  tatsächlich in nur 4 Wochen 8,5 cm* an Bauchumfang verloren. Auch das Bindegewebe ist straffer geworden. Außer BalanceX ist das Bauch-Programm das einzige, das bei mir wirklich einen Erfolg gebracht hat. Ganz wichtig für den dauerhaften Erfolg ist die Kombination mit BalanceX und Krafttraining. Ich möchte auch das Team des Fitness-& Squash Centers besonders positiv erwähnen! Die Trainer sind alle super! Es herrscht eine tolle Atmosphäre im Studio. Und vor allem für das Thema Abnehmen wird hier alles geboten! Ich empfehle das Bauch-Programm sehr gerne weiter! Es klappt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Daniela Niebuhr Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenDaniela Niebuhr (46) aus Thedinghause bei Achim

„Das Bauch-Programm ist wirklich effektiv und macht Spaß. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wäre schon mit 2-3 cm Umfangverlust am Bauch zufrieden gewesen. Dass es aber sogar insgesamt 13 cm* werden, daran habe ich im Leben nicht gedacht. Ich trage jetzt 2!! Hosengrößen* kleiner. Auch mein Hautbild ist jetzt besser. Die Schwangerschaftsstreifen sind z.B. optisch deutlich zurück gegangen. Insgesamt ist mein Körper jetzt viel straffer. Ich bin besonders begeistert, weil man diese Erfolge in nur 4 Wochen erzielt. Eine Anwendung nimmt nur 30 min Zeit in Anspruch, das kann man super in den Alltag einbauen. Das kann wirklich jeder machen! Ich persönlich empfehle vor allem die Kombination mit BalanceX. Ich habe im BalanceX-Kurs 9 kg abgenommen und bin mittlerweile bei 19 kg Gewichtsverlust. Und dass obwohl vorherige Abnehmversuche erfolglos waren! Bei dieser Kombination ist der Erfolg vorprogrammiert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Rabea Gadow Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRabea Gadow (27) aus Verden bei Bremen

„Da ich so viele positive Berichte überdas Bauch-Programm und BalanceX gelesen habe, habe ich beides einfach ausprobiert und es parallel gemacht. Die Kombination war sehr erfolgreich. Ich habe 9,3 kg* abgenommen und unglaubliche 15 cm* an Bauchumfang verloren! Mein Hautbild ist durch den Sport jetzt besser und ich habe deutlich mehr Energie. Ich bin stolz darauf, dass ich durch diese beiden Programme so viel in so kurzer Zeit abgenommen habe. Und das ohne zu Hungern! Ich bekomme viele Komplimente und alle wollen mein „Geheimrezept“ wissen. Das Bauch-Programm ist auch für Menschen geeignet, die eigentlich keine große Lust auf Sport haben. Man betreibt keinen großen Aufwand und hat dennoch einen super Erfolg. Man muss sich keinen Strapazen unterziehen, wenn man sein Bauchfett loswerden will. Mir gefällt auch die ganze Atmosphäre hier im Fitness-&Squash Center sehr. Freundlichkeit wird hier großgeschrieben! Es ist immer jemand für einen da!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Friedhelm Oelkers Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen Verden Friedhelm Oelkers (64) aus Emtinghausen bei Achim

„Es gibt hunderte Programme, wo einem viel versprochen wird. Warum sollte ausgerechnet dieses Programm funktionieren? Die Infostunde und mein vorheriger Erfolg im BalanceX-Kurs haben mich überzeugt, es auszuprobieren. Und es hat super funktioniert! Ich habe ganze 13,5 cm* am Bauch verloren. Was will man mehr?! Ich bin super zufrieden! Ich fühle mich durch die Kombination mit BalanceX und Krafttraining wieder richtig wohl in meinem Körper. Ich trage 2 Kleidergrößen* kleiner, mein Blutdruck ist besser, ich bin fitter, beweglicher und habe einfach mehr Energie! Auch die Mitarbeiter hier im Fitness-& Squash Center Achim sind großartig. Alle sind gut drauf und super freundlich – das hat man auch nicht überall. Man merkt, dass sie gut geschult sind. Von mir bekommt das Bauch-weg-Programm im Fitness-& Squash Center Achim eine 1! Besonders empfehle ich die Kombination mit BalanceX. Das bringt den größten Erfolg!“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gaby Waldeck Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenGaby Waldeck (44) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den Sommer! Vor diesem Programm habe ich sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und halte seit einem halben Jahr mein Gewicht. Durch BalanceX bin ich bereits an das regelmäßige Straffungstraining herangeführt worden und merke, wie es mir und meinem Körper gut tut. Das Bauch-weg-Programm war für mich der Feinschliff für den Bauchbereich. Ich wollte speziell an dieser Problemzone abnehmen und das ist bestens gelungen. In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 9 cm* an Bauchumfang verloren! Mein Bauch ist straffer und die Taille kommt hervor. Ich bin zufrieden mit mir, bin deutlich Energie geladener und fühle mich einfach wohler. Ich kann jedem das Bauch-Programm empfehlen, der seine Problemzone Bauch bearbeiten möchte! Am besten in Kombination mit dem Straffungstraining und noch besser : in Kombination mit BalanceX!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Janine Finke Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJanine Finke (31) aus Verden bei Bremen

„Ich kann das Bauch-Programm jedem empfehlen, der in kurzer Zeit sichtbare Erfolge bei der Reduzierung des Bauchumfangs haben möchte! Ich selbst habe es direkt mit BalanceX kombiniert. Das hat den besonders großen Erfolg gebracht! In nur 4 Wochen habe ich 16 cm* an Bauchumfang verloren! 2 Wochen vorher habe ich mit BalanceX begonnen und dort bereits 4 kg in 14 Tagen verloren. Daher war ich sicher, dass auch das Bauch-Programm als Ergänzung funktioniert. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meinem Körper, bin selbstbewusster und freue mich, weiter an meinem Körper „zu arbeiten“. Denn ich habe –zu meiner großen Überraschung – den Spaß am Training entdeckt. Es ist ein gutes Gefühl, seinen Schweinehund überwunden zu haben! Hier im Fitness-& Squash Center ist man auch als Unerfahrener in richtig guten Händen. Die Mitarbeiter sind engagiert und freundlich und die Anwendung ist kinderleicht. Slim Belly-Gürtel um und los geht es mit dem Training!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kerstin Röhl Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Röhl (46) aus Achim bei Bremen

„Ich habe zusammen mit einer Freundin das Bauch-Programm gestartet, da sie bereits Leute kannte, die im Fitness-& Squash Center erfolgreich ihren Bauchumfang reduziert haben. Ich muss ganz offen und ehrlich sagen: ich war trotzdem skeptisch, ob man so einfach sein Bauchfett los wird.  Aber der Erfolg hat mich eines Besseren belehrt! Ich habe insgesamt in nur 4 Wochen 13,5 cm* an Bauchumfang verloren! Damit bin ich natürlich absolut zufrieden! Meine Hosen sind mir jetzt viel zu groß. Ich muss jetzt immer einen Gürtel tragen. Ich bin jetzt auch viel fitter und die Rückenschmerzen haben sich erledigt. Ich fühle mich sehr gut. Durch den großen Erfolg in so kurzer Zeit bin ich auf jeden Fall motiviert, weiter zu machen! Und sobald meine Freunde aus dem Urlaub kommen, werde ich sie sofort in die  Infostunde schicken!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Timo Cordes Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenTimo Cordes (42) aus Thedinghausen bei Achim

„Nachdem ich durch BalanceX erfolgreich 14,8 kg verloren habe, wollte ich mit mit dem Bauch-Programm nochmal  am Bauch Fett verbrennen und die restlichen Kilos zum Schmelzen bringen. Und auch dieses Programm hat mich überzeugt. Ich bin hoch zufrieden . In nur 4 Wochen konnte ich meinen Bauchumfang um insgesamt 12 cm* reduzieren. Ich habe auch hier wieder gemerkt, dass es gar nicht so schwer ist, wenn man mit der richtigen Methode rangeht. Das Konzept ist einfach umzusetzen und sehr effektiv. Es ist ein „entspanntes“ Cardiotraining mit Unterhaltung durch den eigenen TV. Das kann jeder machen – ohne Ausreden! In den 4 Wochen wird man sehr gut durch die Trainer betreut. Bei den Checks werden einem die eigenen Werte erklärt und man sieht die ersten Erfolge. Das motiviert! Dadurch dass ich das Programm mit dem Krafttraining kombiniere, sind meine Rückenbeschwerden jetzt komplett weg. Ich mache es jetzt dauerhaft.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Ilka Langscheid Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenIlka Langscheid (49) aus Ottersberg bei Achim

„Ich war absolut skeptisch, denn ich habe im Vorfeld schon so viele negative Erfahrungen mit Diäten, Stoffwechselkuren, etc gesammelt. Ich habe mich eigentlich nur dazu angemeldet, weil eine Bekannte von mir  so erfolgreich war und sehr positiv darüber gesprochen hat. Ich war neugierig und hatte ja nichts zu verlieren –außer Fett und Umfang! Mir war es vor allem wichtig, meinen Körper und speziell den Bauch zu straffen. Und meine Haut ist tatsächlich straffer ! Der Bauch ist flacher und meine Hosen sind um 2 Größen* geschrumpft. Ich habe insgesamt 11 cm* Bauchumfang in nur 3 Wochen verloren! Ich bin von dem Ergebnis wirklich beeindruckt! Unglaublich, was das Programm bewirkt. Meine Tochter hat mich, bedingt durch ihren Auslandsaufenthalt, 6 Monate nicht gesehen und mich kaum wiedererkannt. Ich bekomme von allen Seiten positive Reaktionen. Ich kombiniere den „Slim Belly“-Gurt mit dem Training und merke, wie gut mir das tut. Ich habe jetzt keine Rückenbeschwerden mehr. Meine Ärztin ist erstaunt, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Ich bin sehr motiviert weiterzumachen und habe mich direkt im Fitness-& Squash Center als Mitglied angemeldet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Dafür nehme ich gerne die 20 min Fahrt zum Studio in Kauf. Mir fällt zu dem Programm nur Positives ein. Ich bin überzeugt davon und empfehle es gerne weiter!“    

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Karin Oelkers Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKarin Oelkers (60) aus Emtinghausen bei Achim

„Ich habe in der Vergangenheit immer wieder versucht, ein paar Kilos zu verlieren. Erst BalanceX hat mich in die richtige Spur gebracht. Trotz meines Erfolgs mit BalanceX habe ich mit so einem Ergebnis beim Bauch-Programm nicht gerechnet. Mein Bauchumfang hat sich in 4 Wochen um 11,5 cm* reduziert! Die Kombination mit BalanceX ist perfekt. Das werde ich genauso weitermachen. Ich fühle mich wie neu. Als wäre ich 10 Jahre jünger. Ich habe wieder eine Taille, meine ganze Figur hat sich positiv verändert, die Knie und der Rücken tun mir nicht mehr weh, schwitze nicht mehr so schnell und bin deutlich fitter. Das merke ich auch beim Tanzen. Nicht nur dieser sichtbare Erfolg hat mich überzeugt. Das Fitness-& Squash Center an sich gefällt mir sehr. Es ist sehr sauber und gepflegt und die Betreuung ist top! Es ist immer jemand für einen da.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Ines Heineke Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenInes Heineke (42) aus Oyten bei Achim

„Der Erfolg spricht für sich! Ich habe insgesamt 20,5 cm* an Bauchumfang in nur 4 Wochen verloren! Ich bin mehr als begeistert von diesem Ergebnis. Mir passt mittlerweile keine alte Hose mehr. Da ich im Vorfeld bereits mit BalanceX sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich das Bauch-Programm ausprobiert. Man kombiniert es am besten mit BalanceX und Kraft-Training. Das bringt definitiv Erfolg. Ich fühle mich durch diese Kombination großartig.  Das Bauch-Programm ist wirklich eine effektive und angenehme Methode, um gezielt am Bauch abzunehmen. Die Zeit vergeht schnell durch den eigenen TV, die Durchführung ist einfach ( man muss nur 30 min Radfahren ) und durch die eigenen Termine hat man keine Wartezeit. Auch die Checks 1:1 mit dem Trainer haben mir sehr gefallen. Es funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Vanessa Rosenbrock Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen Verden

Vanessa Rosenbrock (25) aus Achim bei Bremen

„Da ich demnächst heirate, war das für mich ein Ansporn, ein paar Zentimeter am Bauch zu verlieren. Ich habe die Anzeige in der Zeitung gesehen. Die Infostunde mit Frau Kaiser hat mich dann aber komplett überzeugt. Ich war hin und weg. Nach den 4 Wochen bin ich sogar noch begeisterter. Ich habe 9,5 cm* an Bauchumfang verloren. Ich fühle mich jetzt einfach wieder wohl und bin definitiv fitter. Damit man schnell zum Erfolg kommt, wird vorab ein individueller Herzcheck gemacht. Das ist super. Ein Highlight ist auch der eigene TV am Gerät. So ist das Training auch für Sportmuffel kein Problem. Auch die Trainer sind super nett und ich fühle mich hier richtig wohl. Ich hoffe, dass ich mit diesem Bericht viele Leute erreiche, die dann ebenfalls ermutigt sind, ihre Problemzone in Angriff zu nehmen!“    

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Jana Lichtwark Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJana Lichtwark (48) aus Achim bei Bremen

„Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren. Was soll man da noch sagen? Ich bin begeistert! Ich habe im Vorfeld viele Interviews gelesen und habe den Berichten der Teilnehmer einfach vertraut. Die Infostunde hat mich dann komplett überzeugt. Vorher habe ich sehr erfolgreich an BalanceX teilgenommen. Da der Bauch meine größte Problemzone ist und man ja eh schwer am Bauch abnehmen kann, habe ich mich im Anschluss für das Bauch-Programm entschieden. Ich habe durch die Kombination mit BalanceX bis jetzt 16 kg* und 3 Kleidergrößen* verloren. Das hat zusammen mit den vielen Komplimenten aus meinem Umfeld mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt. Ich fühle mich einfach wieder wohl. Ich kann aus eigener Erfahrung das Bauch-Programm besonders in Kombination mit BalanceX und dem Kraft-Training uneingeschränkt empfehlen! Es ist effektiv, einfach umzusetzen und die Zeit vergeht wie im Flug!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Ingolf Helmken Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenIngolf Helmken (40) aus Thedinghausen bei Achim

„In den letzten 8 Monaten habe ich bereits 45 kg durch BalanceX verloren und wollte jetzt noch gezielter am Bauch abnehmen. In den 4 Wochen habe ich auch tatsächlich 15 cm* an Bauchumfang verloren. Ich hätte nicht gedacht, dass das Ergebnis so hoch ausfällt, da ich ja vorher bereits so viel abgenommen habe. Durch meine positive BalanceX-Erfahrung habe ich aber auch diesem Programm vertraut. Die Kombination mit BalanceX ist wirklich super. Was soll ich auch anderes sagen – bei den Ergebnissen! Auf einer Skala von 1-10 gebe ich dem Gesamterfolg eine 12! Es ist eine großartige Erweiterung zu BalanceX und dem allgemeinen Training. Man verliert schnell und effektiv Umfang. Bei der Anwendung schaltet man komplett ab. Nach den ersten 15 min rennt die Zeit davon. Das liegt auch daran, dass man dabei TV schauen kann. Ich empfehle das Bauch-Programm auf jeden Fall gerne weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Nicole Rattinger Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenNicole Rattinger (42) aus Emtinghausen bei Achim

„Mir hat das Gesamtpaket sehr gut gefallen. Die Betreuung durch die Trainer, die Checks, die individuellen Termine und natürlich das Ergebnis. Ich habe in nur 3(!)  Wochen 12 cm* an Bauchumfang verloren. Das hätte ich nie gedacht! Die 3 Einheiten pro Woche haben mich am Anfang abgeschreckt, aber das ist definitiv machbar. Vor allem nimmt man sich dann mal bewusst Zeit für die eigene Figur, die Gesundheit und für SICH! Man kann seine Lieblingssendung auch beim Sport schauen anstatt mit Chips auf dem Sofa. Ich bin froh, dass ich nach meiner erfolgreichen Teilnahme am BalanceX-Kurs entschieden habe, den Bauchspeck anzugreifen. Die Kombination ist perfekt. Ich kann meinen Gürtel jetzt deutlich enger schnallen und bin hoch motiviert weiter zu machen.

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Miriam Lehmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMiriam Lehmann (43) aus Schwarme bei Diepholz

„Dadurch dass ich bei BalanceX bereits 12,5 kg verloren habe, war ich skeptisch, ob das Bauch-Programm jetzt auch noch richtig was bringen kann. Da der Bauch aber meine Problemzone ist, dachte ich mir, es kann nur besser werden und ich probiere es einfach mal aus. Und auch das Programm war hoch erfolgreich! Ich habe in den 4 Wochen 17,5 cm* an Bauchumfang verloren! Meine Problemzone Bauch ist nun Geschichte! Durch die Kombination mit BalanceX und Krafttraining habe ich den letzten 3 Monaten ganze 20 kg* verloren. Ich gehe jetzt gerne wieder shoppen und der Sommer kann kommen. Die Anwendungen sind wirklich einfach. Parallel dazu kann man TV gucken oder Radio hören. Das ist für jeden geeignet. Auch die Betreuung durch die Trainer würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center definitiv empfehlen! Die Ergebnisse sprechen für sich!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Jennifer Rühmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJennifer Rühmann (31) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich hatte durch BalanceX ein super Ergebnis und dort ganze 9,5 kg in nur 6 Wochen abgenommen. Aber an meiner größten Problemzone – meinem Bauch – fühlte ich mich noch nicht zu 100% wohl. Diesen Bereich wollte ich mit dem Bauch-Programm gezielt in Angriff nehmen. Ich habe insgesamt 14,5 cm* an Bauchumfang in den 4 Wochen verloren. Davon bin ich natürlich begeistert. Durch die Kombination mit BalanceX  trage ich jetzt 2 Kleidergrößen* kleiner und fühle mich so wohl in meinem Körper wie in den letzten 7 Jahren nicht. Ich bin sehr motiviert, meine gesunde und sportliche Lebenseinstellung nun beizubehalten! In meinen Augen ist das Bauch-Programm mit dem Slim Belly-Gurt die effektivste und schnellste Methode, die Problemzone Bauch zu reduzieren. Ich kann es zu 100% empfehlen! Besonders effektiv ist die Kombination mit dem Krafttraining. Durch den eingebauten Fernseher vergeht die Zeit sehr schnell, die Anwendung ist durchaus angenehm und macht Spaß!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gerlinde Wohlfahrt Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenGerlinde Wohlfahrt (65) aus Bremen

„Das Bauch-Programm ist eine tolle Sache! Man hat in kürzester Zeit einen sichtbaren Erfolg. Ich hatte im Vorfeld bei meiner Tochter live gesehen, dass es funktioniert und war daher zuversichtlich, dass es auch bei mir klappt. Ich hatte bereits mit BalanceX knapp 12 kg verloren. Mir war es wichtig, gezielt am Bauch abzunehmen und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe niemals damit gerechnet, dass ich tatsächlich insgesamt 16 cm* an Bauchumfang verliere. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen* kleiner. Mein Körper ist durch das Training jetzt straffer von Kopf bis Fuß und es hat mir richtig Spaß gemacht. Durch den TV am Gerät ist man abgelenkt und die Zeit verrennt. Auch die „Kontrolle“ durch die Trainer ist hier im Fitness-& Squash Center klasse. Man fühlt sich gut betreut und gut aufgehoben. Ich kann das Bauch-Programm ohne Bedenken weiterempfehlen. Am besten ist die Kombination mit BalanceX!“    

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Jan-Dirk Röge Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJan-Dirk Röge (28) aus Daverden bei Langwedel

„Ich habe vor ca. 1 Jahr im BalanceX-Kurs bereits 20,7 kg abgenommen und bin dort auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Ich bin durch BalanceX jetzt bei 27 kg Abnahme und wollte weiter den Bauchspeck verlieren. Durch die Erfahrung mit BalanceX bin ich sehr zuversichtlich an die Sache rangegangen.Mit 26 cm* weniger Bauchumfang in nur 4 Wochen bin ich natürlich zu 100% zufrieden! Mein Bauch ist fast weg. Mein Körper sieht jetzt noch besser aus. Ich bekomme viele Komplimente und bin jetzt wesentlich selbstbewusster. Es geht mir richtig gut! Und das trotz des schlechten Wetters! Ich bin motiviert weiterzumachen. Es ist jedes Mal ein sehr positives Gefühl, wenn man die 30-40 min hinter sich hat. Durch den Fernseher vergeht die Zeit aber sehr schnell. Ich kann jedem das Bauch-Programm mit dem Slim Belly-Gurt empfehlen! Man sieht ja an den Zahlen, das es was bringt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Sonja Kluge Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSonja Kluge (48) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich dachte mir, Du hast ja nichts zu verlieren, probiere es einfach aus. Das Überwinden hat sich gelohnt. Man sieht es an meinem top Ergebnis. Ich habe insgesamt 15,5 cm* an Bauchumfang verloren. Und das in nur 4 Wochen! Ich fühle mich jetzt viel besser, nicht mehr wie eine Presswurst. Der schmalere Bauch steigert natürlich mein Selbstbewusstsein und ich freue mich auf die Bikini-Zeit! Das gesamte Training tut mir sehr gut. Ich fühle mich jetzt fit und einfach wohl in meinem Körper. Das Bauch-Programm kann jeder machen, ob jung oder alt. Im Vorfeld macht man einen Herzcheck und weiß dann seine individuelle Herzfrequenz. Und während des Trainings kann man dann sogar am eigenen Gerät TV sehen . Das Bauch-weg-Programm hat mich zum Ziel gebracht und bringt auch Dich zum Ziel!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Sabine Peschel Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSabien Peschel (55) aus Ottersberg bei Posthausen

„Ich habe mit meinem Mann zusammen am Bauch-Programm teilgenommen. Mir war es wichtig, meine Kondition zu steigern, wieder fitter zu werden und natürlich Bauchumfang zu verlieren. Für mich waren die 4 Wochen sehr erfolgreich. Ich hätte am Anfang nie damit gerechnet, dass ich in so kurzer Zeit unglaubliche 17,5 cm* Bauchumfang verliere. Ein riesen Erfolg! Diese Veränderung fällt natürlich auf. Ich bekomme von Familienangehörigen und Arbeitskollegen viel positives Feedback. Ich fühle mich jetzt selbstbewusster und bin insgesamt viel leistungsfähiger. Durch die regelmäßigen Anwendungen bin ich viel aktiver und fitter im Alltag. Das Treppensteigen fällt mir z.B. um einiges leichter. Ich fühle mich jetzt insgesamt wieder wohler. Mir gefällt das Gesamtpaket. Es ist leicht umzusetzen und man erreicht in kurzer Zeit gleich mehrere Trainingsziele!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

Rolf Peschel Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRolf Peschel (56) aus Ottersberg bei Posthausen

„Meine Frau hat mir das 4wöchige Programm zu Weinachten geschenkt. Wäre es kein Geschenk gewesen, hätte ich niemals teilgenommen. Ich war sehr, sehr skeptisch! Doch das Ergebnis hat mich überzeugt! Ich habe insgesamt 6,5 cm* Bauchumfang verloren und meine Hosen passen jetzt wieder besser. Ich fühle mich insgesamt viel wohler. Durch die Anwendungen bin ich viel fitter geworden und habe meinen Puls auch deutlich gesenkt. Das merke ich auch in meinem Alltag. Die 4 Wochen waren ein super Einstieg, sich wieder zu bewegen und etwas für sich zu tun. Ich werde jetzt auch langfristig weiter machen. Durch die frei wählbare, feste Terminvergabe und die gute Organisation bleibt man kontinuierlich motiviert am Ball. Ich kann das Bauch-Programm  im Fitness-& Squash Center Achim wirklich empfehlen!!

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Sabrina Lübeck Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSabrina Lübeck (30) aus Kirchlinteln bei Verden

„Vor dem Bauch-Programm habe ich schon erfolgreich am „Slim Legs“-Programm im Fitness-& Squash Center Achim teilgenommen. Daher war ich mir sicher, dass  auch dieses Programm wirklich etwas bringt. Dass ich dann aber tatsächlich insgesamt 8,5 cm* an Bauchumfang verliere, das hat mich dann doch sehr positiv überrascht. Ich bin total begeistert! Der Erfolg ist sehr schnell zu sehen gewesen. Ich bin jetzt mit meinem Körper sogar zufriedener als vor meiner Zwillingsschwangerschaft! Ich habe eine schönere Taille, einen strafferen Bauch und bin insgesamt schlanker. Das fällt auch meinem Bekanntenkreis auf und ich erhalte viele motivierende Komplimente. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-&Squash Center sehr empfehlen. Es führt zum gewünschten Erfolg, man kann seine Termine individuell legen, die Öffnungszeiten sind sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Dafür nehme ich gerne die 30 km Fahrtweg in Kauf!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Ronja Pröttel Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRonja Madita Pröttel (25) aus Verden bei Bremen

„Ich habe in den letzten Jahren diverse Diäten ausprobiert. Mit dem BalanceX-Abnehm-Programm hier im Fitness-& Squash Center war ich dann endlich erfolgreich und habe 11,2 kg in nur 6 Wochen verloren. Im Anschluss weitere 5 kg. Durch BalanceX bin ich auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Auch das war ein voller Erfolg! Ich habe 14 cm* an Bauchumfang verloren. Ich bin mehr als zufrieden! Mein Bauch ist sichtbar flacher. Ich hatte durch BalanceX bereits 2 Kleidergrößen verloren und jetzt eine* weitere. Es gibt unzählige Komplimente, da die starke Abnahme natürlich auffällt. Durch das positive Feedback bin ich hochmotiviert, weiter zu machen. Das Ganze hat mich persönlich sehr gestärkt. Und dabei ist das Training wirklich einfach und für jedes Alter geeignet. Fahrradfahren kann jeder. Und durch den integrierten TV vergeht die Zeit ganz schnell.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Monika Heuer Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMonika Heuer (51) aus Langwedel bei Achim

„Das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center ist eine sehr gute und effektive Möglichkeit, am Bauch Umfang zu verlieren. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Da ich die positiven Berichte in der Zeitung gelesen habe, habe ich es einfach mal ausprobiert. Wenn es schon in der Nähe ist, dann kann man sich ja mal selbst ein Bild davon machen. Und es hat wirklich funktioniert. Ich habe insgesamt 10,5 cm* am Bauch verloren! Ich hätte nie gedacht, dass der Erfolg so groß ist. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen* kleiner und fühle mich richtig wohl in meinem Körper. Selbst mein Cholesterinwert ist durch den Sport besser ge-worden. Ich bin sehr motiviert, weiterzumachen. Auch weil das Training richtig Spaß macht. Man wird hier im Fitness-&Squash Center von den freundlichen Mitarbeitern richtig gut betreut!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Joana Boling Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen Verden Joana Bohling (27) aus Verden bei Bremen

„Meine Teilnahme am Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center war für mich ein großartiger Erfolg. Ich habe insgesamt 16 cm* an Bauchumfang verloren und 7,9 kg* abgenommen. Damit habe ich definitiv nicht gerechnet! Auch mein Hautbild ist am Bauch jetzt besser, die Schwangerschaftsstreifen sind weniger sichtbar und der Bauch ist straffer als vorher. Es hat sich wirklich gelohnt nach der Schwangerschaft mit diesem Programm etwas  für den Bauch zu machen. Ich bin jetzt auch viel fitter, selbstbewusster und fühle mich wohler in meinem Körper. Und dabei macht das Trainning sogar noch richtig Spaß. Durch den integrierten Fernseher am Gerät ist man abgelenkt und schaut nicht ständig auf die Uhr. Zu Beginn hatte ich eine tolle Einführung und meine Fragen wurden immer alle beantwortet. Generell sind alle Mitarbeiter immer sehr nett. Ich kann das Bauch-Programm wirklich empfehlen. Es bringt in kurzer Zeit sichtbaren Erfolg!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

107 Hilke Schröder Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenHilke Schröder (41) aus Verden bei Bremen

„Da ich bereits mit BalanceX sehr gute Erfahrungen gemacht habe, war ich einfach neugierig. Ich wollte gezielt am Bauch das restliche Fett verbrennen, was nach BalanceX noch übrig war. Ich habe durch BalanceX in den letzten 3 Monaten 17 kg abgenommen und auch über die Festtage super gehalten. Das Bauch-Programm sollte nur als Ergänzung für mich dienen. Ich bin überrascht, dass ich insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren habe. Das habe ich nicht erwartet. Besonders gut hat mir gefallen, dass man parallel Fernsehen konnte und die Cardiogeräte auch wechseln konnte. Durch den professionellen Herzcheck, hat man immer in der richtigen Herzfrequenz trainiert. Das erhöht den Erfolg zusätzlich. Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall empfehlen.“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

106 Martina Jakobs-Meier Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenMartina Jakobs-Meier (50) aus Oyten bei Bremen

„Eigentlich bin ich als Unterstützung für meine Tochter mitgenommen. Natürlich wollte ich auch selbst Bauchumfang verlieren, aber ich hatte so meine Zweifel, ob es auch wirklich funktioniert. Ich habe vorher schon viel ausprobiert. Nichts hat mich meiner Wunschfigur näher gebracht. Ich hatte Angst, dass es hier ähnlich sein würde. Das Bauch-Programm war dann aber ein voller Erfolg. Ich habe insgesamt 10,5 cm* an Bauchumfang verloren. Der erste Schritt ist nun getan. Ich bin meinem Wohlfühlkörper endlich näher gekommen und das in so kürzer Zeit! Meine Kleidung sitzt viel lockerer, ich bin fitter und beweglicher. Dadurch, dass jedes Gerät einen eigenen Fernseher besitzt, vergeht die Zeit wie im Flug und es hilft den eigenen Schweinehund zu überwinden. Das Programm ist eine einfache, schnelle und effektive Möglichkeit speziell am Bauch abzunehmen. Das Gesamtpaket stimmt von Anfang bis Ende!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

104 Katharina Deppe Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKatharina Deppe (28) aus Verden bei Bremen

„Ich habe darauf vertraut, dass das Bauch-Programm funktionieren wird, denn ich habe zuvor durch BalanceX bereits 16 kg abgenommen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* Bauchumfang verloren und fühle mich großartig. Unabhängig von dem Umfangverlust am Bauch und an der Taille, ist jetzt alles definierter und ich bin noch fitter als vorher. Ich habe Sport als meine neue Leidenschaft entdeckt und investiere gerne meine Zeit dafür. Es ist schließlich Zeit für mich, meine Gesundheit und mein Wohlbefinden. Besonders die vielen Komplimente, die ich durch meine Veränderung erhalte, motivieren mich, weiter zu machen. Das Bauch-Programm ist ein einfaches, effektives Training. Ich bin stolz darauf, was ich erreicht habe und empfehle jedem der gezielt abnehmen möchte, die Kombination aus BalancX und Bauch-Programm dauerhaft umzusetzen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

103 Claudia Lochner Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Lochner (55) aus Achim bei Bremen

„Ich habe vorher bereits sehr erfolgreich BalanceX gemacht und dort 7,3 kg verloren. Ich wollte jetzt den Bauchbereich straffen und vor allem in diesem Bereich nochmal Fett verbrennen. Ich habe zwar von anderen gehört, dass dies mit dem Bauchwegprogramm gut klappen soll, war aber total skeptisch und hab nicht daran geglaubt. Umso überraschter war ich dann von dem Erfolg! Ich habe insgesamt unglaubliche 19,5 cm* an Bauchumfang verloren und bin überglücklich! Meine „Bauchkugel“ ist jetzt so gut wie weg. Mein Körper ist jetzt insgesamt geformter und straffer. Ich habe auch deutlich weniger Rückenschmerzen. Allein schon beim Tragen des Gürtels wird der LWS-Bereich gestützt. Durch den Wechseldruck wird dieser Bereich optimal durchblutet, was meine Schmerzen deutlich mindert! Es ent-spannt total. Das ganze Programm macht mir total viel Spaß und ich werde langfristig dabei bleiben!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

102 Petra Klaus Schierenbeck Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenPetra & Klaus Schierenbeck (54) aus Schwarme bei Diepholz

„Wir sind beide durch unsere BalanceX-Teilnahme auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Und natürlich durch die Werbung im Studio. Es war uns wichtig,  am Bauch-Hüftbereich Fett zu verbrennen. Und das klappt  bestens. Wir sind absolut begeistert! Wir haben jeweils genau 12,5 cm* an Bauchumfang verloren.“ Klaus: „Ich habe 2 Hosengrößen* eingebüßt!“ „So ein positives Ergebnis in so kurzer Zeit hat uns sehr überrascht. Zumal wir beide sehr skeptisch waren. Jetzt freuen wir uns riesig über das Ergebnis. Wir fühlen uns viel fitter und konnten unseren Pulsbereich enorm senken. Durch die feste Termin-vergabe lässt sich das Training super leicht umsetzen, so dass der Erfolg unweigerlich vorprogrammiert ist. Die Einheiten haben sehr viel Spaß gemacht und wir können das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

100 Martin Wegner Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMartin Wegner (32) aus Langwedel bei Bremen

„Ich war anfangs skeptisch, da man ja immer viel von solchen Programmen hört, die dann doch nichts bringen. Warum sollte dann genau dieses Bauch-Programm erfolgreich sein? Aber die 4 Wochen haben mich überzeugt. Mein Bauch ist viel flacher und die Hosen rutschen, denn ich habe insgesamt 16,5 cm* an Bauchumfang verloren. Parallel dazu habe ich mit BalanceX begonnen und habe bereits in den ersten 4 Wochen 9 kg* abgenommen. Ich fühle mich sehr wohl und bin vitaler und aktiver als vorher. Ich merke, wie Sport und Ernährung meinem Körper gut tun. Es ist wirklich ein schnelles, unkompliziertes Training, das ohne viel Aufwand das Bauchfett verbrennt und die Haut strafft. Für dieses tolle Ergebnis musste ich noch nicht mal mehr Sport machen als vorher. Ich habe mir einfach zu meinem Fettverbrennungstraining diesen Gürtel umgelegt und dabei sogar meine Lieblingssendung sehen können!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

99 Jennifer Starke Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJennifer Starke (27) aus Langwedel bei Achim

„Durch die vielen Interviews der ehemaligen Teilnehmer und durch 2 Freundinnen, die erfolgreich mit dem Bauch-Programm waren, wusste ich, dass es funktionieren muss. Ich habe es parallel zum BalanceX-Abnehm-Kurs gestartet und fühle mich bereits nach 4 Wochen großartig! Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt 11,5 cm* an Bauchumfang verloren und 7,4 kg* abgenommen. Meine Taille ist schmaler geworden und ich trage 1-2 Hosengrößen* kleiner. Ich habe aus dem Bekanntenkreis viel positives Feedback bekommen. Das motiviert mich zusätzlich, weiter am Ball zu bleiben. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center Achim sehr empfehlen. Besonders da man hier durch die Trainer (-innen) intensiv betreut wird und an sehr modernen Geräten mit integriertem Fernseher trainiert. Ich konnte meine Termine individuell nach meinem Alltag planen und hatte sehr schnell einen sichtbaren Erfolg. Ich bin überzeugt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

98 Martina Eickemeier Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenMartina Eickemeier (52) aus Langwedel bei Achim

„Nach meiner letzten Schwangerschaft 1989 hatte ich eigentlich immer einen dicken Bauch. Ich habe viele Diäten ausprobiert aber nichts hat geholfen. Im Juni habe ich dann erfolgreich mit BalanceX 12,7 kg abgenommen und wollte danach den restlichen Bauch loswerden. Durch die Berichte der Teilnehmer bin ich neugierig geworden und habe dann einfach auch mal bei Teilnehmer nachgefragt, ob es wirklich funktioniert. Die Infostunde hat mich dann endgültig überzeugt. Ich bin jetzt superglücklich, dass ich das Bauch-Programm gemacht habe. Ich habe insgesamt 13,5 cm* am Bauch verloren und passe wieder in die alten Hosen, von denen ich mich eigentlich trennen wollte. Auch meine Haut ist straffer und die Dehnungsstreifen blasser. Ich werde es jetzt regelmäßig machen, denn ich bin davon jetzt voll und ganz überzeugt. Ich hätte nie gedacht, dass so ein großer Erfolg in so kurzer Zeit möglich ist!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

97 Tanja Tarnowsky-Hoppmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenTanja Tarnowsky-Hoppmann(46) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte gezielt mein „Hüftgold“ los werden und auch generell etwas abnehmen. Das habe ich jetzt geschafft. Die 4 Wochen waren für mich sehr erfolgreich. Ich habe insgesamt 14 cm* an Bauchumfang verloren, meine Hosen passen wieder etwas besser und ich fühle mich wieder wohl. Anfangs war ich etwas skeptisch, denn nach den ersten Anwendungen hat man nicht sofort etwas gesehen. Aber nach 2 Wochen war ich dann umso überraschter, wie viel sich bereits getan hatte. Ich habe mein gesetztes Ziel erreicht und bin richtig motiviert, das nächste Ziel in Angriff zu nehmen. Den bestmöglichen Erfolg erzielt man mit der Kombination Kraft-Ausdauer-Training. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

96 Sabine Wöbse Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSabine Wöbse (37) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte nach meinen 2 Schwangerschaften wieder zurück zu meiner alten Figur. Durch die Zeitungswerbung und eine Bekannte, die 12 cm am Bauch durch das Bauch-Programm verloren hat, bin ich dann auf dieses Programm im Fitness-&Squash Center aufmerksam geworden. Ich war schon zuversichtlich, dass es etwas bewirken wird, aber mit 14 cm* Umfangverlust habe ich niemals gerechnet. Meine Kleidung sitzt viel lockerer und meine Oberteile muss ich jetzt eine Nummer kleiner kaufen. Ich fühle mich wesentlich wohler, da ich meiner alten Figur schon nach 4 Wochen ein großes Stück näher bin. Zudem bin ich allgemein fitter geworden und sehr motiviert am Ball zu bleiben. Es ist eine einfache Methode an sein Ziel zu kommen. Ich freue mich sehr über den Erfolg und kann das Bauch-Programm  auf jeden Fall empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

95 Thomas Timm Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenThomas Timm (42) aus Achim bei Bremen

„Es ist ein leichtes und effektives Programm, um schnelle Erfolge im Bereich der Reduzierung des Bauchumfangs zu erzielen. Meine persönlichen Erwartungen wurden in den 4 Wochen komplett übertroffen. Ich habe insgesamt 16,5 cm* an Bauchumfang verloren. Das ist für mich ein voller Erfolg. Zudem habe ich auch noch 5 kg* Gewicht in dieser kurzen Zeit verloren. Diese Veränderung ist auch meinem Umfeld sehr schnell aufgefallen und ich bekomme viel Komplimente. Da ich zum letzten Mal vor ca. 10 Jahren sportlich aktiv war, war das Bauch-Programm für mich auch ein optimaler Wiedereinstieg in den Sport. Ich bin jetzt fitter, konnte meine Kondition steigern und meinen Puls senken. Ich habe jetzt ein rundum besseres Körpergefühl. Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

93 Sven Haase Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSvenn Haase (28) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte meine Sommerfigur bekommen. Speziell der Bauch war mir dabei wichtig. Dadurch dass ich schon einiges erfolglos ausprobiert habe um abzunehmen, war ich auch diesem Programm gegenüber eher skeptisch eingestellt. Ich hätte niemals gedacht, dass Training in Kombination mit so einem Gürtel etwas an meiner Figur verändert. Ich habe dem Studio einfach vertraut und es auf mich zukommen lassen. Und es hat funktioniert. In nur 4 Wochen habe ich meinen Bauchumfang um insgesamt 17,5 cm* reduziert, mein Körper ist definierter und ich bin fitter. Der Erfolg ist sichtbar und Erfolg macht ja bekanntlich glücklich. Ich fühle mich jetzt durch wieder wohler und gehe jetzt wieder gerne schwimmen und trage engere Kleidung. Mir hat besonders gefallen, dass es Spaß macht und einfach ist. Dadurch dass jedes Gerät einen eigenen Fernseher hat, ist man abgelenkt und die Zeit vergeht schnell. Das Bauch-Programm schafft jeder.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

92 Michael Vogel Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMichael Vogel (60) aus Dörverden bei Verden

„Ich wollte am Bauch abnehmen, da meine Hemden und Hosen mir nicht mehr gepasst haben. Aufgrund meiner Herzprobleme konnte ich 4 Jahre keinen Sport machen und wollte mich wieder mehr bewegen und fitter werden. Da sich in den ersten 2 Wochen Training noch nicht so viel getan hat, war ich ziemlich skeptisch, hab mir aber gedacht, warum sollte es ausgerechnet bei mir nicht funktionieren und habe weitergemacht. Ich habe in den 4 Wochen dann insgesamt 8,5 cm* an Bauchumfang verloren, 5,5 kg* abgenommen und trage nun 2 Kleidergrößen* kleiner. Damit bin ich zwar noch nicht ganz an meinem Ziel, aber dafür werde ich eine 2. Runde nutzen. Ich bin meinem Wohlfühlkörper jetzt ein großes Stück näher gekommen. Ich bin fitter, nicht mehr so schnell außer Atem und mein Blutdruck ist jetzt wieder im normalen Bereich. Das Bauch-Programm und das Fitness-& Squash Center samt Team haben mir sehr gut gefallen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

91 Iris Dorste Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenIris Burnhorn-Droste (60) aus Langwedel bei Achim

„Vor meiner Teilnahme habe ich bereits sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen. Um 10 kg konnte ich mein Gewicht reduzieren und wollte jetzt noch mal meinen Bauch speziell optimieren oder zumindest das, was davon übrig geblieben ist. Dadurch dass BalanceX bei mir super funktioniiert hat, bin ich natürlich davon ausgegangen, dass das auch klappt. Hat es dann auch. Ich habe insgesamt 15 cm* an Bauchumfang verloren. Ich habe jetzt mehr Taille und meine Hosen sitzen besser. Mir persönlich ist auch der Straffungseffekt sehr wichtig. Ich bin sehr zufrieden und werde das Bauch-Programm auf jeden Fall erneut machen. Es ist eine super Methode, um gezielt an Bauch und Hüfte abzunehmen. Und das in sehr kurzer Zeit. Zudem merkt man schnell eine Verbesserung der Fitness. Ich bin jetzt noch fitter. Das Bauch-Programm hat –genau wie vorher  BalanceX – meine Erwartungen voll und ganz erfüllt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

90 Olga Felsing Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenOlga Felsing (42) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich fand das Bauch-Programm super! Es war sehr erfolgreich für mich. Das Training hat richtig Spaß gemacht und das Beste ist natürlich, dass man in so kurzer Zeit so viel erreicht! Ich habe meinen Bauchumfang in den 4 Wochen um insgesamt 8,5 cm * reduziert und mein Bauch ist straffer geworden. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe vorher im Bauch-Kurs meine Muskulatur gestärkt und auch etwas an Bauchumfang verloren, aber nicht in dem Ausmaß wie in diesen 4 Wochen.Ich habe allerdings auch damit gerechnet, dass es funktioniert. Denn meine Schwester ist ganz begeistert von diesem Programm und auch die Berichte der anderen Teilnehmer sind sehr positiv. Ich kann mich jetzt der positiven Bewertung nur anschliessen. Das ganze Programm war für mich eine ideale Vorbereitung auf meinen Urlaub. Ich fühle mich jetzt wohler in meinem Körper. Ich kann es ohne Bedenken empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

89 Ronja Hänisch Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRonja Hänisch (23) aus Achim bei Bremen

„Ich habe bereits im Vorfeld schon einmal das Programm zusammen mit einer Freundin gemacht. Daher wusste ich, dass es funktioniert. Ich habe in den 4 Wochen dann auch tatsächlich 12 cm* an Bauchumfang verloren. Meine Lieblingshosen passen jetzt wieder und ich konnte meine gesamte Einstellung ändern, also den inneren Schweinehund überwinden. Das war mir auch sehr wichtig, denn ich wollte mit dem Bauch-Programm nicht nur gezielt meinem Bauchumfang reduzieren, sondern auch für die bevorstehende Handballsaison fitter werden. Und auch das hat geklappt. Mich hat vor allem auch die gute Betreuung des Teams sehr motiviert. Das Programm war insgesamt sehr erfolgreich und das in so kurzer Zeit. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

88 Bärbel Pfeiffer Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining schlank Achim Bremen VerdenBärbel Pfeiffer (59) aus Langwedel bei Achim

„Nachdem ich mit BalanceX erfolgreich 7,3 kg verloren habe, dachte ich mir, dass dann ja auch mit dem Bauch-Programm nichts schief gehen kann. Ich war mir dementsprechend sicher, dass es funktionieren wird. Ich habe dann auch tatsächlich insgesamt 9,5 cm* an Bauchumfang verloren und das in so kurzer Zeit. Von diesem Ergebnis war ich doch erstaunt. Das das Ganze so viel bringt, damit habe ich nicht gerechnet. Für mich waren die 4 Wochen ein voller Erfolg. Mir passt jetzt sogar ein Rock aus den 70er Jahren wieder. Ich fühle mich jetzt einfach wohler, fitter und beweglicher. Ich bin morgens auch nicht mehr so müde und komme besser aus dem Bett. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen. Es bringt einen schnellen Erfolg!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

87 Helga Homann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining schlank Achim Bremen VerdenHelga Homann (58) aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich habe schon häufig vom Bauch-Programm in der Zeitung gelesen. Dadurch wurde grundsätzlich schon mal meine Aufmerksamkeit  geweckt. Letztendlich habe ich es dann aber gemacht, weil meine Kinder am Programm teilgenommen haben und begeistert sind. Mir war es wichtig, Gewicht zu verlieren, meinen Bauchumfang zu verringern und meinen Körper einfach wieder in Form zu bringen. Dies hat bei verschiedenen vorherigen Diätversuchen leider nicht funktioniert. Dieses Programm hingegen war für mich ein voller Erfolg. Ich habe insgesamt 16,5 cm* an Bauchumfang verloren, ich bin nicht mehr so müde und konnte meine Alltagskondition deutlich steigern. Ich bin jetzt belastbarer und zufriedener mit mir selbst. Ich bin sehr überrascht, dass ich so ein positives Ergebnis in so kurzer Zeit erlangt habe. Das Gesamtkonzept ist eine leichte und gute Möglichkeit in kurzer Zeit seinen Bauchumfang deutlich zu reduzieren!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

86 André Purnhagen Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAndré Purnhagen (48) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe im BalanceX-Kurs 17 kg verloren und wollte mit diesem Konzept jetzt noch weiter den Bauchumfang reduzieren. Da ich mit BalanceX schon positive Erfahrungen gemacht habe, habe ich dem Bauch-Programm einfach auch vertraut. Und ich habe tatsächlich insgesamt weitere 21 cm* an Bauchumfang verloren. 6,2 kg* habe ich dabei auch abgenommen. Das Bauch-Programm ist vor allem auch in der Kombination mit BalanceX perfekt. Mit diesen beiden Programmen ist der Erfolg vorprogrammiert und man kommt definitiv zu seinem Ziel. Ich bin jetzt fit und gehe gerne wieder zum Sport. Es hat mir sehr gefallen, dass man parallel seine Lieblingssendung im TV sehen kann. Dadurch geht die Zeit sehr schnell um. Ich möchte auch besonders die sehr nette Betreuung hier im Fitness-& Squash Center hervorheben. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühlt man sich wohl. Es ist wie eine Familie hier.Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall empfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

85 Marga Göbel-Korthuis Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenMarga Göbel-Korthuis (62) aus Langwedel bei Achim

„Eigentlich wollte nur meine Tochter teilnehmen. Aber da das Training zu zweit mehr Spaß macht und man motivierter ist, habe ich sie begleitet. Ich habe mich auch vorher fit gefühlt und hätte nicht gedacht, dass ich mich nach den 4 Wochen sogar noch besser fühle. Ich bin motiviert mit dem Sport weiter zu machen. Es tut richtig gut. Obwohl es nicht mein Hauptziel war, habe ich insgesamt 6 cm* an Bauchumfang verloren. Dadurch ist der Bauch jetzt flacher und die Taille kommt mehr hervor. Auch meine Beine sind jetzt straffer. Ich bin froh, dass ich das Programm gemacht habe. Es bringt Spaß und ist effektiv. Durch den eigenen TV am Gerät vergeht die Zeit wie im Flug. Man geht hier im Fitness-& Squash Center gerne zum Sport, denn es herrscht eine sehr nette Atmosphäre und es ist ein sehr gemischtes Klientel – von jung bis alt. Ich kann das Bauch-Programm jedem empfehlen, der etwas für sich tun möchte. Egal ob man erfahren oder unerfahren beim Sport ist.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

84 Wiebke Klettke Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Klettke (37) aus Achim bei Bremen

„Eigentlich war ich ja absolut skeptisch. Da ich mir nicht vorstellen konnte, wie man mit Training Bauchumfang in so kurzer Zeit verlieren soll. Da ich aber Teilnehmer kannte, die mit dem Programm erfolgreich waren, habe ich es einfach mal auf mich zukommen lassen. Ich habe in den 4 Wochen dann sogar ganze 17 cm* verloren! Ich bin mehr als zufrieden damit. Auch mein Hautbild am Bauch und unteren Rücken ist besser geworden. Ich fühle mich jetzt beweglicher, schlanker und wieder wohler. Mein Ehrgeiz ist geweckt. Ich mache jetzt mit dem „Slim Legs“-Programm für die Beine weiter.  Es ist ein einfaches, effektives Programm, das jeder umsetzen kann. Durch die flexible Zeiteinteilung kann man es perfekt in den Tagesablauf einbauen. Und auch die Betreuung und Stimmung im Fitness-& Squash Center ist toll. Man wird herzlich begrüßt und für Fragen ist immer jemand da!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

83 Helga Zabywalski Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenHelga Zabywalski (48) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich bin durch die Aushänge hier im Studio auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Man stolpert hier ja quasi überall darüber. Ich hatte direkt im Vorfeld bereits 8,7 kg durch BalanceX verloren und wollte jetzt das letzte Bauchfett in Angriff nehmen. Ich habe jedoch nicht damit gerechnet, dass ich tatsächlich 7,5 cm* an Bauchumfang verliere. Das ist natürlich ein toller Erfolg. Mein Bauch ist jetzt nicht nur deutlich schmaler, sondern auch straffer als vorher. Endlich stört er mich nicht mehr. Die einzelnen Anwendungen sind immer schnell vergangen, da man während des Trainings TV schauen oder auch Musik hören kann. Der Aufwand ist dadurch gefühlt sehr gering. Und der dennoch Erfolg messbar. Es ist ein wirklich leichtes, gelenkschonendes Programm. Das schafft jeder. Wer seinen Bauch los werden möchte, sollte es unbedingt machen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

82 Sven Kämpfer Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSven Kämpfer (52) aus Oyten bei Achim

„Da meine Frau bereits erfolgreich das Programm gemacht hat und sehr davon überzeugt ist, war ich zuversichtlich, dass es auch bei mir wirkt. An erster Stelle stand für mich, mein Gewicht zu reduzieren – vor allem am Bauch. Mir war es auch wichtig, mich bewusster zu ernähren und mich wieder mehr zu bewegen. Dadurch dass ich gesundheitlich angeschlagen bin, war bei mir die Motivation mich zu bewegen oft nicht vorhanden. Durch die 4 Wochen hat sich dies geändert! Ich habe nicht nur den sportlichen Einstieg wieder gefunden, sondern auch ganze 15 cm* an Bauchumfang verloren und 6,7 kg* abgenommen. Die 4 Wochen waren ein voller Erfolg. Ich fühle mich schon jetzt viel wohler und bin motiviert weiter zu machen. Die 4 Wochen haben Spaß gemacht und durch das positive Ergebnis, war es dann perfekt. Ich kann das Bauch-Programm  im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine gute Sache. Ich stehe voll dahinter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

81 Christine Möller Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenChristine Möller (45) aus Thedinghausen bei Achim

„Obwohl ich erfolgreich mit BalanceX abgenommen habe, war ich bei dem Bauch-Programm doch zögerlich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man mit Training in nur 4 Wochen den Umfang verringern kann, bzw. den Bauch straffen kann. Da allerdings eine Bekannte von mir damit erfolgreich war, war ich neugierig und hab es einfach auf mich zukommen lassen. Undes hat auch bei mir funktioniert. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren und sogar meine Beine sind schmaler geworden. Ich trage jetzt mindestens 1 Kleidergröße* kleiner. Ich mag mich jetzt wieder lieber im Spiegel ansehen und bekomme nette Komplimente. Das Training insgesamt tut mir sehr gut. Ich bin fitter, beweglicher und brauche keine Bluthochdruck-Tabletten mehr. Ich habe jetzt durch BalanceX und das Bauch-Programm wieder meinen Wohlfühlkörper. Ich kann es jedem empfehlen, der unzufrieden mit seiner Figur ist und etwas tun möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

80 Susann Reents Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSusann Reents (27) aus Thedinghausen bei Achim

„Eine Freundin von mir hatte bereits erfolgreich das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center gemacht, deshalb habe ich es auch ausprobiert. Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass ich in so kurzer Zeit tatsächlich so viel Bauchumfang verliere. Ich habe tatsächlich 10 cm* Umfang verloren und sogar noch 2 kg* Körperfett. Mein Bauch ist jetzt viel flacher und der Hüftspeck ist endlich weg. Auch meine Taille kommt wieder zum Vorschein. Mein Bauch sieht wieder aus, wie vor meinen beiden Schwangerschaften. Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl, fit und schlank. Auch weil ich wieder engere, figurbetonende Kleidung tragen kann. Zudem ist meine Kondition auch besser geworden. Durch die integrierten Fernseher vergeht die Zeit beim Training sehr schnell und es wird nicht langweilig. Im Gegenteil. Man ist ja durch den Erfolg motiviert. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Es funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

79 Bärbel Krüger Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenBärbel Krüger (61) aus Langwedel bei Achim

„Mein Bauchumfang wurde tatsächlich um 8 cm* reduziert! Ich war sehr zuversichtlich, dass es klappt, denn ich hatte bereits viel Positives über das Programm im Fitness-& Squash Center gehört. Bereits in der ersten Woche habe ich Gewicht verloren und mein Bauch ist jetzt sichtbar straffer und flacher geworden. Ich fühle mich jetzt viel wohler und gehe wieder gerne an meinen Kleiderschrank. Endlich passen mir wieder viele Kleidungsstücke, die ich vorher nicht mehr anziehen konnte. Das schönste ist, dass ich mich jetzt wieder traue, Bikini zu tragen! Durch das Training habe ich jetzt keine Knieprobleme mehr, bin fitter und auch mein Blutdruck ist geringer. Von der interessanten Infostunde bis zum Abschlusscheck wurde ich die gesamte Zeit von den freundlichen Mitarbeitern sehr gut begleitet und betreut! Ich kann nur Gutes berichten!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

77 Sebastian Sundorf Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät FettverbrennungstrainingAchim Bremen VerdenSebastian Sundorf (31) aus Blender bei Thedinghausen

„Da meine Partnerin bereits sehr gute Erfolge mit dem Programm hatte, war ich sehr zuversichtlich, dass es auch bei mir wirkt und meine Erwartungen waren dementsprechend groß. Ich wollte am Bauchbereich meine Trainingserfolge optimieren und halt dort gezielt Fettverbrennen, wo es durch das generelle Training doch sehr schwer ist. Und ich muss sagen, der Slim Belly-Gurt ist wirklich eine gute und wirksame Ergänzung. Ich habe meinen Bauchumfang insgesamt um 7 cm* reduzieren können und den „vorher / nachher“ -Unterschied sieht man sehr stark. Der Bauch ist jetzt fester und mit sichtbarem Erfolg, steigt natürlich auch die Motivation. Das Gesamtkonzept bringt auf jeden Fall das, was es verspricht – mit wenig Aufwand und wenig Anstrengung. Ich persönlich empfehle die Kombination mit BalanceX, wenn man möglichst große Erfolge im Bereich Figur und Wohlbefinden haben möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

76 Erika Nentwig Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenErika Nentwig (59) aus verden bei Bremen

„Obwohl ich generell ja relativ schlank bin, hat mich mein Bauch immer gestört. Daher wollte ich den Bauchumfang reduzieren. Ich war ja eigentlich eher skeptisch, ob das Bauch-Programm wirklich etwas bringt. Aber da ich Positives über den Ernährungskurs BalanceX gehört habe, dachte ich mir, dann wird das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center wohl auch funktionieren. Und es hat funktioniert. Meine Hosen rutschen. Denn ich habe insgesamt 14 cm* an Bauchumfang in den 4 Wochen verloren. Obwohl ich es niemandem erzählt habe, dass ich dieses Programm mache, ist es einigen direkt aufgefallen, dass mein Bauch flacher geworden ist. Durch den Erfolg fühle ich mich jetzt einfach wohler in meinem Körper und bin natürlich richtig motiviert. Mein Fazit: Das Konzept bringt den Erfolg, den es verspricht und das mit wenig Aufwand. Ich kann es wirklich weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

75 Elke Hagemann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenElke Hagemann (50) aus Verden bei Bremen

„Dadurch dass ich schon so viele positive Berichte über das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center in der Zeitung gelesen habe, war ich ziemlich zuversichtlich, dass auch ich meinen Bauchumfang verkleinere. Zudem war auch die Teilnahme einer Kollegin von mir bereits erfolgreich. Und auch bei mir hat es funktioniert! Mein Bauch ist kleiner geworden und der Pullover steht nicht mehr hervor. Insgesamt habe ich meinen Bauchumfang um 9,5 cm* verringern können und bin jetzt auch fitter im Alltag und fühle mich nicht mehr so schlapp und müde. Man muss zwar am Anfang seinen Schweinehund überwinden, aber danach fühlt man sich sehr gut und hat einen sichtbaren Erfolg. Und da man bei den Anwendungen Fernsehen kann, geht die Zeit auch schnell vorbei! Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

74 Julia Malyschew Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJulia Malyschew (26) aus Achim bei Bremen

„Nach der Schwangerschaft wollte ich etwas fitter werden und meinen Bauchumfang reduzieren. Ich war jedoch skeptisch, ob es wirklich funktioniert. Man liest ja so viel von den unterschiedlichsten Programmen in den Medien, warum sollte jetzt ausgerechnet genau dieses funktionieren? Und nach 2 Wochen hat sich auch noch nicht so viel getan, so dass meine Skepsis blieb. Aber nach 4 Wochen hat das Programm tatsächlich etwas gebracht. Ich habe insgesamt 16,5 cm* an Bauchumfang verloren! Und auch die Schwangerschaftsstreifen sind blasser geworden. Für mich ist das Bauch-Programm eine sehr gute Investition in die eigene Gesundheit, Figur und Wohlbefinden. Das fällt auch meinen Freunden auf und natürlich auch meinem Mann. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

73 Sandra Wenzel Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSandra Wenzel (42) aus Blender bei Thedinghausen

„Ich war auch schon vorher mit meinem Körper zufrieden und wollte nicht wesentlich abnehmen. Mir war wichtig, meinen Körper zu straffen, gezielt den Bauchumfang zu reduzieren und meine Kondition zu verbessern. Durch die Zeitungsberichte war ich grundsätzlich schon angetan und die Infostunde war dann noch zusätzlich sehr positiv. Daher hab ich es einfach mal probiert. Und nach den 4 Wochen war ich angenehm überrascht, dass ich wirklich insgesamt 12 cm* an Bauchumfang verloren habe und 3,3 kg* Gewicht. Der Bauch ist flacher und das Hautbild besser. Ich habe mich vorher ja schon gut gefühlt, aber jetzt fühle ich mich noch fitter und leistungsfähiger. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen, weil es wirklich minimaler Aufwand ist, um ans Ziel zu kommen. Es ist für jeden geeignet, der in netter Umgebung und unter netten Leuten schnell und effektiv am Bauch abnehmen möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

72 Michael Remus Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMichael Remus (33) aus Achim bei Bremen

„Meine Teilnahme am 4-Wochen-Programm  im Fitness-& Squash Center hat sich komplett gelohnt. Ich war eher skeptisch bis ich das Ergebnis dann  an mir selbst gesehen habe. Die 4 Wochen waren super erfolgreich. Ich habe 4 kg* Körperfett verloren und konnte meinen Bauchumfang insgesamt um 8 cm* reduzieren. Durch den verringerten Bauchumfang hat sich mein Wohlbefinden deutlich verbessert. Ich bekomme auch viele Komplimente von Bekannten, denn es fällt auf, dass sich etwas getan hat. Ich bin schmaler im Gesicht, der Bauch ist weniger und die Hosen sitzen lockerer. Ich kann das gesamte Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Es bringt schnellen und deutlichen Erfolg im Bereich der Umfangreduzierung !“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

71 Uta Kirschling Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenUta Kirschling (44) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits sehr viel Positives über das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center in der Zeitung und im Internet gelesen habe, bin ich sehr zuversichtlich an die Sache rangegangen. Zudem hat auch eine Bekannte von mir erfolgreich Ihren Bauchumfang reduziert. Und wie eigentlich schon erwartet, war es auch bei mir erfolgreich! Ich habe 11cm* an Bauchumfang in nur 4 Wochen verloren. Mein Bauch ist jetzt auch straffer als vorher. Und durch das Extra-Straffungstraining sind sogar meine Arme muskulöser geworden. Was ich noch besonders hervorheben möchte, ist die gute Betreuung und die netten Mitarbeiter. Es werden in den 4 Wochen Zwischenchecks gemacht und es interessiert die Mitarbeiter, ob alles in Ordnung ist. Das ist eine tolle Unterstützung. Ich mache direkt ein 2. Mal das Bauch-Programm und kann es jedem empfehlen, der am Bauch abnehmen möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

70 Diana Schreiber Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenDiana Schreiber (41) aus Riede bei Thedinghausen

„Am Bauch abzunehmen ist ja immer das Schwierigste. Da ich schon von so vielen erfolgreichen Teilnehmern gelesen hatte, dachte ich, ich probiere es einfach mal aus. Ich hatte so auf 2 cm Umfangverlust gehofft. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass ich meinen Bauchumfang um insgesamt 11,5 cm* in nur 4 Wochen reduziere! Das hat mich natürlich sehr positiv überrascht. Ich werde definitiv weitermachen. Ich kann es super mit meinem restlichen Training kombinieren, ohne dass ich dadurch einen größeren Zeitaufwand habe. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-&Squash Center zu 100% empfehlen. Es ist einfach in der Handhabung und eine optimale Möglichkeit, den Bauchumfang zu reduzieren!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

69 Matthias Cyriacks-Lange Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenMatthias Cyriacks-Lange (40) aus Daverden bei Achim

„Mein Bauch war schon immer meine Problemzone. Irgendwie habe ich es nie richtig hinbekommen, dort abzunehmen. Ich konnte mich auch eigentlich nicht richtig mit dem Gedanken anfreunden, dass Training in Kombination mit so einem Gürtel tatsächlich den Bauchumfang reduzieren soll. Aber nach 4 Wochen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe insgesamt 13,5 cm* an Bauchumfang verloren und 5,7 kg* Körperfett verbrannt. Ich fühle mich super und bin total motiviert weiterzumachen. Ich bin durch das Training viel ausgeglichener und nicht mehr so erschöpft. Ich freue mich richtig auf den Sport. Selbst meine Rückenbeschwerden sind durch das begleitende gezielte Trainingsprogramm weniger geworden. Ich habe jetzt ein tolles Körpergefühl. Und das nicht nur, weil die Hosen rutschen! Egal ob Mann oder Frau, wer an der Problemzone Bauch abnehmen möchte, sollte das Bauch-Programm machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

67 Saskia Trompeter Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSaskia Trompeter (32) aus Achim bei Bremen

„Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen – ohne wenn und aber! Es ist ein 4-Wochen-Programm bei dem man schnell und effizient am Bauch Umfang verliert. Ich wusste bereits durch den Bericht meiner Freundin, dass es funktioniert, war aber eher abwartend, ob ich auch so erfolgreich sein würde. Ich habe im Mai 2014 mein 2. Kind bekommen und wollte jetzt etwas für den Bauch tun, damit ich wieder in meine alte Kleidung passe und für den Urlaub meine Wohlfühlfigur habe. Ich habe vorher schon ein wenig auf meine Ernährung geachtet und dadurch auch etwas Gewicht verloren. Aber mein Bauch ist dadurch nicht flacher geworden. Ich habe meinen Bauchumfang jetzt um insgesamt 12,5 cm* reduzieren können. Das ist ein super Erfolg. Ich trage jetzt 1-2 Kleidergrößen* kleiner, habe mehr Taille und mein Bauch ist straffer. Ich bin sehr begeistert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

67 Martina Kämpfer Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMartina Kämpfer (51) aus Oyten bei Achim

„Meine Teilnahme am Bauch-Programm war sehr erfolgreich und hat meine Erwartungen übertroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in nur 4 Wochen insgesamt 11 cm* an Bauchumfang verliere! Mein Bauch ist flacher und Straffer. Ich kann mir nach nur 1 Monat neue Hosen kaufen. Es ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Ich bin jetzt wesentlich fitter, habe mehr Energie und bin ausgeglichener. Ich werde auch oft darauf angesprochen, dass ich abgenommen habe. Ich empfehle dann das Programm gerne weiter. Man erreicht sein Ziel ohne großen Aufwand. Die Umsetzung ist leicht und durch seine selbst gewählten Termine hat man eine Struktur. Ich fühle mich sehr wohl und bin sehr motiviert. Daher werde ich jetzt mit „Slim Legs“-Programm an Po und Oberschenkeln weitermachen. Mein Fazit: ich bin wirklich überzeugt, da es sehr gut funktioniert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

66 Simone Cyriacks Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSimone Cyriacks (43) aus Langwedel bei Achim

„Ich war der Sache gegenüber skeptisch eingestellt. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Abnehmen und mir war nicht klar, warum so ein Trainingsprogramm  mein Problem jetzt lösen soll. Ich habe es zuvor mit Lauftraining probiert, aber mit 3 Kindern bleibt nicht viel Zeit für mich und der Erfolg blieb aus. Das Bauch-Programm hingegen hat mich überzeugt. Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt 10,5 cm* an Bauchumfang verloren und den Bauch gestrafft. Ich bin generell fitter und auch zufriedener. Die festen Termine sind Zeit nur für mich, in der ich vom Alltag komplett abschalte. Hinterher habe ich den Kopf richtig frei. Generell möchte ich noch erwähnen, dass man im Fitness-& Squash Center von netten Mitgliedern umgeben ist und auch das sehr freundliche Trainer-und Serviceteam ist stets ansprechbar und hilfsbereit .“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

65 Micha Pollmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMicha Pollmann (29) aus Delmenhorst bei Oldenburg

„Meine vorherigen Abnehmversuche waren leider im Bereich des Bauches nicht erfolgreich. Daher wollte ich jetzt endlich den Bauchumfang verringern und habe mein Ziel erreicht. Ich habe insgesamt 12,5 cm* am Bauch verloren. Ich hätte niemals gedacht, dass das Programm so viel bringt. Aber der Erfolg ist wirklich nach so kurzer Zeit sichtbar. Es gibt reichlich Personen in meinem Umfeld, die mich auf diese Veränderung angesprochen haben. Ich passe jetzt wieder in meine alten Klamotten rein, was ein sehr gutes Gefühl ist. Generell bin ich jetzt fitter und fühle mich deutlich besser. Auch meine Rückenschmerzen gehören durch das Training der Vergangenheit an. Dadurch dass man parallel Fernsehen kann, vergeht die Zeit wie im Flug. Wenn man motiviert ist, etwas zu tun, bringt es auf jeden Fall etwas!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

64 Kerstin Hartje Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Hartje (38) aus Langwedel bei Achim

„ Ich habe das Programm bereits weiterempfohlen und werde es zukünftig tun. Ich bin davon überzeugt. Es ist eine wirklich unkomplizierte Art seinen Körper in Form zu bringen. Man kann ohne Zwang aber mit Spaß und mit wenig Zeitaufwand super Erfolge erzielen. Ich selbst habe in den 4 Wochen insgesamt 10 cm* an Bauchumfang verloren. Nicht nur mein Bauch ist jetzt flacher, auch meine Taille ist schmaler und der gesamte Bereich ist straffer als vorher. Meine Kleidung sitzt jetzt optimal, ohne dass etwas zwickt. Ich trage jetzt auch wieder engere Kleidung und fühle mich wohl in meinem Körper. Vorher habe ich das Abnehmen immer vor mir her geschoben und konnte den Schweinehund nicht überwinden. Aber selbst ich als „Sportmuffel“ habe es durchgehalten. Ich bin froh, dass ich die 4 Wochen gemacht habe und damit etwas für mich getan habe. Ich werde jetzt direkt mit dem „Slim Legs“-Programm weitermachen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

63 Natalie Wagner Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenNathalie Wagner (47) aus Langwedel bei Achim

„Mit 40 begann ich mit den Wechseljahren. Im Laufe der Zeit merkte ich, dass es nicht mehr so einfach war, die fest-sitzenden Kilos abzunehmen. Ich las von den tollen Ergebnissen  im Fitness-& Squash Center und wollte es einfach mal probieren. Natürlich habe ich gehofft, dass sich etwas tut, aber mit diesem großartigen Erfolg habe ich nicht gerechnet. Ich habe insgesamt 14 cm* an Bauchumfang und 3,7 kg* Körperfett verloren. Eine Konfektionsgröße* kleiner habe ich geschafft und möchte gerne weiter machen. Allein der Umstand, dass ich meine Hosen und Röcke wieder anziehen kann, die lange darauf gewartet haben, aus ihrem Dornröschenschlaf geholt zu werden, hat mir großen Antrieb gegeben. Ich fühle mich großartig und bin selbstbewusster. Ich habe das allein mit der Unterstützung von gezieltem Training geschafft. Kein Fettabsaugen, kein Schönheitschirurg. Ganz alleine ich!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

62 Heinrich Stradtmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenHeinrich Stradtmann (64) aus Blender bei Thedinghausen

„Anfangs war ich dem Programm gegenüber eher skeptisch eingestellt. Ich konnte mir nicht so recht vorstellen, dass es wirklich wirkt. Aber es hat funktioniert! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die 4 Wochen haben sich wirklich gelohnt. Ich habe allein im unteren Bauchbereich 6 cm* an Umfang verloren und sogar 8 kg Körperfett* verbrannt. Sämtliche Hosen und Hemden aus meinem Kleiderschrank, die ich bereits abgeschrieben hatte, passen wieder. Durch das begleitende Krafttraining habe ich auch richtig Muskulatur aufgebaut. Diesen Erfolg verdanke ich auch den Trainern, die mich trotz meiner Knieprobleme exakt auf die Geräte eingewiesen haben und ich somit schmerzfrei trainieren konnte. Ich fühle mich jetzt viel wohler, bin fitter und aktiver und freue mich, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ich kann das Bauch-Programm  mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

61 Michaela Haas Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMichaela Haas (29) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich bin durch eine Bekannte, die bereits mit dem Konzept erfolgreich war, auf das 4wöchige Programm aufmerksam geworden. Ich wollte vor allem das Gewebe am Bauch straffen, weil mich die Schwangerschaftsstreifen gestört haben. Das Erscheinungsbild ist tatsächlich deutlich besser geworden. Und auch vom Gewichtsverlust und der Umfangreduzierung war es so erfolgreich, dass ich direkt ein zweites Mal die 4 Wochen gebucht habe. In den ersten 4 Wochen habe ich bereits insgesamt 9 cm* an Bauchumfang verloren und 5 kg* abgenommen. Nach den 8 Wochen waren es dann sogar insgesamt 21 cm* Bauchumfang weniger und insgesamt 9 kg* Gewichtsverlust! Besonders erfreulich ist dieses gute Ergebnis für mich, da ich durch meine Schilddrüsenunterfunktion vorher beim Abnehmen nicht so erfolgreich war! Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen- vor allem auch als Rückbildungsmaßnahme nach Schwangerschaften!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

59 Lea Brandt Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenLea Brandt (17) aus Achim bei Bremen

„Ich habe während des 4wöchigen Programms im Fitness-&Squash Center Achim insgesamt 16,5 cm* an Bauchumfang verloren! Mit so einem großen Erfolg habe ich natürlich nicht gerechnet. Es ist ein sehr schönes Gefühl, die alten Hosen wieder anziehen zu können. Ich bin jetzt viel glücklicher mit meinem Körper und meinem Aussehen. Meiner Familie und meinen Freunden ist es auch bereits aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Ich bin seit dem Training  auch viel leistungsfähiger und fitter. Die Beratung und Unterstützung im Fitness-& Squash Center hat mir sehr gefallen. Ich kann jedem, der gezielt im Tailen-Hüftbereich abnehmen möchte, auf jeden Fall zum Bauch-Programm raten!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

57 Sandra Schröder Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSandra Schröder (40) aus Achim bei Bremen

„Ich war ja eigentlich eher skeptisch, ob es wirklich so stimmt, wie es in den Berichten steht. Ich wollte einfach mal sehen, was passiert und da mich mein Bauchumfang gestört hat, habe ich es ausprobiert. Jetzt bin ich überzeugt! Denn ich habe insgesamt 19 cm* an Bauchumfang verloren! Zusätzlich bin ich jetzt auch viel fitter und motiviert weiterzumachen, da es funktioniert. Besonders gefallen hat mir, dass das Training so einfach ist und nicht so zeitaufwendig! Man kann in kurzer Zeit sehr viel erreichen… auch wenn man anfangs nicht ganz daran glaubt! Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

56 Saskia Behrens Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSaskia Behrens (18) aus Achim bei Bremen

„Das Konzept ist in meinen Augen eine sehr effektive und einfache Methode um schnellstmöglich den Bauchumfang gezielt zu reduzieren. Ich habe grundsätzlich mit einem Erfolg gerechnet, weil bereits meine Mutter damit sehr gute Ergebnisse erzielt hat. Aber ich habe nicht gedacht, dass ich dann tatsächlich insgesamt 10 cm* Bauchumfang verliere! Zudem hat sich mein Hautbild im Bauchbereich sehr verbessert, Wachstumsstreifen sind jetzt weniger sichtbar. Das Ergebnis war weit über meinen Erwartungen und die 4 Wochen somit sehr erfolgreich für mich! Ich fühle mich jetzt wohl und viel, viel besser in meiner Haut. Ich habe mich im Fitness-& Squash Center auch sehr gut betreut gefühlt. Schon in der Infostunde wurde alles sehr anschaulich erklärt und die Trainer waren sehr hilfsbereit.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

55 Sabine Lensing Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSabine Lensing (45) aus Oyten bei Achim

„Ich bin durch die Werbung auf das Programm aufmerksam geworden und wollte es eigentlich immer schon mal ausprobieren. Ich war mir aber eigentlich sicher, dass das ja nicht funktionieren kann. Hat es aber doch. Ich bin super zufrieden mit dem Erfolg und fühle mich jetzt viel wohler. In der kurzen Zeit von 4 Wochen habe ich tatsächlich 8 cm* Bauchumfang verloren! Ich bin wirklich begeistert und kann das Bauch-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem für Personen, die an den Problemzonen im Bauch-Hüftbereich Fett verlieren wollen, ist es perfekt. In meinen Augen ist es die beste Maßnahme, besonders wenn es schnell gehen soll, wie z.B. vor dem Urlaub oder vor dem Sommer. Ich freue mich sehr, dass ich am Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center teilgenommen habe. Das war sehr gut investierte Zeit!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

54 Yvonne Maruhn Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenYvonne Maruhn (42) aus Thedinghausen

„Ich hatte gehofft, dass es funktioniert, aber ich hatte eine gewisse Grundskepsis. Und es lief tatsächlich sehr gut! Ich habe insgesamt 8,1 cm* an Bauchumfang verloren und konnte mein Gewicht um 5,7 kg* reduzieren, davon waren 5,0 kg* Körperfett. Und das obwohl der Aufwand gering ist. Die 40minütigen Anwendungen lassen sich gut in den Alltag integrieren. Das ganze Programm ist sehr gut mit Familie und Beruf kombinierbar. Mir war es wichtig, mich normal ernähren zu können und keine Punkte zählen zu müssen oder ähnliches. Ich habe einfach parallel zum Training die Ernährungstipps berücksichtigt und schon hat es funktioniert. Generell tut mir der Sport sehr gut. Ich fühle mich fitter, das Treppensteigen ist wieder leichter und ich bin abends nicht mehr so müde. Ich kann jedem das Programm empfehlen, der besonders in den Problemzonen abnehmen möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

53 Silke Becker Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSilke Becker (44) aus Blender bei Thedinghausen

„Nachdem meine Arbeitskollegin im Fitness-& Squash Center durch BalanceX erfolgreich abgenommen hat, habe ich mich hier zum Bauch-Programm angemeldet, denn ich wollte gezielt meinen Bauchumfang reduzieren. Dies ist mir auch gelungen! Ich hatte gehofft, 4 cm zu verlieren, es ist mit 7,5 cm* aber fast das Doppelte geworden. Das ist ein Riesenerfolg für mich! Vor allem da ich vorher bereits schon einiges ausprobiert habe, um am Bauch abzunehmen. Aber erst mit diesem Programm ist es mir gelungen. Ein netter Nebeneffekt ist, dass ich spürbar fitter geworden bin. Ich war sonst nach einem langen Arbeitstag regelrecht kaputt, das ist jetzt nicht mehr so. Ich fühle mich im Fitness-&Squash Center richtig gut betreut, da meine Ziele und Bedürfnisse hier wahrgenommen und unterstützt werden. Deshalb habe ich mich nach den 4 Wochen hier auch direkt angemeldet und mache weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

52 Adelheid Bertl Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAdelheid Bertl (56) aus Achim bei Bremen

„Ich bin durch eine Nachbarin, die im Fitness-& Squash Center sehr erfolgreich abgenommen hat, auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Ich wollte mein Wohlfühlgewicht erreichen und wieder in meine Hosen passen. Ich war sehr skeptisch, ob es wirklich klappt, den Bauchumfang zu reduzieren. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich es wirklich geschafft habe. Meine Hosen kann ich jetzt nur noch mit dem Gürtel tragen, denn ich habe insgesamt 17,5 cm* an Bauchumfang in den 4 Wochen verloren! Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin beweglicher. Ich bin auch bereits darauf angesprochen worden, dass ich schlanker aussehe, das freut mich natürlich. Ich kann das Bauch-Programm uneingeschränkt weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

50 Krisztina Juhasz Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKrisztina Jahasz (36) aus Dörverden bei Verden

„Ich habe vor dem Bauch-Programm schon einige Monate lang versucht durch Diät, Trennkost oder Laufen mein Gewicht zu reduzieren. Aber der Erfolg blieb leider aus. Aus Frust habe ich dann Schokolade gegessen und so hat sich natürlich nichts in puncto Figur getan. Deshalb habe ich mit diesem Programm begonnen. Und ich muss sagen, es ist ein ganz tolles und effektives System, um gezielt am Bauch den Umfang zu reduzieren. Auch für mich waren die 4 Wochen sehr erfolgreich. Ich habe insgesamt am Bauch 17 cm* verloren und generell 4 kg* Gewicht. Dass jetzt rechtzeitig zum Sommer alle Bikinis wieder passen und auch die Jeans sehr viel besser sitzen, motiviert mich natürlich sehr! Und auch aus meinem Umfeld bekomme ich sehr positive Reaktionen. Ich kann das Gesamtkonzept auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

49 Christa Zwicker Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenChrista Zwicker (57) aus Achim bei Bremen

„Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Programm in nur 4 Wochen so viel bringt. Ich habe 8 cm* an Bauchumfang verloren und mein Gewicht um 3 Kilo* reduziert. Das ist auch meinem Umfeld aufgefallen. Ich bin oft drauf angesprochen worden, ob ich schlanker geworden sei. Eigentlich bin ich überhaupt kein Sporttyp. Das Bauch-Programm hat mir aber richtig Spaß gemacht. Ich bin dadurch jetzt viel fitter als vorher. Normalerweise habe ich Migräne, aber in den 4 Wochen hatte ich überhaupt keine Kopfschmerzen. Das Training hat rundum gut getan. Da man es individuell terminieren kann, ist es auch perfekt mit dem beruflichen Alltag zu kombinieren. In meinen Augen ist es sehr gut für Menschen geeignet, die in kurzer Zeit an Bauch und Hüfte abnehmen möchten! Ich kann aus eigener Erfahrung das Bauch-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

40 Christina Specketer Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät FettverbrennungstrainingAchim Bremen VerdenChristina Specketer (36) aus Achim bei Bremen

„Ich habe in den letzten 4 Jahren 12 kg zugenommen und mein Spiegel sagte mir, dass ich nicht mehr ich selbst bin. Ich war an der Grenze zum Übergewicht. Deshalb wollte ich unbedingt abnehmen und habe das 4wöchige Programm gestartet. Bereits im Zwischencheck nach 2 Wochen habe ich gemerkt, dass es funktioniert. Nach 4 Wochen habe ich dann insgesamt 11cm* am Bauch verloren und mein Gewicht um 4,3 kg* reduziert! Vorher dachte ich immer, dass man nicht gezielt abnehmen kann, aber jetzt habe ich am eigenen Körper erfahren, dass es funktioniert. Zusätzlich zu dem Gewichts- und Umfangsverlust hat sich meine Gesundheit auch verbessert. Ich habe keine Verspannungen mehr, meine Kopfschmerzen sind weg und ich fühle mich fit durch den Sport. Ich kann jedem das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center empfehlen, der am Bauch abnehmen möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

40 Christin Rosebrock Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenChristin Rosebrock (30) aus Blender bei Thedinghausen

„Wenn ich ehrlich bin, habe ich dem Ganzen ja nicht so richtig getraut und war schon ziemlich skeptisch, ob es auch wirklich etwas bringt. Ich habe es nur ausprobiert, weil ich so viele positive Interviews gelesen habe und die Leute auch alle hier aus der Gegend kamen. Und widererwarten war es auch für mich sehr erfolgreich! Ich habe ca. 10 cm* an Bauchumfang verloren und das, obwohl ich ja eh recht schlank bin. Das Ziel, meinen Bauch zu definieren und meine Kondition zu verbessern, habe ich definitiv erreicht! Mein Bauch ist jetzt straffer und ich merke, dass sich das Fett reduziert hat. Ich fühle mich jetzt viel besser und auch im Bikini fühle ich mich jetzt richtig wohl. Das Ganze ist ein sehr effektives Programm. Man erreicht sichtbare Ergebnisse in einem kurzen Zeitraum von gerade mal 4 Wochen. Ich habe das Training mit dem Slim Belly-Gurt bereits weiterempfohlen und tue dies auch gerne!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

39 Alena Wendt Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAlena Wendt (22) aus Thedinghausen bei Achim

„Mein Vater hat bereits mit diesem Programm erfolgreich seinen Bauchumfang reduziert und da ich in den Sommerferien kein Korbballtraining hatte, wollte ich mich durch das 4wöchige Programm fit halten. Da ich eh schon schlank bin, war es mir gar nicht so wichtig, ob sich zusätzlich auch etwas am Bauch tut. Ich habe aber trotzdem 4 cm* an Umfang verloren! Ich fühle mich jetzt aber vor allem richtig fit und nicht mehr so müde und schlaff. Ich bin wirklich positiv überrascht, wie gut ich das Programm in meinen Alltag integrieren konnte. Mir haben die selbst festgelegten Termine dabei sehr geholfen. Mir haben die 4 Wochen im Fitness-& Squash Center viel Spaß gemacht und ich habe sie  auch bereits weiterempfohlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

38 Andrea Mankowski Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Mankowski (49) aus Oyten bei Achim

„Ich habe vor einiger Zeit mit dem Rauchen aufgehört und etwas zugenommen. Da die Hosen langsam zu eng wurden, wollte ich meinen Bauchumfang reduzieren. Auf das Bauch-Programm bin ich durch die Zeitungsanzeigen aufmerksam geworden und hatte die Hoffnung, dass ich damit meinen Bauch verkleinere. Ich war aber ganz positiv überrascht, dass es wirklich so gut funktioniert! Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 10 cm* am Bauch verloren und mein Gewicht um 2,6 kg* reduziert. Ich fühle mich durchs Training jetzt auch fit und mein ganzer Körper ist straffer. Ich bin beigeistert und werde auf jeden Fall weitermachen! Ich habe das Training auch schon 2 Freundinnen empfohlen, die jetzt auch damit starten wollen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

37 Harriet Oetjen Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenHarriet Oetjen (39) aus Achim bei Bremen

„Durch die Frauen in der Krabbelgruppe bin ich auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Und da ich nach meiner Schwangerschaft den „Rettungsring“ an den Hüften in Angriff nehmen wollte, habe ich mich zum 4wöchigen Programm angemeldet. Es war sehr erfolgreich und hat genau das gebracht, was ich wollte : ich habe insgesamt 17,5 cm* am Bauch verloren! Mit so einem großen Erfolg hatte ich gar nicht gerechnet. Ich fühle mich jetzt super, bin fitter und mein Wohlbefinden ist zu 100% wieder da. Für mich waren die 4 Wochen besonders effektiv, weil ich die 12 Anwendungen gleich von Anfang an terminiert habe und damit strukturiert vorgegangen bin. Durch den Fernseher am Gerät verging die Zeit auch wie im Flug.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

36 Vera Volk Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenVera Volk (52) aus Achim bei Bremen

„Ich war anfangs skeptisch und habe nicht damit gerechnet so viel Umfang zu verlieren. Da ich aber 3 Anwendungen gewonnen habe und der Strandurlaub vor der Tür stand, habe ich einfach mal das 4wöchige Programm ausprobiert. Ich habe insgesamt 12,5 cm* Bauchumfang verloren, meinen Fettanteil reduziert und Muskulatur aufgebaut! Die Hosen kneifen jetzt nicht mehr und der Bauch ist straffer geworden! Der Urlaub kann jetzt kommen. Auch der Ablauf hat mir gut gefallen. Man kann sich fixe Termine legen, das Gerät ist dann immer für einen reserviert, so dass man nicht warten muss. Und durch die Fernseher an den Geräten verging die Anwendungszeit auch schneller. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

33 Jens Peters Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJens Peters (46) aus Morsum bei Verden

„Ich habe vor 2 Jahren schon mal 4 Wochen dieses Programm gemacht und wusste also, dass es funktioniert. Es hat damals schon richtig was gebracht und ich wollte wieder so einen Erfolg. Und das ist gelungen! Ich habe insgesamt 30 cm* an Bauchumfang verloren und mein Gewicht um 7,7 kg* reduziert. Das ist meinen Eltern auch sofort aufgefallen. Meine alte Kleidung passt mir jetzt wieder. Ich bin jetzt wieder fitter und habe mehr Power für den Beruf und den Alltag. Ich kann das ganze Bauch-Programm  auf jeden Fall weiterempfehlen. Es bringt schnellen und sichtbaren Erfolg!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

31 Rikarda Rosebrock Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Achim Bremen VerdenRikarda Rosebrock-Rengshoff (33) aus Langwedel bei Achim

„Ehrlich gesagt, habe ich nicht daran geglaubt, dass es wirklich funktioniert. Ich war zu Beginn eher skeptisch. Aber genau wie bei BalanceX wurde ich auch bei diesem Programm positiv überrascht. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* Bauchumfang verloren und fühle mich dadurch viel wohler. Ich konnte mir jetzt sogar Oberteile in einer kleineren Größe* kaufen und auch die Jeans zwickt nicht mehr. Für mich ist es eine erfolgreiche, effektive Lösung, um in kurzer Zeit den Bauchumfang zu reduzieren! Ich habe immer direkt nach der Anwendung schon einen kleinen Erfolg gemerkt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

30 Udo Stapper Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenUdo Stapper (54) aus Achim bei Bremen

„Ich bin durch meine Frau auf das Konzept aufmerksam geworden und wollte es einfach auch mal ausprobieren. Mein Ziel war es, meinen Bauchumfang zu reduzieren, denn der ist in den letzten Jahren doch etwas mehr geworden. Durch das gezielte Training und die Ernährungstipps habe ich in den 4 Wochen insgesamt 13 cm* am Bauch verloren und 2,5 kg* Körperfett sind auch geschmolzen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein Bauch ist jetzt wieder fast wie früher ( das sagt zumindest meine Frau ) und meine Hosen sitzen jetzt nicht mehr so stramm. Ich kann das Bauch-Programm im Fitness- & Squash Center auf jeden Fall weiterempfehlen. Es funktioniert, ich habe mich wohl gefühlt und die Betreuung durch die Trainer ist wirklich gut.

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

28 Thomas Wendt Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining schlank Achim Bremen VerdenThomas Wendt (49) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich bin durch die Werbung und die Empfehlung von einem Teilnehmer auf das Programm aufmerksam geworden. Mein Ziel war es, meinen Trainingserfolg zu beschleunigen und mit dem Bauch-Programm ging es dann richtig gut voran : in den 4 Wochen habe ich insgesamt 16 cm* Bauchumfang und 7 kg* verloren! Jetzt passen auch die bereits abgeschriebenen Hemden wieder! Ich konnte auch die Ernährungstipps für das Essen vor und nach dem Training sehr gut umsetzen. Mein gesamtes Umfeld ist beeindruckt, dass ich das so gut hinbekommen habe. Ich kann das Bauch-Programm auf jeden Fall empfehlen, es stärkt das persönliche Wohlbefinden!!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

27 Sabine Rohde Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenSabine Rohde (54) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits von Bekannten viel Positives erfahren habe, war ich sehr motiviert, es selbst einmal auszuprobieren und zu schauen, was es bringt. Bereits den Infoabend fand ich sehr interessant und anschaulich. Und das gesamte 4 Wochen-Programm hat mir dann ebenso gut gefallen. Ich wollte am Bauch abnehmen, da für mich Sport allein in diesem Bereich nicht so viel gebracht hat. Das war hier anders. Ich habe insgesamt 13 cm* am Bauch verloren! Es fällt vor allem auf, wenn man mich von der Seite sieht. Ich fühle mich dadurch jetzt viel wohler. Und auch mein Freund findet es toll, dass ich jetzt einen flacheren Bauch habe. Ich bin nun auch viel fitter als vorher. Meine Herzfrequenz hat sich verbessert und die 40 min Training waren überhaupt kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und habe das gesamte Programm bereits weiterempfohlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

25 Rolf Penczek Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRolf Penczek (62) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin durch Bekannte, die bereits am Bauch-Programm teilgenommen haben, darauf aufmerksam geworden. Für mich stand fest, der Bauch muß weg! Ich hatte vorher versucht, durch eine Umstellung meiner Ernährung abzunehmen, aber das hat zu keinem Gewichtsverlust am Bauch geführt. Auf Anraten meines Arztes habe ich dann das Bauch-Programm mit einer Ernährungsumstellung kombiniert. In 4 Wochen habe ich dadurch meinen Bauchumfang von 114cm auf 106 cm also um 8 cm* reduziert. Mein Gewicht habe ich durch diese beiden Maßnahmen auch um 8 kg* reduzieren können. Jetzt ist mein Ergeiz geweckt, noch weiter Gewicht und Umfang zu verlieren. Meinem Bekanntenkreis ist die Veränderung auch schon aufgefallen und ich habe das Programm bereits weiterempfohlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

24 Renate Seliger Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenRenate Seliger (49) aus Verden bei Bremen

„Eine Freundin, die bereits erfolgreich Bauchumfang verloren hat, hat mir dieses Programm empfohlen. Da bei mir vorher bereits schon etliche Diäten und Abnehmversuche gescheitert sind, hatte ich trotzdem keine große Erwartung. Jetzt bin ich natürlich um so glücklicher mit meinem Ergebnis. Mir passen jetzt wieder meine alten Hosen, die ich in meinem Schrank ganz nach hinten verbannt hatte. Denn ich habe 6 Kilo* verloren und mein Bauchumfang beträgt jetzt nur noch 83 cm* statt 103 cm*!!! Ich fühle mich insgesamt viel wohler. Meine Gesundheit hat sich verbessert, ich bin fitter und leistungsfähiger. Für mich ist das Bauch-Programm eine sehr angenehme Methode leicht abzunehmen und das vor allem am Bauch! Ich empfehle es bereits fleißig weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

23 Nicole Groth Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenNicole Groth (30) aus Achim bei Bremen

„8 Monate nach der Geburt meiner Tochter wollte ich wieder meine Ausgangsfigur zurück, vor allem mit dem Ziel meinen Bauch zu straffen. Gewünscht habe ich mir 4-5kg Gewicht abzunehmen. Das wurde von dem Verlust von insgesamt 16 cm* Bauchumfang noch getopt! Zusätzlich ist meine Kondition besser geworden und ich habe mein Wohlfühlfeeling wieder. Ich kann das Bauch-Programm jedem empfehlen, der schnell fit werden möchte und ein paar Zentimeter am Bauch verlieren möchte. Mit dem netten Team und der Gesamtatmosphäre hat mir die Teilnahme hier im Fitness-& Squash Center sehr viel Spaß gemacht.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

22 Natalie Kühn Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenNatalie Kühn (30) aus Achim bei Bremen

„Ich hatte schon öfters Bekannte in den Anzeigen gesehen und dachte mir, ich möchte mein Geld sinnvoll in meine Gesundheit und Fitness investieren anstatt unnütze Dinge zu kaufen. Ich habe dennoch mit einer gewissen Skepsis angefangen und war über den großen Erfolg wirklich überrascht. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 15 cm* Bauchumfang verloren! Meine Mutter hat auch sehr gute Erfolge erzielt. Meine Hosen passen mir wieder richtig gut und auch meinen Kollegen ist aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Das motiviert mich natürlich zusätzlich. Und auch die Motivation und Betreuung durch die Trainer hier im Fitness-& Squash Center war sehr gut! Ich bin vom Gesamtpaket restlos begeistert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

21 Mirko Wabbels Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMirko Wabbels (38) aus Achim bei Bremen

„Eigentlich war ich mit jeder Körperregion zufrieden bis auf meine „Schwachstelle Bauch“!! Mit meinem Bauch habe ich mich ziemlich unwohl gefühlt. Aber ich habe ihn einfach nicht wegbekommen. Mit dem Bauch-Programm ging´s dann aber im Turbogang los! So schnell konnte ich gar nicht gucken! Meine Erwartung war so 5 cm und 1-2 Kilos zu verlieren. Diese Erwartung wurde aber weit übertroffen : ich habe jetzt 10 cm* weniger Bauchumfang und 6 Kilo* abgenommen!! Ich musste mich komplett neu einkleiden, da ich jetzt statt Jeansgröße 38* eine 34* trage! Und es war sogar ganz einfach! Es ist ein schlüssiges und logisches Konzept! Ich habe auch keine Angst, wieder zuzunehmen, da ich jetzt gezielt Kraft-Ausdauer trainiere! Ich bin jetzt um einiges selbstbewusster geworden! Das liegt auch an den vielen Komlplimenten, die ich jetzt bekomme! Ich werde oft gefragt, was denn mit meinem Bauch passiert ist!?“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

20 Michael Seedorf Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMichael Seedorf (48) aus Verden bei Bremen

„Ich bin durch die Zeitungsanzeige auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Obwohl ich mir ja eigentlich nicht vorstellen konnte, dass so etwas funktioniert, habe ich mich zur Info-Stunde angemeldet. Schließlich hatte ich mir schon länger vorgenommen, etwas für meine Gesundheit und Figur zu tun. Und das hat perfekt geklappt! Ich habe 10 cm* Bauchumfang verloren!  Ich passe jetzt endlich wieder in Hosen, die ich 3 Jahre nicht anziehen konnte! Und habe zudem sogar noch 10 kg* abgenommen! Für mich und meine Frau war die Teilnahme am Bauch-Programm ein idealer Einstieg in ein sportlicheres, aktiveres Leben. Das Geld ist wirklich gut investiert! Nicht nur die Ergebnisse überzeugen, sondern auch die Atmosphäre und gute Betreuung im Fitness-& Squash Center.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

18 Martina Maier-Look Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenMartina Maier-Look (37) aus Oyten bei Bremen

„Ich bin sowohl durch die Werbung als auch durch Empfehlungen auf dieses Programm aufmerksam geworden. Mein Ziel war es, ein wenig Bauchumfang zu reduzieren und wieder besser in meine Hosen zu passen. Das hat funktioniert! In nur 4 Wochen habe ich insgesamt 8 cm* Bauchumfang verloren. Meine Hosen sitzen wieder perfekt. Durch die regelmäßige Bewegung fühlte ich mich auch schnell fitter und ausgeglichener. Die zusätzlichen Ernährungstipps waren sehr aufklärend und hilfreich. Alles in allem lässt sich das Programm sehr gut in den Alltag einbauen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

17 Martina Köster Foto Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne DiätStraffen Achim Bremen VerdenMartina Köster (52) aus Achim bei Bremen

„Meine Intention war es, meinen Bauch zu reduzieren. Dort hielt sich das Fett sehr hartnäckig. Vor Jahren hat es noch funktioniert durch weniger Essen auch am Bauch abzunehmen, aber mittlerweile leider nicht mehr. Und da dachte ich, ich probier es einfach mal aus. Für mich war das Gesamt-Programm sehr erfolgreich! Ich habe insgesamt 14 cm* Bauchumfang in nur 4 Wochen verloren! Meine Hosen sitzen jetzt wieder so, dass ich mich wohl fühle! T-Shirts können jetzt wieder in die Hose und müssen nicht drüber getragen werden! Man muß sich natürlich an die Vorgaben halten, das ist ja klar, aber dann funktioniert es!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

16 Marion Zwilling Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenMarion Zwilling (46) aus Achim bei Bremen

„Meine Teilnahme am Bauch-Programm war für mich total erfolgreich!! Durch das Training und das Einhalten einiger Ernährungsregeln habe ich in nur 4 Wochen ohne Probleme insgesamt 17,5 cm* Bauchumfang verloren und 5 kg* abgenommen!!! Ich konnte quasi zusehen, wie die Pfunde purzeln! Meine Kleidergröße ist jetzt von 48* auf 44* geschrumpft! Ich kann jetzt endlich nach Kleidung gucken, die mir gefällt! Ich kann das Bauch-Programm im Fitness-und Squash Center Achim mit einem deutlichen „JAAAA“ weiterempfehlen!!!!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

14 Kirstin van Veen Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenKirstin van Veen (45) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits von einer Bekannten wusste, dass das Programm funktioniert, habe ich mich zum 4 Wochen-Programm angemeldet, um am Bauch Fett zu verbrennen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ich habe insgesamt 13cm* Bauchumfang und 3 kg Körperfett* verloren! Meine Hosen passen jetzt besser, ich fühle mich wohler in meinem Körper und bin fitter. Die 4 Wochen waren für mich auch ein idealer Einstieg, um eine Regelmäßigkeit in mein Training zu bringen! Die Kombination aus Training und dem Wissen aus dem Ernährungskurs ist einfach super um  einfach Fett zu verbrennen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

13 Katja Brandt Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining schlank Achim Bremen VerdenKatja Brand (43) aus Achim bei Bremen

„Ich bin durch Empfehlung auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden. Die Infostunde hat mir dann richtig gut gefallen, so dass ich mich angemeldet habe. Ich habe in nur 4 Wochen insgesamt 10 cm* am Bauch verloren und sogar noch 5 kg* Fett. Vorher hatte ich Größe 44, jetzt trage ich nur noch 40*. Ich bin viel von Freunden, Bekannten angesprochen worden, weil es auffällt, dass ich etwas gegen meinen Bauch gemacht habe. Mir hat das gesamte Programm sehr gut gefallen. Die Atmosphäre im Fitness-&Squash Center ist sehr gut und das Team sehr nett und hilfsbereit. Die 4 Wochen waren „Zeit für mich“, ich wollte mir etwas Gutes tun und es hat geklappt. Das Programm ist eine tolle Methode Sport zu machen und gleichzeitig die Fettverbrennung am Bauch anzuregen! Ich würde es jederzeit wieder machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

12 Jens Elfers Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJens Elfers (54) aus Achim bei Bremen

„Ich hatte zwar vorher schon die Information von Bekannten, dass das Bauch-Programm wirklich funktioniert und empfand auch die Berichte an den Infowänden sehr überzeugend , aber dennoch sind meine Erwartungen sogar noch übertroffen worden. Ich habe insgesamt 14 cm* an Bauchumfang verloren. Durch diese Umfangs-und auch Gewichtsreduktion hat sich mein allgemeines Wohlbefinden gesteigert. Ich fühle mich einfach besser. Für mich ist das Ganze ein Erfolg bringendes Konzept, das mit wenig Zeiteinsatz (gerade mal 30-40min ) sehr viel bringt, wenn man sich an die Vorgaben hält. Ich habe das Programm bereits weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

11 Jens Berger Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJens Berger (46) aus Achim bei Bremen

„Da mein Bauch im Laufe der Zeit immer dicker geworden ist, habe ich am Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center teilgenommen. Ich hab mir gedacht, man gibt so viel Geld für unnütze Dinge aus, da kannst du es zumindest mal probieren. Ich habe bereits bei den ersten Anwendungen Fortschritte gemerkt. Dass ich jedoch insgesamt 9,5 cm* an Bauchumfang verliere, damit hätte ich nicht gerechnet. Die Kombination aus den Ernährungstipps, dem vorherigen Herzcheck und dem Training hat mir wirklich sehr viel gebracht. Ich passe jetzt wieder in meine Lieblingshosen und kann den Gürtel einige Löcher enger schnallen. Mein Bauch fühlt sich jetzt auch fester und straffer an. Ich habe mich während der 4 Wochen sehr gut betreut gefühlt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

10 Jana Schröder Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenJana Schröder (38) aus Verden bei Bremen

„Ich wollte nach meiner Schwangerschaft wieder abnehmen und meinen Bauchumfang reduzieren. Da sich von alleine nichts tat, habe ich mich entschieden, einfach mal das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center auszuprobieren. Ich bin zwar nicht übermäßig skeptisch gewesen, aber dass ich in so kurzer Zeit so gute Erfolge habe, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Ich habe in den 4 Wochen 7 kg* abgenommen und 5 cm* Bauchumfang verloren! Am Anfang tat sich erst nicht ganz so viel, aber nach den ersten 2 Wochen purzelten auf einmal die Pfunde. Ich bin ganz stolz auf mich und fühle mich richtig wohl. Meinem Mann ist meine Gewichtsabnahme auch sofort aufgefallen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

9 Hannelore Stipps2 Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenHannelore Stipps (63) aus Langwedel bei Achim

„Ich finde das komplette Programm im Fitness-& Squash Center einfach super! Die Info-Stunde, die Beratung, die Betreuung durch die Trainer und natürlich den Erfolg! Ich habe mein Gewicht in nur 4 Wochen von 68,6 kg* auf 64,3 kg* reduziert und 8cm* Bauchumfang verloren! Damit hatte ich nicht gerechnet. Als weiteren Effekt fühle ich mich jetzt viel besser, komme nicht mehr so leicht aus der Puste und ziehe mich jetzt auch viel besser an, da ich mir wieder besser gefalle und jetzt 1 Kleidergröße kleiner trage. Vorallem freut mich, dass ich dort abgenommen habe, wo ich abnehmen wollte : am Bauch. Ich habe das Bauch-Programm bereits weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

8 Gerd Reiners Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenGerd Reiners (55) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden! Das Ergebnis ist sichtbar. Ich habe in den 4 Wochen  4 kg* Fett verloren und meinen Bauchumfang um insgesamt 11,5 cm* reduziert. Ich muß den Gürtel jetzt enger schnallen und die Hosen sitzen lockerer. Mir hat die Teilnahme viel Spaß gemacht. Ich habe durch die Trainer die notwendige Unterstützung und Kontrolle erhalten. Dieses Coaching finde ich sehr wichtig. Obwohl ich vorher lange keinen Sport getrieben habe, habe ich das Pensum gut geschafft und bin jetzt viel fitter als zu Beginn. Mit etwas Motivation ist das Programm super umsetzbar. Entscheidend ist es, den ersten Schritt zu machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

7 Cessrin Schrader Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenCessrin Schrader (48) aus Langwedel bei Achim

„Ich war sehr skeptisch, dass das funktionieren könnte. Aber bereits in der Info-Stunde war ich mir sicherer. Dass das Programm allerdings so gut anschlägt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe insgesamt 21 cm* Bauchumfang und 7 kg* verloren! Für mich war es sehr erfolgreich. Mir passt wieder meine alte Kleidung, ich fühle mich viel wohler und habe ein viel positiveres Lebensgefühl. Die Kombination mit der richtigen Ernährung und Sport empfinde ich als besonders geeignet. Es macht mir Spaß zum Sport zu fahren und das ganze Drumherum im Fitness-& Squash Center gefällt mir sehr gut! Ich werde das Bauch-weg-Programm mit dem Slim Belly-Gurt auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist für jeden geeignet, der am Bauch abnehmen möchte.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

6 Carina Heitmann Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenCarina Heitmann (29) aus Oyten bei Achim

„Ich bin durch die Zeitungsanzeigen auf das Bauch-Programm aufmerksam geworden und stand der Sache eigentlich eher skeptisch gegenüber. Aber irgendwie hat mich meine Neugier getrieben. Und da ich vor meiner Hochzeit meinen Bauch noch etwas verkleinern wollte, habe ich es einfach mal probiert. Ich habe in den 4 Wochen insgesamt 10 cm* Bauchumfang verloren und mein Bauch ist jetzt auch fester. Die Hosen haben dadurch jetzt mehr Luft und ich kann mich wieder figurbetonter anziehen. Für mich hat das dieses Programm im Fitness-& Squash Center wirklich etwas gebracht und ich kann es nur weiterempfehlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

4 Astrid Elfers Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAstrid Elfers (50) aus Achim bei Bremen

„Wie fast jede Frau, habe ich schon die verschiedensten Diäten ausprobiert, aber nie den gewünschten Erfolg erzielt. Mein Ziel war es Gewicht zu verlieren und den „Problembereich Bauch“ zu straffen und dort den Umfang zu reduzieren. Deshalb habe ich dieses Programm ausprobiert. Und das mit Erfolg! Ich habe insgesamt 13 cm* Umfang am Bauch verloren. Meine Hosen sitzen wieder lockerer, ich bin fitter und fühle mich selbstbewusster. Das ist auch meinem Umfeld positiv aufgefallen. Und zusätzlich haben die 4 Wochen im Fitness-&Squash Center sogar Spaß gebracht. Die Betreuung war sehr gut und umfangreich! Ich empfehle das Bauch-Programm auf jeden Fall weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

3 Arno Walz Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenArno Walz (45) aus Achim bei Bremen

„Das Bauch-Programm war für mich zu 100% erfolgreich! Ich habe insgesamt 13,5 cm* Bauchumfang verloren! Ich wollte schon seit 2007 abnehmen und habe es als meinen „letzten Strohhalm“ gesehen. Ich habe in den 4 Wochen mehr abgenommen als in der ganzen Zeit davor. Der Erfolg war nach jedem Training spürbar. Und optisch sichtbar! Es fällt auf, dass ich jetzt 2 Hosengrößen* weniger trage! Ich fühle mich jetzt auch sehr viel wohler und bin wesentlich ausgeglichener als vorher. Das Gesamtkonzept ist einfach, unkompliziert, zielführend und macht sogar Spaß. Ich habe es schon weiterempfohlen und werde es auch weiterhin tun.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

2 Angelika Karl Slim Belly Bauch weg Gürtel gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlanke Taille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen VerdenAngelika Karl (58) aus Thedinghausen bei Achim

„2 Bekannte von mir hatten bereits erfolgreich am Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center teilgenommen. Und da ich besonders am Bauch abnehmen wollte, hab ich es auch mal ausprobiert. Obwohl ich schon skeptisch war. Denn dass man so viel in so kurzer Zeit abnehmen soll, konnte ich mir kaum vorstellen. Aber bereits nach der Hälfte des Programms habe ich es am eigenem Körper gemerkt. Und am Ende habe ich 14 cm* Bauchumfang verloren und 5 kg* Körperfett verbrannt! Jetzt MUSS ich einen Gürtel tragen, vorher war es eigentlich nur ein modisches Accessoire! Meine Hosen, die mir an Bauch und Beinen zu eng waren, sind jetzt alle zu weit! Ich empfehle das Bauch-Programm mit dem  gerne weiter, aber die meisten, die ich kenne, machen es schon!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

x

 

One Comment

  1. Pingback: Slim Belly