Erfahrungen Slim Legs

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte vieler Teilnehmer
des „Slim Legs“-Programms…

 

Melanie Fricke (51) aus Achim bei Bremen

„Vor der Infostunde war ich skeptisch, ob Slim Belly und Slim Legs wirklich funktionieren. Nach der Infostunde mit Frau Kaiser-Föhl war ich es nicht mehr. Die Infostunde hat mich überzeugt. Ich habe mit dem Slim Belly Programm gut am Bauch abgenommen und wollte diesen Erfolg auch für meine Oberschenkel. Für mich war auch Slim Legs sehr erfolgreich. Ich habe mehr erreicht, als ich mir vorgestellt hatte. An den Oberschenkeln habe ich 2,5 cm* und 3 cm* Umfang verloren. Am Po sind es ebenfalls 3 cm*. Ich passe wieder in meine alten Hosen. Das ist super. Sogar die haut ist glatter geworden. Vor den 4 Wochen war ich unzufrieden mit dem Hautbild. Das hat sich jetzt geändert und ich möchte das weitermachen. Es tut mir auch in puncto Fitness und Beweglichkeit sehr gut. Zudem fühle ich mich hier im Studio wohl. Die Trainer sind immer präsent und haben Zeit für einen. Ich bin sehr zufrieden!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Ulrike Köhler (44) aus Achim bei Verden

„Nachdem ich bereits BalanceX und Slim Belly mit Erfolg gemeistert habe, wollte ich noch mal einen drauflegen. Da man hier im Studio ja auf viele Personen persönlich trifft, die das Slim Legs-Programm erfolgreich gemacht haben, war ich überzeugt, dass auch dieses Programm funktioniert. Da ich mit BalanceX mein Gewicht in den Griff bekommen habe, ging es mir bei Slim Legs primär um mein Hautbild. Ich bin mit dem Ergebnis nach 4 Wochen voll zufrieden und absolut überzeugt. Mein Hautbild hat sich sehr verbessert. Sowohl gefühlt, als auch sichtbar. Die Cellulite ist deutlich weniger. Das ist sogar meiner Freundin am ersten Urlaubstag direkt aufgefallen. Und als tollen Nebeneffekt trage ich jetzt sogar noch eine Hosen-größe kleiner. An den Oberschenkeln habe ich je 2,5 cm* verloren und am Po 2 cm*. Es ist wirklich wichtig, dass man sich auch mal Zeit für sich nimmt und sich etwas Gutes tut! “

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Andrea Munderloh (52) aus Achim bei Bremen

„Da ich im Vorfeld schon erfolgreich Slim Belly und BalanceX absolviert habe, wusste ich, dass dieses Programm auch funktionieren wird. Ich wollte mich einfach mal überraschen lassen, was in den 4 Wochen Slim Legs passiert. Beine und Po waren schon immer meine Problemzone. Für mich war auch Slim Legs ein voller Erfolg. Ich habe 2 cm* und 2,5 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren, am Po3,5 cm*. Es ist auch alles straffer geworden und das Hautbild glatter. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Das Programm war überhaupt nicht aufwendig. Man vereinbart im Vorfeld seine Termine und legt dann los. Die Anwendung an sich ist auch leicht. Man wird von den Trainern kompetent unterstützt. Alle sind hilfsbereit, nett und freundlich. Wirklich klasse. Ich kann daher nicht nur Slim Belly und BalanceX mit Überzeugung weiterempfehlen, sondern auch Slim Legs!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Anna-Lena Küsel (28) aus Langwedel bei Verden

„Mein Fazit zum Slim Legs-Programm vorweg: ich bin begeistert, dass es so effektiv war. Es lohnt sich! Ich habe zuvor schon mal Slim Belly gemacht und das hat tatsächlich viel gebracht. Da mich das Hautbild meiner Oberschenkel gestört hat, habe ich einfach mal ein paar Teilnehmer des Slim Legs-Programms direkt hier im Studio nach ihren Erfahrungen gefragt. Nachdem diese mir erzählt haben, dass es funktio-niert, habe ich es selbst gebucht und bin durch und durch zufrieden mit dem Resultat. Dass sich mein Hautbild so sehr verbessert, hat mich positiv überrascht. Ich würde sogar wieder Shorts anziehen, ohne dass mir das unangenehm wäre. Zudem habe ich an jedem Oberschenkel 1,5 cm* Umfang verloren und am Po sogar 4,5 cm*. Es hätte nicht besser laufen können. Auch mit der Betreuung durch die Trainer bin ich sehr zufrieden. Es wurde alles ausgezeichnet gut erklärt. Wirklich klasse!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Alke Precht (50) aus Thedinghausen bei Achim

„Von mir bekommt das Figurprogramm mit der Slim Legs-Hose eine glatte 1. Es ist effektiv und in kürzester Zeit hatte ich bereits einen sichtbaren Erfolg. Ich hatte im Vorfeld bereits 12 cm Bauchumfang durch das Slim Belly-Programm verloren und im Stillen gehofft, dass Slim Legs genauso gut wirkt. Ich bin auch hier total positiv überrascht worden. Ich habe an den Oberschenkeln 5 cm* bzw. 6 cm* Umfang verloren und am Po 3,5 cm*. Ich kann wieder ohne Probleme in alle meine Hosen reinschlüpfen und trage eine Hosengröße kleiner. Zudem ist die Haut in diesem Bereich mega glatt geworden. Mein Hautbild hat sich so sehr verbessert, dass ich wieder hellere Hosen tragen kann, ohne dass man Unebenheiten sieht. Sogar meinem Umfeld ist aufgefallen, dass meine Kleidung lockerer sitzt und ich ein ganz anderes, selbstbewussteres und zufriedeneres Auftreten habe. Ich bin von dem Ergebnis begeistert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Martina Casper-Münzer (55) aus Achim bei Bremen

„Durch meine positiven Erfahrungen mit dem Slim Belly-Gurt wollte ich mich einer weiteren Problemzone widmen. Ich war mir sicher, dass es ebenfalls funktionieren wird und so war es.  Auch das Slim Legs-Programm war ein voller Erfolg. Ich habe je Bein 3 cm* Umfang verloren und konnte den Umfang am Po um 4,5 cm* in den 4 Wochen reduzieren. Meine Beine sind straffer und ich trage durch Slim Belly und Slim Legs jetzt 3 Hosengrößen* kleiner. Das ist unglaublich aber wahr. Zudem macht einen der Kurs noch fitter für den Alltag. Ich habe mehr Lebensfreude, mehr Energie und weniger Schmerzen durch die regelmäßigen Anwendungen. Ich werde viel auf die Verände-rung angesprochen und berichte dann gerne, wie ich dies mit den beiden Figurprogrammen hinbekommen habe. Ich bin auch von Slim Legs vollkommen überzeugt.  Slim Legs verspricht nicht nur Erfolg, das Programm bringt Erfolg. 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Jenny von Salzen (48) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe in der Slim Legs-Werbung regelmäßig bekannte Gesichter entdeckt und mir gedacht, wenn sie das schaffen, dann kann ich das auch. Ich habe hier im Studio an der Sommeraktion teilgenommen und mich sehr wohl gefühlt. Um weiter am Ball zu bleiben und wieder in meine alten Hosen zu passen, habe ich mich zum Slim Legs-Programm angemeldet. Seit ca. 20 Jahren sind meine Oberschenkel meine Problemzone, die ich alleine nicht in den Griff bekommen habe. Dank Slim Legs zeichnen sich schon nach 4 Wochen die ersten Erfolge deutlich ab. Ich habe 2 cm* Umfang je Oberschenkel und 2 cm* am Po verloren. Ich passe schon jetzt wieder viel besser in viele meiner Hosen. Die Haut meiner Oberschenkel ist straffer und das Hautbild am Po hat sich ebenfalls verbessert.  Natürlich muss man für diesen Erfolg 3x die Woche die Anwendung zeitlich einplanen. Aber es lohnt sich!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Ramona Böer (43) aus Martfeld bei Blender

 

„Obwohl mich die Infostunde bereits überzeugt hat, hat das  Figurprogramm mit der Slim Legs-Hose meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich habe jeweils 5 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren und ganze 9,5 cm* am Po. Ich trage jetzt 2 Hosengrößen* kleiner. Und das innerhalb von 4 Wochen! Ich habe mehr Konturen in der Beinmuskulatur, die Haut ist straffer geworden und die Kniefalte ist weg. Ich bin mit dem Resultat vollkommen zufrieden und motiviert weiterzumachen. Ich hatte im Vorfeld schon jahrelang diverse Diäten hinter mir, aber ohne Sport bringt es eben nicht diese Ergebnisse. Ich habe das Slim Legs-Programm zusätzlich mit dem Krafttraining kombiniert und dadurch den Erfolg nochmals vergrößert. Die Anwendungen sind überhaupt nicht aufwendig. Es ist jedoch wichtig, dass man sich die 4 Wochen lang 3 x pro Woche die Zeit nimmt, um das Programm ganz durchzuführen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Elke Mund (36) aus Thedinghausen bei Achim

„Durch meine Erfolge mit dem BalanceX-Kurs und dem Slim Belly-Programm wusste ich, dass einem hier im Studio nichts empfohlen wird, das nicht auch funktioniert. Auch von Slim Legs bin ich begeistert. Po und Oberschenkel sind straffer und ich habe am Po und an beiden Oberschenkeln jeweils 4 cm* an Umfang verloren. Dadurch trage ich jetzt weitere 2 Hosengrößen* kleiner. Ich bin total zufrieden. Das Slim Legs-Programm ist das Beste, was man speziell für seine Beine machen kann. Ich bin voll überzeugt. Man wird super von den Trainern unterstützt, so wie man es hier im Studio gewohnt ist. Die Durchführung ist kinderleicht. Hose an und ab auf den Crosser. Man kann sich seine Zeit selbst einteilen und die Termine im Voraus legen. Zum Glück gibt es hier im Studio alles vor Ort, was man als Unterstützung braucht: Krafttraining, Ernährungskurse, Figurprogramme, … Das finde ich einfach spitze!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Rebecca König (34) aus Achim bei Bremen

„Grundsätzlich war ich eher skeptisch. Es wird einem überall ja immer viel versprochen. Aber ob das dann auch so eintrifft, ist eine andere Sache. Als erstes hat mich die Infostunde überzeugt und am meisten natürlich mein eigenes Ergebnis nach 4 Wochen. Was man in dieser kurzen Zeit erreichen kann, ist enorm. Mein Hautbild an den Oberschenkeln hat sich sichtbar verbessert und meine Beine sind straffer geworden. Zudem habe ich an den Beinen 1,5 cm* bzw. 3 cm* an Umfang verloren. Am Po sind es jetzt sogar 5,5 cm* weniger. Die Anwendungen sind überhaupt nicht aufwendig. Zu Beginn hätte ich nicht gedacht, dass ich die 40minütige Anwendung schaffe. Aber im Gegenteil. Das Programm hat mir sogar Spaß gemacht und ich bin jetzt viel fitter. Ohne sich quälen zu müssen, kommt man mit Slim Legs zum Erfolg und wird dabei von den sehr hilfsbereiten Trainern super unterstützt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Pia Malin Buschmann (19) aus Verden bei Bremen

„Ich habe das Slim Legs-Programm direkt nach dem Slim Belly-Programm gestartet. Es war ein fließender Übergang von einer Problemzone zur anderen. Der Weg zu meinem Wohlfühlkörper ging mit BalanceX los und ich wollte nach meiner Abnahme durch BalanceX und Slim Belly nicht einfach aufhören. Es musste weitergehen. Die Sommerzeit steht vor der Tür und ich konnte durch Slim Legs tatsächlich meine Beine straffen und den Umfang um 3 cm* je Bein reduzieren. Am Po sind es jetzt sogar 4 cm* Umfang weniger. Auch die Cellulite springt einem nicht mehr ins Auge. Damit bin ich sehr zufrieden und es hat mir einen zusätzlichen Selbstbewusstseins-Kick gegeben. Slim Legs ist ein super Programm für Beine und Po. Ich bin froh, dass es jetzt neben BalanceX und Slim Belly eine weitere einfache Methode in meinem Leben gibt, mit der ich meine Problemzonen angreifen kann.“ 

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Johana Brill (44) aus Achim bei Bremen

„Nach einigen Jahren ohne Sport war ich unzufrieden mit meiner Figur sowie meinem gesundheitlichen Ist-Zustand. Da mir eine Bekannte viel Positives von dem „Slim Legs“ Programm erzählt hat, habe ich gehofft, dass es auch mir helfen könnte wieder in Form zu kommen. Nach vier Wochen „Slim Legs“ kann ich definitiv bestätigen, dass es funktioniert!Ich habe jeweils 4 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren und 3 cm* am Po. Absolutes Highlight ist, dass ich wieder zwei Kleidergrößen kleiner tragen kann. Zusätzlich hat sich meine Hautstruktur verbessert. Meine Cellulitis ist fast nicht mehr zu sehen.Durch „Slim Legs“ in Kombination mit Sport und einem eisernen Willen habe ich mein Ziel erreicht! Ich bewerte „Slim Legs“ mit einem SEHR GUT und kann es nur weiterempfehlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Karin Kotter (47) aus Verden bei Bremen

„Ich war neugierig, ob Slim Legs wirklich so gut funktioniert, wie man es auf der Homepage in den Erfahrungsberichten nachlesen kann. Die Infostunde mit Frau Kaiser-Föhl hat mich dann endgültig überzeugt, dass Slim Legs das richtige Programm für mich ist. Ich habe mein gesetztes Ziel in den 4 Wochen sogar um 200% übertroffen! An den Oberschenkeln habe ich 5,5 cm* und 4,2 cm* Umfang verloren und am Po sind es jetzt 6 cm* Umfang weniger. Von dem Ergebnis bin ich absolut begeistert! Obwohl ich ohnehin schon schlank an den Beinen war, hat es super funktioniert und ich habe darüber hinaus in den 4 Wochen 2,5 kg* Gewicht verloren. Ich fühle mich in dem Bereich Beine und Po wieder wohl und kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es wirkt. Meine Ergebnisse sprechen für sich! Ich empfehle das Slim Legs-Programm hier im Fitness-& Squash Center daher gerne weiter!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Claudia Heimbruch Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Claudia Heimbruch (51) aus Langwedel bei Achim

„Ich würde Slim Legs 10 von 10 Punkten geben, da ich meine Ziele damit erreicht habe. Da ich ohnehin schon schlank bin, stand die Abnahme bei mir nicht so im Fokus. Dennoch habe ich sogar 1 bzw. 1,5 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren, meine Beine sind deutlich schmaler geworden und meine Röcke und Kleider tragen sich viel angenehmer, da ich eine Kleidergröße* verloren habe. Das ist für mich ein netter Nebeneffekt. Was mir aber besonders wichtig ist: mein Hautbild hat sich wirklich verbessert! Ich bin begeistert, welchen Effekt das „Slim Legs“-Programm in nur 4 Wochen erzielt hat. Und sogar meine Probleme mit den Faszien in den Oberschenkeln bin ich jetzt endlich los! Ich bin mit dem Ergebnis und der Organisation hier im Studio zu 100% zufrieden!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kerstin Brinkmann Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Kerstin Brinkmann (52) aus Langwedel bei Achim

„Die Infostunde mit Frau Kaiser-Föhl hat mich überzeugt, am „Slim Legs“- Programm teilzunehmen. Es kam alles sehr authentisch rüber und die vielen erfolgreichen Teilnehmer sprechen natürlich auch für sich. Ich war schon vorher grundsätzlich zufrieden mit meinem Körper, aber zum Winter hin kommt immer die Phase, in der ich mich nicht mehr 100% wohl fühle. Das ist dieses Jahr anders. Ich habe 2 cm* je Oberschenkel an Umfang verloren und 3 cm* am Po. Ich bin von dem Ergebnis sehr beeindruckt und fühle mich auch insgesamt einfach fitter. Ich empfehle das Programm gerne weiter, denn ich bin rundum zufrieden. Besonders positiv möchte ich auch das Fitness-& Squash Center hervorheben. Man wird hier von den tollen Trainern richtig gut betreut und ist hier richtig gut aufgehoben. Wer speziell am Bein-Po-Bereich Umfang verlieren möchte, dem kann ich wirklich zum „Slim Legs“-Programm raten!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kristin Baars Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Kristin Baars (32) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor 1 Jahr 9 kg verloren und halte das Gewicht seitdem. Dadurch war ich mir sehr sicher, dass auch das „Slim Legs“-Programm funktionieren wird. Zudem haben mich die Berichte auf der Homepage und die Infostunde überzeugt. Ich war einfach neugierig, wie viel es bei mir bringen wird  und wollte vor dem Strandurlaub ein besseres Hautbild und straffere Beine bekommen. Das hat super geklappt! Ich bin von dem Erfolg sehr begeistert! Zudem trage ich nach nur 4 Wochen eine Hosengröße* kleiner und habe 2,5 bzw. 3 cm* an den Oberschenkeln verloren. Am Po sind es auch noch mal 2,5 cm* weniger. Ich hätte nie gedacht, dass man für diesen Erfolg so einen geringen Aufwand betreiben muss. Und auch das Studio an sich möchte ich positiv erwähnen. Es herrscht eine super Atmosphäre, man wird richtig gut betreut und Preis-Leistung stimmt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gabriele Lemke Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Gabriele Lemke (47) aus Sottrum bei Rotenburg

„Die Erfahrungsberichte der Teilnehmer haben mich überzeugt. Und da ich vorher schon 20 kg durch BalanceX verloren habe und auch Slim Belly bei mir sehr erfolgreich war, bin ich sehr offen an das „Slim Legs“-Programm rangegangen. Ich bin begeistert vom Ergebnis! Ich habe jeweils 3,5 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren, 2 cm* an Poumfang und meine Beine sind viel straffer. Die Haut ist nicht mehr so dellig. Zuden habe ich eine weitere Kleidergröße* verloren. Insgesamt trage ich seit meiner Teilnahme an BalanceX jetzt 5 (!) Kleidergrößen* kleiner. Auch das „Slim Legs“-Programm hält wirklich, was es verspricht. Durch die flexiblen Termine, die kurze Anwendungszeit von 30-40 min und durch den eigenen TV am Gerät, vergeht die Zeit wie im Flug und ist leicht in den Alltag zu integrieren. Wer die Problemzone „Beine & Po“ hat, sollte dieses Programm machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Julia Wiesch Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Julia Wiesch (29) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte unbedingt etwas gezielt für meine Beine tun. Mein Oberkörper war schon immer schlank, aber meine Beine waren mir zu dick. Ich war auch mit dem Hautbild nicht ganz zufrieden und stand oft mit kurzer Hose vor dem Spiegel und habe mich einfach nicht wohl gefühlt. Das wollte ich durch das „Slim Legs“-Programm ändern. Und das habe ich auch! Ich habe in den 4 Wochen je 2 cm* Umfang an den Oberschenkeln und 3,5 cm* am Po verloren. Dadurch trage ich jetzt eine Kleidergröße* kleiner. Auch mein Hautbild ist besser geworden. Ich habe Zuhause Vorher-Nachher-Fotos gemacht und den Unterschied sieht man klar. Ich habe auch das Gefühl, dass mein Stoffwechsel nun besser arbeitet, seitdem ich Sport mache. Es tut gut, wenn man mal Zuhause rauskommt, etwas für sich tut und sich einfach mal eine Auszeit nimmt! Ich bin sehr zufrieden!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Viviane Vendt Slim Legs Bauch weg gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Bauchfett dicker Bauch schlankeTaille ohne Diät Fettverbrennungstraining Straffen Achim Bremen

Viviane Vendt (29) aus Langwedel bei Achim

„Vor dem „Slim Legs“-Programm habe ich bereits sehr erfolgreich am Bauch-Programm mit dem Slim Belly-Gurt teilgenommen und dort 29 cm* Bauchumfang in 4 Wochen verloren! Jetzt wollte ich an den Beinen abnehmen und mein Hautbild auf jeden Fall verbessern. Meine Beine waren schon immer meine größte Problemzone. Ich trage jetzt aber nach nur 4 Wochen 2 Hosengrößen* kleiner! Konkret habe ich 3,5 cm* bzw. 4 cm* Umfang je Oberschenkel verloren und 3,5 cm* Poumfang. Zudem habe ich sogar noch 3,9 kg* abgenommen. Mein Hautbild ist deutlich besser geworden und meine Beine sind viel straffer. Ich habe jetzt sogar eine wesentlich bessere Figur als vor meinen beiden Schwangedaher beide Programme sehr weiter, besonders auch an Frauen, die gerade entbunden haben!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Gunda Karrasch Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen Verden

Gunda Karrasch (53) aus Rotenburg (Wümmen) bei Verden

„Da ich selbst durch die vielen positiven Berichte der Teilnehmer auf das „Slim Legs“-Programm aufmerksam geworden bin, gebe ich auch gerne jetzt meine eigenen Erfahrungen weiter. Schon nach den ersten Anwendungen habe ich bereits gemerkt, dass die Hose lockerer saß. Insgesamt habe ich in den 4 Wochen je 2 cm* an den Oberschenkeln und 3 cm* an Poumfang verloren. Mein Hautbild hat sich stark verbessert! Die Haut ist feiner geworden und ich fühle mich viel wohler, wenn ich meine Beine ansehe. Ich bin total begeistert vom Ergebnis und von der leichten Anwendung! Man kann während der 30 min Musik hören oder TV schauen. Ich konnte richtig abschalten. Ich bin immer erholt und mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Generell ist die gesamte Atmosphäre hier im Studio äußerst angenehm und harmonisch. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und es ist immer jemand für einen da!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Janina Behrmann Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJanina Behrmann (23) aus Achim bei Bremen

„Meine Oberschenkel sind seit langem meine Problemzonen. Mit dem „Slim Legs“-Programm wollte ich diesen Bereich angreifen, also straffen und Umfang verlieren. Ich bin ohne Erwartungen in die 4 Wochen gestartet, aber der schnelle und sichtbare Erfolg hat mir dann das Gegenteil bewiesen! Bereits in der 2. Woche bemerkte ich eine deutliche Veränderung. Die Hosen fingen an zu rutschen. Insgesamt habe ich an den Oberschenkeln je 2 cm* und am Po 3,5 cm* an Umfang verloren. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert! Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden, meine Oberschenkel zu straffen und Umfang zu verlieren und werde es auch zukünftig weiter machen! Auch die flexible Zeiteinteilung und die leichte Anwendung gefällt mir sehr! Ich empfehle das „Slim Legs“-Programm auf jeden Fall weiter! Es ist auch gut für junge Mädchen geeignet, die an den Oberschenkeln abnehmen möchten, wie ich!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Benafscha Arianta Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBenafscha Arianta (41) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe anfangs überhaupt nicht daran geglaubt, dass das „Slim Legs“-Programm etwas bringt. Man bekommt ja von so vielen Programmen viel versprochen. Ich bin superglücklich, dass ich mich zu diesem Programm hier im Fitness-&Squash Center Achim entschieden haben. Mein Hautbild ist in nur 4 Wochen so viel besser geworden! Endlich sind meine Dellen weg. Zudem habe ich an den Oberschenkeln je 2 cm* und am Po 1,5 cm* an Umfang verloren. Es ist das schönste Gefühl, wenn man Kleidung anziehen kann, die 2 Jahre nicht gepasst haben. Es ist das beste Programm für ein schöneres Hautbild ohne OP und Spritzen. Am besten ist die Kombination mit der Ernährung von BalanceX. Dadurch habe ich sogar 8 kg* Gewicht verloren. Frauen, die auch etwas an ihrer Figur ändern wollen, empfehle ich: traut Euch! Man wird hier im Fitness-& Squash Center individuell und liebevoll betreut.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Jennifer Rühmann Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJennifer Rühmann (32) aus Riede bei Thedinghausen

„Nachdem ich im vergangenen Jahr erfolgreich mit BalanceX abgenommen hatte und durch Slim Belly meinem Wohlfühlkörper ein großes Stück näher gekommen bin, habe ich mich mit großer Vorfreude entschlossen mit dem „Slim Legs“-Programm zu beginnen. Das war eine sehr gute Entscheidung! Ich habe auch mit diesem Programm sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Umfangverlust von 3 cm* / 3,5 cm* an den Oberschenkeln und von 3,5 cm* am Po ist natüllich toll. Aber ausschlaggebend ist für mich die Festigkeit und Straffung der Oberschenkel. Es fühlt sich einfach super an! In Kombination mit der BalanceX-Ernährung habe ich in den 4 Wochen sogar weitere 3 kg* verloren. Komplimente aus dem Umfeld hört man natürlich gerne, aber viel wichtiger ist das eigene Wohlbefinden. Es hat sich nach Slim Legs deutlich verbessert! Ich kann Slim Legs uneingeschränkt empfehlen und werde es mir selbst auf jeden Fall auch nochmal gönnen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Silke Bruns Helmke Bruns Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSilke Bruns Helmke (43) aus Oyten bei Achim

„Man kann sich ja schwer vorstellen, wie so ein Programm in Kombination mit einer Hose funktioniert. Aber weil meine Freundinnen so erfolgreich mit dem „Slim Legs“-Programm waren und ich viele andere positive Interviews gesehen habe, habe ich es einfach gemacht. Ich wollte wieder in meine Hosen passen, besonders in DIE EINE Hose. Mit meinem Gewicht war ich grundsätzlich zufrieden. Es ging mir um die Umfangreduzierung an Oberschenkeln und Po. Ich bin mit dem Ergebnis nach nur 4 Wochen sehr zufrieden! Man muss Slim Legs einfach ausprobieren. Es ist kein großer Aufwand, aber ein großer positiver Effekt. Man kann seine Termine flexibel legen und es gibt lange Öffnungszeiten, das ist sehr alltagstauglich. Man fühlt sich hier im Fitness-& Squash Center super wohl. Die Mitarbeiter sind super nett und es ist alles top organisiert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

Bettina Lust Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBettina Lust (46) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im Vorfeld viel Positives über das „Slim Legs“-Programm gehört und wurde nicht enttäuscht. Mein Hautbild hat sich  deutlich verbessert. Die Oberschenkel und der Po sind straffer und ich habe in nur 4 Wochen 2 cm* an den Oberschenkeln und 3 cm* an Poumfang verloren! Diese Zentimeter machen schon sehr viel aus. Die Hosen sitzen jetzt deutlich besser. Das Programm ist DIE Möglichkeit seine hartnäckigen Problemzonen an Beinen und Po in Angriff zu nehmen. Durch die vorher vereinbarten Termine, ist man sehr motiviert und geht auch wirklich hin. Da es mit sehr wenig Aufwand verbunden ist, konnte ich es gut in mein Training integrieren. Vorher habe ich bereits 18 kg durch das BalanceX-Abnehmprogramm gesund und ohne zu hungern verloren. Ich fühle mich jetzt hervorragend! Das „Slim Legs“-Programm ist eine perfekte Ergänzung. Das Wohlbefinden wurde dadurch nochmal gesteigert. Ich fühle mich fit und bin voller Energie. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und kann das „Slim Legs“-Programm, aber auch BalanceX und das Bauch-Propgramm mit dem Slim Belly-Gurt jedem empfehlen, der seinen Körper formen und straffen möchte!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Britta Neuber Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBritta Neuber (40) aus Verden bei Bremen

„Eine Freundin hat vor mir das „Slim Legs“-Programm gemacht . Da es bei ihr und so vielen anderen ja geklappt hat, habe ich es auch ausprobiert. Ich war einfach neugierig.Ich wollte an Beinen und Po den Umfang reduzieren und straffen. Mir war es auch wichtig, mein Hautbild zu verbessern und Muskulatur aufzubauen. Ich konnte mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass so ein Programm in Kombination mit einer Hose, den Erfolg bringt. Denn ich bin auch vorher viel gelaufen, ohne dass sich meine Beine verändert haben. Ich habe den Erfolg jedoch  sofort an der Kleidung gemerkt. In nur 4 Wochen und mit geringem Zeitaufwand  habe ich 2 bzw. 2,5 cm* an Beinumfang verloren und 3,5 cm* am Po. Ich habe jetzt mehr Energie, bin fitter und ausgeglichener. Auch das Hautbild hat sich verbessert. Ich habe 2,4 kg Körperfett* verloren und Muskulatur aufgebaut. So wie ich es wollte. Das ist großartig. Ich habe das „Slim Legs“-Programm direkt mit dem Krafttraining kombiniert. Das würde ich auch immer so empfehlen. Mir gefällt auch die Betreuung hier im Fitness-& Squash Center sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Das Programm ist auf jeden Fall sein Geld wert!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Wiebke Meyerdierks Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Meyerdierks (30) aus Oyten bei Achim

„Vor dem „Slim Legs“-Programm habe ich bereits erfolgreich mit BalanceX abgenommen. Ich wiege jetzt 17 kg* weniger als noch vor 4 Monaten. Am „Slim Legs“-Programm hat mich die Hautbildverbesserung gereizt und ich wollte meinen Beinumfang deutlich reduzieren. Vor der Infostunde habe ich nicht geglaubt, dass ein Programm in Kombination mit so einer Hose funktioniert. Vor allem da ich vorher schon vieles ausprobiert habe. Dann hat man immer erst eine negative Einstellung zu neuen Sachen. Die Infostunde hat mich aber überzeugt und während der 4 Wochen war ich sehr motiviert und wurde schnell vom Ehrgeiz gepackt. Das Ergebnis war schnell zu sehen und besser als ich gedacht hätte. Ich habe 2 cm* am Po und 3,5cm* und 4,5 cm* an den Oberschenkeln verloren. Und auch mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert! Ich fühle mich durch die Kombination BalanceX und „Slim Legs“ pudelwohl in meinem Körper und bin hochmotiviert weiter zu machen. Das war erst der Startschuss! Ich mache mit dem „Slim Legs“-Programm jetzt weiter. Obwohl man ja eigentlich „Einzelkämpfer“ ist, fühlt man sich bei diesem Programm nicht allein gelassen. Es ist immer jemand für einen da und ansprechbar. Ich kann das „Slim Legs“-Programm wirklich empfehlen! Was ich schaffe, das schaffen andere auch!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kathrin Otten BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKatrin Otten (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe das „Slim Legs“-Programm bereits letzten Sommer gemacht und habe es jetzt  mit BalancEXpert ( dem Nachfolgekurs von BalanceX ) kombiniert. Das Ziel war für mich nicht unbedingt das Abnehmen, sondern das Straffen des Gewebes. Das Hautbild an Po und Oberschenkel sollte verbessert werden. Das Ergebnis war diesmal sogar noch besser als beim letzten Mal. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 und 3 cm* Umfang verloren und am Po ganze 4 cm*. Ich habe jetzt ein schöneres Hautbild. Die Oberschenkel sind straffer und der Po ist schmaler. Die 4 Wochen haben wirklich sichtbare Erfolge erzielt. Ich kann nur empfehlen, das „Slim Legs“-Programm mit der Ernährung à la BalanceX und Krafttraining zu kombinieren. Das bringt das bestmögliche Ergebnis.
Ich fühle mich jetzt gesünder, fitter und wohler. Ich bin einfach motivierter.
Wer mit seinen Oberschenkeln oder dem Po nicht zufrieden ist, sollte das „Slim Legs“-Programm machen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Kerstin Bär BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Bär (37) aus Riede bei Thedinghausen

„Das 4wöchige „Slim Legs“-Programm ist eine schnelle, einfache Art, den Körper an den Problemzonen zu formen. Ich habe es jetzt das zweite Mal gemacht. Beide Male war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Obwohl ich ja durch die ersten 4 Wochen bereits wusste, das es funktioniert, hat mich das jetzige Ergebnis doch wieder positiv überrascht. Mit einem Umfangverlust von 1,5 und 2,5 cm* an den Oberschenkeln und 4 cm* am Po habe ich nicht gerechnet. Der Po ist jetzt schmaler und und die Oberschenkel schlanker. Ein schöner Nebeneffekt ist für mich, dass sich das Hautbild in dieser Region auch verbessert hat. Ich fühle mich super! Ich bin schlanker, fitter, sportlicher und selbstbewusster. Ich freue mich jetzt auf den Sommer und die Bikini-Zeit. Ich kann das „Slim Legs“-Programm wirklich empfehlen. Besonders in der Kombination mit dem „normalen“ Training bringt es große Erfolge in kürzester Zeit. Die einzelnen Anwendungen vergehen schnell, da man in dem integrierten Fernseher parallel sein Lieblings-TV-Programm sehen kann. Wer an Po und Oberschenkel abnehmen möchte, sollte dieses Programm machen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

Karin Ahlden Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKarin Ahlden (56) aus Kirchlinteln bei Verden

„Das „Slim Legs“-Programm ist wirklich eine tolle Erfindung, die uns Frauen bei unserer schwersten Problemzone unterstützt. Ich habe vorher bereits 11,3 kg durch BalanceX verloren. Mit diesem Programm wollte ich jetzt an den Beinen Umfang verlieren und mein Hautbild verbessern. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so große Auswirkungen hat, aber mein eigener Erfolg hat mich überzeugt. Ich habe an den Oberschenkeln 2 cm bzw. 3,5 cm* an Umfang verloren, am Po sogar 4,5 cm*. Auch mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und ich habe keine Wassereinlagerungen mehr! Ich fühle mich einfach großartig! Das „Slim Legs“-Programm ist eine super Ergänzung zum Krafttraining. Auch nach 2 Monaten sind meine Beine immer noch top! Ich kann es aus voller Überzeugung weiterempfehlen – besonders in der Verbindung mit BalanceX! Mir gefällt besonders, dass man seine eigene Hose hat und dass das Training überhaupt nicht anstrengen ist. Man kann seine Termine nach dem eigenen Zeitplan legen, schaut dabei TV und wird wirklich gut durch die Trainer betreut.  Durch das Training kann ich den Stress gut abbauen und bin viel ausgeglichener. Was noch viel wichtiger ist: ich bin rundum zufrieden!

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

161 Claudia Lochner BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Lochner (55) aus Achim bei Bremen

„Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte im Vorfeld schon positive Erfahrungen mit dem Bauch-Programm gemacht, daher wusste ich, dass es funktioniert. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es SO gut läuft. Ich bin begeistert! Mein Ziel war es mein Gewicht, dass ich durch BalanceX erreicht habe, zu halten und den Umfang meiner Oberschenkel noch etwas zu reduzieren. Und mir war es wichtig, mein Hautbild an den Beinen zu verbessern. Das hat alles geklappt. Ich habe 2 und 3,5 cm* an Oberschenkelumfang verloren . Meine Hosen sitzen jetzt wesentlich besser und bequemer. Die Beine sind deutlich schlanker und mein Hautbild ist erheblich besser geworden. Diese Veränderung ist sogar meinem Mann aufgefallen. Obwohl er sonst nicht mal sieht, dass ich beim Friseur war. Ich fühle mich klasse und bin stolz auf mich, dass ich durch die Kombination BalanceX, Bauch-Programm und „Slim Legs“-Programm jetzt schon so lange mein Gewicht  und meine Figur halte. Ohne die Unterstützung der 3 Programme wäre ich nie so weit gekommen. Ich finde es auch super, dass man das Programm langfristig weitermachen kann. Die Kombination aus Training und dem „Slim Legs“-Programm ist wirklich perfekt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

22 Lilli DaitnerSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenLilli Daitner (46) aus Achim bei Bremen

„Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass das „Slim Legs“-Programm funktioniert und hatte ein gutes Bauchgefühl. Das mag daran liegen, dass ich bereits mit BalanceX im Fitness-& Squash Center über 8 kg verloren habe und das auch super erfolgreich war. Durch die 4 Wochen Slim Legs habe ich 2 bzw. 2,5 cm* an Umfang an den Oberschenkeln verloren und am Po 3 cm*. Dadurch trage ich jetzt 2 Hosengrößen* kleiner! Meine Haut ist in diesen Bereichen auch sehr viel straffer geworden. Ich fühle mich dadurch richtig jünger. Zudem bin ich jetzt viel fitter und nicht mehr so schnell kaputt. Ich bin erleichtert, dass ich mich jetzt wieder wohler in meiner Haut fühle, gerade jetzt da der Sommer vor der Tür steht. Ich empfinde das Tragen der Slim Legs-Hose auch als sehr angenehm, bei der Anwendung ist es wie eine Massage. Ich finde es auch super, dass es meine eigene Hose ist!  Ich empfehle das Programm unbedingt weiter! Es funktioniert sehr gut und das in so kurzer Zeit. Wer seinen Körper ohne viel Aufwand in Form bringen möchte, sollte es ausprobieren!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

21 Sabrina Lübeck Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSabrina Lübeck (30) aus Kirchlinteln bei Verden

„Die 4 Wochen „Slim Legs“-Programm im Fitness-& Squash Center waren sehr erfolgreich für mich! Mein Hauptmotiv war es, meinen Umfang der Oberschenkel zu reduzieren und den Po-Bein-Bereich zu straffen. Das hat bestens funktioniert! Ich habe je Oberschenkel 2 cm* Umfang verloren und am Po auch noch mal 4 cm*!  Innerhalb so kurzer Zeit so viel Umfang zu verlieren ist unglaublich! Meine Hosen passen jetzt besser. Das ist nicht nur meinem Mann gleich aufgefallen, sondern auch Freunde und Bekannte haben die Veränderung sofort bemerkt. Ich bin jetzt viel zufriedener mit meinem Körper und fühle mich rundum wohl. Ganz „nebenbei“ hat sich auch mein Hautbild im Oberschenkel-Po-Bereich positiv verändert und durch das gezielte Training ist auch meine Herzfrequenz gesunken. Ich bin jetzt deutlich fitter. Ich bin von dem Ergebnis wirklich beeindruckt. Besonders davon, dass man diesen Effekt in so kurzer Zeit erzielt. Durch die individuellen Termine, die man sich selbst auswählt, ist es wirklich wenig Zeitaufwand. Ich kann das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

20 Jana Meier Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJana Meier (23) aus Achim bei Bremen

„Ich kann das „Slim Legs“-Programm im Fitness-& Squash Center Achim auf jeden Fall weiterempfehlen! Man sieht in kürzester Zeit bereits gute Fortschritte an den Problemzonen Beine und Po. In nur 4 Wochen habe ich je Oberschenkel 2 cm* an Umfang verloren und am Po auch nochmal 2 cm*. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich darüber, dass man auch sieht, dass man etwas getan hat. Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass so eine Hose etwas bewirkt. Ich habe vorher schon versucht abzunehmen, aber an den Problemzonen Po und Beine hat sich nie richtig was getan. Das ist beim „Slim Legs“-Programm anders. Meine Beine sind jetzt schlanker.  Meine Klamotten sitzen besser, vor allem die Hosen. Ich fühle mich generell jetzt fitter und aktiver. Es ist auch ein toller Ausgleich zum Alltag. Mir hat es auch besonders gefallen, dass man seine Anwendungen im Vorfeld terminieren kann. So muss man nie auf sein Gerät warten. Und während der 4 Wochen wusste man durch die Betreuung der Trainer und den Zwischencheck immer, wo man steht. Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen: Das Programm wirkt definitiv!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

19 Olga Felsing Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenOlga Felsing (42) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich bin mit dem Ergebnis nach 4 Wochen mehr als zufrieden! In dieser kurzen Zeit konnte ich meinen Umfang an den Oberschenkeln um 3 cm bzw. 3,5 cm* verringern. Am Po habe ich 5 cm* an Umfang verloren! Obwohl ich zuvor schon mit dem Bauch-Programm erfolgreich meinen Bauchumfang reduziert hatte, war ich doch skeptisch, ob ich wirklich auch an Po und Oberschenkel so viel Umfang verlieren werde. Aber es hat funktioniert. Ich trage jetzt eine Hosengröße* kleiner und auch mein Hautbild ist wesentlich besser als vorher. Ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut und werde das „Slim Legs“-Programm definitiv weiter machen. Ich bin durch den Erfolg richtig motiviert. Ich kann dieses Programm im Fitness-& Squash Center genauso weiterempfehlen wie das Bauczh-Programm mit dem Slim Belly-Gurt. Beide Programme haben mich überzeugt. Es funktioniert schnell, das Training bringt Spaß und es wirkt exakt an den Problemzonen. Das „Slim Legs“-Programm sollte jeder machen, der mit seinen Beinen oder Po unzufrieden ist. Man erzielt in kürzester Zeit ein super Ergebnis und bekommt gleichzeitig noch ein schöneres Hautbild.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

18 Wiebke Klettke Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Klettke (37) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits tolle Erfolge bei der Reduzierung des Bauchumfangs mit dem Bauch-Programm erzielt habe, wollte ich mit dem „Slim Legs“-Programm jetzt die Oberschenkel und denPo in Angriff nehmen. Nach den 4 Wochen bin ich genauso überzeugt wie vom Bauch-Programm. Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 cm bzw. 3 cm* an Umfang verloren und am Po auch nochmal 3 cm*. Und auch mein Hautbild hat sich durch die Slim Legs-Anwendungen deutlich verbessert. Ich konnte meine Reiterhosen problemlos „ausziehen“. Und das in so kurzer Zeit. Durch den regelmäßigen Sport bin ich jetzt im Alltag viel vitaler und belastbarer. Ich bin sehr motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Durch die flexiblen Termine passen die Anwendungen in jeden Terminkalender. Es ist für jeden umsetzbar. Für mich waren die 4 Wochen ein voller Erfolg. Ich kann das „Slim Legs“-Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein unkompliziertes Programm, mit dem man in kürzester Zeit sichtbare Ergebnisse erzielt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

17 Insa Kruse Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenInsa Kruse (29) aus Achim bei Bremen

„Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man bei so einem Programm in Kombination mit einer Hose abnehmen kann. Und dann auch noch speziell an den Problemzonen. Da bei mir zuvor aber auch schon BalanceX sehr gut funktioniert hat und ich im Kurs 7,2 kg verloren habe, hab ich auch das „Slim Legs“-Programm einfach mal ausprobiert. Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden. Und auch meine Teilnahme war sehr erfolgreich! Ich habe an den Oberschenkeln 3,5 bzw. 4 cm* an Umfang verloren und am Po 4 cm.* Das hört sich vielleicht nicht so viel an. Aber 3-4 cm weniger Umfang machen einiges aus. Ich trage jetzt eine Hosengröße* kleiner als vorher. Neben dem Effekt, dass meine Oberschenkel schmaler sind, hat sich auch mein Hautbild wesentlich verbessert. Ich fühle mich jetzt einfach wohler. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mein Ziel mit BalanceX und dem „Slim Legs“-Programm erreicht habe. Und auch meine Freunde und Familie machen mir nette Komplimente, da die positive Veränderung auffällt. Ich kann dieses Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen. Man sieht den Erfolg in kürzester Zeit und wird von den hilfsbereiten Mitarbeitern sehr gut eingewiesen und während der 4 Wochen unterstützt !“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

16 Andrea HalefeldSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Halefeld (49) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits das Bauch-Programm sehr gut fand, habe ich mich auf das „Slim Legs“-Programm gefreut. Ich bin zwar skeptisch gewesen, ob sich wirklich etwas am Hautbild verändert, aber ich dachte mir, schlimmer kann es ja nicht werden. Umso größer ist jetzt meine Freude über das Ergebnis! Mein Hautbild hat sich stark verbessert. Ich kann mich endlich wieder ohne Leggins zeigen. Ich gucke meine Beine jetzt auch wieder gerne im Spiegel an und bin selbstbewusster geworden. Auch meinen Umfang an Oberschenkel und Po habe ich in nur 4 Wochen reduziert. An jedem Oberschenkel habe ich 4 cm* verloren und am Po 3,5 cm*. Meine Hosen kneifen jetzt nicht mehr und es ist auch schon mehrfach aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Ich kann das „Slim Legs“-Programm im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall weiterempfehlen! Wer etwas für Oberschenkel und Po tun möchte, ist hier genau richtig. Ich würde es immer wieder machen. Das Programm hält was es verspricht!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

15 Annett Hentschel Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenAnnett Hentschel (46) aus Achim bei Bremen

„8 kg Gewicht hatte ich bereits mit Hilfe von  BalanceX verloren und wollte jetzt nochmal  an Oberschenkeln und Po abnehmen. Da ich bei BalanceX bereits erfolgreich war und dort alles stimmte, was im Vorfeld erzählt wurde, dachte ich mir, dann muss das „Slim Legs“-Programm auch klappen. Die 4 Wochen waren für mich der Erfolg schlechthin, ich bin begeistert! Ich habe an den Oberschenkeln 1 bzw. 1,5 cm* verloren und beim Po sind es sogar 4,5 cm* Umfang weniger geworden! Diese Zahlen sagen auf den 1. Blick vielleicht nicht viel aus, aber ich trage jetzt 2 Hosengrößen* kleiner! Und auch das Hautbild hat sich sichtlich verbessert! Ich bin jetzt selbstbewusster geworden, fühle mich puddelwohl und traue mich wieder in meinen Bikini. Ich lebe jetzt weiter gesund nach BalanceX und mache auch das „Slim Legs“-Programm weiter. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, denn es ist eine schnelle und günstige Methode an den richtigen Stellen Fett zu verlieren und dass ohne z.B. das Risiko einer Fettabsaugung o.ä.!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

14 Cessrin Schrader Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenCessrin Schrader (49) aus Langwedel bei Achim

„Dadurch dass das Bauch-Programm bereits bei mir erfolgreich funktioniert hat, war ich von Anfang an zuversichtlich, dass auch das „Slim Legs“-Programm hält was es verspricht. Mir war es vor allem wichtig mein Hautbild zu verbessern, da ich in den letzten 2,5 Jahren 18 kg abgenommen habe. Dass ich zusätzlich auch noch Umfang reduziere habe ich gerne in Kauf genommen. Und wie erwartet, bin ich mit dem Ergebnis nach 4 Wochen sehr zufrieden! Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 cm und 2,0 cm* Umfang verloren und am Po ebenfalls 2 cm*. Doch neben dem Effekt, dass meine Silhouette schmaler geworden ist und die Beiner dünner sind, hat sich auch wirklich mein Hautbild verbessert. Die Haut ist definitiv straffer geworden! Ich fühle mich jetzt wieder rundum wohl und freue mich auf den Sommer! Ich kann das „Slim Legs“-Programm nach meinem Ergebnis nur weiterempfehlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

13 Dörte Kleemiß Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenDörte Kleemiß (46) aus Achim bei Bremen

„Aufmerksam  geworden bin ich auf das „Slim Legs“-Programm durch die Zeitung. Mich interessierte insbesondere die Möglichkeit an Beinen und Po Umfang zu reduzieren, ohne insgesamt stark abzunehmen. Ich habe vor einigen  Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit einem Ernährungskurs im Fitness-& Squash Center gemacht und hatte deshalb die Erwartung, dass auch dieses Programm funktionieren kann. Die Wirkungsweise und der Ablauf des Programms wurde mir zusätzlich in der Infostunde gut nachvollziehbar vermittelt. Während des  4-wöchigen „Slim Legs“-Programms habe ich insgesamt 3,2 kg* Fett abgebaut, an den Oberschenkeln 2,5 cm bzw.3,0 cm* und am Po 4 cm* Umfang verloren. Das ist aus meiner Sicht ein toller Erfolg. Für mich ist das „Slim Legs“-Programm eine sinnvolle Ergänzung zum Training, die an den gewünschten Stellen eine deutliche Wirkung erzielt. Ich werde das Programm auch weiter in mein Training integrieren und weiterempfehlen.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

12 Imke Brandt Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenImke Brandt (37) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe bereits im letzten Jahr über 30 kg im Fitness-& Squash Center abgenommen. Da meine Problemzonen die Oberschenkel und der Po sind, wollte ich diesen Bereich mit dem „Slim Legs“-Programm angehen. Da ich bereits am Bauch-Programm teilgenommen habe und von den Ergebnissen begeistert war, war ich überzeugt, dass auch dieses Programm erfolgreich sein würde. Und es funktioniert wirklich! Sogar noch besser als erhofft. In nur 4 Wochen habe ich meine Hosengröße von 40 auf 38* verkleinert! Konkret habe ich an den Oberschenkeln 3 cm und 4,5 cm* Umfang verloren! Und auch mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Es ist alles fester und straffer als vorher. Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich kann jetzt endlich wieder schönere Hosen anziehen und fühle mich richtig wohl! Durch den schnellen Erfolgund die vielen Komplimente, die ich erhalte, bin ich hoch motiviert, am Ball zu bleiben. Zudem ist die Anwendung mit der Hose sogar sehr angenehm, im Prinzip wie eine Massage. Ich kann das „Slim Legs“-Programm jedem empfehlen, der im Bereich Po und Oberschenkel etwas für sich tun möchte. Bei mir war es ein voller Erfolg!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

11 Kerstin HaaseSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Haase (45) aus Achim bei Bremen

„Dadurch dass ich bereits mit dem Bauch-Programm meinen Bauchumfang erfolgreich reduziert habe, war ich zuversichtlich, dass das „Slim Legs“-Programm auch funktionieren wird. Mir war wichtig, Umfang im Oberschenkel-& Pobereich zu reduzieren und das Hautbild in diesen Zonen zu verbessern. Und es hat geklappt. Ich habe je Oberschenkel 1,5 cm* Umfang verloren und am Po 2 cm*. Mein Hautbild hat sich sogar deutlich verbessert! Durch die Kombination mit dem Training bin ich jetzt erheblich beweglicher und fitter. Sogar meine Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Durch die Möglichkeit in den 40 Minuten Training sein Fernsehprogramm zu gucken, ging die Zeit auch schnell und entspannt vorbei. Ich kann das „Slim Legs“-Programm auf jeden Fall empfehlen! Es bringt sichtbaren Erfolg in kurzer Zeit, sowohl bei der Gewichtsreduktion als auch bei der Straffung!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

10 Kerstin KLasen Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Klasen (45) aus Dörverden bei Verden

„Da ich vorher bereits erfolgreich am Bauch-Programm teilgenommen hatte, kannte ich bereits den groben Ablauf und wollte jetzt mit den Beinen starten. Ich hatte mir für das „Slim Legs“-Programm jedoch kein konkretes Ziel gesetzt, da ich in diesem Bereich nicht unbedingt Umfang reduzieren wollte, sondern es mir in erster Linie um die Hautbildverbesserung ging. Ich war einfach gespannt, was sich in den 4 Wochen tut. Und ich muss sagen, das Gesamtpaket hat mich überzeugt! Ich habe an den Oberschenkeln dennoch 1-2 cm* an Umfang verloren und mein Hautbild hat sich wirklich verbessert! Ich fühle mich bereits jetzt wohler in meiner Haut ! Durch die Fortsetzung des Programms verspreche ich mir jetzt noch größere Erfolge. Mein Fazit: das „Slim Legs“-Programm strafft die Haut und verbessert das Hautbild sichtbar durch effektives und effizientes Training im Fettverbrennungsbereich! Ich kann es definitiv weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

9 Kirstin van VeenSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKirstin van Veen (46) aus Langwedel bei Achim

„“Slim Legs“ ist ein super Programm und eine sehr gute Ergänzung zum Training, um  Umfang an den Beinen zu verlieren. Ich kann es aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiterempfehlen. Da ich bereits das Bauch-Programm im Fitness-& Squash Center gemacht habe und dort bereits positive Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mit Hoffnung und Zuversicht das „Slim Legs“-Programm gestartet. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann funktioniert es auch. Uns so war es auch hier. Ich habe schon seit vielen Jahren versucht, den Umfang der Beine zu reduzieren, aber nichts hat geklappt. Jetzt habe ich in nur 4 Wochen 2 cm* Umfang je Bein verloren und am Po ebenfalls 2 cm*. Die Hosen passen jetzt besser, die Beine sind fester geworden und auch das Hautbild hat sich verbessert. Das „Slim Legs“-Programm hat mich überzeugt.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

8 Manuela Klein Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenManuela Klein (24) aus Achim bei Bremen

„Mir war es sehr wichtig, mein Hautbild zu verbessern und den Po zu straffen. Ich habe es vor dem „Slim Legs“-Programm mit Übungen Zuhause und Joggen versucht, aber es hat nichts gebracht. Dass dieses Programm funktionieren muss, habe ich mir durch die Werbung eigentlich schon gedacht. Deshalb war ich von Anfang an hoch motiviert. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die 4 Wochen haben richtig was gebracht. Mein Hautbild ist wirklich besser geworden und auch die Straffung sieht man deutlich. Zusätzlich habe ich sogar 1,5 cm und 2 cm* an Oberschenkelumfang verloren. Diese cm merkt man natürlich. Für mich ist es ein effektives Programm für alle, die gerne den Bereich Po und Oberschenkel straffen möchten und sich dort ein besseres Hautbild wünschen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Und ganz nebenbei bringen die Anwendungen sogar Spaß…!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

7 Margret Lueßen Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenMargret Lueßen (59) aus Oyten bei Achim

„In der Infostunde hat Frau Kaiser das gesamte Thema so schön bildlich und logisch dargestellt, dass ich dachte, das muss funktionieren. Und so war es. Die 4 Wochen waren für mich sehr erfolgreich. Ich habe an den Oberschenkeln jeweils 4 bzw. 5 cm* an Umfang verloren und am Po 4,5 cm*. Dadurch trage ich jetzt eine Kleidergröße* kleiner und meine alten Hosen passen mir wieder. Auch mein Hautbild ist glatter geworden. Generell fühle ich mich jetzt richtig gut! Ich bin beweglicher und nicht mehr so kaputt. Vorher haben sich meine Beine z.B. durch mein 30 minütiges Joggen jeden Tag, überhaupt nicht verändert. Die 4 Wochen haben sogar richtig Spaß gemacht. Hier im Fitness-& Squash Center sind alle Menschen sehr nett und es ist hier alles super organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann das „Slim Legs“-Programm auf jeden Fall empfehlen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und das ganze Programm hält was es verspricht!

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

6 Nadine Wehrenberg Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlierenohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenNadine Wehernberg (28) aus Achim bei Bremen

„Das 4wöchige „Slim Legs“-Programm im Fitness-& Squash Center war für mich sehr erfolgreich! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es wirklich so viel bringt. Da meine „Problemzonen“ der Po und die Oberschenkel sind, wollte ich in diesem Bereich den Umfang reduzieren. Und es hat funktioniert! An den Oberschenkeln habe ich jeweils 3 cm und 4 cm* Umfang verloren! Und auch mein Po ist wieder straffer und schmaler. Auch hier habe ich den Umfang um ganze 4 cm* reduziert! Das merke ich auch richtig! Meine Hosen passen viel besser und ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich an den Beinen aber auch allgemein schlanker geworden bin. Ich fühle mich jetzt sehr gut und richtig wohl in meiner Haut. Ich bin jetzt auch wesentlich fitter! Mein Tipp ist es, die Termine alle schon im Vorfeld festzulegen, dann zieht man es auch richtig durch. Und man sollte sich genau an die Regeln halten, damit der Erfolg möglichst groß ist. Es ist ein wirklich effektives Training, das Ergebnis sehe ich jeden Tag selbst im Spiegel. Ich mache auf jeden Fall weiter, denn ich bin definitiv überzeugt!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

5 Nathalie WagnerSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenNathalie Wagner (47) aus Langwedel Bei Bremen

„Ich habe vor dem „Slim Legs“-Programm bereits 2x 4 Wochen das Bauch-Programm gemacht und war mit dem Ergebnis bereits super zufrieden. Mit dem „Slim Legs“-Programm möchte ich jetzt die „Problemzone“ Oberschenkel in den Griff bekommen. Da man Reiterhosen ja leider nicht einfach ausziehen kann, wusste ich, ich muss diese gezielt bearbeiten. Und das funktioniert tatsächlich. Im Oberschenkelbereich habe ich 1,5 cm* an Umfang verloren und im Pobereich sogar ganze 4 cm*. Zudem habe ich 4 kg* abgenommen. Meinem Mann ist bereits nach 6 Anwendungen aufgefallen, dass alles fester wird. Dass die Anwendungen wirklich so erfolgreich sind, hatte ich zwar gehofft, aber dass es tatsächlich so eintritt ist ein Traum! Mit der Kombination aus diesen beiden Programmen habe ich jetzt bereits insgesamt 10kg Gewicht* verloren und bin rundum glücklich. 10 kg weniger bedeuten sehr viel mehr Lebensqualität. Die beiden Programme sind für jeden geeignet, der seinen Umfang reduzieren möchte. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

3 Sarah Lutz Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSarah Lutz (32) aus Langwedel bei Achim

„Vor dem „Slim Legs“-Programm habe ich bereits das Bauch-Programm gemacht. Und da mich das Ergebnis bereits sehr überzeugt hat, habe ich gehofft, dass das „Slim Legs“-Programm genauso gut funktioniert. Denn nach meiner Schwangerschaft war die Haut nicht mehr so schön und die Beine sind etwas dicker geworden. Und ich muss sagen, auch dieses Programm hat mich überzeugt. Ich passe jetzt wieder in meine ganz alten Hosen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Das hat mich beim ersten Anziehen natürlich überglücklich gemacht. Ich habe an den Oberschenkeln jeweils 2 cm* an Umfang verloren und am Po sogar 3,5 cm*. Doch man reduziert nicht nur den Umfang, sondern meine Dehnungsstreifen aus der Schwangerschaft sind verblasst und mein Hautbild ist jetzt sehr gut. Sogar der Po ist wieder in Form. Ich freue mich jetzt richtig auf den nächsten Urlaub und mein Mann macht mir nicht nur viele Komplimente, er hat mir sogar einen neuen Bikini spendiert. Ich kann das „Slim Legs“-Programm auf jeden Fall empfehlen, denn mit beiden hat man die Möglichkeit ganz gezielt den Umfang zu reduzieren.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

2 Stefanie Kahl Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenStafanie Kahl (28) aus Achim bei Bremen

„Ich bin begeistert, dass ich in so kurzer Zeit so viel erreicht habe. Das hätte ich nie gedacht! Da ja bereits so viele Teilnehmer erfolgreich waren, hatte ich gehofft, dass es auch bei mir funktioniert. Ich habe dann tatsächlich 2 bzw. 2,5 cm* Umfang an den Oberschenkeln verloren und am Po auch noch mal 4 cm*. Auch mein Hautbild hat sich durch das 4-wöchige Training verbessert und das Gewebe ist straffer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese positive Veränderung fällt natürlich gerade zur Bikinizeit auf. Ich fühle mich jetzt wohler. Ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem Oberschenkel-Po-Bereich unzufrieden ist, das „Slim Legs“-Programm mit dem Straffungstraining im Stoffwechselzirkel zu kombinieren. In meinen Augen sollte das beides am besten immer zusammen gemacht werden um möglichst große Erfolge zu erzielen. Ich bin vo, „Slim Legs“-Programm überzeugt. In 4 Wochen habe ich ein Ergebnis erzielt, dass ich über Jahre durch Schwimmen, Laufen, Aerobic nicht erreicht habe.“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

1 Ute Gedaschke Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenUte Gedaschke (55) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits erfolgreich am Bauch-Programm teilgenommen habe, war ich natürlich nicht ganz so skeptisch dem „Slim Legs“-Programm gegenüber. Aber dass ich so erfolgreich sein würde, damit habe ich dann doch nicht gerechnet. Ich habe an den Oberschenkeln 3 cm und 4,5 cm* an Umfang verloren und am Po auch noch mal 1 cm*. Genau in diesen Regionen wollte ich auch meinen Umfang reduzieren, denn durch Training allein, habe ich genau an diesen Stellen nicht richtig abnehmen können. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sogar mein Bauch ist durch das regelmäßige Training wieder flacher geworden. Ich fühle mich viel wohler mit diesen Veränderungen. Um es kurz zu machen:  Das „Slim Legs“-Programm ist für mich rundum super! Natürlich muss man einmal in die Hose investieren, aber ich mache ja eh weiter. Dadurch dass es die Hosen von XS-XXL gibt, kann jeder am „Slim Legs“-Programm teilnehmen, der Probleme mit Po und Oberschenkeln hat. Das Programm ist leicht umzusetzen, erfolgreich und empfehlenswert. Es bringt Dich in kürzester Zeit in Top-Form!“

*Gemessenes und vom Teilnehmer bestätigtes Einzel-Ergebnis, das nicht wissenschaftlich evaluiert ist und daher nicht pauschal auf die Allgemeinheit übertragen werden kann.

 

 

x

 

 

Comments are closed.