Erfahrungsberichte Slim Legs

Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte vieler Slim Legs-Teilnehmer…

 

Janina Behrmann Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJanina Behrmann (23) aus Achim bei Bremen

 

„Meine Oberschenkel sind seit langem meine Problemzonen. Mit Slim Legs wollte ich den Bereich gezielt angreifen, also straffen und Umfang verlieren. Ich bin ohne Erwartungen in die 4 Wochen gestartet, aber der schnelle und sichtbare Erfolg hat mir dann das Gegenteil bewiesen! Bereits in der 2. Woche bemerkte ich eine deutliche Veränderung. Die Hosen fingen an zu rutschen. Insgesamt habe ich an den Oberschenkeln je 2 cm und am Po 3,5 cm an Umfang verloren. Mein Hautbild hat sich deutlich verbessert! Ich habe jetzt endlich die Lösung gefunden, meine Oberschenkel zu straffen und Umfang zu verlieren und werde es auch zukünftig weiter machen! Auch die flexible Zeiteinteilung und die leichte Anwendung gefällt mir sehr! Ich empfehle Slim Legs auf jeden Fall weiter! Es ist auch gut für junge Mädchen geeignet, die gezielt an den Oberschenkeln abnehmen möchten, wie ich!“

 

 

Benafscha Arianta Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBenafscha Arianta (41) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe anfangs überhaupt nicht daran geglaubt, dass Slim Legs etwas bringt. Man bekommt ja von so vielen Programmen viel versprochen. Ich bin superglücklich, dass ich mich zu Slim Legs hier im Fitness-&Squash Center Achim entschieden haben. Mein Hautbild ist in nur 4 Wochen so viel besser geworden! Endlich sind meine Dellen weg. Zudem habe ich an den Oberschenkeln je 2 cm und am Po 1,5 cm an Umfang verloren. Es ist das schönste Gefühl, wenn man Kleidung anziehen kann, die 2 Jahre nicht gepasst haben. Slim Legs ist das beste Programm für ein schöneres Hautbild ohne OP und Spritzen. Am besten ist die Kombination mit der Ernährung von BalanceX. Dadurch habe ich sogar 8 kg Gewicht verloren. Frauen, die auch etwas an ihrer Figur ändern wollen, empfehle ich: traut Euch! Man wird hier im Fitness-& Squash Center individuell und liebevoll betreut.“

 

 

Jennifer Rühmann Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJennifer Rühmann (32) aus Riede bei Thedinghausen

„Nachdem ich im vergangenen Jahr erfolgreich mit BalanceX abgenommen hatte und durch Slim Belly meinem Wohlfühl-körper ein großes Stück näher gekommen bin, habe ich mich mit großer Vorfreude entschlossen Slim Legs zu beginnen. Das war eine sehr gute Entscheidung! Ich habe auch mit Slim Legs sehr gute Ergebnisse erzielt. Der Umfangverlust von 3 cm / 3,5 cm an den Oberschenkeln und von 3,5 cm am Po ist natüllich toll. Aber ausschlaggebend ist für mich die Festigkeit und Straffung der Oberschenkel. Es fühlt sich einfach super an! In Kombination mit der BalanceX-Ernährung habe ich in den 4 Wochen sogar weitere 3 kg verloren. Komplimente aus dem Umfeld hört man natürlich gerne, aber viel wichtiger ist das eigene Wohlbefinden. Es hat sich nach Slim Legs deutlich verbessert! Ich kann Slim Legs uneingeschränkt empfehlen und werde es mir selbst auf jeden Fall auch nochmal gönnen!“

 

 

Silke Bruns Helmke Bruns Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSilke Bruns Helmke (43) aus Oyten bei Achim

„Man kann sich ja schwer vorstellen, wie so eine Hose funktioniert. Aber weil meine Freundinnen so erfolgreich mit Slim Legs waren und ich viele andere positive Interviews gesehen habe, habe ich es einfach gemacht. Ich wollte wieder in meine Hosen passen, besonders in DIE EINE Hose. Mit meinem Gewicht war ich grundsätzlich zufrieden. Es ging mir um die gezielte Umfangreduzierung an Oberschenkeln und Po. Ich bin mit dem Ergebnis nach nur 4 Wochen sehr zufrieden! muss Slim Legs einfach ausprobieren. Es ist kein großer Aufwand, aber ein großer positiver Effekt. Man kann seine Termine flexibel legen und es gibt lange Öffnungszeiten, das ist sehr alltagstauglich. Man fühlt sich hier im Fitness-& Squash Center super wohl. Die Mitarbeiter sind super nett und es ist alles top organisiert!“

 

 

 

Bettina Lust Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBettina Lust (46) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im Vorfeld viel Positives über Slim Legs gehört und wurde nicht enttäuscht. Mein Hautbild hat sich durch Slim  Legs deutlich verbessert. Die Oberschenkel und der Po sind straffer und ich habe in nur 4 Wochen 2 cm an den Oberschenkeln und 3 cm an Poumfang verloren! Diese Zentimeter machen schon sehr viel aus. Die Hosen sitzen jetzt deutlich besser. Slim Legs ist DIE Möglichkeit seine hartnäckigen Problemzonen an Beinen und Po in Angriff zu nehmen. Durch die vorher vereinbarten Termine, ist man sehr motiviert und geht auch wirklich hin. Da es mit sehr wenig Aufwand verbunden ist, konnte ich es gut in mein Training integrieren. Vor Slim Legs habe ich bereits 18 kg durch das BalanceX-Abnehmprogramm gesund und ohne zu hungern verloren. Ich fühle mich jetzt hervorragend! Slim Legs ist eine perfekte Ergänzung. Das Wohlbefinden wurde dadurch nochmal gesteigert. Ich fühle mich fit und bin voller Energie. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und kann Slim Legs, aber auch BalanceX und Slim Belly jedem empfehlen, der seinen Körper formen und straffen möchte!“

 

 

Britta Neuber Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenBritta Neuber (40) aus Verden bei Bremen

„Eine Freundin hat vor mir Slim Legs gemacht . Da es bei ihr und so vielen anderen ja geklappt hat, habe ich es auch ausprobiert. Ich war einfach neugierig.Ich wollte gezielt an Beinen und Po den Umfang reduzieren und straffen. Mir war es auch wichtig, mein Hautbild zu verbessern und Muskulatur aufzubauen. Ich konnte mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen, dass so eine Hose, den Erfolg bringt. Denn ich bin auch vorher viel gelaufen, ohne dass sich meine Beine verändert haben. Ich habe den Erfolg von Slim Legs jedoch  sofort an der Kleidung gemerkt. In nur 4 Wochen und mit geringem Zeitaufwand  habe ich 2 bzw. 2,5 cm an Beinumfang verloren und 3,5 cm am Po. Ich habe jetzt mehr Energie, bin fitter und ausgeglichener. Auch das Hautbild hat sich verbessert. Ich habe 2,4 kg Körperfett verloren und Muskulatur aufgebaut. So wie ich es wollte. Das ist großartig. Ich habe Slim Legs direkt mit dem Krafttraining kombiniert. Das würde ich auch immer so empfehlen. Mir gefällt auch die Betreuung hier im Fitness-& Squash Center sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre. Slim Legs ist auf jeden Fall sein Geld wert!“

 

 

Wiebke Meyerdierks Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Meyerdierks (30) aus Oyten bei Achim

„Vor Slim Legs habe ich bereits erfolgreich mit BalanceX abgenommen. Ich wiege jetzt 17 kg weniger als noch vor 4 Monaten. An Slim Legs hat mich die Hautbildverbesserung gereizt und ich wollte meinen Beinumfang deutlich reduzieren. Vor der Infostunde habe ich nicht geglaubt, dass das mit so einer Hose funktioniert. Vor allem da ich vorher schon vieles ausprobiert habe. Dann hat man immer erst eine negative Einstellung zu neuen Sachen. Die Infostunde hat mich aber überzeugt und während der 4 Wochen war ich sehr motiviert und wurde schnell vom Ehrgeiz gepackt. Das Ergebnis war schnell zu sehen und besser als ich gedacht hätte. Ich habe 2 cm am Po und 3,5cm und 4,5 cm an den Oberschenkeln verloren. Und auch mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert! Ich fühle mich durch die Kombination BalanceX und Slim Legs pudelwohl in meinem Körper und bin hochmotiviert weiter zu machen. Das war erst der Startschuss! Ich mache mit Slim Legs jetzt weiter. Obwohl man ja eigentlich „Einzelkämpfer“ ist, fühlt man sich bei Slim Legs nicht allein gelassen. Es ist immer jemand für einen da und ansprechbar. Ich kann Slim Legs wirklich empfehlen! Was ich schaffe, das schaffen andere auch!“

 

Kathrin Otten BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKatrin Otten (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe Slim Legs bereits letzten Sommer gemacht und habe es jetzt  mit BalancEXpert ( dem Nachfolgekurs von BalanceX ) kombiniert. Das Ziel war für mich nicht unbedingt das Abnehmen, sondern das Straffen des Gewebes. Das Hautbild an Po und Oberschenkel sollte verbessert werden. Das Ergebnis war diesmal sogar noch besser als beim letzten Mal. Damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 und 3 cm Umfang verloren und am Po ganze 4 cm. Ich habe jetzt ein schöneres Hautbild. Die Oberschenkel sind straffer und der Po ist schmaler. Die 4 Wochen haben wirklich sichtbare Erfolge erzielt. Ich kann nur empfehlen, Slim Legs mit der Ernährung à la BalanceX und Krafttraining zu kombinieren. Das bringt das bestmögliche Ergebnis.
Ich fühle mich jetzt gesünder, fitter und wohler. Ich bin einfach motivierter.
Wer mit seinen Oberschenkeln oder dem Po nicht zufrieden ist, sollte Slim Legs machen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen!“

 

Kerstin Bär BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Bär (37) aus Riede bei Thedinghausen

„Das 4wöchige Slim Legs-Programm ist eine schnelle, einfache Art, den Körper an den Problemzonen zu formen. Ich habe Slim Legs jetzt das zweite Mal gemacht. Beide Male war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Obwohl ich ja durch die ersten 4 Wochen bereits wusste, das Slim Legs funktioniert, hat mich das jetzige Ergebnis doch wieder positiv überrascht. Mit einem Umfangverlust von 1,5 und 2,5 cm an den Oberschenkeln und 4 cm am Po habe ich nicht gerechnet. Der Po ist jetzt schmaler und und die Oberschenkel schlanker. Ein schöner Nebeneffekt ist für mich, dass sich das Hautbild in dieser Region auch verbessert hat. Ich fühle mich super! Ich bin schlanker, fitter, sportlicher und selbstbewusster. Ich freue mich jetzt auf den Sommer und die Bikini-Zeit. Ich kann Slim Legs wirklich empfehlen. Besonders in der Kombination mit dem „normalen“ Training bringt es große Erfolge in kürzester Zeit. Die einzelnen Anwendungen vergehen schnell, da man in dem integrierten Fernseher parallel sein Lieblings-TV-Programm sehen kann. Wer gezielt an Po und Oberschenkel abnehmen möchte, sollte Slim Legs machen!“

 

Karin Ahlden Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKarin Ahlden (56) aus Kirchlinteln bei Verden

„Slim Legs ist wirklich eine tolle Erfindung, die uns Frauen bei unserer schwersten Problemzone unterstützt. Ich habe vor Slim Legs bereits 11,3 kg durch BalanceX verloren. Mit Slim Legs wollte ich jetzt konkret an den Beinen Umfang verlieren und mein Hautbild verbessern. Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Hose so große Auswirkungen hat, aber mein eigener Erfolg hat mich überzeugt. Ich habe an den Oberschenkeln 2 cm bzw. 3,5 cm an Umfang verloren, am Po sogar 4,5 cm. Auch mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und ich habe keine Wassereinlagerungen mehr! Ich fühle mich einfach großartig! Slim Legs ist eine super Ergänzung zum Krafttraining. Auch nach 2 Monaten sind meine Beine immer noch top! Ich kann Slim Legs aus voller Überzeugung weiterempfehlen – besonders in der Verbindung mit BalanceX! Mir gefällt an Slim Legs besonders, dass man seine eigene Hose hat und dass das Training überhaupt nicht anstrengen ist. Man kann seine Termine nach dem eigenen Zeitplan legen, schaut dabei TV und wird wirklich gut durch die Trainer betreut.  Durch das Training kann ich den Stress gut abbauen und bin viel ausgeglichener. Was noch viel wichtiger ist: ich bin rundum zufrieden!

 

161 Claudia Lochner BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Lochner (55) aus Achim bei Bremen

„Ich bin mit dem Slim Legs Ergebnis mehr als zufrieden. Ich hatte im Vorfeld schon positive Erfahrungen mit Slim Belly gemacht, daher wusste ich, dass es funktioniert. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass es SO gut läuft. Ich bin begeistert! Mein Ziel war es mein Gewicht, dass ich durch BalanceX erreicht habe, zu halten und den Umfang meiner Oberschenkel noch etwas zu reduzieren. Und mir war es wichtig, mein Hautbild an den Beinen zu verbessern. Das hat alles geklappt. Ich habe 2 und 3,5 cm an Oberschenkel-umfang verloren . Meine Hosen sitzen jetzt wesentlich besser und bequemer. Die Beine sind deutlich schlanker und mein Hautbild ist erheblich besser geworden. Diese Veränderung ist sogar meinem Mann aufgefallen. Obwohl er sonst nicht mal sieht, dass ich beim Friseur war. Ich fühle mich klasse und bin stolz auf mich, dass ich durch die Kombination BalanceX, Slim Belly und Slim Legs jetzt schon so lange mein Gewicht  und meine Figur halte. Ohne die Unterstützung der 3 Programme wäre ich nie so weit gekommen. Ich finde es auch super, dass man Slim Legs langfristig weitermachen kann. Die Kombination aus Training und Slim Legs ist wirklich perfekt.“

 

22 Lilli DaitnerSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenLilli Daitner (46) aus Achim bei Bremen

„Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass Slim Legs funktioniert und hatte ein gutes Bauchgefühl. Das mag daran liegen, dass ich bereits mit BalanceX im Fitness-& Squash Center über 8 kg verloren habe und das auch super erfolgreich war. Durch die 4 Wochen Slim Legs habe ich 2 bzw. 2,5 cm an Umfang an den Oberschenkeln verloren und am Po 3 cm. Dadurch trage ich jetzt 2 Hosengrößen kleiner! Meine Haut ist in diesen Bereichen auch sehr viel straffer geworden. Ich fühle mich dadurch richtig jünger. Zudem bin ich jetzt viel fitter und nicht mehr so schnell kaputt. Ich bin erleichtert, dass ich mich jetzt wieder wohler in meiner Haut fühle, gerade jetzt da der Sommer vor der Tür steht. Ich empfinde das Tragen der Slim Legs-Hose auch als sehr angenehm, bei der Anwendung ist es wie eine Massage. Ich finde es auch super, dass es meine eigene Hose ist!  Ich empfehle Slim Legs unbedingt weiter! Es funktioniert sehr gut und das in so kurzer Zeit. Wer seinen Körper ohne viel Aufwand in Form bringen möchte, sollte Slim Legs ausprobieren!“

 

21 Sabrina Lübeck Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSabrina Lübeck (30) aus Kirchlinteln bei Verden

„Die 4 Wochen Slim Legs im Fitness-& Squash Center waren sehr erfolgreich für mich! Mein Hauptmotiv war es, meinen Umfang der Oberschenkel zu reduzieren und den Po-Bein-Bereich zu straffen. Das hat bestens funktioniert! Ich habe je Oberschenkel 2 cm Umfang verloren und am Po auch noch mal 4 cm!  Innerhalb so kurzer Zeit so viel Umfang zu verlieren ist unglaublich! Meine Hosen passen jetzt besser. Das ist nicht nur meinem Mann gleich aufgefallen, sondern auch Freunde und Bekannte haben die Veränderung sofort bemerkt. Ich bin jetzt viel zufriedener mit meinem Körper und fühle mich rundum wohl. Ganz „nebenbei“ hat sich auch mein Hautbild im Oberschenkel-Po-Bereich positiv verändert und durch das gezielte Training ist auch meine Herzfrequenz gesunken. Ich bin jetzt deutlich fitter. Ich bin von dem Ergebnis wirklich beeindruckt. Besonders davon, dass man diesen Effekt in so kurzer Zeit erzielt. Durch die individuellen Termine, die man sich selbst auswählt, ist es wirklich wenig Zeitaufwand. Ich kann Slim Legs auf jeden Fall weiterempfehlen!“

 

20 Jana Meier Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenJana Meier (23) aus Achim bei Bremen

„Ich kann Slim Legs im Fitness-& Squash Center Achim auf jeden Fall weiterempfehlen! Man sieht in kürzester Zeit bereits gute Fortschritte an den Problemzonen Beine und Po. In nur 4 Wochen habe ich je Oberschenkel 2 cm an Umfang verloren und am Po auch nochmal 2 cm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich darüber, dass man auch sieht, dass man etwas getan hat. Eigentlich hätte ich ja nicht gedacht, dass so eine Hose etwas bewirkt. Ich habe vorher schon versucht abzunehmen, aber an den Problemzonen Po und Beine hat sich nie richtig was getan. Das ist bei Slim Legs anders. Meine Beine sind jetzt schlanker.  Meine Klamotten sitzen besser, vor allem die Hosen. Ich fühle mich generell jetzt fitter und aktiver. Slim Legs ist ein toller Ausgleich zum Alltag. Mir hat es auch besonders gefallen, dass man seine Anwendungen im Vorfeld terminieren kann. So muss man nie auf sein Gerät warten. Und während der 4 Wochen wusste man durch die Betreuung der Trainer und den Zwischen-check immer, wo man steht. Nach meiner eigenen Erfahrung kann ich bestätigen: Slim Legs wirkt definitiv!“

 

19 Olga Felsing Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenOlga Felsing (42) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich bin mit dem Ergebnis nach 4 Wochen mehr als zufrieden! In dieser kurzen Zeit konnte ich meinen Umfang an den Oberschenkeln um 3 cm bzw. 3,5 cm verringern. Am Po habe ich 5 cm an Umfang verloren! Obwohl ich zuvor schon mit Slim Belly erfolgreich meinen Bauchumfang reduziert hatte, war ich doch skeptisch, ob ich wirklich auch an Po und Oberschenkel so viel Umfang verlieren werde. Aber es hat funktioniert. Ich trage jetzt eine Hosengröße kleiner und auch mein Hautbild ist wesentlich besser als vorher. Ich fühle mich einfach wohler in meiner Haut und werde Slim Legs definitiv weiter machen. Ich bin durch den Erfolg richtig motiviert. Ich kann Slim Legs im Fitness-& Squash Center genauso weiterempfehlen wie Slim Belly. Beide Programme haben mich überzeugt. Es funktioniert schnell, das Training bringt Spaß und es wirkt exakt an den Problemzonen. Slim Legs sollte jeder machen, der mit seinen Beinen oder Po unzufrieden ist. Man erzielt in kürzester Zeit ein super Ergebnis und bekommt gleichzeitig noch ein schöneres Hautbild.“

 

18 Wiebke Klettke Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Klettke (37) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits tolle Erfolge bei der Reduzierung des Bauchumfangs mit Slim Belly erzielt habe, wollte ich mit Slim Legs jetzt die Oberschenkel und denPo in Angriff nehmen. Nach den 4 Wochen bin ich von Slim Legs genauso überzeugt wie von Slim Belly. Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 cm bzw. 3 cm an Umfang verloren und am Po auch nochmal 3 cm. Und auch mein Hautbild hat sich durch die Slim Legs-Anwendungen deutlich verbessert. Ich konnte meine Reiterhosen problemlos „ausziehen“. Und das in so kurzer Zeit. Durch den regelmäßigen Sport bin ich jetzt im Alltag viel vitaler und belastbarer. Ich bin sehr motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Durch die flexiblen Termine bei Slim Belly und Slim Legs passen die Anwendungen in jeden Terminkalender. Es ist für jeden umsetzbar. Für mich waren die 4 Wochen ein voller Erfolg. Ich kann Slim Legs auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein unkompliziertes Programm, mit dem man in kürzester Zeit sichtbare Ergebnisse erzielt!“

 

17 Insa Kruse Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenInsa Kruse (29) aus Achim bei Bremen

„Ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, dass man durch so eine Hose abnehmen kann. Und dann auch noch speziell an den Problemzonen. Da bei mir zuvor aber auch schon BalanceX sehr gut funktioniert hat und ich im Kurs 7,2 kg verloren habe, hab ich auch Slim Legs einfach mal ausprobiert. Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden. Und auch meine Teilnahme an Slim Legs war sehr erfolgreich! Ich habe an den Oberschenkeln 3,5 bzw. 4 cm an Umfang verloren und am Po 4 cm. Das hört sich vielleicht nicht so viel an. Aber 3-4 cm weniger Umfang machen einiges aus. Ich trage jetzt eine Hosengröße kleiner als vorher. Neben dem Effekt, dass meine Oberschenkel schmaler sind, hat sich auch mein Hautbild wesentlich verbessert. Ich fühle mich jetzt einfach wohler. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich mein Ziel mit BalanceX und Slim Legs erreicht habe. Und auch meine Freunde und Familie machen mir nette Komplimente, da die positive Veränderung auffällt. Ich kann Slim Legs im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall empfehlen. Man sieht den Erfolg in kürzester Zeit und wird von den hilfsbereiten Mitarbeitern sehr gut eingewiesen und während der 4 Wochen unterstützt !“

 

16 Andrea HalefeldSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Halefeld (49) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits Slim Belly sehr gut fand, habe ich mich auf Slim Legs gefreut. Ich bin zwar skeptisch gewesen, ob sich wirklich etwas am Hautbild verändert, aber ich dachte mir, schlimmer kann es ja nicht werden. Umso größer ist jetzt meine Freude über das Ergebnis! Mein Hautbild hat sich stark verbessert. Ich kann mich endlich wieder ohne Leggins zeigen. Ich gucke meine Beine jetzt auch wieder gerne im Spiegel an und bin selbstbewusster geworden. Auch meinen Umfang an Oberschenkel und Po habe ich in nur 4 Wochen reduziert. An jedem Oberschenkel habe ich 4 cm verloren und am Po 3,5 cm. Meine Hosen kneifen jetzt nicht mehr und es ist auch schon mehrfach aufgefallen, dass ich abgenommen habe. Ich kann Slim Legs im Fitness-& Squash Center auf jeden Fall weiterempfehlen! Wer etwas für Oberschenkel und Po tun möchte, ist hier genau richtig. Ich würde es immer wieder machen. Das Programm hält was es verspricht!“

 

15 Annett Hentschel Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenAnnett Hentschel (46) aus Achim bei Bremen

„8 kg Gewicht hatte ich bereits mit Hilfe von  BalanceX verloren und wollte jetzt nochmal gezielt an Oberschenkeln und Po abnehmen. Grundsätzlich war ich Slim Legs eigentlich eher skeptisch gegenüber eingestellt: man hat halt eine Hose an und fährt Fahrrad, ob das was bringt? Aber da ich bei BalanceX bereits erfolgreich war und dort alles stimmte, was im Vorfeld erzählt wurde, dachte ich mir, dann muss Slim Legs auch klappen. Die 4 Wochen waren für mich der Erfolg schlechthin, ich bin begeistert! Ich habe an den Oberschenkeln 1 bzw. 1,5 cm verloren und beim Po sind es sogar 4,5 cm Umfang weniger geworden! Diese Zahlen sagen auf den 1. Blick vielleicht nicht viel aus, aber ich trage jetzt 2 Hosengrößen kleiner! Und auch das Hautbild hat sich sichtlich verbessert! Ich bin jetzt selbstbewusster geworden, fühle mich puddelwohl und traue mich wieder in meinen Bikini. Ich lebe jetzt weiter gesund nach BalanceX und mache auch Slim Legs weiter. Ich kann es wirklich weiterempfehlen, denn es ist eine schnelle und günstige Methode an den richtigen Stellen Fett zu verlieren und dass ohne z.B. das Risiko einer Fettabsaugung o.ä.!“

 

14 Cessrin Schrader Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenCessrin Schrader (49) aus Langwedel bei Achim

„Dadurch dass Slim Belly bereits bei mir erfolgreich funktioniert hat, war ich von Anfang an zuversichtlich, dass auch Slim Legs hält was es verspricht. Mir war es vor allem wichtig mein Hautbild zu verbessern, da ich in den letzten 2,5 Jahren 18 kg abgenommen habe. Dass ich zusätzlich durch Slim Legs auch noch Umfang reduziere habe ich gerne in Kauf genommen. Und wie erwartet, bin ich mit dem Ergebnis nach 4 Wochen sehr zufrieden! Ich habe an den Oberschenkeln 2,5 cm und 2,0 cm Umfang verloren und am Po ebenfalls 2 cm. Doch neben dem Effekt, dass meine Silhouette schmaler geworden ist und die Beiner dünner sind, hat sich auch wirklich mein Hautbild verbessert. Die Haut ist definitiv straffer geworden! Ich fühle mich jetzt wieder Rundum wohl und freue mich auf den Sommer! Ich kann Slim legs nach meinem Ergebnis nur weiterempfehlen. Besonders gefällt mir das Unkomplizierte: man zieht seine Hose an, macht 40 min Sport und hat einen sichtbaren Erfolg.“

 

13 Dörte Kleemiß Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenDörte Kleemiß (46) aus Achim bei Bremen

„Aufmerksam  geworden bin ich auf Slim Legs durch die Zeitung. Mich interessierte insbesondere die Möglichkeit gezielt an Beinen und Po Umfang zu reduzieren, ohne insgesamt stark abzunehmen. Ich habe vor einigen  Jahren schon sehr gute Erfahrungen mit einem Ernährungskurs im Fitness-& Squash Center gemacht und hatte deshalb die Erwartung, dass auch Slim Legs  funktionieren kann. Die Wirkungsweise  von Slim Legs wurde mir zusätzlich in der Infostunde gut nachvollziehbar vermittelt. Während des  4-wöchigen Slim Legs  Programms habe ich insgesamt 3,2 kg Fett abgebaut, an den Oberschenkeln 2,5 cm bzw.3,0 cm und am Po 4 cm Umfang verloren. Das ist aus meiner Sicht ein toller Erfolg. Für mich ist Slim Legs eine sinnvolle Ergänzung zum Training, die an den gewünschten Stellen eine deutliche Wirkung erzielt. Ich werde Slim Legs auch weiter in mein Training integrieren und weiterempfehlen.“

 

12 Imke Brandt Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Fett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenImke Brandt (37) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe bereits im letzten Jahr über 30 kg im Fitness-& Squash Center abgenommen. Da meine Problemzonen die Oberschenkel und der Po sind, wollte ich diesen Bereich gezielt mit Slim Legs angehen. Da ich bereits am Slim Belly-Programm teilgenommen habe und von den Ergebnissen begeistert war, war ich überzeugt, dass auch Slim Legs erfolgreich sein würde. Und es funktioniert wirklich! Sogar noch besser als erhofft. In nur 4 Wochen habe ich meine Hosengröße von 40 auf 38 verkleinert! Konkret habe ich an den Oberschenkeln 3 cm und 4,5 cm Umfang verloren! Und auch mein Hautbild hat sich deutlich verbessert. Es ist alles fester und straffer als vorher. Das hat mich sehr positiv überrascht. Ich kann jetzt endlich wieder schönere Hosen anziehen und fühle mich richtig wohl! Durch den schnellen Erfolgund die vielen Komplimente, die ich erhalte, bin ich hoch motiviert, am Ball zu bleiben. Zudem ist die Anwendung mit der Hose sogar sehr angenehm, im Prinzip wie eine Massage. Ich kann Slim Legs jedem empfehlen, der im Bereich Po und Oberschenkel etwas für sich tun möchte. Bei mir war Slim Legs ein voller Erfolg!“

 

11 Kerstin HaaseSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Haase (45) aus Achim bei Bremen

„Dadurch dass ich bereits mit Slim Belly meinen Bauchumfang erfolgreich reduziert habe, war ich zuversichtlich, dass Slim Legs auch funktionieren wird. Mir war wichtig, Umfang im Oberschenkel-& Pobereich zu reduzieren und das Hautbild in diesen Zonen zu verbessern. Und es hat geklappt. Ich habe je Oberschenkel 1,5 cm Umfang verloren und am Po 2 cm. Mein Hautbild hat sich sogar deutlich verbessert! Durch die Kombination mit dem Training bin ich jetzt erheblich beweglicher und fitter. Sogar meine Rückenschmerzen sind so gut wie verschwunden. Durch die Möglichkeit in den 40 Minuten der Slim Legs-Anwendung sein Fernsehprogramm zu gucken, ging die Zeit auch schnell und entspannt vorbei. Ich kann Slim Legs auf jeden Fall empfehlen! Es bringt sichtbaren Erfolg in kurzer Zeit, sowohl bei der Gewichtsreduktion als auch bei der Straffung!“

 

10 Kerstin KLasen Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Klasen (45) aus Dörverden bei Verden

„Da ich vorher bereits erfolgreich am Slim Belly-Programm teilgenommen hatte, kannte ich bereits den groben Ablauf und wollte jetzt mit den Beinen starten. Ich hatte mir für Slim Legs jedoch kein konkretes Ziel gesetzt, da ich in diesem Bereich nicht unbedingt Umfang reduzieren wollte, sondern es mir in erster Linie um die Hautbildverbesserung ging. Ich war einfach gespannt, was sich in den 4 Wochen tut. Und ich muss sagen, das Gesamtpaket hat mich überzeugt! Ich habe an den Oberschenkeln dennoch 1-2 cm an Umfang verloren und mein Hautbild hat sich wirklich verbessert! Ich fühle mich bereits jetzt wohler in meiner Haut ! Durch die weitere Anwendung von Slim Legs verspreche ich mir jetzt noch größere Erfolge. Mein Fazit: Slim Legs strafft die Haut und verbessert das Hautbild sichtbar durch effektives und effizientes Training im Fettverbrennungsbereich! Ich kann Slim Legs definitiv weiterempfehlen!“

 

9 Kirstin van VeenSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKirstin van Veen (46) aus Langwedel bei Achim

„Slim Legs ist ein super Programm und eine sehr gute Ergänzung zum Training um gezielt Umfang an den Beinen zu verlieren. Ich kann es aufgrund meiner eigenen Erfahrung weiterempfehlen. Da ich bereits Slim Belly im Fitness-& Squash Center gemacht habe und dort bereits positive Erfahrungen gesammelt habe, habe ich mit Hoffnung und Zuversicht  Slim Legs gestartet. Wenn ich mir etwas in den Kopf setze, dann funktioniert es auch. Uns so war es auch bei Slim Legs. Ich habe schon seit vielen Jahren versucht, den Umfang der Beine zu reduzieren, aber nichts hat geklappt. Mit der Slim Legs Hose habe ich in nur 4 Wochen 2 cm Umfang je Bein verloren und am Po ebenfalls 2 cm. Die Hosen passen jetzt besser, die Beine sind fester geworden und auch das Hautbild hat sich verbessert. Slim Legs hat mich überzeugt, daher werde ich auch in Zukunft die Slim Legs-Hose weiter nutzen!“

 

8 Manuela Klein Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenManuela Klein (24) aus Achim bei Bremen

„Mir war es sehr wichtig, mein Hautbild zu verbessern und den Po zu straffen. Ich habe es vor Slim Legs mit Übungen Zuhause und Joggen versucht, aber es hat nichts gebracht. Dass Slim Legs funktionieren muss, habe ich mir durch die Werbung eigentlich schon gedacht. Deshalb war ich von Anfang an hoch motiviert. Und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die 4 Wochen Slim Legs haben richtig was gebracht. Mein Hautbild ist wirklich besser geworden und auch die Straffung sieht man deutlich. Zusätzlich habe ich sogar 1,5 cm und 2 cm an Oberschenkelumfang verloren. Diese cm merkt man natürlich. Für mich ist das Training mit  Slim Legs ein effektives Programm für alle, die gerne den Bereich Po und Oberschenkel straffen möchten und sich dort ein besseres Hautbild wünschen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen! Und ganz nebenbei bringen die Anwendungen sogar Spaß…!“

 

7 Margret Lueßen Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenMargret Lueßen (59) aus Oyten bei Achim

„In der Infostunde hat Frau Kaiser das gesamte Thema so schön bildlich und logisch dargestellt, dass ich dachte, das muss funktionieren. Und so war es. Die 4 Wochen Slim Legs waren für mich sehr erfolgreich. Ich habe an den Oberschenkeln jeweils 4 bzw. 5 cm an Umfang verloren und am Po 4,5 cm. Dadurch trage ich jetzt eine Kleidergröße kleiner und meine alten Hosen passen mir wieder. Auch mein Hautbild ist glatter geworden. Generell fühle ich mich jetzt richtig gut! Ich bin beweglicher und nicht mehr so kaputt. Vor Slim Legs haben sich meine Beine z.B. durch mein 30 minütiges Joggen jeden Tag, überhaupt nicht verändert. Die 4 Wochen haben sogar richtig Spaß gemacht. Hier im Fitness-& Squash Center sind alle Menschen sehr nett und es ist hier alles super organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann Slim Legs auf jeden Fall empfehlen. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und wirkungsvoll. Das Slim Legs-Programm im Fitness-& Squash Center hält was es verspricht!

 

6 Nadine Wehrenberg Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlierenohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenNadine Wehernberg (28) aus Achim bei Bremen

„Das 4wöchige Slim Legs-Programm im Fitness-& Squash Center war für mich sehr erfolgreich! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es wirklich so viel bringt. Da meine „Problemzonen“ der Po und die Oberschenkel sind, wollte ich in diesem Bereich gezielt den Umfang reduzieren. Und es hat funktioniert! An den Oberschenkeln habe ich jeweils 3 cm und 4 cm Umfang verloren! Und auch mein Po ist wieder straffer und schmaler. Auch hier habe ich den Umfang um ganze 4 cm reduziert! Das merke ich auch richtig! Meine Hosen passen viel besser und ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden, dass ich an den Beinen aber auch allgemein schlanker geworden bin. Ich fühle mich jetzt sehr gut und richtig wohl in meiner Haut. Ich bin jetzt auch wesentlich fitter! Mein Tipp ist es, die Termine alle schon im Vorfeld festzulegen, dann zieht man es auch richtig durch. Und man sollte sich genau an die Regeln halten, damit der Erfolg möglichst groß ist. Es ist ein wirklich effektives Training, das Ergebnis sehe ich jeden Tag selbst im Spiegel. Ich mache auf jeden Fall weiter, denn ich bin definitiv überzeugt!“

 

5 Nathalie WagnerSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenNathalie Wagner (47) aus Langwedel Bei Bremen

„Ich habe vor Slim Legs bereits 2x 4 Wochen Slim Belly gemacht und war mit dem Ergebnis des Slim Belly-Programms bereits super zufrieden. Mit Slim Legs möchte ich jetzt die „Problemzone“ Oberschenkel in den Griff bekommen. Da man Reiterhosen ja leider nicht einfach ausziehen kann, wusste ich, ich muss diese gezielt bearbeiten. Und das funktioniert mit Slim Legs tatsächlich. Im Oberschenkelbereich habe ich 1,5 cm an Umfang verloren und im Pobereich sogar ganze 4 cm. Zudem habe ich 4 kg abgenommen. Meinem Mann ist bereits nach 6 Anwendungen aufgefallen, dass alles fester wird. Dass die Anwendungen wirklich so erfolgreich sind, hatte ich zwar gehofft, aber dass es tatsächlich so eintritt ist ein Traum! Mit der Kombination aus Slim Belly und Slim Legs habe ich jetzt bereits insgesamt 10kg Gewicht verloren und bin rundum glücklich. 10 kg weniger bedeuten sehr viel mehr Lebensqualität. Slim Belly und Slim Legs sind für jeden geeignet, der gezielt seinen Umfang reduzieren möchte. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!“

 

4 Nelli SchneiderSlim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenNelli Schneider (23) aus Achim bei Bremen

„ Ich hatte schon immer Probleme beim Abnehmen im Bereich Po, Hüfte und Oberschenkel. Ich bin viel gelaufen. Dadurch bin ich zwar fitter geworden, aber die Problemzonen sind geblieben. Ansonsten habe ich die typischen Dinge versucht, wie z.B. weniger Essen. Das habe ich aber immer nur 2 Tage durchgehalten… Da kam Slim Legs wie gerufen für mich. Ich habe es einfach auf mich zukommen lassen, weil ich neugierig war. In den ersten 2 Wochen war ich etwas enttäuscht, weil noch nicht so viel passiert ist. Aber ich bin am Ball geblieben und es hat sich gelohnt. Ich habe in 4 Wochen an den Oberschenkeln 1 bzw. 1,5 cm verloren und am Po ganze 4,5 cm Umfang. Meine Hosen sitzen jetzt viel(!) besser. Auch mein Hautbild ist sichtbar besser geworden! Durch das Training bin ich jetzt auch viel fitter, belastbarer und nicht so schnell müde. Ich fühle mich sehr gut und bin von meinem Wohlfühlkörper nur noch 1 Millimeter entfernt. Slim Legs hält, was es verspricht! Auch die Betreuung im Fitness-&Squash Center gefällt mir sehr. Die Mitarbeiter sind sehr nett und immer gut drauf. Ich freue mich immer, hierher zum Training zu kommen.“

 

3 Sarah Lutz Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenSarah Lutz (32) aus Langwedel bei Achim

„Vor Slim Legs habe ich bereits Slim Belly gemacht. Und da mich das Ergebnis von Slim Belly bereits sehr überzeugt hat, habe ich gehofft, dass Slim Legs genauso gut funktioniert. Denn nach meiner Schwangerschaft war die Haut nicht mehr so schön und die Beine sind etwas dicker geworden. Und ich muss sagen, auch Slim Legs hat mich überzeugt. Ich passe jetzt wieder in meine ganz alten Hosen, die ich vor der Schwangerschaft getragen habe. Das hat mich beim ersten Anziehen natürlich überglücklich gemacht. Ich habe an den Oberschenkeln jeweils 2 cm an Umfang verloren und am Po sogar 3,5 cm. Doch mit Slim Legs reduziert man nicht nur den Umfang, sondern meine Dehnungsstreifen aus der Schwangerschaft sind verblasst und mein Hautbild ist jetzt sehr gut. Sogar der Po ist wieder in Form. Ich freue mich jetzt richtig auf den nächsten Urlaub und mein Mann macht mir nicht nur viele Komplimente, er hat mir sogar einen neuen Bikini spendiert. Ich kann Slim Legs – und auch Slim Belly -auf jeden Fall empfehlen, denn mit beiden hat man die Möglichkeit ganz gezielt den Umfang zu reduzieren.“

 

2 Stefanie Kahl Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenStafanie Kahl (28) aus Achim bei Bremen

„Ich bin begeistert, dass ich in so kurzer Zeit so viel mit Slim Legs erreicht habe. Das hätte ich nie gedacht! Da ja bereits so viele Teilnehmer erfolgreich waren, hatte ich gehofft, dass es auch bei mir funktioniert. Ich habe dann tatsächlich 2 bzw. 2,5 cm Umfang an den Oberschenkeln verloren und am Po auch noch mal 4 cm. Auch mein Hautbild hat sich durch das 4-wöchige Training verbessert und das Gewebe ist straffer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Diese positive Veränderung fällt natürlich gerade zur Bikinizeit auf. Ich fühle mich jetzt wohler. Ich kann nur jedem empfehlen, der mit dem Oberschenkel-Po-Bereich unzufrieden ist, Slim Legs mit dem Straffungstraining im Stoffwechselzirkel zu kombinieren. In meinen Augen sollte das beides am besten immer zusammen gemacht werden um möglichst große Erfolge zu erzielen. Ich bin von Slim Legs überzeugt. In 4 Wochen habe ich ein Ergebnis erzielt, dass ich über Jahre durch Schwimmen, Laufen, Aerobic nicht erreicht habe.“

 

1 Ute Gedaschke Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner Po Gewicht verlieren ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenUte Gedaschke (55) aus Langwedel bei Achim

„Da ich bereits erfolgreich Slim Belly gemacht habe, war ich natürlich nicht ganz so skeptisch Slim Legs gegenüber. Aber dass ich so erfolgreich sein würde, damit habe ich dann doch nicht gerechnet. Ich habe an den Oberschenkeln 3 cm und 4,5 cm an Umfang verloren und am Po auch noch mal 1 cm. Genau in diesen Regionen wollte ich auch meinen Umfang reduzieren, denn durch Training allein, habe ich genau an diesen Stellen nicht richtig abnehmen können. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sogar mein Bauch ist durch das regelmäßige Training wieder flacher geworden. Ich fühle mich viel wohler mit diesen Veränderungen. Um es kurz zu machen:  Slim Legs ist für mich rundum super! Natürlich muss man einmal in die Hose investieren, aber ich mache ja eh weiter. Dadurch dass es die Hosen von XS-XXL gibt, kann jeder am Slim Legs-Programm teilnehmen, der Probleme mit Po und Oberschenkeln hat. Slim Legs ist leicht umzusetzen, erfolgreich und empfehlenswert. Es bringt Dich in kürzester Zeit in Top-Form!“

 

 

 

Comments are closed.