Erfahrungsberichte Abnehmen mit BalancEXpert

Hier die Berichte einiger Teilnehmer des BalancEXpert-Abnehm-Kurses :

 

 

Susanne Stüve BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeSusanne Stüve (38) aus Thedinghausen bei Achim

„Nachdem ich im BalanceX-Kurs vor 7 Monaten erfolgreich 11,2 kg verloren habe, wollte ich durch BalancEXpert mein Gewicht um weitere 4-5 kg reduzieren. Mir war es wichtig , das ganze Wissen nochmal zu festigen und Neues dazuzulernen. Und natürlich wollte ich unbedingt die vielen neuen Rezepte bekommen. Auch diese sind wieder sehr lecker! Sie sind vielfältig, einfach nach zu kochen und man kann sie nach den eigenen Vorlieben leicht abwandeln. Super! Ich bin generell mit BalancEXpert sehr zufrieden. Ich habe 4,3 kg in nur 3 Wochen abgenommen und habe direkt im Anschluß noch 2 weitere Kilos verloren. Ich habe durch BalanceX und BalancEXpert mein Gewicht jetzt also um 16,6 kg reduziert. Durch die Teilnahme am BalancEXpert-Kurs ist es für mich jetzt noch leichter, meine persönlichen Ziele mit BalanceX zu erreichen. Das alte Wissen wurde vertieft und viele neue Informationen kamen hinzu. Es wurde von Frau Kaiser wieder alles sehr alltagsnah und verständlich erklärt. Besonders gefallen hat mir das Thema „wie komme ich alleine zurecht“. Man tauscht sich darüber im Kurs auch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern aus. Das ist sehr interessant und motiviert zusätzlich neu. Ich bin jetzt generell sehr motiviert weiter am Ball zu bleiben und  bin froh, den Kurs gemacht zu haben!“

 

 

Alexa Fee Gefken-Kranz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAlexa Fee Geffken-Kranz (37) aus Oyten bei Achim

„Ich wollte mit BalancEXpert nochmal meinen Stoffwechsel anregen und weitere 2-3 kg abnehmen. Im BalanceX-Kurs vor 10 Monaten habe ich 8,9 kg verloren und konnte BalanceX auch danach weiter ohne Probleme im Alltag umsetzen. Ich habe sogar noch weitere 4,1 kg in dieser Zeit abgenommen. BalancEXpert sollte eine Auffrischung für mich sein und natürlich war ich an den neuen Rezepten interessiert. Ich bin meiner Teilnahme am BalancEXpert-Kurs sehr zufrieden. Ich habe mehr abgenommen, als ich mir vorgenommen habe: 3,9 kg Gewicht und sogar 4,7 kg Körperfett. Der ganze Kurs hat mir super gefallen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern, das neue Wissen, die Vertiefung der alten Themen und die neuen Rezepte,… das alles hat mir besonders gut gefallen. Die Rezepte sind sehr lecker und wie immer einfach und schnell zu kochen. Auch meine Kinder essen sie sehr gerne mit. Die Smoothies waren für mich ganz neu und eine Bereicherung für meine Ernährung. Generell wurde, wie auch schon im BalanceX-Kurs, alles praxisnah und verständlich von Frau Kaiser erklärt. Es gab wieder viele Tipps und neue Informationen. Der Kurs hat mir aber auch nochmal vor Augen geführt, wie wichtig einzelne Punkte aus dem ersten Kurs sind und auf was man bewußt achten sollte. Mich hat BalancEXpert nochmal richtig motiviert! Weil es eben so leicht ist und man so schnell Erfolge hat!“

 

 

Beate Vogelsang BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden Beate Vogelsang (35) aus Oyten bei Achim

„Im BalanceX-Kurs habe ich bereits 19,2 kg in nur 6 Wochen abgenommen. Es ist mir auch in der Zeit nach dem Kurs leicht gefallen weiter à la BalanceX zu leben. Ich habe sogar weitere 7,1 kg verloren. Mit der Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wollte ich nochmal durchstarten und weitere Kilos verlieren. Zudem wollte ich neue leckere Rezepte ausprobieren und war gespannt auf weitere Alltagstipps. Mit BalancEXpert konnte ich an meine tollen Ergebnisse von BalanceX anknüpfen. BalancEXpert war ein absoluter Erfolg für mich! Ich habe in 3 Wochen weitere 11,5 kg verloren. Insgesamt bin ich nun nach 9 Monaten bei einer Abnahme von 37,8 kg! Der Motivationsschub durch BalancEXpert ist enorm. Man bekommt nochmal einen komplett neuen Anstoß. Es gibt viel neues Wissen, das Frau Kaiser wie immer praxisnah, verständlich, anschaulich und witzig rüberbringt. Man hat wirklich nochmal viel Neues erfahren und dazugelernt. Die vielen neuen Rezepte sind ganz besonders lecker. Die langfristige Umsetzung von BalanceX im Alltag ist durch die Teilnahme an BalancEXpert noch mal deutlich einfacher. Interessant war auch der Austausch mit den anderen Kursteilnehmern. Jeder hat ja bereits seine eigenen Erfahrungen mit der Umsetzung von BalanceX gesammelt. Ich kann BalancEXpert jedem empfehlen, der bereits BalanceX gemacht hat und neue Motivation und neues Hintergrundwissen erlangen möchte! An ganz wichtiger Aspekt ist in meinen Augen die neue Motivation!“

 

 

Viola Foss BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenViola Foss (50) aus Völkersen bei Achim

„Ich habe vor 3,5 Jahren sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen. Ich habe hier im Studio immer gesehen, wie die leckeren BalancEXpert-Rezepte sortiert wurden. Die musste ich haben! Nach einem schweren persönlichen Schicksalsschlag brauchte ich einen Tritt, um nochmal ein paar Kilos zu verlieren. Dafür ist BalancEXpert genau richtig! Ich habe in den 3 Wochen knapp 5 kg verloren und dass obwohl ich Cortison einnehme. Ich habe durch BalancEXpert endlich wieder Power und neue Energie getankt und bin hoch motiviert weiter zu machen. Ich kann jetzt wieder nach vorne gucken und habe mein Ziel vor Augen. Der BalanceX-Alltag ist nach dem BalancEXpert-Kurs noch einfacher. Man bekommt viele praktische Tipps und wichtige Informationen für den weiteren Weg. Man sieht vieles nochmal mit anderen Augen und ist mit noch mehr Spaß und Motivation bei der Sache. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern hat mir sehr weiter geholfen. Die Rezepte waren wieder super! Es sind sooo viele! Man kann sie alle nach dem eigenen Geschmack abwandeln und sie sind sogar noch einfacher und schneller zu kochen als die Rezepte aus dem 6 Wochen-Kurs.  BalancEXpert hat mir sehr geholfen und ich bin sicher, dass es auch anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern helfen wird. Allein schon durch die neue Motivation!“

 

 

Cordula Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenCordula Eggers (52) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte nach einer längeren Krankheit, die mich aus der Bahn geworfen hat, wieder richtig in den BalanceX-Rhythmus kommen. Und das habe ich mit Expert ohne Probleme geschafft. Denn die Handhabung und Umsetzung ist genauso leicht wie bei BalanceX. Man kann es sehr einfach mit Alltag und Job kombinieren. Ich bin mehr als begeistert von diesem Kurs! Ich habe mich schon fast erschrocken, wie viel ich in nur 3 Wochen abgenommen habe: 7,1 kg! Und das ohne zu Hungern! Im Gegenteil. Es gibt viele neue, leckere Rezepte! Da ich es eh liebe zu kochen, lasse ich bei den Rezepten auch immer zusätzlich meine kreative Ader einfliessen. So entstehen immer mehr eigene BalanceX-Rezepte. Besonders hervorheben möchte ich die Smoothies. Das war für mich komplettes Neuland, aber sie sind großartig! Ich habe BalancEXpert bereits weiter empfohlen. Denn der Kurs baut toll auf BalanceX auf. Man lernt viel Neues und bekommt zusätzliche Hilfestellung für die Praxis. Wichtig ist auch der Austausch im Kurs mit den anderen Ehemaligen. Man sieht, dass man nicht alleine ist, sondern dass alle zusammen im selben Boot sitzen. Ich bin durch BalancEXpert hochmotiviert nochmal richtig durchzustarten. Da gehört der Sport natürlich auch dazu. Das eine ohne das andere geht einfach nicht! Der Erfolg kommt durch die richtige Ernährung und das richtige Training!“

 

 

Erika Lauzatis BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Erika Lauzatis (65) aus Langwedel bei Achim

„Im BalanceX-Kurs vor 10 Monaten habe ich 10,2 kg verloren und konnte mein Gewicht aufgrund des Hintergrundwissens und der leckeren Rezepte ohne Probleme halten. An dem Folgekurs BalancEXpert haben mich vor allem das Thema Stoffwechselturbo und die neuen Rezepte gereizt. Zudem wollte ich auch noch mal ein paar Kilos ver-lieren. Auch die Teilnahme an BalancEXpert war für mich ein voller Erfolg! Ich habe in den 3 Wochen zusätzliche 4 kg verloren. Die neuen Rezepte sind sooo lecker! Sie sind leicht zu kochen und perfekt in den Alltag zu integrieren. Das sagt sogar mein Mann. Mir haben die Smoothie-Rezepte besonders gut gefallen. Die neuen Rezepte und die zusätzlichen Informationen und Alltagstipps machen es einem noch leichter, BalanceX auf Dauer einzuhalten. Frau Kaiser hat alles wieder sehr anschaulich vermittelt und auf Ihre verständliche Art und Weise praxisnah rübergebracht. Man ist nach BalancEXpert wieder voll in der Spur. Ich habe nach dem 6 Wochen-Kurs die Motivation nie richtig verloren, aber nach BalancEXpert bin ich noch motivierter. Alle, die schon Erfahrung mit BalanceX gemacht haben und sich neu motivieren lassen möchten, sollten BalancEXpert machen. Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

Ann-Katrin Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Straffen Achim Bremen VerdenAnn-Katrin Pröttel (27) aus Achim bei Bremen

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor über 2 Jahren mein Ziel erreicht und 6 kg verloren. Seit meiner Kursteilnahme weiß ich, wie Ernährung funktioniert und verstehe meinen Körper. Ich trainiere auch weiterhin regelmäßig. Ich fühle mich hier im Fitness-&Squash Center gut aufgehoben. Die Betreuung durch die Trainer ist richtig gut und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Durch BalanacEXpert wollte ich mein Wissen nochmal auffrischen und vertiefen und mir neue Motivation holen. Mein Ziel waren 3-4 kg Gewichtsverlust. Ich habe sogar 4,8 kg reines Körperfett verloren. Besser geht es nicht! Und das in 3 Wochen! Ich kann jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer zu BalancEXpert raten. Auch mit „Normalgewicht“ erzielt man hier richtig gute Erfolge. Die Treffen mit Frau Kaiser sind wie immer super. Davon könnte man ruhig mehr haben. BalancExpert ist meiner Meinung nach sogar noch alltagstauglicher als BalanceX. Es gibt viele Tipps und Hilfestellungen für den Alltag. Zudem bekommt man 100 neue, leckere Rezepte, so dass man wieder reichlich Abwechslung hat. Die Smoothies sind so lecker, dass es sie bei mir jetzt jeden Tag gibt. Die Teilnahme an BalancEXpert ist in meinen Augen sehr wichtig für ehemalige BalanceX-Teilnehmer, besonders wenn man wieder einen Einstieg braucht. Durch BalancEXpert bekommt man definitiv neue Motivation, Energie und jede Menge Praxistipps.“

 

 

Sylvia Stepan BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeSylvia Stepan (67) aus Dörverden bei Verden

„Ich war noch immer durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs vor ca. 7 Monaten sehr motiviert. Es ging mir bei BalancEXpert wirklich nur um die neuen Themen. Ich hatte Interesse an noch mehr Input, Abnehmen war für mich unwichtig, da ich mich seit BalanceX sehr wohl in meinem Körper fühle. Ich habe dennoch in den 3 Wochen nochmal 1,3 kg verloren und bin überrascht, wie leicht man durch BalancEXpert abnehmen kann. Natürlich muss man auch hier nicht hungern. Abnehmen ist kein Hexenwerk. Wenn man das BalancEXpert-Konzept verstanden hat, ist es ein Selbstläufer. Es ist eine tolle Vertiefung zum Grundkurs. Zum einen ist es eine klasse Auffrischung. Mir ist zum Beispiel die Wichtigkeit der einzelnen Phasen von BalanceX nochmal richtig klar geworden.  Aber man lernt vor allem sehr viel Neues. Es ist definitiv auch eine super Motivation, um in der Spur zu bleiben. Wenn man BalancEXpert konsequent umsetzt, schafft man definitiv noch mal einiges an Gewicht, wenn es denn das Ziel ist. Auch die Rezepte sind wieder toll. Sie sind einfach & schnell zu kochen und abwechslungsreich. Ich denke, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Mir persönlich haben auch die Smoothies sehr gut gefallen. Ich kann BalancEXpert genauso wie BalanceX auf jeden Fall empfehlen. Es ist die einfachste und gesündeste Variante seine Kilos los zu werden! Man muss es nur wollen!“

 

 

Alexandra Reinke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAlexandra Reinke (43) aus Etelsen bei Achim

„Ich habe in den 3 Wochen des BalancEXpert-Kurses ganze 4 kg reine Fettmasse verloren. Das ist natürlich ein tolles Ergebnis. In der Kombination mit dem BalanceX-Kurs vor 7 Monaten bin ich jetzt in meinem Wohlfühlkörper angekommen. Wenn man wirklich bewusst bei BalanceX dabei bleiben möchte, ist BalancEXpert sehr empfehlenswert. Man geht noch tiefer ins Thema und ist komplett neu motiviert. Die Phasen „Abnehmen“, „Halten“ und „Zunehmen zulassen“ sind mir jetzt zum Beispiel noch deutlicher geworden. Es gibt viele neue Informationen. Die Treffen sind wie immer sehr interessant und das Bild des „Abnehm-Puzzles“ wird noch klarer. Frau Kaiser erzählt alles sehr verständlich und praxisnah. Man findet sich immer in ihren Beispielen wieder. Sehr motivierend sind auch die Gespräche mit den anderen Ehemaligen in den Gruppenrunden.  Die neuen Rezepte sind großartig! Bei BalancEXpert bekommt man nochmal eine ganz neue Richtung an Rezepten. Sehr lecker finde ich auch die Smoothies. Sie sind ein richtiges Highlight. Ich werde nach BalancEXpert noch mehr am Ball bleiben und kann jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer zur Teilnahme raten. Vor allem, wenn man wieder neue Motivation braucht oder an noch mehr Hintergrundinformationen interessiert ist!“

 

 

Benjamin Knobloch BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Straffen Achim Bremen VerdenBenjamin Knobloch (27) aus Achim bei Bremen

„Im BalanceX-Kurs vor 1 Jahr habe ich 19,2 kg abgenommen und konnte danach mein Gewicht noch etwas weiter reduzieren bzw. halten. Mit BalancEXpert wollte ich nochmal richtig Gas geben, um meinem endgültigen Gewichtsziel näher zu kommen. Ich habe mir daher auch für BalancEXpert das ambitionierte Ziel von mindestens 8 kg Gewichtsverlust gesetzt. Als ich nach den 3 Wochen auf der Waage stand, wollte der Trainer mich fast nochmal wiegen. Ich habe in dieser kurzen Zeit ganze 13 kg verloren und habe damit sogar den vorherigen Spitzenreiter um 200 g übertroffen. Insgesamt habe ich im letzten Jahr jetzt 35,7 kg abgenommen! Die Teilnahme an BalancExpert war hierfür ein wichtiger Baustein. Man frischt altes Wissen wieder auf und bekommt vor allem viel neues Wissen und Alltagstipps dazu. Auch der Erfahrungsaustausch mit den anderen Teilnehmern und die neuen Rezepte sind hilfreiche Punkte. Bei den neuen Rezepten ist wieder für jeden etwas dabei. Es sind 100 komplett neue Rezepte, die wie immer bei BalanceX einfach und schnell zu kochen sind. Sie sind wieder super lecker und viele sind auch für unterwegs sehr gut geeignet. Auch die Smoothies sind eine tolle Erfahrung. Man kann sie super in den Alltag integrieren. Generell ist BalancEXpert für alle ehemaligen BalanceX-Teilnehmer geeignet, die noch mehr über das Thema Ernährung erfahren wollen und / oder weiter Gewicht verlieren möchten. Man geht aus dem Kurs sehr motiviert heraus, da man sieht, wie viel noch in einem steckt und was man alles schaffen kann!“

 

 

Bettina Lust BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBettina Lust (46) aus Achim bei Bremen

„Vor 6 Monaten habe ich sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und mein Gewicht danach noch weiter reduziert. Ich wollte mit BalancExpert weiter abnehmen, neue Motivation tanken und zusätzliche Tipps und Rezepte erhalten. Nach den 3 Wochen kann ich sagen: BalancEXpert hat meine Erwartung übertroffen! Ich habe in dieser kurzen Zeit nochmals 4,7 kg verloren! Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Damit bin ich jetzt bei 17,8 kg Gewichtsverlust durch BalanceX. Jeder der BalanceX gemacht hat, sollte auch BalancEXpert machen. Man erhält viel zusätzliches Wissen, das einem bei der dauerhaften Umsetzung von BalanceX weiterhilft. Es wurde alles wie immer sehr praxisnah und verständlich erklärt. Für mich war das Thema mit den Bitterstoffen besonders interessant. Auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern ist eine große Bereicherung. Man profitiert bei BalancEXpert auch von den Erfahrungen, die die anderen in den letzten Monaten gesammelt haben. Begeistert bin ich auch von den neuen, leckeren Rezepten. Besonders die Smoothie-Rezepte sind toll. Die „alten“ BalanceX-Rezepte werden super durch die vielen BalancEXpert-Rezepte ergänzt. Einen Großteil der neuen Rezepte kann man auch super für Gäste verwenden. Ich bin durch meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs wieder richtig motiviert und bleibe am Ball, um auch die letzten 5 kg noch zu verlieren!“

 

 

irene Hamann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIrene Hamann (35) aus Achim bei Bremen

„BalancExpert ist nochmal das i-Tüpfelchen auf BalanceX. Ich wünsche mir noch mehr Kurse und noch mehr Themen, weil es immer so interessant ist und einen wieder richtig in die Spur bringt. Ich habe bei BalancExpert 1,5 kg in den 3 Wochen verloren und bin damit vollkommen zufrieden. Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun und neue Rezepte bekommen. Mir war gerade auch der Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern sehr wichtig. Und natürlich der neue Input von Frau Kaiser. Ich habe viel Neues gelernt. Ich empfinde Frau Kaisers Erklärungen zu den einzelnen Themen als kinderleicht und mehr als verständlich. Sie ist immer offen für Ideen und Fragen. Auch nach dem Kurs nimmt sie sich noch Zeit. BalanceX ist halt ihr „Baby“, das merkt man. Nach den Stunden ist man immer richtig motiviert. Auch die neuen Rezepte sind toll! Sie sind wie immer leicht zu kochen, sehr lecker und nicht zu exotisch. Man bekommt alle Gewürze und Lebensmittel im Supermarkt um die Ecke. Auf den Rezeptkarten befinden sich oft Tipps, wie man die Rezepte umwandeln oder kombinieren kann. Sie sind toll gestaltet. BalancEXpert ist einfach nochmal ein richtiger Kick. Jeder, der sich nochmal etwas Gutes tun möchte, sollte es als Ergänzung zu BalanceX machen!“

 

 

Petra Saller BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdePetra Saller (63) aus Achim bei Bremen

„BalancEXpert hat mir einfach nochmal einen neuen Schub gegeben. Ich habe in den 3 Wochen erstaunlich schnell abgenommen und 4,2 kg verloren. Ich habe normalerweise mit Wassereinlagerungen zu kämpfen, diese sind durch BalancEXpert nun erheblich geringer. Insgesamt habe ich in den letzten 10 Monaten durch BalanceX ca. 14 kg verloren. Mir geht es vor allem um die dauerhafte Abnahme. Für mich sind BalanceX und BalancEXpert ein Langzeitprojekt. Ich möchte langfristig abnehmen und mein Gewicht halten. Bei BalancEXpert lernt man hierfür trotz großer Vorerfahrung extrem viel dazu. Zudem erhält man eine große Menge neuer Rezepte. Sie sind ganz hervorragend. Sie sind vielseitig, da ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst bin durch BalancEXpert zum Smoothie-Fan geworden. Ich komme damit sehr gut im Alltag klar. Die Teilnahme an BalancEXpert hält mich in meiner Motivation. Man freut sich einfach, wenn man beim Einkaufen jetzt in allen Abteilungen passende Kleidung für sich findet. Man tut sich mit BalancExpert einfach nochmal etwas Gutes und das sollte  man sich wert sein!“

 

 

Markus Wüstefeld BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMarkus Wüstefeld (24) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin sehr zufrieden mit meinem Erfolg im BalancEXpert-Kurs. Ich habe in nur 3 Wochen knapp 7 kg verloren! Und das obwohl ich sogar 1 Woche krank war und nicht trainieren konnte! Meiner Meinung nach ist BalancEXpert sogar noch einfacher umzusetzen als BalanceX. Der BalanceX-Kurs vor ca. 9 Monaten war auch schon unkompliziert und leicht in den Alltag zu integrieren. Ich habe dort in nur 6 Wochen 19 kg verloren und die dauerhafte Umsetzung über Monate war kein Problem. Meine Teilnahme am BalancEXpert-Kurs sollte für mich ein neuer Ansporn sein, weiter abzunehmen. Außerdem war ich an neuem Wissen und neuen Rezepten interessiert. Die vielen neuen Rezepte sind sehr, sehr lecker und besonders auch für Fleischliebhaber wie mich gut geeignet.  Die Teilnahme an BalancEXpert war für mich ein großer Motivationsschub. Die Treffen mit Frau Kaiser, die Gruppe und der Erfolg spornen einen noch mal richtig an! Frau Kaiser kann die Themen sehr gut und verständlich erklären, dadurch fällt einem die Umsetzung im Alltag leichter. Durch das neue Wissen, z.B. über den Stoffwechsel,  lernt man seinen Körper noch besser kennen. Ich mache mir jetzt noch viel mehr Gedanken darüber, was man seinem Körper eigentlich mit ungesunder Ernährung antut.  Wer bereits BalanceX gemacht hat und somit fundiertes Grundwissen zum Thema Ernährung hat, kann bei BalancEXpert dieses Wissen erweitern und sich noch mal neu motivieren! Ich kann BalancEXpert nur empfehlen!“

 

 

Angelique Kersjes BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAngelique Kersjes (32) aus Thedinghausen bei Achim

„Durch BalancEXpert wird nochmal ganz deutlich, dass BalanceX nicht einfach ein 6-Wochen-Programm ist, sondern zu Deinem Leben dazugehört –ohne Verzicht oder Nachteile. Man bekommt bei BalancEXpert neue Anregungen, Tipps und Tricks für die Umsetzung Zuhause. Zudem gibt es ganz neues Wissen, dass auf dem vorherigen aufbaut. Es wird von Frau Kaiser bildlich und einfach erklärt und in der Gruppe war es immer lustig. Es gab, genau wie im 6 Wochen-Kurs, immer viel zu lachen. Bei BalancEXpert profitiert man auch sehr vom Austausch mit den anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern. Die vielen neuen Rezepte sind meiner Meinung nach sogar noch besser als die ersten. Sie sind sehr abwechslungsreich und man kann sie gut miteinander kombinieren. Ich kann jedem BalanceX-Teilnehmer definitiv zu BalancEXpert raten. Ich würde es immer wieder machen. Schon allein wegen der Treffen an sich. Aber ich habe zudem noch ganze 4 kg Körperfett verloren und Muskulatur aufgebaut. Besser geht es doch nicht!“

 

 

Heike Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHeike Pröttel (54) aus Verden bei Bremen

„Durch BalanceX habe ich in den letzten 7 Monate über 12 kg verloren, obwohl bei mir das Abnehmen nicht an erster Stelle stand. Wie schon bei BalanceX haben wir auch an BalancEXpert wieder mit der ganzen Familie teilgenommen. Ich hatte mir allerdings für Expert kein konkretes Abnehm- Ziel gesetzt. Ich wollte die neuen Rezepte haben und wissen, was es mit den Smoothies auf sich hat. Ich bin von Expert mehr als begeistert! Ich habe mich richtig erschrocken, dass ich in so kurzer Zeit noch so viel abnehmen kann. Es sind noch weiter 4,2 kg Abnahme geworden. Ich weiß nun, wie ich den Abnehm-Turbo immer wieder einschalten kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Kurs. Die Stunden sind genau auf BalanceX aufgebaut. Es gibt sehr viele neue Tipps für den Alltag und den weiteren Weg nach BalanceX. Man bekommt noch mehr Gefühl für seinen Körper und lernt ihn noch besser kennen. Die ganzen neuen Informationen sind sehr wichtig für den Alltag mit BalanceX und die Treffen waren wieder sehr lustig und informativ. Die Stunden vergingen aber leider viel zu schnell. Wie im Flug. Man hat auch viele hilfreiche Tipps und Erfahrungswerte von den anderen Teilnehmern bekommen. BalancEXpert ist definitiv auch ein Rettungsanker, um wieder in die Spur zu kommen. In nur 3 Wochen ist man wieder zu 100% drin. Durch Expert ist das Ernährungspuzzle noch klarer. Man weiß, dass man bei diesem Konzept keinen Jojo-Effekt befürchten muss. Wer zusätzliches Wissen, neue Motivation und/oder viele neue leckere Rezepte möchte, sollte BalancExpert machen! Es ist wirklich einfach!“

 

 

Gunther Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenGunther Pröttel (56) aus Verden bei Bremen

„Ich konnte mir nicht vorstellen, dass nach BalanceX Schluss ist und musste einfach weiter machen. Ich wollte weiteres Wissen und die neuen Rezepte. Neue Motivation brauchte ich eigentlich nicht, weil ich die kompletten 7 Monate nach dem BalanceX-Kurs hochmotiviert war. Vor Expert habe ich durch BalanceX bereits 18 kg verloren. Für Expert habe ich mir ca. 3 kg als Ziel gesetzt. Es sind aber sogar knapp 6 kg geworden! Ich wiege jetzt also fast 24 kg weniger als noch vor 7 Monaten. Mit diesem Ergebnis ist alles gesagt. Ich bin stolz auf mich! Ich habe meinen Wohlfühlkörper erreicht und werde ihn nun genießen, so wie es Frau Kaiser gelehrt hat. Durch die Teilnahme an Expert ist es in Zukunft sogar noch leichter, das Gewicht zu halten. Allein die große Vielfalt an neuen Rezepten ist eine große Bereicherung. Positiv überrascht haben mich die Smoothies. Ich fand die Vorstellung so etwas zu trinken komisch und hätte nicht gedacht, das sie mal ein fester und leckerer Bestandteil meiner Ernährung werden würden. BalancEXpert ist eine lohnenswerte, wichtige Weiterführung von BalanceX. Man darf sich auf gute, lockere Stunden und viel neues Wissen freuen. Mir persönlich haben die Tipps zum Thema Urlaub sehr geholfen, da der erste „BalanceX-Urlaub“ vor der Tür stand. Durch das Wissen konnte ich ihn richtig genießen, ohne schlechtes Gewissen! Der ganze Kurs ist sehr kompakt und kurzweilig. Und da es „nur“ 3 Treffen sind, kann man nochmal richtig Gas geben. Jeder findet jeder die Zeit und Kraft für 3 Wochen. Ich kann es definitiv empfehlen!“

 

 

Angela Throl BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngela Throl (45) aus Langwedel bei Achim

„Ich kann den ehemaligen BalanceX-Teilnehmern den BalancEXpert-Kurs wirklich empfehlen. Ich habe durch den BalanceX-Kurs vor 7 Monaten 13,8 kg verloren und habe mir für BalancEXpert weiter 5 kg Gewichtsverlust als Ziel gesetzt. In den 3 Wochen habe ich dann sogar 5,9 kg geschafft und bin sehr zufrieden. Ich bin richtig motiviert und freue mich auf die nächsten Kilos, die folgen werden. Es ist ein schönes Gefühl, seine Erfolge im Spiegel zu sehen. Es war eine super Entscheidung auch den BalancEXpert-Kurs zu besuchen! Ich bin jetzt wieder voll im BalanceX-Modus. Zum einen werden die wichtigsten alten Themen nochmal aufgefrischt und zum anderen gibt es aber hauptsächlich ganz neues, sehr interessantes Wissen zum Abnehmen und zur gesunden Ernährung. Frau Kaiser erklärt wie immer alles super einfach und verständlich, ohne Fachchinesisch. Ich habe mich darauf gefreut, sie bei BalancEXpert wiederzusehen. Auch der Austausch mit den anderen „Ehemaligen“ war toll. Man profitiert gegenseitig von den jeweiligen Erfahrungen. Der Alltag à la BalanceX ist jetzt noch einfacher! Und dass obwohl ich BalanceX ohnehin schon ohne Probleme in mein Leben integriert habe. Besonders gefallen haben mir auch die 100 neuen Rezepte. Sie sind richtig lecker, da ist wieder für jeden etwas dabei. Wer neue Motivation braucht, an zusätzlichem Wissen interessiert ist oder noch ein paar Kilos verlieren möchte, ist bei BalancEXpert genau richtig. Es hat sich jeder Cent für den Kurs gelohnt!“

 

 

Dunja Röttjer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDunja Röttjer (44) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe gelesen, dass es bei BalancEXpert 100 neue Rezepte gibt. Das hat mich gereizt. Im BalanceX-Kurs vor 7 Monaten habe ich er 8,5 kg verloren und halte seit dem das Gewicht erfolgreich. Mit Expert wollte ich einen Einstieg haben, um nochmal 3 kg in kurzer Zeit abzunehmen. Ich bin mit Expert sehr zufrieden! Ich habe sogar 4,3 kg verloren und habe nun mein Wunschgewicht endgültig erreicht. Mir passen die T-Shirts von vor 6 Jahren wieder! BalancEXpert rundet BalanceX einfach ab, besonders wenn man die Vertiefungsstunden auch gemacht hat. Es gibt neue Themen und man lernt neue Dinge über seinen Körper. Es ist also keine Wiederholung des alten Wissens, wie man vielleicht denken könnte. Frau Kaiser hat alles super spannend erzählt, ohne Fach-Chinesisch. Die 3 Stunden waren eigentlich zu wenig. Man will immer mehr hören. Die Treffen haben richtig Spaß gemacht. Unsere Gruppe war super lustig. Jeder der einen Motivationskick braucht, sollte Expert machen. Schon allein wegen der leckeren Rezepte. Sie sind klasse. Ich konnte längst noch nicht alle ausprobieren, aber sie sind sehr abwechslungsreich und einfach zu kochen. Durch Expert bin ich beim Essen noch experimentierfreudiger und esse auch mal ganz neue Dinge. Man weiß ja mittlerweile, was man darf und was nicht und kombiniert auch viel mehr. BalanceX ist meine neue Lebensweise und ich will es definitiv dauerhaft umsetzen. Ich habe mein Ziel mit BalanceX definitiv erreicht!“

 

 

Ronja Pröttel BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRonja Madita Pröttel (25) aus Verden bei Bremen

 

„Bei BalancEXpert wurde erneut wieder genau gehalten, was in der Infostunde versprochen wurde. Ich habe im BalanceX-Kurs vor 6 Monaten mit 11,7 kg Gewichtsverlust bereits mehr erreicht, als ich erwartet hatte. Und auch Expert war für mich ein voller Erfolg. In nur 2,5 Wochen habe ich 4,6 kg verloren. Mit diesem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden. BalancEXpert hat mal wieder bestätigt, dass Abnehmen Spaß machen kann. Wir hatten in der Gruppe einen lockeren und netten Umgang miteinander. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war für mich sehr wichtig und hilfreich. Man kann viel von den Erfahrungen der anderen lernen, denn alle leben schon seit Monaten à la BalanceX. Durch das neue Wissen von Frau Kaiser versteht man nach Expert seinen Körper jetzt noch besser. Es war alles wieder sehr praxisnah und verständlich. So wie man es aus dem BalanceX-Kurs kennt. Auch die Rezepte sind toll. Sie sind lecker und einfach zuzubereiten. Wir haben 100 (!) neue Rezepte bekommen. Die muss man erst mal alle kochen… Ganz neu waren für mich die Smoothies. Sie sind super lecker! Selbst die mit komischen Zutaten schmecken besser als man denkt. Ich trinke sie jetzt täglich zum Frühstück! Generell ist BalancEXpert ein richtiger Motivationsschub. Durch die regelmäßigen Treffen, den Austausch mit den anderen Teilnehmern, das neue Wissen, das Wiegen und die vielen neuen Rezepte, ist man wieder richtig „drin“. BalancExpert ist für jeden geeignet, der wieder reinkommen möchte, weiter abnehmen will aber auch für alle, die einfach noch mehr Hintergrundwissen und Rezepte möchten!“

 

 

Andreas Riechmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndreas Riechman (41) aus Oyten bei Achim

„Ich war neugierig auf die neuen Rezepte und wollte mein Wissen vertiefen. Ich hatte mir in puncto Abnahme für die 3 Wochen BalancEXpert kein Ziel gesetzt. Ich war einfach gespannt, was passiert. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht damit gerechnet, viel abzunehmen. Denn ich lebe ja bereits nach BalanceX. Warum sollen dann die neuen 3 Wochen noch mal so viel bringen?! Es sind dann aber tatsächlich 6,1 kg Gewichtsverlust in den 3 Wochen geworden! Damit bin ich natürlich mehr als zufrieden. Generell bin ich von BalancEXpert begeistert! Die 100(!) neuen Rezepte sind sogar noch besser als die Rezepte des 6 Wochen-Kurses. Allein schon wegen der Rezepte sollte man den Kurs besuchen. Das vertiefende Hintergrundwissen und der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir noch mal einen richtigen Schub gegeben. Mir sind jetzt viele Dinge noch deutlicher als vorher. Es gab auch viel neues Wissen, dass sich sehr leicht im Alltag umsetzen lässt. BalancExpert ist für jeden geeignet, der die Grundprinzipien von BalanceX kennt. Man bekommt durch den kurz nochmal große Motivation und festigt seinen BalanceX-Weg! Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

Bärbel Pfeiffer alanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBärbel Pfeiffer (60) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe vor 1 Jahr am BalanceX-Kurs teilgenommen und konnte seit dem mein Gewicht nicht nur halten, sondern weiter reduzieren. Insgesamt habe ich durch BalanceX jetzt 15,8 kg verloren. Für BalancEXpert hatte ich mir gar nicht vorgenommen abzunehmen. Ich war neugierig auf die vielen neuen Rezepte und auf die neuen Themen. Als neuen Motivation brauchte ich BalancExpert eigentlich nicht, denn ich bin sowieso hoch motiviert. Das liegt daran, dass mir BalanceX einfach Spaß macht. Aber dennoch habe ich durch BalancEXpert einen zusätzlichen Energieschub bekommen. Es gab viel neues Wissen, Tipps und Tricks, die mir für mein zukünftiges BalanceX-Leben sehr helfen. Z.B. habe ich nochmal genauer gelernt, wie ich BalanceX im Urlaub umsetze. Die Treffen haben mir wieder sehr gefallen. Der Austausch mit den anderen Ehemaligen war sehr interessant und hilfreich. Durch die bildlichen Erklärungen von Frau Kaiser habe ich wieder viel über meinen Körper gelernt. Sie hat das Wissen wie immer mit viel Humor vermittelt. BalancExpert war für mich eine Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“

 

 

Kerstin Bär BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Bär (37) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 9 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und das Ergebnis war viel besser als ich gedacht hätte. Die 9,9 kg, die ich in den 6 Wochen verloren habe, halte ich seit dem. Es sind mal 1,2 kg mehr und mal weniger. Mit BalancEXpert wollte ich eigentlich „nur“ 2-3 kg verlieren. Ich habe aber sogar in den 3 Wochen das Doppelte abgenommen. Mit 5,9 kg Gewichtsverlust bin ich sehr zufrieden! Ich habe mich in den 3 Wochen auch wirklich zu 100% an das Konzept gehalten. Was ja nicht schwer ist. Denn es gibt wieder viele leckere Rezepte, die sehr abwechslungsreich sind und schnell zu kochen. Ganz neu waren für mich die Smoothies. Toll! Generell hat man durch BalancEXpert jetzt weitere 100 Rezepte, die man mit den alten kombinieren kann. Für gesunde Ernährung ist es schon sehr wichtig, dass man sein Wissen immer wieder neu erweitert und lernt wie man auf Dauer sein Gewicht hält. Dazu eignet sich BalancEXpert super. Es gab wieder viele, neue und interessante Informationen rund um das Thema gesunde Ernährung. Und auch Tipps für den Alltag mit BalanceX sind eine richtige Hilfe. Frau Kaiser war wie immer eine klasse Motivation! Ich kann BalancEXpert den ehemaligen BalanceX-Teilnehmern auf jeden Fall empfehlen. Der Kurs ist eine tolle Ergänzung und baut auf das alte Wissen auf! Man ist danach wieder richtig im Thema BalanceX!“

 

 

177 André Purnhagen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndré Purnhagen (49) aus Riede bei Thedinghausen

„Durch BalanceX habe ich den letzten 9 Monaten bereits über 25 kg Gewicht verloren und wollte durch BalancEXpert nochmal einen neuen Motivationsschub bekommen und unter dem „Gruppendruck“ 5 kg in kurzer Zeit abnehmen. Natürlich war ich auch gespannt auf die neuen Rezepte. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt! Ich habe sogar 8,3 kg in den 3 Wochen verloren und bin jetzt bei 33,8 kg Abnahme! Es hat richtig Spaß gemacht, zu sehen wie sich meinKörper in so kurzer Zeit verändert. Die Rezepte sind meiner Meinung nach sogar eine Steigerung zu den BalanceX-Rezepten. Die Smoothies waren die größte Überraschung für mich. Sie sind eine super Ergänzung zu den anderen Rezepten. Es gibt bei BalancEXpert wieder viel neues und sehr interessantes Wissen. Sehr viel Spaß hatte ich auch mit den anderen Teilnehmern des Kurses, weil viele aus meinem Wohnort Riede kommen. Ich bin jetzt wieder richtig motiviert. Das liegt natürlich auch daran, dass ich mein Ziel nicht nur erreicht, sondern übertroffen habe. Ich werde auf jeden Fall mit der Kombi aus Sport und BalanceX-Ernährung weiter machen. Ich empfehle BalancEXpert jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer. In meinen Augen ist BalanceX die Basis und BalancEXpert die „Kirsche auf der Torte“. Meiner Meinung nach ist BalancEXpert sehr wichtig, um BalanceX dauerhaft umzusetzen.“

 

Kathrin Otten Slim Legs Hose schlanke Beine fester Po straffes Gewebe cellulite gesund Abnehmen Umfang reduzieren schöne Beine kleiner PoFett verbrennen ohne Diät Straffen Achim Bremen VerdenKatrin Otten (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor 6 Monaten am BalanceX-Kurs teilgenommen und finde BalanceX immer noch sehr gut. Ich habe durch BalanceX meine Ernährung komplett umgestellt und halte mich weiterhin an den Großteil der Regeln. Durch BalancEXpert habe ich mir einen neuen Motivationsschub versprochen. Im 6 Wochen-Kurs hat man bei jedem Treffen von Frau Kaiser einen neuen Push bekommen, am Ball zu bleiben. Mit BalancEXpert wollte ich nochmal Vollgas geben. Die Erfolge waren bei BalancExpert sogar noch größer als beim 6 Wochen-Kurs. In nur 3 Wochen habe ich 5,6 kg verloren. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich im Vorfeld auf die 100 neuen Rezepte gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Diese Rezepte führen definitiv zum Erfolg. Es ist von allem etwas dabei. Von Suppen über Dips bis hin zu den Smoothies. Die sind klasse und in gefühlten 3 Sekunden fertig. In den Stunden hat Frau Kaiser das Wissen wieder sehr verständlich und humorvoll vermittelt. Es hat richtig Spaß gemacht. Es gab ein neues großes Ernährungsthema und zudem wurde viel über darüber gesprochen, wie man sein Gewicht dauerhaft halten kann. Wie zum Beispiel im Urlaub. Ich bin jetzt wieder voll drin im Thema.
Mein Fazit: durch BalancEXpert bekommt man definitiv neue Motivation und es gibt neue Hilfestellungen! Ich habe zeitgleich zu BalancEXpert das Slim-Legs-Programm gemacht. Ich kann diese Kombination auch sehr empfehlen, wenn man den bestmöglichen Erfolg erzielen möchte.“

 

Nicole Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNicole Eggers (30) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich wollte nochmal 5 kg abnehmen und brauchte dafür einen Startschuss bzw. einen Tritt von Frau Kaiser. Deshalb habe ich mich zu BalancEXpert angemeldet. Ich bin mit dem Resultat super zufrieden. Ich habe in den 3 Wochen sogar 7,2 kg abgenommen! Ich bin von BalancEXpert begeistert. Es gibt viele neue Rezepte, die total lecker sind. Wie immer bei BalanceX macht das Essen richtig satt. Meine Familie ist alles (!) mit. Durch die neuen Rezepte esse ich jetzt noch ausgewogener und habe noch viel mehr Alternativen beim Kochen. Vieles habe ich vorher noch nie gegessen. Ganz klasse finde ich die Smoothies! Sie machen extrem lange satt und sind super schnell zubereitet. Das Hintergrundwissen, das es in den 3 Stunden von Frau Kaiser gab, war für mich komplett neu. Das Wissen wurde -wie immer- praxisnah und sehr verständlich vermittelt. Es war wieder sehr spannend zuzuhören. Ich kann BalancEXpert allen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern empfehlen, die neue Motivation brauchen und Lust auf neue Rezepte haben!“

 

 

180 Sven Lehmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSven Lehmann (42) aus Achim bei Bremen

„Mich hat die Teilnahme am BalancExpert-Kurs noch mal richtig neu motiviert. Das war auch einer der Hauptgründe, warum ich an dem Nachfolgekurs teilgenommen habe. Der BalanceX-Kurs vor 9 Monaten war für mich super erfolgreich. Ich habe dort 12 kg verloren und habe mir von BalancExpert versprochen, meinem Wohlfühlkörper noch ein Stück näher zu kommen. Und da hilft ja der Ansporn durch die Gruppentreffen sehr. Und ich habe auch tatsächlich knapp 7 kg in den 3 Wochen verloren! Damit bin ich natürlich sehr zufrieden. Die neuen Rezepte waren ein zusätzliches Motiv für mich, an BalancEXpert teilzunehmen. Sie schmecken super! Sie sind eine sinnvolle Ergänzung zu den „alten“ Rezepten und man hat jetzt mehr Variationsmöglichkeiten. Besonders gut hat mir auch das neue, zusätzliche Wissen aus dem BalancEXpert-Kurs gefallen. Es war – wie immer – sehr verständlich und praxisnah. Die vielen kleinen Tipps, die man bei BalancEXpert bekommt, machen BalanceX noch einfacher umsetzbar. Man profitiert bei BalancEXpert auch sehr von den Erfahrungen der anderen Teilnehmer. Der Austausch in unserer Gruppe war sehr interessant und auch sehr hilfreich. BalancEXpert ist für jden ehemaligen BalanceX-Teilnehmer super geeignet. Es funktioniert – man muss es nur wollen !“

 

 

178 Heinrich Rügge BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeHeinrich Rügge (52) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 2,5 Jahren mit meiner Frau am BalanceX-Kurs teilgenommen. In den 6 Wochen habe ich 19,3 kg verloren und in der Zeit danach noch weitere 5 kg. Seitdem habe ich mein Gewicht in meiner eigenen Hand. Da der erste BalanceX-Kurs so gut war, musste ich den zweiten auch testen. Ich bin auch mit dem Ergebnis von BalancEXpert sehr zufrieden. Ich wollte 5-6 kg in den 3 Wochen abnehmen. Das habe ich auch geschafft. Mittlerweile habe ich sogar noch weitere 4 kg verloren. BalancEXpert ist nochmal eine zweite Stufe, die einem das BalanceX-Leben noch leichter macht. Meiner Meinung nach ist der Besuch dieses Fortsetzungskurses sehr wichtig. Man muss auch auf jeden Fall die Theoriestunden mitmachen. Rezepte allein reichen nicht. Ich hatte die Rezepte schon vorher von Bekannten bekommen, aber das hat mir nicht viel gebracht. Die Motivation und der Spaß durch den Kurs haben gefehlt. Die Gruppendynamik und die Erklärungen von Frau Kaiser sind unverzichtbar. Frau Kaiser sagt 3 Sätze und man weiß, wo es lang geht. Man ist sofort wieder im Thema. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Ich habe am eigenen Körper gemerkt, dass man auch in kürzester Zeit nochmal einiges gesund (!) abnehmen kann. Die neuen Rezepte lassen sich toll mit den alten kombinieren. Und die Smoothies sind eine super Ergänzung. Vielen Dank nochmal an meine Frau, die in den 3 Wochen 42(!) Smoothies für uns beide zubereitet hat! Mein Fazit: Mit dem Auto geht man regelmäßig zum TÜV und mit der Ernährung zu Frau Kaiser!“

 

 

Vanessa Eggers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenVanessa Eggers (26) aus Süstedt bei Bruchhausen-Vilsen

„BalancExpert ist große Klasse! Ich habe im BalanceX-Kurs vor 8 Monaten 10,6 kg abgenommen und bin mittlerweile bei über 20 kg Gewichtsverlust . Mit BalancEXpert wollte ich nochmal richtig angreifen und die Phase „Abnehmen Attacke“ durchziehen. Mein Ziel waren 5 kg Abnahme für die 3 Wochen. Ich habe aber sogar 6,2 kg in dieser kurzen Zeit verloren. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden! Der Körper hat sich nochmal wieder ein Stück zum Positiven verändert. Insgesamt trage ich durch BalanceX jetzt 3-4 Kleidergrößen kleiner. Nach EXpert habe ich jetzt das Gefühl, ich kann alles schaffen. Das ist toll! Wenn man BalanceX gemacht hat, kann man gut danach den Rest des Lebens so weiter leben. Aber wenn man BalancExpert gemacht hat, ist man ein richtiger Profi im Thema Abnehmen und verinnerlicht alles noch besser. Sprich ich empfehle es jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer. Es ist eigentlich ein MUSS. Die Rezepte sind sogar noch besser als im 6 Wochen Kurs. Es gibt auch leckere Alternativen für Pizza, Lasagne,… Selbst die Smoothies waren widererwarten super! Es gab viel neues, interessantes Wissen bei den Treffen. Die Stunden mit Frau Kaiser waren wieder hervorragend. Es war wieder verständlich und komplett alltagstauglich. Es war vieles dabei, von dem ich noch nie gehört habe. Es hat mir auch besonders gefallen, dass man sich bei EXpert noch mehr mit Gleichgesinnten austauschen kann. Jeder hat ja schon mindestens ½ Jahr eigene Erfahrung mit BalanceX. Ich bin von BalancExpert überzeugt!“

 

 

15 Claudia Grotheer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Grotheer (45) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe vor 6 Monaten am 6 Wochen-Kurs teilgenommen und bin seit dem von BalanceX überzeugt. Für BalancEXpert war mein Ziel, zusätzliche 3 kg zu verlieren. Hauptsächlich war ich aber auf die neuen Rezepte und die Smoothies gespannt. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ganz im Gegenteil! Ich habe sogar 4 kg in nur 3 Wochen abgenommen, davon 3,7 kg Körperfett! Der ganze Kurs ist klasse. Besonders die Rezepte! Ich dachte, ich kenn schon alles an Rezepten und dann kommen nochmal 100 (!) neue Rezepte, die wirklich komplett anders und vielseitig sind. Vor allem die Smoothies sind großartig. Das erwähne ich immer wieder, denn ich bin begeistert. Durch BalancExpert sind mir viele Dinge nochmal ins Bewusstsein gerufen worden. Es gab aber hauptsächlich ganz neue Themen. Ich hab viele Neues gelernt und wertvolle Tipps erhalten, die mir meinen BalanceX-Alltag noch leichter machen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sogar noch besser als im 6 Wochen Kurs, da einige Teilnehmer ja schon 2 Jahre und länger à la BalanceX leben und viel Erfahrung haben. Davon haben alle profitiert. Ich bin jedes Mal durch Frau Kaisers Art der Wissensvermittlung und ihren berühmten Tritt in den Po neu motiviert. Sie erklärt alles immer sehr praxisnah und verständlich. Ich hoffe, Frau Kaiser bleibt weiterhin für uns am Ball mit BalanceX und es gibt einen weiteren Folgekurs! Ich kann BalancEXpert jedem ehemaligen BalanceX-Teilnehmer ans Herz legen!“

 

 

14 Birgit Schmeer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBirgit Schmeer (55) aus Oyten bei Achim

„Ich habe vor 18 Monaten am 6 Wochen-Kurs teilgenommen und die 10 kg Abnahme aus dem Kurs gehalten. Da ich noch weiter abnehmen möchte, habe ich am Aufbau-Kurs BalancEXpert teilgenommen. Mir war es wichtig, nochmal einen Einstieg zu finden und auch einen Tritt in den Hintern J zu bekommen. Ich bin mit BalancEXpert super zufrieden! Es hat mir nochmal wieder einen richtigen Motivationsschub gegeben. Ich war erstaunt, dass man in so kurzer Zeit so viel Körperfett verlieren kann. In nur 3 Wochen habe ich mein Körperfett um 4,5 kg reduziert! Und wie man es ja aus dem 6 Wochen-Kurs kennt, gibt es auch bei BalancEXpert super leckere Rezepte. Sehr viele tolle Eiweiß-Rezepte und vor allem die Smoothies sind der Hammer! Ich bin mehr als begeistert! In den Theoriestunden haben wir am Rande auch alte Themen kurz wiederholt. Diese Auffrischung tat mir gut. Zudem gab es sehr viele neue Informationen und Tipps rund ums Thema Abnehmen. Ich kann auch BalancExpert auf jeden Fall empfehlen! Für ehemalige BalanceX-Teilnehmer, bei denen der Kurs schon länger her ist, ist es genau das Richtige, um dauerhaft am Ball zu bleiben und nochmal neue Motivation zu bekommen!“

 

 

Andrea Lehmke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Lemke (45) aus Langwedel bei Achim

„Vor 6 Monaten habe ich im BalanceX-Kurs 10,3 kg verloren und konnte mein Gewicht ohne Probleme halten. Mit BalancEXpert wollte ich noch weitere Kilos verlieren und wieder zu 100% in die Spur kommen. Ich brauchte nochmal einen Tritt von Frau Kaiser und war scharf auf die neuen Rezepte. Ich bin auch mit BalancEXpert total zufrieden! Ich habe in nur 3 Wochen 5,6 kg verloren. Ich bin jetzt noch mehr im BalanceX-Modus als jemals zuvor und sehr motiviert. Am besten hat mir wieder Frau Kaiser gefallen J. Sie macht die Kurse einfach spitze. Das neue Wissen wurde wieder total praxisnah und verständlich erklärt. Es gab viele Tipps, wie man nach den 3 Wochen weiter macht, z.B. im Urlaub. Zusätzlich profitiert man natürlich vom Austausch mit den anderen Teilnehmern. Die neuen 100 (!) Rezepte sind auch super. Sie sind noch abwechslungsreicher und keine Wiederholung der „alten“ Rezepte. Sie sind genauso leicht zu kochen und richtig lecker. Besonders gut haben mir die Smoothies geschmeckt. BalancEXpert hat das ganze BalanceX-Paket komplett gemacht und eingeschnürrt. BalancEXpert hat -genau wie vorher BalanceX- gezeigt, wie leicht man gesund abnehmen kann. Ich kann es ehemaligen BalanceX-Teilnehmern definitiv empfehlen. Es funktioniert und motiviert!“

 

 

12 Diana Boßmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDiana Boßmann (45) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor ca. 15 Monaten an BalanceX teilgenommen und dort 8,5 kg abgenommen. Womit ich mehr als zufrieden war. Meine Hauptmotivation am BalancEXpert-Kurs teilzunehmen war, dass ich mal wieder einen Tritt in den Hintern von Frau Kaiser brauchte! Für mich war BalancEXpert ein richtiger Startschuss nochmal à la BlanceX Gas zu geben. Dass ich in nur 3 Wochen 3,5 kg gesund abnehmen konnte, hat mich nochmal richtig motiviert am Ball zu bleiben. Ich bin jetzt wieder richtig im BalanceX-Modus. Das Hintergrundwissen und der Leitfaden sind toll. Das vermittelte Wissen ist praxisnah und verständlich – wie immer bei BalanceX.Was mir zusätzlich sehr gefällt : es gibt 100 neue Rezepte! Es macht mir Spaß sie auszuprobieren, denn sie sind leicht zu kochen und wirklich lecker! Durch den Mix der alten und neuen Rezepte hat man nach BalancEXpert noch mehr Varianten und Abwechslung beim Essen à la BalanceX, was die Umsetzung für mich noch leichter macht! Für mich war die Teilnahme am BalancEXpert noch mal ein kleines Wachrütteln. Ich mache mir jetzt wieder viel mehr Gedanken über BalanceX und denke auch wieder mehr an MICH. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Vor allem wenn man nach einigen Monaten einen neuen Motivationsschub braucht, sind die 3 Wochen bestens geeignet!“

 

 

11 Doreen Gerike BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDoreen Gerike (43) aus Langwedel bei Achim

„Vor ca. 1,5 Jahren habe ich 9,1 kg dank BalanceX verloren. Ich habe auch nach dem Kurs weiterhin nach BalanceX gekocht und regelmäßig trainiert. Durch BalancEXpert habe ich mir einen neuen Motivations-kick versprochen, da ich wieder etwas disziplinierter sein wollte, um noch ein paar Kilo abnehmen. Und ich muss sagen, schon von der ersten Stunde an war ich wieder richtig motiviert und habe auch sehr gut abgenommen. In nur 3 Wochen habe ich mein Gewicht um ganze 7 kg reduziert. Damit bin ich natürlich sehr zufrieden. In den Theoriestunden kommt komplett neues Wissen dazu. Es ist wie immer alles sehr verständlich, logisch und praxisnah. Jede der 3 Stunden hatte seine Wichtigkeit, um auf Dauer sein Gewicht zu halten oder weiter abzunehmen. Der konkrete Leitfaden hilft einem in der Spur zu bleiben oder sie wieder zu finden. Die neuen Rezepte sind super. Sie sind – wie man es von BalanceX-Rezepten gewohnt ist – leicht und schnell zu kochen und schmecken richtig gut. Auch die Smoothies sind total toll. Ich hätte sie ohne BalancEXpert niemals getrunken. Denn im ersten Moment ist man schon ziemlich skeptisch, ob das wohl schmeckt. Aber nachdem man den Hintergrund verstanden hat und weiß, wie die Zutaten im Körper wirken, probiert man es aus und merkt, dass sie wider Erwarten richtig lecker sind. In meinen Augen ist Balanc-EXpert für alle geeignet, die sich für Ernährung interessieren, die weitere Rezepte möchten und natürlich auch für alle, die abnehmen möchten! Ich kann es aufgrund meiner Erfahrung sehr empfehlen!“

 

 

Monika Niebuhr BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMonika Niebuhr (53) aus Sottrum bei Rotenburg (Wümme)

„Ich war „heiß“ auf BalancEXpert. Der BalanceX-Kurs vor 6 Monaten war mega klasse. Ich habe dort 10,1 kg verloren und bin zu 100% von BalanceX überzeugt.  Ich war natürlich neugierig auf die BalanceX-Fortsetzung und wollte mein Wissen noch vertiefen. Und auch mit dem Expert-Kurs bin ich mehr als zufrieden. Er ist für mich die Kirsche auf der Torte. Ich habe noch mehr über meinen Körper erfahren und die Themen waren super interessant. Auch der Austausch mit den anderen „Ehemaligen“ war toll und Frau Kaiser war top – wie immer! Ich bin seit Expert auf dem Smoothie-Trip. Ich hätte nie gedacht, dass sie so einfach und schnell zu machen sind. Mit wenig Aufwand kann man seinem Körper richtig Gutes tun. Der Smoothie hat meinen geliebten BalanceX-Quark an die zweite Stelle gedrängt. Generell ist die Anzahl und Vielfalt der neuen Rezepte großartig! Auch die Aufmachung der Unterlagen ist liebevoll, ansprechend und klasse gestaltet. Ich bin super glücklich, dass ich sogar 4,7 kg abgenommen habe und das in nur 3 Wochen! Ich bin durch Expert noch mehr motiviert und kann es jedem zu 150% empfehlen, der wieder in die Spur kommen oder einfach BalanceX intensivieren möchte. Der McDonalds-Slogan wandert für mich jetzt zu BalanceX : ich liebe es !“

 

 

9 Melanie Westermann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hungerohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMelanie Westermann (35) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor ca. 2 Jahren 8 kg abgenommen. BalancEXpert sollte für mich ein Ansporn sein, um nochmal 3 kg zu verlieren. Und das habe ich in den 3 Wochen tatsächlich geschafft. Es waren auch genau 3 kg Körperfett. BalancEXpert ist wirklich eine perfekte Ergänzung zu BalanceX. Ich bin super zufrieden! Die Theoriestunden waren mit neuen Themen gefüllt, die ich noch nicht kannte. Und wie immer hat Frau Kaiser die Inhalte super verständlich und auf eine tolle Art und Weise erklärt. Es gab auch viele hilfreiche Alltagstipps zum Leben à la BalanceX. Mir sind einige Dinge in puncto BalanceX noch deutlicher geworden und ich kann nach BalancExpert jetzt BalanceX noch besser in meinen Alltag integrieren – auch im Urlaub. Den neuen Rezepten gebe ich eine 1+ !! Es ist eine große Vielfalt an Rezepten, da ist für jeden etwas dabei. Sie sind auch wieder gut beschrieben und lassen sich einfach kochen. Die Rezepte sind noch mal eine Steigerung zu den Rezepten aus dem 6 Wochen-Kurs. Toll! Auch sehr gut mit der Familie und Kinder zu vereinbaren. Ich bin durch den Erfolg von BalancEXpert noch mal wieder richtig motiviert. BalancEXpert ist für alle Ehemaligen super geeignet. Auch wenn man nicht weiter abnehmen möchte. Es ist keine Wiederholung, sondern es sind wirklich komplett neue Themen, die auf den 6 Wochen-Kurs aufbauen. Ich kann es wirklich empfehlen!“

 

 

8 Nadine Bogdanski BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNadine Bogdanski (32) aus Oyten bei Achim

„Ich habe vor knapp 2 Jahren am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 11,2 kg verloren. Im Anschluß habe ich dann weitere 6 kg verloren und das Gewicht auch sehr lange gehalten. Durch Krankheit habe ich in den letzten 3-4 Monaten ein paar Kilo zugenommen und wollte mit BalancEXpert wieder einen Startschuss zum Abnehmen bekommen. Ich hatte mir vorgenommen ca. 3-4 kg abzunehmen. Tatsächlich habe ich aber sogar ganze 5,8 kg verloren und das in 3 Wochen. Für mich war die Teilnahme an BalancEXpert sehr erfolgreich und auch wichtig, um wieder in meinen BalanceX-Rhythmus zu kommen. Ich bin durch das klasse Ergebnis sehr motiviert und fühle mich wieder richtig gesund und fit. Auch die neuen Rezepte sind super gut! Es ist, wie immer bei BalanceX, für jeden was dabei. Bei den Smoothies war ich anfangs etwas skeptisch, aber sie sind super lecker und in 2 min fertig. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so etwas wirklich schmeckt… Die Theoristunden waren auch wieder toll. Es gab einen interessanten Austausch mit anderen „Ehemaligen“, eine Auffrischung des Wissens und natürlich neue Informationen, die einfach und bildhaft erklärt wurden. Ich kann BalancExpert für ehemalige BalanceX-Teilnehmer auf jeden Fall empfehlen! Vor allem wenn man noch mal einen Tritt in den Hinter braucht und neu motiviert werden möchte! Es funktioniert!“

 

 

7 Sabine Müller Balance X Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne DiätFettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSabine Müller (54) aus Langwedel bei Achim

„Da ich durch eine Erkrankung 2 Monate keinen Sport machen konnte, wollte ich durch BalancEXpert wieder fitter werden und ich brauchte einen Motivationskick, um wieder komplett in das BalanceX-Muster zu kommen. Ich hatte mir kein Zielgewicht für BalancEXpert gesteckt, aber schon gehofft, dass ich 6-7 kg verliere. Es sind aber sogar 8,7 kg in den 3 Wochen geworden. Die Abnahme ist mir leicht gefallen, denn man musste nicht hungern und die neuen Rezepte sind super. Sie sind sehr leicht zu kochen und man muss dafür nicht viel Zeit einplanen. Es ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders lecker sind die Smoothies. Das hätte ich niemals gedacht! Sie sind schnell zubereitet, sehr sättigend und man kann sie perfekt mit zur Arbeit nehmen. Toll! BalancExpert ist eine sehr gute Unterstützung, um dauerhaft à la BalanceX zu leben. Es gibt praktische Tipps und noch mehr Hinter-grundwissen. Das Thema Stoffwechselanregung hat mir sehr geholfen und war etwas komplett Neues für mich. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war sehr informativ. Es sind ja praktisch alle „Profis“ im Umgang mit BalanceX, von deren Erfahrungen jeder profitieren kann. Frau Kaiser hat die Stunden wieder sehr gut gestaltet. Es macht so viel Spaß mit ihr. Die Sprüche und anschaulichen Vergleiche bleiben im Kopf. Ich bin sehr zufrieden mit BalancEXpert. Es ist ein sehr gutes Programm , mit dem man in kurzer Zeit sehr gut abnimmt. Und wie BalanceX lässt sich auch BalancEXpert sehr gut im Alltag umsetzen!“

 

 

5 Ulrike Habekost BalanceX ExpertUlrike Habekost (54) aus Martfeld bei Bruchhausen-Vilsen

„Ich habe vor 9 Monaten 6,3 kg dank BalanceX verloren und war von dem Erfolg sehr positiv überrascht. Durch die einfache Umsetzung von BalanceX im Alltag konnte ich auch nach dem Kurs à la BalanceX leben und so mein Gewicht halten. Mit BalancEXpert wollte ich einen neuen Motivationskick und neues Wissen zum Thema Ernährung erhalten. Da gerade mein Ski-Urlaub vor der Tür stand, kam BalancEXpert wie gerufen, um mich auf meinen Urlaub vorzubereiten. BalancEXpert hat super funktioniert, viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Erfolg sehr zufrieden. Ich habe in nur 3 Wochen 3 kg Körperfett verloren. Darauf bin ich richtig stolz. Auch meine Fitness ist nach BalancEXpert wirklich top. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen. Für alle die dauerhaft nach BalanceX leben möchten, ist es eine perfekte Ergänzung: Man bekommt viele neue, leckere Rezepte und sehr interessantes, neues Hintergrundwissen. Wie immer erklärt Frau Kaiser alles sehr verständlich und praxisnah. Man bekommt von ihr für die 3 Wochen einen konkreten Leitfaden, mit dem man sehr gut Gewicht verliert. Man benötigt für BalancEXpert auf jeden Fall das Wissen aus dem BalanceX-Kurs, aber dann ist es leicht umzusetzen. Ich bin mit BalancEXpert voll und ganz zufrieden und hoffe, dass es noch weitere solcher 3Wochen-Kurse für ehemalige BalanceX-Teilnehmer gibt!“

 

 

4 Ursel Warnken BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUrsel Warnken (56) aus Achim bei Bremen

„Ich habe vor über 2 Jahren sehr erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 8 kg verloren. Auch in der Zeit danach ist es mir leicht gefallen, weiter à la BalanceX zu leben. Von BalancEXpert habe ich mir erhofft, nochmal einen zusätzlichen Anstoß zu bekommen, um auch die letzten Kilos zu verlieren, die mich von meinem Wunschgewicht trennen. Und auch BalancEXpert hat meine Erwartungen wieder voll und ganz erfüllt. Ich habe in nur 3 Wochen 6,1 kg abgenommen und bin jetzt noch fitter. Durch den großen Erfolg, das neue Wissen zum Thema Ernährung und die vielen neuen Rezepte bin ich richtig motiviert. Mir gefällt an BalancEXpert besonders gut, dass in den Rezepten auch Lebensmittel vorkamen, die ich sonst nie in meinen Alltag integriert hätte. Die Rezepte sind wirklich super und sehr abwechslungsreich. Besonders die Smoothies sind der absolute Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht. Ich habe BalancEXpert bereits weiterempfohlen und werde es auch gerne weiterhin tun. Es ist für jeden geeignet, der weiter abnehmen möchte, einen Motivationsschub braucht oder einfach etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte!“

 

 

3 Ute Gedaschke BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUte Gedaschke (55) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe vor ca. 2 Jahren am BalanceX-Kurs teilgenommen und dort 8 kg verloren. Das Gewicht habe ich auch 2 Jahre sehr gut halten können, aber da mein Kurs schon so lange her war, haben sich mit der Zeit leichte Abweichungen eingeschlichen und ich habe etwas zu genommen. Deshalb habe ich an BalancEXpert teilgenommen. Ich wollte 2-3 kg abnehmen, mein altes Wissen auffrischen und neue Tipps und Anregungen bekommen. Und ich muss sagen, BalancEXpert hat super geklappt! Ich habe in den 3 Wochen 4,4 kg verloren, davon 4,1 kg Körperfett. So ein gutes Ergebnis nach nur 3 Wochen hat mir wieder richtig Aufschwung gegeben. BalancEXpert ist super strukturiert und perfekt umzusetzen. Wie schon bei BalanceX sind auch bei BalancEXpert die Theoriestunden sehr praxisnah und leicht verständlich. Es gab sehr viele neue Informationen in puncto Körper, Entgiftung, Abnehmen,… Es gab zusätzlich ganze 100 neue Rezepte, die sehr lecker schmecken und einfach zu kochen sind. Bei den Smoothies war ich erst etwas zögerlich, ich hätte niemals gedacht, dass sie so gut schmecken. Sie sind wirklich super und man kann sie nach eigenem Geschmack abwandeln. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall weiterempfehlen: Das ganze Konzept stimmt von vorne bis hinten!“

 

 

2 Helga Lüers BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHelga Lüers (71) aus Thedinghausen bei Achim

„Mein Ziel war es, mit BalancEXpert 3-4 kg abzunehmen. Dass ich dann tatsächlich 7,5 kg in den 3 Wochen verloren habe, ist Wahnsinn. Ich bin total begeistert und fühle mich richtig gut! Der große Erfolg motiviert mich natürlich sehr, jetzt auch noch ein paar Kilo mehr zu verlieren ! Wie schon bei BalanceX muss man auch bei BalancEXpert nicht hungern, um abzunehmen. Man bekommt jede Menge neue Rezepte, die wirklich lecker schmecken. Für den Erfolg waren die wöchentlichen Treffen sehr wichtig. Das neue Hintergrundwissen ist sehr hilfreich, um BalancEXpert im Alltag umzusetzen. Ich bin Frau Kaiser wirklich dankbar für die Unterstützung. Für mich persönlich war auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern sehr interessant. Wir sind schließlich alle ehemalige BalanceX-Teilnehmer und man kann von den Erfahrungen der anderen gut profitieren. Ich kann BalancEXpert auf jeden Fall empfehlen! Es ist in meinen Augen besonders gut für ehemalige BalanceX-Teilnehmer geeignet, die nochmal einen perfekten Einstieg finden möchten und / oder ihr Gewicht in kurzer Zeit reduzieren möchten!“

 

 

1 Ulrike Luhmann BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUlrike Luhmann (45) aus Oyten bei Achim

„Ich bin mit dem Ergebnis von BalancEXpert sehr zufrieden. Mein Ziel war es in den 3 Wochen 3 kg abzunehmen. Ich habe aber sogar knapp 4 kg in nur 2,5 Wochen verloren! Mir war es wichtig, wieder zu 100% in den alten BalanceX-Rhythmus zu finden. Dafür brauchte ich einen Tritt in den Hintern und zusätzliche Motivation. Auch der Austausch mit anderen ehemaligen BalanceX-Teilnehmern war für mich ein wesentlicher Aspekt, an BalancEXpert teilzunehmen. Und das hat der Kurs auch alles erfüllt. BalancEXpert hat mich nochmal richtig motiviert und ich habe wieder den Einstieg für mich gefunden. Es gibt 100 neue, leckere, abwechslungsreiche Rezepte und wie auch schon im BalanceX-Kurs gibt es wöchentliche Treffen mit Frau Kaiser. Die zusätzlichen, neuen Informationen in diesen Theoriestunden waren sehr interessant und wurden -wie immer- anhand Bildlicher Darstellungen super leicht und einfach von Frau Kaiser erklärt. Ich habe BalancEXpert bereits weiterempfohlen. Es ist in meinen Augen besonders gut für ehemalige BalanceX-Teilnehmer geeignet, die wieder neu durchstarten möchten!“

Comments are closed.