Erfahrungsberichte Abnehmen mit BalanceX

Schluss mit Hungern! Schluss mit Diät !
Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte vieler Teilnehmer unseres 6wöchigen Abnehm-Intensiv-Kurses …

 

 

Frank Lindenberg BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Frank Lindenberg (51) aus Thedinghausen bei Achim

„Bekannte von mir haben sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen und halten das Gewicht nach 2 Jahren noch immer. Das war für mich ein überzeugendes Argument. Oft ist sonst ja der JoJo-Effekt vorprogrammiert. Anfangs war ich den Treffen gegenüber skeptisch eingestellt. Ich dachte, es wird schon reichen, wenn meine Frau es mir dann Zuhause erzählt. Aber in der ersten Stunde wurde ich so neugierig auf die weiteren Stunden, dass ich doch selbst dabei sein wollte. Frau Kaiser hat mich definitiv überzeugt. Die Tipps und das Hintergrundwissen, die man in den Stunden erhält, sind einfach großartig. Hierdurch hebt sich BalanceX von Diäten ab. Man merkt, dass es wirklich um eine dauerhafte Ernährungsumstellung geht und nicht nur um die 6 Wochen. Trotz der Ernsthaftigkeit der Themen war immer eine gewisse Lockerheit gegeben. Es war super lustig und es hat wirklich Spaß gemacht sich mit der Gruppe jede Woche zusammenzusetzen und auszutauschen. Man ist jedes Mal motiviert in die neue Woche gestartet. Obwohl ich im Aussendienst arbeite, konnte ich das ganze Konzept einfach umsetzen. Der einzige Nachteil: ich musste mich für die Arbeit „leider“ komplett neu einkleiden, denn ich habe in den 6 Wochen 11,2 kg verloren. Ich bin stolz auf mich und auf das, was ich erreicht habe. Ich schlafe erheblich besser und auch meine Kniebeschwerden sind deutlich weniger geworden. Ich habe kein Sodbrennen mehr und muss dagegen auch keine Tabletten mehr nehmen. Ich esse jetzt viel bewusster und halte mich auch weiterhin zu 99% an die goldenen Regeln von BalanceX. Dieses werde ich auch mit Sicherheit so weiterführen, weil ich mich einfach viel besser fühle, so wie ich jetzt lebe. Zudem schmeckt das Essen à la BalanceX auch wirklich gut. Man kann es nach eigenen Vorlieben abwandeln, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. BalanceX ist für jeden geeignet, der sich bewusst ernähren möchte und etwas über den eigene Körper lernen will. Und ganz „nebenbei“ verliert man noch einiges an Kilos.“

 

 

Hannes Wiesch BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Hannes Wiesch (34) aus Achim bei Bremen

„Ich würde BalanceX bei Google sofort 5 Sterne geben! BalanceX ist ein super Programm für jeden, der langfristig gesund leben und abnehmen möchte. Wer ein alltagstaugliches Abnehmprogramm sucht, bei dem man nicht auf alles verzichten muss, sich satt isst und kompetent unterstützt wird, ist bei BalanceX genau richtig! Ich habe im Vorfeld viele positive Berichte gelesen und auch eine Freundin meiner Frau hat uns begeistert von ihrem Erfolg berichtet, daher wusste ich, dass es eine effektive Sache sein muss. Ich hätte aber niemals damit gerechnet, dass ich 13,4 kg in nur 6 Wochen verliere! Ich trage mindesten 2 Kleidergrößen kleiner, meine Arbeitshosen rutschen mir so runter. Ich bin fitter, ausgeglichener, schlafe besser ein und laut meiner Frau schnarche ich nicht mehr. Meine Rückenschmerzen sind auch deutlich besser geworden, zum einen allein schon durch die große Abnahme und zum anderen durch das Training. Deshalb habe ich mich auch langfristig für das Training hier im Studio entschieden. Man wird hier super von Frau Kaiser und den Trainern betreut. Ich empfehle BalanceX gerne weiter, weil es schlicht und einfach funktioniert und weil man sich hier gut aufgehoben fühlt. Die Trainer nehmen sich viel Zeit für einen und Frau Kaiser vermittelt einem das Gefühl, dass ihr unsere Gesundheit und Erfolg sehr am Herzen liegt. Die Stunden mit ihr sind sehr lehrreich. Durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern, dem netten Umgang miteinander und die Art von Frau Kaiser bringen die Stunden einfach Spaß. Frau Kaiser hat immer einen Witz auf Lager, kommt dann aber schnell wieder auf den fachlichen Teil zurück, so dass man das ganze Konzept und das Hintergrundwissen auf eine lockere, professionelle und motivierende Art vermittelt bekommt. Die leckeren BalanceX-Rezepte zu essen, bringt es allein nicht! Für den dauerhaften Erfolg braucht man die Treffen. Nicht nur wegen des wichtigen Hintergrundwissens, sondern auch für die Motivation.  Es spornt einen an, wenn man die Erfolge der anderen Teilnehmer sieht. Ich bin motiviert, mein Endziel von 20 kg zu schaffen!“

 

 

Susanne Scheele BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Susanne Scheele (56) aus Kirchlintel bei Verden

„Wooooow! Ich bin begeistert! BalanceX funktioniert wirklich! Ich finde dieses Konzept großartig. Man nimmt in kürzester Zeit gesund und ohne zu Hungern ab und kann dann vor allem auch langfristig am Ball bleiben. Es gibt bei BalanceX verschiedene Phasen. Man bestimmt selbst, ob man weiter abnehmen möchte, seine Gewicht halten will oder z.B. im Urlaub mal über die Strenge schlägt. Durch diese Phasen und durch die vielen leckeren Rezepte verliert man nichts an Lebensqualität. Im Gegenteil! Man denkt gar nicht, was man alles Tolles essen darf. Ich vermisse nichts und habe auch keinen Heißhunger. Es geht mir besser denn je. Letzte Weihnachten hat mich meine 5jährige Enkeltochter gefragt „Omi, wann bekommst Du Dein Baby?“. Das war für mich der Punkt, wo ich wusste, jetzt muss ich was tun. Den „Babybauch“  gibt es jetzt nicht mehr. Ich habe in 6 Wochen durch BalanceX 9,7 kg abgenommen, 2 Kleidergrößen verloren und fühle mich richtig wohl. Ich hatte früher immer mit Magenproblemen zu kämpfen. Diese bin ich dank BalanceX endlich los. Ich merke im Alltag, dass ich jetzt viel fitter, agiler bin und viel mehr Energie habe. Meine Kondition hat sich sehr gesteigert. Ich muss mich nicht zum Sport zwingen, ich habe richtig Lust dazu. Das liegt zum einen am sichtbaren Erfolg und zum anderen auch an der tollen Atmosphäre hier im Studio. Man wird unheimlich  nett aufgenommen und ich fühle mich hier einfach wohl. Das Gesamtpaket aus Training und Ernährung bringt den Erfolg. Man bekommt von Frau Kaiser einen konkreten Leitfaden in die Hand. Sie erklärt die Ernährung professionell, aber dennoch leicht verständlich und mit Spaß. Durch ihre witzige und bildhafte Art, das Wissen zu vermitteln, brennt es sich richtig im Kopf ein. Ihre Tipps & Tricks für die Umsetzung sind großartig. Egal, ob man übergewichtig oder schlank ist, jung oder alt, die gesunde Ernährung von BalanceX und das begleitende Training ist für jeden geeignet, der etwas für sich tun möchte!“

 

Sebastian Osmers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Sebastian Osmers (42) aus Achim bei Bremen

„Ich bewerte BalanceX durchweg positiv! Aufgrund meines künstlichen Kniegelenkes musste ich Gewicht verlieren, dazu hat mir auch mein Orthopäde geraten. Zudem wollte ich durch BalanceX meine Ernährung dauerhaft umstellen, um etwas gegen meinen zu hohen Blutdruck und meine Cholesterinwerte zu unternehmen. Der Kurs war für mich sehr erfolgreich. Ich habe im Kurs 13,6 kg verloren und bin nach 8 Wochen schon bei ca. 18 kg Gewichtsverlust. Das ist fast das Gewicht 2 großer Wassereimer, das ich jetzt weniger mit mir rumtrage! Ich habe jetzt so gut wie keine Kniebeschwerden mehr. Es ist Gold wert, wenn man nicht mehr mit solchen Leiden zu kämpfen hat. Ohne die Beschwerden habe ich viel mehr Spaß am Alltag und kann auch wieder mehr mit unserer Tochter unternehmen. Ich werde weiterhin à la BalanceX leben, denn das gesamte Konzept ist auf eine dauerhafte Umsetzung ausgelegt. Da man bei BalanceX nicht hungert und auf nichts großartig verzichten muss, kann man wirklich leicht danach leben, auch mit Familie und Beruf. Unsere 4-Jährige Tochter isst alles mit, da es eine gesunde, ausgewogene Ernährung ist, die sogar lecker schmeckt. Die Rezepte sind super abwechslungsreich und leicht zu kochen. Ich stand in den 6 Wochen öfter in der Küche als je zuvor, weil es so einfach ist und Spaß macht. Ich bin ein Mensch, der gerne Hintergrundwissen hat und verstehen möchte, warum man was, wie tut. Das passt 100% zu BalanceX. Frau Kaiser hat immer alles ausführlich und bildhaft erklärt. Von Insulinspiegel über Cholesterin, Kohlenhydrate, Fette, etc., man hat immer alle Themen verstanden. Jede Stunde war so informativ, dass man sich schon auf die nächste gefreut hat. BalanceX ist der perfekte Weg, um sein Gewicht in den Griff zu bekommen, besonders auch wenn man gesundheitliche Probleme hat. Es ist eine effektive Kombination aus gesunder Ernährung und Training. Ich war schon in vielen Fitnessstudios, aber dieses Studio ist mit Abstand das Beste, das ich kenne. Nicht nur die Treffen, sondern auch die tolle Betreuung der Trainer hilft einem, dauerhaft am Ball zu bleiben!“

 

 

Dörthe Mindermann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät  Fettverbrennungstraining  Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Dörthe Mindermann (47) aus Verden bei Bremen

„Ich war erstaunt, wie viele Leute man kennt, die BalanceX gemacht haben. Dadurch wusste ich, dass die Menschen aus den vielen Berichten im Internet und in der Zeitung tatsächlich existieren und nicht erfunden sind. Das hat bei mir direkt Vertrauen gegenüber dem Studio und dem Programm gebildet. Besonders auffällig finde ich, wie viele Teilnehmer ihr Gewicht wirklich nach dem Kurs halten und wie überzeugt sie noch nach Jahren von BalanceX sind. Das hat mich neugierig gemacht. Als mir dann auch noch eine Freundin aus eigener Erfahrung so viel Positives über BalanceX berichtet hat, habe ich mich auch angemeldet. Ich habe durch BalanceX in 6 Wochen 9,2 kg abgenommen. Es ist ein total schönes Gefühl, das neue Gewicht auf der Waage zu sehen. Ich habe 2 Kleidergrößen verloren und mein Hautbild ist sehr viel besser geworden. Ich bin zufriedener, belastbarer aber auch entspannter. Das merke ich Zuhause genauso wie auf der Arbeit.  Zudem bin ich viel aktiver. Vor BalanceX hätte ich nie gedacht, dass ich überhaupt mal in ein Fitnessstudio gehen werde. Und jetzt macht mir das Training sogar richtig Spaß. Das ganze Konzept von BalanceX gefällt mir. Ich kann wirklich bestätigen, dass man immer satt ist und nicht hungert. Die Rezepte sind klasse. Sehr lecker und familientauglich. Man kann zusätzlich alle Rezepte nach Belieben abwandeln, das lernt man im Kurs. Dort wird einem die komplette Ernährungsumstellung super verständlich erklärt. Die Art wie Frau Kaiser das Wissen vermittelt ist total interessant und witzig zugleich. Die Stunden vergehen durch die spannenden Themen wie im Flug. Durch die Unterlagen hat man das Wichtigste dann Zuhause direkt auf einen Blick parat. Mein Fazit: BalanceX macht Spaß, bringt Erfolg und ist gesund. Ich bin jetzt genauso begeistert wie meine Freundin!“

 

 

Annette Müller BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Annette Müller (55) aus Achim bei Bremen

„Die erfolgreiche Abnahme einer ehemaligen Kollegin durch BalanceX und  bekannte Gesichter in der Werbung, haben mich neugierig gemacht. Endgültig überzeugt hat mich dann die Infostunde mit Frau Kaiser. Diese Frau reißt einen einfach mit, da will man einfach loslegen. Ich wollte die lästigen Pfunde loswerden, die ich durch Schilddrüsenprobleme, Wechseljahre und das Aufgeben des Rauchens zu viel hatte. Ich war an einem Punkt, wo ich mir gesagt habe, so geht es nicht weiter. Durch die BalanceX-Kombination aus Training und Ernährung, wollte ich meinen Körper verändern. Ich habe vorher noch nie Sport gemacht und wollte das jetzt in Angriff nehmen. Das hat super funktioniert. Ich habe 9,5 kg in nur 6 Wochen abgenommen und trage jetzt 3 Kleidergrößen kleiner. Ich bin total begeistert und motiviert. Ich bin viel fitter und ganz anders drauf: viel ausgeglichener und zufriedener. Ich merke richtig, wie gut mir die Ernährungsumstellung und das Training tut. Selbst mein schlimmes Sodbrennen bin ich komplett los. BalanceX hat mich total überzeugt. Das liegt zum einen natürlich am großen Abnehmerfolg, aber auch an den wöchentlichen Treffen mit Frau Kaiser. Man merkt einfach, wie überzeugt sie von ihrem Konzept ist und das vermittelt sie auch 1A! Sie erklärt alles so bildhaft und deutlich, dass es jeder versteht und man ohne Fragezeichen aus der Stunde geht. Durch ihre Art der Erklärung bleibt das Wissen dann auch im Kopf und hilft sehr bei der Umsetzung. Sehr positiv erwähnen möchte ich auch die vielen Rezepte. Ich hätte mit komplizierten Rezepten oder den typischen Salatvarianten gerechnet, aber das ist bei BalanceX anders! Kochen à la BalanceX ist wirklich einfach, abwechslungsreich und lecker! Dadurch kann man BalanceX auch super mit der Familie kombinieren. Das ganze Paket ist einfach stimmig. Das Studio an sich ist sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind super, das Studio ist sehr sauber und die Atmosphäre ist klasse. Ich weiß, dass BalanceX funktioniert, daher empfehle ich es gerne weiter an alle, die abnehmen und sich gesund ernähren wollen.“  

 

 

Gabriele Schulz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Gabriele Schulz (53) aus Achim bei Bremen

„Ich habe die Erfolge der Teilnehmer 4 Jahre lang in der Zeitung verfolgt und wollte das Erfolgsgeheimnis von BalanceX endlich kennenlernen. Mein Ziel war es, 5-6 kg abzunehmen, um mein Normalgewicht zu meinem Geburtstag zu erreichen. Besonders wichtig war mir, eine langfristige Methode an die Hand zu bekommen, damit ich mein Gewicht auch dann im Griff habe, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre. In der Infostunde klangen die Inhalte des Programms für mich komplett nachvollziehbar und ich wollte es unbedingt ausprobieren. In der Infostunde und auch bereits im ersten Trainergespräch wurde eine hohe Professionalität und große Kompetenz an den Tag gelegt. BalanceX ist für mich die beste Lösung, um sich langfristig gesund und ausgewogen zu ernähren. Das Programm arbeitet nicht gegen sondern mit dem Körper! Die Kombination von neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und gezieltem Training bringt den gewünschten Erfolg. In meinem Fall war dies eine Abnahme von 7,1 kg Körperfett in nur 6 Wochen. Ich trage jetzt 4 Kleidergrößen kleiner und wurde sogar schon gefragt, ob ich mich halbiert hätte. Shoppen macht jetzt wieder Spaß! Ich bin jetzt viel vitaler, energiegeladener und deutlich aktiver! Couchpotatoe ist jetzt Schnee von gestern. Ich schlafe 6 Stunden und bin danach komplett ausgeruht. Das war vorher nicht so. Die wöchentlichen Theoriestunden mit Frau Kaiser haben mir besonders gut gefallen. Ich war immer auf das neue Wissen gespannt. Frau Kaiser hat mich wirklich beeindruckt. Durch Ihre praktischen Beispiele und lebendige Moderation hat sie die Themen so bildhaft erklärt, dass sie auch langfristig haften bleiben. Für mich waren die Stunden immer viel zu schnell vorbei. Ich hätte Frau immer weiter zuhören können. Die Treffen waren immer sehr amüsant und haben mir viel Spaß gemacht. Abschließend möchte ich noch die sehr, sehr leckeren Rezepte erwähnen. Sie sind einfach und schnell zu kochen und lassen sich je nach Geschmack variieren. BalanceX ist absolut empfehlenswert, wenn man sich wieder wohl in seinem Körper fühlen möchte!“

 

 

Elke Regenstein BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Elke Regenstein (46) aus Oyten bei Bremen

„Die vielen positiven Erfahrungsberichte von Personen aus meiner Umgebung haben mich neugierig auf BalanceX gemacht. Ich habe mir ziemlich viele der Berichte auf der Homepage durchgelesen. Dass BalanceX funktioniert, habe ich mir dadurch schon gedacht. Durch die Erfahrungsberichte von Bekannten hatte ich ein noch besseres Gefühl, da ich wusste, dass das Ganze authentisch ist.  Ich wollte unbedingt fitter werden und wieder in meine alte Kleidung passen. Mein Arzt hat mir aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit schon länger empfohlen Sport zu machen und meinen Rücken zu stärken, da ich bereits schon einen Bandscheibenvorfall hatte. Ich habe in der Vergangenheit schon mal ein Fitnessstudio ausprobiert, das war aber so gar nichts für mich. Hier im Fitness-& Squash Center ist es komplett anders. Es herrscht eine tolle Atmosphäre, jeder Mitarbeiter hat ein offenes Ohr und man wird toll beraten. Ich hätte nie gedacht, dass mir das Training so viel Spaß machen wird. Die Kombination aus Training UND Ernährung bringt einfach den Erfolg. Ich habe in den 6 Wochen unglaubliche 7,9 kg abgenommen! Meine Kondition hat sich sehr verbessert und ich bin meine Rückenschmerzen los. BalanceX ist ein tolles Programm, um sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen! Besonders gut haben mir die Theoriestunden mit Frau Kaiser gefallen. Die Stunden sind mit viel Humor aufgebaut und Frau Kaiser bringt das Wissen auf den Punkt. Durch die vielen Hintergrundinformationen ist mir klar geworden, wie mein Körper arbeitet und funktioniert. Für die Umsetzung ist dieses Verstehen sehr wichtig! Jedes Treffen war für mich neue Motivation und ich war direkt schon neugierig auf die nächste Stunde.  Auch die Rezepte sind super. Sie sind leicht zuzubereiten und sind alle sehr lecker! Man kann sie hervorragend vorbereiten, wenn man sie z.B. mit zur Arbeit nehmen möchte oder auch für einige Tage vorkochen. Ich bin von BalanceX überzeugt. Es ist keine Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Ich bin sehr motiviert weiter zu machen!“

 

 

Rolf Zeyn BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Rolf Zeyn (55) aus Kirchlinteln bei Verden

„Auf einer Skala von 1-10 würde ich BalanceX eine 10 geben! BalanceX ist für mich das nachhaltigste Programm, um in kurzer Zeit sein Gewicht auf gesunde Weise zu reduzieren und sich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen. Ich hatte seit 2 Jahren den Wunsch abzunehmen, aber es fehlte mir der richtige Einstieg. Ich habe kontinuierlich zugenommen, mich nicht mehr so wohl in meinem Körper gefühlt und wollte etwas ändern. Da ein befreundetes Paar vor 1 Jahr durch BalanceX sehr gut abgenommen hat, sind meine Frau und ich auf BalanceX aufmerksam geworden. Durch meine eigenen Abnehm-Misserfolge der letzten Jahre wusste ich zwar, dass der Weg steinig sein kann, aber ich wollte es unbedingt versuchen. Jetzt bin ich sehr froh, dass ich mich für BalanceX entschieden habe! Ich habe im Kurs 12,4 kg abgenommen. Heute weiß ich, dass das fehlende Wissen über die Ernährung mein vorheriges Scheitern mit verursacht hat. Die Kombination aus Ernährungsstunden und gezieltem Training macht BalanceX so erfolgreich und besonders. Die Treffen mit Frau Kaiser haben wirklich meinen Horizont erweitert. Ich konnte viel Neues dazu lernen und auch umsetzen. Der didaktische Aufbau der Stunden und die Strukturierung sind perfekt. Die Treffen sind unterhaltsam und lehrreich und Frau Kaisers Ausstrahlung sowie ihre rhetorischen Fähigkeiten sind beeindruckend.  Ohne die Treffen wäre mein Erfolg mit Sicherheit nicht so groß, weil über das Verständnis die Umsetzung viel leichter ist. Ich habe eine ganz andere Einstellung zum Thema Ernährung bekommen. Meine Frau und ich werden definitiv weiter à la BalanceX leben. Schon allein, weil es einem so viel besser geht. Meine Kondition hat sich deutlich gesteigert. Ich bin seit BalanceX auch viel entspannter, kann Stresssituationen ruhiger angehen und habe mehr Kraftreserven. Ich bin stolz auf mich, den ersten Schritt geschafft zu haben und bin sehr motiviert weiter abzunehmen.“

 

 

Daniel Nightingale BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Daniel Nightingale (32) aus Kirchlintel bei Verden

„Mir ist schon vor BalanceX bewusst gewesen, dass ich etwas für mich und meine Gesundheit tun muss. Mir hat aber das richtige Konzept gefehlt. Da kam BalanceX wie gerufen und es passte einfach zu meinen Vorstellungen. Ich wollte keine typische Diät machen und keinen Internetkurs. Mir war es wichtig, dass ich einen Ansprechpartner vor Ort an meiner Seite habe. Für mich ist BalanceX einfach von Anfang bis Ende stimmig. Obwohl ich schon viel Vorwissen besessen habe, habe ich aus dem Kurs eine Menge mitgenommen. Ich kann mein Wissen jetzt viel besser in der Praxis umsetzen, da ich jetzt das nötige Hintergrundwissen habe, um mein Ziel langfristig zu erreichen. Das Erlernte und die vielen praktischen Beispiele jeder Stunde kann man eins zu eins in den Alltag übertragen. Auch mit meinem Schichtdienst ist die Umsetzung kein Problem. Durch die Unterlagen für Zuhause kann man alles auch immer wieder nachlesen. Das gefällt mir sehr. Es herrscht eine lockere Stimmung im Kurs und Frau Kaiser bringt alles sehr plausibel und mit Witz rüber. Man fühlt sich im Kurs einfach wohl. Meine Erwartungen an den Kurs wurden auf jeden Fall übertroffen. Ich habe 12,9 kg in 6 Wochen verloren, ich bin wacher, fitter und aktiver. Meine Beschwerden durch die Arthrose im Fuß sind durch die gewichtsmäßige Entlastung deutlich weniger geworden. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meinem Körper und meine Grundstimmung hat sich stark verbessert. Ich bekomme von meiner Familie und Freunden sehr positive Resonanz. Sie sind alle begeistert von meinem bis jetzt erreichten Ergebnis. Ich auch. Die Rezepte möchte ich ebenfalls positiv hervorheben. Sie schmecken sehr gut, machen satt und es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Selbst für einen Kochmuffel wie mich sind sie sehr leicht nach zu kochen. Ich empfehle BalanceX aufgrund meiner eigenen Erfahrung auf jeden Fall weiter!“

 

 

Brigitte Bahlert BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Brigitte Bahlert (69) aus Achim bei Bremen

„Ich war der Meinung, dass ich mich eh schon relativ gesund ernähre. Ich habe immer viel Gemüse und genügend Eiweiß zu mir genommen. Daher war ich skeptisch, ob BalanceX auch bei mir einen so großen Erfolg bringt. Das hat es jedoch! Ich habe in nur 6 Wochen 7,8 kg verloren und bin darüber mehr als glücklich! Ich war überrascht, dass ich überhaupt keine Heißhungerattacken hatte. Man isst bei BalanceX halt ausreichend und lecker. Am Anfang habe ich für meinen Mann noch extra gekocht. Mittlerweile isst er mit mir die BalanceX-Gerichte und ist ebenfalls absolut begeistert. Ich trage nicht nur 2 Kleidergrößen kleiner und ich bin jetzt auch voller Energie. Das kann ich gar nicht richtig glauben. Mein Bluthochdruck hat mir in der Vergangenheit sehr viele Sorgen bereitet und mich belastet. Durch BalanceX und das Training habe ich auch hier eine Lösung gefunden. Mein Wohlbefinden wurde durch BalanceX so stark gesteigert! Ich bin jetzt auch viel selbstbewusster und gehe viel lieber auf Leute zu. Die Einfachheit gefällt mir an BalanceX besonders. Es geht los beim Einkaufen, über die Rezepte bis hin zur Umsetzung im Alltag, alles ist super leicht. Durch die Theoriestunden mit Frau Kaiser wurde mir erst einiges so richtig klar. Ich habe Dinge in meiner Ernährung entdeckt, die ich jahrelang falsch gemacht habe. Ich habe mich immer auf die nächste Stunde gefreut und war gespannt, was man Neues lernt. Die lockere Art von Frau Kaiser macht das ganze Programm sehr lebhaft und motiviert sehr. Ich bin vom Gesamt-Ergebnis sehr begeistert. Ich könnte den ganzen Tag nur strahlend durch die Gegend rennen! Einfach toll! Ich bekomme viele nette Komplimente aus meinem Umfeld. Das stärkt mich zusätzlich.“

 

Yvonne Gudzinski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Yvonne Gudzinski (39) aus Sottrum bei Rotenburg

„Den BalanceX-Flyer hatte ich schon vor Monaten im Briefkasten, aber ich habe mich noch nicht bereit gefühlt. Man schleppt sich ja immer so durch den Tag, bis der richtige Zeitpunkt kommt, etwas zu verändern. Als ich bei meinem Hobby, dem Trommeln in einer Marching Band, mittendrin aufgeben musste, weil ich keine Kraft und Puste mehr hatte, wusste ich, jetzt MUSS etwas passieren. Ich habe mir meine Tochter geschnappt, die auch unzufrieden mit sich war und wir haben uns gemeinsam angemeldet. Grundsätzlich stehe ich Erfahrungsberichten im Internet, etc. sehr skeptisch gegenüber, das ist meiner Meinung nach oft fake. Bei BalanceX wusste ich, dass es sich bei den Berichten um „echte“ Menschen handelt, da wir sogar einige kannten.  Also habe ich einfach mal gehofft, dass es stimmt und funktioniert. Ich habe dann auch tatsächlich 10,2 kg in den 6 Wochen abgenommen und schlafe deutlich besser. Vor BalanceX hatte ich tagelang Kopfschmerzen. Die Zeiten sind vorbei. Selbst eine Hauterkrankung an meinen Händen hat sich deutlich reduziert. Diese Ergebnisse in so kurzer Zeit sind einfach unglaublich. Man liest ja oft über Diäten, dass man dort hungert oder irgend-welche Shakes trinken muss. Nicht so bei BalanceX! Man ist satt und muss auf nichts verzichten. Man stellt seine Ernährung auf gesunde Weise um, macht etwas Sport und verliert dadurch richtig gut Gewicht. Fertig! Dabei isst man sehr lecker. Ich habe noch längst nicht alle Rezepte kochen können, aber es ist für Jeden etwas dabei. Man kann definitiv auch gesundes Essen ohne großen Auf-wand kochen! Das beweist BalanceX. Auch mein Mann hat sich jetzt BalanceX-Gerichte zubereitet. Das hat er vorher nie gemacht. Sie müssen also wirklich leicht zu kochen sein. BalanceX ist der Weg zu meinem Ziel! Durch die Stunden mit Frau Kaiser weiß ich jetzt, wie mein Körper funktioniert. Die Treffen sind  sooo lustig. Frau Kaiser ist sehr sympathisch und humorvoll. Man geht jede Stunde mit neuem Wissen, Tipps und Tricks für die Umsetzung nach Hause und ist richtig motiviert. BalanceX hat mich komplett überzeugt!“

 

 

Oliver Hinzmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Oliver Hinzmann (43) aus Oyten bei Bremen

„Dadurch dass ich schon an vielen Ernährungsumstellungen / Diäten gescheitert bin, wusste ich, was ich nicht möchte! Ich wollte nicht hungern, mich nicht einseitig ernähren, keine Kalorien zählen und natürlich auch keinen JoJo-Effekt.  BalanceX kam da genau wie gerufen. Ich habe mir kein konkretes Abnahmeziel gesetzt, sondern mir war es wichtig, durch BalanceX einen Einstieg zu bekommen und ein konkreten Leitfaden zum gesunden, dauerhaften Abnehmen ohne ständigen Verzicht. Ich kann aus eigener Erfahrung jetzt bestätigen: wer Probleme mit dem Abnehmen hat, ist bei BalanceX in den besten Händen! Ich habe in den 6 Wochen genau 9 kg verloren und trage 2 Hosengrößen kleiner. Die 6 Wochen mit Frau Kaiser haben mir in vielen Punkten die Augen geöffnet. Durch das Hintergrundwissen und die logischen Erklärungen sieht man viele Dinge ganz anders als vorher bzw. nimmt sie anders wahr. Mir ist bewusst geworden, dass man auch etwas für SICH tun muss und seine Gewohnheiten auch mal um-stellen. Dabei hilft es sehr, dass man BalanceX super schnell in das Privat-und Berufsleben integrieren kann. Schon innerhalb des Kurses geht es in Fleisch und Blut über, als hätte man nie etwas anderes gemacht. Man bekommt nicht nur jede Menge leckere, leicht zu kochende Rezepte, sondern auch die entsprechenden Anregungen, wie man die Rezepte abwandeln kann. Man versteht durch die Treffen, wie Ernährung und Abnehmen funktioniert. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass mir früher der Sport als Ergänzung gefehlt hat. Wobei man beachten muss, dass ich mit meinem Ausgangsgewicht natürlich auch nicht einfach Joggen gehen kann. Das würden die Gelenke nicht mitmachen. Mir ist jetzt klar, dass das Krafttraining für den dauerhaften Erfolg wichtig ist. Mit den elektronischen eGYM-Geräten habe ich hier nun sogar etwas gefunden, was mir Spaß macht. Wenn man dann noch so gut betreut wird, wie hier im Fitness-& Squash Center, dann ist die Motivation beim Training umso höher.“  

 

 

Sebastian Wicke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Sebastian Wicke (37) aus Verden bei Bremen

„Da man ja nur Positives über BalanceX hört und liest, habe ich irgendwie schon automatisch nach dem Negativen gesucht und bin skeptisch gewesen. Da mir aber einige Arbeitskollegen und auch ein Freund aufgrund ihrer eigenen Erfolge seit über 1 Jahr nur Gutes über BalanceX berichten, hab ich es dann einfach auch mal ausprobiert. Vor allem weil ich ja gesehen habe, dass auch nach 1 Jahr der übliche JoJo-Effekt ausblieb. Den Wunsch abzunehmen habe ich schon sehr lange. Ich war eigentlich nie richtig schlank. Besonders in den letzten Jahren habe ich gemerkt, dass ich vorbeugend etwas für meine Gesundheit tun muss. BalanceX hat mich dann während meiner eigenen Teilnahme überzeugt! Ich habe in nur 6 Wochen 10,4 kg abgenommen und trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner. Genau wie es mir meine Bekannten prophezeit haben, ist BalanceX wirklich super einfach im Alltag umzusetzen. Das Konzept bietet sogar die Flexibilität, um auch bei kurzfristigen Geschäftsterminen oder ähnlichen Verpflichtungen entsprechend auf die Ernährung zu achten. Die Rezepte sind in kürzester Zeit zu kochen. Man braucht auch keine Kalorien oder sonstiges zählen. Das finde ich super. Bei BalanceX wird man lecker satt und hungert nicht. Bei den vielen Rezepten ist wirklich für jeden etwas dabei. Durch die flexiblen Ernährungspläne kann man seine Woche selbst gestalten. Man weiß durch die Treffen mit Frau Kaiser und die Unterlagen, wie es funktioniert. Die Unterlagen sind auf die Kernaussagen reduziert. Man muss nicht seitenweise lesen, sondern es ist alles auf den Punkt gebracht. Das entsprechende Hintergrundwissen vermittelt Frau Kaiser mit bildhaften Beispielen und dem nötigen Witz. Dadurch bleibt alles viel besser in Erinnerung. Die gesamte Organisation hat mir sehr gefallen. Die Stunden haben immer pünktlich begonnen und sind sehr gut strukturiert. Wer abnehmen möchte, sich wieder wohl fühlen möchte und etwas für seine Gesundheit tun will, dem kann ich BalanceX sehr empfehlen!“

 

 

Sina Tramm BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Sina Tramm (28) aus Sottrum bei Rotenburg

„Man hört ja viel Positives über BalanceX. Da habe ich einfach ein paar Frauen angesprochen, die BalanceX gemacht haben. Ich habe von Ihnen ein durch und durch positives Feedback erhalten und mich zur Infostunde angemeldet. Frau Kaiser hat mich in der Infostunde komplett überzeugt. Ich habe ihr einfach alles abgekauft, was sie gesagt hat und hatte ein sehr gutes Bauchgefühl. Man merkt direkt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Das hat sich dann auch im Kurs bewahrheitet. Mit BalanceX kann wirklich jeder abnehmen, weil es so einfach ist. Es ist so unglaublich leicht umzusetzen. Auch weil man den Zusammenhang in den Treffen vermittelt bekommt und wirklich versteht. Frau Kaiser macht es einfach klasse. Ihre Erklärungen bleiben hängen und die Stunden sind wirklich lustig. Mir hat es sehr gefallen, dass es jede Woche ein neues großes Thema gab und wir uns auch darüber in der Gruppe austauschen konnten. Durch die wöchentlichen Treffen ist man ganz anders motiviert als wenn man es alleine versucht. Bei BalanceX warten viele positive Überraschungen auf einen. Dass ich tatsäch-lich 7,7 kg Körperfett in nur 6 Wochen verliere, das hat mich z.B. sehr überrascht. Unabhängig von der tollen Abnahme, geht es mir generell viel besser durch BalanceX. Mein Hautbild ist viel weicher und feiner geworden. Ich bin viel ausgeglichener und schlafe viel besser. Ich merke, dass ich viel mehr Energie habe und z.B. morgens besser aufstehen kann. Das hätte ich nicht erwartet. Ich hätte auch niemals damit gerechnet, dass mir das Kochen à la BalanceX sogar Spaß macht. Denn ich habe Kochen vor BalanceX schon fast gehasst. Dass die Rezepte so leicht und lecker sind, war wieder eine Überraschung für mich. Ich koche jetzt sogar Sachen, von denen ich dachte, ich würde sie nicht mögen. Aber selbst diese Rezepte schmecken mir richtig gut. Wer seiner Waage aus dem Weg geht und etwas in seinem Leben verändern möchte, dem empfehle ich BalanceX. Wenn man unzufrieden mit sich ist oder gesundheitlich etwas für sich tun möchte, ist es ein einfaches, effektives  Programm, das sogar Spaß macht!“

 

 

Julia Heldt BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Julia Heldt (22) aus Achim bei Bremen

„Vor BalanceX konnte ich mir nicht vorstellen, dass man so viel Gewicht in so kurzer Zeit verlieren kann und das ganz ohne zu hungern. Nach meiner Teilnahme kann ich aber bestätigen, was man in so vielen Berichten der BalanceX-Teilnehmer liest: ich habe nicht einmal gehungert, konnte im Prinzip so viel essen, wie ich wollte und habe in nur 6 Wochen 7,2 kg abgenommen. Etliche Kollegen und Bekannte von mir haben ebenfalls erfolgreich den BalanceX-Kurs gemacht. Ich hatte durch sie schon einige Rezepte, aber die Rezepte allein bringen einen nicht weiter. Man braucht das Gesamtkonzept. Im Kurs lernt man viel über gesunde Ernährung und bekommt viele Tipps für die Umsetzung. Erst damit funktioniert es. Frau Kaiser erklärt alles so motivierend und logisch, dass man sich gar nichts mitschreiben muss. Es bleibt im Kopf. Zudem bekommt man die wichtigsten Informationen nochmal schriftlich für Zuhause mit. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mich sehr motiviert. Und natürlich das Wiegen. Man hat dadurch schon nach 3 Wochen gesehen, dass man auf dem richtigen Weg ist und konnte weiterhin Gas geben. Im letzten Treffen lernt man, wie man dauerhaft sein Gewicht hält und BalanceX im Urlaub oder an Feiertagen umsetzen kann. Das fand ich besonders hilfreich. Aber auch die ganzen Informationen, worauf man beim Einkaufen achten muss und wie sehr man teilweise bei den Lebensmitteln hinters Licht geführt wird, haben mir sehr im Alltag geholfen. BalanceX hält wirklich, was es verspricht! Der Name „BalanceX“ sagt es schon. Man bringt damit seinen Körper und seine Ernährung wieder in die Balance. Ich fühler mich jetzt deutlich wohler und trage auch wieder figurbetontere Kleidung. Ich bin selbstbewusster und gehe jetzt gerne wieder aus. Ich erhalte viele nette Komplimente, die mich sehr freuen und zeigen, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Bei BalanceX gilt: einfach machen! Man muss sich nur auf die 6 Wochen einlassen, dann kommt alles von allein!“

 

mehr Berichte…

Comments are closed.