ERFAHRUNGSBERICHTE ABNEHMEN MIT BALANCEX – Teil III

 

Birgit Mindermann2 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBirgit Mindermann (55) aus Oyten bei Achim

„BalanceX ist unbedingt empfehlenswert, wenn man sein Gewicht reduzieren und dann langfristig halten möchte. Die Kombination mit dem Sport ist optimal. BalanceX ist für alle geeignet, die etwas für sich tun wollen. Man liest ja viel in der Werbung und weiß nie zu 100%, ob es auch so stimmt. BalanceX hat mich aber komplett überzeugt. Ich habe mir im Vorfeld die Teilnehmerberichte durchgelesen und da eine Freundin von mir 18 kg durch BalanceX verloren hat, wollte ich es für mich selbst ebenfalls umsetzen. Mir war es wichtig 2 Konfektionsgrößen zu verlieren, aktiver zu werden, meinen Blutdruck zu senken und zu verstehen, was Lebensmittel in meinem Körper bewirken. Und alle diese Ziele konnte ich durch BalanceX erreichen! Ich habe nach unzähligen erfolglosen Diätversuchen in den letzten 5 Jahren jetzt endlich 5,6 kg verloren. Zudem konnte ich meine Figur deutlich straffen. Ich bin überglücklich, dass ich die Entscheidung getroffen habe, BalanceX zu machen. Ich bin absolut motiviert weiter zu machen, sowohl mit der Ernährung als auch mit dem Training. Man bekommt durch die Theoriestunden eine ganz neue Einstellung zum Thema Essen. Die ganzen Hintergrundinformationen und praktischen Tipps sind sehr informativ und verständlich. Es herrscht eine angenehme, lockere Atmosphäre im Kurs. Die Treffen sind wichtig, um BalanceX optimal für sich selbst planen zu können und vor allem auch zu verstehen. Die Umsetzung im Alltag fällt mir sehr leicht, da ich gut im Voraus plane und die Rezepte sehr, sehr lecker sind. Meiner Familie schmeckt es ebenfalls. Ich habe BalanceX bereits weiter empfohlen und tue die auch in Zukunft gerne!“

 

 

Beate Vogelsang BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBeate Vogelsang (35) aus Oyten bei Achim

9 Monate später

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor 9 Monaten in nur 6 Wochen unglaubliche 19,2 kg abgenommen. Damit habe ich niemals gerechnet. Ich habe in den Jahren vor BalanceX diverse Diäten und Ernährungsberatungen ausprobiert, aber nichts war auf Dauer erfolgreich. Durch BalanceX habe ich in den letzten 9 Monaten jetzt 37,8 kg verloren! Es fällt mir leicht, weiterhin à la BalanceX zu leben. Das Programm ist einfach umzusetzen. Ich konnte es super in meinen Alltag integrieren. In den Theoriestunden konnte ich mein Halbwissen in puncto Ernährung und Abnehmen in richtiges Wissen umwandeln. Frau Kaiser schafft es, einen immer wieder mitzureißen. Ich war durchgängig motiviert, das Ganze durchzuziehen. Für die Motivation sind auch die anderen Teilnehmer eine große Unterstützung. Gemeinsam in der Gruppe ist das Abnehmen leichter. Ich achte jetzt viel mehr auf meine Ernährung. Beim Kochen und Einkaufen wähle ich gesunde Zutaten und esse ausgewogen. Die leckeren Rezepte von BalanceX möchte ich an dieser Stelle besonders positiv erwähnen. Man isst bei BalanceX wirklich lecker. Ich halte mich an die „goldenen Regeln“ von BalanceX, was ein hilfreicher Leitfaden für die dauerhafte Umsetzung ist. Auch das Sportprogramm ziehe ich weiterhin durch. Wöchentlich zum Training zu gehen fällt mir besonders leicht. Denn die Kombination aus gezieltem Training und der richtigen Ernährung ist das A und O, um an sein Ziel zu kommen und es dann vor allem auch dauerhaft zu halten!“

 

 

Bernd Preuße BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBernd Preuße (47) aus Thedinghausen bei Achim

„Mein Arzt hat mir BalanceX empfohlen, weil meine Cholesterinwerte zu hoch waren. Natürlich wollte ich auch abnehmen und mich wieder wohler fühlen in meinem Körper. Obwohl Bekannte von mir bereits erfolgreich mit BalanceX ihr Gewicht reduzieren konnten, war ich definitiv skeptisch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich 6 Wochen durchhalte und hab so 4-5 kg Abnahme erwartet. Dass ich in nur 6 Wochen 15,6 kg verliere, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich bin fitter, habe mehr Kondition und meine Werte sind besser. Ich fühle mich super, klasse, toll! Man tritt viel selbstbewusster auf, wenn man sich gerne im Spiegel anschaut. Ich werde von sehr vielen auf meine Abnahme angesprochen. Sie sind durch die Bank weg erstaunt, dass ich in so kurzer Zeit so viel abgenommen habe. In Schulnoten würde ich BalanceX ein „sehr gut“ geben. Die Stunden sind so aufgebaut, dass das Interesse vollkommen geweckt ist. Mir hat besonders die lockere, einfache Art der Darstellung gefallen. Und dass man durch z.B. die Gruppenarbeiten mit einbezogen wird. Durch die Gruppendynamik ist man sehr motiviert. Man ist nicht allein, jeder spornt sich gegenseitig an. Das was Frau Kaiser erklärt hat, habe ich auch zu 100% umgesetzt. Die Rezepte sind leicht umsetzbar. Sie sind super lecker und auch für Leute, die nicht oft in der Küche stehen, leicht zu kochen! Bei mir hat netterweise meine Frau meistens gekocht. Ich konnte BalanceX super in meinen Alltag integrieren, auch im Beruf. Und wenn es bei mir klappt, funktioniert BalanceX auch bei anderen!“

 

 

Beate Rieß BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden Beate Rieß (63) aus Langwedel bei Achim

„Da meine Tochter mittlerweile 20 kg durch BalanceX verloren hat, haben mein Mann und ich ebenfalls am Kurs teilgenommen. Die Teilnahme war zu 100% erfolgreich! Nicht nur weil ich fast 14 kg verloren habe, sondern auch weil ich so viel Neues über die Themen Kochen, Einkauf, Lebensmittel, etc. gelernt habe. Das ganze Hintergrundwissen aus den Treffen ist entscheidend für die dauerhafte (!) Abnahme. Und dies ist mir besonders wichtig. Besonders gefallen haben mir die vielen leckeren Rezepte. Sie sind großartig. Sie sind schnell zu kochen und auch für Berufstätige geeignet. BalanceX ist ein super Programm, um abzunehmen. Es ist ein Rundumpaket für den Wohlfühlkörper! Man wird beim Abnehmen richtig gut begleitet. Nicht nur durch die Hilfestellung und Motivation bei den Treffen. Auch die Betreuung durch die Trainer ist super. Der Sport gehört einfach zu BalanceX dazu. Ich habe jetzt endlich den richtigen Weg zum Abnehmen gefunden. Ich trage nach nur 6 Wochen 2 Kleidergrößen weniger, bin beweglicher und fitter. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und freue mich auf den Urlaub. Und auch da werde ich bewusster essen als sonst. Ich kann BalanceX uneingeschränkt empfehlen. Es ist für jeden geeignet, der abnehmen möchte!“

 

 

Doris Schulze BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDoris Schulze (44) aus Walsrode

„Ich habe in den letzten 6 Jahren diverse erfolglose Versuche unternommen um abzunehmen. Eine Kollegin war sehr erfolgreich mit BalanceX und hält ihr Gewicht seit 2 Jahren. Deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass BalanceX tatsächlich funktioniert und habe selbst am Kurs teilgenommen. Es geht mir jetzt 300% besser als vorher! Ich habe 9,7 kg abgenommen, davon 8,2 kg reines Körperfett! Früher habe ich immer hauptsächlich Wasser und Muskelmasse verloren. Trotz der hohen Abnahme in so kurzer Zeit ist die Haut straffer als vorher. Ich bin nicht mehr so schnell aus der Puste und brauche beim Treppensteigen kein Sauerstoffzelt mehr. Ich schlafe jetzt auch deutlich besser und meine Kniebeschwerden sind weniger geworden. Ich fühle mich rundum erneuert. Ich hatte mir zu Beginn des Kurses vorgenommen, mich von einer  „Couchpotato“ zum „Fitnessjunkie“ zu entwickeln – was mir auch tatsächlich gelungen ist. Das Training macht hier im Fitness-&Squash Center richtig Spaß. Es herrscht eine tollte Atmosphäre und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Trainer sind jederzeit für einen da und auch unter den Teilnehmern findet ein reger Erfahrungsaustausch statt. Dafür nehme ich auch gern den „weiten Weg“ von Walsrode nach Achim in Kauf. Es ist alles top organisiert, vor allem auch die Theoriestunden mit Frau Kaiser. Man merkt, dass sie für dieses Thema „brennt“. Durch ihre lustigen, bildhaften Erklärungen schafft sie es, ihr umfangreiches Wissen so zu vermitteln, dass es einem auch tatsächlich im Kopf bleibt und man es mühelos im Alltag umsetzen kann. Auch die Rezepte sind toll. Alle, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren super lecker. Es sind so viele, ich werde sie gar nicht alle kochen können. Durch das Wissen aus den Treffen und die Rezepte ist BalanceX super leicht in den Arbeitsalltag integrierbar. BalanceX ist für  jeden geeignet, der sein Gewicht reduzieren möchte – und zwar gesund und dauerhaft! Es ist definitiv keine Diät, sondern eine Umstellung!“

 

 

Viola Foss BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenViola Foss (50) aus Völkersen bei Achim

3,5 Jahre später

„Der BalanceX-Kurs vor 3,5 Jahren hat viel für mich verändert. Im Kurs habe ich 7,5 kg verloren und in der Zeit danach sogar noch weitere 10 kg. Insgesamt trage ich jetzt 3 Kleidergrößen kleiner, bin insgesamt deutlich schlanker und mein Bauch ist auch endlich weniger geworden. Seit meiner BalanceX-Teilnahme benötige ich weniger Medikamente. Mein Blutzucker ist deutlich geringer, mein Blutdruck ist tiefer und mein Cholesterinwert ist sogar wieder im normalen Bereich. Durch BalanceX bin ich fitter, aktiver und selbstbewusster geworden. Ich habe mehr Spaß am Leben und gehe gerne Shoppen. Ich bin ein Mensch, der nicht aufgibt. Ich habe daher BalanceX für mich als kleinen Wettkampf gesehen. Das war für mich meine persönliche Motivation. Zusätzlich helfen die Treffen, um am Ball zu bleiben: der Austausch mit den anderen Teilnehmern und die vielen praktischen Informationen von Frau Kaiser. Ich habe bei BalanceX gelernt, was gut und was schlecht für meinen Körper ist und dass regelmäßiges Essen wichtig ist, um abzunehmen. Ich koche seit dem Kurs viel frischer, gesünder und abwechslungsreicher. Hierfür erhält man jede Menge leckere Rezepte. Ich kaufe auch bewusster ein. Es bringt mir Spaß, mich mit den Lebensmitteln auseinanderzusetzen. Zwischenzeitlich war ich 2 Jahre in England. Dort ist eine gesunde Ernährung schwieriger umzusetzen als hier in Deutschland. Aber ich habe mein Bestes gegeben! Bei BalanceX merkt man am eigenen Körper, dass Abnehmen auch einfach sein kann. Man geht nach BalanceX ganz anders an das Themen Essen, Abnehmen und Training heran. BalanceX ist die beste Lösung, wenn man dauerhaft etwas an seinem Körper ändern möchte!“

 

 

Karin Ahlden BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKarin Ahlden (56) aus Kirchlinteln bei Bei Verden

„Mich haben die 8 kg durchschnittlicher Gewichtsverlust gereizt. Ich wollte unbedingt noch vor dem Sommer abnehmen. Zudem sollte ich auch auf Empfehlung meines Arztes meine Blutwerte verbessern. Vor BalanceX habe ich schon 2 Jahre lang versucht abzunehmen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte vor BalanceX die Einstellung, „was schnell weg ist, ist auch schnell wieder drauf“ und war daher ziemlich skeptisch. Nach der Infostunde mit Frau Kaiser war ich jedoch sehr motiviert und überzeugt, dass es funktionieren muss. Als ich dann sogar 11,3 kg in nur 6 Wochen verloren habe, habe ich wirklich gestaunt. Vor allem weil es so leicht war und ganz ohne Hungergefühl. Ich halte seit 3 Monaten ohne Probleme das Gewicht und habe ein ganz anderes Lebensgefühl. Sogar meine Blutwerte haben sich alle zum Positiven verbessert und sind jetzt im optimalen Bereich! Im Kurs ist mir klar geworden, dass Training und Ernährung einfach für den langfristigen Erfolg zusammen gehören. Mir war es eine große Hilfe, dass ich nicht alleine vor dem Abnehmen stand. Die Gruppentreffen sind eine riesen Motivation. Frau Kaiser erklärt alles sehr bildlich, lebendig und informativ. Dadurch und durch die vielen leckeren Rezepte fällt die Umstellung wirklich leicht. Ich habe auch beim Kochen viel Neues dazu gelernt. Auch mein Mann isst gerne mit und die Rezepte sind schnell gekocht. Ich bin von BalanceX überzeugt und kann es jedem empfehlen, der abnehmen möchte. Auch wenn man schon vieles erfolglos probiert hat.  BalanceX ist ein Programm das wirklich funktioniert!“

 

 

Katharina Steinhäuser BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKatharina Steinhäuser (35) aus Verden bei Bremen

„Ich war schon immer leicht übergewichtig. Aber keine meiner vorherigen Diätversuche hat langfristig Erfolg gebracht. Weil es eben Diäten waren! BalanceX hingegen ist eine Ernährungsumstellung mit Sport. Das Thema gesunde Ernährung ist mir in den 6 Wochen so bewusst geworden, dass es hängen geblieben ist – auch 6 Monate nach dem Kurs. Es „läuft“ einfach. Ich habe durch BalanceX in nur 6 Wochen 11,6 kg abgenommen. Mittlerweile bin ich bei 19,7 kg Gewichtsverlust und trage 3-4 Kleidergrößen kleiner. Durch die Kombination mit dem Training ist der ganze Körper jetzt auch straffer. Das Klamottenkaufen macht nun richtig Spaß und ich habe ein ganz anderes Auftreten. Ich gehe ganz anders durch die Welt und fühle mich super. Die positive Veränderung ist wirklich jedem in meinem Umfeld aufgefallen und ich bekomme sehr nettes Feedback. Mittlerweile haben Freunde / Bekannte von mir auch schon mit BalanceX abgenommen. Für mich ist BalanceX besonders leicht umzusetzen, weil mein Mann ebenfalls erfolgreich am Kurs teilgenommen hat und meine Familie mit mir zusammen à la BalanceX lebt. Und natürlich gibt es bei uns auch weiterhin mal Eis, Schokolade, etc. Das darf man ja bei BalanceX. Generell haben mir sehr viele Dinge ganz besonders gut am BalanceX-Programm gefallen. Da ist z.B. die tolle Betreuung durch die Trainer zu nennen. Man wird immer begleitet und ist nie allein. Vor allem aber sind die Theoriestunden sehr motivierend und lustig. Die bildhaften Erklärungen von Frau Kaiser bleiben sofort im Kopf und man versteht immer, was sie meint. Ohne diese Stunden hätte man nicht diesen großen Erfolg! Ich kann BalanceX wirklich empfehlen! Ich frag mich, warum ich es nicht schon früher gemacht habe. Wer noch überlegt, dem kann ich sagen: „Fang JETZT an!“

 

 

Frauke Lenthe BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenFrauke Lenthe (55) aus Langwedel bei Achim

„Im letzten Jahr habe ich gemerkt, dass ich etwas unternehmen muss, da meine Figur nicht mehr dieselbe war wie früher. Ich wollte abnehmen und mit meinem Mann gemeinsam Sport machen, um auch fitter zu werden. Ich war sehr zuver-sichtlich, dass BalanceX funktioniert. Ich habe aber nicht damit gerechnet, dass ich 7,5 kg in nur 6 Wochen verliere. Vor allem, dass ich sogar 7,8 kg Fett verloren habe und primär an Bauch und Hüfte Umfang verloren habe, hat mich sehr beeindruckt. Das ist mir noch nie passiert! Denn da ich eine Fettstoffwechselstörung habe, kann ich eigentlich so gut wie gar kein Fett verlieren. So ein Gewichtsverlust bei meiner Größe von 1,60 m macht sich sehr bemerkbar. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner und mein Körper ist einfach definierter. Ich fühle mich fit und mir fällt alles leichter. Ich bekomme viele nette Komplimente. Meine Veränderung ist schon enorm. Ich stehe jetzt auch ganz anders vor meinen Kunden. BalanceX ist eine neue Lebenseinstellung. Ich habe viel über meinen Körper gelernt. Ich wusste zwar schon einiges über Ernährung, aber jetzt weiß ich richtig viel. Die leichten Erklärungen von Frau Kaiser, die Unterlagen für Zuhause und die Rezepte sind eine große Hilfe. Essen à la BalanceX ist einfach, schnell und super lecker! Mein Mann und ich kochen und planen das Essen jetzt gemeinsam. Das klappt hervorragend, da mein Mann auch mit im Kurs war und dort sogar 12,6 kg abgenommen hat. Für mich ist besonders wichtig, dass ich gelernt habe zu Essen. Auch auf der Arbeit esse ich jetzt endlich mal. Ich bin von BalanceX begeistert! Es ist einfach einfach! Und es funktioniert!“

 

 

Ingolf Helmken BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIngolf Helmken (40) aus Thedinghausen bei Achim

10 Monate später

„Ich habe 25,9 kg im Kurs als Spitzenreiter abgenommen. Nach dem Kurs ist das Gewicht immer weiter kontinuierlich gesunken und ich bin jetzt bei 45,7 kg Gewichtsverlust in nur 10 Monaten! Ich möchte noch weitere 10-15 kg verlieren und bin definitiv auf einem guten Weg dahin. Mein Körperfettwert ist bereits vom Adipositas-Bereich in den grünen Bereich gesunken und statt 5XL trage ich jetzt nur noch Kleidergröße 2XL. Ich brauche ständig neue Kleidung. Mein Ziel, mich fitter und wohler zu fühlen, habe ich längst erreicht. Die 45,7 kg weniger merkt man halt. Mein Blutdruck ist besser und ich schnarche nicht mehr. Auch meine Gelenke danken es mir. Es fällt mir alles leichter, auch auf der Arbeit. Ich laufe auf der Arbeit viel, aber das ist natürlich etwas ganz anderes als das Training im Studio. Ich trainiere mittlerweile regelmäßig 2x pro Woche. In meinem Umfeld sind alle sprachlos über das Ergebnis. Beim Einkaufen brauche ich jetzt 1 Stunde, weil mich so viele Bekannte ansprechen und fragen, wie ich das gemacht habe. Sehr viele haben jetzt auch erfolgreich am BalanceX-Kurs teilgenommen. BalanceX ist halt ansteckend. Frau Kaiser meint, ich soll jetzt ruhig mal in einem anderen Ort einkaufen, denn aus Thedinghausen haben mittlerweile fast alle BalanceX gemacht. Ich selbst hätte BalanceX auch schon viel früher starten sollen. Es ist spitze und gehört zu unserem Leben jetzt dazu. Meine Frau hat mit mir am Kurs teilgenommen und in den 10 Monaten 28 kg dank BalanceX abgenommen. Wir achten jetzt viel mehr darauf, was wir essen und kaufen mehr hochwertige Lebensmittel ein. Vom Preis her ist es aber gleich geblieben. Früher haben wir viel und schlecht gekauft, jetzt kaufen wir weniger und gesund. Satt werden wir trotzdem! Durch die Teilnahme an BalancEXpert haben wir 100 weitere Rezepte und experimentieren viel beim Kochen. Hauptsächlich kocht meine Frau. Aber jetzt im Sommer komme ich mit meinem Weber-Grill zum Einsatz. Auch die Smoothies aus dem BalancEXpert-Kurs haben wir in unseren Alltag integriert. Sie sind super lecker. Ich kann jedem nur zu BalanceX im Fitness-& Squash Center raten. Nicht nur der Kurs und der Fortsetzungskurs sind großartig, sondern auch das ganze Trainer- und Serviceteam!“

 

 

Peter Rieß BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Peter Rieß (55) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin froh und glücklich, dass ich BalanceX gemacht habe. Es ist ein erfolgreiches, weiterzuempfehlendes, hervorragendes Abnehm-Programm. Eigentlich hatte ich durch meine vorherigen erfolglosen Diäten keine Motivation mehr, einen neuen Versuch zu starten. Da meine Tochter jedoch sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen hat, haben meine Frau und ich auch am BalanceX-Kurs teilgenommen. Ich wollte so viel wie möglich abnehmen, am liebsten 10 kg! Ich habe aber sogar 12,9 kg in den 6 Wochen verloren und fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Ich bin ausgeglichener, mit mir selbst zufriedener und nicht mehr so müde. Durch das Training ist mein Körper straffer und muskulöser. Ich habe keine Rückenbeschwerden mehr und das Toben mit den Enkelkindern macht wieder richtig Spaß. Durch den großen Erfolg ist mein Selbstwertgefühl gestiegen. Ich bin stolz auf das, was ich geleistet habe und was ich noch leisten werde. Jeder der sein Körpergewicht reduzieren möchte und sich wieder wohl fühlen möchte, ist bei BalanceX genau richtig. Man wird im Kurs, aber auch im gesamten Studio, richtig gut betreut. Der gesamte Inhalt des Kurses ist klar strukturiert und Frau Kaiser erklärt es mit Beispielen, die wirklich jeder versteht und umsetzen kann. Das ist eine große Hilfe für den Alltag. Auch die leckeren Rezepte erleichtern einem die Umsetzung. Sie sind leicht und schnell zu kochen.  Ich kann BalanceX aus eigener Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen!“

 

 

Ilka Langscheid BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIlka Langscheid (49) aus Ottersberg bei Achim

„Da ich durch meine Reha und Slim Belly im Fitness-& Squash Center schon Gewicht verloren hatte, war für mich das Abnehmen bei BalanceX nur ein schöner Nebeneffekt. Mir war wichtig, das Thema Ernährung zu verstehen. Ich bin von BalanceX ganz begeistert. Die Theoriestunden sind toll. Am meisten hat mir Frau Kaiser gefallen. Ihre Erklärungen sind verständlich und es ist keine stumpfe Theorie, sondern es wird alles mit Liebe und auf eine lockere Art vermittelt. Es gibt so viele Infos und Tipps, dass ich den ganzen Kurs am liebsten gefilmt hätte, so dass ich Frau Kaiser auch bei mir Zuhause habe. Die Stunden haben einfach Spaß gemacht. Man geht motiviert in die nächste Woche. In unserem Kurs war sogar eine Teilnehmerin, die ganz aus Oldenburg kam. Und auch ich nehme für BalanceX und das Training hier im Studio gerne eine längere Fahrtzeit in Kauf, obwohl ich Studios direkt bei mir in der Nähe habe. Es ist hier einfach ein großes Miteinander. Ich fühle mich wie neugeboren und absolut fit. Ich habe richtig Lust auf Sport. Obwohl es gar nicht mein Fokus war, habe ich in den 6 Wochen 5,8 kg abgenommen. Ich habe jetzt die gleiche Kleidergröße wie meine Tochter und habe meinen Wohlfühlkörper definitiv erreicht. Ich habe keine Rückenbeschwerden mehr, brauche keine Medikamente und mein Arzt ist von meinen Werten begeistert. BalanceX ist definitiv keine Diät. Es gibt super leckere Rezepte. Ich war immer satt und hatte nie Hunger. Man muss sich einmal umstellen und dann kann man kinderleicht danach leben. BalanceX ist ein einfacher Weg um abzunehmen!“

 

Erika Lauzatis BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

 Erika Lauzatis (65) aus Langwedel bei Achim

10 Monate später

„Ich hätte im Vorfeld nie damit gerechnet, dass ich mit BalanceX so gut abnehme. Der Kurs vor 10 Monaten war für mich sehr, sehr, sehr erfolgreich! Ich habe 10,2 kg in nur 6 Wochen verloren und trage seit dem 3 Kleidergrößen kleiner. Auch gesundheitlich hat BalanceX viel bei mir bewirkt! Ich brauche weniger Schilddrüsenmedikamente, mein Magensäuremedikament konnte ich reduzieren, mein Blutdruck ist niedriger und ich schlafe viel, viel besser. Für die Umsetzung sind die Theoriestunden mit Frau Kaiser sehr wichtig! Durch ihre lockere, motivierende Art und die Erklärungen, verstehe ich jetzt wie mein Körper funktioniert und ich langfristig mein Gewicht halte. Auch der Austausch mit den netten Kursteilnehmern war sehr interessant. Die gute Atmosphäre des Kurses spiegelt sich im ganzen Studio wieder. Besonders informativ waren auch die monatlichen Vertiefungsstunden. Dort wurden zusätzliche Themen behandelt, über die ich mir sonst nie Gedanken gemacht habe. Das ganze Wissen aus den Treffen und die vielen leckeren, abwechslungsreichen Rezepte machen es mir leicht, auch nach dem Kurs mein Gewicht zu halten. Ich habe BalanceX perfekt in meinen Alltag integriert. Auch das regelmäßige Training gehört jetzt zu meinem Leben dazu. Die Kombination aus gesunder Ernährung und Training ist optimal. BalanceX ist ein Abnehmsystem, das leicht funktioniert! Ich bin bis zur nächsten Mahlzeit satt und habe keinen Heißhunger. BalanceX ist eben keine Diät.“

 

 

Sandra Beckmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSandra Beckmann (41) aus Oyten bei Achim

„Da ich sehr skeptisch war, habe ich die BalanceX-Zeitungswerbung längere Zeit beobachtet. Letztendlich bin ich einfach mal zur Infostunde gegangen, weil ich ja nichts zu verlieren hatte. Man gibt so viel Geld für irgendwelchen Schnickschnack aus, da kann man es ja besser in den Wohlfühlkörper investieren. Ich war vor BalanceX sehr unzufrieden mit mir selbst. Ich habe u.a. dadurch dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, ein paar Kilo zugenommen. Ich habe mich selbst nicht mehr attraktiv gefühlt. Das wollte ich mit BalanceX ändern. Mein Ziel waren 5-6 kg Gewichtsverlust im Kurs. Der Erfolg spricht für sich : ich habe sogar 9,4 kg abgenommen! Ich habe wieder eine Taille und mein Körper ist insgesamt 2 Kleidergrößen schlanker! Ich fühle mich großartig, weil ich mein Ziel für die 6 Wochen so übertroffen habe. Ich habe durch BalanceX viel mehr Lebensfreude und eine positivere Ausstrahlung. Mein Hautbild hat sich total verbessert, mein Sodbrennen ist weg und auch meine Gelenkbeschwerden gehören der Vergangenheit an. Ich bin viel ausgeglichener und merke, dass mein Körper einfach viel mehr Energie und Kraft aufbringen kann für den Alltag. BalanceX ist Lebensqualität! Es ist für mich ein neuer Lebensabschnitt. Ich esse jetzt viel gesünder und muss trotzdem nicht hungern. BalanceX ist für jeden geeignet, der sein Gewicht reduzieren und sein Wohlbefinden stärken möchte. Die Grundvoraussetzung um BalanceX zu verstehen und zu verinnerlichen, sind die Treffen mit Frau Kaiser. Sie bringt das Wissen auf eine unterhaltsame und verständliche Art rüber. Ihre einfachen Alltagsbeispiele helfen sehr bei der Umsetzung. Ich habe mich immer auf die nächste Woche gefreut. Auch wegen der neuen Kontakte, die man knüpft. Es haben ja alle im Kurs die gleichen Ziele. Egal ob man Neueinsteiger in puncto Abnehmen ist oder schon viel über dieses Thema weiß, BalanceX ist für jeden eine große Hilfe.  Ich habe mich im Kurs, aber auch im ganzen Studio richtig wohl gefühlt. Es herrscht eine tolle Atmosphäre. Ich komme gerne weiterhin zum Training ins Fitness-& Squash Center und nehme am Vertiefungsprogramm von BalanceX teil.“

 

 

Alexandra Reinke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAlexandra Reinke (43) aus Etelsen bei Achim

7 Monate später

„Ich empfehle BalanceX auch nach 7 Monaten Erfahrung gerne weiter. Es funktioniert und ist super einfach umzusetzen! Auch mit 3 kleinen Kindern! Es ist keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Man braucht keine besonderen Nahrungsmittel, sondern kauft weiterhin in seinem Supermarkt ein. Das gefällt mir sehr. Ich fühle mich seit BalanceX wesentlich wohler in meiner Haut. Ich hatte durch die Schwangerschaft kaputtes Bindegewebe, wodurch mein Bauch immer aufgebläht aussah. Durch BalanceX und das dazugehörige Training ist auch mein Bauch endlich straffer geworden. Zudem habe ich keine Rückenbeschwerden mehr und meine Haut ist besser. Ich habe im Kurs in nur 6 Wochen 5,9 kg verloren. Nach dem Kurs habe ich weiter abgenommen und kann mein Gewicht vor allem auch gut halten. Ich esse weiterhin à la BalanceX. Mir fehlt nichts. Auch mein Mann und die Kinder essen gerne mit. Ich achte jetzt noch mehr auf die Zutaten und die Qualität des Essens. Die Motivation am Ball zu bleiben, bekommt man bei den wöchentlichen Treffen. Man wird durch Frau Kaisers Art einfach mitgerissen. Die Stunden sind toll aufgebaut. Man wird nicht erschlagen mit Informationen und erhält jede Menge Tipps für die Umsetzung. Man merkt den logischen Leitfaden und versteht die Zusammenhänge von BalanceX. Z.B. warum man mehr Trinken sollte und warum der Sport für den langfristigen Erfolg entscheidend ist. Ich selbst komme jetzt 2x pro Woche zum Sport. Dies ist mir auch sehr wichtig geworden. Ich merke, dass ich es brauche. BalanceX tut mir gut!“

 

 

Janina Rutkowski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJanin Rutkowski (30) Ottersberg bei Achim

„Ich habe mit meiner Freundin gemeinsam am BalanceX-Kurs teilgenommen. Ich wollte meine Freundin unterstützen und natürlich auch selbst etwas abnehmen. Mir war es wichtig, mich wieder wohl in meinem Körper zu fühlen, neue Motivation zu erlangen und einen neuen langfristigen Weg für mich zu finden. Das hatte ich schon ein paar Jahre vor, aber mit BalanceX hat es jetzt auch funktioniert. Ich habe 6,6 kg Gewicht und 8,1 kg Körperfett verloren. Meine jetzige Kleidergröße habe ich noch nie getragen. Ich hatte früher zwar schon mal dasselbe Gewicht, aber mit Sicherheit nicht diesen niedrigen Körperfettanteil. Ich habe früher auch kein Krafttraining gemacht. Bei BalanceX gehören die Ernährung und das Training zusammen. Ich habe richtig Spaß am Sport gefunden. Die Trainer sind sehr nett und man fühlt sich hier gut aufgehoben.  Ich bin fitter, nicht mehr so träge, zufriedener und ausgeglichener. BalanceX ist die beste Entscheidung des Jahres gewesen. Man kann es ganz einfach in den Alltag einbauen. Frau Kaiser erklärt alles sehr anschaulich und unterhaltsam. Man lernt viel Neues und erkennt die alten Fehler. Die ersten Stunden haben mich überrascht. Ich wusste anscheinend doch nicht alles über Ernährung. Es gibt jede Woche neue Rezepte, die sehr abwechslungsreich sind. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Vegetarier. Ich kann BalanceX uneingeschränkt jedem empfehlen, der sich wohler fühlen möchte. Auch wenn man vielleicht nur 1-2 kg abnehmen möchte,  verändert BalanceX einiges zum Positiven im Leben.“

 

 

Christina Puvogel BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenChristina Puvogel (32) aus Oyten bei Achim

„Ich habe schon sehr lange versucht abzunehmen, bestimmt 10 Jahre. Leider sind meine Diätversuche gescheitert. Da eine Freundin von mir knapp 20 kg durch BalanceX verloren hat, habe ich den inneren Schweinehund überwunden. Ich habe aber definitiv nicht damit gerechnet, dass ich in 6 Wochen 8,5 kg verliere und in der kurzen Zeit neue Kleidung brauche! Durch den großen Erfolg bin ich sehr motiviert, weiter zu machen. Ich bin wieder fitter und möchte mich bewegen. Mein Hautbild ist besser und ich vertrage sogar Lebensmittel, die ich vor BalanceX nicht vertragen habe, wie z.B. Äpfel. In den Theoriestunden habe ich viel über Ernährung und meinen Körper dazu gelernt. Die ganzen Tipps sind nicht nur für BalanceX wichtig, sondern generell für den Alltag. Viele Dinge, die Frau Kaiser gesagt hat, sitzen jetzt einfach fest im Kopf und werden einen das ganze Leben begleiten. Besonders an den Treffen hat mir die lockere und lustige Atmosphäre gefallen. Auch die Rezepte sind sehr gut. Ich konnte zwar noch nicht alle zubereiten, aber die die ich bis jetzt gekocht habe, hat sogar mein Freund ohne zu meckern mitgegessen. Egal ob mit Schicht- oder Aussendienst: das Essen à la BalanceX lässt sich auch im Beruf gut umsetzen. Jeder der abnehmen oder gesünder leben möchte, dem kann ich auf jeden Fall zu BalanceX raten. Es ist für jede Altersklasse geeignet. Generell ist man hier im Fitness-& Squash Center in sehr guten Händen. Die Trainer und Mitarbeiter möchte ich genauso positiv erwähnen, wie die angenehme Gesamtatmosphäre.“

 

 

Cordula Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeCordula Eggers (52) aus Achim bei Bremen

36 Monate später

„Der BalanceX-Kurs vor 3 Jahren war richtig toll. Ich habe 9,2 kg und 2 Kleidergrößen verloren. Mein Selbstbewusstsein wurde deutlich gestärkt. Ich habe durch den Erfolg endlich Licht am Ende des Tunnels gesehen nachdem ich zuvor schon viele Diäten ausprobiert hatte.  Mir hat das Rundum-Paket an BalanceX gefallen. Die Theoriestunden mit Frau Kaiser sind eine wichtige Säule. Ihre Erklärungen sind sehr bildlich und mit viel Humor versehen. Ich habe vor BalanceX schon gesund gegessen, aber ich habe viele kleine Fehler bei der Ernährung gemacht, die große Folgen hatten. Das erkennt man durch die Informationen bei den Treffen. Die Motivation durch Frau Kaiser hat mir am meisten geholfen. Man will es einfach durchziehen, wenn man ihr zuhört. Auch alle anderen Mitarbeiter im Fitness-& Squash Center sind sehr sympathisch. Das ist besonders wichtig für mich. Schließlich möchte man gerne zum Training kommen. BalanceX mitsamt dem Training ist wirklich einfach auch nach dem Kurs umzusetzen. Das Essen ist sehr lecker und überhaupt nicht einseitig. Ich koche auch à la BalanceX, wenn ich Besuch habe. Es sind immer alle begeistert! Eine längere Krankheitsphase hat mich leider vor ein paar Monaten aus der Bahn geworfen. In dieser Zeit war es mir nicht möglich BalanceX richtig umzusetzen. Aber jetzt wo ich wieder gesund bin, habe ich mich ganz schnell wieder in BalanceX rein gefunden. Ich bin wieder voll dabei und die Kilos purzeln. Ich gebe BalanceX eine 1 mit Sternchen! Ich frage mich, warum ich es nicht schon eher gemacht habe!“

 

 

Beate Vogelsang BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBeate Vogelsang (35) aus Oyten bei Achim

„Abnehmen wollte ich eigentlich schon als Jugendliche also seit ca. 20 Jahren. Ich habe in der Zeit diverse Diäten und Ernährungsberatungen ausprobiert, aber nichts war auf Dauer erfolgreich. Der akute Wunsch mein Gewicht möglichst stark zu reduzieren, kam jetzt nach der Schwangerschaft. Auf BalanceX bin ich durch die Werbung gestoßen. Da ich viele Leute kenne, die BalanceX gemacht haben, dachte ich mir, das muß ja funktionieren. Ich hatte dennoch etwas Angst, dass ich es vielleicht nicht durchhalte. Aber BalanceX ist wirklich anders als alles, was ich zuvor gemacht habe. Es war sehr erfolgreich. Ich habe 19,2 kg in nur 6 Wochen verloren. Und dabei habe ich nicht gehungert, sondern war immer satt und habe lecker gegessen. Ich bin sehr motiviert weiterzumachen, denn ich habe endlich ein großes Stück von meinem Ziel erreicht. Es tut gut, zu spüren, dass die ganzen Kilos weg sind. Ich fühle mich deutlich fitter und bin viel selbstbewusster. Es hat sich alles zum Positiven verändert. Die ganze Familie ist begeistert von meinem Erfolg. BalanceX ist ein Abnehmkurs mit sehr motivierenden, interessanten Treffen und einem Sportprogramm, das richtig Spaß macht. Man denkt ja immer, man weiß schon viel übers Abnehmen. Aber durch die Informationen bei den Treffen, weiß man wirklich warum so und nicht anders. Durch die tollen Erklärungen von Frau Kaiser ist die Wissensvermittlung mit viel Spaß verbunden und es war nie langweilig. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist sehr hilfreich. Schließlich haben alle das gleiche Ziel. Die Gruppe ist eine große Motivation. Die ganze Atmosphäre – im Kurs, aber auch im Studio generell – hat mir besonders gut gefallen. Es ist für jeden, der abnehmen möchte und motiviert ist. Es ist für stark Übergewichtige genauso geeignet, wie für Normalgewichtige. BalanceX ist eine Ernährungsumstellung, keine Diät! Das ganze Programm ist rundum super!“

 

 

Markus Wüstefeld BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMarkus Wüstefeld (23) aus Langwedel bei Achim

„Den Wunsch abzunehmen hatte ich bereits in den letzten 6 Jahren. Ich habe diverse Diätversuche hinter mir, die aber wenig erfolgreich waren. Daher war ich auch BalanceX gegenüber skeptisch eingestellt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass man in so kurzer Zeit gesund so viel abnehmen kann. Da jedoch eine Freundin von mir sehr gute Erfolge mit BalanceX erzielt hat, dachte ich mir, ausprobieren kann man es ja mal. Ich wollte unbedingt mein Gewicht reduzieren und mein Wohlbefinden steigern. Und das ist mir mit BalanceX tatsächlich gelungen! Ich habe 19 kg in nur 6 Wochen verloren und fühle mich rund um wohl. Ich habe durch den Gewichtsverlust richtig Selbstbewußtsein getankt! Ich bin auch deutlich fitter und belastbarer. Mein Ruhepuls ist geringer und selbst beim Training steigt der Puls langsamer als früher. Meiner Familie, Freunden, Arbeitskollegen fiel meine Abnahme sofort auf und ich empfehle BalanceX fleißig weiter, denn das Programm ist einfach super. Durch den großen Erfolg in so kurzer Zeit ist mein Ehrgeiz geweckt und ich bin motiviert, noch weiter abzunehmen. Ich habe richtig Spaß am Sport gewonnen und das Gesamtkonzept ist leicht im Alltag anzuwenden. Die Theoriestunden helfen sehr bei dieser Umsetzung. Die Treffen waren immer lustig und lehrreich. Frau Kaiser erklärt alles idiotensicher. Dadurch versteht man, wie Ernährung bzw. der Körper funktioniert. BalanceX ist ein leichtes Konzept, um erfolgreich abzunehmen!“

 

 

Jessy Kardel BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJessy Kardel (39) aus Langwedel bei Achim

„Meine Ärztin hat mir BalanceX im Fitness-& Squash Center Achim empfohlen. Mein Gewicht war auf einem Stand, dass mir klar war, so geht es nicht weiter! Ich musste etwas für meine Gesundheit tun und wollte fitter werden für Familienaktivitäten. Als Abnehmziel hatte ich mir 6 kg für den Kurs gesetzt. Vor BalanceX habe ich bereits diverse Diäten ausprobiert und nie lange durchgehalten. Meist habe ich schon nach 2-3 Wochen aufgegeben. Das ist bei BalanceX komplett anders! BalanceX ist überraschend einfach! Ich bin wahnsinning schnell in das Programm reingekommen. Mir fehlt nichts, ich habe keinen Heißhunger und das Essen ist klasse. Mir schmeckt alles! Trotz meiner Schilddrüsenunterfunktion habe ich 11 kg in nur 6 Wochen verloren. Meinen Gürtel kann ich jetzt 2-3 Löcher enger schnallen und mir fällt alles leichter: vom Spazieren gehen über Sport bis zum Spielen mit meiner Tochter. Ich habe jetzt auch keine Kopfschmerzen und Nackenbeschwerden mehr. Ich fühle mich jetzt ganz anders. Mein Selbstbewußtsein ist deutlich gestiegen. Ich habe nach dem Kurs Urlaub gemacht und ihn richtig genossen. Dennoch habe ich nicht zugenommen!! Egal ob Urlaub oder Alltag, BalanceX ist sehr unkompliziert umzusetzen. Für mich ist es die beste Methode mich gesund zu ernähren, etwas für meinen Körper und meine Gesundheit zu tun und gleichzeitig einfach abzunehmen. Man bekommt leckere Rezepte, einen Plan, ist im Studio beim Training super betreut und erhält bei den Treffen viel Wissen zum Thema gesundes Abnehmen. Von Heißhunger über Insulin bis zu Fette war alles super interessant. Die Stunden mit Frau Kaiser sind wahnsinnig lustig, locker und informativ. Ich habe viel Neues gelernt. Durch die bildhaften Erklärungen bleibt das Wissen auch im Kopf. Zudem bekommt man viel Alltagstipps. Mir haben auch die Gruppenarbeiten sehr gefallen. Der Austausch mit anderen Teilnehmern bringt einem zusätzliche Motivation, aber man gibt auch welche an die anderen. Und man ist ja eh motiviert durch den großen Erfolg. Ich empfehle BalanceX definitiv weiter! Es ist für jeden geeignet. Egal ob Übergewichtig oder Normalgewichtig. Es ist eine gesunde, ausgewogene und langfristige Ernährungsumstellung.“ 

 

 

Bettina Lust BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBettina Lust (46) aus Achim bei Bremen

7 Monate später

„Meine Teilnahme am BalanceX-Kurs war ein super Einstieg. Ich habe in nur 6 Wochen knapp 8 kg verloren und war durch den schnell sichtbaren Erfolg sehr motiviert weiterzumachen. Das Hintergrundwissen und die Tipps aus den Treffen mit Frau Kaiser sind ausschlaggebend, um BalanceX dauerhaft, erfolgreich umzusetzen. Die TheorieStunden sind sehr, sehr hilfreich und informativ. Dadurch war die Umsetzung im Alltag kinderleicht, auch in der Zeit nach den 6 Wochen! Ich habe BalanceX wie selbstverständlich in mein Leben eingebaut. Mir hat es besonders geholfen, dass die Rezepte so lecker sind und ich nie Hunger habe. Zu BalanceX gehört auch das gezielte Krafttraining dazu. Auch das mache ich weiter. Ich nehme mir 2x die Woche Zeit für das Training und konnte meine Figur weiter straffen und formen. Mein Wohlbefinden ist auch nach dem Kurs immer weiter gestiegen. Nach 7 Monaten wiege ich jetzt dank BalanceX 17,8 kg weniger! Ich kann BalanceX mitsamt dem Training im Fitness-&Squash Center auch nach 7 Monaten auf jeden Fall weiterempfehlen! BalanceX ist eine Erfolg bringende Kombination von gesunder Ernährung und gezielten Krafttraining. Ein idealer Weg zur schnellen und dauerhaften Gewichtsreduktion!“  

 

 

René Stubbmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRené Stubbmann (31) aus Langwedel bei Achim

„BalanceX war auch bei mir super erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden und erstaunt, dass ich in nur 6 Wochen unglaubliche 18,8 kg verloren habe! Ich wollte mein Gewicht wieder auf ein gesundes Level bringen, wieder mehr Spaß im Leben haben und mich einfach wieder wohler fühlen. Und das habe ich mit BalanceX geschafft. Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen, meine Klamotten passen jetzt wieder und ich nehme mich ganz anders wahr. Ich habe mich seit langem nicht mehr so gut gefühlt! Obwohl ich im Vorfeld schon bei einer Freundin gesehen habe, wie positiv ihr Ergebnis bei BalanceX war, hätte ich nie damit gerechnet, dass es auch bei mir so gut klappt. Ohne das Hintergrundwissen aus den Treffen wäre ich nicht so erfolgreich gewesen. Die Stunden waren sehr hilfreich für mich. Frau Kaiser hat alles einfach und verständlich erklärt. Es gab viel zu Lachen! Auch das Training gefällt mir sehr. Die Kombination aus Kraft-und Ausdauertraining ist super. Besonders die elektronischen eGYM-Geräte sind phantastisch. Jedem der sein Gewicht reduzieren möchte, empfehle ich BalanceX! Es ist sehr einfach umzusetzen. Man kann es super vorplanen und dadurch sowohl in den Alltag als auch ins Berufsleben wunderbar integrieren. Besonders leicht ist es, weil die Rezepte super lecker und abwechslungsreich sind. BalanceX ist ein außergewöhnliches Abnehmprogramm, welches alle anderen in den Schatten stellt!“

 

 

Michael Schwendtke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMichael Schwendtke (45) aus Ottersberg bei Posthausen

„BalanceX war auch bei mir sehr erfolgreich. Ich habe in den 6 Wochen 12,5 kg abgenommen. Nach 7 ½ Wochen bin ich sogar schon bei 15 kg Gewichtsverlust. Das spricht für sich. Das ganze Ergebnis hat mich wirklich überzeugt. Denn neben der Abnahme hat sich auch mein Gesundheitszustand insbesondere mein Blutdruck wesentlich verbessert. Vor BalanceX habe ich mich im Alltag oft unwohl in meinem Körper gefühlt. Das fing beim Schuhe zu machen an und hörte beim Treppensteigen auf. Ich habe gemerkt, dass ich etwas für meinen Körper und meine Gesundheit tun muss. Und das mache ich jetzt mit BalanceX! Ich fühle mich einfach wieder wohler in meinem Körper, bin viel fitter und leistungsfähiger. Die Reise ist aber hier noch nicht für mich zu Ende. Ich werde definitiv weiter machen. Ich gehe es jetzt entspannt an und sehe: es funktioniert weiterhin. Ich habe BalanceX in meinen Alltag integriert. BalanceX kann man perfekt seinem Leben und Beruf ohne Einschränkungen anpassen. Das Essen ist leicht und schnell zubereitet. Alles ist gut beschrieben, man muss kein Profikoch sein. Durch die Treffen mit Frau Kaiser, weiß man jetzt auch, warum man was isst. Das ist sehr hilfreich. Man bekommt auch viele Tipps für den Alltag. Die ganzen Stunden sind super aufgebaut. Und auch die Betreuung durch die Trainer ist toll. Ich habe mich von Anfang an gut aufgenommen gefühlt. Ich kann BalanceX wirklich empfehlen. Es ist ein kurzes und intensives Abnehmprogramm für den langfristigen Erfolg.“

 

 

Angela Throl BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngela Throl (44) aus Langwedel bei Achim

„Ich fühle mich seit BalanceX viel, viel, viel besser! Ich könnte hier alle umarmen, so glücklich bin ich, dass es so gut geklappt hat. Ich habe in nur 6 Wochen 13,8 kg abgenommen und trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner. Mit diesem fantastischem Ergebnis habe ich überhaupt nicht gerechnet, da ich schon so viel vergebliche Diätversuche hinter mir habe. Aber da mein Bruder so von BalanceX geschwärmt hat, habe ich es auch ausprobiert. Was mein Bruder kann, das kann ich auch. Ich bin richtig stolz auf mich und ganz begeistert von BlanaceX. Sogar meine Gelenkschmerzen sind jetzt besser und ich habe keine Sodbrennen mehr. Ich mache jetzt viel mehr Sport und fahre wieder gerne Rad. Ich fühle mich wesentlich wohler. Die netten Komplimente aus meinem Freundeskreis stärken zu dem mein Selbstbewußtsein. BalanceX ist leicht in der Umsetzung. Es ist „einfach einfach“. Bei den Treffen erklärt Frau Kaiser einem genau, wie es funktioniert und warum z.B. auch das Training so wichtig ist. Sie beantwortet auch alle individuellen Fragen und ist sehr freundlich und nett. Ich könnte Frau Kaiser knutschen, weil ich ihr so dankbar bin. Generell ist hier eine tolle Atmosphäre im Studio. Keiner guckt Dich komisch an, weil Du abnehmen möchtest. Man kommt hier definitiv an sein Ziel. Mit BalanceX kann jeder abnehmen, egal ob jung oder alt. Es ist eine Kombination aus Ernährungsumstellung und Training mit professioneller Begleitung. Ich stehe zu 100% hinter BalanceX, denn es funktioniert!“

 

 

Marvin Minslaff BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMarvin Minzlaff (19) aus Achim bei Bremen

„Ich bin durch die große Abnahme von Tim Planitzer, einem Feuerwehrkollegen der Feuerwehr Uesen,  auf BalanceX aufmerksam geworden. Ich war skeptisch,  weil ich dachte, dass ich bestimmt nicht satt werde und Heißhungerattacken bekomme. Ich habe es dann aber gemacht, weil ich mich eines Besseren belehren wollte und ich die Erfolge von Tim und anderen Teilnehmern gesehen habe. Ich selbst habe in den 6 Wochen ganze 15 kg verloren und bin mit dem Resultat natürlich super zufrieden. Statt Größe XXXL trage ich jetzt L. Ich habe kaum noch Rückenbeschwerden und auch mein Asthma ist besser geworden. Ich bekomme viele Komplimente von Freunden und Arbeitskollegen. Meine Familie unterstützt mich beim Kochen und ist stolz auf mich und vom Ergebnis begeistert. BalanceX ist ideal für den Alltag, selbst beim Essen in der Kantine ist es kein Problem. Man weiß ja, was man weglassen muss und was man darf. Das lernt man bei den Treffen mit Frau Kaiser. Frau Kaiser erklärt alles lustig, aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit. Die Theoriestunden bringen richtig Spaß und motivieren. Man lernt neue Leute kennen und vor allem ist das Hintergrundwissen so gut zu verstehen, dass man es dauerhaft umsetzen kann. Nur die Rezepte allein helfen nicht. Erst durch die Treffen versteht man wie der Körper funktioniert und auf was man dauerhaft achten muß. Ich kann BalanceX definitiv empfehlen. Es ist keine Diät, sondern eine effektive, langfristige Ernährungsumstellung, bei der man nicht hungern muß!“

 

 

Helga Böder BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHelga Böder (62) aus Achim bei Bremen

„Ich bin glücklich, dass ich den Schritt in den BalanceX-Kurs gemacht habe. Ich hatte einen Bekannten in der BalanceX-Werbung gesehen und war direkt interessiert. Ich wollte mein Gewicht schon lange reduzieren und mich vor allem auch gesünder ernähren. Ich konnte vor BalanceX jedoch meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Zudem war ich unsicher, ob das Abnehmen in meinem Alter noch so gut funktioniert. Aber BalanceX ist tatsächlich ein leichtes Programm, um das Gewicht auf Dauer zu reduzieren. Es gab schnell sichtbare Erfolge und in den 6 Wochen habe ich ganze 6,6 kg verloren! Das motiviert natürlich sehr. Ich fühle mich viel „straffer“ und bin definitiv fitter und belastbarer. Mein Selbstbewusstsein ist durch die netten Komplimente von Arbeitskollegen und Freunden deutlich gestiegen. Besonders meine Familie ist stolz auf mich. Es ist aber wirklich einfach mit BalanceX erfolgreich zu sein. In den Ernährungsstunden habe ich durch die leichten, bildlichen Erklärungen von Frau Kaiser wirklich verstanden, was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe. Zudem erfährt man, wie man das erlernte Wissen im Alltag umsetzen kann. Man kann BalanceX sehr einfach mit Beruf und Familie kombinieren. Als Unterstützung bekommt man leckere Rezepte, die man mit wenig Aufwand kochen kann. Für mich persönlich war der Sport auch besonders wichtig. Die spitzen Betreuung durch die Trainer möchte ich an dieser Stelle nochmal besonders erwähnen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Und im Kurs herrscht sowieso eine lockere und nette Atmosphäre unter den Teilnehmern. Man fühlt sich richtig wohl hier. Ich kann BalanceX im Fitness-& Squash Center definitiv weiterempfehlen. Es ist der optimale Start, sein Gewicht zu reduzieren und dann langfristig zu halten.“

 

 

Annegesine Hesse BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnnegesine Hesse (70) aus Langwedel bei Achim

„Mein Sohn hat durch BalanceX über 14 kg in 6 Wochen verloren und hat mich dazu ermutigt, es auch zu machen. Ehrlich gesagt, dachte ich, „das bringt doch eh nichts in meinem Alter“. Ich bin eines Besseren belehrt worden. Ich habe 13,1 kg in dieser kurzen Zeit verloren. Als ich gemerkt habe, wie einfach BalanceX funktioniert, wollte ich insgeheim sogar meinen Sohn übertreffen. Das habe ich dann aber doch nicht ganz geschafft. Ich fühle mich jetzt viel wohler. Ich bin fitter und das Treppensteigen fällt mir leichter. Ich kann mich viel besser bewegen und meine Gelenkschmerzen sind so gut wie weg. Ich trage halt 13,1 kg weniger mit mir rum. Auch mein Sodbrennen bin ich los. Ich werde weiter am Ball bleiben. Das Essen schmeckt mir und ich war immer satt. Es ist leicht zuzubereiten und man versteht alles, was in den Rezepten beschrieben ist. Ich habe mit meinen 70 Jahren viele neue Gewürze kennengelernt. Generell habe ich viel Neues gelernt. Frau Kaiser bringt das ganze Konzept toll rüber. Sie erklärt es immer mit Spaß und Humor. Man versteht, was gut oder schlecht für den Körper ist und wie man abnimmt oder sein Gewicht hält. Ich habe schon viele Vorträge gehört, aber sie waren bei Weitem nicht so gut und spannend waren, wie die in den BalanceX-Stunden. Auch die Powerpointpräsentation und die Unterlagen für Zuhause sind sehr professionell. Und die Gruppenarbeiten haben das ganze nochmal vertieft. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern ist eine richtige Unterstützung. BalanceX ist für jeden geeignet. Auch für ältere Menschen. Es ist einfach super. Ich werde es mein restliches Leben weiter führen!“

 

 

Angela Schmalz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngela Schmalz (62) aus Achim bei Bremen

„Vor 2 Jahren fing meine stetige Zunahme an und vor 6 Monaten kam der Punkt, wo ich unzufrieden war und etwas ändern wollte. Dadurch dass mein Mann Diabetiker ist, ernähren wir uns schon ganz gesund. Im letzten halben Jahr habe ich noch genauer geschaut, was ich esse, aber leider ohne Erfolg. Mit BalanceX wollte ich zum einen mit gesunder, ausgewogener Ernährung abnehmen und zum anderen fitter werden. Ich habe BalanceX einfach ausprobiert und geschaut, was passiert. Ich bin vorsichtig an die Sache rangegangen. Gerechnet habe ich mit gar nichts. Umso überraschter war ich vom Ergebnis. Ich durfte reichlich und lecker essen und habe dennoch knapp 14 Pfund verloren. Ich bin voller positiver Energie und habe viel mehr Power. Ich fühle mich körperlich und seelisch einfach besser. Schon nach der 2. Stunde habe ich gemerkt, dass es wirklich funktioniert und ein von A-Z durchdachtes, geplantes Programm ist. Es hat Hand und Fuß. Wenn die Theorie nicht gut vermittelt wird, kann man es nicht in der Praxis umsetzen. Aber bei BalanceX sind die Theoriestunden super. Angefangen von den Erklärungen von Frau Kaiser, über den Aufbau der einzelnen Stunden bis zu den Tipps für den alltäglichen Einkauf. Die Treffen sind sehr hilfreich. Auch das Training ist ein wichtiger Bestandteil von BalanceX. Ich habe noch nie zuvor ein Fitness-Studio besucht und merke, dass das Training mir sehr gut tut. Man fühlt sich hier im Studio richtig wohl. Es herrscht eine lockere, freundliche Atmosphäre. Jeder ist gut drauf und hilfsbereit. Man merkt, dass die Trainer geschult sind und wissen, wovon sie sprechen. Wenn mir etwas gefällt und ich davon überzeugt bin, empfehle ich es gerne weiter. Und BalanceX finde ich großartig. Es hat mich zu 100% überzeugt! Ich kann es jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Gewicht hat.“

 

 

Mady Hagens BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMady Hagens (67) aus Bremen

„Ich wollte etwas gegen meinen Diabetes unternehmen. Durch den Arzt weiß man zwar schon, was man darf und was nicht, aber mir hat die richte Umsetzung gefehlt. Ich wusste nicht, wie ich überhaupt anfangen soll und worauf ich ganz speziell achten muss. Das Abnehmen stand bei mir an 2.Stelle. Da unser Sohn aufgrund seines eigenen Erfolges ganz begeistert von BalanceX ist, hat er uns ermutigt, auch damit anzufangen. Und auch bei meinem Mann und mir war BalanceX ein voller Erfolg. Ich habe durch BalanceX die Schwankungen meines Insulinspiegels in den Griff bekommen und habe wesentlich bessere Werte. Ich brauche jetzt nur noch 6 statt 12 Spritzen und auch weniger Tabletten. Das ist großartig. Das hätte ich mir 6 Wochen vorher niemals vorstellen können. Zudem habe ich 4,9 kg verloren. Das sind 20 Pakete Butter. Und ich nehme seit dem weiter ab. Ich stehe morgens mit viel mehr Energie auf und schlafe besser ein und durch.  Die 6 Wochen sind das Beste, was mir passieren konnte. Diesen Weg gehe ich jetzt weiter. Für die Gesundheit und Fitness ist BalanceX perfekt. Was besonders auch bei älteren Menschen wichtig ist. Ich bin jetzt 67. Andere gehen in diesem Alter an Krücken, ich gehe in die Mucki-Bude. Nicht nur die Ernährung auch der Sport gehört zu der gesunden Lebensweise à la BalanceX dazu. Die Betreuung hier im Studio ist optimal. Man wird immer mal gefragt, ob alles ok ist oder ob man Hilfe braucht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das beginnt bei der netten Begrüßung und endet bei den tollen Stunden mit Frau Kaiser. Frau Kaiser hat ihr Handwerk gelernt. Ich bin sonst immer sehr skeptisch, wenn mir jemand etwas erzählt. Bei ihr von Anfang an gar nicht. Man merkt, dass man ernst genommen wird und das alles funktioniert, was sie einem vermittelt. Man bekommt einen konkreten Leitfaden in die Hand und lernt eine ganze Menge. Auch das Essen gefällt uns sehr. Es ist lecker und schnell zu kochen. Ich bin super glücklich, dass mein Mann mit mir BalanceX gemacht hat.“

 

 

Wilhelm Hermsdorf BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenWilhelm Hermsdorf (66) aus Langwedel bei Achim

11 Monate später

„Ich habe vor dem Kurs nicht damit gerechnet, dass ich BalanceX durchhalte. Und schon gar nicht hätte ich zu hoffen gewagt, dass ich in knapp 1 Jahr über 31 kg leichter bin! Ohne BalanceX hätte ich das nicht geschafft! Ich habe viel Neues über meinen Körper gelernt und eine neue Lebensweise entdeckt. Durch das Abnehmen habe ich keine Gicht mehr und mein Blutdruck ist gesunken. Ich merke, dass es mir generell gesundheitlich besser geht und fühle mich deutlich wohler. Mir fällt z.B. die Gartenarbeit jetzt wesentlich leichter. Es ist überhaupt nicht schwer, BalanceX auf Dauer umzusetzen. Das liegt daran, dass Frau Kaiser das Thema so gut erklärt. Man es versteht und verinnerlicht das vermittelte Wissen. Die Erklärungen bleiben wirklich im Kopf. Ich muss mich nicht zwingen, à la BalanceX zu leben. BalanceX und der Sport gehören jetzt zu meinem Alltag! Und natürlich trinke ich auch mal ein Bier und esse z.B. Pizza. Eine große Hilfe ist für mich meine Frau, die mich in puncto Kochen toll unterstützt. Mittlerweile hat sie auch viele eigene Abwandlungen der BalanceX-Rezepte. Wir kochen jetzt viel frischer und es geht genau so schnell wie vorher. Das Essen ist nach wie vor um 12.30 Uhr auf dem Tisch! Jeder, der abnehmen möchte, sollte keine Diät machen, sondern BalanceX! Man „lernt“ schnell und wird es lieben! Man muss offen für etwas Neues sein und es wollen. Dann kommt der Erfolg bzw. ein großer Erfolg, so wie bei mir!“

 

 

Ines Heineke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenInes Heineke (42) aus Oyten bei Achim

„Aufgrund meiner vorherigen Diäterfahrungen war ich auch BalanceX gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Den Wunsch abzunehmen habe ich schon seit 20 Jahren und habe in dieser Zeit tausende Diäten versucht, aber das Ergebnis war nie von Dauer. Durch BalanceX habe ich in den 6 Wochen tatsächlich 7,1 kg verloren. Ich passe jetzt wieder in meine alte Kleidung, die ich nicht mehr tragen konnte. Meinem Umfeld  ist die Abnahme direkt aufgefallen und es gibt viele positive Reaktionen von meiner Familie und von Bekannten. Die 6 Wochen waren ein super Erfolg für mich! Und was mir aber noch wichtiger ist: mit BalanceX habe ich ein Programm gefunden, mit dem ich weiter abnehmen kann und nicht in den JoJo-Effekt verfalle!  Durch die Hintergrundinfos in den Treffen ist mir einiges klar geworden, was ich bei vorherigen Abnehmversuchen falsch gemacht habe. Ich habe jetzt verstanden, wie mein Körper funktioniert. Die Treffen sind absolut notwendig, gerade auch, wenn man dauerhaft sein Gewicht halten möchte. Frau Kaiser vermittelt das Wissen durch bildliche Beispiele und Vergleiche sehr anschaulich. Dadurch kann man es sich super vorstellen und merken. Auch die Rezepte haben mir sehr gut gefallen. Sie sind lecker, leicht zu kochen und auch einfach abzuändern. Alles in allem ist BalanceX eine einfache Möglichkeit, um gesund abzunehmen und sein Gewicht auch langfristig zu halten! Ich habe es bereits weiterempfohlen und tue dies auch gerne weiterhin!“

 

 

Andrea Lehmke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndrea Lemke (45) aus Langwedel bei Achim

6 Monate später

„Vor BalanceX habe ich schon viel ausprobiert, um abzunehmen. Leider gab es danach immer den Jojo-Effekt. Das ist mit BalanceX komplett anders. Ich habe in den 6 Wochen 10,3 kg verloren und halte jetzt schon 6 Monate mein Gewicht +/- 1kg. Das hat natürlich auch mit Disziplin zu tun, aber es ist mit BalanceX ganz einfach und macht super viel Spaß das Gewicht im Griff zu haben. Ich koche jetzt viel gesünder und ausgewogener als früher. Im Kurs bekommt man viele leckere, kinderleicht zu kochende Rezepte. Ich esse jetzt auch Dinge, die ich vor BalanceX nie auf dem Teller hatte. Seit BalanceX habe ich zwischen den Mahlzeiten keinen Hunger und esse nicht ständig aus reinem Appetit. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner, bin insgesamt wesentlich schlanker und fühle mich richtig wohl. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr und auch mein Blutdruck ist besser. Ich bekomme viele Komplimente, was mich sehr freut und stärkt. Der ausschlaggebende Faktor für den langfristigen Erfolg sind die Theoriestunden. Man bekommt dort einen super Leitfaden in die Hand. Ich habe doch noch viele Fehler bei mir und meiner vorherigen Ernährung entdeckt. Ich möchte Frau Kaiser besonders positiv hervorheben. Sie erklärt alles perfekt und motiviert einen durch ihre tolle Art. Auch das Training inklusive der Betreuung durch die Trainer ist top. Das habe ich noch nie so erlebt wie hier. Man fühlt sich richtig gut begleitet. Wenn BalanceX eine Diät wäre, würde ich sagen, es ist die beste Diät, die es gibt! Es ist aber ja sogar eine Ernährungsumstellung! Wer gesund und einfach Gewicht verlieren möchte und es auch dauerhaft halten möchte, sollte BalanceX machen!“

 

 

Monika Schaper BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMonika Schaper (53) aus Bremen bei Achim

„BalanceX ist ein interessantes, erfolgreiches und leicht umzusetzendes Programm, um abzunehmen und sich endlich wieder wohl zu fühlen! Vor mir hat mein Bruder mit großem Erfolg und Begeisterung an BalanceX teilgenommen. Obwohl ich mir nicht ganz sicher war, ob auch ich das Programm umsetzen kann, hab ich es einfach ausprobiert. Vor BalanceX habe ich bereits einiges versucht um abzunehmen. Leider vergeblich. Erst mit BalanceX kam der Erfolg! Ich hatte mir 8 kg als Ziel gesetzt und das habe ich sogar übertroffen. Ich habe 10,6 kg in nur 6 Wochen verloren und bin absolut motiviert weiter abzunehmen! Ich bin jetzt viel fitter und beweglicher. Mein Mann hat direkt bemerkt, dass ich beim Spazierengehen sein Tempo mithalten kann. Die Kombination aus Sport und gesunder Ernährung tut meinem Körper richtig gut. Ich bin viel aktiver und konnte bereits in der 3. Woche meine Schmerzmittel für den Rücken absetzen!! Ich bin wirklich begeistert. Durch Frau Kaisers witzige Art und ihre bildlichen, verständlichen Erklärungen habe ich jetzt verstanden wie mein Körper arbeitet und was er braucht. Ihre Beispiele sind super und sehr alltagsnah. Das hilft sehr, um BalanceX auf Dauer umzusetzen. Eine weitere Unterstützung sind die leckeren Rezepte. Das Vollkornbrot und die überbackene Zucchini sind besonders lecker. Mir schmeckt aber alles sehr gut. Sogar meine Familie hat mitgegessen und meine Tochter startet jetzt ebenfalls mit BalanceX. Ich habe mich im Fitness-& Squash Center jetzt langfristig angemeldet und bleibe mit dem Sport und der Ernährung à la BalanceX am Ball!“

 

 

Monika Niebuhr BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMonika Niebuhr (53) aus Sottrum bei Rotenburg (Wümme)

6 Monate später

„BalanceX hat mein Leben verändert. Ich habe im Kurs 10,1 kg verloren und fühle mich seitdem großartig. Meine Lebensqualität ist deutlich durch BalanceX gestiegen. Ich bin belastbarer und viel ausgeglichener als früher. Ich habe meine Ernährung umgestellt und das behalte ich auch so bei. Mein Körper dankt es mir. Es ist überhaupt nicht schwer, BalanceX langfristig umzusetzen. Auch in meinem Beruf gibt es keine Einschränkungen. Wenn man vernünftig plant, klappt alles. Durch BalanceX verstehe ich meinen Körper und weiß, wie er auf welches Essen reagiert. Die Theoriestunden mit Frau Kaiser waren ein richtiger Motivationskick für mich. Sie animiert, informiert und ist super humorvoll. Es hat alles Hand und Fuß, was sie sagt. Die Frau ist einfach großartig. Die Treffen haben super viel Spaß gemacht. Im Kurs habe ich viele nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich noch heute austausche. Auch die Rezepte sind toll. Ich habe mittlerweile gefühlt Unmengen an BalanceX-Rezepten. Ich koche jetzt keine Fertig-Produkte mehr und achte immer noch darauf, was ich esse. Meinen Kühlschrank und den Vorratsschrank habe ich in BalanceX-Schränke umgewandelt. Und natürlich gehe ich auch weiterhin regelmäßig zum Training. Das gehört einfach dazu. BalanceX ist klasse! Das habe ich vor 6 Monaten gesagt und das sage ich auch heute!“

 

 

Angelika Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngelika Eggers (58) aus Riede bei Thedinghausen

„Da aus Riede ja bereits schon so viele ( inklusive meiner Schwiegertochter ) erfolgreich mit BalanceX abgenommen haben, bin ich auf dieses Programm aufmerksam geworden. Mir war das Abnehmen besonders für meine Gelenke wichtig. Und ich wollte mich wohler fühlen. Ich hatte allerdings Angst, dass ich die 6 Wochen nicht durchhalte. Zum Glück hat mich meine Tochter sehr ermutigt, mich zur Infostunde anzumelden. Als ich mir den Platz für die Infostunde reserviert habe, hatte ich richtig Gänsehaut. Ich war erleichtert, dass ich den ersten Schritt getan hatte. Ein tolles Gefühl. Und nach den 6 Wochen ist es ein noch besseres Gefühl. Ich habe im Kurs 13,4 kg verloren und bin mittlerweile bei 20 kg Gewichtsverlust. Ich bin „erleichtert“. Das merkt man schon morgens beim Schuhe anziehen, beim Treppen steigen und generell fällt mir der Alltag jetzt viel leichter, da ich fitter und beweglicher bin. Durch den Gewichtsverlust und das Training sind jetzt sogar meine Knieprobleme komplett weg. Durch die vielen Komplimente ist auch mein Selbstbewusstsein deutlich gestärkt. Diesen großartigen Erfolg erzielt man nur mit der Kombination aus richtiger Ernährung und Training. Mir hat wirklich alles gefallen: die tolle Betreuung durch die Trainer, die Checks, die leckeren Rezepte und besonders die Treffen mit Frau Kaiser und ihrer lockeren und verständlichen Art. Im Kurs ist mir deutlich geworden, was ich früher falsch gemacht habe. Mich haben die Treffen sehr motiviert. Auch durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern. BalanceX wirkt – für Kopf und Körper!“

 

 

Michaela Haas BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMichaela Haas (31) aus Thedinghausen bei Achim

„Mich hat das Thema Ernährung einfach interessiert. Ich wollte verstehen, wie mein Körper funktioniert und dabei gesund Gewicht verlieren. Mein Ziel war es, nach der Geburt meines 2. Kindes auf 70 kg zu kommen. Ich habe aber sogar 7,1 kg verloren und wiege jetzt 68 kg. Durch die Kilos, die von Woche zu Woche weniger wurden, hat mich BalanceX überzeugt! Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich es so einfach umsetzen kann. Aber es funktioniert tatsächlich. Auch mit Familie und 2 kleinen Kindern. BalanceX lässt sich super leicht mit Beruf und Alltag kombinieren! Ich koche jetzt viel bewusster für mich und meine Familie und fühle mich viel, viel wohler in meiner Haut. Statt Größe 40/42 trage ich jetzt 36/38. Ich bin fitter und meine Leberwerte haben sich durch BalanceX deutlich verbessert. Ich werde oft gefragt, wie ich in so kurzer Zeit so viel abnehmen konnte und einige Bekannte haben sich direkt zur Info-Stunde angemeldet. Ich empfehle BalanceX wirklich gerne weiter, denn es ist super effektiv und leicht umzusetzen. Frau Kaiser gestaltet die wöchentlichen Treffen in einer lockeren, verständlichen  Art und mit einfachen Erklärungen. Durch die Hintergrundinformationen  aus den Theoriestunden versteht man, wie der Körper funktioniert, wie man abnimmt und dann sein Gewicht auch langfristig hält. Das hat großen Anteil an dem Erfolg. Auch die Rezepte sind toll. Es ist so gut wie alles sehr lecker und meine Kinder essen bereits à la BalanceX. BalanceX hat mich überzeugt!“

 

 

Jana Koopmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJana Koopmann (41) aus Verden bei Bremen

„BalanceX hat mich wirklich total überzeugt. Ich wusste von Anfang an, dass es auch bei mir klappen wird. Ich habe schon seit Jahren den Wunsch abzunehmen und habe schon einige Diäten hinter mir, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Vor allem nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, fiel es mir sehr schwer abzunehmen.BalanceX hingegen ist keine Diät, sondern eine perfekte Kombination aus Wissen, Rezepten und Training. Das funktioniert! Auch dauerhaft! Es war mir eigentlich nicht wichtig, wie viel ich in den 6 Wochen verliere. In erster Linie wollte ich den Stein ins Rollen bringen. Dass ich dann aber tatsächlich 10,7 kg verloren habe, war fast wie bei „Wünsch Dir was!“. Ich merke richtig, wie gut meinem Körper die Ernährung à la BalanceX tut und wie meine vorherige Antriebslosigkeit und Müdigkeit mit dem falschen Essen zusammen hingen. Mein Körper gibt jetzt wieder Signale, wie z.B. Hunger in regelmäßigen Abständen statt „Dauerhaft Hunger“. Außerdem ist es ein schönes Gefühl, wenn im Einkaufswagen lauter gesunde Sachen liegen. BalanceX hat mir geholfen mein Leben wieder in die richtige Bahn zu bringen. Jedes Mal wenn ich einkaufe oder esse, denke ich an die Beispiele von Frau Kaiser aus den Theoriestunden. Sie erklärt das Wissen anschaulich und bildlich, so dass man sich die ganzen Informationen besonders gut merken kann. Auch die leckeren Rezepte sind eine große Hilfe. Ich war positiv überrascht, wie groß die Portionen sind. Teilweise schaffe ich gar nicht alles. Ich empfehle BalanceX zu 100% weiter, es ist unkompliziert und funktioniert!“

 

 

Timo Cordes BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenTimo Cordes (41) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich habe bestimmt schon 3-4 Jahre den Wunsch gehabt abzunehmen. Meine Frau hat in dieser Zeit auch schon gesund und ausgewogen gekocht, aber es fehlte einfach der Druck dahinter. Ein Feuerwehrkamerad hat vor ½ Jahr BalanceX gemacht und ist mit seiner neuen Figur quasi Werbung für BalanceX gelaufen. Ich bin von Hause aus sehr skeptisch, aber mein Erfolg in den 6 Wochen hat mich komplett überzeugt. Meine Teilnahme war zu 100% erfolgreich. Die Ziele, die ich mir vorher gesteckt habe, habe ich auf jeden Fall erreicht und sogar übertroffen! Ich habe 14,8 kg verloren, meine Magenprobleme sind komplett weg und auch meine Rückenprobleme sind deutlich weniger. Ich fühle mich rundum wohl, bin nicht mehr so träge und deutlich fitter. BalanceX ist für jeden geeignet. Es ist einfach und unkompliziert im Alltag umzusetzen. Hierfür sind besonders auch die Stunden mit Frau Kaiser sehr hilfreich. Sie bringt das Wissen super gut rüber, ohne dass man abends nach getaner Arbeit einschläft. Es gibt in den Stunden viele Aha-Momente. Man weiß danach, was man wann essen darf und wieso.  Jede Stunde gibt es dann entsprechende Rezepte. Sie sind durchweg alle lecker und einfach zu kochen. Und auch beim Training wird man nie allein gelassen. Die Trainer betreuen einen richtig gut. Durch ihre Professionalität fühlt man sich im Fitness-& Squash Center richtig gut aufgehoben. Ich empfehle BalanceX auf jeden Fall weiter, obwohl ja eh schon die halbe Samtgemeinde Thedinghausen hier ist.“

 

 

Vanessa Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenVanessa Eggers (26) aus Süstedt bei Bruchhausen-Vilsen

8 Monate später

„Ich habe mit dem 6 Wochen-Kurs vor 8 Monaten den Start in ein neues Leben à la BalanceX geschafft. Ich habe im BalanceX-Kurs 10,6 kg verloren und war positiv überrascht, was mit meinem Körper so alles passiert, wenn man sich richtig ernährt und trainiert. Ich koche und esse jetzt ganz anders als vorher, viel frischer und gesünder. Ich versuche, alles so weiter zu machen, wie man es im Kurs gelernt hat und halte mich weiter an die „goldenen Regeln“. Das fällt mir super leicht. Sie sind mein Leitfaden. Ich gehe auch weiterhin regelmäßig zum Sport und finde die Betreuung hier im Fitness-& Squash Center richtig klasse. In den Stunden mit Frau Kaiser ist ganz deutlich geworden, warum die Kombination aus richtiger Ernährung und Training dauerhaft zum Erfolg führt. Die Motivation durch Frau Kaiser ist einer der Punkte, der mir besonders an BalanceX gefallen hat. Die Stunden mit ihr sind lebhaft, verständlich, lustig. Einfach großartig. Zusätzlich pusht einen die Gruppendynamik und der Austausch mit den anderen Teilnehmern. BalanceX ist ein sehr tolles Programm, um seinen Lebensstil komplett umzustellen und ein gesünderes, bewussteres und fitteres Leben zu führen. Man sieht den Erfolg am eigenen Körper. Ich habe mittlerweile über 20 kg dank BalanceX abgenommen und fühle mich viel wohler und fitter als vorher. Ich empfehle BalanceX gerne weiter!“

 

 

Gaby Waldeck BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenGaby Waldeck (44) aus Langwedel bei Achim

„Ich wollte schon seit 2 Jahren abnehmen, hatte aber den richtigen Weg für mich noch nicht gefunden. Ich wollte keine Diät mit Punkte-oder Kalorienzählen machen. Und durch Diätversuche wie „FDH“ habe ich eher zu- statt abgenommen. Ich habe wenig gegessen, aber trotzdem wurden die Kilos mehr. BalanceX gegenüber war ich skeptisch, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass man so viel in so kurzer Zeit gesund(!) abnimmt. Die Infostunde hat mich aber überzeugt. Mir war egal wie viel ich abnehme. Ich wusste, dass ich hier viel Wissen erlangen werde. Die Theoriestunden mit Frau Kaiser waren dann tatsächlich auch ein Highlight! Die Einfachheit der Erklärung gepaart mit dem Humor ist absolut für jeden verständlich und nachvollziehbar. Die Treffen machen Lust auf mehr. Ich werde definitiv den Nachfolgekurs besuchen. Auch meine Familie ist ganz traurig, dass die 6 Wochen um sind und ich keine neuen leckeren Rezepte mehr nach Hause bringe. Ich fühle mich jetzt pudelwohl. Ich habe 7,4 kg Fettmasse verloren! Mein Blutdruck und Ruhepuls sind tiefer und mein Cholesterinwert hat sich verbessert. Ich bin insgesamt wesentlich leistungsfähiger. Früher war ich mittags schon „platt“, war träge und müde. Das hat sich komplett zum Positiven geändert. Ich bin wesentlich belastbarer. Die Kilos weniger merkt man halt. BalanceX ist einfach durchzuhalten, super einfach umzusetzen und etwas Dauerhaftes. Es ist eine perfekte Kombination aus gesunder Ernährung und Training. Das Training wird toll betreut und es herrscht eine freundliche Atmosphäre im Studio.“

 

 

Erika Lauzatis BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenErika Lauzatis (64) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin durch die Zeitung auf BalanceX aufmerksam geworden. Aufgrund meines starken Übergewichts wollte ich unbedingt abnehmen. Das versuche ich bereits seit 30 Jahren. Leider trat immer wieder der bekannte JoJo-Effekt ein. Durch BalanceX weiß ich jetzt auch warum! Ich bin von BalanceX ganz begeistert. Sowohl von den leckeren Rezepten als auch von meinem Abnehmerfolg. Ich habe 10,2 kg in nur 6 Wochen verloren. Nach meinen bisherigen Abnehm-Misserfolgen hat mich das natürlich sehr positiv überrascht. Ich habe 2 Kleidergrößen verloren und fühle mich viel fitter. Ich schlafe jetzt viel besser, bin aktiver und immer gut gelaunt. Sogar meine Schilddrüsenwerte sind seit BalanceX besser. Und auch mein Sodbrennen ist deutlich reduziert. Ich brauche daher jetzt weniger Medikamente als vor den 6 Wochen. BalanceX ist ein wirklich leicht durchzuführendes Abnehmprogramm! Man lernt bei den Treffen das Hintergrundwissen zum Thema gesunde Ernährung und kann dadurch auch zukünftig Rezepte abwandeln und BalanceX dauerhaft umsetzen. Ich fand besonders die lockere Art von Frau Kaiser spitze. Sie erklärt die Zusammenhänge leicht verständlich. Es ist keine trockene Theorie. Auch das individuelle Training macht mir richtig viel Spaß. Mir gefallen die elektronischen eGYM-Geräte super! Ich fühle mich dank BalanceX bereits jetzt rundum wohl. Ich werde oft gefragt, wie ich solche Erfolge in so kurzer Zeit erzielt habe und empfehle dann BalanceX sehr gerne weiter!“

 

 

Dunja Röttjer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDunja Röttjer (44) aus Langwedel bei Achim

7 Monate später

„BalanceX war meine letzte Hoffnung in puncto Abnehmen. Und es hat sich gelohnt! Ich habe im Kurs 8,5 kg verloren und halte mein Gewicht. Mit so einem Erfolg habe ich im Vorfeld nie gerechnet! Ich habe jetzt ein ganz anderes Körpergefühl und stehe anders im Leben, mit viel mehr Kraft – physisch und psychisch. Mein Selbstbewusstsein ist durch die vielen Komplimente gestiegen und ich fühle mich durch die richtige Ernährung und das regelmäßige Training wieder wohl in meinem Körper. Er ist deutlich schmaler und straffer. Ich habe keine Rückenbeschwerden mehr, schlafe deutlich besser und mein Belastungspuls ist gesunken. BalanceX ist total alltagstauglich. Man kann es auch mit Familie und Beruf super umsetzen und es funktioniert tatsächlich! Ich koche noch immer zu 80 % à la BalanceX, die restliche 20% sehe ich entspannt und nasche auch mal. Was man bei BalanceX ja auch darf. Generell genieße ich das Essen viel intensiver und esse bewusster. Es fällt mir wirklich leicht mein Gewicht auf diese Weise zu halten. Die Grundlagen dafür lernt man in den Treffen mit Frau Kaiser. Sie sind sehr informativ und anschaulich. Rezepte und Infoblätter allein helfen nicht. Man versteht BalanceX nur durch die Stunden. Ich konnte danach immer angeben mit meinem neuen Wissen. Besonders hat mir auch die Stimmung im Kurs gefallen. Es ist eine ganz tolle Gruppendynamik. Man hat neue Gleichgesinnte gefunden, die das gleiche Ziel haben und die man auch beim Training immer wieder trifft. Ich kann BalanceX auch nach 7 Monaten definitiv empfehlen!“

 

 

Heinz Hesse BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHeinz Hesse (51) aus Langwedel bei Achim

 

„BalanceX bekommt von mir eine 1 mit Sternchen! Das ganze Programm ist einfach super. Wenn man BalanceX gemacht hat, weiß man, mehr geht nicht. Wenn man es vernünftig umsetzt, funktioniert es garantiert. Ich selbst habe in nur 6 Wochen 14,2 kg verloren und fühle mich jetzt sehr, sehr gut. Es könnte nicht besser sein. Ich trage jetzt 3 Kleidergrößen kleiner. Meinen Gürtel hatte ich im letzten Loch, jetzt im ersten. Meine Kondition ist seit BalanceX von 0 auf 100 gegangen. Selbst mein Blutdruck hat sich verbessert. Ich werde viel auf meine Veränderung angesprochen und die Komplimente motivieren mich weiter zu machen. Ich habe mich ja ohnehin für das 24-Monats-Programm angemeldet und trainiere weiterhin. Die Trainer hier sind spitze. Sie sind immer für einen da. Die gesamte Atmosphäre ist sehr familiär und vom Chef bis zu den Servicemitarbeitern sind alle (!) immer ansprechbar und engagiert. Und Frau Kaiser macht den Kurs spitzenmäßig! Sie weiß, was sie tut und wie man das Wissen erklären muss: verständlich und mit Humor. Sie bringt BalanceX super rüber. Sehr glaubwürdig. Wenn man es so macht, wie sie sagt, tritt es auch so ein. Wir hatten im Kurs sehr viel Spaß, aber wenn sie redet, dann hören auch alle zu. Die Treffen haben mir stark im Alltag geholfen. Und eine große Hilfe sind auch die Rezepte. Das Essen ist einfach klasse. Da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Ich fühle mich nach BalanceX so gut, dass ich es gerne weiterempfehle! Mit BalanceX abnehmen kann jeder.

 

 

Sabine BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden JeskeSabine Jeske (56) aus Langwedel bei Achim

„Hauptsächlich wollte ich meinen Mann beim Abnehmen unterstützen. Ich selbst wollte natürlich auch etwas abnehmen. Mein Ziel war es, ca. 5 kg zu verlieren, fitter zu werden und meinen Wohlfühlkörper zurück zu bekommen. Der Infoabend hat uns so überzeugt, dass wir sofort am nächsten Tag gestartet sind. Direkt in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass BalanceX funktioniert. Die Pfunde purzelten. Ich habe in den 6 Wochen 10 kg verloren, bin mittlerweile bei 12 kg Gewichtsverlust und das Gewicht geht weiter runter. Mein Mann hat im Kurs 14, 2 kg verloren und ist genauso begeistert wie ich. Allein die ganzen Informationen, die man in den Theoriestunden von Frau Kaiser bekommen hat, waren für mich super. Wir hatten bei den Treffen sehr viel Spaß und haben viel gelacht. Wir können das Wissen sehr gut im Alltag umsetzen, das ist auch im Beruf kein Problem. Wir leben weiterhin nach BalanceX und haben für uns eine neue Lebenseinstellung in puncto Sport und Ernährung entdeckt. Wir kaufen bewusster ein und essen gesünder, aber genießen trotzdem unser Leben. Ich gehe jetzt ganz anders durch die Welt – viel „leichter“. Ich bin jetzt selbstbewusster und freue mich, meine Figur im Spiegel zu betrachten. Ich empfehle BalanceX gerne weiter, denn ich bin komplett davon überzeugt! Ich fühle mich hier im Fitness-& Squash Center einfach gut aufgehoben. Die Betreuung durch die Trainer ist sehr gut und das Training macht mir richtig Spaß.“

 

 

Jan Dirk Röge BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJan-Dirk Röge (28) aus Daverden bei Achim

1 Jahr später

„BalanceX ist großartig! Ich würde es jedem empfehlen. Es hat mein Leben im positiven Sinn auf den Kopf gestellt. Der Spruch von Albert Einstein aus der 1. BalanceX-Stunde ist mir im letzten Jahr richtig klar geworden : „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert!“. Veränderungen funktionieren nicht von allein, man muss etwas dafür tun. Ich bin von BalanceX auch nach einem Jahr begeistert und bin mehr als zufrieden. Ich habe im Kurs 20,7 kg verloren und halte mein Gewicht plus/minus 1-2 kg. Man darf bei BalanceX ja auch ganz bewusst mal essensmäßig aus der Reihe tanzen. Das mache ich auch mal 2,3 Tage. BalanceX gehört jetzt einfach zu meinem Alltag dazu. Die Umsetzung funktioniert klasse. Meine Frau kocht für mich und wandelt sogar alte Rezepte à la BalanceX um, bzw. erfindet neue Kreationen. Wenn man das Prinzip verstanden hat, ist das ganz einfach. Meine Kinder ( 3½ und 1½  Jahre ) essen BalanceX problemlos mit, weil es ganz normale, gesunde Lebensmittel sind. BalanceX ist definitiv auch für kleine Kinder geeignet. Ich mache jetzt 2x die Woche Krafttraining. Meine Muskulatur ist deutlich gewachsen und mein Bauch ist weg. Der ganze Körper ist straffer . Der Sport und die Ernährung tun meinem Körper richtig gut. Ich bin jetzt fit wie ein Turnschuh und selbstbewusster als vor 1 Jahr. Mein Fazit nach 1 Jahr eigener Erfahrung: BalanceX ist astrein!“

 

 

Ronja Madita Pröttel BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRonja Madita Pröttel (25) aus Verden bei Bremen

6 Monate später

„Nach 6 Monaten eigener Erfahrung kann ich sagen: BalanceX ist ein sehr gut durchdachtes Programm, das zu 100% funktioniert und für jeden geeignet ist, der gesund abnehmen möcht. Ich habe im Kurs 11,7 kg verloren. Damit wurden meine Erwartungen weit übertroffen. In den Monaten danach ist es mir generell leicht gefallen, das Gewicht zu halten. Direkt nach dem Kurs habe ich sogar noch weitere 6 kg abgenommen. Entscheidend für den langfristigen Erfolg ist das Wissen aus den Theoriestunden mit Frau Kaiser. Man versteht, wie der Körper funktioniert und dass er nichts ohne einen Grund macht. Diese Treffen haben mir sehr geholfen. Aber auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern, die leckeren Rezepte und der Sport sind sehr entscheidend. In den 6 Wochen des Kurses wird der Grundstein gelegt, um dauerhaft abzunehmen. Seit dem Kurs ernähre ich mich deutlich bewusster. Das fängt schon beim Einkaufen an. Ich schaue genauer hin, was ich kaufe. Ich koche jetzt auch „richtig“. Früher gab es doch viele Fertig-oder Fixprodukte. Das Kochen à la BalanceX dauert nicht unbedingt länger. Die Rezepte sind alle leicht und schnell zubereitet. Auch das regelmäßige Training im Fitness-& Squash Center Achim gehört jetzt zu meinem Alltag dazu. Und davon unabhängig, scheue ich mich nicht mehr vor der Bewegung und erledige auch viel mehr zu Fuß. Wer wirklich abnehmen will, der schafft es definitiv mit BlanaceX. Da gibt es keine Ausreden!“

 

 

Jens Gieschen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJens Gieschen (45) aus Thedinghausen bei Achim

„Da ich solchen Werbeaussagen wie „8 kg in 6 Wochen verlieren“ nicht ganz vertraue, war ich sehr skeptisch. Dadurch dass jedoch viele Bekannte von mir (quasi meine „halbe“ Feuerwehrmannschaft) bereits mit BalanceX erfolgreich Gewicht verloren haben, musste ich es auch testen. Ich habe vor 3 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und dadurch 16 kg zugenommen. Die sollten jetzt wieder runter. Zudem wollte ich etwas für meine Gesundheit und Ausdauer tun. Ich war überrascht, wie schnell man bei BalanceX die Erfolge sieht. Ich habe in den 6 Wochen 10,3 kg verloren und bin deutlich schlanker von Kopf bis Fuß. Schuhe, Uhren, die Kleidung, alles sitzt lockerer. Ich trage 2 Kleidergrößen kleiner und die 3. Ist nicht weit entfernt. Der Körper dankt einem den Gewichtsverlust! Mein Wohlbefinden ist einfach super! Ich bin fitter, beweglicher, bin nicht mehr so müde und habe keine Rückenschmerzen mehr. Die Komplimente aus dem Umfeld stärken mich. Ich merke, dass ich das Richtige gemacht habe. Ich muss oft erklären, dass BalanceX keine Diät ist, sondern eine Ernährungs-Umstellung. Die Rezepte sind super lecker und abwechslungsreich. Man kann sie einfach kochen ohne großen Zeitaufwand und man wird satt! Die Umsetzung ist auch mit Schichtdienst kein Problem. Man braucht aber definitiv die Theoriestunden! Nur die Rezepte weitergeben hilft definitiv nicht. BalanceX ist ein ausgewogenes Konzept aus gesundem Essen, Sport und Hintergrundwissen. Ich kann es jedem empfehlen, der Probleme mit dem Gewicht hat oder etwas für die Gesundheit tun möchte!“

 

 

Benjamin Knobloch BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBenjamin Knobloch (26) aus Achim bei Bremen

„BalanceX war für mich zu 100% erfolgreich! Das Ergebnis sagt alles : ich habe in den 6 Wochen 19,2 kg verloren! Meine komplette Kleidung ist mir jetzt viel zu groß. Ich muss mich „leider“ neu einkleiden!    Das Konzept hat bei mir vollkommen funktioniert und spiegelt auch das Ergebnis anderer Teilnehmer wieder. Obwohl Freunde von mir im Vorfeld mit BalanceX richtig viel abgenommen haben, war ich anfangs skeptisch. Denn es hat sich für mich unrealistisch angehört, dass man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann und dabei viel (!) und gesund isst! Aber bereits im Kurs war mir klar, dass BalanceX wirklich funktioniert! Meine Freundin hat ebenfalls am Kurs teilgenommen und auch 10 kg verloren. Mein Fazit: BalanceX macht verdammt viel Spaß und bringt mit den leckeren Rezepten einen riesen Erfolg. Die Rezepte sind super. Es waren viele neue Anregungen dabei, die ich vorher nie gekocht hätte. Auch die Mengen waren für mich als großer Mann komplett ausreichend. Die wöchentlichen Treffen mit Frau Kaiser waren mega klasse. Unser Kurs war dazu noch super lustig, eine lockere Runde. Man hat jede Woche neue Ideen und Tipps bekommen, unabhängig von den ganzen Rezepten, Wochenplänen, etc. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern hat mir sehr geholfen. Auch am Sport habe ich richtig Spaß gefunden. Ich bin fitter, agiler und fühle mich einfach besser. Ich merke, dass mir und meinem Körper die fast 20 kg weniger richtig gut tun. Ich kann BalanceX jedem empfehlen, der sich verändern, abnehmen oder einfach gesünder leben will!“

 

 

Christiane Dunker BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenChristiane Dunker (50) aus Hellwege bei Posthausen

„Nach der Geburt meines ersten Kindes vor 25 Jahren habe ich gefühlt alles ausprobiert, um abzunehmen. Aber nichts davon hat mich zum Ziel gebracht. Ein Trainer im Fitness-& Squash Center hat mir die BalanceX-Infostunde empfohlen. Ich war sehr skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass es funktioniert. Ich wollte eigentlich nicht, bin dann aber doch hingegangen – und hab mich danach direkt zum Kurs angemeldet. Mir war es wichtig, schlanker und fitter zu werden, damit ich in den Wanderurlaub in Österreich keinen Sauerstofftank mitnehmen muss. Generell wollte ich einfach gesünder leben! Und das klappt mit BalanceX tatsächlich! In nur 4 ½ Wochen (!) habe ich 9,5 kg verloren. Es ging dann direkt in den Urlaub, wo ich mein Gewicht sehr gut halten konnte. Und nach dem Urlaub fiel es mir nicht schwer, mit BalanceX wieder anzufangen. Ich habe mich schon so an das Essen à la BalanceX gewöhnt. Die ersten 2-3 Tage des Kurses war BalanceX ungewohnt. Aber dann fiel es mir ganz leicht. In den Stunden mit Frau Kaiser habe ich vieles gelernt, das ich vorher nicht gewusst habe. Ich habe durch BalanceX eine neue Sichtweise zum Thema Ernährung erlangt. Auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern war toll.  Ich habe mich immer auf den Donnerstag gefreut. Auch das ganze Trainingskonzept mit den Checks, der Trainingseinweisung, etc ist super. Ich fühle mich bei alle Trainern gut aufgehoben und betreut. BalanceX ist für jeden geeignet, der gesund abnehmen möchte – ohne JoJo-Effekt!“

 

 

Gunther Pröttel BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeGunther Pröttel (56) aus Verden bei Bremen

7 Monate später

„Ich bin von BalanceX einfach begeistert. Ich habe im Kurs 12,5 kg abgenommen und bin mittlerweile bei 18 kg Gewichtsverlust. BalanceX ist mir und meiner Familie inzwischen ins Blut übergegangen. Ich fühle mich mit dem Leben à la BalanceX einfach viel wohler in meinem Körper. Mein Bauch ist weg, ich bin nicht mehr so schlapp, mein Fersensporn ist weg, die Rückenbeschwerden sind verschwunden und mein Blutdruck ist gesunken. BalanceX ist eine einfache, gut durchdachte und strukturierte Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit wohler und fitter zu fühlen. Und ganz „nebenbei“ nimmt man auch noch richtig gut ab. Der ganze Kurs an sich ist klasse. Wir waren eine super Gruppe mit einer tollen „Lehrerin“. Die Erklärungen und Anleitungen von Frau Kaiser waren für mich perfekt. Und durch den Austausch mit den anderen Teilnehmern in den Gruppenarbeiten ist alles noch deutlicher geworden. Das Wissen ist auch heute noch unser Leitfaden. Wir essen zu 95% à la BalanceX. Es gehört einfach zu uns. Das ist unsere neue Lebensweise. Die alte ist vergessen. Wir kochen viel mehr und stehen auch gemeinsam in der Küche. Mittlerweile variieren wir viele Rezepte und machen neue daraus. Das Kochen macht jetzt richtig Freude. Und natürlich gehört auch das Training zu BalanceX dazu. Seit meinem 6. Lebensjahr mache ich Sport und durch die Kilos weniger, macht es wieder richtig Spaß. Das Training wird individuell geplant  und man ist zeitlich flexibel. Das gefällt mir super. Generell ist die Betreuung und Atmosphäre hier im Fitness-& Squash Center top. Man fühlt sich hier richtig wohl!“

 

 

Heike Pröttel BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeHeike Pröttel (54) aus Verden bei Bremen

7 Monate später

„Wir waren als Familie im Kurs: mein Mann, meine Tochter, ihr Freund und ich. Mir selbst war das Abnehmen gar nicht so wichtig. Ich wollte einfach Zuhause nicht mehr die Diskussion haben, welches Essen gut ist und welches nicht, sondern das alle auf dem selben Stand sind. Und es hat bestens funktioniert. Wir haben alle super abgenommen. Und ich habe mich natürlich auch über meine 8,6 kg Gewichtsverlust gefreut. Ich habe mich sofort deutlich besser gefühlt. Meine Haut ist straffer, ich bin belastbarer, nicht mehr so träge und meine Nackenschmerzen und Schwindelanfälle sind komplett weg. Wir haben unser Essen total umgestellt. Die Ernährung ist jetzt sehr ausgewogen und abwechslungsreich. Wir essen sowohl die BalanceX-Rezepte als auch unsere alten Rezepte, die wir einfach à la BalanceX umwandeln. Wir kochen jetzt auch mal öfter zusammen und keiner hat was am Essen zu meckern. Die ganze Umstellung fällt uns super leicht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und nach den 6 Wochen ist man an BalanceX gewöhnt und will natürlich am Ball bleiben. Das Wissen, um dauerhaft das Gewicht im Griff zu haben, bekommt man in den Stunden mit Frau Kaiser. Ich habe mich in den Beispielen von Frau Kaiser immer wiedergefunden und konnte das Wissen daher auch super umsetzen. Ich habe in den Folgemonaten deshalb noch weitere 4 kg abgenommen und halte seit dem mein Gewicht. Auch das Training machen wir weiter 2x pro Woche. Generell bewege ich mich jetzt viel mehr und nehme z.B. die Treppe statt den Fahrstuhl. BalanceX gehört zu uns. Es ist das beste Abnehm- und Gewichthaltenprogramm!“

 

 

Wiebke Meyerdierks BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenWiebke Meyerdierks (30) aus Oyten bei Achim

„Ich habe seit 2-3 Jahren stetig zugenommen. Diverse Diätversuche haben keinen Erfolg gebracht. Ich wollte wieder zu meinem Wohlfühlgewicht zurück. Sowohl eine Freundin als auch ein Kollege haben von BalanceX geschwärmt. Als dann von meinem Kollegen der Satz fiel „BalanceX ist das Beste, was ich je gemacht habe!“, habe ich mich auch angemeldet. Ich habe gedacht, was andere schaffen, das schaffe ich auch! Und dass BalanceX keine Diät sondern eine gesunde, dauerhafte Ernährungsumstellung ist, hat mir sehr zugesagt. Ich hätte aber nie gedacht, dass ich in so extrem kurzer Zeit 10 kg abnehme. Man merkt schnell, dass man nicht hungert und sich abwechslungsreich ernährt. Das tollste Gefühl ist, dass ich wieder in die alte Kleidung passe. Das motiviert tierisch! Man geht nach BalanceX ganz anders durchs Leben und hat eine ganz andere Ausstrahlung. Die Stunden mit Frau Kaiser haben mich richtig gefesselt. Man bekam in jeder Stunde neuen Input und hat diesen Zuhause sofort in die Tat umgesetzt. Der „Unterricht“ ist nicht trocken, sondern man muss einfach zuhören, da es humorvoll rübergebracht wird. Die Zeit vergeht rasend schnell. Man geht mit jeder Menge Input aus der Stunde und setzt es sofort um. Bei den Rezepten hat man eine riesen Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Auch im Aussendienst ist BalanceX umsetzbar. Ich mache jetzt endlich mal eine Pause und achte auf geregeltes Essen. Ich gebe jetzt sogar deutlich weniger Geld aus, da ich viel bewusster einkaufe als vor BalanceX. Und auch regelmäßiges Training gehört jetzt wieder zu meinem Alltag. Der Wechsel ins Fitness-& Squash Center war genau die richtige Entscheidung. Die kompetenten Trainer und die regelmäßigen Checks motivieren einen sein Ziel zu verfolgen. Ich habe BalanceX bereits weiterempfohlen und kann mich jetzt meinem Kollegen anschliessen. BalanceX zu machen, war die beste Entscheidung! Ich hätte schon 5 Jahre vorher starten sollen!“

 

 

Christine Wenck BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenChristine Wenck (51) aus Langwedel bei Achim

„Wer wirklich abnehmen möchte, sollte sich überwinden und BalanceX machen! Man darf ruhig skeptisch sein, denn man wird schnell vom Gegenteil überzeugt! Ich selbst war – trotz der positiven Erfahrungen meiner Freundinnen – ziemlich skeptisch BalanceX gegenüber. Ich habe mir die Umsetzung viel schwerer vorgestellt, hatte Angst davor, nicht satt zu werden und es nicht auf Dauer durchzuhalten. Aber schon zu Beginn der 6 Wochen habe ich gemerkt, dass meine Bedenken unbegründet waren. Statt der 3 kg, die ich mir als Ziel gesetzt hatte, habe ich 6,5 kg verloren. Das sind 2 Kleidergrößen kleiner. Danach habe ich jetzt sogar noch weiter abgenommen. Und das ohne Hunger und mit gesunder (!), leckerer Ernährung. Frau Kaiser erklärt bei den Treffen sehr verständlich, wie man ab-oder zunimmt und sein Gewicht hält. Die Stunden sind sehr unterhaltsam und locker aufgebaut. Es gibt jede Woche Rezepte, Wochenpläne, Hintergrundwissen und einen konkreten Leitfaden. Es ist ein „Rundum-sorglos“-Paket. Man fühlt sich nie allein gelassen! Auch das restliche Trainer-und Serviceteam ist sehr nett und hilfsbereit. Der Sport parallel zu BalanceX hat mir viel Spaß gemacht. Dank BalanceX fühle ich mich jetzt deutlich wohler. Ich bin nicht mehr so schlapp und bin aktiver im Alltag. Auch mein Selbstbewußtsein ist deutlich gestärkt. Ich mag mich wieder im Spiegel anschauen und freue mich riesig auf den Sommer.“

 

 

Andreas Riechmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAndreas Riechmann (41) aus Oyten bei Achim

10 Monate später

„Ich habe vor 10 Monaten im BalanceX-Kurs 15,1 kg verloren. Seitdem beachte ich weiterhin die Dinge, die ich bei BalanceX gelernt habe. Im Kurs hat man klar vor Augen geführt bekommen, was man vorher falsch gemacht hat. Ich habe jetzt verstanden, warum man einige Dinge essen darf und andere nicht. Die Rezepte haben mir am meisten geholfen, da man sie so leicht und ohne großen Aufwand kochen kann. Auf der Arbeit haben wir keine Küche, sondern nur eine Mikrowelle. Trotzdem kann ich BalanceX super mit meinem Job kombinieren. Mittlerweile wandeln wir Zuhause viele eigene Rezepte à la BalanceX um. Wir kochen meist auch nicht nur 1 Portion, sondern gleich mehrere. Unsere Tiefkühltruhe ist immer mit BalanceX-Gerichten voll. Mir gefällt besonders, dass man bei BalanceX auch sündigen darf. Es ist halt keine Diät. In der Weihnachtszeit habe ich sogar die Phase „Zunehmen zulassen“ gemacht und die Zeit ordentlich genossen. Schließlich wusste ich, wie ich danach die Weihnachtspfunde wieder runter bekomme. Mein Tipp: genießt die Feiertage! Auch nach 10 Monaten Erfahrung kann ich bestätigen, dass BalanceX ein einfacher, schneller und gesunder Weg ist, das Gewicht zu reduzieren. Ich habe BalanceX passend zu meinem Alltag umgebaut und komme damit auch nach Monaten sehr gut zurecht!“

 

 

Maren Roselius BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMaren Roselius (34) aus Langwedel bei Achim

„Eine Freundin hat mir BalanceX aufgrund ihrer eigenen positiven Erfahrung empfohlen. Da sie Ärztin ist, habe ich ihr vertraut, dass BalanceX eine gesunde Abnehm-Methode ist. Im Prinzip wollte ich schon seit ca. 15 Jahren abnehmen. Zunächst habe ich es durch Sport versucht. Nach meiner 2. Schwangerschaft wollte ich es richtig in Angriff nehmen und neben dem Sport nun auch meine Ernährung gesund und langfristig umstellen. BalanceX war auch bei mir total erfolgreich! Obwohl ich schon vorher „Normalgewicht“ laut BMI hatte, habe ich 6,4 kg Körperfett verloren! Das ist mehr als ich gehofft habe. Ich konnte schon in der 1. Woche die Pfunde purzeln sehen. Das ist natürlich eine große Motivation. Ich hatte im Vorfeld eine gewisse Skepsis, ob ich BalanceX mit 2 Kindern, Feiertagen, Einladungen, etc. in meinen Alltag einbauen kann. Aber das ist wirklich kein Problem. BalanceX lässt sich sehr gut mit Job und kleinen Kindern vereinbaren. Die Rezepte sind komplett familientauglich und wirklich klasse. Man kann sie schnell und einfach kochen. Auch mein Mann hat alles gerne mitgegessen. Ich hatte die Rezepte schon vorher von meiner Freundin erhalten. Aber die Rezepte allein helfen einem nicht weiter. Man muss das Gesamtkonzept verstehen. Die Zusammenhänge erklärt Frau Kaiser in den Stunden sehr einfach, verständlich und mit viel Humor. Die Treffen waren daher immer sehr kurzweilig. Am Ende war man oft überrasch, wie schnell die Zeit verging. Auch der Abschlußcheck hat mir sehr gefallen. Hier wird einem anhand der eigenen Werte nochmal genau erklärt, wie sich der Körper in den 6 Wochen verändert hat und wie es in puncto Abnehmen und Fettverbrennung weitergeht. Ich bin von BalanceX sehr überzeugt! Diese Kombination aus Wissensvermittlung, Sport und Ernährung  ist das beste Konzept um gesund und dauerhaft abzunehmen. Ich empfehle BalanceX uneingeschränkt  weiter! Meine Eltern habe ich bereits überzeugt – sie sind mittlerweile auch im BalanceX-Fieber.“

 

 

Bärbel Pfeiffer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBärbel Pfeiffer (60) aus Langwedel bei Achim

1 Jahr später

„Im BalanceX-Kurs habe ich vor 1 Jahr 7,3 kg verloren. Das war ein toller Erfolg für mich. Seitdem habe ich mein Gewicht weiter redu-zieren können und halte es trotz Feiern, Weihnachten, Urlaub, etc. ohne Probleme. Mittlerweile wiege ich 15,8 kg weniger als vor BalanceX. BalanceX passt einfach zu mir. Ich habe es ganz leicht in meinen Alltag integriert. Für den dauerhaften Erfolg sind die Stunden mit Frau Kaiser unverzichtbar. Ohne die Treffen kann man BalanceX nicht umsetzen. Das Konzept wird dort einfach und verständlich erklärt. Frau Kaiser gestaltet die Treffen immer lustig und mit sehr viel Humor. Man geht jedes Mal motiviert aus den Stunden heraus. Die Umsetzung wird dann auch durch die leckeren Rezepte erleichtert. Ich koche immer noch nach den Rezepten, weil sie einfach gut schmecken. Ich merke richtig, wie gut die Ernährung à la BalanceX meinem Körper tut. Durch BalanceX konnte ich nicht nur meine Ernährung dauerhaft umstellen, ich habe auch Spaß am Sport gewonnen. Ich trainiere immer noch 2x pro Woche an den Geräten. Ich gehe nicht zum Training, weil ich es muss, sondern weil ich es wirklich will. Durch die regelmäßigen Checks hier im Fitness-& Squash Center weiß man ständig auf welchem Stand man ist und wird immer wieder neu motiviert. Das BalanceX-Konzept aus gesunder Ernährung und Sport gehört jetzt zu meinem Leben dazu! BalanceX und ich – wir haben uns gefunden“

 

 

Chris Fehsenfeld BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenChris Fehsenfeld (27) aus Ottersberg bei Posthausen

„Dauerhaft Abnehmen ist leichter als man denkt. BalanceX ist dafür ein super Programm. Man muss nur seinen inneren Schweinehund über-winden und starten. Ein Feuerwehr-Kamerad war mit BalanceX sehr erfolgreich und hat sein Gewicht jetzt super im Griff. Für mich sollte der Kurs daher auch der erste Schritt sein, um in Richtung Wohlfühl-körper zu starten. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass ich gleich 14 kg in den 6 Wochen verliere. Es geht mir sehr gut! Ich fühle mich deutlich besser. Meine alte Feuerwehr-Uniform passt mir bereits jetzt wieder. Ich bin jetzt deutlich fitter, das Treppensteigen fällt mir viel leichter und ich bin allgemein aktiver geworden. Das Training  gehört jetzt zu meinem Alltag. Es macht mir richtig Spaß. Meine Familie unterstützt mich dabei, am Ball zu bleiben. Aber es fällt mir auch grundsätzlich leicht. Denn in den Stunden mit Frau Kaiser lernt man, wie gesunde Ernährung funktioniert. Man bekommt viele Tipps, auf was man achten sollte. Ohne diese Stunden hätte ich BalanceX nicht umsetzen können. Frau Kaiser macht das super! Da ich beim Essen ziemlich wählerisch bin, habe ich mir im Vorfeld gedacht, dass ich auch da meinen Schweinehund überwinde, und einfach mal neue Sachen ausprobiere. Mein Fazit: die Rezepte sind top! Die Gerichte, bei denen ich anfangs skeptisch war, sind jetzt sogar teilweise meine Lieblings-rezepte. Und was ganz wichtig ist : auch Männer werden satt!! Ich kann BalanceX jedem empfehlen, der dauerhaft abnehmen will!“

 

 

Gerlinde Wohlfahrt BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeGerlinde Wohlfahrt (65) aus Bremen

7 Monate später

„Nach meinen gefühlten 1000 Diätversuchen, habe ich mit BalanceX endlich abgenommen! In den 6 Wochen habe ich 9 kg verloren. Trotz 2x Urlaub und Weihnachten habe ich mein Gewicht nach dem Kurs nicht nur gehalten, sondern sogar noch weitere 3 kg abgenommen! Ich genieße mein Leben mit BalanceX, muss auf nichts verzichten und fühle mich jetzt richtig wohl. Wenn ich alte Urlaubsfotos sehe, wird mir nochmal vor Augen geführt, wie viel ich geschafft habe. Darauf bin ich mächtig stolz. Mein Umfeld ist auch begeistert und unterstützt mich, ganz besonders meine Tochter. Es ist wirklich leicht BalanceX umzusetzen. Durch die vielen Rezepte ist das Essen sehr abwechslungsreich. Ich koche natürlich weiterhin à la BalanceX und wandel meine alten Rezepte einfach um. Ich koche jetzt viel bewusster und richte mein Essen appetitlich an, denn „das Auge isst mit“, wie es bei BalanceX heißt. Trotz meines weiten Weges aus Bremen trainiere ich weiter im Fitness-&Squash Center Achim. Ich nehme die 30minütige Strecke gerne in Kauf, weil ich merke, dass mir das Training hier richtig gut tut. Die Kombination aus der richtigen Ernährung und dem Training macht den Erfolg. Ich bin viel fitter und konnte meine Bluthochdruck-Medikamente komplett absetzen. Meine Ärztin ist begeistert und kennt auch BalanceX. Ich empfehle BalanceX sehr gerne weiter. Allein schon wegen Frau Kaiser. Man versteht richtig, was sie einem vermitteln möchte und wie der Körper funktioniert. Durch ihre lockere Art macht es richtig Spaß zuzuhören. Jeder sollte BalanceX machen!“

 

 

186 CHristina Kendzierski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Achim Bremen VerdenChristina Kendzierski (31) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe schon diverse Diäten hinter mir, aber keine hat mich meinem Ziel näher gebracht. Im Gegenteil. Ich habe hinterher immer mehr ge-wogen. Ich wollte jetzt endlich mein Gewicht dauerhaft und vor allem auch gesund (!) verlieren. Ein Bekannter meines Vaters hat vor über 2 Jahren BalanceX gemacht und hält das Gewicht ohne Probleme. Daher hab ich es auch einfach mal ausprobiert. Warum sollte es bei mir nicht funktionieren?! Die 6 Wochen waren dann auch tatsächlich sehr erfolgreich. Ich habe 11 kg verloren und das ohne zu hungern!! BalanceX hat mein Leben komplett verändert. Ich bin einfach glücklich und schaue mich wieder gerne im Spiegel an. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner und habe besonders am Bauch abgenommen. Durch das Training bin ich fitter, beweglicher und beim Puls und Blutdruck habe ich deutlich bessere Werte. Sogar meine Rückenschmerzen sind weg. Und dabei reicht 2x Training pro Woche vollkommen aus. Durch die Trainer fühle ich mich richtig gut betreut. Man hat hier immer einen Ansprechpartner. Und bei den Gruppentreffen ist Frau Kaiser eine große Hilfe. Ihre Erklärungen sind nie langweilig – wie damals in der Schule. Die Stunden sind sehr lustig, logisch und informativ. Ich habe wirklich viel über Ernährung gelernt. Ich weiß jetzt, was ich darf und wieso. Die Umsetzung war dann kein Problem – trotz Schichtdienstes! Und der Einkauf ist auch nicht teurer als vorher. Das war mir auch wichtig. Wer dauerhaft Gewicht verlieren möchte, sollte BalanceX machen. Auch stark Übergewichtige sollten nicht zu einer Diät greifen und hungern! Es geht auch mit gesundem und leckeren Essen!“

 

 

184 Hartmut Seeger BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHartmut Seegern (59) aus Bremen

„Ich bin durch einen Arbeitskollegen, der sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen hat, auf dieses Programm aufmerksam geworden. Ich habe mir überhaupt kein konkretes Abnehm-Ziel gesetzt. Mir war es wichtig, meine Ernährung umzustellen, gesünder zu leben und mich wohler zu fühlen. Und wenn ich dabei irgendwann unter 80 kg kommen sollte, umso besser. Das habe ich bereits in den 6 Wochen geschafft, denn ich habe tatsächlich 10,1 kg verloren. Da ich mich auch vorher nicht dick gefühlt habe, habe ich mit so einem guten Ergebnis überhaupt nicht gerechnet. Mir ist die Umstellung wirklich sehr leicht gefallen. Es gibt super leckere Rezepte, die selbst mich als Mann zum Kochen animiert haben. Ich habe sogar schon Eiweiß-Brötchen gebacken. Das hätte ich vor den 6 Wochen nie gedacht. Ich habe überhaupt kein Hungergefühl bei BalanceX. Die Rezepte allein bringen aber nicht den Erfolg. Das Wichtige sind die Erklärungen bei den Treffen. Frau Kaiser vermittelt das Wissen verständlich und klar – ohne viele unverständliche Fachbegriffe. Die Erklärungen wurden oft mit Beispielen aus dem Alltag verdeutlicht und waren dadurch gut nachvollziehbar. Das Thema „Einkaufen“ mit den vielen Tipps hat mir besonders viel Spaß gemacht. Man braucht einfach die Treffen und die Motivation durch den Kurs. Dann kann man BalanceX hervorragend im Alltag umsetzen. Mir hat die Unterstützung meiner Frau auch sehr geholfen. Zu zweit macht es eben noch mehr Spaß! Wichtig ist auch die Kombination mit dem Sport. Man braucht definitiv beides um abzunhemen!“

 

 

Kerstin Bär BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Bär (37) aus Riede bei Thedinghausen

9 Monate später

„Der 6wöchige BalanceX-Kurs vor 9 Monaten war viel erfolgreicher, als ich es erwartet hätte. Ich habe dort 9,9 kg verloren und kann mein Gewicht seit dem durch die Ernährungsumstellung und Sport gut halten. Nach Weihnachten oder Urlaub sind es mal 1-2 kg mehr, aber man weiß ja, wie man sie wieder abnimmt. Ich habe mein Essen nach BalanceX eigentlich komplett umgestellt und halte mich weiterhin an die „goldenen Regeln“. Beim Einkaufen liegt jetzt wesentlich mehr Gemüse im Korb. Ich kaufe jetzt auch viel bewusster ein. Es landen kaum noch fettige Produkte oder Fertiggerichte auf dem Teller. Generell ist aber Naschen auch erlaubt. Durch BalanceX mache ich jetzt regelmäßig Sport und versuche auch in meinen Alltag mehr Bewegung zu bringen. Indem ich zum Beispiel viel mehr das Fahrrad nehme anstatt das Auto. Insgesamt fällt mir das Leben à la BalanceX nicht schwer. Man hat ja durch die 6 Wochen eine gewisse Routine. Warum sollte man die unterbrechen? Man hat schließlich sein Ziel vor Augen. Den Weg dorthin lernt man in den Treffen mit Frau Kaiser. Auch nach 9 Monaten kann ich sagen: BalanceX ist ein sehr intensives, erfolgreiches Programm, um abzunehmen und sein Gewicht auf Dauer im Griff zu haben. Man sieht die Erfolge in kürzester Zeit und versteht, wie der Körper funktioniert!“

 

 

184 Jennifer Rühmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJennifer Rühmann (31) aus Riede bei Thedinghausen

„Seit Jahren habe ich geglaubt, dass man durch wenig essen und hungern abnimmt. Das hat jedoch meinen Stoffwechsel ruiniert und mich immer wieder in die JoJo-Effekt-Falle tappen lassen. An BalanceX hat mich vor allem neugierig gemacht, dass es sich eben nicht um eine Diät mit Hungern handelt, sondern um eine Ernährungsumstellung. Ich habe in den 6 Wochen 9,5 kg verloren und kann es bis jetzt nicht glauben, da ich all die Jahre zuvor nie so viel gegessen habe, wie bei BalanceX. Es gibt halt die richtigen Nahrungsmittel zur richtigen Zeit! Dies lernt man in den Theoriestunden. Frau Kaiser hat die Inhalte schlüssig, logisch und auf witzige Weise vermittelt. Dadurch waren die Treffen jedes Mal sehr unterhaltsam, aber vor allem lehrreich. Nach gut 3 Wochen ist mir BalanceX in Fleisch und Blut übergegangen. Ich konnte die gesamte Ernährungsumstellung gut in meinen Alltag integrieren. Obwohl ich keine ambitionierte Köchin bin, waren die Rezepte spielend einfach zu kochen. Sie sind lecker und so raffiniert, dass ich während der 6 Wochen sogar BalanceX-Rezepte für Freunde gekocht habe und auch meinen Gästen hat es sehr gut geschmeckt. Das begleitende Sportprogramm tut einfach gut! Und die Betreuung im Fitness-& Squash Center war jederzeit kompetent und freundlich. Mein Fazit : BalanceX ist uneingeschränkt empfehlenswert!“

 

 

183 Nicole Rattinger BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNicole Rattinger (42) aus Emtinghausen bei Thedinghausen

„Mein Schweinehund war riesig! Wenn meine Freundin sich nicht auch zu BalanceX angemeldet hätte, hätte ich ihn wohl nicht überwunden. Ich habe im Vorfeld schon viel Positives über BalanceX gehört und gelesen, daher wusste ich, dass es generell funktioniert. Aber ich war mir nicht sicher, ob ICH es auch umsetzen und mit Familie und Beruf vereinbaren kann. Ich habe daher auch niemanden erzählt, dass ich mit BalanceX starte. Da ich 10,3 kg in den 6 Wochen verloren habe, fiel es aber natürlich auf! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Besser hätte es nicht laufen können. Ich trage jetzt 2-3 Kleidergrößen kleiner, Oberschenkel und Bauch sind schmaler und ich hatte noch nie einen so kleinen Hintern. Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh und freue mich auf die nächsten Erfolge. Selbst das Training macht mir richtig Spaß. Und das Essen schmeckt wirklich gut. Man isst ausgewogen und muss / darf nicht hungern. Vor allem das BalanceX-Brot ist großartig. Meine Kinder haben alles mitgegessen und auch mit meinem Beruf im Kindergarten ist die Umsetzung definitiv machbar. Bei den Treffen mit Frau Kaiser erhält man unzählige Tipps für den Alltag. Das hilft ungemein. Sie erklärt die ganzen Ernährungsthemen sehr verständlich und wirft nicht mit Fachbegriffen um sich. Ihre gute Laune im Kurs steckt an und ich bin richtig motiviert weiter zu machen. Jedem der abnehmen möchte, kann ich BalanceX aus eigener Erfahrung empfehlen. Aber es bringt nichts, jemanden zu überreden. Man muss es selbst wollen!“

 

 

182 Madlen Schork BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMadlen Schork (43) aus Hepstedt bei Rotenburg

„Mein Wohlbefinden ist durch BalanceX extrem gestiegen. Ich fühle mich in meinem Körper nun viel besser. Obwohl mein Gewicht vor BalanceX bereits im „normalen“ Bereich lag, habe ich 8,3 kg abgenommen. Ich hatte zwar mit einem Erfolg gerechnet, aber das hat mich dann doch positiv überrascht. Vor allem habe ich über 7 kg reines Körperfett verloren und genau dort abgenommen, wo ich es wollte. Schon nach der Hälfte des Kurses habe ich überraschend viele Komplimente bekommen. Das stärkt natürlich in Kombination mit dem neuen Körpergefühl mein Selbstbewusstsein. Ich denke, das strahle ich jetzt auch aus. Da ich möchte, dass andere genauso erfolgreich abnehmen können, gebe ich meine Erfahrungen mit BalanceX gerne weiter: Die Rezepte sind sehr lecker. Ich habe in den 6 Wochen nur nach den Rezepten gekocht und meine Familie hat es sehr gut geschmeckt. Auch mein Mann ist davon satt geworden. Bei den Rezepten ist wirklich für jeden was dabei. Generell ist BalanceX im Alltag sehr leicht umsetzbar. Das liegt u.a. daran, dass Frau Kaiser das Wissen in den Stunden sehr praxisnah und mit vielen Beispielen erklärt. Das ist für jeden ver-ständlich, egal welchen Bildungsgrad man hat. Frau Kaiser macht das klasse. Sie bringt den Inhalt so rüber, dass man nach der Stunde denkt : “ wieder motiviert für die nächste Woche!“. Besonders gefallen hat mir auch das Training. Es ist durch den Gesundheitscheck genau auf einen zugeschnitten und man trainiert an modernen eGYM-Geräten, die voll elektronisch sind. Ich kann BalanceX definitiv empfehlen!“

 

 

181 Jana Lichtwark BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJana Lichtwark (48) aus Achim bei Bremen

„Ehrlich gesagt habe ich es alleine nicht geschafft, dauerhaft abzunehmen. Ich bin immer wieder in meine alten Muster gefallen. Im Prinzip war mein Gewicht nach der Schwangerschaft vor 17 Jahren ein ständiges auf und ab durch Diäten. Ich wollte jetzt dauerhaft meine Ernährung umstellen, Gewicht verlieren und meine Muskulatur kräftigen. Ich habe mich für BalanceX entschieden, weil es eben keine Diät ist. Ich habe mich im Vorfeld viel über BalanceX informiert und habe daher damit gerechnet, dass es funktioniert. Ich wollte den Durchschnittswert von 8 kg verlieren und habe es mit 8,7 kg Abnahme auch geschafft. Kurz nach dem Kurs wiege ich sogar weitere 2 kg weniger. Ich konnte meine Ernährung komplett umstellen und weiß jetzt auch, dass dies langfristig funktioniert. Selbst ich als Allergikerin kann es umsetzen, das ist kein Problem. Das Gesamtkonzept von BalanceX stimmt einfach: der Aufbau des Programms angefangen mit der Infostunde über die Betreuung bis hin zum Abschlusscheck und natürlich auch die Kombination aus Ernährung und Sport. Ganz wichtig sind die Treffen. Dort gibt es das ganze Hintergrundwissen. Ich habe dort viele neue Informationen bekommen – ohne sie hätte ich nicht abgenommen. Ich fühle mich dank BalanceX viel wohler und bin fitter. BalanceX ist für jeden geeignet, der dauerhaft (!) abnehmen möchte. Vor allem auch für z.B. Allergiker.“

 

 

180 Sven Lehmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSven Lehmann (42) aus Achim bei Bremen

9 Monate später

„BalanceX ist besser als jede Diät! Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich in so kurzer Zeit so viel abnehme. Ich konnte in den 6 Wochen fast 12 kg verlieren! Mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert und mein gesamtes Wohlbefinden ist durch BalanceX besser geworden. Was für den dauerhaften Erfolg sehr entscheidend ist : man kann das erlernte Wissen langfristig anwenden und sich immer wieder an den konkreten BalanceX-Leitfaden halten. Das Hintergrundwissen wird verständlich und bildlich erklärt, so dass BalanceX dann auch super leicht in der Praxis umzusetzen ist. Ich war durch die Gruppentreffen jedes Mal sehr motiviert. Sie sind eine große Unterstützung. Auch Monate nach dem Kurs halte ich mich an viele BalanceX-Regeln. Eine gewisse Disziplin ist wichtig, damit man nicht wieder in alte Essgewohnheiten verfällt. Ich gehe viel bewusster Einkaufen und plane mein Essen im voraus. Ich freue mich schon beim Planen auf die leckeren BalanceX-Gerichte. Ich habe BalanceX in meinen Alltag integriert und es ist vor allem auch gut mit meinem Beruf und meiner Familie kombinierbar. Neben dem Essen à la BalanceX gehört für mich das regelmäßige Krafttraining jetzt zu meinem Leben. Ich bin jetzt auch viel fitter als noch vor ein paar Monaten. BalanceX kann ich auch nach 9 Monaten auf jeden Fall empfehlen!“

 

 

179 Miriam Lehmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMiriam Lehmann (43) aus Schwarme bei Diepholz

„Dadurch dass Bekannte von mir mit BalanceX erfolgreich abge-nommen haben, wusste ich, dass BalanceX wirklich funktioniert. Ich musste also nur meinen Schweinehund überwinden und anfangen. Mein Erfolg in den 6 Wochen spricht für sich: ich war selbst überrascht, dass ich in so kurzer Zeit 12,6 kg verloren habe. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner und mein Körper ist generell straffer. Ich bin meinem Wohlfühlkörper durch die 6 Wochen einen großen Schritt näher gekommen und bin sehr motiviert, den Rest in Angriff zu nehmen. In den Stunden mit Frau Kaiser versteht man, wie man sein Gewicht selbst in der Hand hat. Man denkt ja immer, dass man schon alles weiß, aber ich habe noch einiges gelernt. Besonders interessant fand ich die Stunde, in der wir die Lebensmittel genauer unter die Lupe genommen haben. Unglaublich wie wir teilweise von den Herstellern hinters Licht geführt werden. Das Wissen aus den Treffen ist ein wichtiger Baustein des Erfolgs. Aber auch die leckeren Rezepte sind klasse und eine große Unterstützung. Ich habe längst noch nicht alle ausprobieren können, aber es ist definitiv für jeden etwas dabei. Zu BalanceX gehört neben den Ernährungstreffen auch der Sport. Ich selbst habe vorher noch nie in dieser Form trainiert. Das Training hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Durch diese Kombination kann man mit BalanceX in kürzester Zeit und dauerhaft viel Gewicht verlieren. Ich kann BalanceX jedem empfehlen, der (viel) abnehmen möchte. Man sieht am eigenen Körper, dass es funktioniert!“

 

 

178 Heinrich Rügge BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeHeinrich Rügge (53) aus Riede bei Thedinghausen

2,5 Jahre später

„Ich habe in den 6 Wochen 19,3 kg verloren und danach noch weitere 5 kg. Mir passen mittlerweile die Jeans von meinem Sohn. Eigentlich stand mir damals eine Rücken-OP bevor, aber durch diesen großen Gewichtsverlust musste ich nicht mehr operiert werden. Meine Rücken-schmerzen sind weg und ich habe auch keine Verspannungen mehr. Ich schlafe in den letzten Jahren auch viel ruhiger und laut meiner Frau schnarche ich nicht mehr. Mein Sodbrennen ist ebenfalls verschwunden. Der BalanceX -Kurs war also ein voller Erfolg für mich. Und auch 2,5 Jahre nach dem Kurs gehört BalanceX zu unserem Leben dazu! Ich lebe von morgens bis abends nach BalanceX – außer an den Wochenenden und Festtagen, da sündige ich! Das Leben à la BalanceX fällt mir auch wirklich leicht. Ich gehe auch weiterhin mit meiner Frau 2x pro Woche zum Training ins Fitness-&Squash Center. Das gemeinsame Training motiviert sehr. Generell ist meine Frau eine tolle Unterstützung. Das Kochen der BalanceX-Rezepte übernimmt meist sie. Mittlerweile wandeln wir auch viele andere Rezepte à la BalanceX um. Wenn man weiß, wie es geht und worauf man achten muss, ist das ja auch wirklich einfach. Generell kochen wir viel frischer als früher und kaufen viel bewusster ein. Durch das Wissen aus den Treffen mit Frau Kaiser kann ich mein Gewicht auch über Jahre halten. Ohne diese Stunden kann man BalanceX nicht umsetzen, die Rezepte allein reichen nicht. Frau Kaiser erklärt einem die Funktion des Körpers auf eine Art und Weise, dass man es gut aufnehmen kann und direkt verinnerlicht. Und in den Gruppenarbeiten tauscht man sich dann zusätzlich mit den anderen Teilnehmern aus. Das hat mir sehr gefallen. Ich bin froh, dass ich mich von Anfang an voll auf BalanceX eingelassen habe!“

 

 

177 André Purnhagen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndré Purnhagen (49) Riede bei Thedinghausen

9 Monate später

„Nach 9 Monaten eigener Erfahrung kann ich sagen: BalanceX ist genau der richtige Weg um abzunehmen! Es ist ein super Programm nach dem man auch langfristig leben kann. Ich konnte bereits in den 6 Wochen des Kurses miterleben, wie meine Kilos purzelten und habe in dem kurzen Zeitraum 17,1 kg verloren. In der Zeit nach BalanceX konnte ich mein Gewicht nicht nur halten, sondern habe noch weitere 8 kg verloren. Nachdem ich jetzt auch am Folgekurs BalancEXpert teilgenommen habe, wiege ich insgesamt 33,8 kg weniger als noch vor 9 Monaten. Das Leben nach den „goldenen Regeln“ von BalanceX fällt mir und meiner Frau leicht. Denn man isst richtig lecker und man wird satt. Ich habe keinen Hunger bei BalanceX. Da man zwischendurch „sündigen“ darf, essen wir mittlerweile in der Woche exakt nach BalanceX und am Wochenende gibt es auch Ausnahmen. Ich brauche jetzt aber z.B. keine Süßigkeiten mehr. Auch der Sport ist jetzt fester Bestandteil unserer Woche. Ich gehe regelmäßig zum Fußball und bin dort jetzt wesentlich beweglicher und schneller. Ich habe jetzt auch viel mehr Freude am Sport als vorher. Und 1-2 x pro Woche gehe ich zum Fitness. Denn das Training und die Ernährung gehören einfach zusammen. Ich kann BalanceX jedem empfehlen, der in Problem mit seinem Gewicht oder körperlichen Wohlbefinden hat.“

 

 

 

 

174 Jürgen Dobslaf BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJürgen Dobslaf (58) aus Langwedel bei Achim

7 Monate später

„Für mich ist es auch 7 Monate nach dem Kurs kein Problem BalanceX im Alltag weiter umzusetzen. Ich halte die Grundregeln weiter ein, sie sind mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen. Ich muss nicht ständig überlegen, was ich jetzt essen darf und was nicht. Das Essen à la BalanceX gehört jetzt zu meinem Alltag wie das tägliche Zähneputzen. Wir kochen weiterhin die BalanceX-Rezepte, haben aber auch eigene Abwandlungen kreiert. Grundsätzlich verwenden wir jetzt viel mehr frische Zutaten. Bei BalanceX ist die Kombination aus Training und Ernährung das A und O. Seitdem ich mit BalanceX gestartet bin, gehört 2x pro Woche Training einfach zu meinem Alltag dazu. Es macht mir Spaß und ich fühle mich sauwohl! In den 6 Wochen des Kurses habe ich 10,8 kg verloren und mein Gewicht reduziert sich weiter. Mittlerweile bin ich bei 15 kg Gewichtsverlust. Von JoJo-Effekt keine Spur! Auch meine Cholesterin-und Leberwerte haben sich erheblich verbessert. Ich werde viel auf meine Veränderung angesprochen und mein Umfeld reagiert sehr positiv auf meine Abnahme. Meine Beschreibung von BalanceX? Es ist eine einfache Möglichkeit mit geringem Aufwand seine Fitness deutlich zu verbessern und sein Gewicht zu reduzieren! Jeder der mit seinen überschüssigen Kilos kämpft und endlich abnehmen möchte, sollte BalanceX machen!“

 

 

173 Sebastian Meyer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSebastian Meyer (36) aus Langwedel bei Achim

„Ich hatte beim Gewicht den „bis hierhin und nicht weiter“-Punkt erreicht und wollte 10 kg abnehmen und etwas für meinen Körper tun. Ein Bekannter hat mir BalanceX aus eigener positiver Erfahrung empfohlen. Ich habe ja eigentlich nicht so recht daran geglaubt, dass man in so kurzer Zeit so viel auf gesunde Weise abnehmen kann. Aber das Ergebnis meines Bekannten hat mich dann überzeugt, es auch zu probieren. Zum Glück. Denn ich habe sogar 12 kg in den 6 Wochen verloren. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner und mein Bauch ist fast weg. Ich fühle mich sehr gut! Schon allein, weil ich weniger Kilos mit mir rumtrage. Das merke ich im Alltag enorm. Ich bin fitter, habe beim Fußball mehr Ausdauer und bin nicht mehr so müde. Ich bekomme sehr viele positive Reaktionen auf meine Abnahme und Nachfragen, wie ich das geschafft habe. Aber mit BalanceX ist es wirklich leicht. BalanceX kann jeder in seinen Alltag einbauen. Durch die verständlichen, bildlichen Erklärungen von Frau Kaiser und die vielen praktischen Tipps versteht man jetzt, wie der Körper funktioniert! Und zusätzlich bekommt man viele leckere Rezepte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Zumal man sie auch individuell abwandeln kann. Mir persönlich gefällt auch besonders die tolle Betreuung im Fitness-&Squash Center. Und durch die super Öffnungszeiten gibt es keine Ausrede mehr, nicht zum Sport zu gehen ! BalanceX ist DAS Abnehmprogramm! Es ist für jeden geeignet. Von groß bis klein!“

 

 

172 Gerd Andretzky BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenGerd Andretzky (60) aus Thedinghausen bei Achim

21 Monate später

„Ich bin auch knapp 2 Jahre später immer noch begeistert von meinem BalanceX-Ergebnis. Ich habe in den 6 Wochen ganze 14 kg verloren und kann seit dem mein Gewicht sehr gut halten. Mir hat der Kurs sehr viel gebracht! Ich habe jetzt mein richtiges Wohlfühlgewicht. Es geht mir rund um sehr gut, denn ich benötige seit dem keine Blutdrucksenker mehr und auch mein Sodbrennen bin ich seit BalanceX los! Durch BalanceX habe ich gelernt, wie mein Körper überhaupt funktioniert und wie ich ihn steuern kann. Es ist wirklich leicht, BalanceX auch auf Dauer umzusetzen. Man muss nicht hungern und ernährt sich trotzdem bewusst und gesund. Die Rezepte sind wirklich sehr, sehr einfach und trotzdem gut und lecker. Ich wandel sie mittlerweile mit anderen oder zusätzlichen Zutaten ab und habe dadurch meine eigenen Kreationen. Mein BalanceX-Alltag ist für mich Routine. Ich esse und koche sehr viel bewusster als früher. Und auch das Training ist jetzt ein fester Bestandteil meiner Woche. Es ist ein entscheidender Punkt, um dauer-haft am Ball zu bleiben. Daher gehört es zum gesunden Leben à la BalanceX einfach dazu. BalanceX ist meiner Meinung nach für jeden geeignet, der sein Gewicht dauerhaft reduzieren möchte oder sich einfach gesund und ausgewogen ernähren möchte. BalanceX funktioniert! Daher bin auch weiterhin motiviert, es dauerhaft umzusetzen und empfehle es gerne weiter!“

 

 

170 Sascha Freymuth Balance X gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSascha Freymuth (33) aus Oyten bei Achim

5 Monate später

„Ich bin mit meinem BalanceX-Ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe im Kurs 14,3 kg verloren und bin jetzt nach 5 Monaten bei 24,6 kg Abnahme. Mein Körperfettanteil liegt jetzt bei 8,9 kg! Das sind 18,4 kg Körperfett weniger als noch vor 5 Monaten. Statt Kleidergröße XL trage ich jetzt S und halte mein Gewicht. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas in so kurzer Zeit möglich ist. Ich bin überrascht und glücklich zugleich. Diese starke Veränderung fällt meinem Umfeld natürlich sofort auf und viele können nicht glauben, dass BalanceX keine Diät ist, sondern einfach eine gesunde Ernährungsumstellung und gezieltes Training. Für mich gehört das Essen à la BalanceX und das regelmäßige Training jetzt zu meinem Leben dazu. Ich koche jetzt viel frischer und ausgewogener und achte viel bewusster auf mein Essen. Ich habe auch schon eigene BalanceX-Rezepte entworfen, denn wenn man weiß, wie BlanceX funktioniert, kann man aus allen Gerichten gesunde BalanceX-Rezepte machen. Auf „Ungesundes“ zu verzichten fällt mir nicht schwer. In der Woche lebe ich ohne Probleme nach BalanceX inklusive des Trainings und am Wochenende darf ich dann nach Herzenslust „sündigen“. Das funktioniert super! Ich kann BlanceX definitiv jedem empfehlen, der sich für eine gesunde Gewichtsabnahme durch Sport und Ernährungsumstellung interessiert. Ich finde BalanceX klasse!“

 

 

169 Sabine Pein BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSabine Pein (53) aus Achim bei Bremen

„Mein Gewicht ging über die Jahre immer höher. Ich wollte die Zunahme durch BalanceX stoppen und ca. 5 kg abnehmen. Ich war jedoch grundsätzlich ziemlich skeptisch. Nicht BalanceX gegenüber, sondern ob ich es auch wirklich durchhalte. Die Infostunde und die Berichte der ehemaligen Teilnehmer haben mich dann aber überzeugt, es auszuprobieren. Zum Glück. Es war wirklich leicht mit BalanceX abzunehmen. In den 6 Wochen habe ich 8 kg verloren und sehr viel über das Thema Ernährung gelernt. Da ich wirklich an den typischen Problemzonen Bauch, Beine, Po abgenommen habe, fällt die Abnahme ziemlich auf und ich bekomme viele Komplimente. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner, mein Blutdruck ist besser geworden, ich bin fitter und nicht mehr so müde. BalanceX war also ein voller Erfolg. Ich fühle mich einfach wohl in meinem Körper und habe jetzt ein ganz anderes, positives Körpergefühl. BalanceX ist wirklich eine sehr angenehme Art Abzunehmen. Es ist leicht in der Umsetzung – auch mit Beruf und Familie – und man ist durch die wöchentlichen Treffen richtig motiviert. Die Gruppentreffen sind sehr unterhaltsam und haben viel Spaß gemacht. Das Hintergrund-wissen hat mir sehr geholfen. Mir persönlich hat es auch sehr gut gefallen, dass das Gewicht der einzelnen Teilnehmer nicht im Kurs thematisiert wird, sondern in den Einzelgesprächen. Ich kann BalanceX definitiv empfehlen. Abnehmen ist leichter als man denkt! Man muss nur wissen wie und das lernt man im Kurs!“

 

 

168 Ronja PröttelBalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRonja Madita Pröttel (25) aus Verden bei Bremen

„Ich wolle schon lange abnehmen, bestimmt schon 10 Jahre. Ich habe auch schon diverse Diäten ausprobiert, bin aber leider nie dauerhaft ans Ziel gekommen. Daher war ich auch BalanceX gegenüber anfangs eher skeptisch. Aber bereits nach der Infostunde war ich überzeugt, dass BalanceX funktionieren muss. Obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass ich in kurzer Zeit so viel Gewicht verlieren werde. Und das ohne Diät und ohne zu Hungern! Ich habe nicht nur die 10 kg abgenommen, die ich mir als Ziel gesetzt hatte, sondern sogar 11,2 kg reines Körper-fett verloren! Ich trage nach nur 6 Wochen 2 Kleidergrößen kleiner und es geht mir insgesamt viel besser. Durch die Kombination mit dem Training bin ich jetzt viel fitter, komme nicht mehr so leicht aus der Puste, mein Puls ist ruhiger und ich bin beweglicher. Ich bin auch generell ausgeglichener und nicht mehr so müde. Und was es besonders leicht macht, am Ball zu bleiben: seit BalanceX habe ich keine Heißhunger-Attacken mehr. Dazu tragen auch die leckeren Rezepte bei. Mit dem Wissen aus den Theoriestunden kann man sie auch leicht und schnell umwandeln. Die Theoriestunden mit Frau Kaiser sind generell ein sehr wichtiger Bestandteil von BalanceX. Ohne das Hintergrund-wissen hätte ich wohl kaum so gut abgenommen. Ich verstehe meinen Körper jetzt besser und weiß, warum er z.B. Fett speichert und wie er es los wird. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich schon so viel geschafft habe und sehr motiviert, weiterzumachen. Ich kann BalanceX wirklich empfehlen. Es funktioniert und ist für jeden umsetzbar!“

 

 

 

166 Vanessa Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenVanessa Eggers (26) aus Süstedt bei Bruchhausen-Vilsen

„Die Schwester eines Arbeitskollegen hat sehr erfolgreich mit BalanceX abgenommen. Daraufhin habe ich mich im Internet über BalanceX informiert und mich zur Infostunde angemeldet. Ich hatte bereits seit 3 Jahren den Wunsch abzunehmen, aber mit BalanceX hat es endlich funktioniert! BalanceX war ein voller Erfolg! Ich habe in den 6 Wochen 10,6 kg verloren, bin deutlich fitter und nicht mehr so müde. Ich fühle mich einfach gut und bin stolz darauf, was ich bereits geschafft habe. Für diesen tollen Erfolg sind in meinen Augen 2 Dinge besonders wichtig: die Treffen mit Frau Kaiser und das Kraft-Ausdauertraining. Ich habe auch vor BalanceX schon viel Sport gemacht, aber kein Krafttraining. Das ist aber für die Fettverbrennung sehr entscheidend. Das habe ich bei BalanceX gelernt. Und natürlich jede Menge wichtiges Wissen zum Thema Ernährung und Abnehmen. Frau Kaiser macht das einfach super! Sie erzählt es sehr lebhaft, hat tolle Beispiele und motiviert total. Durch das erlernte Wissen fiel es mir viel leichter, BalanceX umzusetzen. Auch der Austausch mit den Teilnehmern im Kurs und die Unterstützung der Trainer waren für mich sehr hilfreich und motivierend. Und die Rezepte erleichtern einem die Umsetzung im Alltag zusätzlich. Sie sind sehr lecker. Besonders toll finde ich den Fruchtaufstrich, die Zucchini-Tagliatelle und die Kohlrabi-Tatar-Suppe. Ich konnte BalanceX super leicht mit Familie und Beruf kombinieren. Ich kann BalanceX zu 100% weiterempfehlen. Es ist effektiv und leicht umzusetzen!“

 

 

165 Ingolf Helmken BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIngolf Helmken (40) aus Thedinghausen bei Achim

„Ich werde jetzt 40 und wollte nochmal etwas für meine Gesundheit tun und abnehmen. Ich habe es, wie viele andere, schon länger vor mir her geschoben und einige erfolglose Abnehmversuche gestartet. Auf einem Fest habe ich einen Bekannten getroffen, der mir von BalanceX erzählt hat. Ich war erst skeptisch, da mich die hohen Abnahmen der Teil-nehmer irritiert haben. Eigentlich habe ich nicht daran geglaubt, dass man in so kurzer Zeit so viel auf gesunde Weise abnehmen kann. Da ich 40-50 kg als langfristiges Abnehmziel hatte, habe ich mir für den Kurs ein entsprechend hohes Ziel gesetzt. Ich wollte 20 kg abnehmen. Es sind sogar 25,9 kg geworden! 7 Wochen nach BalanceX-Start wiege ich 31 kg weniger! Ein super Erfolg! Ich merke, dass die Abnahme meinem Körper gut tut. Ich fühle mich richtig „erholt“, weil mir alles wesentlich leichter fällt. Jetzt wird mir erst deutlich, wie sehr mich mein Gewicht beeinträchtigt hat. Ich habe weniger Gelenkprobleme, mein Bluthoch-druck ist besser geworden, ich kann besser schlafen und fühle mich einfach wohl. Ausschlaggebend für den Erfolg sind die Treffen mit den Erklärungen und Tipps von Frau Kaiser. Es ist keine trockene Theorie, sondern es hat sehr viel Spaß gemacht. Dadurch hat es bei mir sehr schnell „klick gemacht“. Rezepte alleine reichen nicht. Man muss das Abnehmen verstehen. Generell ist BalanceX ein sehr alltagstaugliches Programm. Die Rezepte sind einfach zu kochen und ich konnte es auch im Job und mit der Familie leicht umsetzen. BalanceX hält definitiv, was es verspricht!“

 

 

164 Helga Homann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHelga Homann (59) aus Kirchlinteln Landkreis Verden

„Ich habe die BalanceX-Erfahrungsberichte schon längere Zeit in der Zeitung verfolgt. Für mich war wichtig, dass ich mit einem Abnehm-programm nicht nur mein Gewicht reduziere, sondern dann auch dauerhaft halten kann. Und dafür war entscheidend, zu erfahren wie mein Körper auf Fette, Eiweiß, Kohlenhydrate,… reagiert und wie ich dadurch abnehme. Ich wusste zwar schon vorher viel über das Thema Ernährung, aber oft fehlen einem ja die kleinen Zusatzinformationen, die das Ganze dann vervollständigen. In allen Punkten hat mich BalanceX überzeugt! Obwohl ich innerhalb der 6 Wochen 1 Woche im Urlaub war, habe ich sogar 6 kg abgenommen. Damit bin ich sehr zufrieden. Ich trage jetzt 1 Kleidergröße kleiner und meine alten Hosen passen wieder. Ich bin fitter geworden und bekomme jetzt besser Luft. Ich fühle mich richtig wohl und bin rundum glücklich. Ich bin richtig motiviert BalanceX weiter zu machen. Das fällt mir auch nicht schwer, denn es ist leicht BalanceX dauerhaft umzusetzen. Sehr hilfreich ist dafür auch das Wissen aus den Theoriestunden. Frau Kaiser erklärt alles sehr verständlich, bildlich und humorvoll, dadurch bleibt das Wissen hängen. Und zusätzlich schmeckt das Essen à la BalanceX auch noch richtig gut. Die Rezepte sind leicht zu kochen. Auf´s Gramm Abwiegen oder Kalorienzählen, das gibt es BalanceX nicht! BalanceX ist für jeden geeignet, der gesund abnehmen oder einfach gesund leben möchte. Und das auf Dauer!“

 

 

163 Monika Niebuhr 2 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMonika Niebuhr (52) aus Sottrum bei Rotenburg

„Ich bin mit dem Kurs zu 150% zufrieden und werde BalanceX auch in Zukunft weiter umsetzen. Ich bin grundsätzlich optimistisch gestartet. Aber dass ich dann tatsächlich 10,1 kg in so kurzer Zeit verliere und dass BalanceX auch noch so viel Spaß macht, damit habe ich nicht gerechnet. Ich achte wieder mehr auf die Ernährung und meinen Körper, besitze mehr Energie und habe eine positive Stimmung. Mein gesamter Körper hat sich durch die Kombination aus Kraft-Ausdauer-Training und der richtigen Ernährung zum Positiven verändert. Durch die neu gewonnene Lebensqualität fühle ich mich einfach wunderbar. Selbst mein Arzt hat diese Veränderung bemerkt und sogar beim Ein-kaufen werde ich darauf angesprochen. Ich habe im Laufe der Jahre einiges ausprobiert und kann sagen: BalanceX ist mit Abstand das effektivste, angenehmste und gesündeste Abnehmprogramm, das ich kennengelernt habe! Besonders hat mir die Einfachheit gefallen. Man muss einfach nur wissen, was man wann essen darf und warum. Dies wurde von Frau Kaiser ganz logisch und verständlich anhand von praktischen Erklärungen und mit vielen Beispielen aufgezeigt. Frau Kaiser ist spitze! Ihre Art der Wissensvermittlung und der Austausch mit den anderen Teilnehmern waren sehr hilfreich! Und auch die Rezepte sind lecker und einfach nur toll! Man braucht keinen stunden-langen Einkauf in zig Geschäften. Es ist wie alles bei BalanceX : ganz einfach und unkompliziert! Ich kann es jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen, der sich und seinen Körper positiv verändern will!“

 

 

162 Hilke Schröder BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHilke Schröder (41) aus Verden bei Bremen

„Ich bin überzeugt von BalanceX. Ich habe in den 6 Wochen 9,5 kg verloren! Ich trage jetzt 1-2 Kleidergrößen kleiner und bin generell viel schlanker und schmaler. Ich hätte nicht gedacht, dass man als Frau so viel in so kurzer Zeit gesund abnehmen kann. Und das es so leicht ist! BalanceX ist im Alltag unheimlich gut umzusetzen. Ich habe nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt und bin immer satt. Bei den Rezepten ist für jeden etwas dabei. Sie sind sehr vielseitig und leicht zu kochen. Ich kann das Essen gut für die Arbeit vorbereiten und der eine oder andere Kollege schaut neidisch rüber J. In den Treffen mit Frau Kaiser sind mir viele Dinge in puncto Abnehmen und gesunde Ernährung klar ge-worden. Die Treffen sind das Wichtigste an BalanceX. Frau Kaiser ge-staltet sie immer lustig, voller Spaß und Humor. Die Stunden vergingen wie im Flug ( leider J ). Die Erklärungen waren sehr bildhaft und sind im Gedächtnis hängen geblieben. Nun weiß ich, wie mein Körper funktioniert und wie er abnimmt! Ich habe in den 6 Wochen gesehen, wie einfach man mit BalanceX abnimmt. Nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen Teilnehmern. Es ist für jedes Alter geeignet. Auch für die Älteren, die vielleicht nicht mehr richtig daran glauben, dass sie Gewicht verlieren können. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, durch BalanceX wird das Wohlbefinden sehr viel größer. Ich bin jetzt aktiver, nicht mehr so müde und lebensfroher. Durch das begleitende Training ist mein Rücken jetzt auch gut gestärkt. Ich bin rundum zufrieden. Das Versprechen von BalanceX wurde zu 100% eingehalten!“

 

 

161 Claudia Lochner BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenClaudia Lochner (55) aus Achim bei Bremen

„Den Wunsch abzunehmen habe ich schon lange. Aber ich habe es alleine einfach nicht geschafft. Als ich von BalanceX gehört habe, konnte ich mir nicht so richtig vorstellen, dass es funktioniert. Es hörte sich zu einfach an. Aber es ist tatsächlich wirklich leicht mit BalanceX abzunehmen. Ich habe in den 6 Wochen 7,3 kg verloren, davon 7 kg Körperfett! Der Kurs ist hervorragend! Das ganze Konzept ist unkompliziert und leicht im Alltag umzusetzen, ohne Kalorien-oder Punktezählerei. Die 6 Wochen haben richtig Spaß gemacht und ich bin traurig, dass der Kurs zu Ende ist. Die einzelnen Stunden waren einfach klasse. Sie waren kurzweilig und es war eine lockere Atmosphäre. Man hat sich nicht wie im Matheunterricht gefühlt J !Das liegt vor allem an der Art und Leichtigkeit, wie Frau Kaiser die Themen vermittelt. Man merkt, dass sie von BalanceX überzeugt ist und das springt auf die Teilnehmer über. Die Theoriestunden sind ein ganz wichtiger Faktor für den Erfolg. Und auch die vielen Rezepte sind eine große Hilfe. Sie sind ausgesprochen lecker und leicht nach zu kochen. Ich bin endlich mal beim Abnehmen richtig satt geworden! Auch mein Mann hat alles gerne mitgegessen. Ich kann BalanceX auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich mehr als glücklich damit bin. Ich fühle mich großartig. Ich bin fitter, leistungsfähiger und bin nicht mehr so müde wie früher. Auch mein Blutdruck ist gesunken. Ich habe eine positivere Einstellung und bin selbstbewusster geworden. Ich kann BalanceX jedem ans Herz legen, der mit Diäten nicht weiterkommt und gesund abnehmen möchte!“

 

 

160 Tim Planitzer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenTim Planitzer (24) aus Achim bei Bremen

„Durch einen Bekannten, der durch BalanceX 16 kg in 6 Wochen verloren hat, bin ich auf dieses Abnehm-Programm aufmerksam geworden. Ich habe in den letzten 3 Jahren auf eigene Faust versucht abzunehmen, habe aber maximal 2-3 kg verloren. Und die auch schnell wieder zugenommen. Bei BalanceX habe ich so mit 5-6 kg gerechnet. Ich hätte niemals gedacht, dass ich 19,3 kg in den 6 Wochen verliere! Und das ohne zu Hungern und mit leckerem Essen. Ich trage nach 6 Wochen jetzt 4-5 Kleidergrößen kleiner. Ich bin schlanker, definierter und kann meine Bauchmuskeln jetzt endlich mal sehen. Ich fühle mich jetzt echt gut. Sogar mein Hautbild ist besser geworden. Es ist ein wunderbarer Kurs mit sehr vielen interessanten Themen, der richtig Spaß macht. Man kann den Kurs wirklich als perfekt beschreiben! An den Treffen hat mir besonders der nette und lockere Umgang mit Frau Kaiser und untereinander gefallen. Frau Kaiser hat keinen auswendig gelernten Text runter gebetet, sondern die Vorträge waren sehr gut durchdacht und toll rübergebracht. Wichtige Themen wie Glukose oder Eiweiß wurden sehr verständlich für mich. Ohne das Hintergrundwissen hätte ich nicht gewusst, worauf ich beim Einkaufen achten muss oder was wichtig für meinen Körper ist. Die Rezepte sind super lecker und auch als Mann sehr einfach nach zu kochen. Ich bekomme viele Komplimente von Freunden und alle sind stolz auf mich und freuen sich mit mir. Ich habe BalanceX schon sehr oft empfohlen. Wer sein Wunschgewicht erreichen möchte, sollte BalanceX machen!“

 

 

159 Barbara Brand BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenBarbara Brand (53) aus Verden bei Bremen

„BalanceX war sehr erfolgreich. Weil es einfach funktioniert! Der Sport macht Spaß, das Essen schmeckt, die Rezepte sind leicht zu kochen und in den Theoriestunden lernt man durch Frau Kaisers verständliche und lustige Art eine Menge übers Abnehmen. Da ich eigentlich schon von Kind an eher übergewichtig bin, habe ich in meinem Leben schon viele unterschiedliche Diäten ausprobiert. Da diese Abnehmversuche nicht funktioniert haben, war ich auch bei BalanceX eher zögerlich. Aber dann dachte ich mir, schlimmer kann´s ja nicht mehr werden und habe es einfach ausprobiert. Zum Glück! BalanceX passt perfekt zu mir und meinem Mann. Mit unserem Alltag oder dem Beruf gab es bei der Umsetzung keine Schwierigkeiten. Es hat super geklappt. Ich habe 8,2 kg abgenommen und mein Mann 11 kg. Ich bin jetzt nicht mehr müde, bin ausgeglichener und unternehme wieder viel mehr. Generell bin ich beweglicher und fitter. Ich bin sehr zufrieden und kann BalanceX jedem empfehlen, der fitter werden möchte, abnehmen will oder einfach gesünder leben möchte. Besonders die Theoriestunden sind dafür sehr hilfreich. Man bekommt sehr viele Informationen und konkrete Alltagstipps. Ich hab mich in den Beispielen von Frau Kaiser immer wieder gefunden. Zudem hatten wir immer richtig gute Stimmung im Kurs. Ich vermisse nach den 6 Wochen die Theorie-stunden richtig und freue mich immer auf die monatlichen Treffen des Vertiefungsprogramms.“

 

 

157 Martina Eickemeier Balance X gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMartina Eickemeier (52) aus Langwedel bei Achim

„Dieses Programm ist einfach großartig! Ich habe einen Artikel über BalanceX in der Zeitung gelesen und mich spontan angemeldet. Ich dachte mir „jetzt oder nie“. Die vielen Berichte der ehemaligen Teilnehmer haben mich überzeugt. Und nach den 6 Wochen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass es funktioniert. Ich habe 11,5 kg abgenommen und dass obwohl ich vorher diverse Diäten ausprobiert habe, die mich nicht zum Erfolg gebracht haben. BalanceX hingegen ist toll. Ich würde es immer wieder machen. Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl. Ich bin viel fitter und ausgeglichener als vorher. Und was mir sehr wichtig ist: meine Haut ist seit BalanceX viel besser, besonders meine Schuppenflechte. Auch mein Umfeld ist ganz begeistert von meinem Erfolg. Ich bekomme nette Komplimente und viel Unter-stützung. Mein Mann begleitet mich jetzt sogar zum Sport. Er isst auch die BalanceX-Rezepte mit, denn das Essen à la BalanceX ist sehr lecker und abwechslungsreich. Neben den tollen Rezepten haben mir die Gruppentreffen besonders gut gefallen. Unsere Gruppe war klasse. Ich habe mich richtig auf die Treffen gefreut. Frau Kaiser hat alles sehr interessant erklärt, es wurde nie langweilig – im Gegenteil. Man hat viele Dinge gelernt, über die man sich vorher nie Gedanken gemacht hat. Ich achte jetzt z.B. beim Einkaufen genauer darauf, was in meinem Korb landet. Mein Fazit: BalanceX bringt einen definitiv zu seinem Ziel. Der Erfolg ist sichtbar!“

 

 

156 Sascha Freymuth Balance X gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSascha Freymuth (33) aus Oyten bei Achim

„Vor BalanceX habe ich ca. 2 Jahre versucht, durch Sport und weniger essen abzunehmen. Das hat aber nicht funktioniert. Durch BalanceX wollte ich meine Ernährung umstellen, etwas über dieses Thema lernen und 8 kg verlieren. Da es tausende von Diäten gibt, war ich schon skeptisch, warum das Abnehmen ausgerechnet mit BalanceX klappen soll. Nach dem Kurs muss ich sagen: ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist, gesund abzunehmen! Ich habe sogar 14,3 kg in den 6 Wochen verloren. Statt Kleidergröße XL trage ich jetzt M ! Und meine Hosengröße ist unglaubliche 5 Nummern kleiner! Diese große Veränderung fällt natürlich meinem Umfeld auf und ich erhalte viele positive Reaktionen darauf, dass ich jetzt besser und gesünder aussehe. Auch mein Wohlbefinden ist jetzt top. Ich bin weniger gestresst, fühle mich fitter und ausgeglichener. Mein Cholesterin-Wert hat sich verbessert und ich habe keinen Bluthochdruck mehr. Das macht die gute Kombination aus richtigem Sport und gesunder Ernährung. Das Gesamtpaket macht den großen Erfolg von BalanceX aus. Die Rezepte sind klasse, der Sport macht Spaß und die Theoriestunden sind sehr informativ und unterhaltsam. Ohne diese Stunden mit Frau Kaiser würde BalanceX nicht so viel bringen. Sie vermittelt das Wissen locker und verständlich. Ich weiß jetzt, wie ich mein Gewicht auch dauerhaft halten kann. Die Umsetzung ist für jeden zu schaffen. Egal ob jung oder alt, mit Kindern und auch im Berufsleben. Ich kann BalanceX definitiv empfehlen!“

 

 

155 Helga Zabywalski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHelga Zabywalski (48) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe vor BalanceX schon länger versucht meine Ernährung auf eigene Faust umzustellen und mich auch sehr mit dem Thema gesunde Ernährung beschäftigt. Dennoch habe ich nicht abgenommen. Mir war wichtig, herauszufinden, was ich falsch mache. Warum sich trotz gesunder Ernährung mein Gewicht nicht reduziert. Da aus Riede bereits sehr viele Personen mit BalanceX erfolgreich abgenommen haben, habe ich meine grundsätzliche Skepsis ignoriert und einfach am Kurs teilgenommen. Ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden! Ich habe in den 6 Wochen 8,7 kg verloren. Mein Wohlbefinden hat sich wesentlich gesteigert und auch meine Gesundheit hat sich verbessert. Das wurde mir beim Check-Up durch meine Ärztin bestätigt. Mein Cholesterin-Wert ist erheblich gesunken ( Praxisrekord laut meiner Ärztin ), meine Blutwerte, wie z.B. der Eisenwert sind jetzt sehr gut und meine Rückenmuskulatur ist so gekräftigt, dass ich keine Blockade der Wirbelsäule mehr habe. Ich bin begeistert, dass ich man bei BalanceX mit relativ wenig Aufwand so viel erreicht. Es ist ein wirklich lohnendes Programm. Ich weiß jetzt, was ich vorher falsch gemacht habe. Denn in den Treffen wird das Thema Ernährung von Frau Kaiser ganz einfach und anschaulich erklärt. Man braucht keine Vorkenntnisse. Jeder kann es verstehen, weil es ganz logisch erklärt wird. Zudem bekommt man leckere Rezepte, die in meinem Fall die ganze Familie mitgegessen hat. Mein Rat : einfach ausprobieren! BalanceX funktioniert!“

 

 

154 Hakan Schlosser BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenHakan Schlosser (15) aus Achim bei Bremen

„Bei BalanceX habe ich gelernt, dass Abnehmen eigentlich ganz einfach ist! Ich habe vorher sehr viele Diäten versucht. Leider waren alle ohne Erfolg. Ich wollte eigentlich schon seit 2-3 Jahren unbedingt abnehmen, meine Ernährung umstellen und gesünder leben. Und da ein Freund von mir super mit BalanceX abgenommen hat und das Gewicht auch hält, habe ich BalanceX einfach ausprobiert. Durch BalanceX hat sich für mich privat und schulisch alles zum Positiven verändert. Ich habe 6,5 kg abgenommen und musste mir sogar neue Klamotten kaufen, da die alten jetzt zu groß sind. Dadurch, dass ich mich jetzt so bewusst ernähre, fühle ich mich super. Ich bin viel fitter geworden, dass merke ich speziell beim Laufband und bei den Übungen an den Geräten. Besonders meine Eltern loben mich und auch meine Freunde in der Schule fragen mich, wie ich das gemacht habe. Es ging aber wirklich leicht. Denn die Rezepte schmecken mir super. Ich habe ganz viele neue Favoriten. Bei den Treffen erklärt Frau Kaiser alles ganz ausführlich. Ich fand es toll, dass man zusammen in einer Gruppe war und dass Frau Kaiser einen mit einbezogen hat. Nach dem Kurs hat Sie einem auch die persönlichen Fragen erklärt und sich Zeit genommen. Ich habe jetzt verstanden, wie mein Körper funktioniert und konnte das BalanceX-Wissen sogar in der Schule anwenden: in der Klausur über das Thema Ernährung habe ich eine 1 geschrieben. Wer abnehmen möchte, dem kann ich BalanceX auf jeden Fall empfehlen. Denn es geht schnell und einfach!“

 

 

153 Sylivia Szalinski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSylvia Szalinski (49) aus Langwedel bei Achim

„Ich hatte schon etwas länger den Wunsch, ca. 6 kg abzunehmen. Aber alleine habe ich es nie geschafft. Mir fehlte die Anleitung und teilweise auch die Motivation. Weniger zu essen hat mir keinen Erfolg gebracht, sondern nur den JoJo-Effekt. Als ich dann von BalanceX gehört habe, war ich erst skeptisch. Doch ich habe tatsächlich 9 kg im Kurs verloren! Mittlerweile bin ich sogar bei 11 kg. Von diesem Gewicht habe ich vor BalanceX nur geträumt. Ich habe erwartet, dass man ständig Heißhungerattacken hat, aber dem ist überhaupt nicht so. In den 6 Wochen habe ich auf nichts verzichten müssen und Heißhunger auf Süßes hatte ich auch nicht, denn man isst sich bei BalanceX mit leckeren Rezepten satt. Ich fühle mich jetzt viel besser, bin fitter und habe meine Kondition verbessert. Mein Auftreten ist auch selbstbewusster geworden. Das liegt auch daran, dass ich von meiner Familie, Freunden und Arbeitskollegen darauf angesprochen werde, dass ich so gut abgenommen habe. Es fällt sehr positiv auf und macht mich stolz. Mir haben die Gruppentreffen auch besonders gefallen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern. Und Frau Kaiser hat einem sehr verständlich erklärt, wie man mit kleinen Mitteln zu einem großen Erfolg kommt. Sie hat das Wissen wirklich toll rübergebracht! Ich empfehle BalanceX definitiv weiter, da der Erfolg sichtbar ist. Die Kombination aus gesunder Ernährungsumstellung und gezieltem Sport ist perfekt. Wer an seinem Wohlfühlkörper arbeiten möchte und sein Wunschgewicht erreichen möchte, sollte BalanceX machen.“

 

 

152 André Purnhagen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAndré Purnhagen (48) aus Riede aus Thedinghausen

„BalanceX ist einfach eine gute Sache. Ich habe durch diese richtige Kombination aus Ernährungsumstellung und Bewegung in gerade mal 6 Wochen 17,1 kg abgenommen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so viel Gewicht verliere. Ich hatte zwar im Vorfeld viele der BalanceX-Berichte gelesen und es auch von einem Freund empfohlen bekommen, aber warum sollte es auch bei mir klappen? Ich dachte mir aber einfach, „fang erst mal an“. Und jetzt bin ich glücklich, dass ich mit BalanceX mein Ziel erreicht habe. Ich trage 2 Kleidergrößen kleiner, der Bauch ist flacher und ich muss den Gürtel viel enger schnallen. Ich bin auch nicht mehr so müde. Im Gegenteil ich bin viel dynamischer und voller Tatendrang. Ich mache wieder gerne Sport und fühle mich einfach gut. Was mir an BalanceX am meisten gefallen hat? Das Hintergrundwissen, das es im Kurs gab und die Art und Weise wie Frau Kaiser die Informationen vermittelt hat. Wir hatten eine perfekte Gruppe. Alle Teilnehmer hatten das gleiche Interesse und haben aktiv mitgemacht. Durch das Wissen aus den Treffen esse ich jetzt viel bewusster und weiß jetzt auch, warum vorherige Diätversuche nicht funktioniert haben. Auch die Rezepte haben mir besonders gut gefallen. Sie haben gut geschmeckt und ich habe durch sie sogar kochen gelernt. Ich kann BalanceX jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Gewicht hat!“

 

 

151 Dagmar Köster BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDagmar Köster (65) aus Achim bei Bremen

„BalanceX ist eine optimale Kombination aus betreutem Sport und fundierter und leicht umsetzbarer Ernährungsberatung. Man kann die komplette Trainingseinrichtung des Fitness-& Squash Centers nutzen und in den Theoriestunden erklärt Frau Kaiser sehr verständlich, bildhaft und alltagstauglich das Thema Ernährung. Durch eine Bekannte, die bereits BalanceX gemacht hat und nur am Schwärmen war, bin ich auf dieses Abnehmprogramm aufmerksam geworden. Ich war dennoch am Anfang eher skeptisch, denn das Wort „Ernährungs-umstellung“ kann ja viel beinhalten und oftmals steckt auch nichts Gesundes dahinter. Das ist bei BalanceX anders. Die 6 Wochen haben mir meine Zweifel genommen und mich komplett überzeugt. Ich habe Dank des Sports und der gesunden Ernährung 9,9 kg verloren und habe erheblich mehr Energie als zuvor. Ich fühle mich jetzt richtig fit und konnte sogar meine Blutdruckmedikamente absetzen. Ich bin jetzt auch ausgeglichener und schlafe sogar besser. Dass mich diese Veränderungen glücklich und zufrieden machen, strahle ich natürlich auch aus. Ich habe vor BalanceX diverse erfolglose Diätversuche gestartet. Was immer fehlte, war die kontrollierte und betreute Bewegung. Da ich eine Knieprothese habe, ist es mir wichtig, durch gezieltes Training diesen Bereich besonders zu stärken. Das wurde in meinem Trainingsplan berücksichtigt. Dieses Training und die Gruppentreffen haben mir genauso gefallen wie die leckeren Rezepte. Ich schwärme jetzt genauso von BalanceX wie meine Bekannte!“

 

 

150 Jan-Dirk Röge BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJan-Dirk Röge (28) aus Daverden bei Achim

„BalanceX ist 1A! Ich bin super zufrieden und mehr als begeistert! Ich habe in den 6 Wochen 20,7 kg verloren und nehme sogar noch weiter ab – trotz Urlaubs, in dem ich nicht nach BlanceX gelebt habe! Ich habe mich vor BalanceX schon längere Zeit unwohl und schlicht und einfach zu fett gefühlt. Ich war mir sehr sicher, dass BalanceX funktioniert, da einige Bekannte schon erfolgreich daran teilgenommen haben. Als ein Freund über meine Essgewohnheiten gelästert hat, wusste ich, dass es Zeit ist etwas zu tun. Und es hat sich gelohnt! Mein gesamter Körper ist schlanker, muskulöser und definierter. Ich bin fitter, aktiver, belastbarer und fühle mich großartig! BalanceX hat meine Ernährung und die Einstellung dazu komplett verändert. Es ist halt keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung. Man bekommt in den Treffen viel Hintergrundwissen. Ich habe nun das Thema Ernährung verstanden und weiß wie mein Körper reagiert. Besonders haben mir an den Treffen Frau Kaisers Humor und die Verständlichkeit gefallen. Die Stunden motivieren einen und es ist ein lockerer, netter Umgang unter den Teilnehmern. Auch die Rezepte sind super. Es ist für Jeden etwas dabei. Meine Frau und Freunde haben gerne mitgegessen. Meine Frau sagt, die Rezepte seien auch alle leicht zu kochen J. Generell ist BalanceX super leicht umzusetzen und lässt sich sehr leicht in das Berufsleben integrieren. Die Investition hat sich definitiv gelohnt! BalanceX ist ein super Programm, das hält, was es verspricht!“

 

 

149 Jens Blome BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJens Blome (47) aus Verden bei Bremen

„Seit über 1 Jahr wollte ich gezielt abnehmen, habe aber nie das passende Programm für mich gefunden. Auch BalanceX gegenüber war ich zunächst skeptisch eingestellt, da ich mir nicht vorstellen konnte, das man in so kurzer Zeit so viel abnehmen kann und das ohne zu hungern. Die Infostunde hat mich dann aber überzeugt. Und es ist wirklich eingetreten, was dort erklärt wurde. Ich habe in den 6 Wochen ganze 10 kg verloren. Das ist ein großer Erfolg für mich. Ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner und bin viel fitter – Zuhause und auf der Arbeit. Selbst meine Rückenschmerzen sind verschwunden, mein Sodbrennen ist weg und nach Jahren schnarche ich nicht mehr. Ich fühle mich großartig und bin viel unternehmungslustiger als vorher. Das freut auch meine Tochter, mit der ich jetzt viel mehr sportliche Aktivitäten unternehme. BalanceX ist einfach genial! Man kann sich lecker satt essen und nimmt trotzdem ab. Mir persönlich war es auch wichtig, dass man keine Nahrungsergänzungsmittel zu sich nimmt, sondern sich mit „normalen“ Lebensmitteln gesund ernährt. In den Theoriestunden wird das Thema Ernährung von Frau Kaiser super erklärt, so dass man es leicht versteht und dann auch im Alltag anwenden kann. Leider waren die Stunden immer viel zu schnell vorbei. Egal wie alt man ist, Mann oder Frau, mit oder ohne Familie,… jeder der abnehmen möchte oder auch nur einfach gesünder leben will, sollte BalanceX machen!“

 

 

148 Sarah Pallas BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSarah Pallas (22) aus Grasberg bei Bremen

„Ich habe es in den letzten 3 Jahren nicht geschafft alleine abzunehmen, obwohl ich mehrere Diäten ausprobiert habe und phasenweise sogar fast gar nichts gegessen habe. Von BalanceX hatte ich schon viel durch Bekannte gehört. Konnte es aber dennoch nicht richtig glauben, dass man dadurch so gut abnimmt. Vor allem nachdem ich gesehen habe, wie viel man essen darf, hätte ich nie gedacht, dass ich in 6 Wochen knapp 10 kg verliere! Für mich war BalanceX eine große Hilfe. Alleine hätte ich das nicht geschafft. Das Abnehmen ist mir durch den konkreten Leitfaden und die leckeren Rezepte wirklich leicht gefallen. Ich schaue mich jetzt wieder gerne im Spiegel an und bin stolz auf meinen Erfolg. Die Komplimente von meinen Bekannten stärken mich noch mehr. Ich habe durch BalanceX auch zurück zum Sport gefunden. Ich bin jetzt viel fitter, nicht mehr so kaputt und mein Blutdruck ist gesunken.Die Kombination aus Sport & Ernährung gefällt mir sehr. Auch weil die Trainer im Fitness-& Squash Center so nett sind. In den Theoriestunden herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe dort neue Freunde kennen gelernt, die die gleichen Ziele haben wie ich. Frau Kaiser erklärt die Themen witzig, sehr leicht verständlich und mit anschaulichen Beispielen. Ich kann BalanceX allen empfehlen, die ihre Ernährung umstellen möchten, ohne Diät, ohne JoJo-Effekt und ohne zu hungern.“

mehr Berichte…

Comments are closed.