Erfahrungsberichte Abnehmen mit BalanceX Teil II

Astrid Rosenbrock BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Astrid Rosenbrock (52) aus Ottersberg bei Verden

„BalanceX hält auf jeden Fall das, was es verspricht! Man ist ja eher skeptisch, ob es tatsächlich stimmt, was man so in der Werbung liest. Da meine Nachbarin ganz begeistert von BalanceX berichtet hat, wollte ich es am eigenen Leib erfahren. Und siehe da: es funktioniert wirklich! Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. BalanceX ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung, die einem zum Wohlfühlgewicht bringt. Durch die Gruppentreffen mit Frau Kaiser ist BalanceX ganz leicht zu verstehen und umzusetzen. Man bekommt alles in die Hand, was man benötigt. Frau Kaiser erklärt die Themen toll. Sehr anschaulich, witzig und kompetent. Die Stunden sind sehr kurzweilig und man versteht die Zusammenhänge. Man bekommt nicht nur stumpf Rezepte vorgelegt, sondern bekommt das passende Hintergrundwissen. So weiß man auch, warum man was macht. Mein größter Fehler bei vorherigen Abnehmversuchen war, dass ich zu wenig gegessen habe. Bei BalanceX isst man sich satt, von Heißhungerattacken keine Spur. Ein weiterer Fehler war es früher, dass ich mich nicht sportlich betätigt habe. Dabei reicht es aus, 2x pro Woche gezielt zu trainieren. Nun bin ich um einiges schlauer und habe in den 6 Wochen ganze 13,2 kg verloren! Mein Gesicht ist deutlich schmaler geworden und meinen Gürtel kann ich jetzt 4 (!) Löcher enger schnallen. Dank des großen Gewichtsverlusts sind sogar meine Kniebeschwerden besser geworden. Ich fühle mich hier im gesamten Studio sehr gut betreut. Die Trainer machen einen richtig guten Job. Das Studio ist sauber und bietet eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten. Ich empfehle BalanceX im Fitness-& Squash Center Achim jedem, der seine Ernährung gesund umstellen möchte. Auch wenn man vielleicht gar nicht abnehmen will. BalanceX ist für jung, alt, dick, dünn genau das richtige Programm. Man ist hier nicht allein mit seinem Ziel!

 

 

Sabine Schmidt BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Sabine Schmidt (55) aus Cluvenhagen bei Langwedel

„Die Infostunde war für mich wie ein Kickstart. Ich war durch sie so motiviert wie noch nie und konnte es gar nicht abwarten, das Programm zu starten. Die Kombination aus den Theoriestunden und dem Training hat mich überzeugt. Ich habe seit meinem 13. Lebensjahr den Wunsch abzunehmen. Ich habe wirklich 1000 Versuche gestartet, aber nichts hat auf Dauer bei mir funktioniert. Ich bin wirklich froh und glücklich, dass ich BalanceX gefunden habe! Die Kilos purzeln von Woche zu Woche. In den 6 Wochen des Kurses habe ich ganze 9,7 kg verloren! Durch diesen tollen Erfolg habe ich eine riesige Motivation, weiter zu machen. Vor allem auch, weil es mir generell so viel besser geht. Mein Blutdruck hat sich merkbar reduziert. Ich denke, dass ich meine Medikamente nach dem nächsten Arztbesuch reduzieren, wenn nicht sogar absetzen kann. Seit meiner Kindheit leide ich an Rückenbeschwerden und hatte mehrere Bandscheibenvorfälle. Durch das gezielte Training und den Gewichtsverlust, geht es meinem Rücken jetzt endlich viel besser. Ich laufe seit BalanceX aufrechter. Zum einen durch das Training, aber auch durch mein neues Selbstbewusstsein. BalanceX ist ein optimales Programm, um in kurzer Zeit schnellen, sichtbaren Erfolg zu erzielen. Ohne zu Hungern und ohne Kalorien zählen zu müssen. Das, was einem in der Werbung versprochen wird, bekommt man auch! Das Gesamtpaket ist perfekt. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Durch die Art von Frau Kaiser und durch ihre Lehrweise, habe ich jetzt erst verstanden, wie mein Körper tickt und habe die Zusammenhänge für mich verbinden können. Ich kann jetzt sogar eigene Rezepte à la BalanceX entwickeln, denn ich weiß ja nun, worauf es ankommt und was gut und schlecht für mich und meinen Körper ist. Man kann das ganze Programm durch das Wissen aus den Treffen flexibel auf sich und seine Alltagssituation zuschneiden. Und durch die vielen leckeren Rezepte hat man eine große Abwechslung beim Essen. Wer eine gesunde, ausgewogene und dauerhafte Ernährungsumstellung möchte, ist hier genau richtig!“

 

 

Martina Kämpfer 2018 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Martina Kämpfer (54) aus Oyten bei Bremen

„Ich habe den BalanceX-Kurs ein zweites Mal besucht, da ich durch Frau Kaiser und die Gruppe immer neue Motivation erhalte. Meine zweite Teilnahme war auch wieder super erfolgreich. Ich habe 8,8 kg in nur 6 Wochen verloren und trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner. Ich habe meinen Weg durch BalanceX gefunden, denn BalanceX ist eben keine Diät sondern eine gesunde Ernährungsumstellung kombiniert mit Training. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal in einem Sportstudio so wohl fühlen würde. Aber hier tue ich es. Hier herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich willkommen. Die gute Stimmung der Mitarbeiter überträgt sich auch auf die Mitglieder. Man hat hier nur nette, offene Menschen. Seit meinem ersten BalanceX-Kurs gehe ich regelmäßig 2-3 x zum Training und es macht mir richtig Spaß. Der Sport hat bei meinen unzähligen Diätversuchen vor BalanceX immer gefehlt. Ich habe vor BalanceX wirklich alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat mich so überzeugt wie BalanceX. Es ist das einzige Programm, das ich kenne, das mir wirklich hilft, dauerhaft abzunehmen und fit und gesund zu bleiben. Ein wichtiger Punkt ist für mich, dass man sich bei BalanceX satt isst. Hungern ist nichts für mich! Bei BalanceX isst man lecker und nimmt dennoch ab. Obwohl ich den Kurs ein zweites Mal besucht habe, hatten die Treffen mit Frau Kaiser genau den erhofften Effekt. Die Treffen waren wieder spannend und vor allem sehr motivierend. Man lernt auch beim zweiten Mal wieder Neues dazu. Lustig und unterhaltsam sind die Treffen ja ohnehin. Ich habe durch BalanceX wirklich etwas für´s Leben dazu gelernt. Ich kaufe bewusster ein, habe viele neue Lebensmittel für uns entdeckt und lasse Fertigprodukte weg. Wenn man weiß wie es geht, ist es ganz leicht. Wer dauerhaft abnehmen möchte, ist hier bei BalanceX in den allerbesten Händen!“   

 

 

Anne-Katrin Wiemers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Anne-Katrin Wiemers (33) aus Sottrum bei Rotenburg

„Der Flyer mit den positiven Berichten der Teilnehmer hat meine Neugier geweckt und da die Infostunde komplett unverbindlich ist, habe ich mir gedacht, ich höre sie mir mal einfach mit einer Freundin an. Ich habe schon sehr, sehr lange den Wunsch abzunehmen, habe diverse Diäten ausprobiert, aber nie das passsende Programm für mich gefunden. Bis zur BalanceX-Infostunde. Innerhalb von ein paar Minuten war ich aber schon zu 100% überzeugt und wollte den Kurs unbedingt machen. Ich wollte meine Schwangerschaftspfunde los werden und war überzeugt, dass es mit BalanceX funktioniert. Und ich hatte recht. Ich habe 10,9 kg in den 6 Wochen abgenommen und habe jetzt wieder die Figur, die ich vor der Geburt meiner Tochter hatte. Das ist ein großer Erfolg für mich! Ich fühle mich viel wohler und freue mich nun endlich wieder auf den Sommer, auf kurze Kleidung und sogar den Badeanzug. Ich bewege mich wieder gerne und bin stolz auf mich und auf das, was ich erreicht habe. Ich bin mir sicher, dass ich es auch in der Zukunft weiter mache. Denn dieser großartige Erfolg motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Zudem ist BalanceX die erste Ernährungsumstellung bei der die meisten Rezepte sehr gut schmecken, leicht zu kochen sind und man nicht das Gefühl hat, man sei auf Diät. Wie man die Rezepte abwandeln kann, lernt man in den Treffen mit Frau Kaiser. Dor bekommt man jede Menge hilfreiches Wissen und die Stunden machen richtig Spaß. Man lernt viele Dinge, die einem nicht bewusst waren oder auf die man schlichtweg nicht geachtet hat. Am wichtigsten war für mich die Erkenntnis, dass man essen muss, um abzunehmen. Am Ende der Stunde gibt es immer die neuen Rezepte für die nächste Woche. Ich habe mich schon morgens darauf gefreut, so lecker sind sie. BalanceX ist rundum alltagstauglich! Es ist ja eigentlich ein ganz normaler Alltag mit BalanceX. Wer es ganz perfekt machen möchte, kombiniert BalanceX mit Slim Belly. Damit habe ich auch am Bauch besonders gut abgenommen!“

 

 

Margret Lueßen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Margret Lueßen (62) aus Oyten bei Bremen

„Genau wie es in der BalanceX-Werbung heißt: ich wollte meine eigene Erfolgsgeschichte starten nachdem ich die vielen positiven Berichte der anderen Teilnehmer gelesen habe. Das Abnehmen war dabei für mich nur ein schöner Nebeneffekt, da ich immer schon relativ schlank war. Bei mir stand der gesundheitliche Aspekt primär im Fokus. Ich habe seit Jahren mit Magen- und Darmproblemen zu kämpfen und nichts hat langfristig geholfen. Ich habe sogar schon komplett auf Gluten verzichtet. BalanceX ist wie ein Geschenk für mich! Ich bin super glücklich, meine Beschwerden nach über 40 Jahren dauerhaft losgeworden zu sein! Auch mein Hautbild, vor allem im Gesicht, ist deutlich besser geworden. BalanceX ist für mich DIE Ernährung schlecht hin! Selbst im Urlaub konnte ich danach leben und dennoch alles genießen. Da ich den Urlaub vor mir hatte, war ich schon nach 3 Wochen statt wie sonst 6 Wochen beim Abschlusswiegen. Ich habe in dieser kurzen Zeit bereits 4,2 kg verloren und bin damit mehr als zufrieden. Ich war immer auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich gesund abnehmen kann und dass ich dann aber auch dauerhaft umsetzen kann! Das habe ich mit BalanceX gefunden! BalanceX tut mir einfach rundum gut und ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Obwohl ich schon lange im medizinischen Bereich arbeite, gab es viel Wissen, das neu für mich war. Ich habe die Informationen von Frau Kaiser richtig aufgesogen und meinem Mann immer direkt im Auto berichtet, was ich heute neues gelernt habe. Ich bin richtig begeistert von den Theoriestunden. Frau Kaiser gestaltet die Treffen sehr professionell und mit Witz. Es war immer lustig, wir haben viel gelacht. Man merkt, dass man für Frau Kaiser keine Nummer ist. Ich war immer erstaunt, was sie sich über die einzelnen Teilnehmer merken konnte. Dadurch habe ich mich direkt wohler gefühlt und persönlich angenommen. Das ganze Studio an sich ist klasse. Ich komme einfach super gerne hierher, obwohl andere Studios dichter an meinem Zuhause sind. Ich empfehle BalanceX sehr gerne weiter!“ 

 

 

Miriam Rosenbrock BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Miriam Rosenbrock (18) aus Ottersberg bei Verden

„Weil man so viel Positives über BalanceX hört und liest, wollte ich überhaupt nichts anderes mehr ausprobieren. Ich habe es entdeckt und wusste sofort: DAS ist es! Ich wollte keine Diät machen, sondern ein Programm, das auch nachhaltig etwas bringt. Denn ich habe schon seit ca. 3 Jahren den Wunsch abzunehmen. Ich habe einfach immer weniger gegessen und wurde danach leider direkt mit dem Jo-Jo-Effekt überrascht. Bei BalanceX hingegen muss man auf nichts verzichten! Man darf ausreichend essen und schmeckt sogar noch richtig gut! Die Rezepte sind total lecker und leicht zu kochen. Ich kann mich gar nicht für ein Lieblingsrezept entscheiden. Ich mag alle BalanceX-Rezepte. Da meine Mutter und ich den Kurs zusammen besucht haben, war die Umsetzung Zuhause ohnehin einfach und selbst auf der Arbeit konnte ich ohne Probleme à la BalanceX essen. Neben den Rezepten fand ich auch die Stunden mit Frau Kaiser richtig klasse. Man bekommt konkrete Wochenpläne, Tipps und kann sein vorhandenes Ernährungswissen erweitern bzw. überhaupt eine Grundlage aufbauen. Frau Kaiser erklärt alles sehr bildlich und geht auf alle Fragen ein. Man startet immer mit viel neuem Wissen in die nächste Woche. Die Runde an sich war immer lustig und nett. Der Kurs hat richtig Spaß gemacht. Das ganze Studio ist super. Man hat immer einen kompetenten Ansprechpartner, der Trainingsplan wird regelmäßig angepasst und alles ist sehr individuell auf einen abgestimmt. Ich trete dank meiner Abnahme von 6,4 kg jetzt selbstbewusster auf und trage nun auch gerne mal Figur betontere Kleidung. Ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe, so viel in so kurzer Zeit abzunehmen. Ich gehe viel positiver durchs Leben und mache mir keine Gedanken mehr darüber, was andere wohl über mich denken. Weil ich mich dank BalanceX schlicht und einfach wohl fühle.“

 

 

Karen Lindenberg BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Karen Lindenberg (54) aus Thedinghausen bei Achim

„Durch die Abnehmerfolge im Freundeskreis wollte ich BalanceX auch unbedingt ausprobieren. Die Infostunde von Frau Kaiser hat mich dann endgültig überzeugt und ich wollte sofort starten. Die Versprechen, die in der Werbung gemacht werden, haben sich bestätigt! Auch für mich war BalanceX super erfolgreich! Ich habe in nur 6 Wochen 9,1 kg verloren, davon 9 kg reines Fett. Das macht mich besonders stolz. Mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert. Mir passen jetzt wieder Hosen, die jahrelang im Schrank hingen, weil sie zu eng waren. Meine Kondition ist gestiegen und meine Kopfschmerzen sind spürbar weniger geworden. Ich fühle mich insgesamt viel besser. Obwohl mir viele Freunde durch eigene Erfahrung prophezeit haben, dass es klappen wird, habe ich mit einem so großen Erfolg nicht gerechnet. Vor allem da ich vorher jahrelang versucht habe abzunehmen. Von FDH über Fasten bis hin zur Sauren-Sahne-Diät habe ich alles ausprobiert. BalanceX stellt alles andere in den Schatten. Ich bin sehr motiviert dabei zu bleiben und mein Mann und ich haben uns direkt in die Warteliste für den Folgekurs „BalancEXpert“ eintragen lassen. Wir freuen uns schon jetzt darauf. Denn die Theoriestunden mit Frau Kaiser sind immer super witzig und machen viel Spaß. Die Stimmung in unserem Kurs war sehr ausgelassen, aber trotzdem hat eine gewisse Ernsthaftigkeit geherrscht, man möchte ja auch schließlich seine Ziele erreichen. Die Stunden mit Frau Kaiser haben mich immer richtig motiviert. Ihre bildhaften Erklärungen waren für mich perfekt, weil ich mir so alles sehr leicht einprägen konnte. Durch dieses Wissen und die vielen Tipps kann man das ganze Programm leicht umsetzen und auf den eigenen Alltag abstimmen. Durch BalanceX habe ich gemerkt, wie einfach Abnehmen im Endeffekt ist. Oft haben ein paar kleine Änderungen in den Ernährungsgewohnheiten schon eine große Wirkung. Die Kombination mit dem Training rundet das gesamte Konzept dann perfekt ab. Ich habe BalanceX bereits Freunden und Nachbarn empfohlen, es funktioniert!“

 

 

Christian Heßdörfer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Christian Heßdörfer (36) aus Bremen

„Ich war auf der Suche nach einem Studio, das ein umfangreiches Trainingsangebot und Ernährungsberatung bietet. Im Zuge dessen habe ich gesehen, dass es hier im Fitness-& Squash Center Achim BalanceX gibt. Eine Kollegin hat mir von BalanceX vorgeschwärmt. Sie hat mittlerweile 25 kg durch BalanceX verloren und hält ihr Gewicht ohne zu hungern. Das war für mich ein überzeugendes Argument. Ich wollte natürlich auch abnehmen, aber primär war ich an konkretem Wissen interessiert. Ich experimentierte schon länger mit diversen Diäten und Ernährungsmethoden – von vegan leben bis Paleo. Aber immer hat mir das Hintergrundwissen gefehlt. Ich wollte erfahren, wie der Stoffwechsel und mein Körper funktionieren und welche Auswirkungen bestimmte Lebensmittel darauf haben. Die Stunden mit Frau Kaiser haben dann tatsächlich auch genau das gebracht, was ich mir erhofft habe. Ich finde, Frau Kaiser ist eine absolut klasse Präsentatorin (und ich habe schon einige gesehen). Sie vermittelt fundiertes Wissen mit sehr viel Humor und Charme. Die Inhalte der einzelnen Stunden sind gut verständlich und nachvollziehbar aufbereitet. Durch den Wechsel von Frontalpräsentation zu Gruppenarbeit hinüber zum Einbezug der Gruppe mit gezielten Fragen, wurde das ganze Wissen sehr gut vermittelt. Man braucht wirklich nur zuhören und machen. Es funktioniert und ist wirklich alltagstauglich. Selbst mit einem stressigen Job kann man BalanceX umsetzen. Das hätte ich nicht erwartet. Auch in puncto Abnahme war BalanceX bei mir sehr erfolgreich. Ich habe in den 6 Wochen 9,4 kg verloren. Was ich sehr erstaunlich fand, da ich mir doch ab und zu mal am Wochenende ein Bier oder ein Glas Wein gegönnt habe. Für mich ist das aber gleichzeitig eine weitere Bestätigung, dass BalanceX langfristig funktioniert und man nicht auf alles verzichten muss.“

 

André Purnhagen 2018 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

André Purnhagen (51) aus Riede bei Thedinghausen

3 Jahre später

„BalanceX ist genau das richtige Konzept, um gesund und bewusst abzunehmen und dauerhaft danach zu leben. Es hält seine Versprechungen. Man braucht definitiv nicht hungern und hat eine riesige Rezeptauswahl. Nach 3 Jahren kann auch ich bestätigen, dass es langfristig etwas bringt. BalanceX hat mein Leben bereichert. Ich habe in den 6 Wochen des Kurses 17,1 kg verloren und mein Gewicht ist weiter gesunken auf 36 kg Gewichtsverlust. Das war mir dann doch etwas viel und ich habe gesund ein paar Kilos bewusst wieder zugenommen. Jetzt fühle ich mich rundum wohl und halte das Gewicht. Das geht bei BalanceX auch mit Genuss, man darf ja sündigen. Seit der Teilnahme ist meine Lebensqualität gestiegen, ich habe mehr Lebensfreude, mehr Ehrgeiz, bin dynamischer und fitter. Früher war ich kurz davor Blutdrucktabletten zu bekommen. Davon bin ich heute weit entfernt. Ich gehe 1-2x pro Woche zum Training und spiele 1x pro Woche Fußball. Das fällt mir durch den hohen Gewichtsverlust jetzt deutlich leichter. Neben dem Sport gehört auch die Ernährung à la BalanceX zu unserem Leben dazu. Eine große Hilfe für das langfristige Umsetzen sind die Treffen. Ich fand es besonders eindrucksvoll, wie Frau Kaiser die Eigenschaften der Lebensmittel und die Wirkung auf den Körper darstellt. Man bekommt vor Augen geführt, wie Abnehmen funktioniert. Das hilft ungemein. Meine Frau hat den Kurs mit mir zusammen gemacht und ebenfalls sehr gut abgenommen. Wir können uns jetzt gegenseitig super unterstützen. Wer etwas für sich tun möchte, sollte BalanceX machen, am besten mit dem Partner zusammen. Das ist noch einfacher als es eh schon ist!“

 

 

Ingolf Helmken 2018 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Ingolf Helmken (42) aus Thedinghausen bei Achim

2,5 Jahre später

„Von 10 möglichen Punkten würde ich BalanceX sogar 13 Punkte geben! Es hat mein Leben komplett verändert! Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden. Im Kurs war ich der Spitzenreiter mit 25,9 kg Gewichtsverlust in 6 Wochen und habe danach noch weiter abgenommen. Durch die Abnahme von 36,2 kg schaue ich nicht nur ganz anders aus, ich bin auch viel aktiver und beweglicher geworden. 2-3 x pro Woche gehört das Training jetzt zu meinem Alltag. Ich trete sicherer auf und habe ein positiveres Selbstbild. Auch meine Gesundheit hat sich sehr verbessert. Mein Blutdruck ist im optimalen Bereich, meine Gelenkschmerzen sind durch den großen Gewichtsverlust verschwunden und ich schnarche nicht mehr. Für die dauerhafte Umsetzung haben mir am meisten die Stunden mit Frau Kaiser und die leckeren Rezepte geholfen. Frau Kaiser erklärt alles so verständlich, dass es bei mir einfach Klick im Kopf gemacht hat. Meine Frau hat den Kurs mit mir zusammen gemacht und wir halten uns auch nach Jahren an die „goldenen Regeln“. Das fällt uns sehr leicht, denn bei BalanceX muss man auf nichts verzichten. Man darf und muss essen! Es hat nichts zu tun, mit Diäten bei denen man hungert, alles abwiegen oder abzählen muss. Es ist ganz einfach umzusetzen. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass BalanceX ein super Konzept für die langfristige Gewichtskontrolle ist.  Man wird durch Frau Kaiser und das ganze Team bei jeder Frage unterstützt und sehr gut betreut. Ich kann im Endeffekt nur Danke sagen, dass es BalanceX gibt!“

 

 

Cindy Demski BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Cindy Demski (20) aus Verden bei Bremen

„Ich habe bereits seit ca. 2 Jahren nach einer effektiven Abnehmmethode gesucht. Der BalanceX-Flyer kam genau im richtigen Moment. Die Infostunde und die großen Erfolge einer Klassenkameradin mit BalanceX haben mich dann überzeugt zu starten. Mein langfristiges Ziel ist es, 20 kg zu verlieren. Da ich in der Pflege arbeite, möchte ich auch für den Job körperlich leistungsfähiger sein. Durch die Kombination aus Training und gesunder Ernährung habe ich tatsächlich in nur 6 Wochen 8,9 kg verloren, meinen Körper gestrafft und dabei richtig lecker gegessen. Ich habe mich jede Stunde richtig auf die neuen Rezepte gefreut. Die Rezepte sind leicht zu verstehen und sehr simpel zu kochen. Für die Umsetzung des Programms sind die  Treffen mit Frau Kaiser aber das Wichtigste. Ich war jedes Mal aufs Neue gespannt, welche Themen es diesmal gibt. Für mich war es super interessant zu erfahren, wie der Körper funktioniert. Ich habe viel Neues dazugelernt. Die Erklärungen von Frau Kaiser sind immer sehr humorvoll. Und da alles sehr bildlich von ihr erklärt wird, kann man sich die Informationen und Tipps gut merken. Generell ist das ganze Programm sehr alltagstauglich aufgebaut. Man kann es auf die eigene Lebenssituation gut zuschneiden und natürlich auch mit der Familie kombinieren. Für mich war es eine tolle Unterstützung, dass ich mit meiner Mutter den Kurs besucht habe. Wir haben dann auch zusammen trainiert. BalanceX ist wirklich ein einfaches Programm, um sein Gewicht in kurzer Zeit reduzieren zu können. Zudem hat sich meine Kondition durch das kombinierte Training spürbar gesteigert. Ich bin in allen Bereichen fitter und leistungsfähiger. Das merke ich auch bei der Arbeit.  Ich fühle mich jetzt richtig gut und bin positiv gestärkt – auch durch die netten Komplimente aus meinem Umfeld.“

 

 

Lars Ahlden BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Lars Ahlden (43) aus Langwedel bei Achim

„Vor BalanceX habe ich 2 vergebliche Diät-Versuche gestartet. Da ich auf vieles verzichten musste, habe ich nicht durchgehalten. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte der BalanceX-Teilnehmer und weil ich noch nie etwas Negatives darüber gehört habe, haben meine Frau und ich am BalanceX-Kurs teilgenommen. Wir haben uns gesagt, JETZT muss etwas passieren und haben unsere Ziele tatsächlich mehr als erreicht. In nur 6 Wochen habe ich 14,7 kg verloren! BalanceX hat mir gezeigt, dass Sport Spaß machen kann und dass man auch mit leckerem Essen abnehmen kann! Ich war immer satt und das sogar als Mann. Ich fühle mich jetzt deutlich fitter und bin nicht mehr so träge und müde. Ich habe eine bessere Ausdauer bekommen und mir fällt im Alltag vieles leichter. Sogar mein Blutdruck ist gesunken und ich muss keine Tabletten mehr nehmen. BalanceX ist ein durchweg gelungenes Abnehm-Konzept. Es hat einen hohen Motivations- & Spaßfaktor durch die Gruppentreffen. Frau Kaiser ist eine offene und nette Person, die alle Themen lustig, super anschaulich und verständlich erklärt. Sie hat immer ein offenes Ohr gehabt, auch wenn man nach der Stunde nochmal persönliche Fragen hatte. Generell ist die Betreuung hier im Fitness-& Squash Center super. Man kümmert sich um die Mitglieder und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, sollte hier BalanceX machen! Durch das Wissen aus dem Kurs weiß ich, wie Abnehmen funktioniert und wie man sich gesund ernährt. Dadurch dass meine Frau und ich gemeinsam im Kurs waren, ist die Umsetzung natürlich noch leichter. Wir beide haben das gleiche Ziel und unterstützen uns gegenseitig. Ich bin komplett begeistert von BalanceX und empfehle es gerne weiter!“

 

 

Katja Kramer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden 2018

Katja Kramer (42) aus Riede bei Achim

2,5 Jahre später

„Auch nach knapp 2,5 Jahren kann ich zu BalanceX nur durchweg Positives sagen. Ich habe in den 6 Wochen des Kurses 8,5 kg verloren und danach weitere 4,5 kg. Die Abnahme von 13 kg halte ich seit dem und habe meinen Weg gefunden. Mein Mann und ich haben gemeinsam am Kurs teilgenommen. Wir sind beide begeistert und motivieren uns gegenseitig. Eine große Hilfe ist auch das leckere Essen. Es ist super abwechslungsreich und bei den vielen, vielen Rezepten ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Man ist bei BalanceX immer satt und muss nie hungern. Wir genießen auch weiterhin Abende mit Freunden ohne dabei immer auf die Ernährung zu achten. Da muss man sich bei BalanceX keinen Stress machen. Wir halten trotzdem das Gewicht! Durch BalanceX habe ich auch Spaß am Sport gefunden und trainiere regelmäßig eine Kombination aus Kraft und Ausdauer. Auf dem Laufband kann man super Stress abbauen, ich bin jetzt viel ausgeglichener. Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber BalanceX hat wirklich mein Leben verändert. Ich fühle mich viel fitter und wohler. Ich sehe jetzt jünger, frischer aus und strahle meine Zufriedenheit auch nach außen aus. Ich habe gelernt, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und bin jetzt sogar konzentrierter und disziplinierter auf der Arbeit. Durch die Ernährungsumstellung ist mein Körper wieder ins Gleichgewicht gekommen. Ich habe stark an Neurodermitis gelitten. Mein Hautbild ist jetzt sehr viel besser. Kurz und knapp: durch BalanceX ist meine Lebensqualität enorm gestiegen. BalanceX hilft jedem, egal ob man 5 kg oder langfristig 50 kg verlieren möchte. Man nimmt mit Freude ab!“

 

 

Axel Kampf BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden 2018

Axel Kampf (51) aus Riede bei Thedinghausen

3,5 Jahre später

„Ich bewerte BalanceX mit einer 1+ ! Man muss es einfach nur machen, es funktioniert. BalanceX ist keine Diät, also gibt es auch keinen JoJo-Effekt, wenn man verstanden hat, wie der Körper arbeitet und sich an die einfachen Regeln hält. Vor knapp 3,5 Jahren habe ich im BalanceX Kurs 20,3 kg in 6 Wochen verloren. Ich glaube, viele haben nicht damit gerechnet, dass ich bei so einer großen Abnahme in so kurzer Zeit, das Gewicht auch halte. Ich habe dann durch die Ernährungsumstellung und das regelmäßige Training sogar 41 kg abgenommen. Das war mir dann doch etwas zu viel und ich habe bewusst und gesund wieder ein paar Kilos zugenommen. Durch BalanceX hat man sein Gewicht ja in der eigenen Hand. Die jetzigen 32 kg Gewichtsverlust sind mein Wohlfühlgewicht. Dies halte ich und bekomme dafür sehr viel Respekt aus meinem Umfeld entgegengebracht.  Durch die einfachen, bildhaften Erklärungen von Frau Kaiser sieht man das Konzept auch noch nach Jahren vor Augen und weiß, was man machen muss. Selbst im Außendienst ist die Umsetzung kein Problem. Die BalanceX-Rezepte schmecken uns immer noch und wir wandeln sie zusätzlich nach Belieben ab. Man weiß ja jetzt, wie es geht. Generell bin ich jetzt viel agiler und aktiver. Kurze Strecken versuche ich mit dem Fahrrad zu erledigen, ich nehme die Treppe statt den Aufzug und der Sport gehört jetzt zu meinem Alltag. Aber bei BalanceX darf man auch bewusst sündigen. Wenn man mal im All-inclusive-Urlaub zugenommen hat, weiß man ja wie man danach wieder in die Spur kommt. Wir halten uns in der Woche an BalanceX und am Wochenende lassen wir 5 gerade sein. So sieht es BalanceX auch vor und es klappt super!“

 

 

Ingo Berkenkamp BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden 2018

Ingo Berkenkamp (41) aus Verden bei Bremen

2 Jahre später

„Als erstes möchte ich sagen, dass ich BalanceX nicht als Diät sehe! Bei den typischen Diäten muss man auf vieles verzichten und teilweise Dinge essen, die man nicht mag. Dies ist bei BalanceX komplett anders. Durch BalanceX ernährt man sich dauerhaft gesund und lecker. Man ist vor allem auch immer satt! Man lernt in der lächerlich kurzen Zeit von 6 Wochen etwas für sein ganzes Leben. Dafür sind die Gruppentreffen sehr entscheidend und motivierend. Ich habe im Kurs vor 2 Jahren 12 kg verloren und mein Gewicht hat sich jetzt bei 14 kg Abnahme sehr gut eingependelt. Das ist mein persönliches Wohlfühlgewicht. Ich bin fitter, vitaler, leistungsfähiger und deutlich wacher. Das merke ich auch im Berufsleben. Ich bin mit viel mehr Energie und Motivation bei der Sache. Dadurch dass das Training ein wichtiger Bestandteil von BalanceX ist, bin ich auch sportlicher geworden und gehe wieder gerne laufen ohne mich zwingen zu müssen. Ich bin sogar vor einem Jahr meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Mit 14 kg weniger läuft es sich halt ganz anders. Meine Frau freut sich besonders über meinen neuen Bewegungsdrang. Sie hat schon immer gerne Sport gemacht. Jetzt kann ich endlich mithalten. Wir sind sogar im Urlaub aktiv und fahren Rad oder wandern. Das hätte ich vor BalanceX nie gedacht. Auch das Einkaufen macht mir wieder Spaß, denn mit meinem jetzigen Gewicht finde ich auch Kleidung, die gut aussieht. Ich habe inzwischen mehr Klamotten als meine Frau. Am BalanceX-Kurs teilzunehmen, ist eine meiner besten Entscheidungen in den letzten Jahren! Wer unzufrieden mit sich ist und etwas ändern möchte, sollte BalanceX machen!“

 

 

Melanie Frieß BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Melanie Frieß (29) aus Verden bei Bremen

„Da ich durch eine Knieverletzung zugenommen habe, hatte ich seit ca. 1 Jahr den Wunsch, abzunehmen. Ich habe aber nie das passende Programm für mich gefunden. Über BalanceX habe ich so viel Positives gelesen, dass ich mich einfach angemeldet habe. Ich habe mir gedacht, dass es in der Gruppe bestimmt leichter ist, als wenn ich es erneut auf eigene Faust versuche. Zudem wollte ich keine kurzfristige Diät machen, sondern meine Ernährung dauerhaft umstellen. Und dafür ist BalanceX perfekt geeignet. Ich habe tatsächlich 10 kg in den 6 Wochen verloren und damit mein Ziel sogar übertroffen! Ich würde BalanceX die Schulnote 1 geben! Meine Silhouette ist deutlich schlanker geworden, ich bin fitter und sehe meinen „neuen“ Körper jetzt viel lieber im Spiegel an. Zudem erhalte ich jede Menge nette Komplimente. Das freut mich sehr und motiviert natürlich. Ich kann durch den großen Gewichtsverlust trotz meiner Knieverletzung wieder Volleyball spielen und ohne Schmerzen laufen. Das habe ich auch dem Krafttraining zu verdanken. Die Betreuung durch die Trainer ist super. Die Kombination aus Training und Ernährung bringt den Erfolg. BalanceX ist leicht umzusetzen, denn man erhält sehr viele leckere Rezepte, die man einfach umwandeln kann. Sie sind schnell und leicht zu kochen, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich wenig Zeit habe. Durch die bildhaften Erklärungen von Frau Kaiser versteht man das ganze Thema Ernährung und die Zusammenhänge. Sie hat immer eine kompetente, passende Antwort auf alle Fragen. Generell herrscht eine tolle Atmosphäre in der Gruppe. Wir haben viel gelacht. Ich bin sehr gerne zu den Treffen gegangen und habe mich dort direkt wohl gefühlt. Man kann sich zwar auch im Internet und in Büchern übers Abnehmen schlau lesen, aber es ist definitiv etwas anderes, wenn jemand vor einem steht, der einem alles ganz logisch und nachvollziehbar erklärt. Ich empfehle BalanceX gerne weiter. Wer abnehmen möchte ohne zu hungern und dauerhaft etwas verändern möchte, sollte BalanceX machen oder sich zumindest mal die Infostunde anhören!“

 

 

Heike Hachmeister BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Heike Hachmeister (44) aus Blender bei Thedinghausen

„Da viele Bekannte aus Blender bereits erfolgreich mit BalanceX abgenommen haben und sehr positiv darüber berichteten, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Vor BalanceX habe ich schon 2 Jahre versucht, mein Gewicht zu reduzieren. Ich habe einfach weniger gegessen. Dadurch habe ich meinen Stoffwechsel zerstört und alles schlimmer gemacht. Was ich an BalanceX so erstaunlich finde: man nimmt innerhalb so kurzer Zeit so viel ab und das ohne zu hungern! Ich selbst habe in nur 6 Wochen 9 kg verloren. 2 Wochen später bin ich jetzt schon bei 10 kg Abnahme. Ich habe keine Heißhungerattacken mehr, bin morgens nicht mehr so müde und starte mit mehr Energie in den Tag. Auch mein Blutdruck ist viel besser geworden. Meine Tabletten bin ich wahrscheinlich nach dem nächsten Check los. BalanceX ist unheimlich gut in den Alltag zu integrieren. Alle Rezepte sind super leicht zu kochen und die Tipps von Frau Kaiser kann man sehr einfach umsetzen. Auch mit 3 Kindern und einem Mann im Haus funktioniert BalanceX. Die Rezepte sind für die ganze Familie geeignet und wirklich lecker. Man kann sie nach Belieben abwandeln und hat eine riesige Auswahl. Wenn man möchte, kann man mittags und abends warm essen. Das gefällt mir sehr. Wie man BalanceX praktisch umsetzt, lernt man in den Stunden mit Frau Kaiser. Sie sind sehr kurzweilig und machen viel Spaß. Frau Kaiser ist echt klasse und witzig. Sie stellt alles unheimlich gut anhand von Beispielen dar, so dass man alles auf Anhieb versteht. Man kann Fragen stellen und es wird trotz der Gruppe auch individuell auf einen eingegangen. Durch BalanceX habe ich auch den Einstieg ins Gerätetraining wieder gefunden. Es macht mir jetzt richtig Spaß, weil man sieht, dass es etwas bringt. Man kann selbst bestimmen, wie oft und wann man trainiert. Ich fühle mich hier im Fitness-& Squash Center sehr gut aufgehoben. Es herrscht eine super Atmosphäre, das Team ist nett und auch die Mitsportler sind sympathisch. BalanceX ist einfach und wirklich für jeden geeignet! Davon bin ich überzeugt!“

 

 

Maren Segelke BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Maren Segelke (30) aus Ottersberg bei Achim

„Ich habe eine Mutter, die ich aus dem Kindergarten kannte, nach ein paar Monaten wiedergesehen und sie nur am Kind erkannt. Als ich sie auf ihre Veränderung angesprochen habe, hat sie ganz begeistert von BalanceX berichtet. Mir haben dann zusätzlich die vielen Interviews mit mir teilweise bekannten Gesichtern ein gutes Bauchgefühl gegeben. Ich habe BalanceX dann gewagt, weil mich die Infostunde einfach überzeugt hat. Die Umsetzung in meinem Alltag ging dann auch viel besser als gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist, gesund zu essen. Ich habe auch z.B. mit Heißhungerattacken gerechnet, wurde aber komplett vom Gegenteil überzeugt. Man darf bei BalanceX fast so gut wie alles essen. Mir fehlt nichts. Ich bin richtig stolz, dass ich 11,8 kg in so kurzer Zeit abgenommen habe. Ich trage 2 Kleidergrößen kleiner, habe viel weniger Kopfschmerzen, schlafe deutlich besser und bin nicht mehr so müde. Ich bin generell viel aktiver, auch im Alltag mit meinen Kindern. Jetzt bin ich sicher, dass ich weiter machen werde. Ich finde es toll, dass ich nun so viel über das Thema Ernährung und Lebensmittel weiß. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch so viel lernen werde. Frau Kaiser hat bei den Treffen immer bildhafte Beispiele gebracht, die kann man sich gut merken. Wir hatten eine sehr nette Gruppe und es wurde viel gelacht. Ich habe mich direkt wohl gefühlt. Hier sind alles „normale“ Menschen. Jeder wird hier gleich behandelt und individuell betreut. Als Anfänger wird man richtig gut ins Training eingewiesen und kann auch immer wieder nachfragen. Man ist hier in wirklich guten Händen, auch als Neuling. BalanceX ist ein perfektes, leichtes Programm, um seine Lebens-und Essgewohnheiten dauerhaft umzustellen. Es ist auch für schlanke Menschen geeignet, da es primär um gesunde Ernährung geht. Die große Abnahme ist ein netter „Nebeneffekt“. Auch mit der Familie lässt sich BalanceX gut vereinbaren. Die Rezepte sind familientauglich und man kann sie nach Belieben abwandeln. Ich habe BalanceX bereits weiterempfohlen und tue dies auch gerne. Ich bin überzeugt!“

 

 

Anja Pape BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Anja Pape (41) aus Werder bei Thedinghausen

6 Monate später

„Ich bewerte BalanceX mit der Schulnote 1! Man erzielt mit geringem Aufwand große Erfolge. Es ist ein abgerundetes, in sich schlüssiges Konzept, das sich auch leicht in den Arbeitsalltag integrieren lässt. Ich habe im 6 Wochen-Kurs vor 6 Monaten 14,6 kg abgenommen und in dieser kurzen Zeit 3 Kleidergrößen verloren. Der große Erfolg hat mich motiviert, weiter am Ball zu bleiben. Mittlerweile wiege ich dank BalanceX  23,9 kg weniger und meine Rückenbeschwerden sind durch das Training komplett weg. Ich gehe jetzt gerne zum Sport. Ich habe hier nette Bekanntschaften geschlossen und Freundinnen von mir sind auch hier angemeldet. Am meisten haben mir die Alltagstipps aus den Theoriestunden geholfen. Es sind Tipps über die man sich zuvor überhaupt keine Gedanken gemacht hat, die aber so einfach umzusetzen sind. Besonders leicht fällt mir das Kochen der Rezepte. Ich muss auf nichts verzichte, kann jetzt aber bewusst nein  zu Schokolade sagen. Davon habe ich früher nur geträumt und hätte niemals damit gerechnet, dass ich das mal schaffe. Ich bereite jetzt auch einiges vor und nehme es mit zur Arbeit. Das reduziert nebenbei auch noch Kosten, da ich früher öfter mal eben zum Bäcker gegangen bin. Zusätzlich  spart es Zeit ein, die ich nun mehr für Familie und Freunde habe. BalanceX gefällt mir von A bis Z. Es geht bei den Theoriestunden los, über die Rezepte, das Training bis hin zur Betreuung durch die Trainer. Man fühlt sich hier im Studio einfach wohl.“

 

Bärbel Pfeiffer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden 2018

Bärbel Pfeiffer (62) aus Langwedel bei Achim

3 Jahre später

„Dadurch dass BalanceX keine Diät ist, sondern eine gesunde Ernährungsumstellung, kann man es perfekt in sein Leben einbringen und es auch auf Dauer umsetzen. Ich selbst habe durch BalanceX insgesamt 11,5 kg abgenommen und halte dieses Gewicht seit 3 Jahren ohne Probleme. Durch die  BalanceX-Teilnahme hat sich mein Leben insgesamt positiv verändert. Ich koche seit dem viel bewusster, achte auf eine ausgewogene Ernährung, trinke mehr und gehe regelmäßig zum Sport. Ich merke richtig, wie das Leben à la BalanceX meinem Körper gut tut! Meine Lebensqualität hat sich deutlich gesteigert! Das äußert sich auch oft in beruflichen Situationen. Ich fühle mich jetzt viel wohler und bin zufriedener! Die Einfachheit zeichnet BalanceX aus! Das leicht umzusetzende  Gesamtpaket hat mir dabei geholfen, auf Dauer à la BalanceX zu leben. Durch die verständlichen Theoriestunden habe ich begriffen, wie mein Körper funktioniert. Zudem sind die vielen BalanceX-Rezepte einfach zu kochen und sehr lecker. Das gefällt besonders meinem Mann – er hat sich noch nie über das Essen beschwert. Auch das Training ist ein wichtiger Bestandteil des langfristigen Erfolgs! Es gehört für mich schon selbstverständlich zu meiner Woche und es macht mir Spaß hinzugehen. Ich bin deutlich fitter und meine jahrelangen Rückenprobleme habe ich auf diese Weise in den Griff bekommen. Es macht mir Spaß, wieder figurbetontere Kleidung zu tragen. Ich bin dadurch deutlich selbstbewusster. BalanceX ist ein gut durchdachtes Programm für die dauerhafte Abnahme. Aber auch wer nicht abnehmen möchte, sondern sich einfach wieder wohl fühlen möchte bzw. sich gesund ernähren möchte, ist hier genau richtig!“

 

 

Andrea Ahlers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Andrea Ahlers (43) aus Achim bei Bremen

„Man gibt so viel Geld für sinnlose Dinge aus und spart oft an seiner Gesundheit. Das wollte ich ändern! Ich war wegen meiner Rückenprobleme zur Kur und habe danach eine Möglichkeit gesucht, mein Training weiterzuführen. Zudem wollte ich lernen, wie man langfristig (!) abnimmt, da meine Diätversuche auf eigene Faust immer zur Folge hatten, dass ich danach fast das Doppelte der Abnahme wieder drauf hatte. Ich bin absolut glücklich, dass ich mich für BalanceX entschieden habe. Meine Figur hat sich komplett verändert. Ich habe 7,2 kg in den 6 Wochen verloren und meinen Körper gestrafft. Meine Rückenbeschwerden sind so gut wie weg, meine Kopfschmerzen sind komplett verschwunden, ich bin nicht mehr so müde und einfach fitter und leistungsfähiger. Ich passe jetzt wieder in meine Hosen und habe meine gute Laune zurück gewonnen. BalanceX war für mich total erfolgreich, lehrreich und hat zudem Spaß gemacht! Frau Kaiser hat die Treffen mit ihrer humorvollen und kompetenten Art sehr lebhaft gestaltet. Ich weiß dank der Theoriestunden jetzt, wie mein Körper funktioniert und welche Wirkung unterschiedliche Lebensmittel auf meinen Körper haben. Die Zusammenhänge sind mir erst bei den Treffen richtig bewusst geworden. Ohne sie hätte ich mein Ziel nicht erreicht. Jetzt ist mir klar, was ich im Alleingang in der Vergangenheit alles falsch gemacht habe. Ich habe mein Gewicht jetzt selbst in der Hand! Obwohl ich durch Kinder und Beruf sehr wenig Zeit habe, lässt sich BalanceX einfach im Alltag umsetzen. Die Rezepte sind leicht und schnell zu kochen. Sie schmecken auch meinen Kindern sehr. Durch BalanceX kann jeder seine Gewohnheiten schnell ändern und in sein Leben integrieren. BalanceX ist ein tolles Programm, welches gesunde Ernährung mit effektiven Training verbindet und richtig viel Spaß macht! Die gesamte Betreuung im Studio gefällt mir gut. Angefangen beim Service bis zu den Trainern, jeder hat ein offenes Ohr und ist immer ansprechbar. Man fühlt sich hier rundum wohl. Besonders die Sauberkeit im Sudio möchte ich hervorheben! Ich empfehle BalanceX gerne weiter!“

 

 

Kristina Bergmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Kristina Bergmann (52) aus Dörverden bei Verden

8 Monate später

„BalanceX ist ein leicht umsetzbares Ernährungsprogramm, das für jeden geeignet ist, der nicht nur die Abnahme zum Ziel hat, sondern generell ein besseres, gesünderes und ausgewogeneres Leben führen möchte! Ich selbst habe in den letzten 8 Monaten 24,2 kg dank BalanceX verloren! Bereits im 6 Wochen-Kurs wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich habe dort in dieser kurzen Zeit 10,5 kg abgenommen. Damit habe ich niemals gerechnet. Vor allem da ich bei verschiedensten Diäten im Vorfeld nie langfristigen Erfolg hatte. Ich bin jetzt deutlich fitter, nicht mehr so antriebslos und meine Rückenbeschwerden sind seit BalanceX verschwunden. Mir gefällt das Gesamtpaket an BalanceX.  Die Kombination aus Theoriestunden und Krafttraining ist perfekt. Man wird durch die Trainer super betreut und Frau Kaiser ist in den Theoriestunden einfach ein Motivationswunder. Man merkt, dass sie weiß, wovon sie spricht. Sie kann das Wissen leicht und verständlich vermitteln und das Ganze immer wieder mit einer Priese Humor. Die Theoriestunden sind unerlässlich, um BalanceX langfristig umsetzen zu können und den Hintergrund zu verstehen. Mir fällt es nicht schwer à la BalanceX zu leben, da ich durch die Theorie begriffen habe, auf was es ankommt und den Zusammenhang erkenne. Die Ernährung und das Kochen à la BalanceX ist für mich schon selbstverständlich geworden. Ich muss nicht mehr drüber nachdenken. BalanceX  ist im Gegensatz zu anderen Abnehmmethoden super simpel. Es ist super im Urlaub umsetzbar und auch mit Beruf und Familie zu kombinieren. Ich lebe BalanceX komplett. Das fällt mir sehr leicht!“

 

 

Bianca Schrader BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Bianca Schrader (36) aus Oyten bei Bremen

10 Monate später

„BalanceX ist super, um sich wieder wohl im eigenen Körper zu fühlen. Es ist auf jeden Fall für jeden geeignet, der Abnehmen möchte, vor allem auch langfristig. Man lernt viel über seinen Körper und gesunde Ernährung. Ich achte jetzt viel mehr darauf, was ich einkaufe und esse. Durch die Tipps und Tricks aus den Theoriestunden und durch den konkreten Ernährungsplan, strukturiere ich meinen Alltag jetzt viel besser und habe dadurch viel mehr Zeit für mich und meine Familie. Die Treffen mit Frau Kaiser sind sehr motivierend. Man hat sich immer auf die nächste Woche mit den neuen Themen gefreut. Die festen Treffen, der Austausch mit den anderen Teilnehmern, das regelmäßige Training und der praxisnahe Leitfaden haben mir sehr geholfen am Ball zu bleiben. Ich habe im Kurs 8,5 kg verloren und bin mittlerweile bei 16,4 kg Gewichtsverlust durch BalanceX.  Auch meine Blutwerte haben sich tatsächlich verbessert. Ich bin generell fitter und leistungsstärker. Ich bin auch belastbarer auf der Arbeit und kann mit Stress besser umgehen. Der Sport gehört jetzt auch zu meinem Alltag. 2x pro Woche trainiere ich und bin generell aktiver im Alltag. Es macht endlich Spaß,  mal das Rad statt das Auto zu nehmen. Auch mein Hobby, das Reiten, fällt mir wieder leichter und bereitet mir dadurch mehr Freude. Ich halte mich weiterhin grundsätzlich an die Rezepte. Es wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Vegetarier können BalanceX umsetzen.“

 

 

Bärbel Seemann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Bärbel Seemann (52) aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich bin von BalanceX total begeistert! Es war ein Gänsehautgefühl als ich das Ergebnis nach 6 Wochen BalanceX gesehen habe. In dieser kurzen Zeit habe ich 10,8 kg verloren und trage jetzt 3 Hosengrößen kleiner. Das hatte ich zwar aufgrund der positiven Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis gehofft, aber niemals wirklich damit gerechnet. Zumal ich vor BalanceX 10 Jahre lang  erfolglos diverse Diäten ausprobiert habe. Das Abnehmen mit BalanceX hingegen klappt super. Auch 2 Monate nach dem Kurs funktioniert es. Es ist super umsetzbar, da man keine Kalorien, etc zählen muss. Auch das Kochen und Einkaufen ist nicht aufwendig. Man kocht mit Lebensmitteln, die man eigentlich immer zu Hause hat, nichts Exotisches. Die Rezepte sind super. Es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei, auch für Kinder. BalanceX ist das Beste, was ich je gemacht habe! Das liegt auch an den wöchentlichen Treffen. Viele Dinge wusste ich vorher nicht oder hatte falsches Wissen. Ohne die Treffen kann man BalanceX nicht so umsetzen. Man erhält viele Tipps und Tricks für den Alltag. Die Stunden mit Frau Kaiser waren immer lustig, man hat mit Spaß gelernt und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Die anderen netten Teilnehmer trifft man jetzt nach dem Kurs hier beim Sport wieder. Das Training hier im Fitness-& Squash Center möchte ich ebenfalls sehr loben. Die Trainer sind super, die Einweisung ist klasse und man hat immer einen Ansprechpartner. Top! Ich fühle mich die BalanceX-Ernährung und das Training jetzt richtig super! Ich habe keine Rückenschmerzen mehr und mein allgemeines Wohlbefinden ist deutlich gestiegen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster und verstecke mich nicht mehr hinter meiner Kleidung. Ich kann jetzt auch figurbetontere Kleidung tragen. Ich gehe wieder gerne mit meinen Töchtern shoppen. Ich finde viel mehr, was ich tragen kann. Meine Familie und auch meine Arbeitskollegen sind von meiner Abnahme begeistert. Nette Komplimente sind natürlich eine zusätzliche Motivation. Ich empfehle BalanceX unbedingt JEDEM, der abnehmen will.“

 

 

Thomas Kunst BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verdent

Thomas Kunst (52) aus Verden bei Bremen

„Den Wunsch abzunehmen, hatte ich schon über 1 Jahr. Ich habe 2 Diäten ausprobiert, aber nie den gewünschten Erfolg gehabt, zusätzlich habe ich dabei schlechte Laune bekommen. Daher bin ich auch skeptisch an BalanceX herangegangen. Es gibt ja viele Programme, die viel versprechen. Durch die vielen positiven Erfahrungsberichte dachte ich jedoch, da muss ja was dran sein. Letztendlich haben mich die Infostunde und das Konzept als solches überzeugt zu starten. BalanceX war dann auch wirklich sehr erfolgreich für mich! Ich habe 10,2 kg in nur 6 Wochen verloren, die Hosen rutschen und die Hemden passen nicht mehr. Und dabei habe ich sogar mehr gegessen als vorher! Ich bin aktiver, besser drauf, deutlich entspannter und kann den Arbeitsstress besser abbauen. Selbst meine Frau sagt, sie hat nun einen zufriedeneren Mann Zuhause. Auch meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg. Mein Arzt meint, ich habe wieder so gute Cholesterinwerte wie ein Kleinkind. Auch meine anderen Blutwerte sind seit BalanceX zum ersten Mal seit Jahren in einem sehr guten Bereich. BalanceX ist ein super Programm, weil es eben Ernährung mit dem Training kombiniert. Man bekommt einen konkreten Leitfaden und tolle Rezepte an die Hand. Selbst ich als Braumeister habe es hinbekommen, BalanceX umzusetzen. Ich habe jetzt ein besseres Geschmacksempfinden, das hilft mir sogar bei meiner Tätigkeit. Mir hat sehr gefallen, wie Frau Kaiser das ganze Wissen rüberbringt und wie sie hinter dem Konzept steht. Man merkt, dass sie bei der Ernährung auf dem neuesten Stand ist. Man ist nach den Treffen sehr motiviert, die neuen Kenntnisse direkt umzusetzen. Ich möchte auch das Studio an sich positiv erwähnen. Das Team ist immer nett, freundlich und motiviert. Die Technik ist auf dem neuesten Stand und es trainieren hier völlig „normale“ Menschen, von dick bis dünn, jung bis alt. Keiner braucht sich hier für irgendwas zu verstecken. Ich kann BalanceX sehr empfehlen, schlicht und einfach, weil es etwas bringt. Nicht nur 6 Wochen, sondern auf Dauer. BalanceX verbessert die Lebensqualität nachhaltig.“

 

 

Anke Randecker BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Anke Randecker (51) aus Achim bei Bremen

„Ich kann jetzt nach meiner eigenen Teilnahme bestätigen: BalanceX ist ein großartiges Programm! Seit Jahren hatte ich immer wieder den Wunsch abzunehmen. Ich habe so gut wie alles ausprobiert. Vom Fasten, über FDH, Hungern bis hin zu diversen Diäten. Durch die vielen positiven Teilnehmerberichte bin ich dann auf BalanceX aufmerksam geworden und war echt neugierig. In erster Linie wollte ich wieder gesünder leben und mich gesund und ausgewogen ernähren. Und dieses Ziel habe ich mit BalanceX komplett erreicht. Meine Gesundheit hat sich extrem verbessert! Aufgrund meiner Diabetes stand ich kurz davor, Insulin spritzen zu müssen. Das hat sich dank BalanceX jetzt erledigt. Meine Blutwerte sind im Ganzen jetzt viel besser als vorher. Neben Diabetes leide ich seit 20 Jahren an Fybromyalgie (Weichteilrheuma) und musste täglich Schmerztabletten einnehmen. Bereits nach 3 (!) Tagen BalanceX konnte ich diese absetzen und nehme keine mehr! Zusätzlich habe ich 7,2 kg in nur 6 Wochen abgenommen. Mein Kleiderschrank ist jetzt voll mit Klamotten, die mir nicht mehr passen. Das Gesamtpaket von BalanceX stimmt einfach voll und ganz. Die Theoriestunden mit Frau Kaiser sind sehr strukturiert und man erhält sehr lehrreiche Informationen, die durch tolle, praxisnahe Beispiele erklärt werden. Man versteht den Hintergrund und die Zusammenhänge der BalanceX-Ernährung. Das ist für die Umsetzung sehr wichtig! Die Rezepte sind sehr lecker! Sie sind sooo einfach, dass selbst mein Mann sie kochen könnte. Mir gefällt auch sehr die Atmosphäre hier im Studio. Die Betreuung durch alle Mitarbeiter ist ein wichtiger und motivierender Bestandteil von BalanceX. Jedem, der ein neues Lebensgefühl haben möchte, empfehle ich gerne BalanceX! Ich bin dank BalanceX ein neuer Mensch und total glücklich. “

 

 

 Benjamin Donner BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Benjamin Donner (32) aus Bremen

„Ich bin durch den Abnehm-Erfolg einer Bekannten auf BalanceX aufmerksam geworden. Durch ihre Erfahrung und durch die Infostunde bin ich positiv gestimmt an die Sache herangegangen. Ich hatte zuvor schon ca. 1,5 Jahre durch diverse Diäten versucht, mein Idealgewicht zu erreichen, aber sie waren teils zu aufwendig oder passten einfach nicht zu mir. Die Umsetzung von BalanceX hingegen ist für mich überhaupt kein Problem. Auch beim Essen gehen oder im Job kann ich BalanceX einfach umsetzen. Dass ich auf so leichte Art und Weise 12,6 kg in nur 6 Wochen verliere, damit habe ich niemals gerechnet! Ich trage jetzt 3 Kleidergrößen kleiner und das nach so lächerlich kurzer Zeit! Ich habe jetzt ein ganz anderes Körpergefühl und fühle mich um einiges fitter und wohler. Ich bin nicht mehr so schnell aus der Puste, das merke ich vor allem bei der Feuerwehr. Aus meinem Bekanntenkreis erhalte ich viele Komplimente und werde oft gefragt, wie ich diese Veränderung geschafft habe. Sie sind genauso begeistert vom sichtbaren Erfolg wie ich. Mir ist besonders wichtig, dass man bei dieser Ernährungsumstellung nicht hungert und vieles über seinen Körper und Lebensmittel lernt. Durch die Art und Weise wie Frau Kaiser das Wissen vermittelt und durch den Aufbau der Stunden versteht man die Zusammenhänge und den Hintergrund. Man weiß, warum und weshalb man was isst und bekommt eine Menge Tipps und Tricks für den Alltag. Das ist sehr hilfreich. Die Gruppendynamik im Kurs trägt ebenfalls zur Motivation bei. Generell wird man hier im Studio richtig gut betreut und es gibt eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten. Ich habe vor BalanceX noch nicht in einem Fitness-Studio trainiert und werde jetzt das Training genau wie die Ernährung so fortführen.“

 

 

Marion van der Veen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Marion van der Veen (51) aus Langwedel bei Achim

„Ich bin schon immer sehr sportlich gewesen und laufe Halbmarathon und Marathon. Ich war aber noch nie im Fitness-Studio. Durch meine erfolgreiche Teilnahme am Slim Belly-Programm hier im Studio ist mir bewusst geworden, dass Lauftraining nicht ausreicht, sondern ich auch Krafttraining und die richtige Ernährung brauche. Eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet BalanceX etwas bringen sollte, da ich bereits diverse andere Diäten und Abnehmprogramm ausprobiert habe. Die große Anzahl der erfolgreichen Teilnehmer hat mich dann aber überzeugt. Zum Glück! Endlich passt mir dank BalanceX meine alte Kleidung wieder. Ich habe 8 kg in den 6 Wochen verloren und trage 2 Kleidergrößen kleiner. Ich kann mich jetzt wieder chic kleiden, das bereitet mir viel Freude. Ich bin insgesamt schlanker und meine Beine sind straffer. Es ist alles leichter im Alltag und die positive Veränderung beim Lauftraining ist enorm. Ich habe weniger Kopfschmerzen und bin nicht mehr so müde und schlapp. Ich fühle mich super und bin viel besser gelaunt! Auch weil ich von außen so viel positives Feedback bekomme. Ich gebe BalanceX die Note 1. Allem voran möchte ich Frau Kaiser positiv hervorheben. Sie erklärt die Ernährung großartig. Die Stunden sind sehr lustig, es ist nie langweilig. Ihre Erklärungen sind total logisch und helfen enorm beim Umsetzen. Man ist immer schon direkt gespannt auf die nächste Stunde und geht motiviert nach Hause. Ich konnte BalanceX durch das Wissen aus den Treffen und durch die vielen leckeren Rezepte super leicht in meinen Alltag integrieren. Die Rezepte sind sehr leicht zu kochen und schmecken großartig. Ich empfehle BalanceX auf jeden Fall weiter. Ich bin total überzeugt davon! Und auch das Fitness-& Squash Center Achim an sich ist toll. Das ganze Team ist super. Man hat hier immer einen Ansprechpartner und wird sehr gut beraten.“   

 

Sandra Kühn BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Sandra Kühn (39) aus Verden bei Bremen

7 Monate später

„Ich hatte erwartet, durch BalanceX „nur“ abzunehmen, aber ich habe ein ganz neues Lebensgefühl bekommen! Im Kurs habe ich 4,5 kg verloren und bin jetzt bei 8,8 kg Gewichtsverlust. Meine Figur ist in shape, mein Hautbild hat sich verbessert und ich schlafe viel, viel besser. Ich bin jetzt deutlich leistungsfähiger und aktiver im Berufs-und Privatleben. BalanceX hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Seit der ersten Stunde ist BalanceX ein fester Bestandteil meines Lebens. Es fällt leicht, BalanceX auch nach dem Kurs weiter umzusetzen und in den Alltag zu integrieren. Da Sündigen auch mal erlaubt ist, muss man im Alltag kein schlechtes Gewissen haben. Durch die Theoriestunden habe ich verstanden, wie mein Körper funktioniert. Ich gehe seitdem viel bewusster mit mir um. Dadurch dass man mehr auf sich und seinen Körper achtet, verändert sich das Verhältnis zu Süßigkeiten, etc. automatisch. Man stopft nicht mehr wahllos alles in sich hinein.  Besonders gefallen hat mir, dass Frau Kaiser komplexe Zusammenhänge zur Ernährung und zu Vorgängen im Körper komprimiert und leicht verständlich vermittelt – und zwar witzig und charmant! Der Kurs ist schlüssig aufgebaut. Die Rezepte kann ich im Alltag gut praktisch umsetzen, da die Zubereitungszeit kurz ist und man die Zutaten überall bekommt. Ich habe an BalanceX gemeinsam mit meiner besten Freundin teilgenommen. Das hat mich sehr motiviert, denn an ihr konnte ich schnell deutliche Erfolge sehen und mich mit ihr freuen! BalanceX ist für jeden geeignet, der etwas für sein Wohlbefinden tun möchte, selbst, wenn man Vollzeit arbeitet und Familie hat.“

 

 

Susanne Meyer BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Susanne Meyer (51) aus Kirchlinteln bei Verden

1,5 Jahre später

„Die BalanceX hält, was die Werbung verspricht! Mein Ziel war es, den Halbmarathon in Bremen zu laufen. Um die Gelenke zu schonen musste ich vorher unbedingt abnehmen. Ich habe im BalanceX-Kurs 8kg abgenommen und bin 6 Monate später strahlend über die Ziellinie gelaufen. Das Gesamtpaket von BalanceX ist perfekt. Die Kombination aus Training und Ernährung ist unschlagbar. Generell fühle ich mich seit BalanceX viel wohler in meinem Körper. Ich hatte seit 7-8 Jahren Rückenprobleme durch einen schweren Sturz. Seitdem ich regelmäßig trainiere und mich gesund und ausgewogen ernähre, habe ich keine Schmerzen mehr. Die dauerhafte Umsetzung von BalanceX ist leicht, da die Rezepte lecker und schnell zu kochen sind und man durch die Theoriestunden mit Frau Kaiser verstanden hat, wie alles funktioniert. Frau Kaiser ist der Hammer. Durch ihre Art motiviert sie einen auf eine ganz besondere Weise. Durch Ihre einfache und praxisnahe Wissensvermittlung ist BalanceX leicht zu verstehen und für jeden umzusetzen. Die Stunden sind total gut aufgebaut. Erst dort versteht man den zusammenhängenden Sinn und kann das Programm auf Dauer für sich umsetzen. Am meisten hat mir das Arbeiten in den Gruppen gefallen. Man tauscht sich untereinander aus und alle verfolgen das gleiche Ziel. BalanceX ist ein leichter und motivierender Kurs, um einerseits Gewicht zu verlieren, seinen Körper zu straffen und zu formen und um sich andererseits fitter und wohler zu fühlen!“

 

 

Nadine Stüve BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Nadine Stüve (45) aus Schwarme bei Diepholz

1 Jahr später

„ BalanceX ist ein erfolgreiches, langfristiges Abnehm-Programm, das sich leicht umsetzen lässt. Bei dieser ausgewogenen Ernährungsum-stellung, muss man nicht hungern und nimmt trotzdem ab. Ich esse auch 1 Jahr nach meiner super erfolgreichen Kursteilnahme weiter à la BalanceX. Es schmeckt mir einfach richtig gut! Ich hätte im Vorfeld niemals damit gerechnet, dass ich von Cola auf Wasser umstellen kann und dass ich meine Heißhungerattacken auf Schokolade in den Griff bekomme. Ich hätte vorher auch nie geglaubt, dass mir regelmäßiges Training sogar Spaß machen wird. Durch den Kurs hat sich viel für mich verändert. Ich habe in 6 Wochen 11,5 kg abgenommen und halte seit dem mein Gewicht. Ich bin viel fitter, nicht mehr so müde und habe nicht mehr diese depressiven Durchhänger. Ich bin viel leistungsfähiger und meine Kniebeschwerden, die ich sonst nach langem Stehen oder Laufen hatte, sind komplett weg. Auch mein Sodbrennen ist verschwunden. Ich habe seit dem Kurs auch keine Probleme mehr mit meinen Allergien, z.B. Heuschnupfen. Als Basis für alles braucht man die Theoriestunden. Frau Kaiser erläutert alles so, dass es jeder verstehen kann und dass es im Kopf bleibt. Das hilft ungemein bei der langfristigen Umsetzung. Ich verstehe meinen Körper nun viel besser und kann selbst im Urlaub ohne Probleme nach BalanceX leben. BalanceX ist eben einfach! Es macht mir auch richtig Spaß, die leckeren Rezepte zu kochen und nach eigenen Ideen abzuwandeln. Ich bin sehr motiviert, weiter am Ball zu bleiben, auch dadurch dass ich oft sehr positiv auf meine optische Veränderung angesprochen werde. Das stärkt zusätzlich!“

 

 

Claudia Wilks BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Claudia Wilks (53) aus Bremen

13 Monate später

„Ich habe im BalanceX-Kurs in nur 6 Wochen unglaubliche 6,7 kg verloren. Ich wollte aus meinem alten Essverhalten aussteigen und mich gleichzeitig gesünder und ausgewogener ernähren. All das habe ich durch BalanceX geschafft. Seit BalanceX bin ich deutlich fitter und meine Gelenke schmerzen nicht mehr. Ich habe durch das regelmäßige Trinken auch keine Kopfschmerzen mehr. Ich konnte meine Figur deutlich straffen, dadurch fühle ich mich viel wohler in meinem Körper. Die stimmige Kombination aus Training und Ernährung maximiert den Erfolg. In den Theoriestunden wird einem ganz klar vor Augen geführt, wie ausgewogene, gesunde Ernährung aussieht. Man muss dafür keine exotischen Zutaten kaufen, sondern man isst „normale“ Lebensmittel. Obwohl ich mich bereits mit Ernährung auskannte, habe ich erst im Kurs vieles richtig verstanden. Erst in den Theoriestunden mit Frau Kaiser ist mir z.B. deutlich geworden, wie die einzelnen Ernährungsbausteine aufeinander aufbauen, wie man die Fettverbrennung ankurbeln kann, wie der Körper überhaupt funktioniert und wie ich langfristig meine Ernährung ändere.  Die Gruppendynamik hat mich immer wieder aufs Neue motiviert. Mittlerweile bin ich durch BalanceX und die leckeren Rezepte bei 9,4 kg Abnahme. Ich kann es jedem empfehlen, der sich gesund und ausgewogen ernähren möchte.  BalanceX hat mich an meine Ziele gebracht. Es ist ein logisches und einfach umzusetzendes Abnehm-Programm!“

 

 

Arndt Wolters BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Arndt Woltern (47) aus Verden bei Bremen

„BalanceX ist die ideale Grundlage zur dauerhaften Gewichtsabnahme. Man bekommt im Kurs das nötige Werkzeug, um sein Gewicht selbst in der Hand zu haben. Es ist ein sehr durchdachtes Konzept. Es hat alles Hand und Fuß. Theorie und Praxis sind komplett aufeinander abgestimmt. Generell ist im ganzen Studio alles total gut organisiert und strukturiert. Ein Rad greift ins andere, das gefällt mir. Ich war BalanceX gegenüber von Anfang an positiv eingestellt, hatte aber Angst davor, dass ich Hunger haben würde oder mich Fressattacken überfallen. Ich wurde in den 6 Wochen vom genauen Gegenteil überzeugt. Ich war immer satt und das als Mann und trotz schwerer körperlicher Arbeit im Alltag. Dank der super Rezepte hatte ich nie Heißhunger. Es hat mir nichts gefehlt. Nach nur 6 Wochen gab es bei mir bereits eine komplett optische Veränderung, ein ganz anderes vorher/nachher-Bild. Ich habe insgeheim auf 10-12 kg Gewichtsverlust gehofft. Es sind aber in dieser kurzen Zeit sogar 14 kg geworden! Das wirkt sich natürlich positiv auf das ganze Körpergefühl aus. Ich bin nicht mehr kurzatmig, schlafe besser und sogar meine Kniebeschwerden sind dank des Gewichtsverlustes fast weg. Ich bin körperlich belastbarer und laut des Feedacks meiner Mitarbeiter auch entspannter. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächsten Abnehmschritte. Dank der Theoriestunden mit Frau Kaiser weiß ich jetzt, wie ich weiter abnehme und mein Gewicht halte. Man braucht einfach das Hintergrundwissen aus den Treffen. Dann kann man BalanceX problemlos dauerhaft umsetzen. Selbst bei Geschäftsessen ist es kein Problem. Ich habe im Vorfeld mit viel mehr Aufwand und Einschränkungen gerechnet. Aber es ist wirklich einfach. Ich kann BalanceX aus Überzeugung empfehlen!“

 

 

Juke Bergmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Jule Bergmann (16) aus Dörverden bei Verden

8 Monate später

„Ich habe von BalanceX eigentlich nicht viel erwartet, sondern wollte meine Mutter begleiten. Als ich dann aber bereits nach 2 Wochen schon die ersten großen Erfolge bei mir gesehen habe, hat mich das sehr motiviert und ich wollte am Ball bleiben. Es sind in den 6 Wochen dann sogar 8,7 kg Gewichstverlust geworden. Ich habe durch BalanceX den Weg zum Sport und zur gesunden Ernährung ohne Hungern gefunden. Das Training hier im Studio macht super viel Spaß. Man merkt, dass es hier um das Thema Gesundheit und Abnehmen geht und man wird individuell beraten. Da meine Mutter auch am Kurs teilgenommen hat, hätte sie mir ja eigentlich auch alles Zuhause erklären können. Aber es ist etwas komplett anderes, selbst im Kurs zu sitzen und BalanceX zu erleben und zu verstehen. Durch die Gruppendynamik erhält man eine ganz andere Motivation. Am meisten hat mir die lustige, lockere Art von Frau Kaiser geholfen. Sie erklärt alles sehr verständlich, aber trotzdem sehr professionell. Mir ist nun bewusst, was falsch und was richtig ist. Ich bin ja noch jung und habe nicht viel Erfahrung mit dem Kochen, aber ich habe durch BalanceX richtig Spaß daran gefunden. Die Rezepte sind einfach, lecker, vielfältig und ausgewogen. Wenn ich selber Einkaufe ignoriere ich die ungesunden Sachen seit BalanceX schon automatisch. Durch die goldenen Regeln von BalanceX hat man ein Grundkonzept für ein gesundes Leben. Um BalanceX auf Dauer umzusetzen, habe ich die besten Voraussetzungen, denn meine Mutter kocht zu 100% nach BalanceX und unsere ganze Familie lebt danach.“

 

 

Isabelle Cordes BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Isabelle Cordes (44) aus Langwedel bei Achim

„BalanceX ist hervorragend und zu 100% zu empfehlen. Ich selbst wollte durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs abnehmen. Aber es war mir auch besonders wichtig, vorbeugend etwas für mich und meine Gesundheit zu tun. Diabetes, Bluthochdruck, etc. wollte ich präventiv entgegentreten. Grundsätzlich wollte ich mich einfach wohler in meiner Haut fühlen. Im Prinzip war ich schon Jahre lang nicht richtig zufrieden. Ich habe aber nie das richtige Programm für mich gefunden, obwohl ich sehr viel ausprobiert habe. Ich habe zwar damit gerechnet, dass ich durch BalanceX abnehme, aber nicht ganze 7,4 kg in so kurzer Zeit. Ich bin jetzt deutlich schlanker als vorher und fühle mich total wohl und endlich wieder attraktiv.  Dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin nicht mehr so schlapp, sondern voller Energie. Ich fühle mich fantastisch und bin richtig motiviert weiter zu machen. Wie man BalanceX auch langfristig umsetzt, das lernt man in den wöchentlichen Treffen. Frau Kaiser erklärt alles sehr anschaulich. Das versteht jedes Kind und trotzdem ist es fachlich versiert. Man versteht die Zusammenhänge und weiß, warum man was tut. Egal ob beim Kochen oder beim Einkaufen, ich bin jetzt viel bewusster bei der Sache. Die Rezepte sind wirklich leicht umzusetzen. Ich war überrascht, wie viele Möglichkeiten man hat, sein Essen gesund zu gestalten. Nicht nur BalanceX auch das ganze Studio gefällt mir sehr. Man wird hier richtig gut betreut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man merkt, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht. Obwohl hier sehr viele Mitglieder trainieren, ist es familiär und ganz und gar nicht unpersönlich. Für alle, die gesund abnehmen möchten, ist BalanceX ein „Muss“. Schlicht und einfach, weil man damit Erfolg hat. Und es macht Spaß zuzusehen, wie die Pfunde purzeln. Besonders leicht fällt es einem, wenn man zu zweit am Kurs teilnimmt, so wie ich es auch getan habe.“

 

 

Julianna Balogh BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Julianna Balogh (32) aus Achim bei Bremen

„Ich habe den Abnehm-Erfolg einer Arbeitskollegin durch BalanceX gesehen und wollte es auch ausprobieren. Ich habe zwar auf 8 kg Gewichtsverlust gehofft, aber nur mit ca. 3 kg gerechnet. Es sind aber tatsächlich 8,4 kg Abnahme geworden, und das ohne zu Hungern und ohne die typischen Heißhungerattacken. Bei BalanceX isst man sich satt und nimmt dabei ab. Der Wahnsinn! Das Essen ist super lecker und einfach umzusetzen. Selbst mein Partner mochte alle Rezepte und konnte mich dadurch noch besser unterstützen. Unsere „Kochmuffelzeit“ ist vorbei. Wir stehen jetzt viel öfter gemeinsam in der Küche. Durch das Hintergrundwissen aus den Theoriestunden weiß ich jetzt, worauf ich beim Kochen, Einkaufen und bei gesunder Ernährung achten muss. Man bekommt das komplette Basiswissen und verinnerlicht es schnell. Frau Kaiser vermittelt das Wissen mit viel Witz und Humor. Die Atmosphäre in der gesamten Gruppe ist äußerst nett gewesen. Man konnte sich austauschen und hat sich gegenseitig motiviert. Man ist gefesselt, wenn Frau Kaiser erzählt und kann das Erlernte dadurch viel besser verinnerlichen. Man bekommt viele Tipps und Tricks mit auf den Weg, z.B. wie man Essensfallen umgehen kann. Mir ist richtig bewusst geworden, was bei mir vorher in puncto Abnehmen schief gelaufen ist. Wichtig ist u.a. dass neben der richtigen Ernährung auch das Training nicht fehlen darf, um die gewünschten Erfolge zu erzielen. Ich habe mir im Vorfeld Sorgen gemacht, dass ich zu viele Muskeln aufbaue und dadurch nicht mehr feminin aussehe. Aber man kann sich beim Training immer an einen Trainer wenden und   ich wurde eines Besseren belehrt und meine unbegründeten Ängste wurden mir genommen. Durch den Sport sind jetzt meine Rückenbeschwerden so gut wie verschwunden, ich bin viel fitter und mein Körper ist definierter. BalanceX ist ein effektiver Kurs, der das Leben positiv verändert. Es ist für jeden geeignet, der sich wieder rundum wohl fühlen möchte.“

 

 

Marieke Hoffmann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Marieke Hoffmann (27) aus Langwedel bei Achim

„Seitdem ich mich im Sommer mit meiner Bikinifigur nicht mehr richtig wohl-gefühlt habe, habe ich versucht, durch Laufen und eigenständige Umstellung der Ernährung, mein Gewicht zu reduzieren. Leider blieb der nachhaltige Erfolg aus. Die Mutter einer Freundin hat mir nach ihrer eigenen BalanceX-Teilnahme das Programm schmackhaft gemacht. Ich war neugierig und bin von BalanceX sehr positiv überrascht worden. Ich habe nie damit gerechnet, dass ich in nur 6 Wochen 6,9 kg abnehme. Ich freue mich sehr, dass es eine so einfache Möglichkeit gibt, gesund und in kürzester Zeit Gewicht zu verlieren. Ich fühle mich richtig gut und bin ein ganz anderer Mensch. Ich bin nicht mehr so träge, sondern deutlich fitter. Ich bin sehr stolz auf mich, dass ich diesen Erfolg geschafft habe. Auch mein Umfeld ist überrascht, wie schnell ich diese Veränderung erreicht habe. Ich werde auch weiterhin hier trainieren und mich à la BalanceX ernähren. Sowohl das Essen als auch den Sport kann ich sehr einfach in meinen Alltag integrieren. Warum das Training so wichtig ist und wie der Körper auf die Ernährung reagiert, wird in den Theoriestunden deutlich. Frau Kaiser erklärt alles mit nachvollziehbaren Beispielen und gibt einem Tipps, Tricks und leckere Rezepte für Zuhause. Die Rezepte sind richtig toll. Man hat viel Abwechslung und jeder kann sie mit wenig Zeitaufwand kochen. Durch die Treffen ist man richtig motiviert. Man ist nicht alleine mit seinem Projekt „Abnehmen“, sondern trifft auf Gleichgesinnte, mit denen man sich austauscht. Ich kann durch das Hintergrundwissen nun noch mehr mit dem Thema Ernährung anfangen und verstehe meinen Körper besser. Das Verstehen hilft sehr bei der Umsetzung. Auch die Trainer unterstützen einen sehr. Man ist auch beim Training nicht auf sich allein gestellt. BalanceX ist ein super Programm, für jeden der schnell und erfolgreich abnehmen möchte!“

 

 

Heinrich Fahrenholz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Heinrich Fahrenholz (61) aus Langwedel bei Achim

„Ich wollte durch BalanceX meine Rückenbeschwerden reduzieren und 12-15 kg in den 6 Wochen verlieren. Obwohl ich mir ein so hohes Ziel gesetzt habe, habe ich es sogar übertroffen. Ich habe 16,4 kg abgenommen, muß meine Hemden jetzt 2 Nummern kleiner kaufen und habe tatsächlich keine Rückenbeschwerden mehr. Zudem schlafe ich jetzt viel besser und fühle mich in meinem Körper einfach wieder wohl. Das strahle ich auch aus und bekomme viele nette Komplimente aus meinem Umfeld. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis und hätte nie gedacht, dass man so viel in so kurzer Zeit abnehmen kann, ohne dass man hungern muss. Man ist bei BalanceX immer satt und bekommt viele leckere Rezepte. Dadurch dass ich mit meiner Tochter zusammen am Kurs teilgenommen habe, konnten wir sogar füreinander kochen. Das ist natürlich ganz perfekt. Meine Tochter hat durch BalanceX 9,5 kg verloren und ist ebenfalls sehr zufrieden. Eine große Motivation waren für mich, neben dem schnellen Erfolg, die Theoriestunden mit Frau Kaiser. Ihre positive Einstellung und ihre Art der Wissensvermittlung sind ein großer Ansporn am Ball zu bleiben. Sie erklärt alles lustig, gibt viele Tipps für den Alltag und es wird nie langweilig im Kurs. Zudem kann man sich auch noch in den Gruppenarbeiten mit den anderen Teilnehmern austauschen. In der gesamten Gruppe herrschte eine lockere, nette Atmosphäre. Das Studio generell ist sehr empfehlenswert. Man wird sehr gut betreut und fühlt sich hier wohl. Für mich ist BalanceX eine gesunde, ausgewogene Ernährung mit dem schönen „Nebeneffekt“, dass man richtig gut abnimmt.Ich kann jedem BalanceX ans Herz legen, der gesünder leben und abnehmen möchte. Man braucht keine Angst zu haben, dass die Versprechen von BalanceX nicht eingehalten werden!“

 

Bettina Ottersen BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Bettina Ottersen (41) aus Riede bei Thedinghausen

„Ich habe grundsätzlich daran geglaubt, dass BalanceX funktioniert. Denn mehrere Freundinnen von mir haben bereits erfolgreich mit BalanceX abgenommen. Ich hätte aber nicht zu hoffen gewagt, dieses neue Wissen so schnell verinnerlichen zu können. Ich bin sehr motiviert, BalanceX dauerhaft umzusetzen. In diesen 6 Wochen habe ich bereits 11,5 kg verloren. Mit dem Ergebnis habe ich, trotz aller positiven Berichte aus meinem Umfeld, nicht gerechnet! Die Abnahme fällt deutlich auf und ich werde viel darauf angesprochen. Besonders mein 8-jähriger Sohn hat mich seht unterstützt und mich mit seinen Komplimenten motiviert! Ich mag mich jetzt wieder im Spiegel anschauen. Ein wichtiger Grund am Kurs teilzunehmen war meine schwere Lungenerkrankung. Ich war durch sie stark eingeschränkt und wollte durch die Kombination aus gesunder Ernährung und Training meine Genesung beschleunigen. Ich bekomme jetzt viel, viel besser Luft, bin fitter, leistungsfähiger und kann wieder aktiv mit meinen Kindern spielen. Die Kombination aus Training und Theoriestunden ist einfach perfekt! Die Theoriestunden sind sehr, sehr hilfreich. Sie sind effektiv, lehrreich und Frau Kaiser präsentiert alles sehr anschaulich. Wir hatten eine sehr nette, lockere Atmosphäre im Kurs. Generell gefällt mir das gesamte Team hier sehr gut. Man wird toll betreut und alle sind nett. Seit dem ich Teenager bin, habe ich den Wunsch abzunehmen. Mit BalanceX habe ich jetzt den Weg zum dauerhaften Erfolg gefunden!“

 

 

Uta Krüger BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUta Krüger (56) aus Achim bei Bremen

„Eigentlich kämpfe ich schon „mein ganzes Leben“ mit der Gewichtsreduktion. Ich muß gestehen, ich esse und koche einfach zu gerne. Durch BalanceX wollte ich neue Ideen, Alternativen für´s Kochen bekommen und lernen, wie ich dauer-haft abnehmen kann. Da ja schon so viele mit BalanceX erfolgreich waren, habe ich gehofft, dass es mir auch gelingt. Ich habe aber niemals damit gerechnet, dass es bei mir so erfolgreich sein wird! Ich habe in 6 Wochen 11 kg abgenommen und fühle mich viel, viel wohler mit meinem Gewicht. Ich habe jede Menge Fett verloren, mein Körper ist definierter und meine Ausdauer hat sich verbessert. Auch für die Psyche ist BalanceX super: mein persönliches Wohlbefinden hat sich enorm gesteigert. Durch BalanceX habe ich auch das Fitnessstudio für mich entdeckt und gemerkt, dass mir das Training hier richtig Spaß macht. Man hat ja so ein bestimmtes Bild im Kopf, wenn man an Fitnessstudios denkt. Aber es laufen hier nicht nur Durchtrainierte rum, sondern eben ganz normale Menschen, wie ich und Du. Jung, alt, dick und dünn. Ich bin so begeistert, dass ich auch mit dem Training weiter mache. Mein Essen und das Kochen konnte ich durch BalanceX super umstellen. Man erhält jede Menge Tipps und Rezepte. Ich habe sogar schon eigene Rezepte kreiert und habe jetzt noch mehr Spaß am Kochen. Das Erlernte aus dem Kurs ist leicht im Alltag umzusetzen, da Frau Kaiser alles bildhaft und einfach erklärt. Man bekommt sehr viel Input auf eine interessante Weise vermittelt. Das Wissen bleibt im Kopf! Zudem bekommt man auch tolle Unterlagen für Zuhause. Wir hatten im Kurs viel Spaß und haben viel gelacht, aber es wird trotzdem gelernt und aufgepasst. Die eigenen Gedanken werden komischerweise im Laufe des Kurses immer erklärt. Als könne Frau Kaiser die Gedanken lesen und ahnen, welche Probleme man hat. Sie hat immer eine Lösung parat. Ich empfehle BalanceX gerne weiter, denn es hat besser geklappt, als ich es erhofft habe. BalanceX ist einfach einfach! Wer abnehmen möchte oder sich wieder wohler fühlen möchte, sollte BalanceX machen!“

 

 

Susanne Stüve BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeSusanne Stüve (38) aus Thedinghausen bei Achim

7 Monate später

„Wenn man sein Gewicht auf gesunde Weise verlieren möchte, ist BalanceX das beste Abnehmprogramm, was ich jemals kennengelernt habe. Wenn ich es bewerten müsste, bekäme es auf einer Skala von 10 eine glatte 10!  Durch die Kombination aus der Ernährungsumstellung und dem gezielten Training habe ich vor 7 Monaten im Kurs 11,2 kg verloren. Jetzt bin ich mittlerweile bei 16,6 kg Gewichtsverlust und fühle mich einfach viel fitter und gesünder. Ich konnte meine Bluthochdruckmedikamente halbieren, habe meine Knieprobleme durch die Abnahme in den Griff bekommen und meine Figur ist deutlich gestrafft. Durch BalanceX habe ich einiges in meinem Leben verändert. Ich gehe jetzt 2-3x pro Woche mit viel Spaß zum Training. Die Betreuung durch die Trainer ist klasse, man fühlt sich nie allein gelassen. Ich kaufe jetzt auch viel bewusster ein und koche gesund und ausgewogen. Obwohl ich im Schichtdienst arbeite, lässt sich BalanceX gut in meinen Alltag integrieren.  Man braucht das Wissen aus dem Kurs für die dauerhafte Umsetzung. Erst in den Treffen versteht man die Zusammenhänge.  Die Art und Weise wie Frau Kaiser die Inhalte rüber bringt, ist toll. Es ist locker und unterhaltsam, aber trotzdem mit einer nötigen Ernsthaftigkeit. Durch die „goldenen Regeln“ und die praxisnahen Beispiele, kann ich mir das Wissen auch nach Monaten immer wieder vor Augen halten. Auch die Motivation der Gruppe war super und eine große Hilfe. Es fällt mir auch nach 7 Monaten noch leicht, nach BalanceX zu leben und ich empfehle es definitiv weiter!“

 

 

Petra Saller BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdePetra Saller (63) aus Achim bei Bremen

10 Monate später

„Trotz beruflicher Tagungen und Außendienst komme ich erstaunlich gut mit der Ernährungsumstellung von BalanceX klar. Ich habe im Kurs vor 10 Monaten 7 kg verloren und bin mittlerweile bei ca. 14 kg Gewichtsverlust. Mein Sodbrennen ist weg und da meine Gelenke durch die Abnahme weniger belastet sind, habe ich auch hier weniger Beschwerden. Mein Lebensgefühl hat sich positiv verändert. Man merkt, dass man etwas für sich getan hat. Durch die netten Komplimente aus meinem Umfeld ist auch mein Selbstwertgefühl gestiegen. Die dauerhafte Umsetzung fällt mir überhaupt nicht schwer. Ich muß mich sogar zwingen, auch mal beim Essen zu sündigen. Selbst meine Enkel finden die BalanceX-Rezepte lecker. Es fällt ihnen noch nicht mal auf, dass es besonders gesundes Essen ist. BalanceX ist absolut familientauglich und bringt mir einfach Spaß. Ich koche jetzt bewusster und achte beim Einkaufen genauer auf die Lebensmittel. Ich gehe 2-3x pro Woche zum Fitness und mache zusätzlich noch Aqua-Fitness. BalanceX ist ein super Start, um in das Thema Ernährung rein zu kommen, Disziplin zu gewinnen, sich neu zu finden und natürlich um abzunehmen. In den wöchentlichen Treffen bekommt man alles in die Hand, was man dafür braucht. Frau Kaiser vermittelt alles sehr erfrischend. Auch wenn man sich mit dem Thema Ernährung schon befasst hat, wird es nicht langweilig. Wer etwas für sich tun möchte, sollte BalanceX machen!“ 

 

 

Anja Tiller BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnja Tiller (55) aus Oyten bei Achim

„Ich habe die Zeitungswerbung von BalanceX schon lange verfolgt. Eine Bekannte, die erfolgreich BalanceX gemacht hat, war dann der endgültige Anstoß am BalanceX-Kurs teilzunehmen. Vor BalanceX habe ich wenig gegessen und trotzdem zugenommen. Daher war ich skeptisch, als ich gehört habe, wie viel man bei BalanceX essen darf. Das kann doch nicht funktionieren!? Hat es aber! Ohne zu Hungern und mit ausgewogener, vielseitiger und leckerer Ernährung habe ich in den 6 Wochen 6,1 kg verloren. Mein Fett ist weg, mein Bauch ist deutlich straffer, ich trage meine alte Kleidung wieder und sogar mein Hautbild ist besser geworden. Ich bin im Ganzen fitter geworden und fühle mich nicht mehr so schlapp. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper und habe viel Positives dazu gelernt. Das ganze Konzept ist einfach stimmig. Die Kombination aus Training und Theoriestunden ist wichtig für den Erfolg. Das Auftreten von Frau Kaiser hat mir direkt gefallen und imponiert. Man merkt, dass sie sehr von BalanceX überzeugt ist und es mit Freude weitergibt. Man fühlt sich immer einbezogen und hat sich in den ganzen Beispielen und Tipps wiedergefunden. Die Theoriestunden sind klar strukturiert und sehr hilfreich für die Umsetzung von BalanceX im Alltag. Als zusätzliche Unterstützung erhält man jede Menge Rezepte. Ich habe noch gar nicht alle ausprobieren können. Sie sind wirklich lecker und sehr schnell zu kochen. Man findet schnell seine Lieblingsrezepte. Ich habe auf der Arbeit meist kalt gegessen und abends warm gekocht. Das funktioniert super. Ich schaffe es sogar, weiterhin 2x pro Woche zu trainieren. Da war ich anfangs skeptisch. Aber wenn man es will und plant, ist das kein Problem. Ich fühle mich generell hier im Fitness-& Squash Center gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Man fühlt sich hier wohl und ist unter Gleichgesinnten. Wer es alleine nicht schafft, abzunehmen, dem empfehle ich BalanceX! Wichtig ist, dass man es nicht als Diät oder 6-Wochen-Kurs ansieht, sondern als das was es ist : eine dauerhafte Umstellung!“

 

 

Stephan Schnaars BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenStephan Schnaars (43) aus Achim bei Bremen

„Dadurch dass ich immer neue, unterschiedliche Teilnehmerberichte gelesen habe, die alle hier aus der Region kamen, wurde mein Vertrauen zu  BalanceX geweckt. Ich wollte mein Gewicht langfristig reduzieren, endlich wieder fitter werden und z.B. beim Schuhe Zubinden nicht mehr aus der Puste sein. Den Wunsch habe ich schon ca. 5 Jahre. Seit dem versuche ich intensiv auf unterschiedlichste Weise mein Gewicht zu reduzieren. Leider waren es immer nur kurze Erfolge. Ich hatte die Alternative, so weiter zu machen wie bisher oder mich auf BalanceX einzulassen. Da man in der Infostunde zu nichts gedrängt wird und die Entscheidung ganz bei mir lag, habe ich mich ganz offensichtlich für das Richtige entschieden. Ich habe 8,8 kg in den 6 Wochen verloren, mein Bauchumfang wurde um 12 cm (!) reduziert und ich trage jetzt 2 Kleidergrößen kleiner. Ich bin super, super zufrieden in Bezug auf die Abnahme. Doch noch viel, viel wichtiger ist, dass ich jetzt verstehe, wie mein Körper funktioniert und dass ich mich jetzt regelmäßig, ausgewogen und gesund ernähre! Bei BalanceX wird nicht gehungert. In den Theoriestunden lernt man, warum man sich wie ernährt. Die Stunden mit Frau Kaiser sind super hilfreich. Pro Stunde wird ein Thema fokussiert behandelt und kurz, knapp auf den Punkt gebracht, so dass es jeder versteht. Dies liegt zum einen an der Erklärweise als auch an der visuellen Darstellung der Themen. Da man durch die Treffen weiß, wie es geht, ist BalanceX leicht im Alltag umzusetzen und total einfach zu planen. Der ganze Kurs und der schnelle Erfolg in so kurzer Zeit haben mich überzeugt und ich empfehle BalanceX definitiv weiter.“

 

 

Erika Schmidt BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenErika Schmidt (60) aus Langwedel bei Achim

„Die Abnahme eines Bekannten ist uns sofort ins Auge gesprungen und wir haben ihn darauf angesprochen. Er hat uns von seiner Teilnahme am BalanceX-Kurs berichtet und sprudelte nur so vor Begeisterung. Ich selbst habe schon 1 Jahr lang versucht auf eigene Faust und durch diverse Diätversuche 4-5 kg abzunehmen. Leider habe ich mein Gewicht dadurch nicht in den Griff bekommen. Also habe ich mich zusammen mit meinem Mann zum BalanceX-Kurs angemeldet. Ich war zwar anfangs etwas skeptisch, bin dann aber schnell vom Erfolg überzeugt worden. Ich habe sogar mehr abgenommen, als ich mir als Ziel gesetzt habe. Ich bin aber nicht nur von den 5,8 kg Gewichtsverlust begeistert, sondern auch vom erlernten Wissen. Ich weiß jetzt, wie ich BalanceX langfristig anwenden kann. BalanceX ist für mich ein Meilenstein im Verständnis der Ernährungslehre. In den Theoriestunden mit Frau Kaiser versteht man die Zusammenhänge. Das ist für den Erfolg sehr entscheidend. Durch ihre anschaulichen Erklärungen hat man immer wieder einen Aha-Effekt und kann das Erlernte super im Alltag umsetzen. Seit BalanceX esse ich nicht mehr so „gedankenlos“ wie früher, sondern bewusst und gesund. Generell ist das Essen à la BalanceX wirklich lecker. Alle Rezepte schmecken mir super und sind schnell und einfach zu kochen. Vor allem muss man bei BalanceX auch nicht hungern, sondern isst sich satt! Die Investition hat sich zu 100% für mich gelohnt. Mein Körper ist gestrafft, ich bin fitter, mein Blutdruck ist konstant niedrig und ich fühle mich einfach nur gut! Durch diese Veränderung bekomme ich gerade von Freunden und Bekannten viele nette Komplimente. Ich empfehle jedem, der sein Gewicht reduzieren möchte, BalanceX auf jeden Fall weiter. Gar keine Frage!“

 

 

Anja Pape BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnja Pape (40) aus Werder bei Thedinghausen

„BalanceX hat meine Erwartungen übertroffen. Obwohl der BalanceX-Spitzenreiter ein Freund von mir ist und ich sehr viele BalanceX-Berichte gelesen habe, hätte ich nie gedacht, dass ich in diesem Ausmaß abnehmen werde. Schon nach 3 Wochen waren 9,9 kg runter und nach nur 6 Wochen wiege ich 14,6 kg weniger. Frau Kaiser lässt in der ersten Stunde einen 8kg-Rucksack rumgehen, damit man merkt, wie sich die durchschnittliche Abnahme anfühlt. Den Rucksack bin ich jetzt fast doppelt los und bekomme viele nette Komplimente aus meinem Umfeld. Das motiviert sehr! Ich fühle mich jetzt einfach gesünder. Ich bin viel unternehmungslustiger, fitter und nicht mehr so müde. BalanceX ist für mich ein abgerundetes Komplett-Paket mit individuellem Sportprogramm und informativen Gruppentreffen. Durch die Treffen merkt man schnell, was man die Jahre vorher falsch gemacht hat. Frau Kaiser erklärt alles sehr anschaulich, gibt viele Tipps und Tricks für den Alltag und redet kein Fachchinesisch. Die Theoriestunden sind für den dauerhaften Erfolg sehr wichtig. Man begreift, wie das Abnehmen funktioniert. Es herrscht im Kurs eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre. Die Atmosphäre im gesamten Studio möchte ich an dieser Stelle positiv erwähnen. Die Trainer betreuen einen richtig gut und die elektronischen Geräte sind top. Für die Umsetzung bekommt man super leckere Rezepte. Es sind keine typischen Diät-Rezepte. Man hat sehr viel Auswahl und kann vieles nach dem eigenen Geschmack abwandeln. Das Kochen, sowie das ganze Programm lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren. Ich arbeite 40 Stunden die Woche und konnte es mit etwas Planung sehr gut umsetzen. Jeder, der etwas für sich tun möchte, ist bei BalanceX hier im Fitness-& Squash Center genau richtig. Meine Freundinnen haben sich jetzt auch angemeldet!“

 

 

Daniel Althammer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDaniel Althammer (45) aus Achim bei Bremen

„Ich ärgere mich, dass ich BalanceX nicht schon viel eher gemacht habe. Man nimmt durch BalanceX super leicht mit wenig Aufwand ab und das ohne zu hungern und als Mann. Es passt sogar zu meinem Berufsleben mit schwerer körperlicher Arbeit, weil man ausreichend isst. Das Essen ist zudem super lecker, sehr abwechslungsreich und man hat reichlich Auswahl. Ich fühle mich dank BalanceX jetzt pudelwohl. Ich habe 10,9 kg verloren, mein Körper ist durch das Krafttraining definierter und ich habe jetzt einen Köperfettanteil von 9,5 kg. Das sind 12 kg weniger Körperfett als noch vor 6 Wochen! Meine Rückenschmerzen sind jetzt endlich weg und es fällt mir alles leichter, auch bei der Arbeit. Ich schlafe jetzt auch deutlich ruhiger und bin entspannter. BalanceX ist wirklich so leicht umzusetzen, wie es beschrieben wird, ohne irgendwelche Hilfsmittel, Pulver, etc. Das nötige Wissen erlangt man auf eine lockere Art in den wöchentlichen Treffen. Frau Kaiser vermittelt das Wissen mit lustigen Beispielen und gibt Tipps und Tricks für den Alltag. Wir waren eine nette, lustige Runde, da macht das Abnehmen noch mehr Spaß und man investiert die Zeit gerne. Generell fühle ich mich hier im Fitness-& Squash Center sehr wohl. Ich war 2003 schon mal hier und muß sagen, es hat sich jede Menge positiv verändert. Die Trainer schauen auf die Haltung, korrigieren und sind ansprechbar. Es macht mir Spaß hier zu trainieren. Für mich persönlich war es eine große Hilfe, dass meine Freundin zu meiner Unterstützung mit im Kurs war. So konnte man sich Zuhause noch besser austauschen und unternimmt gleichzeitig auch etwas zusammen. Gemeinsames Training motiviert natürlich noch mehr. Ob alleine oder zu zweit, egal welche Altersgruppe, ich kann BalanceX jedem empfehlen, der gesund und satt abnehmen möchte!“

 

 

Janine Fahrenholz BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenJanine Fahrenholz (24) aus Langwedel bei Achim

„BalanceX ist ein gut durchdachtes Ernährungskonzept, bei dem man schnell den Erfolg sieht und das seine Versprechen hält! Ich hatte im Vorfeld durch die positiven Erfahrungen meiner Arbeitskollegen eigentlich die Gewissheit, dass BalanceX funktioniert, aber wenn man hört, wie viel die Teilnehmer im Schnitt abnehmen, ist man doch etwas skeptisch. Ich habe zusammen mit meinem Vater am Kurs teilgenommen und wir beide haben super abgenommen. Ich habe 9,5 kg verloren. Das ist fast das Doppelte von dem, was ich mir vorgenommen hatte. Mein Vater hat sogar 16,4 kg in den 6 Wochen abgenommen. Ich werde viel auf die Abnahme angesprochen und bekomme diverse Komplimente von allen Seiten. Das stärkt einen natürlich und motiviert. Es ist einfach ein schönes Gefühl. Ich trage nicht nur 1-2 Kleidergrößen kleiner, sondern auch mein Hautbild ist besser geworden. Durch das Training und den großen Gewichtsverlust habe ich jetzt auch viel weniger Rückenschmerzen. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Mir war besonders wichtig, dass ich mich auch im stressigen Alltag gesund und ausgewogen ernähren kann. Bei BalanceX habe ich hierfür genügend Tipps, Denkanstöße und leicht zu kochende Rezepte bekommen. BalanceX funktioniert auch mit Vollzeitberuf und parallelem Studium super. In den Treffen mit Frau Kaiser bekommt man eine klare Struktur für die Umsetzung. Sie erklärt alles auf eine lustige Art und Weise und untermauert ihre Erklärungen mit Alltagsbeispielen, bei denen man sich selbst ertappt fühlt. Die Stunde ist dadurch sehr kurzweilig und fühlt sich an wie 15 min. Man versteht, wie der Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert, begreift die Hintergründe und kann sich auch noch mit den anderen Teilnehmern über ihre Erfahrungen austauschen. Die Treffen sind wirklich sehr hilfreich. Aber auch das Training ist ein wichtiger Teil von BalanceX. BalanceX enthält für die Teilnehmer ein professionelles Trainings-konzept und man kann seine Trainingszeiten individuell bestimmen. Ich kann das Gesamtkonzept auf jeden Fall empfehlen!“

 

 

Angelique Kersjes BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdeAngelique Kersjes (32) aus Thedinghausen bei Achim

10 Monate später

„Bei BalanceX ist einfach alles stimmig und gut durchdacht. Meiner Erfahrung nach kann jeder BalanceX machen, denn es ist eben keine Diät. Man muß nicht hungern oder verzichten! Man lernt seinen Körper besser zu verstehen und bekommt Tipps/ Hilfestellung wie man seinen Alltag à la BalanceX meistert. Das Wissen wird leicht verständlich und unkompliziert vermittelt. Nach dem Kurs weiß man, wie das Abnehmen und  Halten des Gewichts funktioniert. Auch auf Dauer. Ich habe im Kurs 6 kg verloren und bin jetzt bei ca. 14 kg Gewichtsverlust. Es ist einfach automatisch weitergelaufen. Man ist im BalanceX-Rhythmus und lebt halt so weiter, weil es leicht umzusetzen ist. Meine Familie unterstützt das Ganze und setzt es auch selbst mit um. Das hilft natürlich zusätzlich. Selbst wenn wir Essen gehen, ist es überhaupt kein Problem, etwas auf der Karte zu finden, das zu BalanceX passt. Ich wollte durch BalanceX meinen Lebensstil ändern und das habe ich auch geschafft. Ich gehe 1-2x die Woche zum Training, denn mir ist bewusst, wie entscheidend der Sport ist. Besonders das Krafttraining ist eine wichtige Komponente für die dauerhafte Abnahme. Auch das Kochen und Einkaufen hat sich durch BalanceX dauerhaft verändert. Ich nehme mir mehr Zeit für den Einkauf und kaufe bewusster ein. Ich habe auch früher schon frisch gekocht, nur jetzt ist mir der Hintergrund noch deutlicher geworden. Ich gehe jetzt anders mit Nahrungsmitteln um. BalanceX funktioniert! Man muss es nur wollen!“

 

 

Alexa Fee Gefken-Kranz BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verde

Alexa Fee Geffken-Kranz (37) aus Oyten bei Achim

10 Monate später

„Ich habe im BalanceX-Kurs vor 10 Monaten in nur 6 Wochen 8,9 kg verloren. Ich konnte meine Ernährung so umstellen, dass ich es auch jetzt noch täglich umsetzen kann und weiterhin nach den BalanceX-Regeln lebe. Auch das Training gehört jetzt zu meinem Alltag dazu. 2x pro Woche gehe ich zum Sport und es macht mir sogar Spaß, weil die Geräte so komfortabel sind. Es ist ein schöner Ausgleich zur Arbeit. Ich tue in der Zeit etwas für MICH. Ich fühle mich durch BalanceX viel wohler in meiner Haut. Ich bin mittlerweile bei knapp 17 kg Gewichtsverlust und trage nun gerne wieder enge Kleidung. Vor allem weil der Bauch viel weniger geworden ist und die Beine straffer sind als früher. Die Umsetzung fällt mir auch auf Dauer besonders leicht, weil ich durch den Kurs meinen Körper besser verstehe. Man lernt, warum und wie der Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert und erhält jede Menge Tipps und Tricks für den Alltag. Für mich hat sich durch BalanceX alles in der Ernährung verändert. Ich koche deutlich gesünder und schaue beim Einkaufen genau auf die Inhaltsstoffe. Davon profitiert auch meine Familie. Als zusätzliche Unterstützung erhält man im Kurs unendlich viele Rezepte. Es macht mir sehr viel Spaß, mit ihnen zu experimentieren, sie zu kombinieren oder auch eigene Rezepte à la BalanceX zu entwickeln. Generell ist das Kochen bei BalanceX unkompliziert. Genau wie das ganze Programm. BalanceX ist einfach!“

 

 

Benjamin Knobloch BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Straffen Achim Bremen VerdenBenjamin Knobloch (27) aus Achim bei Bremen

1 Jahr später

„BalanceX ist ein geniales Programm. Wer dauerhaft abnehmen möchte, ist bei BalanceX genau richtig. Ich habe im Kurs vor 12 Monaten 19,2 kg in nur 6 Wochen verloren und konnte es auch danach weiterhin super in meinen Alltag integrieren.  Dadurch dass meine Freundin ebenfalls BalanceX gemacht hat, ist es gemeinsam umso leichter umzusetzen. Insgesamt habe ich im letzten Jahr 35,7 kg durch BalanceX abgenommen! Das Essen à la BalanceX und der Sport gehört jetzt einfach zu meinem Leben dazu. Ich gehe jetzt 2-3 x pro Woche zum Training und bin viel fitter und beweglicher als früher. Auch mein Blutdruck hat sich verbessert. Das hat sich sofort beim Treppensteigen und z.B. auch bei meiner Tätigkeit bei der freiwilligen Feuerwehr positiv bemerkbar gemacht. Durch das Hintergrundwissen aus den Theoriestunden denke ich jetzt viel mehr darüber nach, was ich esse und achte auch beim Einkaufen noch mehr darauf, was im Korb landet. Die Treffen sind für die dauerhafte Umsetzung die Grundlage. Man liest dort nicht einfach stumpf etwas durch, sondern befasst sich intensiv mit den Themen Abnehmen und Ernährung. Frau Kaiser erklärt alles super und es ist immer lustig in den Stunden und mit der Gruppe. Man wird durch das ganze Programm geführt und bekommt alles in die Hand, was man zum Abnehmen benötigt. Dazu gehören u.a. auch die vielen leckeren Rezepte. Das Gesamt-Konzept von BalanceX hat mich überzeugt!“

 

 

irene Hamann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenIrene Hamann (35) aus Achim bei Bremen

9 Monate später

„Meine Teilnahme am BalanceX-Kurs vor 9 Monaten war für mich sehr erfolgreich. Ich habe die gewünschten 4 kg verloren, meine Kleidung passt wieder und ich setze mich jetzt viel bewusster mit dem Thema Ernährung auseinander. BalanceX ist viel einfacher umzusetzen, als man es vielleicht befürchtet. Alles was man wissen muß, lernt man in den Stunden mit Frau Kaiser. Man lernt bei ihr mit Leichtigkeit. Es wird im Kurs viel gelacht und man hat super viel Spaß daran, das Erlernte dann im Alltag umzusetzen. Man nimmt die Begeisterung von Frau Kaiser und den anderen Teilnehmern mit nach Hause. Die Stunden sind hilfreich und motivierend zugleich. Mich hat BalanceX inspiriert, noch mehr über die Themen Körperfunktion, Ernährung und Sport wissen zu wollen. Ich beschäftige mich zum Beispiel mit den vielen Rezepten und wandel nun auch meine alten Rezepte à la BalanceX ab. Ich experimentiere viel beim Kochen und lasse das BalanceX-Wissen einfließen. Mein Mann und mein Kind essen gerne mit. Mir liegt es am Herzen, meinem Kind gesunde (!) Essgewohnheiten und Lebensgewohnheiten näher zu bringen. Ich gehe jetzt auch regelmäßig 2-3x pro Woche zum Sport. Es macht mir richtig Spaß und ist ein guter Ausgleich zum Familien-& Arbeitsalltag.  Wenn man einmal in BalanceX drin ist, ist man drin. Man muss nur am Ball bleiben. Es ist keine kurzfristige Diät, sondern eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Ich empfehle BalanceX auch nach 9 Monaten gerne weiter!“

 

 

Sylvia Stepan BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSylvia Stepan (67) aus Dörverden bei Verden

7 Monate später

„Meine Teilnahme am BalanceX-Kurs vor ca. 7 Monaten war sehr erfolgreich. Ich habe mit 5,3 kg Gewichtsverlust sogar mehr abgenommen, als ich mir vorgenommen habe. Mein Mann hat sogar 10 kg verloren. Durch die Abnahme trage ich seit BalanceX 1-2 Kleidergrößen kleiner, bin deutlich fitter und fühle mich viel wohler in meinem Körper. Ich gehe jetzt auch regelmäßig zum Sport und habe deutlich mehr Energie. Mittlerweile fehlt mir der Sport sogar, wenn ich mal keine Zeit habe. Es hilft, wenn man sich 2 feste Trainingstage setzt und die auch einhält. Auch das Essen à la BalanceX behalte ich so bei. Das ist überhaupt nicht schwer. BalanceX läßt sich hervorragend mit meinem alten Rezepten kombinieren, bzw. ich wandel sie alle mittlerweile ab. Ich koche jetzt viel mehr mit verschiedenen Kräutern und Gemüse. Zudem kaufe ich jetzt viel bewusster ein, achte mehr auf die Inhaltsstoffe. Die Grundlage für die dauerhafte Umsetzung erhält man in den Treffen. Es ist alles sehr praxisnah. Man versteht hier einfach das Prinzip der gesunden Ernährung . Es wird von Frau Kaiser großartig vermittelt. Ich weiß jetzt wie der Körper funktionier und was man warum essen sollte. Ich erkläre es auch schon meiner Enkelin. Sie isst die gesunden BalanceX-Rezepte sogar gerne mit. Der ganze Kurs ist gut durchdacht und motiviert einen, in Kombination mit der großen Gruppendynamik, den bestmöglichen Erfolg aus sich rauszuholen.“

 

 

Markus Wüstefeld BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenMarkus Wüstefeld (24) aus Langwedel bei Achim

9 Monate später

„Durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs vor ca. 9 Monaten hat sich  für mich alles zum Positiven verändert. Ich habe in nur 6 Wochen 19 kg verloren und fühle mich seitdem rundum wohl. Auch mein Selbstbe wußtsein ist mit meiner neuen Figur deutlich gestiegen. Der schnelle  Erfolg motiviert, weiterzumachen und dran zu bleiben. Da das  Programm so einfach ist, fällt es mir leicht, BalanceX weiterhin umzusetzen. Durch die Theoriestunden lernt man den eigenen Körper besser  kennen. Das vermittelte Wissen ist super interessant und ist sehr hilfreich für den langfristigen Erfolg. Ich denke jetzt viel mehr darüber  nach, wie ich mich ernähre und was ich einkaufe. Ich achte jetzt auf gesundes, ausgewogenes Essen. Die BalanceX-Rezepte sind echt lecker und wirklich einfach zu kochen. Besonders wichtig ist die Planung im Voraus für mich. Ich plane meine Mahlzeiten immer schon für die kommende Woche, so fällt es mir super leicht, die Ernährung einzuhalten. Auch der Sport ist ein sehr wichtiger Bestandteil von BalanceX. Ich gehe jetzt regelmäßig zum Training. Es hilft mir motiviert zu bleiben und ist ein toller Ausgleich. Ich kann BalanceX auch nach 9 Monaten eigener Erfahrung weiterempfehlen! Es ist ein unkompliziertes Abnehmprogramm, das superleicht umzusetzen ist und schnelle sichtbare Erfolge erzielt.“

 

 

Christa Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen Verden

Christa Eggers (55) aus Kirchlinteln bei Verden

„Da BalanceX schon so viele Teilnehmer hat und ich so viele erfolgreiche Berichte gelesen habe, habe ich gehofft, dass auch ich abnehmen  werde. Ich habe vor BalanceX einfach den Einstieg ins Abnehmen alleine nicht mehr geschafft. In den 6Wochen des Kurses habe ich jetzt 7,4 kg verloren. Es geht mir sehr viel besser als vorher. Ich habe viel mehr Energie, bin insgesamt fitter und motivierter, habe weniger Schulterbeschwerden und meine Verspannungen im Rücken gehören der Vergangenheit an. Ich bin stolz, dass ich so ein Ergebnis in so einer kurzen Zeit erzielt habe. Man braucht aber wirklich die Theoriestunden mit Frau Kaiser. Nur mit den leckeren Rezepten kann man nicht viel anfangen. Es fehlt einem dann der Zusammenhang, das Hintergrund-wissen. Man erhält in den Stunden wichtige Tipps und Tricks und tauscht sich mit den anderen Teilnehmern aus, das Ganze in einer sehr netten Atmosphäre. Man fühlt sich bei BalanceX und im ganzen Studio einfach wohl. Das liegt auch daran, dass es nicht so ein „Schickimicki“-Studio ist. Man fühlt sich hier auch als ältere Person oder mit dem ein oder anderen „Polster“ wohl. Das Training gefällt mir sehr. Ich war zunächst skeptisch, ob ich es wirklich durchziehe, direkt von der Arbeit zum Training zu fahren. Aber es klappt gut. Generell ist BalanceX sehr alltagstauglich. Man kann es ohne großen Aufwand integrieren. Selbst auf der Arbeit gab es keine Einschränkungen. Da mein Mann ebenfalls am BalanceX-Kurs teilgenommen hat, war es für uns besonders leicht umzusetzen. Die Rezepte sind einfach und schnell zu kochen und wir planen im Voraus, was wir wann essen. Durch diese Wochenpläne, brauchen wir nur 1x einzukaufen und uns dann keine Gedanken mehr zu machen, was man heute kocht. Wer abnehmen möchte, fitter sein möchte und sich einfach wieder wohl fühlen möchte, dem kann ich BalanceX empfehlen. Man muss es einfach selbst erlebt haben.“  

 

 

Niels Warnken BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenNiels Warnken (39) aus Bremen

„Freunde von mir haben bereits erfolgreich BalanceX gemacht. Da ich bei meinen Jungs gesehen habe, dass es funktioniert, habe ich damit gerechnet, dass ich ebenfalls sehr gut abnehmen werde. Mein Ziel, 10 kg in den 6 Wochen abzunehmen, habe ich sogar übertroffen. Ich habe 11,7 kg verloren und bin natürlich begeistert! Ich fühle mich fitter, bin leistungsfähiger und auch meine Kniebeschwerden sind deutlich weniger geworden. Man merkt bei BalanceX die positiven Veränderungen des Körpers. Ich werde definitiv weiter machen und Stück für Stück weiter abnehmen, aber ohne Druck. Ich habe jetzt ja gesehen, wie leicht es geht, auch wenn man lecker isst. Die BalanceX-Rezepte schmecken super und man vermisst nichts. Es sind so viele, dass ich noch längst nicht alle gekocht habe. Einige habe ich auch schon abgewandelt. Man kann mit den Rezepten spielen. Auch mit meinem Beruf war die ganze Umsetzung kein Problem. Selbst nach einem langen Arbeitstag habe ich mich auf die Treffen gefreut. Die Präsentation von Frau Kaiser ist unterhaltsam, lustig und nicht trocken. Die Stunden sind eine große Hilfe, um sein Programm im Kopf mal neu zu starten und das auf einem einfachen Weg. Die Umsetzung für Zuhause wird unkompliziert erklärt und man erhält viele Hilfsmittel, Tipps, Tricks und Unterlagen. Beim Training wird man ebenfalls super unterstützt. Alle Mitarbeiter sind toll. Sie sind freundlich, zuvorkommend und betreuen einen gut. Die gesamte Atmosphäre hier im Fitness-& Squash Center gefällt mir. Man fühlt sich hier wohl. So macht das Training Spaß. BalanceX ist für jeden geeignet, der abnehmen möchte. Es macht keinen Unterschied, ob man 2-5kg, 10-15 kg oder 30-50 kg verlieren will. Ich habe BalanceX auch bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen. Es ist eine Sache des Willens und der eigenen Zielsetzung. Den richtigen Weg bekommt man dann von BalanceX.“

 

 

Katharina Rudolph BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKatharina Rudolph (25) aus Thedinghausen bei Achim

„Mich hat es einfach fasziniert, dass so viele Teilnehmer so viel durch BalanceX abgenommen haben. Daher habe ich trotz meiner anfänglichen Skepsis ebenfalls den Kurs gemacht. Nachdem ich meine eigenen Erfahrungen gesammelt habe, kann ich sagen: BalanceX ist perfekt! Es ist ein super Konzept mit großartiger Betreuung. Die Mitarbeiter hier im Fitness-& Squash Center sind mit Herz bei der Sache und kümmern sich um das Wohlbefinden jedes einzelnen. Man hat immer einen Ansprechpartner. Man kann das ganze BalanceX- Programm ohne Probleme im Alltag anwenden, auch mit Kleinkind. Meine Familie profitiert sogar ebenfalls von den gesunden, leckeren Rezepten. Auch wenn man kein Profi-Koch ist, kann man sie leicht und schnell zubereiten. Mein Mann und Kind haben gerne alles mitgegessen. Insgesamt habe ich in nur 6 Wochen 9,5 kg verloren und fühle mich viel wohler und gehe jetzt wieder gerne shoppen. Ich bin durch diesen tollen Erfolg und die netten Komplimente aus meinem Umfeld sehr motiviert weiterzumachen und die nächsten Kilos zu schaffen. Durch BalanceX gehe ich jetzt gerne und regelmäßig zum Training. Durch die Theoriestunden mit Frau Kaiser weiß man, dass auch das Training zum dauerhaften Abnehmen dazu gehört. Durch ihre einfachen, einleuchtenden Erklärungen, versteht man wirklich, wie das Abnehmen funktioniert. Die Stunden machen richtig viel Spaß. Man freut sich immer auf die nächste Woche. Für den Erfolg des Programms sind diese Treffen sehr wichtig und hilfreich! Ich empfehle BalanceX sehr gerne weiter, denn es funktioniert wirklich und macht Spaß! Es ist für jung, alt, dick, dünn geeignet, wirklich für alle!“

 

 

Angela Throl BalanceX Expert gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAngela Throl (45) aus Langwedel bei Achim

7 Monate später

„Der BalanceX-Kurs vor 7 Monaten war für mich sehr, sehr erfolgreich! Ich habe dort 13,8 kg in nur 6 Wochen abgenommen. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich fühle mich seit dem einfach wohler in meinem Körper. Ich trage 2 Kleidergrößen kleiner, habe kein Sodbrennen mehr und kaum noch Gelenkschmerzen. Für die dauerhafte Umsetzung sind die Treffen mit Frau Kaiser das Wichtigste. Ich weiß durch ihre Erklärungen nun, was ich wann essen darf und kann trotzdem auch mal naschen. Ich wußte vor BalanceX gar nicht, dass gesundes Essen so lecker schmeckt.  Ich koche nun ganz anders als früher. Viel frischer und mit viel mehr Abwechslung. Das Kochen dauert nicht mal länger als vorher und teurer ist das Essen auch nicht. Nach dem Kurs weiter à la BalanceX zu leben fällt mir überhaupt nicht schwer.  Auf  Feiern z.B. geniesse ich das Essen und danach geht es Zuhause mit BalanceX weiter. Das ist kein Problem.  Ich gehe auch weiterhin regelmäßig zum Training und es macht mir richtig Spaß. Auch weil ich hier im Studio mittlerweile so viele kenne. Das Team und die Betreuung sind sowieso top. Nach 7 Monaten Erfahrung kann ich bestätigen, BalanceX ist einfach die perfekte Lösung zum dauerhaften Abnehmen und um mit seiner Familie gesund zu leben! Das ganze Konzept von BalanceX ist super, super, super!“

 

 

Anne-Katrin Krause BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnne-Katrin Krause (45) aus Langwedel bei Achim

„Mir hat das Gesamtpaket von BalanceX gefallen. Die Kombination aus gezieltem Training und den Theoriestunden ist spitze! BalanceX ist mit keiner Diät vergleichbar. Es ist zielgerichtet auf dauerhaftes Gewichtmanagement angelegt. Das Wissen wird bei den Treffen sehr praxisnah rübergebracht, dadurch werden die Zusammenhänge richtig deutlich. Frau Kaiser hat das Ganze u.a. mit lustigen Eselsbrücken super verständlich erklärt. Es bringt Spaß ihr zuzuhören. Ich weiß jetzt, wie mein Körper funktioniert und wie ich mein Wunschgewicht halte. Der Kurs war absolut erfolgreich für mich. Ich habe in der kurzen Zeit 5,5 kg abgenommen und ganze 6,2 kg Körperfett verloren. Dies habe ich schon vor BalanceX ca. 2 Jahre lang durch bewusstes Essen versucht. Ich bin dadurch aber nicht ans Ziel gekommen. Das ist bei BalanceX komplett anders. Bei BalanceX isst man gesund und lecker und nimmt ab! Selbst wenn man keine Zeit zum Kochen hat, findet man in den Rezepten ausreichend Abwechslung. Jedem, der sich in seinem Körper wieder wohl fühlen möchte und dem seine Gesundheit wichtig ist, kann ich BalanceX aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich brauche jetzt keine Schmerzmittel mehr. Durch das Training konnte ich meinen Rücken stärken und somit entlasten. Auch die Protonhemmer gegen meine Magenprobleme und das Sodbrennen sind jetzt überflüssig Ich habe seit BalanceX wesentlich mehr Energie und bin deutlich fitter. Meine Figur hat sich positiv geformt und ist viel straffer. Ich fühle mich dank BalanceX absolut super!“

 

 

Kerstin Krause BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKerstin Krause (45) aus Dörverden bei Verden

„In den letzten 2-3 Jahren habe ich diverse Diät-Programme ausprobiert, aber mir fehlten die Anleitung, die Betreuung, die Rezepte, die Gruppenmotivation. Das alles ist bei BalanceX gegeben. Durch eine Freundin wusste ich, dass BalanceX funktioniert. Die Frage war nur, ob ich auch wirklich mein Ziel von 6 kg Gewichtsverlust erreichen würde. Ich habe es aber genau geschafft und sogar 6 kg reine Fettmasse verloren! Mein Bauch ist deutlich weniger, ich habe gleichmäßig am ganzen Körper abgenommen und trage jetzt 1-2 Kleidergrößen kleiner. Ich bekomme positives Feedback aus dem Bekanntenkreis. Ich habe jetzt keine Angst mehr vor dem Sommer. BalanceX führt einen auch an den Sport heran. Die Geräte und die Einweisung sind hier im Fitness-& Squash Center besonders positiv zu erwähnen. Man hat hier immer einen Ansprechpartner. Mit dem Training tut man es was für sich und seine Gesundheit. Ich gehe jetzt 2-3 x die Woche zum Training, bin fitter und auch mein Blutdruck ist gesunken. Es tut einfach gut! Ein Punkt, der mir an BalanceX auch besonders gut gefallen hat, ist Frau Kaiser, vom Fachlichen und ihrer gesamten Art. Durch ihre lustigen, bildhaften Erklärungen, erfährt man viel über das Thema Ernährung und versteht, warum und weshalb man sich wie ernähren sollte. Man begreift wie der Körper funktioniert. Zusätzlich gibt es viele praktische Tipps,  Unterlagen für Zuhause und tolle Rezepte. Die Rezepte sind sehr gut und schnell zu kochen. Sie sind auch für Kinder geeignet. Wenn man sich einmal neu sortiert hat, weiß man, welche Zutaten man immer wieder braucht und wo man sie bekommt. Da mein Mann und ich BalanceX gemeinsam gemacht haben, haben wir uns immer abgestimmt. Zu zweit macht die Teilnahme noch mehr Spaß! Ich kann BalanceX wirklich empfehlen. Es ist auch für Menschen geeignet, die sich -wie ich vorher- nicht in ein Fitness-Studio trauen. Man wird hier super aufgenommen und betreut!“

 

 

Roger Harders BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRoger Harders (60) aus Achim-Baden bei Achim

„Ich bin durch die Zeitungswerbung auf BalanceX aufmerksam geworden und habe mich direkt zur Infostunde angemeldet. Diese hat mich voll und ganz überzeugt. Ich war mir sicher, dass BalanceX auch bei mir funktionieren wird, wenn ich es einigermaßen für mich umsetze. Als ich vor 20 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, ging mein Gewicht schlagartig nach oben und meine diversen Abnehmversuche waren in den letzten Jahren leider ziemlich erfolglos. BalanceX hingegen war sehr erfolgreich! Ich konnte mein Gewicht in 6 Wochen um 6 kg reduzieren und meine Rückenmuskulatur hat sich enorm verbessert. Ich gehe jetzt regelmäßig zum Fitness, bin deutlich leistungsfähiger, mein Ruhepuls ist unter 60 Schläge gesunken und auch mein Bauchumfang hat sich signifikant reduziert. Das Hüftgold ist fast weg. Ich bin sehr motiviert, das Ganze weiter durchzuziehen. Ich bin schon fast süchtig nach dem Training, so gut tut es mir. Die Kombination aus Training und den Theoristunden zur Ernährung macht BalanceX so erfolgreich. Es ist absolut effektiv! In den Theoriestunden herrschte eine lockere aber auch disziplinierte Atmosphäre innerhalb der Gruppe. Frau Kaiser brachte den Lehrstoff leicht auf ihre verständliche Art und Weise rüber.  Man versteht die Hintergründe und Zusammenhänge des gesunden Abnehmens und lernt wie der Körper auf gute und schlechte Ernährung reagiert. Ich kaufe durch dieses Wissen jetzt viel bewusster ein. Für die Umsetzung im Alltag gibt es leckere Rezepte, die einfach und schnell zu kochen sind. Man kann die Rezepte auch nach den eigenen Vorstellungen und dem eigenen Geschmack variieren. Das gefällt mir sehr. Ich kann mich den vielen positiven Berichten über BalanceX nur anschliessen. Ich empfehle BalanceX definitiv weiter!“

 

 

Anke Brakebusch BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnke Brakebusch (36) aus Achim bei Bremen

„Ich wollte schauen, ob BalanceX wirklich klappt. Man hört ja so viel darüber. Wie viel ich in den 6 Wochen abnehme war mir egal. Hauptsache etwas. Ich habe trotz meines geringen Startgewichts 5,5 kg verloren, das ist für mich ein toller Erfolg. Mein Mann hat sogar durch BalanceX 12 kg abgenommen. Und was noch wichtiger ist: ich habe das Prinzip verstanden, wie man dauerhaft sein Gewicht halten oder weiter abnehmen kann. BalanceX ist ein super Programm, das Spaß macht. Es ist einfach und verständlich, man lernt seinen Körper kennen. Ich achte jetzt viel bewusster darauf, was im Einkaufswagen landet. Auch für meine Kinder. Ihnen hat das BalanceX-Essen ebenfalls sehr gut geschmeckt. Die Rezepte sind einfach zu kochen, vieles davon hat man eh im Haus. Ich konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass man durch so einfache Umstellungen, so viel in so kurzer Zeit erreichen kann. Aber es funktioniert! Man merkt deutlich die positiven Veränderungen durch BalanceX. Das äußert sich nicht nur am Gewicht. Mein Hautbild ist besser, mein Puls niedriger und ich bin jetzt fitter, frischer wacher und nicht mehr so träge. Ich starte ganz anders in den Tag. Und ich gehe jetzt wieder lieber shoppen. Der Sommer kann kommen. Wer abnehmen möchte und etwas für seine Figur und Gesundheit tun möchte, ist bei BalanceX genau richtig. Ich kann das Fitness-& Squash Center insgesamt empfehlen. Das Training macht Spaß, das Team ist toll, es herrscht eine richtig gute Atmosphäre. Man fühlt sich hier richtig wohl!“

 

 

Sandra Nachtigall BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSandra Nachtigall (25) aus Achim bei Bremen

„Durch meine Teilnahme am BalanceX-Kurs gehe ich jetzt regelmäßig zum Sport und habe super abgenommen. In den 6 Wochen habe ich 11,8 kg verloren, habe weniger Schmerzen im Rücken, kann mich besser bewegen und mein Hautbild ist besser geworden. Vielen in meinem Umfeld ist meine Veränderung aufgefallen, nicht nur die Abnahme, sondern auch, dass ich viel mehr strahle. Ich hatte vor BalanceX den Moment, wo ich so nicht mehr leben wollte und mich überhaupt nicht mehr wohl gefühlt habe. Dank BalanceX fühle ich mich jetzt sehr gut und möchte am Ball bleiben. Ich werde am Vertiefungsprogramm teilnehmen und auch am BalancEXpert-Kurs, denn ich habe mir schon die nächsten Ziele gesetzt. Ich kann BalanceX wirklich einfach umsetzen, denn es ist im Unterschied zu vielen anderen Programmen endlich mal ein Abnehmkonzept, das alltagstauglich ist. Die Rezepte sind sehr unkompliziert und echt klasse. Ich bin sehr wählerisch beim Essen. Wenn selbst ich super leckere Rezepte gefunden habe, dann ist wirklich für jeden was dabei. Neben den Rezepten hat mir ganz viel an BalanceX richtig gut gefallen. Die Atmosphäre im Kurs ist toll. Frau Kaiser erklärt alles mit lockeren, lustigen und anschaulichen Beispielen. Es ist nicht zu medizinisch, sondern ich habe jetzt wirklich die Funktion des Körpers verstanden. Ohne dieses Wissen wäre ich nicht so erfolgreich gewesen. Man tauscht sich in der Gruppe mit den anderen Teilnehmern aus, bekommt von Ihnen ebenfalls Tipps und knüpft schnell neue Kontakte. Und auch die Trainer betreuen einen super. Man wird beim Training nicht allein gelassen, sondern es wird öfters nachgefragt, ob alles ok ist und der Trainingsplan wird regelmäßig angepasst. Wer das Abnehmen in Angriff nehmen möchte, dem empfehle ich BalanceX. Man sollte es aber nicht halbherzig machen, sondern sich ganz auf das Konzept einlassen. Es funktioniert!“ 

 

 

Frank Krause BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenFrank Krause (51) aus Dörverden bei Verden

„Meine Lebensqualität ist durch BalanceX deutlich gestiegen. Ich bin nicht mehr so träge und müde, mache jetzt gerne Sport und bin keine Couchpotatoe mehr. Die 10,5 kg Gewichtsverlust merke ich natürlich auch in den Gelenken. Insgesamt ist mein Körper straffer, muskulöser und deutlich schlanker geworden. Ich fühle mich jetzt endlich wieder wohl, bin selbstbewusster und schaue gerne in den Spiegel. Man geht nach BalanceX aufrechter durch das Leben. Diese Veränderung ist auch meinem Umfeld aufgefallen und ich werde häufig auf meine Abnahme angesprochen. Da eine Bekannte meiner Frau von BalanceX geschwärmt hat und ich sehr ehrgeizig bin, wenn ich etwas anfange, war ich mir sicher, dass BalanceX auch bei mir funktioniert. Ich brauchte einen konkreten Plan, eine genaue Anleitung und Motivation. Und das alles erhält man bei BalanceX. Das ganze Konzept hat Hand und Fuß. BalanceX ist eine erfolgreiche Methode, schnell gesund und effektiv abzunehmen. Frau Kaiser weiß, wovon sie spricht. Man merkt ihr ihre Erfahrung an. Die Stunden sind toll gestaltet und es herrscht eine lockere, nette Atmosphäre. Frau Kaiser bringt das Wissen lustig rüber, aber auch bestimmt. Man lernt seinen Körper kennen und lernt viel über gesundes Essen, Lebensmittel, Stoffwechsel,… Ich esse jetzt Dinge, die ich vorher nie im Laden gesehen habe. Bei den Rezepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist leicht und bekömmlich und die Zubereitung ist überhaupt nicht zeitintensiv. Ich musste meinen Alltag etwas à la BalanceX umstellen, aber das war kein Problem. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Dadurch dass meine Frau und ich gemeinsam den Kurs besucht haben, fiel es uns noch leichter. Wer sich nicht mehr richtig wohl in seinem Körper fühlt oder vielleicht sogar Übergewicht hat, dem empfehle ich BalanceX.“

 

 

Ute Michaelis BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUte Michaelis (53) aus Achim bei Bremen

„Eigentlich war ich ja BlanceX gegenüber skeptisch eingestellt. Da meine Ernährung eigentlich gut war und ich bereits Sport gemacht habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass BalanceX doch nochmal einen anderen Erfolg bringt. Meine Teilnahme war für mich zu 100%  erfolgreich! Ich fühle mich jetzt wieder wohl in meinem Körper, denn ich habe 4,9 kg verloren, trage 2-3 Kleidergrößen kleiner und mein Körper ist straffer. Sogar meine Rückenbeschwerden sind weniger geworden. Vielen in meinem Umfeld ist meine Veränderung sofort aufgefallen. Sie sagen, ich strahle jetzt mehr nach außen! Ich fühle mich auch wirklich fitter und vitaler. Das Training gehört jetzt zu meinem Leben dazu. Hier im Fitness-& Squash Center ist die Trainerbetreuung richtig gut. Man hat immer einen Ansprechpartner und die gesamte Atmosphäre ist toll. Was mir auch besonders wichtig ist: ich habe richtig viel über gesunde Ernährung und meinen Körper gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich im Vorfeld doch noch so viele Fehler gemacht habe. Durch die Erklärungen und das Hintergrundwissen ist mir vieles bewusster geworden. Die Treffen waren immer sehr nett und lustig. Frau Kaiser versteht es, zu motivieren und bildhaft zu erklären. Auch das Kochen à la BalanceX macht mir richtig Spaß. Das werde ich auf jeden Fall beibehalten! Man muss keine Kalorien oder Punkte zählen und sie sind leicht und schnell zubereitet. Das ganze Konzept kann man einfach in den Alltag integrieren. Auch auf der Arbeit war die Umsetzung kein Problem. Ich habe mir entweder mein BalanceX-Essen mitgenommen oder in unserer Kantine gegessen. Durch das Wissen aus dem Kurs, sehe ich jetzt, wie viel Auswahl ich habe und stelle mir meine Speisen richtig zusammen. Eigentlich müsste jeder BalanceX machen. Besonders geeignet ist es für alle, die abnehmen möchten und sich fitter fühlen wollen. Auch diejenigen bei denen das Abnehmen sonst nicht klappt und die vielleicht darüber frustriert sind, sollten BalanceX testen. Ich kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!“

 

 

Katharina Deppe2 BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenKatharina Deppe (29) aus Langwedel bei Achim

1,5 Jahre später

„Für mich ist BalanceX die einzig richtige Möglichkeit die Figur in den Griff zu bekommen, ohne Pillen, ohne zu hungern und ohne Unmengen an Sport machen zu müssen. Mein Leben hat sich positiv durch BalanceX verändert. Ich habe vor 1,5 Jahren im BalanceX-Kurs 11 kg verloren und danach sogar noch weiter abgenommen. Durch eine Krankheit bin ich aus der Spur gekommen und habe sofort die negativen Veränderungen meines Körpers wieder gemerkt. Ich war müde, hatte Stimmungsschwankungen und es kamen wieder einige Kilos auf die Waage. Als ich danach wieder mit der Ernährung à la BalanceX und dem Training durchstarten konnte, war ich sofort wieder in der Spur. Wenn man einmal den Dreh raus hat, findet man immer wieder rein. Mein Hautbild ist besser, meine Rückenschmerzen sind weg und bin im Reinen mit mir, weil ich etwas für mich tue. Ich trainiere 2-3x pro Woche und habe mir feste Tage für das Training gesetzt, wie bei jedem anderen Hobby auch. Das Training gehört jetzt zu meinem Alltag. Es fehlt mir sogar, wenn ich durch Krankheit, etc mal nicht trainieren kann. Generell kann man BalanceX sehr leicht in den Alltag integrieren. Ich koche die meisten Rezepte jetzt eigentlich aus dem Kopf oder wandel auch andere Rezepte à la BalanceX ab. Egal ob beim Einkaufen oder Kochen, man hat BalanceX jetzt einfach drin! Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich allen BalanceX empfehlen, die dauerhaft abnehmen möchten, sich gesünder fühlen möchten und zu guter letzt auch allen, die einfach ihr Wissen erweitern wollen. Man lernt extrem viel bei BalanceX!“

 

 

Anja Lange BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenAnja Lange (33) aus Verden bei Bremen

„Schon seit mehreren Jahren fühle ich mich unwohl. Ich habe in dieser Zeit diverse Diäten ausprobiert, auch mal Sport gemacht, aber es hat nie richtig funktioniert. Da ich in der Zeitung viele BalanceX-Berichte von ehemaligen Teilnehmern gelesen habe und darunter auch Bekannte von mir waren, musste ich BalanceX einfach ausprobieren. Es musste einfach klappen! Und es hat geklappt. Ich hatte mir 8 kg als ambitioniertes Ziel gesetzt und habe sogar 11,2 kg in den 6 Wochen abgenommen. Nach 7 Wochen war ich bereits bei 15 kg Gewichtsverlust. Ich hätte noch weitere 6 Wochen exakt so ohne Probleme weiter machen können. BalanceX ist eben keine Diät. Es ist „ganz normales“, gesundes Essen. Dadurch können auch meine Kinder (7+2 Jahre) mitessen und finden BalanceX auch super lecker. Bei den Rezepten ist für jeden etwas dabei und man kann das Essen zusätzlich nach dem eigenen Geschmack abwandeln. Ich gebe BalanceX definitiv die Note 1! Man nimmt nicht nur richtig gut ab, sondern lernt auch, wie man in der Zukunft das Gewicht hält. Das komplette Thema Abnehmen wird verständlich, einfach und interessant von Frau Kaiser erklärt. Das versteht jeder und es bleibt im Kopf! Die Treffen sind klasse und Frau Kaiser würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen. Man geht immer richtig motiviert aus den Stunden raus und will immer mehr wissen. BalanceX macht einfach Spaß. In der Gruppe sowie im gesamten Studio herrscht ein sehr nettes und freundliches Klima. Auch die Trainer haben immer ein offenes Ohr und sind sofort zur Stelle. Wer auf gesunde Art und Weise dauerhaft abnehmen möchte, ist bei BalanceX genau richtig. Ich merke am eigenen Körper wie gut mir der Sport und die Ernährung à la BalanceX tut. Mein Körper ist nicht nur schlanker und straffer, auch mein Hautbild hat sich verbessert. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut und bekomme ganz viele liebe Komplimente aus meinem Umfeld und natürlich auch von meinem Mann. Ich kann BalanceX definitiv empfehlen!“

 

 

Rainer Eggers BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRainer Eggers (56) aus Kirchlinteln bei Verden

„Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass mir vieles im Alltag schwer fällt und es so nicht mehr weiter gehen sollte. Ich wollte auf mein altes Gewicht zurück. Ich habe versucht, weniger zu essen und die Süßigkeiten weg zu lassen, aber es hat langfristig nicht viel gebracht und die Motivation war auch weg. Da man ja so viel Positives über BalanceX hört und liest, haben meine Frau und ich es einfach mal ausprobiert. Es geht mir seit dem sehr viel besser! Durch die Abnahme von 9,4 kg fällt mir alles viel leichter und ich bin fitter und motivierter im Alltag. Das war mir besonders wichtig! Bei Männern wird ja nicht so viel übers Abnehmen gesprochen, wie bei Frauen, aber meine Kollegen haben mich oft darauf angesprochen und sind alle begeistert von meinem Erfolg. Es ist mit BalanceX aber wirklich leicht, abzunehmen. BalanceX macht sogar Spaß, sowohl die Ernährung als auch das Training. Hier im Studio herrscht eine familiäre Atmosphäre. Man kann ständig zum Training kommen, auch am Wochenende, und es ist immer ein Trainer für einen da. Bei den Treffen mit Frau Kaiser wird das ganze Thema Ernährung transparent gemacht. Die Stunden sind für die Umsetzung sehr hilfreich und entscheidend. Früher hat man einfach nur gegessen. Jetzt macht man sich durch das ganze Wissen auch mal Gedanken, was man isst und einkauft. Die Treffen sind lebhafte Stunden. Man schläft auch nach einem anstrengenden Arbeitstag nicht ein. Es macht richtig Spaß! Bei BalanceX tut man etwas für SICH. Es ist gesundheitlich super, auch durch den Sport. Und wenn man BalanceX gemeinsam als Paar macht – wie meine Frau und ich – dann verbringt man sogar noch mehr Zeit zusammen. Ich empfehle BalanceX gerne weiter!“

 

 

Rüdiger Lenthe BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenRüdiger Lenthe (59) aus Langwedel bei Achim

„BalanceX hat mich überzeugt. Da ich schon vor meiner eigenen Teilnahme so viel Positives gelesen und gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass es auch bei mir funktioniert. Ich wollte durch die Kombination aus gesunder Ernährung und Sport abnehmen. Ich bin über die Jahre immer unbeweglicher geworden, das hat mit im Alltag eingeschränkt. BalanceX war für mich der Startschuss in ein sportlicheres (!) und gesünderes Leben. Ich habe in den 6 Wochen sehr viel mit meiner Frau gekocht, eingekauft, Mahlzeiten besprochen. Das haben wir zuvor nicht gemacht. Es ging 6 Wochen wirklich nur um uns und unsere Gesundheit. Ich habe 12,6 kg in den 6 Wochen verloren und der Bauch ist weg. Ich habe kein Sodbrennen mehr, meinen Gelenken geht es deutlich besser und ich bekomme keine Krämpfe mehr. Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Man muß bei BalanceX nicht hungern. Man isst sich lecker satt. Wir haben für die Zubereitung des Essens nie länger als 30 min gebraucht. Also genauso viel Zeit wie vorher. Nur dass wir jetzt etwas Gesundes auf dem Teller haben. Die Umsetzung war auch bei meinem Beruf kein Problem. Ich bin ständig auf der Autobahn und nehme mein Essen jetzt einfach mal mit. Das komplette Konzept ist einfach. Frau Kaiser erklärt alles so verständlich, dass es im Kopf bleibt. Und alles Wichtige kann man auch immer wieder in den Unterlagen nachlesen. Durch das Hintergrundwissen versteht man die Zusammenhänge in der Ernährung und kann es einfach im Alltag umsetzen. Die Treffen und natürlich auch die Gruppe an sich sind eine große Motivation am Ball zu bleiben. Ich bin sehr motiviert die nächsten 5 kg jetzt in Angriff zu nehmen. Ich kann BalanceX auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein effektives, leicht umzusetzendes Abnehmkonzept. BalanceX bringt nicht nur richtig Spaß. Es bringt auch Erfolg!“

 

 

Dominik Becker BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenDominik Becker (22) aus Blender bei Achim

„BalanceX ist ein sehr professionelles Programm zum Abnehmen und Gewicht dauerhaft halten. Ganz wichtig : es ist keine Diät, sondern eine gesunde, abwechslungsreiche Ernährung und Training. Ich hatte schon immer ein leichtes Übergewicht, was mich aber in den Jahren zuvor nicht so arg gestört hat, wie zuletzt. Ich habe versucht, auf eigene Faust abzunehmen und den Fehler gemacht, den die meisten machen: zu wenig gegessen, gehungert, dann noch mehr gegessen und wieder zugenommen. Bei BalanceX habe ich durch die verständlichen, bildhaften Erklärungen von Frau Kaiser die Zusammenhänge beim Abnehmen verstanden. Ich habe dann tatsächlich 12,6 kg in nur 6 Wochen verloren – ohne zu hungern! Ohne die Treffen helfen die leckeren Rezepte alleine nicht weiter. Man braucht das Wissen. Zudem ist man durch die Treffen immer neu für die nächste Woche motiviert. So schafft man die 6 Wochen locker! Es herrscht eine tolle Stimmung im Kurs. Im Prinzip geht BalanceX viel zu schnell vorbei. Ich trainiere jetzt weiter im Fitness-& Squash Center. Das Training gefällt mir hier richtig gut. Besonders an den elektronischen eGYM-Geräten. Man hat regelmäßige Checks und die Trainer begleiten einen zum Ziel. Genau wie Frau Kaiser freuen sich auch die Trainer mit einem, wenn man weiter abnimmt. Ich fühle mich jetzt in meinem Körper viel wohler. Meine Kleidung passt wieder und nichts spannt. Ich habe mein erstes Ziel erreicht. Es haben mich sehr viele Freunde und Bekannte auf meine Abnahme angesprochen. Sie waren begeistert, wie schnell es ging und haben es genau verfolgt. Ich bin nun motiviert, die nächsten Kilos zu verlieren. Mein Fazit: BalanceX verändert das Leben positiv! Jeder der abnehmen möchte, sollte es ausprobieren, es geht wirklich einfach.“

 

 

Susanne Stüve BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSusanne Stüve (38) aus Thedinghausen bei Achim

„Eigentlich versuche ich schon ein paar Jahre lang, mein Gewicht zu reduzieren. Es fehlte mir nur immer der richtige Weg. Diverse Diäten, ab und an mal Sport,… nichts hat mich wirklich voran gebracht. Ich wollte mich endlich wieder wohl fühlen in meinem Körper und habe daher an BalanceX teilgenommen. Das ganze Konzept aus gesunder Ernährung und Sport ist super. Am besten hat mir mein Erfolg gefallen. Ich habe in nur 6 Wochen 11,2 kg verloren und merke einfach, dass ich mein Gewicht mit BalanceX halten kann. Auch über die Feiertage. Man lernt bei BalanceX-Treffen wie Abnehmen funktioniert. Die Theoriestunden sind ein ganz wichtiger Teil für den Erfolg. Ohne sie funktioniert es nicht. Man wird an die Hand genommen und durch praktische Tipps und Hintergrundwissen beim Abnehmen begleitet. Mir hat auch besonders gefallen, dass Frau Kaiser nicht ständig davon spricht, was man nicht darf, sondern darüber, was man alles darf! Es gibt zum Beispiel viele leckere Rezepte, da ist für jeden etwas dabei. Ich habe auch Dinge ausprobiert, von denen ich nicht gedacht hätte, dass ich sie mag. Ich war überrascht, wie gut mir auch diese Rezepte schmecken. Mein Mann hat ganz normal mitgegessen als hätte es nie etwas anderes gegeben. Da ich ja weiß, was ich essen darf, kann ich BalanceX auch bei meinem Schichtdienst ohne Probleme umsetzen. Jeder kann BalanceX so anpassen, dass es in den eigenen Alltag passt. BalanceX ist nicht nur das Abnehmen im Fokus, sondern es stehen auch die Gesundheit und der Sport im Mittelpunkt. Durch das Training ist mein Blutdruck gesunken und ich bin jetzt viel ausgeglichener als vorher. Die Trainer unterstützen einen auf der Trainingsfläche. Durch ihr Fachwissen und die aufmerksame Art ist man richtig gut betreut. Ich empfehle BalanceX gerne weiter. Es ist wirklich eine super Sache!“

 

 

Ute Homann BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenUte Homann (55) aus Ottersberg bei Achim

„Ich habe durch BalanceX in nur 6 Wochen 10,3 kg verloren und das ohne große Anstrengung. Und was für mich besonders wichtig ist: meine Schmerzen in Knie und Fuß sind weniger geworden. Aufgrund meiner Arthrose war es wichtig, dass ich mein Gewicht reduziere und daher habe ich das „Experiment“ BalanceX für mich gewagt. Ich konnte mir zwar überhaupt nicht vorstellen, dass man so gut und so gesund in so kurzer Zeit abnehmen kann, aber ein Versuch war es wert, denn selbst die Krankengymnastik hat meine Schmerzen nicht gelindert. Ich bin wirklich froh, dass ich BalanceX gemacht habe. Ich trage 2 Kleidergrößen kleiner, der Bauch ist flacher, die Haut ist straff geblieben und ich bin deutlich ausgeglichener und besser drauf. Dadurch dass meine Beschwerden so deutlich reduziert wurden, schaffe ich auch wieder viel mehr im Alltag. BalanceX ist ein effektives Abnehmprogramm und keine Diät. Der Hunger ist gestillt. BalanceX führt zum Ziel und macht sogar Spaß. Das liegt an den  Gruppentreffen mit Frau Kaiser, sie sind genial. Frau Kaiser bringt das Wissen so klasse rüber, dass man es versteht und behält. Die Themen, die besprochen werden, sind toll. Ich habe jetzt richtig Interesse am Thema Ernährung bekommen. Ich wandel jetzt sogar meine alten Rezepte à la BalanceX ab oder zaubere ganz neue Gerichte, die zu BalanceX passen. Das ist eine super Ergänzung zu den vielen leckeren BalanceX-Rezepten, die man im Kurs bekommt. Das gesamte Programm ist gut durchdacht! Auch der Trainingsanteil! Die Einführung ins Training, die Checks, die Betreuung durch die Trainer, mir hat alles sehr gefallen. Man merkt, dass alles individuell auf einen zugeschnitten wird, schon gleich zu Beginn in der Beratung fängt dies an. Wer gesundheitlich etwas für sich tun möchte oder einfach ein paar Kilos verlieren möchte, dem kann ich BalanceX definitiv empfehlen!“

 

 

Viola Hammernik BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenViola Hammernik (21) aus Langwedel bei Achim

„Ich habe im Internet nach einem passenden Studio gesucht und da ist mir BalanceX ins Auge gefallen. Ich war sehr zögerlich, denn es wird ja überall behauptet, dass die Rezepte lecker sind, dass es super einfach ist, etc. Aber da ich schon bestimmt 1 Jahr versucht habe abzunehmen, habe ich mir gesagt, probiere es doch einfach mal aus. Zum Glück bin ich diesen Weg gegangen! Ich habe in den 6 Wochen 8,7 kg verloren, meine Haut ist reiner, ich habe weniger Kopfschmerzen und bin nicht so schnell müde. Es kommen nette Komplimente aus meinem Umfeld. Den anderen fällt die Veränderung sogar noch deutlicher auf als mir. Ich habe BalanceX auch schon weiterempfohlen. Ich kann auch dahinter stehen, denn es funktioniert und ist leicht umzusetzen, auch auf der Arbeit. Der Zeitaufwand beim Kochen und Einkaufen ist genauso wie bei der Ernährung vorher. Es geht schnell und die Rezepte sind wirklich lecker. Da ist für alle Geschmacksrichtungen etwas dabei. Wie man BalanceX im Alltag umsetzt, das lernt man in den Theoriestunden mit Frau Kaiser. Dort versteht man das Hintergrundwissen wirklich und lernt es nicht bloß auswendig. Durch das BalanceX-Wissen habe ich gemerkt, dass meine Ernährung vorher gar nicht so verkehrt war, ich habe vorher aber einige kleine Fehler gemacht, die eine große Wirkung hatten. Ich weiß jetzt, warum ich früher nicht abgenommen habe. Zusätzlich habe ich noch eine wichtige Sache bei vorherigen Diätversuchen nicht gemacht: ich habe nicht trainiert! Das ist jetzt bei BalanceX anders und ein wichtiger Faktor. Ich merke, dass BalanceX der richtige Weg ist, um an mein langfristiges Ziel zu kommen. Der Erfolg aus dem Kurs spornt mich an.“

 

 

Sabine Krämer BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenSabine Krämer (50) aus Verden bei Bremen

„Ich war eigentlich skeptisch, weil mir der Zeitraum von 6 Wochen doch ziemlich kurz vorkam. Aber ich habe wirklich von Anfang an Erfolge bei BalanceX gesehen und konnte ohne große Anstrengung mühelos mein Gewicht um 6,4 kg reduzieren. Mein Körperfett ist sogar um 7,5 kg gesunken. Damit habe ich mein Ziel sogar übertroffen. Mein Bauch ist weg, meine Taille ist wieder sichtbar und ich mein Bauch-, Beine,- Po-Bereich ist muskulöser und straffer. Ich habe jetzt auch weniger Verspannungen im Nackenbereich und das Treppensteigen fällt mir deutlich leichter. Ich habe ein tolles Rundum-Gefühl. Ich bekomme auffällig viele Komplimente von Freunden, Kollegen, Bekannten. Das freut mich natürlich sehr. Vor BalanceX habe ich noch nie ein Sportstudio besucht, jetzt möchte ich mein Gewicht halten und werde weiterhin zum Training gehen. Der Sport ist zudem ein guter Ausgleich zur Arbeit. Wie man sein Gewicht langfristig im Griff hat, lernt man bei den wöchentlichen Treffen. Mir ist es wichtig, dass man bei BalanceX nicht nur versteht, wie man abnimmt, sondern auch wie man sein Gewicht hält. Die Stunden mit Frau Kaiser sind toll organisiert, eine gute Mischung aus Vortrag, Gruppenarbeit und Austausch. Es war immer unterhaltsam und kurzweilig. Gemeinsam seine Erfolge zu feiern ist ja eh am schönsten. Generell ist BalanceX leicht in der Praxis umsetzbar. Es passt perfekt zu meinem Berufsalltag. Ich musste mich nicht verbiegen. Durch BalanceX gehe ich jetzt bewusster mit Lebensmitteln um. Ich nasche deutlich weniger. Die Rezepte sind leicht nach zu kochen und der Zeitaufwand ist sehr überschaubar. Es sind viele super leckere Rezepte, da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Zusätzlich kann man alle Rezepte auch wunschgemäß abwandeln. Das ist sehr berufs-und familientauglich! Ich merke, dass mir BalanceX einfach rundum gut tut!“

 

 

Chris Fehsenfeld BalanceX gesund Abnehmen Gewicht verlieren Fett verbrennen Abnehmen ohne Hunger ohne Diät Fettverbrennungstraining Wohlfühlen Schlank werden zu dick Straffen Achim Bremen VerdenChris Fehsenfeld (28) aus Ottersberg bei Posthausen

10 Monate später

„BalanceX ist das Beste, was mir je passieren konnte! In den 6 Wochen habe ich erstaunliche 14 kg abgenommen. Danach ist mein Gewicht immer weiter gesunken und ich habe bis jetzt 35,4 kg verloren! Ich trage jetzt 5(!) Kleidergrößen kleiner. Endlich macht das Einkaufen wieder Spaß. Ich kann in „normalen“ Läden einkaufen und muss nichts mehr umnähen lassen. Ein Freund hat mich nach 5 Jahren wiedergesehen und mich kaum wiedererkannt. Es ist ein schönes Gefühl, so viele positive Reaktionen aus meinem Umfeld zu bekommen! Auch mein Arzt ist mehr als begeistert! Mein Blutdruck ist jetzt top, mein Cholesterinwert  ist super und mein Belastungs-EKG für die Feuerwehr ist sehr gut ausgefallen. Ich fühle mich einfach wieder wohl in meinem Körper. Über die Feiertage lasse ich es jetzt entspannt angehen und gebe im Januar weiter Gas. Es fällt mir super leicht BalanceX auch nach dem Kurs umzusetzen. Man muss nur einmal reinkommen und den Schweinehund überwinden. Ich habe das Essen à la BalanceX und das Training voll und ganz in meinen Alltag integriert. Es gehört zu meinem Leben wie Zähneputzen. Ich bin von dem ganzen Konzept begeistert! Der schnelle Erfolg motiviert enorm. Das Essen ist lecker und das Training macht einfach super viel Spaß. Ich gebe BalanceX die Note 1! Auch weil man definitiv nicht hungern muss! BalanceX ist auch für stark Übergewichtige wie mich genau das richtige Programm. Man muss nur einmal den Anfang finden und dann fühlt man sich mit jedem Kilo weniger viel wohler und bestärkt!“

 

 

mehr Berichte…

 

Comments are closed.